Name: Tony Graves

Spitzname/n: Schlange, Hauseigene Schlange der PCWA, Gambler, Spieler, Player

Geburtsdatum: 20.12.1989

Herkunft: Phoenix, Arizona, USA

Geschlecht: männlich

Körpergröße: 182 cm

Körpergewicht: 86 kg

Gesinnung: Tweener

Aussehen: Tony hat fast schulterlang gewachsene pechschwarze Haare, leicht blasse Haut, stechende grüne Augen und einen leichten Drei-Tage-Bart. Tonys Körperbau ist nichts besonderes, Muskeln zeichnen sich nur sehr leicht ab. Auf seinem rechtem Unterarm ist ein Tattoo einer Königskobra, die sich um seinen Unterarm windet, der Kopf brfindet sich dabei auf seinem linkem Handrücken.

Charakter: Tony ist ein Spieler, für ihn ist das Leben ein Spiel, daher nimmt er manche Dinge nicht völlig ernst. Es gibt allerdings Situationen in denen er tödlich ernst sein kann.

Vorgeschichte: Tony Graves wurde in eine völlig gewöhnliche Familie in Phoenix geboren. Er hatte einen 4-Jahre-älteren Bruder, Jean Graves und 5 Jahre nach ihm folgte dann seine kleine Schwester, Amber Graves. Er verließ die USA auf eine Einladung Rob Collins in die PCWA, aber nicht ohne vorher seiner Familie zu versprechen, dass er für sie sorgen würde.

Bisherige Ligen: PCWA

Titelerfolge: keine

Entrance Theme: Monalisa Overdrive – Chosen One

Manager/-in:

Ring-Outfit: Tony trägt eine schwarze Leggings auf dessem rechtem Hosenbein sich eine Pik-Ass Karte umrandet von den Worten „Ace of Spades“ befindet. Dazu trägt er schwarze Ringstiefel.

Kampfstil: Tony setzt auf Ground Wrestling. Submission-Holds sind sein Forté und das zeigt er auch gerne, allerdings kann Tony noch mehr als nur Submission, er setzt besonders auf seine Geschwindigkeit und versucht seine Gegner mit schneller explosiver Offensive von den Füßen zu reißen.

Finishing Move/s: Memento Mori (Running Step-Up Enzuigiri – Am liebsten in Form eines Shining Wizards) | Ace of Spades (Modified Scorpion Crosslock)

Trademark Move/s: Graves and Concequences (Cut-Throat Neckbreaker), A Grave Lock (Inverted Figure 4 Leglock)

Lieblingsmoves: Superkick, Neckbreaker, DDT, Backbreaker, Sleeper-Hold, Cobra Clutch, Camel Clutch, Romero Special, Dragon Sleeper, Step-Over Toehold Sleeper und noch viel mehr.

Foreign Object: Keines

Kontakt: Malte