Videosequenz

 

 

Two Weeks Ago- Dynamite

.

.

.

.

Barqas: „Kurzum: In zwei Wochen wird der Brawlin´ Rumble stattfinden. Zwar habe ich mich für die Battle

Royal, welche zugegebenermaßen ein wirklicher Tanz werden wird, angemeldet...ABER ICH SPRECHE HIER

UND JETZT EINE OFFENE HERAUSFORDERUNG FÜR DEN BRAWLIN´ RUMBLE AUS!!“

 

 

[CUT]

 

 

Keevan: „Kommen wir zu meinem Anliegen! Ich habe mir gedacht, ich gebe dem sehr großen Druck der Öffentlichkeit nach und gebe jemandem aus der GCWF die Chance, auf den unschätzbar, wertvollen Gerasy Title. Viele wollen den Shot, nur einer kann ihn bekommen! Deshalb spreche ich hier und jetzt eine offene Herausforderung um den Gerasy Title aus. Brawlin Rumble. Ein Gerasy Title Match.”

 

 

[CUT]

 

 

Mit einem Rumms springt plötzlich die Kabinentür des Fight Club auf, schlägt an die Wand und federt etwas zurück. Stünde jetzt statt dem Barkiden und World Heavyweight Champion, der Barbarian in der Tür, würde diese wohl nicht mehr in den Angeln hängen. So aber wird die GCWF wohl nur die Schlösser austauschen und die Tür an beschädigter Stelle reparieren lassen... und nicht zu vergessen, sich natürlich mit den Beschwerdebriefen des Fight Club auseinandersetzen müssen.

Der Barkide, bewaffnet mit seinem Ivory und überaus grimmigem Gesichtsausdruck, macht einen Schritt nach vorne, reißt dann Keevan’s eben aufgehängte offene Herausforderung von der Tür, zerknüllt diese und wirft sie den Fight Club- Membern vor die verblüfften Füße...

Auf Barqas´ Gesicht hingegen macht sich ein Lächeln breit...

 

Barqas: „Mit freundlichen Grüßen von Pearl...“

 

Dann macht Barqas auf dem Absatz kehrt und verlässt diese merkwürdige Szenerie... Was für eine Szene. Die Wege des World Champions sind halt oft unergründlich.

Keevan hebt indes den Wisch, der mal seine offene Herausforderung war, auf, entwirrt das Knäuel und stiert unentwegt auf das Papier. Seine Gesichtszüge verwandeln sich schlagartig von irritiert, über fragend, hin zu entsetzt! Immer mehr jappst er nach Luft. Immer öfter muss er schlucken.

 

Tiger Dave Jenkins: „Was ist los man? Was wollte dieser Penner hier? Und überhaupt, was wollte er da andeuten? Hat etwa diese Pearl deine Herausforderung angenommen? Das wäre ja absolut lachhaft. Selbst für dich, wäre das unter Niveau.“

 

Keevan: „Nein man... ihr stinkender Bruder hat sich in die Liste für die Herausforderung eingetragen und zwar als Erster...“

 

[CUT]

 

Despi:           „Ist für dich... von Kaiser.“

 

Barqas reißt den Briefumschlag auf, überfliegt kurz die Nachricht, zerknüllt dann den Zettel und wirft ihn grimmig von sich.

Nicola hebt das Papier auf und liest laut vor.

 

Nicola:         „Barqas! Ich habe soeben von deinen Plänen für Brawlin´ Rumble erfahren.

Wie du siehst, entgeht mir in meiner Liga nichts. Genau: ICH bin der Boss von diesem ganzen Zirkus, nicht die Better Gods, nicht der Fight Club oder sonst wer. Nur ICH! Du wirst deine Matchanzahl für den Brawlin´ Rumble runterschrauben, schon alleine, weil Du die Chance haben wirst, dem Fight Club einen unserer Gürtel wieder abzunehmen. Du bist zwar ein Lump, aber manchmal muss man zwischen zwei Übeln wählen, und bei der Wahl zwischen Fight Club und Better Gods ist meine Entscheidung eindeutig. Lass dir nicht einfallen, irgendwelche Tricks aus der Tasche zu zaubern. Denk dran: ICH bin immer noch dein Geldgeber, Barkide.. Ich genehmige dir den Antritt bei der Battle Royal sowie das Match gegen Keevan. MEHR NICHT!

 

Gezeichnet, M. Kaiser, Chef der GCWF..“

 

 

 

[CUT]

 

 

Etwas verblüfft schauen sich Keevan und Barqas nun auf dem Backstagegang an. Noch immer schwebt die Szene, der von Barqas angenommenen Herausforderung, über den Beiden.

 

Barqas: „Du wirst meine Herausforderung annehmen...“

 

Keevan grinst Barqas nur an.

 

Keevan: „Warum sollte ich du Freak? Ich bin zufrieden so wie es ist und du Superstar und Held wirst schon noch jemanden finden, der deinen wertlosen World Title haben möchte. Ganz sicher! Außerdem haben wir beide ja schon ein Match. Und das dann um einen wirklichen Titel. Also ich hoffe du findest deine schwere Herausforderung noch. Okay Ich muss dann weiter. Wir sehen uns beim Rumble.“

 

Barqas drückt Keevan, als dieser sich gerade in Bewegung setzt, einen Stift und die Liste an die Brust. Keevan, der nun nicht voran kommt, guckt Barqas an. Berechnende Augen lassen erahnen, woran Keevan denken muss... dann legt er die rechte Hand auf die immer noch auf seiner Brust ruhenden Liste, ohne seinen nun arrogant wirkenden Blick vom Barkiden abzuwenden.

 

Keevan: „Wie ich schon sagte Freak: Wir haben bereits ein Match... also mach’s gut Loser.“

 

Barqas: „Du weißt, dass ich meinen Gürtel setze... den GCWF World Heavyweight Title.“

 

Keevan: „Na und? Who cares? Dein lächerlicher Gürtel ist doch nichts wert. Der GERASY TITLE ist der Nummer Eins Belt hier und hat mit mir seine Bestimmung gefunden... nämlich an der Spitze zu sein.“

 

Barqas: „Und wenn ich dich besiege? Dann gehört dein Belt mir...“

 

Keevan: „Genau. Du besiegst mich! Klar doch. Mit deiner Gehhilfe oder wie? Lass mal Opa… ich habe VD4 und TXC im Alleingang in Rente geschickt und dir wird es beim Rumble ebenso ergehen...“

 

Barqas: „Aber WENN ich dich besiege, hast du nichts mehr, du hast keinen Belt... besiegst du mich... hast du mich zwar geschlagen, aber nicht mehr und nicht weniger.. Den World Title würde ich noch immer tragen..“

 

Keevan wird argwöhnisch... setzt aber schnell wieder einen arroganten und Blick auf.

Barqas, dessen Bat sich noch immer drohend vor Keevan befindet, lächelt kurz und kalt.

 

Keevan: „Worauf willst du hinaus man?“

 

Barqas: „Nun, es gibt Leute, die geben dem World Titel mehr Bedeutung als deinem Gold... und von diesen Leuten gibt es seeeeehr viele...“

 

Keevan wirkt nachdenklich...

 

Keevan: „Hmm. Aber das ist egal. Ich weiß wie es wirklich ist.“

 

Barqas: „So kannst du es der Welt aber auch einstimmig beweisen! Am nächsten Tag füllt dies alle Zeitungen und Internetseiten.“

 

Keevan: „ Nun gut. Ich bin ja kein Unmensch und sehe es ungern wenn erwachsene Männer mich anbetteln müssen. Bei Frauen ist das was anderes. Kurzum, ich nehme deine Herausforderung an. Ich, als Sieger beider Matches, werde dann eben beide Gürtel bekommen und somit die einstimmige Nummer Eins der GCWF sein. Obwohl daran auch vorher kein Zweifel bestand.“

 

Barqas: „Soll mir recht sein... Brawlin Rumble. Gerasy Champion vs. World Champion.“

 

Barqas hält Keevan ein weiteres Mal Zettel und Stift hin. Dieser unterschreibt nun auch bereitwillig.

 

Keevan: „Tja du Freak.... dann werde ich dir in zwei Wochen zeigen, warum Gerasy nichts anderes als Nummer Eins bedeutet... Ich bin die Zukunft und die wird dich überrollen, so wie sie es mit so vielen vor dir getan hat.... Punk.“

 

Grinsend setzt Keevan einen Punkt hinter seine Unterschrift und patscht dem Barkiden nun seinerseits Wisch und Zettel an die Brust..

 

 

[CUT]

 

 

Luke Tyler: „Hallo liebe Fans. Ich habe die Ehre eine Mitteilung des Offices zu verlesen.

Wir alle haben heute lange gerätselt, wie in einer bestimmten Auseinandersetzung verfahren werden wird. Ganz recht, es geht natürlich um den GCWF World Champion Barqas und den GCWF Gerasy Champion Keevan. Es gibt zwei Herausforderungen, zwei Titel, zwei Anwärter. Wie gesagt hat mich das Office gebeten etwas bekannt zu geben.

 

Luke kramt einen Zettel aus seiner Jackentasche hervor.

 

Luke Tyler: „Also. ,Nach langer Diskussion und hinreichender Betrachtung des vorliegenden Falles und den dazugehörigen Fakten, ist das Office zu einer Entscheidung gekommen, welche die Verfahrensweise in diesem Fall der zwei Herausforderungen betrifft.

Wir haben zwei Herausforderungen um zwei verschiedene Titel. Die Kontrahenten sind die jeweiligen Champions. Daher kann es diesbezüglich nur eine Entscheidung geben. Beim Brawlin Rumble heißt es Title vs. Title. Und das,  in einem Match. Das Motto lautet: Winner takes all! Ein Match, zwei Titel, ein Doppel Champion.

Das GCWF Office’“

 

In der Halle bricht Jubel aus. Das ist wahrlich eine Hammerentscheidung.

 

Luke Tyler: „Oh mein Gott. Freuen wir uns auf einen grandiosen Rumble der seinen Vorgängern mit Sicherheit in nichts nachstehen wird. Das wird ein Hammer PPV mit einem absoluten Knallermatch: World Heavyweight Title vs. Gerasy Title… Champion vs. Champion… Barqas vs. Keevan!”

 

 

Last Week- Dynamite

.

.

.

.

Barqas: „Keevan, du kleine Fliege...Häufchen Elend.. ich bin nicht der Mann großer Worte....“

 

Wieder buhen die Leute. „Keevan is an asshole”- Rufe gehen rum..

 

Barqas: Drum, du CHAMP!.... will ich dir nur eines sagen: Wenn Du meiner Schwester noch einmal zu nahe kommst, werde ich dich in der Luft zerreißen. Das verspreche ich dir!“

 

Jetzt schlägt sie Stimmung um. Jubel bricht aus..

 

Barqas: „Kommen wir nun zum Rumble selbst.... Jenem Tag und jenem Ereignis, an unser Maulheld Keevan seine erste Niederlage erfahren wird. Keevan, ich habe bisher jede Herausforderung gemeistert und du wirst mit Sicherheit nicht die letzte sein. Und deinen dummen Gerasy-Belt? Den werde ich, nachdem ich ihn dir abgenommen habe, zusammenrollen und in deinen Hintern stecken.. und zwar so tief, dass er beinahe oben wieder zum Vorschein kommen und deine verstümmelten Zähne mit Gold verfüllen wird.

 

Barqas wird nun aber durch das einsetzende >>My Way<< unterbrochen. Ein untrügliches Zeichen, das uns nun ein Rededuell oder gar noch mehr ins Haus steht. Wir dürfen gespannt sein. Keevan erscheint, aufgestylt in schicker Hose und lässigem Designer Hemd am Entrance und gibt das Zeichen die Musik zu beenden.

 

Keevan: Herausforderungen? Goldfüllungen? Wovon zum Teufel redest Du eigentlich du Punk?? Du bist ein Loser. Du hast keinen Funken Talent, kannst nicht annährend meine Erfolge aufweisen! Sieh es ein Mann- you lose!

Beim Rumble wird endgültig feststehen: Gerasy wird die Nummer Eins sein!

 

Barqas: „Bereite dich lieber darauf vor, der Welt von deiner Niederlage berichten zu müssen..“

 

Keevan: „Oh. Glaubst du das wirklich? Ich bin der Größte aller Zeiten. Ich bin der Future Champion. Die Nummer Eins. Ich habe VD4 besiegt. Ich habe eine Legende gekillt. So wie ich es, mit dem Fight Club, auch schon mit ToXiC tat.

Wir sind hier um Legenden aus dem Weg zu räumen damit die Legende des Fight Club für immer Bestand hat. So wie ich es mit VD4 und ToXiC tat, so werde ich es mit dir beim Brawlin Rumble tun...

 

Barqas: „Du hast den Redefluß eines Waschweibes, Keevan...

Du redest vom Killen von Legenden. Was glaubst von wem ich diesen Belt hier, MEIN EIGENTUM, habe?

Als ich VD4 schlug, war er schon lange über seinen Zenit hinaus.

Du willst mich also mit VD4 beeindrucken? Das funktioniert nicht, messen lassen wirst du dich allein an mir, am Blute meiner Vorfahren..

Aber wenn du dich im Ring genauso zeigen wirst, wie vor ein paar Minuten auf dem Gang, dann wird es mir keine Freude machen, dich von deinem imaginären Thron zu stoßen..“

 

Keevan: „Wer uns beiden ist denn noch unbesiegt Freak?“

 

Barqas: „Schlachten kann man viele schlagen, aber nur eine einzige Niederlage kann dich den gesamten Krieg kosten. Und wahre Größe bekommt man nur ,wenn es einem gelingt, jene Niederlage in einen Sieg zu verwandeln. Das lehrte mich das Schicksal meiner Vorfahren. Aber komm, kleiner Keevan! Komm in den Ring. Lass uns tanzen... jetzt. Wir beide One on One! Warten wir nicht bis zum Brawlin Rumble....

 

Keevan: “Du sagst One on One. Du sagst Heute. Ich sage Okay!“

 

Mit diesen Worten begibt sich Keevan in Richtung Ring. Er zieht sein Hemd aus und greift an seinen Gerasy Title um sich diesen abzuschnallen! Doch dann bleibt Keevan plötzlich stehen! Noch mehr... er geht sogar wieder zurück.

 

Barqas: „Was soll das, CHAAAAMP? Hast du Angst vor einem Tanz mit mir! Ich hab doch Recht! Wahrscheinlich wirst du beim Rumble auch abhauen was!? Etwas anderes als Sprüche klopfen kann der Keevan wohl nicht..“

 

Keevan: „Ich habe Stil! Ich brauche keine Prügeleien! Wie es Kurt Angle, ein Mann mit Klasse und Inhaber von ca. 30 % meines Talents, bereits sagte: The name of the game is wrestling! Nicht prügeln, nicht mit Gegenständen auf andere einschlagen. Ich beweise meine Fähigkeiten im Ring. Ich rufe mein Talent ab und deklassiere meine Gegner. Beim Rumble...

 

Barqas: „...Beim Rumble wirst du antreten müssen. Und das wird jetzt festgemacht werden. JETZT UND HIER!. Wir beide werden nun den Vertrag für das Title vs. Title Match beim Rumble unterschreiben, damit auch ja alles klar geht. Ich habe keine Lust mehr auf deinen Schlingerkurs. Komm in den Ring und unterschreibe deinen Untergang!“

 

Sofort werden von einigen Helfern ein Tisch und zwei Stühle hereingebracht. Kurz gefolgt von Manu Kaiser. Dieser hat bereits zwei Verträge in der Hand.

 

Barqas: „Also, CHAAAAMP... Ich habe schon einen Vertrag vorbereitet.“

 

Keevan bewegt sich langsam zum Ring. IceMan ist an seiner Seite. Der soll ihn wohl vor einem Übergriff Barqas’ beschützen. Er slidet langsam in den Ring und schaut sich das ganze Szenario an.

 

Keevan schnappt sich eines der Vertragpapiere und studiert es mit argwöhnischen Augen..

Dann hellt sich seine Miene etwas auf.

 

Keevan: “Oh… ein Laddermatch… Das ist cool. Das ist etwas wo man Klasse zeigen kann, es ist etwas das ich gut kenne. Ich habe einmal Runa in einem TLC Match besiegt.“

 

Barqas: „Aber... ich möchte das es keine Eingriffe seitens des Fight Club gibt. Auch nicht die Better Gods oder jemand Anderes. Dies soll ein Tanz nur zwischen uns beiden werden. Keiner soll eingreifen. Daher wird unser Match ein Ladder in the Cell Match! Was das ist? Nun ja wir werden eine Zelle um den Ring aufbauen. Nur das diese oben offen sein wird.

 

Keevan: „Was zur Hölle soll das?“

 

Barqas: „Was denn? Angst, Champ??“

 

Keevan: „Oh nein. Das limitiert nur etwas mein Arsenal an Moves! Aber who cares! Das ist ebenfalls cool!“

 

Beide, Barqas und Keevan setzten sich nun an den Tisch. Jeder mit einem Vertragsexemplar vor seiner Nase. Jeder mit einem Stift in der Hand. Beide starren sich tief in die Augen.

Manu Kaiser beobachtet dieses Szenario mit Argusaugen!

Dann setzen beide gleichzeitig an und setzen ihr Signum unter den Kontrakt! In der Halle bricht Jubel aus.

Keevan greift nun plötzlich nach dem World Title, den Barqas wegen der Unterschrift auf den Tisch gelegt hat. Sofort stellt sich IceMan vor seinen Stablepartner. Keevan aber drückt IceMan bei Seite, stellt sich Barqas gegenüber und beide blicken sich tief in die Augen.

Keevan deutet auf den Gerasy, der um seine Hüften geschnallt ist, und reicht Barqas nun den World Titel.

Doch plötzlich wirft er Barqas dessen Belt vor die Füße und deutet nochmals auf seinen Gerasy Title und grinst hämischst.

 

Einen Moment lang sieht es so aus, als würde der Barkide den Tanz schon jetzt einläuten, als er in die Hocke geht und zu Keevans Überraschung das andere Gold einfach aufhebt.

Zurück auf gleicher Höhe mit Keevans Gesicht, lässt Barqas nun einen kurzen, gekünstelten Grinser über seine Gesichtszüge laufen. Schlagartig wird er wieder ernst und schaut Keevan provozierend in die Augen.

Der wiederum entscheidet sich nach einigen Augenblicken dann doch, lieber die Nase in den Wind zu strecken und stolziert aus dem Ring... Die komplette Halle buht ihn aus.

 

MG: Das ist respektlos. Er ist ein respektloser Rebell!

 

VC: Aber ein erfolgreicher. Wir werden sehen was daraus wird. Wird die Respektlosigkeit oder die Erfahrung gepaart mit Mut siegen?!

 

Barqas seinerseits tigert noch kurz im Ring herum, jedoch ohne auf den Jubel der Leute einzugehen. Dann rollt er sich aus dem Ring und urplötzlich zieht eine Leiter unter dem Ring hervor. Keevan verfolgt dieses Treiben in seinem Rücken auf dem NiGGoTron dem er entgegen geht. Nun bleibt er stehen und dreht sich langsam um.

 

MG: Es scheint als wäre das doch noch nicht vorbei!

 

VC: Auf jeden Fall. Was soll das werden?

 

MG: Ich nehme an, genau das werden wir gleich erfahren.

 

Barqas begibt sich nun mit der Leiter in Richtung Keevan und stellt diese nun direkt vor dem amtierenden GCWF Gerasy Champion auf. Beide blicken sich durch die Leiter tief in die Augen. Jeder mit seinem Gürtel über der Schulter. Jeder mit dem Willen den Gegenüber beim Brawlin Rumble zu besiegen. 

Diese Leiter trennt jetzt die beiden Kontrahenten des Title vs. Title Matches beim Brawlin Rumble. Solch eine Leiter wird über den Sieger beim Brawlin Rumble bestimmen! Sie wird uns zeigen wer der neue World und Gerasy Champion der GCWF sein wird. Sie wird die Zukunft der GCWF prägen.

.

.

.

.

Tonight- The Brawlin Rumble will show the truth!

 

 

Langsam verblasst der letzte Satz, der bildschirm wird kommplett schwarz, dann das typische Schnnegestöber...

Plötzlichein neus Bild...

 

 

Showbeginn

 

 

...Wolken....kleine..wie..große.....Quellwolken, die im Mondschein ein schönes Bild abgeben... sie rasen unter dir vorbei. Schwenk nach rechts... Sinkflug... du durchbrichst die Wolkendecke, hunderttausende, wenn nicht sogar Millionen kleine Lichter kommen zum Vorschein.... unaufhaltsam rast du nach unten...die Lichter werden größer, kleine Skytower zeichnen sich schemenhaft ab...noch immer rast du auf den kalte Erdboden zu, tauchst jetzt ein in die Strassen der nicht so hochgeschossigen Häuser....dann durch den Kurfürstendamm.....ein nimmer enden wollender Slalom durch die Strassen und Gassen Berlins....im Vorbeiflug schaust durch zahlreiche Fenster in jene Wohungen, erkennst Menschen, die vor dem Fernseher hocken.....vor dir tut sich ein riesiges Gebäude auf.... unaufhaltsam fliegst du darauf zu...plötzlich gewinnst du an Höhe....als du direkt über dem Gebäude, einer riesigen überdachten Halle, schwebst, hältst du im Flug kurz inne.

 

Dann beginnt der Absturz.

Schneller als der Wind stürzt du auf die Hallendecke zu, durchbrichst diese.

 

Tausende Menschen füllen dein Blickfeld, Gesang aus unzähligen Kehlen schmerzen deinem Gehör.... vorbei an einem unter der Hallendecke angebrachten  Käfig stürzt du auf den Ring zu....kurz vor den Brettern bremst du stark ab, ziehst wieder hoch und rast in gnadenloser Geschwindigkeit auf einen riesigen, über dem Entrance angebrachten, Bildschirm zu. Als das Schwarz jenes Bildschirms, auf dessen oberen Rahmen „Kaisertron“ steht, dein Blickfeld ganz und gar ausfüllt, hälst du endgültig in deinem Flug inne.

 

Sekunden des Nichtstuns...im Hintergrund das Gestöhne, Geächsze, Gejuble und der Gesang einer vollkommen ausverkauften Halle.

 

UND MIT EINEM RIESIGEN KNALL FLAMMT DER TRON AUF....

 

 

proudly presents

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

 

 

Sekundenlang bleibt das Bild bestehen, bevor es erlischt und 2 Männer ins neuerliche Bild kommen. Beide Männer sitzen an einem Tisch, hinter Ihnen Fratzen schneidende Fans. Beide Männer unterhalten sich und hantieren jeweils mit einem Stapel Handzetteln herum. Dann drehen beide Ihrer Gesichter zur Kamera.

 

 

LIVE

 

 

VC:    „WEEEEELLLLLCOME TO BRAWLINNNNNN´… RUMBLE!!!!“

MG:   „Mein Name ist Mike Garland und mein Nachbar hier hört auf den Namen Vincent Craven.“

VC:    „Zusammen werden wir Sie durch den wohl bedeutungsvollsten PPV der GCWF-Geschichte führen...“

MG:   „...einem PPV der Superlative....“

VC:    „...einem PPV, der vor Action nur so strotzen wird....“

MG:   „...einem PPV, der  einiges an Überraschungen in sich bergen soll und dies auch tut....“

VC:    „...einem PPV der Titelverteidigungen...“

MG:   „...einem PPV der One-Night-Comebacks...“

VC:    „...und einem PPV, der genau das beinhaltet, was der Name der Liga eigentlich verspricht...“

MG:   „...CROSSOVER!“

 

Jubel aus tausenden Kehlen lassen die Luft erzittern. Man könnte meinen, die Hallendecke würde sich stärker nach außen wölben, als ihr dies zugedacht und möglich ist.

 

VC:    „Mein Name ist Vincent Craven..“

MG:   “…ich bin Mike Garland…”

VC:    „...und SIE! ziehen sich DAS! rein...“

 

Vincent deutet mit dem Zeigefinger auf den unsichtbaren Betrachter (die Kamera und damit dich *g*), dann blenden die beiden Kommies aus.

 

 

----------------------------------------

 

 

VIDEOSEQUENZ

 

 

Das Bild wird dunkel, eine kleine Kerze spendet noch Licht. Langsam hört man 2 Schritte auf einem alten Holzboden. Man Sieht einen Schatten an der Wand.

Der Schatten bleibt kurze Zeit einfach nur stehen und beginnt dann langsam etwas zu sagen...........

 

Auswirkungen global

Schaden fatal

Name ungenannt

Von Gott gesandt

Das Spiel zu kurz

Regeln sind schnurz

Werde euch suchen

Eure Ahnen verfluchen

Töte eure Kinder

Hasse alle Schinder

Auf der Suche nach Ruhm

Kein Anhänger des Heldentum

Das pure Böse

Wollt ihr das ich euch erlöse

Schicke euch in die Nacht

Habe euch HASS mit gebracht

Verachte eure Leben

Werde euch viele Schmerzen geben

Nicht durch euch zu stoppen

Werde eure Freundinnen poppen

Hirn zerfressen von Drogen

Hab ich euch nun mit den letzen Worten belogen

Springe in die Tiefe

Vor Blut ich bald triefe

Schärfer als einer Rasierklinge

Um euch lege wie ein Schlinge

Härter als Heroin

Werdet bald alle fliehn

Könnt nicht sehen den Feind

Sehe wie ihr alle Weint

 

 

Langsam verlässt der Schatten das Bild. Nur die Kerze bleibt zurück und spendet weiter etwas Licht.....

Langsam leuchten 3 Worte an der Wand auf..........

 

HATE

DESTROY

KILL

 

 

----------------------------------------

 

 VIDEOSEQUENZ

 

 

Wir befinden uns vor einem der vielen Berliner Hotels. Nun kommt ein sehr großer Mann heraus und schaut sich kurz um. Der Executioner! Man erkennt ihn zwar nicht, da er seinen Körper mit einem langen Mantel verdeckt, und sein Gesicht wird vom hochgeschlagenen Kragen des Mantels, sowie einem tief ins Gesicht gezogenen Hut versteckt. Doch natürlich hat die GCWF überall ihre Spione. Er hat scheinbar gefunden, was er sucht, und geht zielstrebig auf die gegenüberliegende Straßenseite. Dort steigt er in ein Taxi.


Taxifahrer: Wo solls denn hingehen?


Mann: GCWF Brawlin Rumble. Das ist ...


Taxifahrer: Oh, ich weiß wo das ist, nachdem ich heute früher Schluss mache, gehe ich selbst noch dorthin. Wird bestimmt ein Hammerevent. Es sind ja ein paar Überraschungen angekündigt und auch Wrestler aus den anderen Fed'U Ligen sollen kommen. Man, ich bin so aufgeregt. Sind sie auch Wrestler? Oder  Türsteher...weil dann könnten sie mich ja vielleicht billiger reinbringen, ich würde auch extra schnell fahren!


Mann: Können wir dann?


Taxifahrer: Schon gut, schon gut. Entweder sind sie ein nerviger Jobber oder ein überbezahlter Star, der nicht weiß wie man sich benimmt! Oder nur ein nerviger Sack, der zu fein dafür ist sich mal ein wenig mit dem Taxifahrer zu

unterhalten.

Mann: Ja, ich bin Wrestler, aber ich habe Verspätung. Wenn sie wollen kaufe ich ihnen eine Karte wenn sie dann

schneller da  sind.


Taxifahrer: Na denn, auf, auf und davon.

 

 

 

MG: „Hmm. Bekannt kommt der mir nicht gerade vor...Dir?“

 

VC:  „Nö, nicht wirklich. Vielleicht ist er ja einer unserer heutigen Gaststars..“

 

MG: „Naja we´ll see it!“

 

 

---------------------------------------

 

 

VIDEOSEQUENZ

 

 

>>25.03. 1999: Oskarverleihung.<<

 

Diese Überschrift erscheint auf dem KaiserTron, ehe man Bilder von dieser jährlichen Preisverleihung sehen kann. Ben Stiller und Madonna stehen auf der Bühne. Die Szenen werden in der Halle im englischen Originalton gezeigt, jedoch durch Untertitel für alle Fans verständlich untermalt.

 

Madonna: „Jetzt Ben kommen wir wohl zum wichtigsten Preis des heutigen Abends!“

 

Ben Stiller: „Ja, der Oskar für den besten männlichen Hauptdarsteller, der wohl wieder mal nicht ich sein werde.“

 

M:  „Und nominiert sind:

         Jack Nicholsen für...

         Robert de Niro in....

         Dustin Hoffman...

         Niclas Sunrise...and last bot not least Mel Gibson für seine Rolle in.....!“

 

BS: „And the Oskar goes to…[kurze Pause]…Niclas Sunrise!“

 

Niclas Sunrise, sein Bodyguard Jamal Tkillah und Penelope, Sunrise´s Freundin, stehen auf und gehen gemeinsam zur Bühne. Ben Stiller übergibt Sunrise den Oskar. Dieser gibt Madonna noch einen Bussi, woraufhin Penelope ziemlich sauer reagiert. Sie ist bekannt für ihre Eifersucht.

 

NS: „Ich danke allen die diesen Erfolg möglich gemacht haben. Hervorheben möchte ich keinen, denn jeder weiß wer gemeint ist. Man sagt immer alle guten Dinge sind drei. Dies ist jetzt mein dritter Oskar und eigentlich kann ich in der Schauspielerei nichts mehr erreichen. Sie ist mir auch langweilig geworden und deshalb werde ich nie wieder einen Film drehen. Ich brauche einen neuen Kick. Erst mal mache ich jetzt Pause und überlege mir was ich demnächst mache. Ich werde wiederkommen. Danke!“

 

[Schnitt]

 

Etwa ein Jahr später.

 

Diese Überschrift erscheint nun auf der Leinwand. Es wird ein Ausschnitt aus einer amerikanischen Nachrichtensendung gezeigt, welcher erneut mit Untertiteln unterlegt ist.

 

Moderator: „Die zweite Folge von Niclas Sunrise Real Soap, mit Namen Sunrise Xtrem Tour 2000, hier auf unserem Sender übertraf die sensationelle Einschaltquote von letzter Woche noch mal. Die Sendung ist ein absoluter Straßenfeger und fesselte gestern 100 Millionen Zuschauer auf ihren Fernsehsesseln, was sonst nur der Super Bowl schafft. Wir zeigen jetzt einen Rückblick auf die letzte Folge:“

 

Sunrise und Jamal sitzen in einem riesigen Kochtopf. Um sie her rum tanzen Kannibalen. Tkillah blutet am Bauch und einer der Kannibalen verspeist gerade etwas. Nun beginnen die Kannibalen zu singen.

 

Moderator: „Falls sie die Folge letzte Woche verpasst haben und wenn sie wissen  wollen wie es weiter geht, dann schalten sie heute Abend die Widerholung ein. Sunrise hat es wirklich wieder mal geschafft. Er erlebt ein Abenteuer nach dem anderen, probiert alle möglichen Sportarten aus und begibt sich auf gefährliche Missionen. All das nimmt seine Freundin Penelope auf Video auf und schickt es an unseren Sender. Nur wenige Tage später senden wir das Material. Keiner weiß ob Niclas noch lebt. Wir hoffen jeden Tag auf ein neues Band. Gestern kam wieder eines. Wir sind gespannt wie es weitergeht.“

 

 

[Schnitt]

 

 

Sunrise Xtrem Tour 2000 Anfang April 2000.

 

Eine Stierkampfarena erscheint auf der Leinwand. Sie befindet sich wohl irgendwo in Mexico oder Spanien aber genau weiß das keiner und es spielt eigentlich auch keine Rolle.

Die Kamera zoomt nun von außen hinein in die Arena, wo die Massen begeistert grölen und der Grund dafür wird auch schnell klar, denn ein schnaubender Stier zerfetzte gerade einen Torero. Die Ärzte und das Sicherheitspersonal bringen ihn schnell aus der Gefahrenzone, aber nur damit der nächste Mann sein Können unter Beweis stellen kann.

 

Und dann betritt auch tatsächlich ein neuer Mann die Arena, der das Publikum zu wahren Begeisterungsstürmen hinreißt und das nicht unbedingt weil er ein stadtbekannter Torero ist, sondern weil er ein absoluter Weltstar ist. Als Schauspieler verdiente er sich 3 Oskars bis ihm die Schauspielerei zu langweilig wurde und er neue Herausforderungen suchte, die er nach einem Jahr Urlaub in seiner selbstproduzierten Real Soap „Sunrise Extrem Tour 2000“ fand. Nach zahlreichen Blockbustern landete der hier beschriebene Mann, bei dem es sich, wie mittlerweile wohl jeder erkannt hat, um den australischen Schauspieler Niclas Sunrise handelt, auch mit seiner Serie einen absoluten Straßenfeger. Die in der Halle gezeigten Szenen sind Ausschnitte aus der dritten Folge dieser Serie, die in den USA mehr als 100 Millionen Zuschauer vor den Fernseher fesselte.

 

Sunrise´s Freundin, Lebensgefährtin, Affaire, Gruppie oder was auch immer sie für ihn ist, Penelope, filmte mit einer Handkamera alles was Niclas auf seiner abenteuerlichen Reise erlebte und schickte das Material zum großen amerikanischen Fernsehsender Channel 4, welcher es dann einen Tag nach Erhalt sendete.

Niemand wusste wann bzw. ob überhaupt neues Material beim Sender eingeht, denn bei den riskanten Dingen die Sunrise abzog, wusste keiner ob er überhaupt noch lebte. Aber nun zurück zum Stierkampfszenario.

 

Niclas, als Torero „verkleidet“, auch ein traditionelles rotes Tuch hat er dabei, posiert vor der tosenden Menge. Dieses für Sunrise so wundervolle Szenario wird jäh vom Klang sich öffnender Tore unterbrochen.

Das eigentliche Problem lauert aber natürlich hinter den Toren, denn zwei wütende Stiere laufen auf Sunrise zu, welcher aber seinerseits gekonnt dem Ansturm ausweichen kann und sich wieder den jubelnden Fans zuwendet. Kaum hat er sich verbeugt, muss er aber erneut sein Können unter Beweis stellen und springt auf einen der Stiere, als dieser wie von einer Stampede beeinflusst, auf  Niclas zustürmt. Dieser sitzt nun auf dem Stier und versucht nicht abgeworfen zu werden, denn das würde wohl sein sicheres Ende sein. Jedoch kann er sich nur wenige Sekunden halten, was ihm selber aber wie eine halbe Ewigkeit vorkommt, ehe er abgeworfen wird.

 

Der zweite Stier rennt nun auf den am Boden liegenden Niclas zu, dieser macht ängstlich die Augen zu, vernimmt jedoch nur einen lauten Schrei, der aber nicht seiner ist. Schmerzen fühlt er keine. Als er die Augen wieder aufmacht, sieht er den Stier bewusstlos am Boden und den anderen gar nicht mehr, dafür liegt aber sein Bodyguard und Freund Jamal „T-Rex“ Tkillah mit schmerzverzehrtem Gesicht neben ihm und hält sich den Hintern.

 

NS: Was ist passiert Jamal?

 

JT: Nix weiter, außer das der Stier dich fast getötet hätte.

 

NS: Und du hast....

 

JT: .....ja ich hab mich vor dich gestellt...dafür werde ich bezahlt.

 

NS: Danke mein Freund.

 

JT: Schon gut. Bin das ja gewohnt meinen Hintern für dich hinzuhalten....

 

NS: ...äh wie jetzt?

 

JT: Na nicht so - du Trottel, ich knall dir gleich eine! Ich meinte das ich für deinen Blödsinn ständig die Konsequenzen tragen muss.

 

NS: Ja tut mir leid.

 

JT: Du bist berühmt! Du bist beliebt! Du bist begehrt! Du bist reich! Du hast alles! Warum nur suchst du den ultimativen Kick?

 

Penelope kommt mit ihrer Videokamera angerannt, was man daran erkennen kann, dass die aufnehmende Handkamera sich immer mehr den beiden Hauptakteuren nährt.

 

P: Ist dir was passiert Niclas? Geht es dir gut? Bist du verletzt?

 

JT: Na ihm geht’s gut...danke der Nachfrage! (ironisch)

 

NS: Ja mir ist dank Jamal nichts passiert. Er hat sich vor mich gestellt!

 

P: Das wird nicht immer gut gehen Niclas. Jamal wird nicht immer da sein!

 

NS: Mach dir keine Sorgen um mich....

 

JT: ..aber um mich! Ah mein Hintern tut weh – wo sind die Ärzte!

 

P: Sie kommen gleich!

 

Ärzte nähern sich jetzt dem Szenario. Sie wollen Jamal auf eine Trage hieven, was aber bei seinen 140 kg mehr als schwerlich ist – im wahrsten Sinne des Wortes. Jamal ist auch nicht gerade der kooperativste und meckert nur rum. Schließlich schaffen es dann doch endlich 6 Leute ihn unter dem Jubel der Massen aus der Arena zu tragen. Jamal lässt sich feiern und winkt zu den Fans. Niclas verlässt zusammen mit Penelope unter nicht minder lauten Begeisterungsstürmen die Arena.

 

 

 

VC: „Hmm..kennst du diese Soap?“

 

MG: „....“(*Handy-aus-Tasche-zück*)

 

VC:  „Mike?“ (*rüberguck*)

 

MG: „Ja...ja...ja ich weiß, dass sie kein Händler sind, sondern Channel4, diese Fernsehgesellschaft. Wo kann 

ich denn diese komischen Sunrise-Soap-Folgen kaufen?“

 

VC: *ohneWorte*

 

 

---------------------------------------

 

VIDEOSEQUENZ

 

 

Eine recht bekannte Umgebung erwartet uns hier. Die Kamera blickt auf das Wohnhaus von Tiger Dave Jenkins am Rande Edinburghs. Ein Zoom durchs Fenster... ziemlich unaufgeräumt sieht es dort aus. Kein Wunder, wenn man bedenkt, daß Lydia immer noch im Krankenhaus liegt und Jenkins offenbar nicht gerade ein Experte in Sachen Haushaltsführung ist...

 

Kameraschwenk ins Wohnzimmer. Jenkins liest gerade die neueste Power-Wrestling (off: kleine Schleichwerbung *g*), als das Telefon klingelt.

 

TDJ: „Ja?“

 

...

 

TDJ: „Du, Mutter? Opa ist gestorben? Komme sofort.“

 

Nur wenige Worte, aber sie hinterlassen ihre Wirkung. Jenkins legt auf, verlässt seine Wohnung, steigt auf seine Harley und fährt davon... was bei Minusgraden auch in Schottland durchaus ein Härtetest ist.

 

-Schnitt-

 

In der Leichenhalle des städtischen Friedhofes sind schon eine ganze Menge Leute versammelt. Opa Jenkins war ein recht beliebter Mann, und sämtliche Erbschleicher sind erschienen, um ihre Krokodilstränen loszulassen.

 

Die Tür fliegt auf, und der Tiger stürmt herein. Er rennt bis zum offen stehenden Sarg, hält kurz inne und rennt wieder zurück zu seiner Harley. Von dort holt er einen Kanister, dessen Inhalt er über die Leiche kippt. Die Verwandten sind starr vor Schreck. Sie starren atemlos auf die merkwürdige Szene, die sich ihnen bietet. Jenkins zündet ein Streichholz an und wirft es auf die Leiche, die sofort, genau wie der Sarg, lichterloh zu brennen beginnt (*off: natürlich ist die Leiche in Wirklichkeit eine Schaufensterpuppe. Alles andere wäre wohl zu makaber...). Jetzt erst, viel zu spät, reagieren die Verwandten und zwei recht muskulöse Herren packen den Tiger an den Armen. Dieser reagiert überhaupt nicht, sondern lässt sich widerstandslos abführen. Das letzte, was wir sehen, bevor das Video endet, sind erfolgreich verlaufende Löschaktionen...

 

 

 

MG: „Was bitte sollte denn das? Jenkins verbrennt seinen eigenen Opa? Ist der jetzt völlig verrückt geworden?“

 

VC: „Wieso sollte er verrückt sein? Sein Opa war doch schon vorher tot, ergo hat er nichts davon gemerkt.“

 

MG: „Sag bloß, du hältst diese Aktion noch für gut.“

 

VC: „Nö, war nur der Versuch eines kleinen Scherzes...“

 

MG: „Über den ich nicht lachen kann. Geben wir lieber wieder ab, sonst wird das hier noch unangenehm...“

 

 

----------------------------------------

 

VIDEOSEQUENZ

 

 

Das GCWF Kamerateam befindet sich erneut am Frankfurter Flughafen, wie man an den Menschenmassen, die sich zum Urlaub, zur Arbeit oder wo auch immer hin, oder auch her, fliegen lassen wollen, leicht erkennen kann. Auch das typische Geklacker der riesigen An- und Abflugtafeln ist im Hintergrund deutlich zu vernehmen.

Weshalb das Team hier ist wird auch ziemlich schnell klar, als ein dunkelhäutiger großer, kräftiger Mann in einem Schneeweißen Anzug ins Blickfeld der Kamera rückt. Es handelt sich natürlich um einen der Stars der GCWF, den frischgebackenen Hardcore- Champion Mr. X.

 

Dieses Video muss relativ kurz nach seinem Titelgewinn bei der letzten Dynamite aufgenommen worden sein, da er den Title lässig über eine Schulter geworfen, mehr als stolz zur Schau stellt, was bei den vielen Weltmännern hier in Frankfurt natürlich einige verwirrte Blicke hervorruft. Doch diese stören ihn noch weniger, als sie ihn freuen, da er ein seliges Dauergrinsen im Gesicht trägt und die Blicke gar nicht bemerkt. Er und der Gürtel sind alleine auf diesem Flughafen. Er und sein bisher größter Erfolg in seiner Wrestling- Karriere.

 

Doch das dürfte nicht der einzige Grund sein, warum er auf die Umgebung kaum acht gibt, ist er doch auf dem Weg zum Flugzeug nach Kuba, wo er bekanntlich seinen Vater besuchen möchte, der von ihm verlangt hat, einen Title zu gewinnen, bevor er ihn das erste Mal zu Gesicht bekommen soll. Diese Drohung scheint einige Kräfte bei Mr. X freigemacht zu haben, da dieser Titelgewinn, nach über einem Jahr Erfolglosigkeit verdammt schnell kam.  Einen Kofferträger hat der Champion hier auf dem Flughafen auch im Schlepptau.

Scheinbar hat er aber noch genug Zeit, bis er zum Flieger muss, da er den Gepäckträger zur Abfertigungshalle schickt, während er sich selbst in Richtung, des ihm bekannten, kubanischen Restaurant im Untergeschoss des Flughafens begibt. Kurz bevor er es erreicht, ertönt hinter ihm plötzlich eine laute Stimme: „Wenn das mal nicht unser frischgebackener Hardcore- Champion ist?! Na ja, das Glück küsst ja bekanntlich jeden mal.“

Daraufhin dreht sich Mr. X um und erblickt hinter ihm einen Mann von nahezu ihm gleicher Figur, der schnell auf ihn zukommt, als er nahe genug ist, sieht man, dass es sich um Keevan, seines Zeichens ebenfalls GCWF Champion, handelt. Sofort verschwindet das Lächeln aus Mr. X’s Gesicht und er beginnt zu reden.

        

Mr. X: „Was willst du denn hier? Spionierst du mir etwa nach?“

 

Keevan: „Na klar. Weißt du, ich habe noch nie etwas anderes getan. Ich könnte mir ein Leben ohne Mr. Z kaum noch vorstellen. Nein du Freak, ich bin zufällig hier. Ist ja irgendwie auch nicht verwunderlich auf dem größtem Flughafen Deutschlands?!“

 

Mr. X: „Nein, natürlich nicht. Wo willst du denn hin?“

 

Keevan setzt mal wieder sein altbekanntes hämisches und zugleich mieses Lächeln auf.

 

Keevan: „Vielleicht fliege ich ja nach Kuba, zu meinem Vater. Ich besuche ihn, Tante Lola, Onkel Fidel und dann trinke ich mit Cousin Josééééééé um die Wette. Und dann, ja dann rauche eine Zigarre mit Opa Ernesto. Un dann tanze ich Mamba mit Marta, der Dorfkönigin und jeder wird neidisch auf mich sein, weil ich der König bin. Der Partyhost, das Größte was ihnen je passiert ist. Damn it, das wäre ja mal wirklich eine Überlegung wert.“

 

Mr. X: „Du **piep**. Immerhin habe ich etwas vom Leben gelernt und wurde nicht so verhätschelt wie du. Deswegen bin ich jetzt auch Hardcore Champion und nicht du!“

 

Keevan: „Klar. So wird es sein. Deswegen bin ich die Nummer Eins der Liga und werde beim Brawlin Rumble das Title vs. Title Match bestreiten. Und du, du wirst dich mit den Superstars Barrakus und Sgt. Choreograph Dee herumschlagen. Wie immer hat ihre scharfsinnige Analyse die Situation genau erfasst Mr. Y.“

 

Mr. X: „Wir können ja mal schauen, welcher Titel mehr verlangt. Der Hardcore Title...“

 

Keevan: „Der Hardcore Title!? Was ist das schon für ein Titel? Ich bin Gerasy Champion und hole mir auch beim PPV den World-Title. Dann bin ich Doppelchampion, auch wenn der World Title kaum Wert hat, aber ich bin...“

 

Mr. X: „Du bist einfach nur ein arroganter Pinsel der im Ring noch nicht hart genug angefasst wurde. Deine Aussagen glaubst du wohl selbst nicht! Nach dem PPV hast du im Gegensatz zu mir gar keinen Titel mehr. Und jetzt verschwinde aus meinen Augen, bevor ich mich vergesse! Denn wenn das passiert wirst du mal sehen, was ein Hardcore Titel so bedeutet.“

 

Keevan: „Aber aber, wer wird denn gleich so aggressiv reagieren? Haben wir denn etwa kein gutes Benehmen von Papa gelernt? Ach Entschuldigung. Ich vergaß. Es tut mir so leid.“

 

Mr. X: „Du kleiner, dreckiger...“

 

Keevan: „Was denn? Bastard? Och. Das trifft mich hart. Ungefähr so hart wie Barqas mich im Ring treffen wird, nämlich gar nicht. Nun gut,  ich muss dann mal auch wieder. Mein Flug geht bald. Ich wünsche dir viel Glück für den Brawlin Rumble und dein Match. Nicht das noch etwas unvorhergesehenes passiert. Also wir sehen uns beim Brawlin´ Rumble Loser..“

 

Mr. X: „Bestimmt nicht. Du brauchst dir keine Sorgen machen. Achte lieber darauf, dass wir beide uns nicht in der Battle Royal treffen. Das wäre sicherlich sehr unschön für dich.“

 

Beide starren sich an. Eine unglaubliche Szene. Ein Staredown zweier GCWF’ler am Frankfurter Flughafen, umringt von Tausenden von Leuten. Die Luft ist zum zerschneiden dick.

Keevan setzt noch ein Mal sein arrogantes Lächeln auf, dreht sich weg und verschwindet dann hinter der nächste Ecke. Mr. X schaut ihm noch kurz hinterher und verschwindet dann seinerseits im Restaurant.

 

 

 

MG: „Keevan ist echt ein Aas..“

 

VC:  „Wem sagst du das. Der muß aber auch jeden anmachen.“

 

MG: „Na wenn seine Leistung heute im Ring genauso groß ist wie seine Klappe, dann wird Barqas ganz schön ins Schwitzen kommen..“

 

VC: Ja.“

 

 

----------------------------------------

 

VIDEOSEQUENZ

 

 

Ein Video wird eingespielt. Man sieht ein Hospital von außen, es ist ein großes amerikanisches Hospital. Immer wieder kommen Rettungswagen an. Dann ein Schnitt. Eine Intensivstation wird gezeigt, äußerste Hektik beim Personal, es huscht durch die Gänge, dann öffnet sich die Tür zu einem Zimmer, die Kamera schaut in den Raum und man sieht, das Sgt. Washington Davies in diesen Raum am Bett einer älteren, komatösen, schwarzen Frau sitzt und auf sie einspricht.

 

„Ja, ich werde sie schlagen, Bracchus und Mr. X und ich werde den Titel holen, aber ich würde alles dafür geben, wenn Du dabei sein könntest, wenn Du nur dabei sein könntest. Und dann noch der Rumble, endlich mal eine Herausforderung für Deinen Sohn und danach habe ich das Geld für die Krankenhausrechnung und nur noch ein paar Kämpfe und ich kann Dich vielleicht nach Florida schicken, da soll es noch einen Spezialisten für Deine Krankheit geben oder hätte ich doch auf Millers Angebot eingehen sollen...“

 

In diesem Moment kommt eine Schwester herein und spricht den Sarge an:

 

„Mr. Davies, Sie müssen jetzt los, Ihr Flieger geht gleich.“

 

„Danke. Du hast es gehört Mutter, mein Flieger. Aber nach dem Rumble komme ich zurück und ich bringe ein Video des Rumbles mit, das wir uns dann zusammen anschauen können. Und vielleicht geht es Dir dann besser.“

 

 

 

MG: „Oh, ich wusste gar nicht, dass unser Sergeant ...“

 

VC:  „Mee to.. dann ist der Rumble wohl auch ein PPV der Erkenntnisse..”

 

----------------------------------------

 

VIDEOSEQUENZ

 

 

Introducing: Scott „13“ Reagues and his Wife ViVi

 

Wir sehen ein recht hübsch eingerichtetes Zimmer. Die Wände sind mit weinroter Tapete ausgestattet und es hängen viel künstlerische Bilder an den Wänden. Größtenteils befinden sich allerdings nur japanische Schriftzeichen auf den Bildern.

Der Boden ist mir Marmor Fliesen ausgelegt. Die Fenster sind recht groß, von dort aus hat man bestimmt einen schönen Blick nach draußen

Im Moment ist die Sicht nach draußen allerdings durch eine Jalousie versperrt. Ein paar Sonnenstrahlen schaffen es jedoch in das Zimmer zu scheinen. Die Strahlen enden genau auf einem Bett. Es ist ein robustes Bett aus Ebenholz. Das seidene Bettlaken ist königsblau, die Bettwäsche ist schwarz, vereinzelt weißen Japanischen Schriftzeichen verziert.

 

Am Ende des Bettes schauen Zwei, scheinbar männliche, Füße heraus. Nachdem die Kamera das Bett herauf fährt sieht man das diese Füße einem Mann, so um die 25 Jahre, gehören. Der Mann, der auf den Namen Scott Reagues hört, ist wach und hat seine Arme hinter seinen Kopf verschränkt. Ein Teil seines vernarbten Oberkörpers ist frei und dort fällt sofort eine weibliche Hand auf.

 

Wenige Sekunden später tut sich etwas unter Bettdecke. Scott’s Frau ViVi (Kurzform für Vivian) blinzelt leicht müde unter der Bettdecke hervor, wickelt  sich die Bettdecke noch enger um den schlanken Körper und kuschelt sich an Scott.

 

ViVi: Oh du bist ja schon auf.

 

Scott: Ich war in dieser Nacht noch nie am schlafen

 

ViVi: Das sagst du mir nun schon seit 3 Tagen. Was macht dich so schlaflos?

 

Scott: Du weißt schon was es ist.

 

ViVi: Du wirst schon drüber wegkommen.

 

Scott: Das glaube ich nicht

 

Nach diesem Satz erhebt sich Scott, nur in Boxershorts bekleidet, vom Bett und geht einen Raum weiter in die Küche. Diese ist mit Holzwänden ausgestattet und passt optisch gesehen rein gar nicht zu dem Schlafzimmer. Dort wirft er die Kaffeemaschine an und geht anschließend zum Küchenfenster wo er nach draußen schaut. Wieder kann er nur an das eine denken, seine Wrestling Karriere.

In Japan war er ein gefeierter Held. Die Menge mochte seine Art wie er seine Gegner auseinander nahm. Die Menge liebte ihn förmlich deswegen, doch er liebte sie nicht. Er verabscheute den Jubel der Massen.

 

ViVi: Hast du meinen Bademantel gesehen?

 

Er wurde aus seinen Gedanken gerissen

 

Scott: Nein habe ich nicht

 

Die Kaffeemaschine brodelt.

Scott schaut dorthin, die Glaskanne ist bis zum Rand gefüllt mit Kaffee. Nachdem er sich nun einen Bottich aus dem Wandschrank nimmt, schüttet er sich diesen mit Kaffee voll.

Er nimmt einen tiefen Schluck. Das „Gesöff“, wie Scott es immer bezeichnet, beruhigt ihn ein wenig.

Aus dem Bad vernimmt er wieder ViVi’s Stimme

 

ViVi: Und weißt du schon was wir heute unternehmen?

 

 

Frauen können wirklich dumme Fragen stellen. Wenns nach Scott ginge würde er sich in den nächstbesten Ring stellen und einen Wrestler auseinander nehmen. Doch sie würde ihn nicht verstehen.

 

Scott: Keine Ahnung.

 

Scott sucht die Fensterbank nach Zigaretten ab. Bereits nach wenigen Sekunden wird er bei einer Schachtel Black Death fündig. Er zieht mit seiner einzigen freien Hand eine Zigarette aus der Schachtel, steckt sie sich zwischen die Lippen und zündet sie schließlich mit einem Feuerzeug an. Er nimmt einen tiefen Zug und pustet den Rauch zur Decke. Wieder muss er an das eine denken

Wie erfolgreich er doch war. Und von heute auf Morgen war alles aus. Dabei sollte alles ganz anders kommen.
Es war wieder einer dieser Tage wo er wieder mitten in der Nacht die Halle verlies. Er war gerade dabei seinen Toyota aufzuschließen als er aus einer Seitenstraße Schreie vernahm.

Als er in die Richtung blickte kam nichts mehr. Einbildung, dachte er. Doch dann kamen wieder diese Schreie, die Schreie einer Frau in Not. Sie ließen ihn nicht in Ruhe. Er hatte schon öfters um diese Uhrzeit Schreie von Frauen vernommen und nie hatte er sich weiter drum gekümmert, doch diesmal, war es irgendwie was anderes.  Er weiß bis heute nicht warum er entschloß in die Richtung zu laufen.

Als er schließlich in eine Gasse ging aus der er die Schreie vermutete sah er sie, ViVi. 3 Männer standen um sie herum und es sah verdammt nach einer angehenden Vergewaltigung aus. „Was interessiert mich das?“, dachte er sich zunächst. Doch er konnte nicht mehr umdrehen. Die 3 Männer hatten ihn bereits bemerkt und wollten den „Störenfried“ loswerden.

Doch keiner der 3 hatte gegen Scott eine Chance. Wie denn auch wenn man einer der meist gefürchtetsten Hardcore Wrestler Japans ist. Mit bloßen Händen gingen die 3 auf ihn los und anschließend unter. Alle 3 flüchteten und Scott wollte auch wieder seiner Wege ziehen doch dann bemerkte er das Schluchzen von ihr. Er wandte sich ihr zu und stütze sie. ViVi fiel ihrem Retter sofort in die Arme, was diesem allerdings völlig unangenehm war.
Ihm fiel auf das er sie nicht hier lassen könnte also beschloß er sie mit zu sich nach Hause zu nehmen. Natürlich nur für eine Nacht. Als er mit ihr im Arm wieder auf die Hauptstraße ging, schaute er sich seine „Gerettete“ an. In der Gasse war eine schlechte Beleuchtung und es interessierte ihn einfach wen er da gerettet hat. Das erste was ihm auffiel waren ihre … Brüste. Ja auch Scott ist nur ein Mann und bei der Größe stießen diese ihm sofort in die Augen. Erst dann viel ihm auf das sie keine Japanerin ist, sie wirkte irgendwie amerikanisch auf ihn. Nun er nahm sie mit zu sich nach Hause und es sollte mehr als nur eine Nacht werden

 

Durch eine zärtliche Umarmung von hinten wird Scott nicht nur wieder aus seinen Gedanken gerissen sondern verschüttet auch noch seinen restlichen Inhalt der Kaffeetasse.

Ruckartig lässt ViVi ihren Scott los

 

ViVi: Oh `tschuldigung, das war nicht so beabsichtigt.

 

Scott: Schon gut

 

Er dreht sich zu ViVi um und schaut ihr in ihre haselnussbraunen Augen. Sie tut es ihm gleich. Dann geht Scotts Blick weiter nach unten. Schönes T-Shirt *hust*

 

ViVi: Scohott!

 

Scott: Sorry.

 

ViVi fällt ihm nun um den Hals. Scott kann in letzter Sekunde noch seine Zigarette in die Luft heben, ansonsten hätte er sie damit gestriffen.

 

ViVi: Weißt du eigentlich wie sehr ich dich mag?

 

Ja, das weiß er. Schon viel zu oft hat er diesen Satz von ihr gehört.

 

ViVi: Du ich habe mir etwas überlegt …

 

Und was kommt jetzt? Scott erwartet nix gutes.

 

ViVi: … was hälst du davon wenn wir heiraten?

 

Mit dieser Frage hat er nun nicht gerechnet. Er hat alles erwartet nur das nicht.

 

Scott: Tja nun …. Weißt du … ich …

 

ViVi: Schon gut, ich verstehe das die Frage dich wie ein Blitz trifft

 

Allerdings, das tut sie bei ihm

 

ViVi: Sag mir einfach die Tage wie du dich entschieden hast. Ich gehe eben zum Bäcker runter

 

Er steht wie in Stein gemeiselt da. Wie kommt sie urplötzlich aufs heiraten? Das muss Scott erstmal verkraft. Er geht ins Wohnzimmer, welches modern eingerichtet ist, und öffnet die Hauseigene Mini Bar. Er schüttet sich etwas Jack Daniels in ein Glas und trinkt es mit einem Zuge leer.

Er mag sie zwar auch, doch heiraten? ER? SCOTT REAGUES? Das wäre ja mal ganz was anderes.

Zur Beruhigung schaltet er den Fernseher an und wirft sich lässig in seinen Sessel zurück. Es läuft gerade Werbung. Und wie es der Zufall so will läuft ein Werbe Trailer der GCWF, der für den Brawlin’ Rumble

 

Scott: Hm, das hört sich nicht schlecht an. Ich glaub ich melde mich dort mal

 

Gesagt getan. Scott schreibt sich die Telefonnummer auf die eingeblendet wird und ruft dort an. Nach 2 Minuten ist das Gespräch beendet und Scott hat den Platz im Brawlin Rumble sicher.

 

Scott: Yes, das wurde aber auch mal wieder Zeit. Eine Woche habe ich noch Zeit um das Training, welches ich ausgelassen habe, nachzuholen.

 

Er geht nun wieder ins Schlafzimmer und kramt aus einem der vielen Schränke, die sich in diesem Raum befinden, eine Sporttasche hervor. Dort schmeißt er massig Sport Klamotten rein. Soviel wird er sicherlich nicht verbrauchen doch irgendwie freut er sich schon so auf das trainieren, wie ein kleines Kind sich auf Weihnachten freut. Nachdem er zuende gepackt hat hält er auf einmal für einige Sekunden inne.

 

Scott: Was ViVi wohl dazu sagt? Ach egal, ich bin hier der Mann. Ich bin der bestimmende Zweig.

 

Er wirft sich die Sporttasche um und geht wieder in die Küche. Dort schreibt er ViVi einen Zettel, anschließend verlässt er die Wohnung.

 

 

 

MG: „Nannte sie ihn gerade Scott??“

 

VC:  „Ja, warum?“

 

MG:  „Na in den letzten Tagen konnte die GCWF doch einen Scott Reagues verpflichten!“

 

VC:   „Mike, das WAR DER Scott Reagues. Ich habe bereits ein Foto von ihm gesehen!“

 

MG: „Aha..“

 

 

----------------------------------------

 

VIDEOSEQUENZ

 

 

 

Es ist also wieder ein Video des Abgesandten Gottes... er lässt sich auch sofort auf dem Tron sehen.

 

„Volk! Ihr wisst wer da ist? Gottes Stimme hört ihr, doch nicht seine eigene... ich bin Gottes Stimme, denn Gott ist es leid zu euch zu sprechen... ihr hört ihm doch ohnehin nicht zu... und ihr hört euch nicht zu. Wie ein weiser Mann zu sagen pflegte: ‚Manche Leute nennen dich Vater, vielleicht kannst du mich freisetzen... diese Leute hassen sich... aber du warst immer für mich da!’ Das war ein Gläubiger... vielleicht sogar ein Abgesandter, ein Mensch, für den Gott alles ist und diese Menschen beschützt Gott, im Gegensatz zu euch. Erschaffen hat er euch und der Dank dafür ist die Absage an ihn, die Ungläubigkeit, ja sogar der frevelhafte Umgang mit ihm in Form von Gotteslästerung, Schwören in seinem Namen und Verunglimpfung in höchstem Maße. Merkt ihr es nicht? Er hat euch im Stich gelassen, weil ihr ihn im Stich gelassen habt. Seid ihr es nicht irgendwann leid? Er ist es, doch es wäre nicht der HERR, wenn er euch nicht nur eine zweite und eine dritte, sondern in eurem Fall sogar 5372ste Chance geben würde... wieder einmal eine Chance das Leben auf diesem Planeten, für alle... für den Menschen sowie Fauna und Flora wieder in den Griff zu bekommen und deswegen sandte er mich. Mein Beginn und euer Ende in dem royalen Wettstreit mit über 40 anderen Männern... wohl allesamt Sünder... jenige die es nicht sind erkenne ich und werde ihnen nichts tun, doch alle anderen, seid auf der Hut, denn Gottes Abgesandter ist heute da... ‚Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst, ich habe dich bei deinem Namen gerufen, du bist mein!’“

 

 

 

MG:     „Da fällt mir was ein..“

 

VC:       „Was?“

 

MG:     *flüster* „Mußte man nicht R-o-c-i-e-l beim Namen rufen, damit der einen verhaut?“

 

VC:      „Ja..“

 

MG:     „Hehe, unser Abgesandter sollte dann mal Roc..“

 

VC:      „NICHT aussprechen...“

 

MG:     „Ah ja.... also dann sollte der mal DEN Namen rufen. Wäre doch interessant oder?“

 

VC:      „Ja.. bin mal auf die GCWF-Erstleistung von Valentine gespannt.“

 

 

----------------------------------------

 

VIDEOSEQUENZ

 

 

Man hört eine Uhr:

Tick....tack....tick.....tack....Zeit vergeht....tick....tack....tick....tack....

Chancen verstreichen....tick...tack....tick....tack....das Leben zieht vorbei....

Ein dunkler Raum ist zu sehen, ein spaltweit geöffneter Vorhang ermöglicht die Sicht auf eine Person, die auf einem Bett liegt, regungslos, desinteressiert, nachdenklich aber doch sympathisch, lebensfreudig und quicklebendig. Eine Person wie ein Widerspruch in sich selbst. Eine Person so gegensätzlich, wie Feuer und Wasser. Eine Person, die so unglaublich anziehend wirkt, wie es der Mond auf das Wasser tut. Eine Person mit zwei Gesichtern. Der Shocker, Superstar der bXq.

 

Langsam kommt ein wenig Bewegung in ihn, er dreht sich von links nach rechts, wirft sich auf den Bauch, kommt wieder in die Rückenlage zurück, scheint von Alpträumen gequält zu werden. Die Kamera zoomt an sein Gesicht und wie ein Blitz scheint sie in sein Inneres zu fahren, gibt einen Einblick auf seine Gedanken......

 

Szenen von damals kommen in ihm auf, eine dominiert das ganze, die Szene, in der Shocker durch eine heimtückische Attacke sein Gesicht verloren hat. Wie es an seiner Tür klopfte, wie er ahnungslos öffnete, wie der Mad Dog hineinstürmte und ihn mit einer Wand aus Steinen attackierte, sein Gesicht vernichtete.

Weiter folgt die Szene, in der Shocker auf dem Friedhof sitzt, sein Gesicht, oder das, was davon übergeblieben war, durch eine Maske verdeckt. Man kann dann sehen, wie er den Fürsten der Dunkelheit beschwor, ihm sein Aussehen zurückzugeben, wie der Fürst auftauchte, das zerstörte Aussehen wieder richtete und ihm dabei das größte Geschenk und auch die größte Qual seines Lebens machte. Der Dämon, der dem Shocker als eine Art Gabe mitgegeben wurde, der Dämon, der dafür sorgte, dass der Shocker unberechenbar wurde, der Dämon, der die Todessehnsucht , die Mordlust in dem Shocker weckte.

 

Als nächstes sieht man Cameron, die große Liebe des Shockers, die sich gegen ihn gewendet hatte.

Vergangenheit mischt sich mit Fiktion, Cameron wird immer größer, immer mächtiger, der Shocker steht ihr gegenüber, sie wächst, wächst und wächst, wird zu einem riesigen Drachen, fällt den Shocker an. Dieser verwandelt sich zu dem Dämonen, seine Augen werden grell grün, sein Gesicht färbt sich rot. Cameron, oder viel mehr der Drache bäumt sich auf, stürzt auf den Shocker zu, doch dieser zieht ein riesiges Messer aus seinem Mantel, rammt es dem Drachen direkt ins Herz, Blut fließt in Bächen......SCHWARZ, das Bild zoomt weg......

 

Es blendet wieder ein, der Shocker steht mit hängenden Schultern vor einer liegenden Frau, die in einer riesigen Blutlache liegt, ihr Kopf hebt sich ein letztes Mal....es ist Cameron....verzweifelt streckt sie die Hand zum Shocker aus, der versucht sie zu erreichen, doch keine Chance, je weiter er den Arm ausstreckt, um ihre Hand zu erreichen, um so weiter verschwindet Cameron in der Ferne.......

 

Senkrecht sitzt der Shocker im Bett, Schweiß strömt in Bächen an seinem Gesicht herunter, er packt sich mit beiden Händen an den Kopf, rauft sich die Haare, schlägt die Bettdecke zur Seite und steht auf. Langsamen Schrittes geht er durch seine Wohnung, erreicht das Badezimmer. Vorsichtig switcht er das Licht an, geht zum Waschbecken, dreht das kalte Wasser auf und lässt es sich in die Hände laufen. Gründlich klatscht er sich das Wasser ins Gesicht, blickt dann langsam hoch und sieht sein Gesicht im Spiegel, die Augen sind blutunterlaufen, sein Mund zittert.

 

Er murmelt vor sich hin: „ Das war alles nur ein Traum....sie lebt....sie ist ein Feind...ich darf sie nicht mehr leben....ich liebe sie nicht mehr....“

 

Langsam torkelt der Shocker rückwärts, spürt die Wand im Rücken, lehnt sich an und rutscht langsam die Wand herunter. Unten angekommen vergräbt er seinen Kopf unter seinen Armen, ein Schluchzen ist zu hören, ein Murmeln verkündet:

 

„Ich darf sie nicht mehr lieben...ich darf sie nicht lieben...ich darf nicht...ich muss dagegen ankämpfen...ich liebe sie nicht....Scheiße...verdammte Scheiße.....ICH LIEBE SIE!“

 

Wütend springt der Shocker auf, räumt mit unkontrollierten Bewegungen ein Regal ab, taumelt nach vorne, stützt sich auf das Waschbecken, blickt nochmal in den Spiegel, die Kamera zoomt ebenfalls auf den Spiegel.

Der Shocker holt aus, ballt noch währenddessen seine Hand zur Faust und ....SLASH.....zerschlägt den Spiegel!

Die Kamera fährt auf seine Hand, Blut tritt aus zahlreichen kleinen Schnittwunden, bildet einen großen Tropfen, die Kamera folgt dem Tropfen, wie er langsam am Ende eines Fingers ankommt, sich noch einmal formt und dann langsam vom Fingerende heruntertropft. Wie in Zeitlupe nähert er sich dem Boden, wenige Zentimeter noch, der Tropfen klatscht auf die Erde, zerspringt, hinterlässt einen Fleck auf den weißen Fliesen. Die Kamera bleibt auf der Erde, man hört nur noch ein Schluchzen und man sieht nur noch zahlreiche Bluttropfen, die es dem ersten nachmachen, bald bildet sich eine kleine Pfütze auf dem Boden....

 

 

 

MG: „Sollte ich mal meinen Therapeuten bitten, was meinst Du?“

 

VC:  „Mike, hör auf. Über so was macht man keine Witze!“

 

MG: „Mache ich doch auch nicht. Ich wollte dem Mann, der uns nachher mit einer hoffentlich sehr guten Leistung verwöhnen wird, bloß behilflich sein!“

 

VC: „Aha. Na wenn das so ist... kannst ihm ja nach dem PPV deine Hilfe mal anbieten..“

 

 

----------------------------------------

 

VIDEOSEQUENZ

 

 

3 Tage vor dem PPV

 

Man sieht Alex Wilson und seine Freundin  Ina in einem Truck Richtung Halle.

 

Ina: Dieser Verkehr heute wieder, ich habe doch gesagt, am besten wir fahren eine Woche früher, nein, drei Tag vorher muss es sein.

 

Alex Wilson: Ist doch egal, scheiße ein Stau, aber wir biegen rechts ab und fahren schnell durch die Stadt.

 

Ina: OK: Mach das. Das ist wieder so ein kleines Dorf. Das dauert bestimmt länger als der Stau.

 

Alex Wilson: Erzähl doch nicht, aber ich bin froh ich bin in einer Bombenform.

 

Ina: Das wussten schon alle. HALT!! Du wärst fast in den Wagen gefahren.

 

Alex Wilson sieht ziemlich sauer aus und kurbelt sein Fenster auf und schaut was dort los sei.

 

Alex Wilson: Was soll das, mitten auf der Straße ist hier eine Schlange, seid ihr bescheuert.

 

Ina: Dann fahr wieder Rückwärts zurück.

 

Alex Wilson: OK, scheiße, dies ist eine einspurige Fahrbann dann muss ich die ganze Strecke kurz rückwärts fahren und einen Platz zum wenden finden.

 

Ina: Vorne, 400 Meter war einer.

 

Alex Wilson: OK. Dann mal los.

Alex Wilson setzt den Rückwärtsgang ein, aber plötzlich hört man ein Auto hupen. Ina dreht sich hektisch um und kreischt.

 

Ina: Ein Lastwagen steht hinter uns.

 

Alex Wilson: Scheiße. Ich habe keinen Bock zum warten, was soll das denn?

 

Ina: Der Lastwagen ist bestimmt 12 Meter lang, der kann nur vorwärts, die Straße ist nicht breit genug, also können wir auch nur vorwärts.

 

Alex Wilson lässt sich erschöpft in den Sitz fallen. Und schaut nach vorne.

 

Alex Wilson: Wir sind schon in der Stadt. Nur hier stehen kaum Häuser, warum stehen wir dann hier? Ampel kaputt?

 

Plötzlich kommt ein Polizist auf einem Motorrad von der Richtung, wo Alex Wilson hin muss angefahren. Alex Wilson kurbelt sofort sein Fenster runter.

 

Alex Wilson: Halt!

Polizist: Nicht in so einem Ton, mein Herr, was ist denn?

 

Alex Wilson: Bulle....ähm...Herr Wachtmann, es geht so, ich muss heute in der Halle sein und warum stehen wir mitten in der Stadt.

 

Polizist: es ist so....eine Bombe vom 2. Weltkrieg hat man geordnet. Die soll entschärft werden, deshalb ist keine Zufahrt in die Stadtmitte, die Straße schneidet sich direkt mit dieser Straße, also müssen sie bis morgen warten, bis sie entschärft ist und keine Panik ist.

 

Alex Wilson: Ich muss bald da sein. Können wir nicht kreuzen, die Straße, wo die Bombe ist.

 

Polizist: Nein, sie würden direkt über diese Bombe fahren, dieses Risiko gehen wir doch nicht ein.

 

Alex Wilson: Sagen sie mal, sie sprechen mit Alex Wilson, dem IWF Superstar wenn ich nicht bald in der Halle bin, wird sie nicht ausverkauft sein, also sehen sie zu, dass das Ding in 1 Minute entschärft ist.

 

Ina: Beruhig dich, sonst kriegst du schon wieder einen Straffzettel und du hast schon wieder 56.

 

Polizist: In so einem Ton dürfen sie nicht mit mir reden und sie sind dann wahrscheinlich Wrestler, mein Sohn ist Fan von Ihnen und wegen so einem Quatsch werden wir uns nicht hetzen. Finden sie sich ab, sie kommen hier nicht weg, erst morgen, die Bombe muss Ordnungsgemäß entschärft werden.

 

Alex Wilson: ich fühle mich verarscht und wegen diesem scheiß LKW können wir nicht rückwärts fahren.

 

Polizist: warten sie, hier ein Straffzettel wegen Beleidigung und zeigen sie mal ihren Führerschein.

 

Alex Wilson: warum das bitte?

 

Polizist: Sie riechen nach Bier und überall liegt welches rum, kommen sie bitte mal raus. Sie werden schon mal zwei Straffzetteln bekommen.

 

Ina räumt das Bier weg.

 

Ina: ich habe es dir gesagt.

 

Polizist: So nun gehen sie diese Linie entlangt.

 

Alex Wilson geht sauer die Linie entlangt.

 

Alex Wilson: Sehen sie, nicht besoffen oder betrunken, wie sie sagen, ist ja auch diesmal alkoholfreies Bier.

 

Polizist: Wenn es so ist. Einen Moment, wieder einen Straffzettel.

 

Alex Wilson: warum das denn?

 

Polizist: Ihre Beifahrin schmeißt gerade Müll heraus.

 

Alex Wilson: INA!!!

 

Polizist: das machen drei. Stecken sie diese Zettel unter ihr Armaturenbrett.

 

Ina nimmt sie an sich, klopft dagegen und es rasselt so von Straffzetteln heraus, mindestens, wie Ina sagte 56.

 

Polizist: was haben wir denn da, da haben wir einen Sünder entdeckt, sie zahlen sofort ab und zwar alle, dann kann ich mir heute wieder ein Abendessen kaufen.

 

Der Polizist zählt alles zusammen.

 

Polizist: zu schnell.......betrunken....kein Licht....Polizeiwagen angefahren......Oma über die Haube bekommen.......Ruhestörung.....dafür sieht der wagen aber ziemlich gut aus.

 

Alex Wilson: der ist auch neu.

 

Polizist: So was können sie sich leisten, aber die Zettel abbezahlen??? Warum auch? Überholen nicht gemäßigter Zone....Körperverletzung...

 

Alex Wilson: Halt, dies war im Wrestling, dieser Blödmann, der mir dies verpasst hat, glaubte es mir nicht. Den müssen sie streichen.

 

Polizist: Jaja. Das sagen sie alle. Das macht über 13.456 $ und dieser Blödmann war ich! Dies wird noch mal ein Zettel wegen Beamtenbeleidigung.

 

Alex Wilson kann sich nicht mehr halten. Das handy vom Polizist meldet sich.

 

Handy: Zentrale an 4....Zentrale an 4.

 

Polizist: Bin dran...habe einen Sünder entdeckt...zahlt gerade ab.

 

Handy: Wie viel?

 

Polizist: 13.456$.

 

Handy: Gibt mir mal dann 1.000$, ich brauche neue Schuhe.

 

Polizist: OK:

 

Handy: OK. Die Bombe haben wir zu 2% entschärft, aber das Gehäuse klemmt, wo wir dran müssen. Wo die ganzen

Drähte und so sind. Das dauert wahrscheinlich noch zwei Tage.

 

Polizist: Macht ja nichts, ich gehe weiter zum LKW, vielleicht muss der auch noch Geld los werden.

 

Der Polizist lehnt sich zurück und das Motorrad fällt gegen den Wagen von Alex Wilson. Alex Wilson schaut entsetzt und der Polizist kriegt leicht Angst. Alex Wilson geht auf ihn zu.

 

Ina: Lass es, wag es bloß nicht.

 

Der Polizist lässt aus Angst das Handy fallen und tritt darauf.

 

Polizist: ich kann ihnen diesen Schaden reduzieren. Was wollen sie.

 

Alex Wilson: Das sie mir mein ganzes Geld wieder gegen und die Geschichte mit den Zetteln vergessen.

 

Polizist: das geht nicht. Schauen sie da!

 

Alex Wilson dreht sich um, aber der Polizist mit einem Double Axe Handle und Alex Wilson kniet fast, sofort zückt

der Polizist die Handschellen und will ihn verhaften, aber Alex Wilson mit einem Eselstritt und hat dann den Polizisten schmerzhaft auf dem Boden.

 

Ina: Was hast du bloß gemacht?

 

Alex Wilson: Ist doch egal, wir hauen nun ab und diese Handschellen werden noch nützlich sein.

 

Alex Wilson nimmt sich das Geld und steigt in seinen Truck. Ina befördert die Sirene vom Motorrad ab und klebt sie auf das Dach von dem Truck. Alex Wilson legt eine CD ein und man hört eine Sirene.

 

Alex Wilson: Blaulicht und Sirene, was will man mehr.

 

Ina: Weg!

 

Es geht los, jeder Wagen vor ihnen, macht Platz. Alex Wilson ist direkt vor der Kreuzung wo viele Fachmänner sind und alles abgesperrt ist, ein Hubschrauber fliegt gelegentlich dort rüber. 

 

Ina: Hier kommen wir nicht weiter. Was machen wir jetzt?

 

Alex Wilson: Die Bombe entschärfen.

 

Ina: Für deinen Titel machst du auch wirklich alles.

 

Alex Wilson kramt im Kofferraum rum und zieht sich was anderes an.

 

Ina: Willst du sie wirklich entschärfen.

 

Alex Wilson: Ja, ich will hier weg, du bleibst hier und halte den Motor warm.

 

Alex Wilson geht dort hin und wird durch sein aussehen problemlos durch gelassen bis er die Bombe sieht. Die nur  10 cm scheint.

 

Alex Wilson: Wollen die mich verarschen?

 

Alex Wilson geht zu den zwei Fachmännern hin und schüttelt jeden die Hand.

 

Alex Wilson: Da, Peter Stillmann ist mein Name ( jeder der Metal Gear Solid 2 hat, weiß wer dies ist) 

 

Fachmann1: Hm....hallo, was wollen sie?

 

Alex Wilson: Ich bin Stillmann, der beste Bombenexperten, nur Fatman macht mir Konkurrenz. Ich bin hier um dieses 10 cm ding zu entschärfen.

 

Die beiden lachen und ziehen die Decke weg. Die Bombe ist über 2 Meter groß. Alex Wilson bückt sich verzweifelt dort hin und tut so, als ob er was verstände.

 

Alex Wilson: Nun ja...dies ist ein Blindgänger, die ist schon entschärft, es kann weiter gehen.

 

Fachmann2: das glaube ich nicht. Man hört piepsen und deshalb ist diese Bombe noch aktiv.

 

Alex Wilson: Oh...wegen diesem Lärm habe ich es nicht gehört. Sie hatten doch ein Problem mit der Öffnung.

 

Fachmann1: genau, dort.

 

Alex Wilson schaut dort hin und dort ist eine Luke, die an einer Schraube befestigt ist.

 

Alex Wilson: das haben wir gleich.

 

Alex Wilson versucht dieser heraus zu reißen, aber es klappt nicht.

 

Fachmann2: Alles probiert. Wir müssen warten, bis dieser eine Kerl wieder kommt. Der kommt erst morgen.

 

Alex Wilson: Wegen diesem Problem müssen wir warten.

 

Alex Wilson steht auf und tritt wütend dagegen und die Luke löst sich und fällt ab. Die zwei Fachmänner schauen erstaunt und bücken sich sofort hin.

 

Fachmann1: es ist nicht kompliziert, in 5 Minuten sind wir fertig, Stillmann, wollen sie.

 

Alex Wilson: nein., machen sie nur, ich muss weiter gehen.

 

Alex Wilson rennt zu seinen Truck und steigt ein.

 

Ina: Und?

 

Alex Wilson: Wir fahren los, sie haben noch 3 Minuten dann fahren wir los.

 

Ina: Wie hast du das gemacht?

 

Alex Wilson: Erzähl ich dir gleich.

 

Ina: OK.

 

Alex Wilson: Die Zeit ist um los.

 

Alex Wilson rammt die Absperrung weg und fährt direkt auf die Kreuzung zu, wo die Fachmänner mit den Bewohner sich über die Entschärfung freuen, plötzlich schauen alle erschreckt.

 

Fachmann1: SIE DÜRFEN DORT NICHT RÜBER FAHREN, BEI EINEM HARTEN KONTAKT GEHT SIE HOCH!!!

 

Alex Wilson beachtet dies und fährt mit dem Hinterrad auf sie drauf und nimmt die Ausfahrt links zur Autobahn.

 

Alex Wilson: Endlich, ab zur Halle.

 

Die Fachmänner staunen, weil die Bombe nicht explodiert ist, ein Fachmann lässt sich erschöpft fallen auf die Bombe und plötzlich fällt was ab, eine Zeitangabe ist zu sehen, worauf steht: 10 Sekunden zur Explosion, 9 Sekunden zur Explosion, 8 Sekunden zur Explosion.....

 

Fachmann1: rettet sich wer kann.

 

Fachmann2: es ist zu spät.

 

3.....2.....1....BUMB!!!! Eine Rauchwolke taucht ab und alle schauen verdutzt. Man sieht nun auf einer Anzeige stehen, Attrappe, wenn sie nicht damit zu Frieden sind melden sie sich bei Volker- Bombenattrappenservice.
Alle fallen um.

 

Alex Wilson: So bald sind wir da, blöde Bombe, hat mich echt aufgeregt.

 

 

----------------------------------------

 

VIDEOSEQUENZ

 

 

Heute Nachmittag, 16h

 

Der Flughafen Tegel in Berlin wird gezeigt.

Auf einem etwas abseits gelegenen Rollfeld für Privatmaschinen ist ein großer weißer Lear-Jet gelandet. Die Maschine trägt die goldene Aufschrift „Jefferson Airlines“.

Eine Gangway wird an den Jet herangefahren und die vordere Tür der Maschine öffnet sich. 2 Männer steigen aus. Der eine ist sehr groß und kräftig. Er hat lange Blonde Haare, die zu einem Pferdeschwanz gebunden sind, und eiskalte, blaue Augen. Dieser Mann trägt einen edlen weißen Anzug, weiße Handschuhe und weiße Lederstiefel. Der andere Mann ist eher ein Durchschnittstyp. Er trägt einen anthrazitfarbenen Anzug, schwarze Schuhe und hat einen silbernen Aktenkoffer bei sich. Seine schwarzen Haare sind zu einem aalglatten Scheitel gekämmt. Den eingefleischten GCWF Fans dürften diese beiden Männer eher unbekannt sein. Doch Fans, die sich auch andere Ligen anschauen, dürften wissen, dass es sich bei dem blonden um James W. Jefferson, und bei dem anderen Mann um JWJs Anwalt, Dean R. Lawyer handelt.

 

Der IWF Wrestler James W. Jefferson ist heute einer der Gaststars bei der Battle Royal vom GCWF PPV „Brawlin Rumble III“.

Die beiden Männer steigen die Gangway hinunter und am Ende wartet bereits eine weiße Limousine auf sie. Diese Extraanfertigung hat goldene Radkappen, in denen Jeffersons Initialen eingraviert sind. Alle Metallteile bestehen aus reinstem Sterling Silber, das erst vor kurzem wieder poliert geworden sein muss, denn alles glänzt in der winterlichen Sonne. Der Chauffeur steigt aus und öffnet für seine Auftraggeber die Tür. Die Kamera fängt kurz das Innere der Limousine ein. Auch die Innenausstattung lässt keine Wünsche übrig. Die Sitze sind mit hochwertigem Leder überzogen, es gibt Champagnerkühler mit reichlich Vorrat, einen Fernsehapparat, einen PC, Autotelefone, eingebaute goldene Zigarrenkisten und jede Menge andere Extraelemente. James W. Jefferson und sein Anwalt setzen sich in die Limousine.

Der Chauffeur schließt ihnen die Türen, steigt vorne ein und braust davon.

 

 

 

MG: „Das dürfte James W. Jefferson aus der IWF sein. Der hatte sich ebenfalls gemeldet.“

 

VC:  „Ja ich weiß..“

 

MG: „Du weißt aber auch alles.“

 

VC:  „Schicke Limo hat er da..“

 

MG: „Na bei seinem Vermögen! Man sagt, er habe Geld wie Heu...“

 

VC:  „Welcher Superstar hat das nicht, Mike?

 

 

----------------------------------------

 

VIDEOSEQUENZ

 

 

 Nicht viel Zeit ist seit der letzten Szene mit dem Shocker vergangen, nun ist er erneut zu sehen. Draußen, draußen auf den Straßen von Dortmund. Es ist kalt, einige Schneereste liegen auf den Straßen, man kann den Atem des Shockers sehen, kleine Rauchwolken ziehen nach oben, ausgelöst von seiner Atmung. Doch diese Wolken werden mit der Zeit immer stärker und der Kameramann fängt ein, dass der Shocker mittlerweile eine Zigarette im Mund stecken hat. Genüsslich zieht er an dem Glimmstengel, pustet weiteren Rauch nach oben und wirkt erneut sehr nachdenklich, irrt geradezu ziel- und sinnlos durch die Straßen. Ein leichter Wind kommt auf, lässt seinen langen schwarzen Ledermantel ein wenig flattern. Die Kamera zoomt nun auf die Vorderseite des Shockers, man kann sehen, dass seine rechte Hand mit einem Verband verziert ist und, was viel wichtiger ist, dass eine weitere Person nur wenige Schritte hinter dem Shocker hergeht.

 

Der Kameramann zoomt am Shocker vorbei, fängt den Mann in großer Aufnahme ein: Seine platinblonden Haare sind recht kurz, stark zurückgegelt. Er trägt eine rote Lederjacke, ein schwarzes Hemd, eine schwarze Hose und schwarze Boots, in seinem Mund steckt ebenfalls ein Glimmstengel. Er geht die ganze Zeit über hinter dem Shocker her, bXq-Fans werden den Mann bereits erkannt haben, es ist Spike, langjähriger Begleiter und allerbester Freund des Shockers.

 

Dieser kommt nun auch wieder ins Bild, denn er bleibt abrupt stehen:

 

„Spike, ich habe dich bemerkt. Du folgst mir seit...lass mich mal kurz auf die Uhr blicken....gut sieben ein halb Minuten. Also, Kumpel, was gibt’s?“

 

Spike grinst, klopft dem Shocker auf die Schulter, hält ihm die Faust hin und der Shocker klopft mit seiner Faust darauf.

 

Dann redet Spike:

 

„Hey, ich war gerade draußen. Und da du ja eh jeden Abend durch die City streifst, hab ich mir gedacht, dann kann ich ja gleich nach dir schauen. Dann brauchen wir nicht so einsam jeder für sich hier herumlaufen. Also, ich brauch dich nur anzusehen und bemerke, dass bei dir was nicht stimmt. Was ist los?“

 

Shock sieht ihn verblüfft an.

 

„Hey, hast du einen Kurs in Psychologie gemacht? Du machst mir langsam Angst....du bemerkst alles.“

 

„Hey, ich kenne dich nun schon seit bald 15 Jahren. Ich merke, wenn mit dir was nicht stimmt. Und du warst immer für mich da, so werde ich auch immer für dich da sein.“

 

„Danke....aber es ist alles in Ordnung.“

 

„Okay, hab ich mich getäuscht. Dann erzähl mal, wie willst du gegen Cameron vorgehen?“

 

Spike grinst Shock breit an, ihm ist bewusst, dass er den wunden Punkt des Shockers getroffen hat.

Dieser blickt Spike an und zieht eine Grimasse.

 

„Okay, okay. Erwischt.....man, das ist alles so eine verfahrene Scheiße. Ich liebe sie, verdammt, ich liebe sie abgöttisch.“

 

Spike nickt.

 

„Ich weiß. Ich hab es mir schon fast gedacht, du bist nie damit klar gekommen, dass sie sich gegen dich gestellt hat, mh?“

 

Der Shocker nickt wortlos mit dem Kopf, will etwas sagen, bricht dann aber ab und unterdrückt ein erneutes Schluchzen.

 

Spike legt ihm einen Arm über die Schulter.

 

„Mann, Alter, wenn die das nicht schnallt, dann ist sie verdammt blöd. Sie weiß, dass du sie liebst, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dir jemals was antun kann. Aber wenn ich mich irre, dann hat sie dich nicht verdient.“

 

Shock presst die Lippen zusammen, es ist ihm sichtlich unangenehm, über dieses Thema zu reden. Dann aber nickt er.

 

„Wohl war. Ich muss sie aus meinem Kopf bekommen, ich muss einen freien Kopf kriegen, sonst kann ich morgen Abend nicht gegen Geri Palienko bestehen.“

 

„Du schaffst das. Du bist stark, ich kenne dich. Du wirst sie aus dem Kopf bekommen, du wirst ihm den Arsch versohlen.“

 

Shock schlägt Spikes Arm von seiner Schulter, springt in die Höhe, federt in die Knie, schlägt die flachen Hände auf den Boden, reißt sich dann den Verband von der Hand.

 

„FUCK IT! Ich werde mir morgen Abend den Arsch aufreißen, ich werde den Fans das bieten, was sie verdient haben, ich werde ihnen eine verdammt geile Show bieten. Kein weiterer Gedanke an Cameron, wer ist schon Cameron? Yeah, ich werde da sein und Geri, BE AFRAID.....BE VERY FUCKING AFRAID!!!!!!!!!!!!“

 

Mit diesen Worten hält er Spike die Hand hin, dieser schlägt ein, zieht den Shockster zu sich ran, die beiden stoßen mit den Schultern gegeneinander, dann gehen sie in verschiedenen Richtungen auseinander. Spike blickt hinter Shock her, brüllt dann auch noch hinter diesem her.

 

 „Shock!“

 

Dieser dreht sich um, Spike reckt die Arme in die Höhe und formt die Hände zu Fäusten.

 

„Du wirst es allen zeigen, Mann, du hast es drauf, du bist wieder der Shocker, den ich kenne....DER SHOCKER!“

 

Shock nickt, reißt ebenfalls seine Arme nach oben und ballt sie zu Fäusten, dann dreht er sich endgültig ab und geht energischen Schrittes weiter. Zurück bleibt Spike, der ein breites Lächeln aufgesetzt hat, doch um so weiter der Shocker verschwindet, um so kleiner wird das Lachen, sein Gesicht wird fast zu einer sehr, sehr ernst dreinschauenden Maske, dann schüttelt er den Kopf und flüstert vor sich hin: „Ich hoffe, du wirst es schaffen....du musst dein Inneres besiegen......."

Dann dreht sich auch Spike um, zündet eine neue Zigarette an und verschwindet rauchend aus dem Bild....

 

 

----------------------------------------

 

VIDEOSEQUENZ

 

 

„Mach´ ihn einfach fertig! Wir haben genug vom FightClub!“

 

Barqas steht auf dem Parkplatz, direkt neben seinem Trike, an dem er jetzt seine Sporttasche und den „KoM“ abschnallt.

Direkt neben dem pechschwarzen Trike, dem Nachfolger seiner Geliebten Aviendha, jenem Trike, was vor langer Zeit sein „Leben“ lassen musste im Kampf gegen den „King of Madness“ Mad Dog und seinen Begleiter Bishop, steht der bullige Oldie seiner Zweitschwester Pearl. Die wiederum beschäftigt sich mit den Fans, vor allem mit den männlichen, macht es ihr doch einen Heidenspaß, Männer anzumachen und dann einfach wie eine heiße Kartoffel fallen zu lassen.

Aber .... Moment mal! FANS???

 

Genau, Fans ! Und die in Massen !

Der Grund? Scheinbar der Fight des Barkiden gegen den weitaus verhassteren Keevan aus den Reihen des FightClubs.

 

Fan 234:     „Mach die Sau alle!“

Fan 235:     „Sei nicht immer so vulgär, Max! Also Barkide, mach das Dreckschwein fertig!“

Fan457:   „Wer zuerst die Nippel von Pearl berührt hat GEWONNEN!“

 

Kurze Reaktion von Pearl.

 

Fan457:   „AU! Dich verklage ich, du Schlampe!“

 

Die restlichen Gelegenheitsfans distanzieren sich von dem vorlauten Kerl zusehends. Kurze Reaktion von Barqas.

 

Fan457:   *schnarch*

Fan31:     „KANN MAL JEMAND EINEN KRANKENWAGEN RUFEN??“

 

Ohne auch nur ein weiteres Wort oder eine Geste zu verlieren, begeben sich Barqas nebst Bettgenossin und Managerin in das Gebäude.

 

 

 

MG: „Oh Barqas ist aber früh hier..“

 

VC: „Ja, und Pearl spaltet mal wieder die Gemüter.“

 

VIDEOSEQUENZ

 

 

2 Tage vor der Show im Knast

 

Man sieht IWF’ler Alex Wilson.

 

AW: So einen scheiß aber auch. Nun ende ich wie ein Ganster. Die haben mich echt gefasst, weil ich mal die Bombe entschärft habe.

 

Wärter: Bist du ein Wrestler, wenn ja bist Alex Wilson, du hast einen Anruf frei.

 

AW: Hm.....ich glaube ich rufe den GCWF Präsi an, der wird mich schon hier raus holen. Und außerdem wenn

ich nicht dabei bin, werden nur die Hälfte der Fans kommen.

 

Wilson bekommt das Telefon und tippt die Nummer ein.

 

Telefon: Hallo.....mein Süßer. Du willst es scharf....du willst es...ich besorge es dir.

 

AW: Hä....hallo...ich will den Präsi sprechen.

 

Telefon: Dann tippen sie die zwei...um weiter mit einer scharfen Frau zu reden die 1. 

 

AW: hm....ich nehme die 1.

 

Wärter: Sie haben nur einen Anruf.

 

AW: OK. Die 2.

 

Kaiser: hallo?

 

AW: Tach, ich bin es. Alex Wilson. Du musst mich mal kurz aus dem Knast holen. 

 

Kaiser: Wer bist du, was willst du überhaupt, mal nachsehen, ah Alex Wilson aus der IWF, aja, du machst ja bei der BR mit.

 

AW: Ich werde dich nicht mehr, wenn du mich heraus holst und du bekommst ein Bombem...ähm..Supermatch-

 

Kaiser: OK, ich überweise, aber du bist mir was schuldig, nämlich eine gute Show

 

AW: OK. So ein Shit.

 

 

 

MG:    „GCWF-Präsi?“

 

VC:      „Der dürfte dann wohl heute hier auftauchen... Rumble?“

 

MG:    „Na wo denn sonst? Im Match von Keevan und Barqas?“

 

VC:     „Erwischt...“

 

MG:    „Hehe..“

 

 

----------------------------------------

 

PROMO

 

 

Heute Nacht und nur heute Nacht ist es so weit,

einmalig in der GCWF,

die Merchandising-Champions der wIw,

die zukünftigen Chartstürmer der Hitparaden

die wIw Band

wird beim heutigen Brawlin´ Rumble

Ihren großen Hit

„Enter Baumstamm“

live performen.

 

 

----------------------------------------

 

LIVE

 

 

Schalte in die Parkanlage.

Mit lautem Reifenquietschen kommt ein schwarzer Pkw ins Bild, der dem einen oder anderen Fan anscheinend noch bekannt vorkommt, da ein lautes Raunen aus der Halle zu vernehmen ist.

Das Gefährt kommt unmittelbar vor der Kameralinse zu stehen. Die Kamera dreht sich an die Fahrerseite des Wagens, doch anstatt die Tür zu filmen, zoomt der Filmer auf die blankgeputzten Alufelgen, auf welchen der Schriftzug „For just 1 Day“ eingraviert ist. Die Fahrertür wird mit einem lauten Knall zugeschlagen. Nun schwenkt die Kamera um, doch es sind nur die Beine des Wrestlers (?) zu sehen, der die Halle gleich betreten wird. Er trägt weiße Sportschuhe und schwarze Baggys. Kurz bevor die Gestalt aus dem Bild verschwindet, kreuzt eine Person seinen Weg, die von ihm kurzerhand weggeschubst wird. Wer zum Teufel ist das???

 

 

 

MG:    „Oh, der erste Star scheint angekommen zu sein.”

 

VC:     „Woher willst du das denn so genau wissen? Du hast doch nur seine Beine gesehen!“

 

MG:    „Und das >For just one day?<“

 

VC:     “Naja, wer werden ja sehen, wer da uns beehrt..”

 

 

----------------------------------------

 

VIDEOSEQUENZ

 

 

Man sieht einen Mann und Wilson. Der Arzt kommt hinzu.

 

Arzt: Sie sind hier, weil eure Arbeitnehmer, dafür ist, das sie sich untersuchen lassen soll, ob bei euch alles in Ordnung ist. Ihr geht in zwei verschiedenen Kammern und ich stelle euch Fragen und ihr gibt mir eine Antwort.

 

Beide gehen in eine Kammer.

 

Arzt: OK. Erste Frage. Wie soll für dich eine Frau aussehen.

