Name: Dante Rodriguez

Spitzname/n: El Hermano

Geburtsdatum: 15.04.1990

Herkunft: Mexiko

Geschlecht: männlich

Körpergröße: 191 cm

Körpergewicht: 97 kg

Gesinnung: Tweener

Aussehen: El Hermano hat ein in weiß gefärbten kurz Haar Schnitt, mit ausrasierten Seiten. Der Körper ist sportlich definiert und hat ein ausgeprägtes Six-Pack. Seinen rechten Arm zieren einige Narben.

Charakter: Sehr selbstbewusstes auftreten, völlig Angst frei egal was auf ihn zu kommt gleichzeitig Gehheimnisvoll da er sich gerne in dunklen ecken aufhält.

Vorgeschichte: Schon immer war Dante vom Wrestling fasziniert, vor allem das Lucha Libre hat es ihm angetan. Jeden Mittwoch schaute er im TV die Shows und wusste, das möchte er auch werden. Seinen Eltern gefiel der Gedanke überhaupt nicht, hatten sie doch Gründe. Mit 14 Jahren besuchte Dante die Wrestlingschule des Luchadors Ramirez Octacon, eine Legende im Lucha Libre. Es war eine harte Schule, doch Dante lernte schnell. Die Jahre vergingen und Dantes 18. Geburtstag war gekommen. Seine Eltern fürchteten den Tag, doch er musste die Wahrheit erfahren. So überreichte sein Vater ihm einen Brief, diesen las Dante aufmerksam und war geschockt, was er dadurch erfuhr. Er war adoptiert, seine Eltern haben ihn gleich nach der Geburt bekommen. Was aber schlimmer war als die Tatsache, dass seine Eltern nicht seine leiblichen Eltern waren, ist, dass er eine Halbschwester hat. Es war ein großer Schock für ihn, er konnte nicht anders. Er packte seine Sachen und ging los, er wollte seine Halbschwester finden. So begann alles. Jahrelang suchte er sie und tingelte dabei durch diversen Indy-Ligen in Mexiko. Er wurde ein großer Star in der Indy-Szene, dort war er bekannt als Dante „El Hermano“ Rodriguez. Für 2 Jahre verschlug es ihn auch nach Japan, um auch dort zu wrestlen. Dort machte er zum ersten Mal Bekanntschaft mit Hardcore-Wrestling. Er bestritt einige solcher Matches, die sehr hart und brutal waren, wie Narben an seinem rechten Arm bezeugen. Auch lernte er in Japan etwas kennen, was ihn nicht mehr los ließ, Mangas. Diese las er auf seinen Reisen, ebenso vertrieb er sich die Zeit mit Videospielen, sein Lieblingsgame war Devil May Cry. Weitere Jahre vergingen, bis er endlich auf Informationen stieß. So erfuhr er, dass es jemanden mit dem Namen Kevin Sharpe gibt, der in irgendeiner Verbindung zu seiner Schwester steht. So fand er heraus, dass dieser Sharpe eine große Nummer in der   PCWA ist. So wusste Dante genug und flog nach Berlin. Der Weg führte ihn zur PCWA, in der aktuell Kevin Sharpe aktiv ist. Was wird Dante erfahren, er weiß nur eines, nichts wird ihn aufhalten auf dem Weg zur Wahrheit. Never surrender!!!!!!

Bisherige Ligen: verschiedene Indie-Ligen in Mexiko und Japan

Titelerfolge: noch keine

Entrance Theme: Combichrist — Never Surrender

Manager/-in:

Ring-Outfit: Oberkörper ist frei, trägt auch keine Elbogenschoner. Trägt eine schwarze Lederhose die an den Seiten verziehrung aus Schnürren hat die in den Mexikanischen Farben gehalten sind. Dazu Schwarze Wrestlingboots. auf dem weg zum ring trägt er noch einen langen roten Mantel mit Tribals verziert.

Kampfstil: Hardcore + Highflying

Finishing Move/s: Attack on Titan (Death Valley Driver),  Deadman Wonderland (Cripplers Crossface)

Trademark Move/s: Velvet Kiss (Fame Asser)

Lieblingsmoves: Die ganze Vielfalt des Highflying

Foreign Object: Keines

Kontakt: