Auf dieser Seite werden wir dir das Office der PCWA vorstellen. Wir sind ein bunter Haufen, die Fantasy Wrestling schon seit vielen Jahren betreiben. Jeder von uns hat andere Aufgabengebiete und diese Übersicht soll dazu dienen, den richtigen Ansprechpartner für dein Anliegen zu finden.

Allgemeine Anfragen an das gesamte Office kannst du hier via eMail absenden.

Der Hauptverantwortliche

Klaus ist ein herumgereister Pionier. Langsam und beschwerlich hat er sich in unzähligen Ligen an die Spitze gekämpft und dabei primär nur einen einzigen Charakter gespielt: Es gab in der FW-Historie viele Mad Dogs, aber nur einen Night Fighter. War Klaus schon seit vielen Jahren ein integraler Bestandteil des Offices und hat dort geholfen, wo Not am Mann war, hat er sich im Sommer 2016 nach einem Office-Wechsel zum Hauptverantwortlichen und organisatorischen Sprachrohr aufgeschwungen, um das nunmehr 16-jährige Vermächtnis der PCWA fortzuführen. Schreibe ihm eine eMail oder kontaktiere ihn über sein Foren-Profil.

Die Stellvertreter

Hauke ist seit Anfang 2003 Mitglied in der PCWA, denn er feierte sein Debüt noch als WWCA-Wrestler beim vierten Brawlin‘ Rumble. Seit dieser Zeit war er fast ununterbrochen dabei, gewann hiesige und auswärtige Turniere und etablierte Azrael Rage als gefürchteten Namen. Er hat den stetigen Drang nicht nur sich, sondern auch seine Storypartner und Neulinge zu verbessern, ist unser Rookieberater und direkter Ansprechpartner.. Eine Allroundaufgabe, die er mit seiner Direktheit und Kreativität würzen wird.
Schreibe ihm eine eMail oder kontaktiere ihn über sein Foren-Profil.

Jan ist im Herbst 2012 zur PCWA dazugestoßen und hat sich mit seinen verschiedenen Gemmicks wie Kriss Dalmi, Ian Christopher Edwards oder Ashley Stanton zu einer festen Größe in der PCWA etabliert. Seit dem Office-Wechsel im Sommer 2016 ist Jan nun fest dabei und kümmert sich vornehmlich um die Homepage, die Social Media Kanäle und das Posten von Results bei FW.net. Schreibe ihm eine eMail oder kontaktiere ihn über sein Foren-Profil.