 

Mann: Soll knackig sein und viele Kurven haben und was auf der Brust.

 

Wilson: Warum fragen sie mich, hast du nicht selber ne Frau. Meine soll so aussehen wie Ina, können wir nun jetzt gehen?

 

Arzt: Nein. Weiter geht es. Was ist ihre Lieblingsserie?

 

Mann: Hm......Dragonball.

 

Wilson: das was auf Vox Samstagnacht läuft.

 

Arzt: OK. Weiter. Wer soll Europameister in Handball werden?

 

Mann: Was soll den diese scheiß Frage? China wird es.

 

Wilson: Handball, wer schaut so einen scheiß.

 

Arzt: Hm...ja. was bezeichnen sie als schwul?

 

Mann: So einen Typen wie sie, der so dumme Fragen stellt.

 

Wilson: Schauen sie doch in den Spiegel und sie wissen es.

 

Arzt: was halten sie von ihrem Arbeitgeber?

 

Wilson: Ist ein Arschloch???

 

Mann: Ich könnte ihnen 1000 schlimme Begriffe nennen...Arschloch, Wichser.....

 

Arzt: Ist gut, danke. 

 

Wilson: was soll den diese scheiß fragerei?

 

Arzt: das hat mir eure Arbeitgeber in auftrag gegeben. Wenn sie durch fallen müssen sie hier her um zu einer Therapie. Blaine will normale Wrestler und keine durch geknallten.

 

Nach 2 Stunden reiner Fragen sind Mann und Wilson fertig.

 

Arzt: Also, einer von euch ist durch gefallen und wird hier bleiben.

 

Wilson: Ich weiß auch schon wer.....ne Mann???

 

Mann: Hm.....ähm....wenn du meinst.

 

Der Arzt und Wilson gehen hinaus und Mann sieht die Testergebnisse und sieht, dass er durch gefallen ist. Er tauscht seine Ergebnisse mit den von Wilson und geht hinter her, der Arzt und Wilson kommen wieder.

 

Arzt: Hier das Urteil.....hm.....komisch. Sie müssen hier bleiben Alex Wilson. Komisch. Herr Smitz, sie sind entlassen.

 

Freudig grinsen geht der Mann nach draußen und Wilson muss den Arzt zum Therapiezimmer folgen.

 

Arzt: Legen sie sich hin und ich stelle ihnen weitere Fragen.

 

Wilson: OK.

 

Arzt: Hatten sie eine Freundin und wie oft taten sie es?

 

Wilson: ich habe eine und der Rest geht Sie nichts an.

 

Arzt: Lieben sie es ihre Gegner zu verletzen.

 

Wilson: Ja. Ich setze alles daran es zu schaffen. 

 

Nach 30 Minuten weiterer Fragen:

 

Arzt: Ok. Sie können gehen. Mein Rat bleiben sie auf den rechten Weg, keine Schlägerei mehr, kein Wrestling, nie mehr Gewalt und kein Alkohol.

 

Wilson: ich werde es ihnen versichern. Danke, was sie alles für mich getan haben.

 

Wilson geht aus dem Gebäude.

 

Wilson: Glaubt der doch selber nicht. Ich habe ihn alles versprochen, damit ich gehen kann.

 

Er geht an einem Mann vorbei und nimmt sich sein Bier und trinkt es, der Mann wird böse, bekommt aber einen Faustschlag ab und geht zu Boden.

 

Wilson: Ab zum Wrestling.

 

 

 

MG: „Die von der IWF haben aber komische Sitten. Musstest du dich einem Psychoonkel vorstellen?“

 

VC:  „Du meinst, auf Kaisers Geheiß?“

 

MG: „Ja.“

 

VC:  „Nö, nie! Und du?“

 

MG: „Nee..“

 

VC:  „Hmm, dann wird es aber Zeit, hehe..“

 

MG: „Hö!“

 

VC:  „War doch nur ein Scherz!“

 

 

----------------------------------------

 

LIVE

 

 

Die Kamera befindet sich nun wieder vor der Halle, wo man auf die Ankunft der sehr vielen Wrestler, die heute am traditionellsten aller GCWF PPV teilnehmen, erwartet.

 

Da biegt auch schon eine große weiße Limousine um die Ecke und bleibt neben den Fans, genau vorm Halleneingang stehen. Als sich die Hintertür öffnet, kann man ohne zweimal schauen zu müssen Mr. X erkennen. Er trägt wieder seinen weißen Anzug inklusive weißen Schuhen, was an ihm mittlerweile richtig vertraut wirkt. So geht der von den Fans bejubelte, frisch gebackene Hardcore Champion um das Auto herum an den Kofferraum und holt seine Sporttasche und seinen mysteriösen Koffer heraus, was auch schon bekannt wirkt.

Den Koffer in der rechten und die Tasche in der linken Hand geht er nun vom Auto weg und überlässt es dem Fahrer, der ganz nebenbei wie ein typischer Broker gekleidet ist, den Kofferraumdeckel zu schließen und das Auto in der Sportlertiefgarage zu parken.

 

Als er an den Fans vorbeikommt herrscht eine Stimmung, wie sie bei der Ankunft von Mr. X wohl noch nie geherrscht hat. Er wird von allen, wirklich allen bejubelt, die hier stehen. Die erfahrenen GCWF Fans, da sie ihn in den letzten 1 ½ Jahren zu lieben und ehren gelernt haben und es ihm von Herzen gönnen, dass er nun endlich einen Title sein eigen nennen darf. Und die Fans der anderen Ligen bejubeln ihn, da sie ihn wohl nur vom vorletzten Dynamite kennen und da gesehen haben, mit welcher Souveränität er sich da den besagten Titel geholt hat und ihn nun für einen echten Star der GCWF halten.

Von diesen Jubelstürmen ist er sichtlich begeistert und geniest sie, indem er ganz langsam an den Fans vorbei geht und einige per Handschlag abklatscht.

Schließlich erreicht er doch noch die Hallentür, betritt er den Innenraum der Halle und verschwindet für die Kameras, die sich nun wieder darauf konzentrieren, die nächste Ankunft nicht zu verpassen.

 

 

 

VC:   „Yeah... der Hardcore-Champion ist da..“

MG:  „Ja.... das wäre dann Wrestler Nummero 2 am heutigen Abend..“

 

 

----------------------------------------

 

LIVE

 

 

Trotz Schneefällen und eisiger Kälte ist die Stimmung unter den Fans der GCWF auch heute wieder hervorragend. Kein Wunder, schließlich steht der Brawlin Rumble an, der erste PPV des Jahres, und die Card verspricht wieder einiges. Aber es ist schon eine Art Déjà vu. Schnee, Brawlin Rumble. Ja letztes Jahr am Nordpol hat es auch geschneit.

 

Mit hoher Geschwindigkeit fährt ein schwarzer Wagen auf einen noch freien Parkplatz vor der Halle. Nur mit Mühe kann der Fahrer einen Unfall vermeiden. Er steigt aus dem Wagen aus, und es ist doch durchaus überraschend, daß es Tiger Dave Jenkins, das allseits „beliebte“ Mitglied des Fight-Clubs ist. Schließlich kommt er ja sonst immer mit seiner Harley...

 

Er geht zum Kofferraum und holt dort einen zusammenklappbaren Rollstuhl raus. Dann öffnet er die Beifahrertür, und wir erkennen von hinten eine Person, die sich mühsam in den Rollstuhl fallen lässt.

 

Jenkins gibt den Wagenschlüssel an einen Security-Beamten weiter, geht zu einem Getränkestand und lässt sich eine Cola geben. Einen Schluck nimmt er, und schon spuckt er den durch die Gegend.

 

TDJ: „Prrz, lauwarm. Wer säuft schon sowas?”

 

Jenkins schmeisst die volle Dose Richtung der Verkäuferin. Diese kann sich gerade noch ducken, als die Dose hinter ihr auf den Boden fällt. Der Tiger schnappt sich seinen Vorschlaghammer und fängt damit an, den Getränkestand in seine Einzelteile zu zerlegen.

Erst als er in Trümmern liegt, lässt er wieder von seinem Zerstörungswerk ab. Die Verkäuferin ist schon einige Meter weit weg geflohen und überlegt sich sicherlich, wie sie das ihrem Chef erklären will.

 

Jenkins unterlässt es, ihr zu folgen und sie auch noch zu verprügeln, sondern geht lieber mit Hammer, Sporttasche und dem Rollstuhl Richtung Halle. Den Tag-Team-Gürtel hat er natürlich um seine Hüften... wahrscheinlich hätte es Probleme gegeben, ihn anderweitig zu tragen- seine Hände sind so schon voll genug.

 

 

VC: „Mike, hast du gesehen, wer da im Rollstuhl sitzt?“

 

MG: „Keine Ahnung, die Kamera stand zu schlecht. Ich nehme mal an, daß es Lydia ist. Wer auch sonst?“

 

VC: „Ist zwar am wahrscheinlichsten, aber bei Jenkins weiß man ja nie. Der Mann ist genauso unberechenbar wie der ganze Fight-Club...“

 

MG: „Und so gewalttätig wie immer...“

 

 

----------------------------------------

 

LIVE

 

 

Ein schwarzer Ferrari Testarossa fährt auf den Parkplätzen der GCWF vor. Der laut dröhnende Motor des Sportwagens erstirbt schlagartig und die Tür springt auf. Heraus steigt ein großgewachsener sportlicher Mann. Er trägt eine schwarze Maske die sein Gesicht verdeckt. Auf seinem schwarzen T-Shirt steht in hellblauen Lettern

 

„back to twist again“

 

Der Mann sieht einen Augenblick lang in die Kamera dreht sich dann um, nimmt seine Sporttasche und betritt die Halle.

 

 

 

MG:    „Und noch ein Ankömmling...“

 

VC:      „Hmmm auf der Card steht kein Maskierter in den ersten 5 Matches... muß auch jemand für den    

            Rumble sein..“

 

 

----------------------------------------

 

LIVE

 

 

Ein großer Laster kommt vor der Halle vorgefahren, der Fahrer aus dem Führerhaus herausgesprungen und geht auf einen Ordner zu und redet auf Ihn ein.

 

Fahrer:   „So, ich brauche mal so 5-6 Mann von Euch, aber sie müssen ordentlich was draufhaben.“

 

Ordner:   „Da könnte ja jeder kommen, warum sollte ich Dir jetzt 5-6 Mann hier rausholen.“

 

Fahrer:   „Ich habe hier eine Lieferung und es gibt da ein paar Leute, die werden sehr böse sein, wenn das

                      schief geht und ich werde           ihnen dann sagen das Du dafür verantwortlich bist und ich rede nicht

                      von irgendjemanden, hier haste den Auftrag.

 

Der Fahrer reicht dem Ordner einen Zettel, der liest ihn, es dauert etwas, ein Intelligenztest ist wohl nicht von Nöten um Ordner zu werden, dann wird er aber auf einmal hektisch, öffnet die Tür und ruft rein, kurze Zeit später kommen ca. 10 Ordner heraus und stellen sich an den Laster. Der Fahrer öffnet die Ladefläche und die Ordner schauen erst verdutzt, fangen dann allerdings an 3 wunderschön gewachsene Baumstämme abzuladen.

 

 

 

MG:   „Tja, und die Baumstämme müssen wohl auch für den Rumble sein...“

 

VC:     „Baumstämme im Rumble?! Mike, wieviel hast du in den letzten Tagen geschlafen?“

 

MG:   „War doch nur ein Scherz... nein.... aber sag mal, wirft man in Schottland nicht Baumstämmen um

           sich?“

 

VC:    „Ja, warum?“

 

MG:   „Na dann weiß ich wo die heute abend hingehen...“

 

VC:    „Du meinst, der Tiger haut sich heute abend mit Baumstämmen zum European-Title?“

 

MG:   „Kennst du denn noch jemanden, der mit Baumstämmen spielt? Ich nicht...“

 

VC:    „wIw Band? Naaa...klingelts?“

 

MG:   „Ja, jetzt wo du es sagst...“

 

 

----------------------------------------

 

VIDEOSEQUENZ

 

 

Der KaiserTron aka NiGGoTron erwacht zum Leben. Ein etwas schmaler und nicht wirklich nach Wrestler- aussehender Mann erscheint sogleich im Bild. Er sitzt auf einem Stuhl vor einer weißen Deko.

 

???: Guten Abend. Mein Name ist Stevie John Hendrix. Einige mögen mich vielleicht vom Fed‘ U PPV- CCC kennen! Ich bin auf der Suche nach einem Job bei einer Fed’U Liga! Bereits dort habe ich Kontakte geknüpft, aber noch hat sich nichts ergeben. Heute bietet sich für mich eine neue Chance und diese möchte ich nutzen. Ich bin jung, dynamisch und variabel einsetzbar. Zum Beispiel als Interviewer. Hier eine Kostprobe:

 

Wir erblicken einen Parkplatz, der mit vielen Fans gefüllt ist. Am unteren Bildrand erscheint die Bildunterschrift: Fed‘ U PPV.

Wir sehen nun auch den GCWF Gerasy Champion Keevan, welcher gerade mit Dawn auf die Köln Arena zugeht, in welcher dieser PPV stattfand, als auf einmal der uns seit eben bekannte Stevie John Hendrix auf Keevan zukommt. In der Hand hat er ein Mikro.

 

SJH: Hallo!?

 

Keevan beachtet den Mann gar nicht.

 

SJH: Hallo Sie?

 

Stevie John Hendrix berührt Keevan nun am Arm, um auf sich aufmerksam zu machen. Keevan dreht sich sogleich um.

 

K: Was willst du Freak von mir?

 

Mann: Guten Abend. Ich bin Stevie John Hendrix. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Journalist und Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, einen Job bei einer Fed’U Liga als Reporter zu bekommen. Um dieses Ziel zu erreichen bin ich hier. Das ist meine Chance. Nun fange ich hier also einige Wrestler vor der Halle ab und möchte so mein Talent beweisen.

 

K: Ja und was geht das mich denn an? Verpiss dich du Penner! 

 

SJH: Ja aber, wenn sie mir kein Interview geben, werde ich nie einen Job bei einer Fed’U oder einer Fed’U Partnerliga bekommen! Hat ihre Liga vielleicht Bedarf an guten Reportern?

 

K: Okay man, du willst ein Interview?! Kein Problem. Der Future Champion gibt dir etwas zum interviewen. 

 

Nun erscheint Stevie John Hendrix vor der weißen Deko.

 

SJH: Ihr habt also gesehen, ein guter Interviewer bin ich. Aber ich bin auch ein hervorragender PR- Agent. Für den PPV wurde ich von einem gewissen Keevan als PR- Agent engagiert.

 

Auf dem Tron erblicken wir nun eine Kabine. Plötzlich springt die Tür der Kabine auf und Keevan steht in der Tür. Bei sich hat er Stevie John Hendrix. Diesen wirft auch gleich auf das gemütlich- aussehende Ledersofa, welches sich in der Kabine befindet. Ebenfalls in der Kabine sind Tiger Dave Jenkins und Gabriel Lucifer.

 

TDJ: Hey Keevan- Was macht dieser Typ eigentlich hier?

 

K: Der? Er ist mein neuer Haus und Hof Reporter bzw. PR Agent. Zumindest für heute, für den Fed’U PPV. Er wird ab sofort für mein Erscheinungsbild in der Öffentlichkeit verantwortlich sein. Damit also zu dir Jimmy!

 

Keevan wendet sich zu Stevie John Hendrix.

 

SJH: Stevie.

 

K: Wie auch immer. Ich bin der GCWF Gerasy Champion und Future Champion. Du wirst dafür sorgen, das ich noch größer und noch populärer werde. Du wirst alles machen, was meine Darstellung in der Öffentlichkeit angeht. Du wirst mich promoten. Du wirst dafür sorgen das dieser Opener, der verdammt noch mal beste Opener in der Geschichte des Wrestlings ist. Wie du das hinbekommst ist mir egal. Du wirst dieses Scheiß hypen, so das sich jeder zu Tode ärgern wird, wenn er ihn nicht gesehen hat.

Ich werde jedenfalls 50% meines Könnens zeigen, was immer noch reicht um jeden hier in den Schatten zu stellen. Du sorgst dafür das die Fans dieses Match lieben werden. Zeige was du drauf hast. Los hau ab Danny.

 

SJH: Stevie.

 

K: Ja ist klar. Los geh schon.

 

SJH: Ja aber...

 

K: Hau ab und leg los. Du bekommst kein Geld und keine Annerkennung von mir, aber du hast einen Job. Also freue dich deines Lebens und mache dich an die Arbeit.

 

Stevie John Hendrix, verlässt kopfschüttelnd und sichtlich der Verzweiflung nahe die Kabine.

 

[CUT]

 

Wir sehen Stevie John Hendrix auf einem der zahlreichen Backstagegänge.

Er brüllt jedem, der hier vorbei kommt einige Parolen entgegen. Statements wie:

 

-Vergessen Sie den Rest. Nur der Opener kann wirklich unterhalten?

-Sie wollen die Wrestler der War- Games? Im Opener finden Sie wahre Nummer Eins.

-Verpassen Sie nicht das Highlight des PPVs. Das 2 out of 3 Falls Hardcore Lumberjack Match der GCWF. Hier ist der Future Champion Keevan in Action.

 

Diese und noch viele Hymnen auf den GCWF Gerasy Champion, bekommen die Leute die hier herumlaufen zu hören.

Stevie John Hendrix gibt sich wirklich alle Mühe. Ob das, was er hier macht Wirkung haben wird, muss sich erst noch zeigen. Aber es darf sicherlich stark bezweifelt werden. 

Als Stevie John Hendrix, eine junge Frau auf dem Gang erblickt, stürmt er auf sie zu!

 

SJH: Was machen Sie noch hier?

 

Frau: Was?

 

SJH: Na Sie müssen doch in die Halle. Das absolute Highlight erwartet Sie jetzt.

 

Stevie holt eine Autogrammkarte von Keevan, woher auch immer die haben mag, hervor und drückt sie der jungen Dame in die Hand. Auf der Karte ist auch zuerkennen das eine Widmung darauf steht.

Die junge Dame ist jedenfalls von Keevan, aufgrund seines doch recht ansehnlichen Aussehens sehr angetan.

 

SJH: Schnell junge Dame. Nehmen Sie das und halten sie es in die Luft. Sie werden es nicht bereuen. Ich schreibe ihnen jetzt die private Nummer dieses absoluten Superstars auf und dann gehen sie jetzt in die Halle und erzählen Sie allen, wie grandios dieser Mann ist. Feuern Sie ihn an und nach dem Match haben Sie ihre persönliche Audienz beim Future Champion.

 

Stevie drückt ihr mehrere Plakate in die Hand. Auf einem können wir die Aufschrift erkennen. –Keevan, die Nummer Eins des Sports und das absolute Highlight-

 

SJH: Also. Geben Sie die anderen Plakate weiter, aber die Nummer ist nur für sie. Den Nummer Eins Groupie, von der Nummer Eins im Ring.

 

Frau: Danke sehr.

 

SJH: Kein Problem. Aber jetzt gehen Sie und verpassen Sie nicht das spektakulärste Match des Abends. Schnell schnell!

 

Die Frau, folgt Stevies Worten und verschwindet mit den Plakaten in die Arena!

 

SJH: Oh man. Die glauben einem echt alles. Irgendwie macht es einen heiden Spaß. Und das Gute ist, sexy Frauen haben meine Nummer! Hey Sie da...

 

Wieder erscheint Stevie John Hendrix vor der weißen Deko.

 

SJH: Sie sehen also, ich bin variabel einsetzbar. Mit diesem Video würde ich mich gerne für einen Job in der GCWF bewerben...

 

Damit wird der Tron wieder schwarz.

 

 

 

 

MG: Tja. Mal sehen ob sich die GCWF erbarmen kann, diesen jungen Mann anzustellen.

 

VC: Ich glaube kaum dass sich Manu Kaiser dazu herab lässt, diesem jungen Mann einen Job zugeben.

 

MG: Das wird die Zeit zeigen...

 

 

----------------------------------------

 

LIVE

 

 

An der Halle kommt  ein LKW an, eigentlich nicht unbedingt das Fahrzeug mit dem man einen Superstar des Wrestling erwartet. Aber als sich die Fahrertür öffnet erkennt man sofort, wer diesem Gefährt entsteigt, es ist das Mastermind der Band Paul S.Eisen. Er geht zur Beifahrertür des Wagens und öffnet Sie und auf der anderen Seite entsteigt Anja dem Wagen. Dann erschallt wie Donnerhall auf einmal der Sound von zahlreichen schweren Bikes und man sieht die „Besten der Besten“ anrollen und an Ihrer Spitze der Clansman, der Gott des Donners und Owain Evans. Zahlreiche Bikes werden abgestellt und ein Teil der „Besten der Besten“ gehen direkt zum Laster und beginnen ihn zu entladen. Einige Musikinstrumente, Verstärker und ähnliches werden in die Halle gebracht, während Thor, Owain und Eric erst einmal zu Paul und Anja gehen und sie begrüßen. Anja fällt sofort Thor um den Hals und auf Grund seiner Größe verliert sie kurz darauf den Kontakt zum Boden, während Owain dem Eisenmann die Hand schüttelt und Eric noch eben ein paar Autogramme schreibt. Dann gehen Owain und Paul zu den Rockern und geben noch ein paar Anweisungen, während Anja jetzt auch den Clansman begrüßt.Dann betreten die 5 die Halle.

 

 

 

VC:    „Enter Baumstamm!“

 

MG:  „Was soll ich entern? Das hast übrigens schon letzte Woche vom Stapel gelassen.“

 

VC:   „Terrys Toilettenschüssel!“

 

MG:  „Aha..“

 

VC:   „War ein Scherz. Also: diese Jungs hier und die Baumstämme von vorhin...“

 

MG:  „Oh my Gowd... the wIw-Band!”

 

VC:   „Si Senor!“

 

 

----------------------------------------

 

LIVE

 

 

Wieder einmal ist der Himmel über der Bundeshauptstadt wolkenverhangen und es ist viel los in Berlin, so viel das es fast nicht auffällt, das auch die GCWF mal wieder zu Gast ist, aber dennoch haben sich schon einige Fans vor der Halle versammelt und können den Beginn des Rumbles kaum noch erwarten. Auf einmal bemerken ein paar Fans das sich ein Camouflage bemalter Hummer den Weg zur Halle bahnt. Er fährt bis direkt vor den Eingang der Halle und dann öffnet sich die Beifahrertür und Sgt. Washington Davies springt heraus, er spricht noch einmal kurz mit dem Fahrer und greift sich seine Tasche aus dem Wagen. Er schließt die Beifahrertür und der Fahrer salutiert noch einmal zackig und fährt dann davon. Der Sgt. salutiert kurz und schaut noch in Gedanken versunken dem Hummer hinterher, schüttelt dann einmal kurz den Kopf und lächelt fast und geht dann in die Halle.

 

 

 

MG:   „Und der erste Herausforderer auf den GCWF-Hardcore-Title ist angekommen..“

 

VC:    „Kannst du dich noch daran erinnern, wie der Kerl vor ein paar Tagen als Busch getarnt zur Show

            kam?“

 

MG:   „Hehe... ja... schon ein eigenartiger Bursche, aber er hat zweifelsohne eine Menge auf dem Kasten!“

 

 

----------------------------------------

 

LIVE

 

 

Nicola:               „Du wirst es schon schaffen mein Schatz.“

 

Desperado:        „Natürlich schaffe ich es. Ernstzunehmende Konkurrenten habe ich ja nicht zu befürchten. BullGod? Den habe ich doch schon letzte Woche vermöbelt. Aleks G.? Der Mann hat doch schon seit Jahren nichts mehr auf die Reihe gekriegt. Jenkins? Auch so ein aufgeblasener Fight Club Schwätzer. VD-irgendwas? Der Mann ist ja nicht mal mehr eine abfällige Bemerkung wert. Und Kämpinator? Der größte Witz von allen. Das so was überhaupt noch in dieser Liga kämpfen darf ist doch schon schlimm genug. Nein, er muss auch noch European Champion sein. Einen Title, dem ich Ehre gebracht habe.“

 

Wütend schlägt der Mexikaner auf das Armaturenbrett seines Jeeps.

 

Desperado:         „Eine Schande ist es doch, dass sich so einer als Champion bezeichnen kann. So oft hat er mir schon geschadet, jetzt ist es an der Zeit zurück zu zahlen.“

 

Nicola:               „Beruhige dich doch mein Engel.“

 

Ein weiterer Schlag auf das Armaturenbrett, doch Desperado scheint seine Emotionen nun wieder unter Kontrolle zu kriegen. Es folgt ein Anschweigen der beiden, während Desperado nun noch mal ordentlich Gas gibt. Weit kann es ja nicht mehr sein.

 

Nicola:               „Du wirst auf jeden Fall gewinnen mein Bärchen.“

 

Doch Desperado erwidert nicht. Stattdessen fährt er konzentriert weiter, sich innerlich schon auf seinen bevorstehenden Fight vorbereitend. Nicola belässt es dann auch bei dem vorhergehenden Kommentar und lässt Desperado in Ruhe. Der fährt nun auf den Parkplatz vor der Halle. Die wartenden Fans registrieren dies und begrüßen den Mexikaner natürlich alles andere als freundschaftlich. Der lässt sich davon jedoch nicht beirren. Gemeinsam mit seiner Lebensabschnittspartnerin steigt er aus und marschiert direkt in die Halle. Zurück bleiben irritierte Fans, die wenigstens mit irgend einer Reaktion auf ihr Verhalten gerechnet hätten.

 

 

 

MG:   „Oh, jetzt gibt man sich backstage aber die Klinke in die Hand...“

 

VC:    „Dios Mio! Hehe…”

 

MG:   „Kleines Summary?“

 

VC:    „Jo, mach mal...“

 

MG:  „Gut.. als da hätten wir bisher hier in der Halle.. ein paar Baumstämme... die wIw-Band, welche uns ja

             heute unter anderem ihre gesanglichen Fähigkeiten näherbringen will..... Desperado.... Mr.X.... Sgt.

             W.Davies.... ein paar Beine... ein maskierter Akteur... Tiger, der seinen Opa angekokelt hat....

 

VC:    „Damit hätten wir u.a. schon 2 Kontrahenten des Hardcorematches und 2 des Gauntlet-Matches...“

 

 

----------------------------------------

 

VIDEOSEQUENZ

 

 

Eine Videoeinspielung zeigt das Hallendach, eine Person läuft dort auf und ab, sein schwarzer Mantel weht im lauen Abendwind, das Wetter ist erstaunlicherweise wesentlich wärmer als noch am Abend zuvor. Am heutigen Abend trifft er auf Geri Palienko....der Shocker. Er geht auf den Rand des Daches zu, blickt herunter, sieht über einige Häuser hinweg, betrachtet nachdenklich die vielen Lichter in den Häusern, die der tiefen Dunkelheit ein wenig Glanz verleihen. Der Schnee ist geschmolzen, das Licht der Laternen wird von den nassen Straßen reflektiert. Plötzlich und unerwartet zerschneidet die harte Stimme des Shockers die Ruhe:

 

„Man hat mir gesagt, ich sei in dieser Liga nicht sehr bekannt. Man sagte mir, die Leute würden sich nicht für mich interessieren. Man sagte mir, ich solle eine Pressekonferenz mit diesem verdammten Russen halten, sollte allen Menschen hier erzählen, wer ich bin. Ich sollte mich möglichst genau vorstellen, sollte Sprüche klopfen, sollte erzählen, wie sehr ich Palienko hasse, wie sehr ich ihn heute verprügeln werde. Aber wisst ihr was? Ich scheiße auf diese Pressekonferenz. Sollen die Pressemenschen, die diesen Gastauftritt von uns bXq-lern als große Schlagzeile nutzen wollten, sich was neues ausdenken. Denn der Shocker ist niemand, den man herum befehlen sollte. Ich bin niemand, der das macht, was man mir sagt. Ich bin ein Geheimnis, ein Mysterium. Ich gehe meinen Weg, ich mache, was mir Spaß macht. Ich mache das, was wenigstens ein wenig Licht in mein dunkles, trauriges Leben bringt. Ich gehe meinen verdammten Weg. MY WAY!!!!“

 

Der Shocker stellt sich nun unmittelbar an den Rand des Daches, geht in die Hocke und blickt versonnen in die Ferne, deutet dann mit den Händen zum sternklaren Himmel.

 

„So bin ich....unendlich wie das Universum. Unerklärbar wie paranormale Phänomene. Unbesiegbar wie ein Gott. Unergründet wie jeder einzelne Stern am Himmel. Ihr wollt mich kennenlernen? Ihr könnt mich nicht kennenlernen. Ihr werdet mich nicht erfahren, nicht heute, nicht in einem Jahr, nicht eurem ganzen Leben. Seht mich als unerklärbares Phänomen, niemals werdet ihr in der Lage sein, mich zu verstehen, meinen Gedanken zu folgen, niemals werdet ihr voraussagen können, was ich als nächstes machen werde......

IHR WERDET GESCHOCKT SEIN!!!“

 

Der Shocker steht wieder auf:

 

„Aber Geri, es gibt noch etwas zu sagen. Ich werde nicht sagen, dass ich dir den Arsch aufreißen werde am heutigen Abend, ich werde dir nur sagen, dass alles, was du in deiner Karriere in der bXq und in allen anderen Ligen davor erlebt hast, ein Witz gegenüber dem ist, was du heute erleben wirst.

 

TRY ME......ITS GONNA BE DIFFICULT!!!!

BEAT ME......ITS GONNA BE HARD!!!!

SURVIVE ME.....ITS GONNA BE IMPOSSIBLE!!!!

 

Was ich dir sagen will, Palienko.....als du dich mit mir angelegt hast, bist du in ein Gebiet vorgedrungen, dass du hättest meiden sollen. Doch jetzt, das verspreche ich dir, gibt es kein Zurück mehr. Falls, falls du mich besiegen solltest, etwas, was wohl kaum geschehen wird, dann hast du dir meinen Respekt wieder verdient. Dann wäre ich bereit, unseren Krieg beizulegen. Denn weißt du was? Ich hasse diesen Streit mit dir....du warst ein Freund, du hast mich hintergangen, du hast meinen Respekt verloren.....VERDIENE IHN DIR!”

 

Mit diesen Worten springt der Shocker ab, verlässt mit seinen Füßen das sichere Dach, der restliche Körper folgt, er scheint durch die Luft zu schweben, gut 22 Meter ist die Halle hoch, nur noch wenig Platz trennt den Shocker vom Erdboden. Er dreht sich in der Luft, die Arme berühren den Boden, perfekte Flugrolle, nur wenige Sekunden später steht er wieder auf den Beinen!!!!! Die Kamera zoomt auf seine Rückseite, wie in Zeitlupe dreht sich der Kopf des Shockers nach hinten, das Gesicht wird erfasst....und es ist wieder der Dämon!!!! Das Gesicht knallrot, die Augen grell grün, lacht er ekelhaft in die Kamera, dreht sich dann wieder um und verschwindet im Dunkeln.

 

 

 

MG: „Der Mann latscht auf unserem Dach herum?“

 

VC:  „Der gute Mann wird heute abend ein technisches Feuerwerk loslassen, ebenso wie sein Gegner Geri

Palienko. Davon bin ich felsenfest überzeugt. Und da Cheffe ebenso denkt wie ich, darf Shock das...“

 

MG: „Bin ja echt gespannt auf die beiden bXq´ler..“

 

VC:  „Da dürftest du nicht der einzige sein, Mike!“

 

MG: „Naja, wenn The Shock in dem Fight genauso erstaunt wie bei seinem Abgang vom Dach...“

 

VC: „Psst... da kommt schon wieder eine Sequenz..“

 

 

----------------------------------------

 

VIDEOSEQUENZ

 

 

Es wird die Innenstadt von Berlin eingeblendet. Es ist früh am Abend. Da in Europa Winter ist, wird es mittlerweile natürlich schon dunkel, doch die zahlreichen Leuchtreklamen geben der Umgebung ein gewisses Flair. Es ist unschwer zu erkennen, dass ein Berliner Szeneviertel gezeigt wird. Überall sieht man gut gefüllte Bars, Bistros und Cafés, die von Gästen mit eher dickerer Brieftasche besucht werden. Überall kann man Schlipsträger und Angehörige der High Society in teuren Designerklamotten sehen. An einer Bar werden gerade ein paar Männer abgewiesen, die nur „normale“ Klamotten tragen. Die Kamera blendet jetzt um und man sieht eine weiße Limousine im dichten Verkehr. Es ist die Limousine von James W. Jefferson. Der Verkehr kommt nur stockend voran und es wird beinahe nur Stop-And-Go gefahren. Wieder blendet die Kamera um und man sieht nun das Innere der Limousine. James W. Jefferson und Dean R. Lawyer haben es sich dort gemütlich gemacht. Lawyer trinkt ein Glas gekühlten Champagner und Jefferson raucht eine dicke Zigarre.

 

JWJ: Heute ist unsere Nacht, Dean. Ich spüre das. Wir werden diesen GCWF Verlierern in den Arsch treten, die Battle Royal locker gewinnen und dann ordentlich feiern. Berlin ist zwar eine scheiß Stadt, aber mit reichlich teuren Champagner geht alles.

 

L: Tja, diese elenden Würmer werden sich wundern, wenn sie mit dir, der Elite, in den Ring müssen. Endlich kommt mal jemand in diese Liga, der auch was drauf hat.

 

JWJ: Ich werde diesen Pennern heute vor ihren eigenen jämmerlichen Fans eine Lektion erteilen. Ich werde heute die Battle Royal gewinnen und mir dann auch noch ihren wertlosen World Title holen. Wenn ich mit VD4, Keevan, Barqas und dem elenden Rest fertig bin, können sie die Liga schließen. Denn alle Fans werden dann der GCWF den Rücken kehren und nur noch die IWF anschauen, um mich, DIE ELITE, weiter im Ring zu sehen.

 

Die beiden Männer beginnen laut zu lachen. Lawyer öffnet noch eine Champagnerflasche und sie stoßen schon mal auf ihren sicher geglaubten Sieg an. Plötzlich geht ein leichter Ruck durch die Limousine. James W. Jefferson lässt das Sichtfenster zur Fahrerkabine per Fernbedienung hinunterfahren.

JWJ: Verdammt! Was ist los?

 

Chauffeur: Wir sind angekommen, Herr Jefferson, Sir.

 

JWJ: Oh, sehr gut.

 

Der Chauffeur steigt aus und öffnet seinem Boß sowie dessen Anwalt natürlich wieder die Tür. Die beiden Männer steigen aus. Sie stehen vor einem großen noblen Casino im Herzen Berlins. Jefferson und sein Anwalt wollen gerade das Glücksspielhaus betreten, als jemand JWJ am Ärmel zieht. Der IWF Wrestler dreht sich um und sieht einen Penner gebückt neben sich stehen.

 

P: Haben Sie etwas Kleingeld für mich!?

 

JWJ: Verpiss dich, du niedere, nicht lebenswerte Kreatur.

 

James W. Jefferson verpasst dem Penner einen brutalen Knee-Lift in den Magen und stößt ihn hart zu Boden. Danach treten er und Lawyer noch auf den hilflosen Mann ein. Plötzlich kommen einige Securitys des Casinos angestürmt. Doch statt dem Penner zu helfen, sehen sie zu, wie Lawyer und Jefferson den Penner weiter bearbeiten. Als sie von ihm ablassen, packen die Securitys den Penner, fesseln ihn und rufen die Polizei. James W. Jefferson rümpft die Nase, wischt angeekelt seine Hände an einem Tuch ab und schmeißt dieses weg. Dann betreten er und sein Anwalt das Casino und werden auch gleich vom Chief-Manager empfangen.

 

CM: Herr Jefferson, schön Sie mal wieder hier bei uns begrüßen zu dürfen. Ich hörte, Sie haben eine kleine Unannehmlichkeit gehabt!?

 

JWJ: Ja, hier in Berlin scheint es ein gigantisches Nest von Pennern zu geben.

 

CM: Ich hoffe, wir können das wiedergutmachen.

 

JWJ: Das rate ich ihn. Sie wissen ja, ein Telefonanruf von mir genügt und Sie haben in diesem Buisness keine Zukunft mehr.

 

CM(lächelt gequält): Ja, ich weiß, Herr Jefferson. Wir haben natürlich auch wieder alle Luxussuiten für Ihren Aufenthalt reserviert. Mit welchem Spiel möchten Sie denn heute beginnen?

 

JWJ: Heute werde ich pokern. Sorgen Sie dafür, dass mein Platz frei ist.

 

Der Chief-Manager schnippst kurz mit den Fingern und an einem Pokertisch packt die Security einen eher Otto-Normal-Spieler und führt ihn weg, um Platz für James W. Jefferson zu machen. Ein Page erscheint und führt James W. Jefferson und dessen Anwalt zu ihrem freien Platz. Dort angekommen, streckt der Page James W. Jefferson die Hand entgegen. Er erwartet wohl Trinkgeld. Jefferson schaut auf die Hand, dann in das Gesicht des Pagens und wieder auf die Hand. Der Page wirkt mittlerweile etwas verunsichert, doch James W. Jefferson beginnt zu lächeln.

 

JWJ: Übernimmst du das, Dean!?

 

L: Aber sicher doch.

 

Jetzt lächelt auch der Page wieder. Dean R. Lawyer öffnet seinen Mund und holt ein durchgekautes Kaugummi heraus. Dieser schmiert er dem Pagen mit einem spöttischen Grinsen in die Hand. Gedemütigt schleicht der Page davon, während Lawyer und Jefferson lauthals lachen.

 

 

 

VC:   „Wie war das gerade? Wertloser Title, alles Idioten in dieser Liga???? Der soll mal herkommen...“

 

MG:  „Das lass mal lieber... Der wird schon noch merken, wo der Hammer hängt..“

 

VC:   „Müssen wir uns so was antun?“

 

MG:  „Was?“

 

VC:   „Na Wrestler einladen, die dann daherkommen und auf unserer guten alten GCWF herumhacken?“

 

MG:  „Nu setz dich mal wieder. Vielleicht brüllt er ja besser, als er laufen kann. Warten wir auf den Rumble..“

 

VC:   „Wer war der noch mal?“

 

MG:  „James W. Jefferson aus der IWF.“

 

VC:   „Na der soll mir mal backstage begegnen..“

 

MG:  „Haha.. na wers glaubt... und Video ab..“

 

 

----------------------------------------

 

LIVE

 

 

Langsam fährt ein dunkelroter Pick-Up Truck auf den Parkplatz. Vorne drinnen sitzen böse zusammengequetscht Impact, "The Wolf" Aleks G. und Jokemaster Mile als Fahrer, was er ja irgendwie immer ist und hinten auf der Ladefläche liegt ein schlafender Barbarian. Sofort fangen die Fans an zu buhen, als sie die 3 sehen. Den Barbarian buhen sie nicht aus, der kann ja nix dafür, dass er jetzt ein Mitglied von The Mad X-crusiate ist... sie haben ihn ja manipuliert mittels eines Halsbandes, was wir in den letzten Wochen gesehen haben.

Der Wagen hält auf einem der wenigen freien Parkplätze und schon springen Mile, Aleks und Impact aus dem Wägelchen. Impact’s Augen funkeln die Fans böse an, Aleks G. kümmert sich einen Dreck um sie und Bob „Jokemaster“ Mile geht nach hinten um den Barbaren aufzuwecken.

 

Impact: Aleks... die Leute hier nerven uns!


Aleks G.: Uns?

 

Impact: Na mich und Mr. Bigglesworth!

 

Aleks G.: Ach so... Mr. Mo gefällt es hier auch nicht... es stinkt!

 

(Lautes Buhen der Fans)

                      

Aleks G.: Buht doch ihr kleinen Pisser, deswegen mag ich euch doch nicht mehr!

 

Impact: Mile, mach hinne... ich will heute noch anfangen!

 

Jokemaster Mile: Der wacht nicht auf!

 

Impact: Dann hau ihm eine!

 

Jokemaster Mile: Habe ich schon...

 

Impact: Nimm ihm die Keule weg!

 

Jokemaster Mile: Gute Idee!

 

Aleks G. hält sich Mr. Mo, also seine kleine Fingerpuppe ans Ohr und der scheint ihm etwas zu flüstern, woraufhin Aleks G. anfängt zu kichern!

 

Impact: Warum lachst du?

 

Aleks G.: Mr. Mo hat mir gerade eine gute Idee für unser Spiel nachher geflüstert!

 

Impact: Ich habe auch schon so einige!

 

Barbarian: GROOOOOOAAAAAAAAAAAARR!

 

Impact. Er ist wach?

 

Aleks G.: Er ist wach!

 

Jokemaster Mile: Wach ist er... jetzt!

 

Barbarian: GRUUUUUUUUUUUUUUUUU!

 

Impact: Seit wann gröhlt er wie eine Taube?

 

Aleks G.: Gröhlt eine Taube?

 

Impact: Nein, aber die macht Gruu!

 

Aleks G.: Who cares?

 

Jokemaster Mile: Also was ist... gehen wir?

 

Impact: Sag den stinkenden Pampers-Pupser, dass sie sich verpissen sollen!

 

Jokemaster Mile: Verpisst euch ihr stinkenden Pampers-Pupser!

 

(Fans buhen noch lauter)

 

Jokemaster Mile: Das sind keine stinkenden Pampers-Pupser, dass sind alles behinderte Urmenschen, deren einzige Kommunikationsmöglichkeit aus einem „Buh!“ besteht! Wobei mir da ein guter Witz einfällt... also, was macht ein Urmensch, wenn er einen Dino sieht?

 

Impact: Ihn essen?

 

Aleks G.: Sich wundern?

 

Impact: Weglaufen?

 

Aleks G.: Ihn heiraten?

 

Impact: Suizid?

 

Aleks G.: Onanieren?

 

Impact: Gefressen werden?

 

Aleks G.: Sich nackig machen?

 

Impact: Die Seife aufheben?

 

Aleks G.: Die Wäsche waschen?

 

Jokemaster Mile: Aaaaaaaaaaaaaaalles falsch... der sollte die Heizung an, denn er sieht, dass der Dino kein Fell hat und schließt daraus, dass dem Dino Arschkalt ist. Er könnte dem lieben Dino eigentlich auch einen Pelz machen, aber da der Dino so groß ist müsste er 23521 Mammuts töten um dem Dino einen Ganzkörper Pelz machen. Das hat er auch versucht und deswegen sind die Mammuts auch ausgestorben, aber bis der Urmensch mit dem Pelz fertig war, war der Dino längst erfroren...

 

Fans: HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???????????????

 

Aleks G.: ...

 

Impact: ...

 

Aleks G.: *Denk*

 

Impact: *Überleg*

 

Aleks G.: Mwahahahahahahahahahahahahahhahaha... Muahahahahahahahahahahahahahaaa

 

Impact: Hö, hö hö hö hö hö hö hö hö hö hö hö hö hö hö hö hö hö hö hö hö hö hö hö hö hö hö hö hö höhöhöhöhöhöhö

 

Jokemaster Mile: Hehehehehe Hehehehehehe Hehehehehehehehehehe Hehehe Hehehehehehehehe Hehehehehe Hehehe Der war saugut oder?

 

Impact: Der war was für schlaue Leute... deswegen lachen wir ja und die DUMMEN FANS HIER NICHT!!!

 

Aleks G.: Weil die den nicht kapiert haben... aber egal... lasst uns in dcie Halle gehen!

 

Impact: Jepp...

 

Jokemaster Mile: Komm Barbarian!

 

Barbarian: *ÜberDenWitzGrübel* Groar?

 

 

 

MG:   „Hast du den verstanden, Vinnie?“

 

VC:     „Hmm... nee.. du?“

 

MG:   „Neee... aber einen Sockenschuß haben die schon oder?“

 

VC:    „Wem sagst du das! Hoffentlich holt mal jemand den Barbarian aus der Klemme...“

 

MG:  „Ja..“

 

 

----------------------------------------

 

LIVE

 

 

Ein heißer Schlittern fährt vor, besser gesagt ein Ferrari. Die Tür geht auf und Alex Wilson steigt hinaus. Er macht hinten den Kofferraum auf und wundert sich, wo sein Gepäck ist, er bemerkt das dort der Motor ist, dann schlägt er sich gegen den Kopf und macht vorne den Kofferraum auf.

 

Alex Wilson: habe ich glatt vergessen. Diese blöder ausländische Schrott. Page.

 

Page: Ja, Herr...ähm.....wie heißen sie denn?

 

Alex Wilson: Alex Wilson du Hinterwäldler. Ich möchte keine Kraze, keine Schramme, kein Staubkörnchen an diesen Wagen. Ist das klar?

 

Page: Ähm....ja....no Prob, eigentlich. Aber ich bin es eher gewohnt so russische Modelle zu fahren.

 

Alex Wilson packt sich den Pagen.

 

Alex Wilson: Dann wird es mal Zeit, dass du es lernst und wehe am Ende brennt dies Karre.

 

Page: OK.

 

Wilson geht aus dem Bild, das Bild färbt sich schwarz und auf einmal hört man, wie etwas an die Wand schrammt.

 

Page: Shit.

 

 

 

MG:   „Oh... Alex Wilson ist angekommen..“

 

VC:    „Ja Leute... ein weiterer Star aus der IWF ist hier..“

 

MG:   „Solange er ohne Pyrotechnik hier anrollt, habe ich nix dagegen..“

 

VC:    „Bei dem Wort Pyrotechnik... kannst du dich noch an den Panzereinsatz von Barqas erinnern?“

 

MG:   „Wer nicht, ist zwar schon eine Weile her... Hatte ja damals den Wagen vom X-W. geschrottet..“

 

VC:    „Glaubst du, dass Wilson was reißen kann in der Battle?“

 

MG:  „Why not? We´ll see..”

 

 

----------------------------------------

 

VIDEOSEQUENZ

 

 

Melbourne am 28.07.2001.

 

Die Stadt glänzt in der strahlenden Sonne. Was für ein Anblick. 180° Schwenk und man erblickt eine Gebirgslandschaft am Rande der Stadt. Der Gegensatz zwischen dem modernen Stadtbild und diesen riesigen Bergen, nur ein paar Kilometer weiter, ist beindruckend. Die Zuschauer in der Halle starren gebannt auf die Leinwand. Die Kamera zoomt langsam zu dem Größten der Berge, an welchem jemand rumzuklettern scheint. Irre diese Kameraführung, man kommt sich geradezu vor wie auf einer Reise. Immer wieder Schwenke zu den diversen Sehenswürdigkeiten dieser beeindruckenden Stadt und dann zurück zu dem Berg, dem sich die Kamera nach jedem Schwenk dichter nährt. Man hört Motorengeräusche und sieht dann einen Hubschrauber, der neben dem Bergkletterer in der Luft steht, geflogen von einem schwarzen bulligen Mann in Designer Klamotten! Eine bildhübsche Frau sitzt ebenfalls drin und hält eine Kamera in der Hand mit welcher sie den Mann, der am Berg hängt, filmt. Aus der Sicht dieser Kamera sieht das Publikum nun den Mann. Während die Kamera immer weiter ranzoomt, geht ein Raunen durch die Halle. Der Mann hängt dort ohne Absicherung. Plötzlich lässt er mit Schwung los, fällt ein Stück nach unten und kann sich gerade noch an einem Felsen des kleineren Berges neben ihm festhalten. Der Hubschrauber fliegt im Sturzflug hinterher. 

 

Pilot: „Niclas, ist mit dir alles in Ordnung?“

 

Der Mann, der wohl Niclas heißt, hängt mit dem Gesicht nach vorne am Felsen, schnauft durch, dreht sich und klettert dann den Berg hinauf. Oben angekommen, setzt er sich hin und auch der Hubschrauber landet auf dem Berg. Die Frau steigt aus und läuft zu dem Mann. Der Pilot geht langsam hinterher.

 

Frau: „Niclas wie geht’s dir, bist du verletzt?“

 

Der Mann steht auf und dreht sich zu der Frau. Die Fans in der Halle jubeln erneut ohrenbetäubend, denn der Mann ist niemand Geringeres als der weltberühmte Niclas Sunrise, ein australischer Schauspieler und dreifacher Oskarpreisträger, der jetzt alle möglichen Extremsportarten ausprobiert, weil ihm die Schauspielerei zu langweilig wurde. 

 

Niclas: „Ja, mir geht’s gut Penelope, war auch nichts dolles, irgendwie ist Bergsteigen voll langweilig, gibt mir absolut nicht den Kick!“

 

Penelope: „Man du bist doch verrückt, der Sprung war ja wohl mit Abstand das Hirnrissigste und Gefährlichste was du bisher gemacht hast! Ich...“

 

Der Pilot kommt hinzu und unterbricht Penelope.

 

Pilot: „Hast du die Sache in Mexico vergessen, wo der Stier ihn fast aufgespießt hätte. Wenn ich mich nicht vor ihn gestellt hätte, dann würde Niclas heute ganz woanders sein. Mein bestes Teil ist immer noch nicht wieder voll funktionsbereit!“

 

Niclas geht zu dem Piloten und legt seine Hand auf dessen Schulter.

 

Niclas: „Jamal, du weißt die Sache mit Mexico war ein Unfall und tut mir auch Leid!“

 

Jamal: „Und das in Nigeria“

 

N: „Die Kannibalensache??“

 

J: „Genau die! Meine Narbe auf dem Bauch ist immer noch nicht richtig verheilt!“

 

N: „Das wird schon wieder mein Freund und das die dich für ihr Erntedankfest ausgesucht  haben, war echt nicht meine Schuld!“

 

J: „Ja ja! Aber du musst aufhören mit dieser Suche nach dem Kick!“

 

N: „Der Grund sind die Fans, sie lieben mich und wollen was geboten bekommen!“

 

J: „Du warst als Schauspieler ultrabeliebt, also warum machst du das nicht wieder, Angebote hast du doch genug!“

 

N: „Mission Impossible 3, Batman 5, Titanic 2, das Remake von Vom Winde verweht oder welche Rolle meinst du?? Laaaaaannnnnnnnngggweiiiiiiilllllliiiiiiiiggggggg!!!!!!!“

 

J: „Na eine von diesen wäre doch aber ein Anfang. Wenn die mich wollten, würde ich es sofort machen.“

 

N: „Alles Abklatsch und Kopien legendärer Filme, da wollen Produzenten mit meinem Namen einen Kassenknüller landen und sich eine goldene Nase verdienen! Außerdem ist das öde und kann die Fans nicht wirklich begeistern.“

 

J: „Und nun? Was willst du als nächstes machen, vielleicht vom Eifelturm springen?“

 

N: „Ähm, eigentlich gar keine....“

 

Ein Telefonklingeln unterbricht Niclas! Penelope läuft zum Hubschrauber und holt ein Handy.

 

P: „Hey Vince, wie geht’s? Was? Warte ich gebe ihn dir! Niclas ist für dich“

 

Niclas nimmt das Telefon.

 

N: „Ja, Sunrise!...Welcher Vince?...McMahon alter Haudegen, was gibt’s?... Summer Slam in 4 Wochen, VIP Loge...Wrestling....Ja klar, ich komme vorbei.....Hau rein, bis denn, das wird bestimmt spaßig!

 

Niclas legt auf und schaut Jamal begeistert und euphorisch an. Dieser schüttelt entgeistert und mit entsetztem Blick den Kopf. Niclas schaut zu Penelope.

 

N: „Wrestling!“

 

S: „Und nun?“

 

N: „Das ist es!“

 

Jamal schlägt die Hände über dem Kopf zusammen!

 

J: „Niclas, du hast doch davon keine Ahnung.“

 

N: „Das hatte ich von der Schauspielerei, dem Fallschirmspringen, Bungeejumping, Rugby und allem anderen auch nicht und hab es trotzdem geschafft!“

 

J: „Ja, weil du bei den besten Leuten Unterricht bekommen hast.“

 

N: „Vince wird mir da schon helfen.“

 

J: „Das befürchte ich allerdings auch.“

 

Penelope schaut völlig entsetzt.

 

P: „Wenn du das machst, dann bin ich weg.“

 

N: „Das sagst du doch immer.“

 

P: „Diesmal meine ich es ernst.“

 

N: „Von mir aus. Tu, was du nicht lassen kannst.“

 

P: „Niiiiiclas, du bist ein Idiot.“

 

N: „Sieh es doch mal positiv, so wirst du als mein Valet weltberühmt, das wolltest du doch immer.“

 

P: „Ja schon aber das ist doch total gefährlich.“

 

N: „Auch nicht gefährlicher als Fallschirmspringen.“

 

Jamal mischt sich ein.

 

J: „Hättest du mich damals nicht zu diesem Doppelsprung überredet, denn wäre mein Rücken jetzt noch ein Rücken und du wärst auf deinem eigenen Arsch gefallen. Glaube bloß nicht das ich mit in den Ring steige!

 

N: „Oh doch, ich werde zwar hauptsächlich allein kämpfen, aber da ich will, dass du auch erfolgreich bist, werden wir auch als Team antreten und einen Namen habe ich auch schon für uns!“ 

 

J: „Nicht was ich denke?“

 

N: „Was denkst du denn?“

 

J: „Sag es mir einfach!“

 

N: „Tkilla Sunrise, man unsere Namen passen perfekt zusammen.“

 

J: „Ab in den Hubschrauber jetzt, die Höhenluft bekommt dir nicht.“

 

Die drei gehen zum Hubschrauber und fliegen von dannen. Kameraschwenk und zurück bleibt das wunderschöne Panorama Melbournes!!

 

[Schnitt]

 

Verschiedene Videosequenzen werden eingespielt:

 

CNN

Reporter: Der 3- fache Oskarpreisträger und weltberühmte Schauspieler Niclas Sunrise hat eben auf einer Pressekonferenz bekannt gegeben, dass er einen Vertrag bei einer der führenden deutschen Wrestlingligen unterschrieben hat....

 

NBC

Reporter:...Sunrise, der auf das Extravagante und Extreme steht, gab als Motivation an, dass er die Fans so begeistern kann wie nirgends sonst....

 

RTL

Peter Kloeppel:......es gingen sofort Anrufe bei uns ein, wo man Karten bekommen kann und wir blenden jetzt die Telefonnummer der Liga ein....

 

ARD

Ullrich Wickert:.... niemand weiß bisher, wann er dort anfangen wird aber wenn es soweit ist, dann wäre er topfit und könne es mit jedem aufnehmen, so Sunrise auf der Pressekonferenz!      

 

Liz Tayler: „Der Niclas war schon immer ein bisschen verrückt...“

 

Brad Pitt: „...Niclas dreht jetzt völlig ab man....“

 

Julia Roberts: „....ich werde ihn Ringside anfeuern...“

 

Vince McMahon: „...seine Freunde Rocky, Chris, Hunter, Rob und Kurt haben ihn gut trainiert und er wird topfit sein...

 

Mick Jagger: „...Ich werde sein Entrance Theme spielen bei seinen ersten Match...“  

 

[Schnitt]

 

Ende Dezember 2001.

 

Ein Park erscheint auf der Videoleinwand. Die Kamera zoomt ran und man sieht eine Bank, wo auch jemand drauf sitzt und gerade eine Zeitung ließt. [Zoom] Nun sieht man die Zeitung in Großaufnahme und kann lesen was drin steht:

 

„Skandal beim NRW PPV

 

Die beliebte Wrestlingliga New Raw Wrestling, kurz NRW, wurde gestern Opfer ihrer eigenen Wrestler. Nach der erstmaligen Vergabe aller Championtitel dieser Liga ereignete sich folgendes. Hier in schriftlicher Form was gestern passierte:

 

„Der FIGHT CLUB ist eröffnet“ [...]

 

[...] das war der Satz der die Welt ins Chaos stürzen sollte.  Keevan (NRW IC Champion) erklärte das der Fight Club das Ziel habe, alle Titel aller Ligen dieser Welt zu besitzen,  um  diese dann zu vereinigen und aus ihnen dann neue, elementare Titel zu fertigen. [...]

 

[...] Don Fly (NRW World Champ) erklärte den Fans in der Halle, dass sie nicht traurig oder böse sein sollten. Das ist auch für sie der Neubeginn, denn erst wenn man alles verloren hat, ist man bereit für was neues. Sie können nun den Fight Club unterstützen. Ihre nächste Gelegenheit dazu wäre in der GCWF. Diese Liga ist ihr neues Ziel. Dort werden sie weitermachen und auch dort werden sie sich alle Gürtel holen, damit wäre auch das Schicksal der GCWF besiegelt - Sie ist zum Tode verurteilt, so wie es die NRW jetzt ist, denn eine Liga ohne ihre Titel ist nichts wert. Wenn sie dort alle Titel haben, werden sie weiter ziehen in die nächste Liga und dort ihren Pfad der Zerstörung fortsetzen. Irgendwann werden alle Ligen ihre Pforten geschlossen haben und dann kann endlich etwas neues beginnen, das Wrestling wird nicht revolutioniert sondern neu geschaffen, denn wenn alle Ligen tot sind, dann sind wir auf dem Nullpunkt und werden was völlig neues schaffen! [...]

 

[...] “Iceman“ (NRW Tag Team Champion) hat das Micro in der Hand und erklärt den PPV für beendet und die NRW für geschlossen! [...]

 

[...] Alle NRW Champions haben sich verbündet und bilden nun den Fight Club. Jeder kann sich ihnen anschließen, wenn er die Inhalte des Fight Club verinnerlicht und eine Aufnahmeprüfung besteht.

 

Wir werden weiter darüber berichten und sie auf dem laufendem halten.“ 

 

Der Leser legt die Zeitung nun weg und man erkennt wer es ist: Niclas Sunrise. Die Fans in der Halle jubeln wieder ohrenbetäubend. Dieser Mann ist ein Phänomen. Er steht auf und sein heute bereits öfter gesehender Bodyguard Jamal Tkillah kommt den Weg entlang. Die beiden schauen sich an, als sich auch Niclas´ Freundin Penelope zu ihnen gesellt.

 

N: „Habt ihr schon gehört, was mit der NRW passiert ist?“

 

J: „Es lief vorhin schon in den Lokalnachrichten.“

 

P: „Starkes Stück von Keevan!“

 

N: „Ja das ist typisch für ihn. Er ist zwar egozentrisch aber wenn er ein Ziel hat, dann verfolgt er das auch.“

 

J: „Mir gefallen die Inhalte. Wenn ich schon kämpfe dann wenigstens für ein großes Ziel.“

 

P: „Willst du da eintreten?“

 

J: „Was sagst du dazu Niclas?“

 

N: „Ich rede vielleicht mal mit Keevan aber das ganze hört sich sehr interessant an.“

 

Jamal, Niclas und Penelope setzten sich in Bewegung. Man sieht wie sie sich immer mehr aus dem Bild entfernen. Das Bild wird dunkel.

 

[Schnitt]

 

„Wetten dass“ Ende Februar 2002. Thomas Gottschalk ist zu sehen.

 

TG: „Und jetzt begrüße ich einen Mann über den ich mich ganz besonders freue. Er ist ein absoluter Weltstar und arbeitet zur Zeit in Deutschland. Begrüßen sie ganz herzlich mit mir Niclas Sunrise.“ Ohrenbetäubender Jubel begrüßt Niclas.

 

NS: „Hallo Thomas. Wie geht es dir?“

 

TG: „Gut und dir?“

 

NS: „Auch. Ich arbeite jetzt hier in Deutschland in einer Wrestling Liga. Dort werde ich die Fans jetzt begeistern, das ist eine super Show.“

 

TG: „Wrestling? Ist das nicht alles Fake?“

 

NS: „Nein alles dummes Geschwätz! Nur so kann man Fans noch begeistern: waghalsige Manöver und tolle Aktion! Dafür steht mein Name – Living Highlight!“

 

TG: „Dein Name wird bestimmt viele Leute ziehen. Du bist einer der populärsten Menschen weltweit!“

 

NS: „Das kann sein.“

 

TG: „Was ist dein Ziel im Wrestling.“

 

NS: „Ich möchte die Fans auf die beste Art und Weise in Ekstase versetzen...mit Sports Entertainment.“

 

TG: „Man hörte Gerüchte, dass du mit dem Fight Club sympathisieren sollst. Diese Gruppierung ist in der GCWF, einer der größten deutschen Ligen nicht sonderlich beliebt.“

 

NS: „Abwarten. Die Inhalte von denen sind gut. Sie kämpfen für eine große Sache!“

 

TG: „Wirst du ihnen beitreten?“

 

NS: „Kein Kommentar.“

 

TG: „Kommen wir nun zur Wette...“

 

[Schnitt]

 

Anfang März 2002

 

Wir befinden uns in einer alten Halle in der ein Ring, einige Fitnessgeräte und Sandsäcke zu erkennen sind. GCWF Fans haben diese Halle schon öfter zu Gesicht bekommen, denn der Fight Club (Stable der GCWF, das alle Titel dieser Liga an sich reißen will und dann mit diesen in die nächste Liga gehen will bis sie alle Titel aller Ligen besitzen. Eine Liga ohne Titel ist tot und müsste schließen. Wenn alle Ligen geschlossen sind, kann der Fight Club das Wrestling neu erschaffen. Denn erst wenn du alles verloren hast, bist du bereit für was völlig neues!) hat hier schon öfter mal Videos für die wöchentliche Show der GCWF, Dynamite, aufgenommen.

 

Die Kamera schwenkt durch die dunkle Halle und erfasst eine Schar von Menschen, welche weites gehend Männer sind. Sie warten gespannt auf etwas, da öffnet sich eine Hintertür und alle Mitglieder des Fight Club kommen aus dem Hinterzimmer. Jeder von ihnen trägt seinen Championgürtel (aus der vom Fight Club zur erst geschlossenen Liga NRW). Es scheint hier mal wieder eine Aufnahmeprüfung des Fight Club statt zufinden, welche bisher noch keiner bestehen konnte. Keevan (NRW IC Champion), welcher heute beim Brawlin Rumble 2003 im Main Event ein Title vs. Title Match gegen den amtierenden GCWF World Champion Barquas bestreiten wird, tritt nun vor.

 

“Ihr meint ihr seid bereit, dem Fight Club beizutreten. Ihr meint ihr könnt die Prüfung bestehen. Ihr meint ihr habt die Ziele des Fight Club verinnerlicht. Nun wir werden es sehen. Heute erhaltet ihr die Chance, euch zu beweisen.“

 

Don Fly (NRW World Champion) tritt nun an Keevans Seite.

 

DF: “Einige von Euch kenne ich, da ich sie angesprochen und eingeladen habe. Ich habe mir für heute ein neues System der Prüfung einfallen lassen. Wir werden ein Turnier veranstalten, an dem ihr alle teilnehmt. Es gibt eine Vorrunde, ein Achtelfinale, ein Viertelfinale usw. Die besten zwei von euch, die am Ende übrig sind, werden im Finale aufeinander treffen und der Sieger ist dann im Fight Club. Tragt euch nun in die Listen ein und holt euch eure Nummern. An der Tafel hier, werden nachher dann die Paarungen stehen, die wir per Zufall bestimmen. Vergesst nicht die Regeln. Ihr findet sie auf den Listen.“

 

Die Leute, die dem Fight Club beitreten möchten, gehen nun zum Tisch an dem Dawn (Keevan´s Valet) sitzt und tragen sich in die Listen ein.

                                                                

[Cut]

 

Nun sieht man Szenen von einigen Kämpfen, in denen es entweder besonders hart oder besonders spektakulär zu geht. Die Mitglieder des Fight Club schauen sich die Kämpfe auf unterschiedliche At und Weise an. Gabriel Lucifer (NRW Hardcore Champion) sitzt in der Ecke, wippt hin und her und schaut sich ein Bild an auf dem die Mitglieder von ToXiC (bestehend aus Clawrik, Runa, Rociel, Racheengel und Thor und die ärgsten Rivalen des Fight Club zu dieser Zeit) zu sehen sind, Keevan vergnügt sich lieber mit Dawn auf einem Liegestuhl, als sich auf die Kämpfe zu konzentrieren. Zion (NRW Tag Team Champion) und IceMan (ebenfalls NRW Tag Team Champion) schauen sich zwar die Kämpfe an, trainieren aber nebenbei zusammen. Einzig Don Fly konzentriert sich auf die Kämpfe und spricht mit einigen Teilnehmern. 

                                                                

[Cut]

 

Wir scheinen uns nun kurz vor dem Finalkampf zu befinden. In der Halle ist es leerer geworden und der Ring ist ebenfalls leer. Viele Verlierer haben die Halle bereits verlassen. Einige liegen ausgepumpt, verletzt oder ausgeknockt am Boden. Nun sind auch alle Mitglieder des Fight Club wieder voll bei der Sache, was darauf schließen lässt das gleich ein wichtiger Kampf ansteht. Don Fly steigt in den Ring und ergreift nun das Wort.

 

“Ok Leute, wir haben nun zwei Finalisten. Ich bin stolz das es zwei von meinen Anwerbern sind, was für mein Gespür spricht. Der eine ist Niclas. Der andere heißt Tkillah. Beide wollen zu uns stoßen und haben viel Potenzial, mit dem sie uns sehr weiterhelfen können. Soweit ich weiß kennen sich beide, was aber keinen Einfluss auf den Kampf haben wird. Nun einer von euch beiden kommt rein, also nutzt eure Chance.“

 

Der erste der beiden Teilnehmer kommt in den Ring. Er ist braungebrannt, durchtrainiert, hat schulterlanges Haar. Er ist sehr gutaussehend, trägt eine weite Jogginghose, Turnschuhe, 2 Ellbogenschoner, eine Sportbrille und ein T-Shirt mit einem Filmmotiv auf dem auch der Name des berühmten Niclas Sunrise zu erkennen ist. Als Keevan den Mann ansieht, schaut er ziemlich überrascht drein. Der andere hat schwarze Hautfarbe und eine Glatze. Er hat eine bullige, durchtrainierte Figur. Dieser Mann trägt schwarze Designerklamotten und viel Goldschmuck. Beide beginnen nun zu kämpfen. Dieser Niclas zeigt während des Kampfes viele Technical, Marterial Arts und  Highflying Moves. Der Mann der als Tkillah vorgestellt wurde setzt eher auf harte Aktionen. Nach einiger Zeit zeigt, der als Niclas vorgestellte Mann, plötzlich einen Herrenspagat und verpasst dem anderen größeren Mann, einen hammerharten Low Blow. Tkillah sinkt zu Boden und steht nicht wieder auf. Der Kampf ist damit beendet und der Fight Club hat somit ein neues Mitglied. Don Fly beratschlagt sich nun kurz mit den anderen Mitgliedern des Fight Club, bevor er in den Ring geht. Keevan steht ebenfalls auf und geht in den Ring.

 

DF: “Herzlichen Glückwunsch Niclas.“

 

Nun richtet er sich zu den restlichen Mitgliedern des Fight Club.

 

“Damit ist der berühmte Schauspieler Niclas Sunrise das neueste Mitglied im Fight Club. Ein wenig Applaus Leute.“

 

Keevan geht auf Sunrise zu und umarmt ihn.

 

Keevan: “Hey Nic. Wir haben uns ja ewig nicht gesehen. Wie ist es dir ergangen, außer das du wohl zu den größten Schauspielern der Welt gehörst. Oh man ich freu mich dich zu sehen.“

 

DF: “Du kennst Niclas?“

 

K: “Na klar. Wir sind Freunde aus Schulzeiten. Wir gehörten beide zu den Reichen, das hat uns damals zusammen geführt und der Rest interessierte uns nicht und war unter unserem Niveau. Wir waren richtig gute Freunde. Wie bist du bloß auf die Idee gekommen zu wresteln, man?“

 

Niclas Sunrise: “Die Schauspielerei wurde mir zu langweilig und nun hab ich mich auf Extremsportarten spezialisiert. Mein einziges Ziel ist es die Fans zu begeistern, so wie ich es bereits zuvor in der Schauspielerei getan habe und dafür tue ich alles. Außerdem sagt mir euer Ziel sehr zu. Ich hätte dann Anteil an der Neuerschaffung des Wrestlings.“

 

K: “Alles klar man. Cool K&N are back together.“

 

DF: “Ich will ja wirklich nicht stören. Ich habe mich eben noch mit den Anderen unterhalten. Wir sind überein gekommen das wir Nic’s Bodyguard Tkillah ebenfalls aufnehmen.“

 

Er hat uns gezeigt das auch er im Ring bestehen kann.“ Tkillah, inzwischen wieder aufgestanden und erholt, ist sichtlich erfreut.

 

DF: “Alles klar damit haben wir also 2 neue Mitglieder im Fight Club.“

 

Plötzlich geht die Tür der Halle auf. Alle schauen gebannt zur Tür und wollen wissen wer es ist. Ein Mann so ca. 1.90 groß, mit abgetragene Jeans, einen schwarzen Kapuzen Pullover und darüber eine Lederweste steht in der Tür. Der Mann hat schulterlange schwarze Haare, die ihm ins Gesicht hängen und trägt einen dicken Vollbart. In seiner Hand, mit typischen Pennerhandschuhen bekleidet, trägt er eine Einkaufstüte. Er ist wahrscheinlich ein Penner, der wohl glaubt hier vielleicht etwas zu essen zu bekommen.

 

Penner: “Bin ich zu spät? Ist die Prüfung bereits zu Ende?“

 

Keevan lacht sich halb tot als der Mann die Frage in den Raum stellt.

 

K: “Was Du, Penner willst uns, dem Fight Club, beitreten? Oh Gott, das ist herrlich. Auch wenn ich dich leider enttäuschen muss, du hast leider Recht, es ist bereits alles vorbei, ABER ich bin nicht so und werde mich selbst bereitstellen, dich zu testen. Ich bin deine Prüfung. Also ich erkläre dir schnell die Regeln. Alle Gegenstände außer Gürtel, Schusswaffen und Messer dürfen benutzt werden. Sonst gibt’s eigentlich nichts dringend wichtiges, was du wissen müsstest. Also legen wir los.“

 

Beide steigen in den Ring. Der Mann geht auf Keevan zu und setzt zu einer Clotheline an. Keevan duckt sich ab und freut sich über sein Ausweichen. Der Mann allerdings greift nach Keevans Armen, verkreuzt diese vor dessen Hals und zieht Keevan an dessen Händen, zu einem Neckbreaker zu Boden. Keevan liegt ausgeknockt am Boden. Don Fly erklärt den Mann zum Sieger.

 

Penner: “Bin ich damit drin?“

 

Don Fly schaut fragend zu seinen Kollegen vom Fight Club die draußen sitzen und ebenfalls ratlos dreinschauen. Alle zucken nur mit den Schultern.

 

DF: “Ja also prinzipiell schon. Eigentlich spricht da jetzt nichts gegen, ne. Du bist damit also drin. Du bist nun Mitglied des Fight Clubs. Wie heißt Du?“

 

Penner: “Man nennt mich Bullwhyle.“

 

DF: “Aha. Alles klar Bullwhyle.“

 

Keevan kommt indes wieder zu sich. Er ist außer sich vor Wut.

 

K: “Eh verschwinde Du Penner!“

 

DF: “Nee das ist nicht so einfach Keevan. Er gehört jetzt zu uns, zum Fight Club.“

 

K: “Was, wieso das denn? Der Penner soll abhauen. So was wie den brauchen wir nicht. Der hat mich angegriffen, obwohl ich noch nicht  bereit war. Das sind nicht unsere Methoden.“

 

NS: “He Keevan, sei nicht so ein schlechter Verlierer. Der Mann hat dich besiegt und gehört nun zu uns.“

 

K: “Zu uns? Du bist seit 10 Minuten dabei. Ich bin Gründungsmitglied. Außerdem bist du doch mein Freund. Zumindest dachte ich das.“

 

NS: “Ach Keevan, du hast dich nicht verändert was? Es ist doch nur gut, wenn wir noch mehr gute Mitglieder haben.“

 

IceMan: “Außerdem sind wir hier alle gleichwertig, egal ob neu oder von Anfang an dabei.“

 

Zion: “Genau so ist es.“

 

K: “Verratet mich ruhig alle. Als wenn wir nicht genug Probleme mit ToXiC hätten! Jetzt hintergeht mich auch noch mein Stable, dann steht mein alter Freund auf der Seite eines Penners! Herrlich.“

 

NS: “Es scheint als wäre ich hier nicht gern gesehen.“

 

DF: “Nein Niclas, der soll sich mal beruhigen.“

 

IceMan: “Genau, Du bist echt ne Verstärkung für uns und ich finds cool das du jetzt im Fight Club bist.“

 

Zion: “Sehe ich genauso.“

 

NS: “Mir kommt da ne Idee die für alle ganz annehmbar wäre. Der Fight Club in der GCWF ist ziemlich voll. Das ist Tatsache. Außerdem ist es sehr mühevoll wenn wir nach und nach in jede Liga gehen. Ich würde vorschlagen, das wir so was wie Zweigstellen des Fight Club in anderen Ligen errichten, sozusagen weitere Fight Clubs ins Leben rufen. So können wir gleichzeitig in mehreren Ligen aktiv an der Erfüllung der Ziele arbeiten. Ich hab da auch schon ne Idee für ne Liga. Ich habe bereits eine Art Vorvertrag mit der sich gerade im Aufbau befindlichen wIw. Diese Liga gilt bereits jetzt, als aussichtsreichste deutsche Liga überhaupt und wir könnten dort von vornherein dabei sein und den Fight Club repräsentieren. Was haltet ihr von diesem Vorschlag?“

 

K: “Was für ne Schnaps Idee!“

 

DF: “Sehe ich anders. Ich halte die Idee für sehr gut.“

 

Zion: “Ich auch. Sie ist sehr vorteilhaft für uns.“

 

IceMan: “Aber mit nur einem Mann in der wIw, macht das nicht viel Sinn.“

 

NS: “Natürlich würde ich Tkillah mitnehmen, er ist mein Bodyguard und ein echter Hammer.“

 

K: “Ok wenn alle die Idee so toll finden bitte. Neben mir wäre Niclas, eh zu nichts gekommen. Und..... da Du ja so Liebkind mit unsrem Staßenfeger bist, kannste den gleich mitnehmen.“

 

Bullwhyle: “Ich hätte kein Problem damit, mit den beiden in die wIw zu gehen. Ich sag mal Hauptsache mit dem Fight Club.“

 

NS: “Alles klar, dann machen wir das so.“

 

Alle bis auf Keevan nicken zustimmend und feiern den heutigen Tag und die neue Idee.

Zion, IceMan, Don Fly, Niclas Sunrise und Tkillah verlassen gemeinsam die Halle. Bullwhyle schnappt sich seinen Einkaufsbeutel und macht sich ebenfalls auf den Weg. Nun sind nur noch Keevan mit Dawn und Gabriel in der Halle. Keevan geht zu Gabriel der die ganze Zeit in der Ecke saß.

 

K: “Wieso hast Du nichts gesagt? Ist dir das alles egal?“

 

Gabriel schaut ihn fragend an.

 

K: “Du spinnst doch. Komm Süße wir gehen.“

 

Er nimmt Dawn in den Arm und verlässt die Halle. Gabriel bleibt allein, in der Ecke sitzend zurück. Er schaut auf das Photo, auf dem die Toxic Mitglieder zu sehen sind.

 

G: “Ene, mene, muh und raus bist Du!! HA HA HA HA.”

 

Er zerreißt das Photo und verlässt nun ebenfalls die Halle. (Eine Woche später entführte Gabriel bei Dynamite, ein Mitglied von Toxic mit Namen Chullain, der heute beim Brawlin Rumble 2003 gemeinsam mit einem Mystery Partner gegen ihn und das Ex ToXiC und aktuelle Fight Club Mitglied Runa antritt. Chullain ist der letzte Überlebende von ToXiC.) 

 

Niclas und Jamal kommen noch mal zurück, schauen in die Halle und nicken sich gegenseitig zu!

 

NS: „Wir haben es geschafft, mein Freund.“

 

J: „Toll, bin begeistert! (ironisch)“

 

NS: „Nun sei nicht sauer. Wrestling ist lustig. Wir machen das schon!“

 

J: „Naja wir werden sehen!“

 

NS: „Komm wir gehen. Auf die Aufnahme in den Fight Club anstoßen. Das gibt mir echt den Kick und ist das aufregendste was ich bisher erlebt habe.“ 

 

Dann verlassen sie mit einem Lächeln die Halle. Jamal grinst jedoch eher sarkastisch.  

 

 

 

MG: „Aha! Das also ist oder war bessergesagt dieser Bullwhyle aus der wIw..“

 

VC:  „Das wusstest du nicht? Hattest du da geschlafen?“

 

MG: „Hmm.nö..aber ich hatte da glaube Halsschmerzen..“

 

VC: „...“

 

-----------------------------------------

 

VIDEOSEQUENZ

 

 

Ein Video wird eingespielt. Man sieht Sgt. Washington Davies wie er auf eine US-Kaserne zu geht. Seine Schritte wirken sehr zögerlich, fast unsicher, er wirkt gar nicht so wie der Killer den man bisher kennengelernt hat. Er bleibt direkt vor dem Eingang der Kaserne stehen und beobachtet einfach nur die Soldaten, die Ihren Dienst versehen, ist vielleicht sogar etwas Sehnsucht in seinem Blick, Sehnsucht nach einem Zuhause, nach der Sicherheit. Er geht auf einen Kontrollposten zu, spricht kurz auf ihn ein, zeigt einen Brief und wird dann durchgewunken. Er marschiert über das Gelände und die Kamera kann ihn nur per Teleobjektiv folgen. Eine Abteilung Soldaten läuft singend am Sgt. vorbei und verdeckt den Blick auf den Sarge. Als die Abteilung vorbei ist, ist auch der Sarge verschwunden.

Das Video endet.

 

 

----------------------------------------

 

LIVE

 

 

Wir befinden uns auf einem der zahlreichen U-Bahnhöfe hier in Berlin. Die Menschenmengen drängen sich im Feierabendverkehr über die engen Rolltreppen und es scheint sich hier einfach um das tägliche Szenario der Rush Our zu handeln. Aber irgendwas ist trotzdem anders, irgendwas ist besonders, irgendetwas außergewöhnliches liegt in der Luft und wenn man auf die Plakate an den tristen Wänden blickt, wird einem auch klar was es ist. Der Tag der Entscheidung ist endlich gekommen und der Ort dieses Ereignisses ist das schöne Berlin - Austragungsort des Brawlin Rumble 2003.

 

Wieder fährt eine U-Bahn vor, wieder verlassen hunderte von Menschen diese und hunderte steigen wieder zu. Zwei dieser Menschen stechen jedoch sofort hervor, denn sie sind anders, anders als der Rest. Ihre Namen lassen die Gegner erfrieren und den Fans blanken Hass in die Augen schießen. Die Gruppierung, der sie angehören wurde zu Beginn ihres Erscheinens in der GCWF keine Beachtung geschenkt aber mittlerweile ist sie die mit Abstand gefürchtetste Vereinigung der GCWF. Sie kamen genau vor einem Jahr in diese Liga und für das bis dahin die GCWF beherrschende Stable, mit Namen ToXiC, war der Brawlin Rumble der Anfang vom Ende. Sie wollten den Fight Club aufhalten und schaufelten sich damit ihr eigenes Grab. Der Anführer Clawrik ist tot, der starke Rociel verschwunden, der weise Chullain ist ein seelisches Wrack und die liebenswerte Elfe Runa ist jetzt selber ein Mitglied des schrecklichen Fight Club. Der erste Name ist also gefallen und der zweite folgt sogleich. Runa Lillith und ihr Schatz Gabriel Lucifer, welcher seinerseits ihren ehemals besten Freund Clawrik auf dem Gewissen hat, sind die beiden Mitglieder des Fight Club, welche jetzt hier inmitten der Massen, auf dem Bahnhof stehen. Ein Jahr nachdem der Fight Club die GCWF enterte und versprach sie zu schließen, stehen Runa und Gabriel als Paar auf diesem Bahnhof, wild entschlossen zuerst den letzen Überlebenden des ToXiC Stables, nämlich Runas große Ex-Liebe Chullain, aus dem Weg zu räumen und dann gemeinsam den Brawlin Rumble zu gewinnen.

 

Die beiden schauen sich jetzt tief in die Augen und bewegen sich dann zur Rolltreppe. Oben angekommen, erblickt man bereits die Halle, vor der bereits tausende Fans stehen und auf die Ankunft ihrer Lieblinge warten. Die beiden gehen nun langsam und bedächtig über die Straße und laute Buhrufe schallen ihnen entgegen, welche beide aber regelrecht zu genießen scheinen. Gabriel trägt den GCWF Tag Team Titel über der Schulter, welchen er gemeinsam mit seinem Partner Tiger Dave Jenkins im Team der Religion of Death hält und zu dieser Art Glaubensgemeinschaft nun auch Gabriels Flamme Runa gehört. Die Frau, die Gabriel Lucifer über ein Jahr lang gemeinsam mit ihren Freunden Chullain und Clawrik bekämpfte und am Ende erkannte, dass sie diesen Teufel liebt...ja sogar seine einzige Seelenverwandte ist, deren Weg unweigerlich zu ihm führen musste.

 

Die beiden gehen nun zum Halleneingang, küssen sich noch mal innig und betreten dann unter ultralauter Heat die Halle. Immer noch können die Fans nicht glauben, dass diese beiden tatsächlich ein Paar sind. In Gedenken an Clawrik erfüllt es jeden Fan mit Trauer, dass die einst so beliebte Elfe sich dem Bösen verschrieben hat und dass Gabriel Lucifer alles bekommen hat, was er wollte...Clawriks Tod, den Untergang von ToXiC und die Frau, die er über ein Jahr so sehr gehasst hat und die er nun auf seine eigene perfide Art und Weise liebt.

 

 

 

MG:   „Schau dir mal die Leute an. Die HASSEN die beiden wirklich!“

 

VC:    „Wer nicht? Du?“

 

MG:   „Bist du narrisch Mann?

 

VC:    „Siehst du! Aber ich bin mal gespannt, ob die beiden heute in den Ring steigen werden.“

 

MG:  „Nachdem, was sich die beiden in den letzten Wochen geleistet haben... aber es geht gegen Chullain..“

 

VC:   „Ja... als endlich mal wieder Tagteam-Action mit der Religion of Death, wenn auch leicht modifiziert..“

 

 

----------------------------------------

 

LIVE

 

 

Wir sehen ein aufgemotztes Motorrad vorfahren. Darauf sitzt ein ziemlich angeschlagener Wild Thing. Mehrere Verbände zieren ihn, dazu neue Narben an verschiedenen Stellen und außerdem trägt er am linken Auge eine Augenklappe, die wohl nicht nur zur Zierde da ist. Wild Thing sieht nicht gerade sehr glücklich aus, vielmehr schaut er sich mit rasender Wut um. Da Wild Thing nach eigenen Angaben eigentlich inzwischen geheiratet haben müsste, ist dies ein sehr seltsames Verhalten für einen Frischvermählten. Seine Managerin und vorgesehene Frau ist auch nirgends zu sehen. Vielleicht ist ja das der Grund für seinen Groll. Während Wild Thing nun in einen kleinen Ausschnitt rechts oben im Bild verbannt wird, wo er anfängt sich Richtung Eingang zu bewegen, sehen wir im Hauptbild eine kurze Wiederholung vom Ende des vorletzten Dynamite:

 

„Wir sehen Wild Thing ziemlich angeschlagen, wankend und dennoch alleine aus der Halle kommen. Er lehnt jegliche Hilfe vom Backstagepersonal ab und begibt sich alleine zu seinem Motorrad. Einige scheinen recht skeptisch ob er heute noch damit fahren können wird. Unbeirrt nähert sich Wild Thing diesem jedoch, besteigt es und wirft den Motor an.

 

Ohne Probleme fährt er an und erhöht die Geschwindigkeit schon auf den ersten Metern rasant. Dies wird ihm zum Verhängnis als sich plötzlich ohne erkennbaren Grund das vordere Rad des Motorrads vom Rest der Maschine verabschiedet. Kurz darauf fällt Wild Thing vom wild taumelnden Motorrad und wird mit hoher Geschwindigkeit gegen eine Wand geschleudert.

 

Wild Thing bleibt bewusstlos liegen und etliche geschockte Passanten kommen herbeigeeilt. Nach diesen Bildern besteht kein Zweifel: Wild Things Gefährt wurde absichtlich manipuliert.“

 

Da die GCWF - Offiziellen zu keinem Zeitpunkt von einer Nichtteilnahme Wild Things beim Brawlin Rumble sprachen und er hier, zwar mit einigen Blessuren, aufgetaucht ist, kann die Verletzung Wild Things nicht so schwer gewesen sein wie man nach dieser Szene vielleicht vermuten müsste. Dennoch verwundern uns einige neue Narben an Stellen, welche mit dem Motorradunfall eigentlich nichts zu tun haben können. Da scheint in der Zeit von Wild Things Abwesenheit noch mehr passiert sein als lediglich ein kurzer Krankenhausaufenthalt.

 

Wild Thing scheinen unsere Mutmaßungen nicht zu interessieren, denn er geht gerade mit einem grimmigen Blick an einer Fanschar vorbei. Diese ist neugierig wie wir und brüllt ihm einige diesbezügliche Fragen zu. Der Face reagiert aber, ganz ungewohnt, nicht auf diese. Scheinbar hat sich etwas Düsteres auf das sonst sehr sonnige Gemüt des GCWF - Stars gelegt.

 

Als er die Halle durch den Eingang betritt, hat ihn trotz dieser unerhofften Kälte ein hartnäckiger Fan verfolgt. Dieser läuft fragenstellend neben Wild Thing daher. Wild Thing gibt ihm kurz zu verstehen, dass der Störenfried lieber verschwinden soll, doch dieser fühlt sich sicher und hält diese grobe Antwort von Wild Thing nur für einen Witz und denkt nicht daran mit seiner Neugier ab jetzt hinter dem Berg zu halten. Er belästigt Wild Thing weiter. Keine Sekunde später hat sich der Fan einen DDT eingefangen. Schon ist der Crossface angesetzt und der unglückselige Störenfried schreit wie von Sinnen vor sich hin.

 

Als die Kamera zu Wild Things Gesicht schwenkt sehen wir dort unbändige Wut zusammen mit einigen Funken Wahnsinns. Wild Thing hält seinen Finisher auch bis die Security ihn vom Fan wegzerrt und diesen aus der Halle wirft. Wild Thing wird aus dem Eingangsbereich geleitet, da er ansonsten sicher noch einmal zurückgerannt wäre. Nach einigen Versuchen der Sicherheitsmannschaften lässt er sich von diesen jedoch gut zureden und fügt sich. Ein sehr seltsames Verhalten von Wild Thing zum Beginn dieses PPVs.

 

 

 

VC:    „Was ist denn in den gefahren?“

 

MG:  „Hmm.. macht bestimmt die Augenklappe.. Barqas trug auch mal eine und seitdem ist er wie

          ausgewechselt!“

 

VC:   „....“

 

 

----------------------------------------

 

LIVE

 

 

Die Kameras zeigen den dunklen Keller der Halle in Berlin. Eine Lampe spendet nur wenig Licht. Doch trotzdem sieht man jemanden in einem Ninja Anzug auf einem Rohr sitzen. Seine Hände streckt er in die Kamera und zeigt seine beiden Mittelfinger. Langsam erhebt der Unbekannte seine Stimme......

 

Geehrte Idioten

Spastis wie ihr gehören verboten

Werde gegen euch Kämpfen

Ich leidet schon vorher an schlimmen Krämpfen

Ihr wollt gegen mich Batteln

Geht lieber auf der Straße betteln

Doch will ich gegen einige von euch antreten

Ihr werdet danach zu mir beten 

Ein Hardcore Match mit X beliebigen Spasten

Werde nach dem Gong total ausrasten

Ich hoffe der Chef stimmt dem Match zu

Sonst ficke ich ihn und seine Crew

Niemand wird mich stoppen

Niemand meine Interviews toppen

Ihr seit alle Dreck

Eure Worte klingen mehr als Wack

Ich bin der tighteste in dieser Liga

Auf meinem Vertrag steht oben DAUERSIEGER

Ihr wollt es nicht glauben

Werde euch den Kopf abschrauben

Seht ihr mich als euer Ende

Oder wartet ihr das ich euch ne Einladung sende

Kein guter dieser Liga wird mich aufhalten

Ich werde euch die Köpfe spalten

Denkt ihr ich sei verrückt

Oder seit ihr von meinen Worten verzückt

Open Challenge Frei für alle

Kommt macht mit oder seit ihr pralle

Kommt einfach zu mir in den Ring

Und hofft das ich nichts über eure Mütter Sing

 

Die Klinge verstummt doch bleibt der Ninja regungslos auf dem Rohr.

Langsam wird das Bild Schwarz, doch Plötzlich sind 3 Worte auf den Monitoren, zu hause, und dem Kaisertron ,in der Halle zu sehen.

 

INFAMOUS

WICKED

SADISTIC

 

 

----------------------------------------

 

VIDEOSEQUENZ

 

 

Man sieht eine alte Villa irgendwo in Deutschland. Alles an dieser Villa sieht sehr alt und teuer aus. Es schein das Anwesen eines Asiaten zu sein, da viele Schriftzeichen an Statuen und Schildern zu sehen sind. Auf der Veranda sitzt ein alter Mann. Er scheint aus Japan oder China zu stammen. Sein graues Haar fällt ihm in Gesicht und er trägt eine schwarze Robe auf der hinten einige rote Schriftzeichen zu sehen sind.

Der Mann scheint mit jemandem zu reden doch man versteht nicht was er sagt und sieht nicht zu wem er es sagt. Langsam sieht man einen Schatten neben dem Alten Mann. Der Schatten weißt keine Haare oder andere Sachen auf. Es ist alles glatt. Es scheint als wäre er vollständig vermummt. Der alte Mann winkt den Schatten zu sich hinüber. Langsam tritt jemand in einem Schwarzen Ninjaanzug auf die Veranda. Er beugt sich leicht zum Alten hinunter so das dieser ihm etwas ins Ohr flüstern kann. Der Ninja nickt mit dem Kopf, schaut zur Tür und winkt jemanden zu sich. Ein weiterer Schatten ist zu erkennen. Man kann erkennen das die Person zu der dieser Schatten gehört wohl langes Haar hat und dazu noch 2 kaum zu übersehende Brüste. Der wohl Weibliche Schatten stellt sich neben den im Ninjaanzug und legt seine Arme um diesen. Langsam gehen alle 3 ins Haus und die Tür fällt zu.  Nach einigen Minuten fliegt die Tür wieder auf und ein Mann im Ninjaanzug und eine Wunderschöne Frau verlassen fluchtartig das Gebäude. Sie springen in einen roten Porsche 911 und fahren schnell fort vom alten Gebäude.

 

 

----------------------------------------

 

LIVE

 

 

Vlad Amarov betritt die Halle Backstage. Er trifft dort auf Mr. X, dessen tiefschwarzes Gesicht aus einem komplett weißen Anzug herausschaut, den er, wie in letzter Zeit immer vor seinen Matches und bei sonstigen Gelegenheiten trägt.

 

Vlad Amarov: Guten Abend wo sind hier die verdammten Umkleidekabinen.

 

Mr. X, lächelnd: „Das Problem habe ich auch immer, wenn ich in eine Halle komme, in der ich vorher nie war. Aber hier kenne ich mich schon etwas aus. Sie müssen nur die Treppen nach oben und dann den Gang links, dort sind alle Kabinen. Wie ist eigentlich ihr Name und was tun sie hier? Ich selber bin übrigens Mr. X aus der GCWF!“

 

Vlad Amarov: Ich bin Vlad Amarov ich habe heute Abend einen Gastauftritt beim Brawling Rumble. Normal trete ich in der BXQ an. Gut ich kenne die meisten Wrestler hier nicht was hast du bisher in deiner Karriere gemacht ?

 

Mr. X: „Naja, bis vor zwei Wochen noch nicht viel, aber da habe ich den Hardcore-Title gewonnen, den ich auch heute verteigen werde!

 

Vlad Amarov: Gratulation. Fair ist auch was anderes. Ich hatte bisher nie gleich in der nächsten Show die erste Titelverteidigung. So lange geht meine Karriere auch nicht.

 

Mr. X, lacht: „Das ist nicht die erste Show, es ist die zweite! Wo hast du denn angefangen und wann haben sich bei dir Erfolge eingestellt?

 

Vlad Amarov: Bevor ich in der XPW damals anfing hatte ich nur kurze Auftritt in kleineren Ligen. Erst in der XPW konnte ich mir einen dauerhaften Platz im Roster sichern. Ich fing damals mit meinem Tag Team Partner Azolith an. Uns gelang es auch recht schnell den Tag Team Title zu holen, doch schon nach dem Verlust hatten wir uns wieder zerstritten. Danach blieb ich noch etwas in der Liga, aber ohne irgendwas besonderes zu erreichen.

 

Mr. X: „Nicht schlecht! Du scheinst etwas mehr draufzuhaben als ich. Naja, ich muss weiter. Viel Glück in der Battle Royal!“

 

Vlad Amarov: Danke. Ich wünsche dir auch viel Glück für deine Titelverteidigung. Wir sehen uns vielleicht später während der Battle Royal noch.

 

Mr. X: „Bis dann!“

 

 

 

VC:    „Vlad Amarov...“

 

MG:  “Habe gehört, er sei ein ausgezeichneter Wrestler...“

 

VC:    „Was heißt ausgezeichnet... was er beim FedU-PPV gezeigt hat, war nicht von der schlechten Sorte.“

 

MG:  „Ja, richtig! Traf ja unter anderem auf Barqas...“

 

VC:   „Jepp... bin echt gespannt auf seine Leistung..“

 

 

----------------------------------------

 

LIVE

 

 

Und wieder einmal wird vor die Halle geschaltet, es steht wohl wieder einmal die Ankunft eines Superstars an. Die Fans fiebern auch entsprechend dem Rumble entgegen und können es kaum noch erwarten in die Halle zu kommen, als sich auf einmal eine Limousine den Weg durch die Fans bahnt. Unsicherheit macht sich breit, wer mag das sein. Dann hält die Limousine und der Fahrer springt heraus, umrundet den Wagen und öffnet eine der hinteren Türen, so daß sein Fahrgast aussteigen kann. Und bei dem Fahrgast der aussteigt handelt es sich um niemand geringeren als um Mister Miller. Er läßt kurz einen Blick über die Fans schweifen und betritt dann zufrieden lächelnd die Halle.

 

 

----------------------------------------

 

VIDEOSEQUENZ

 

 

Eine U-Bahn fährt am Bahnhof ein. Nur schleppend kommt sie voran, kein Wunder zur Hauptberufszeit... sie hält... etliche Personen steigen aus und fast noch mehr Personen steigen ein. Unter denen, die aussteigen ist ein Mann, der einen langen schwarzen Mantel trägt. Er hat kinnlange schwarze Haare mit roten Strähnen, 3 Ohrringe, zusätzlich noch einen oben am Ohr... ein Lippenpiercing, natürlich auch ein Ring... einen schwarzen Kinnbart... er trägt eine Brille... eigentlich ungewöhnlich... ist es doch VD4.

Langsam läuft er den Gang auf dem Bahnhof entlang, wie viele Personen mit ihm... dann steigt er eine Treppe nach oben. Dunkel ist es draußen, alte Scheinwerfer erhellen als einzige Lichtquelle die Straße und den Bürgersteig... neben den ganzen Lichtern aus den alten Wohnungen. Man hätte meinen können, dass sie in der langen Zeit ein paar der schon damals baufälligen Häuser endlich renovieren würden, doch nicht dergleichen... doch warum damals? Weil es schon 10 Jahre her ist, seitdem er das letzte Mal hier war... seit dem...

 

Langsam geht VD4 die matschige Straße entlang... an seinem Gesichtsausdruck bemerkt man, dass er Schnee nicht leiden kann. Er biegt in die Straße links ein... eine lange Straße folgt und Schritt für Schritt... Straßenlaterne für Straßenlaterne geht der Freak diese entlang. Nicht ein Wort entschwindet auf dem Weg seinen Lippen... warum auch, schließ´lich hat er Kopfhörer im Ohr, welche ihn wohl vom klaren Denken über seine Umgebung abhalten. Er geht einfach... und nur er kennt sein Ziel... dieses scheint er nach wenigen Momenten auch gefunden zu haben. Er steht auf einer Straßenseite und auf der anderen sieht man einen Komplex aus Wohnhäusern mit einem Hof in der Mitte... ein Komplex in umgedrehter U-Form.

 

VD4 steht davor und sieht stumm die Wohnungen an.. dann überquert er die Straße und sein Blick wandert kurz auf ein ausgebranntes Auto. Nur eines der Fenster in den ganzen Wohnungen ist erleuchtet und zu diesem geht VD4 nicht... er biegt lieber links ein und geht durch einen kurzen Tunnel. Links und Rechts sind 2 Eingänge und es geht noch weiter durch den Tunnel. VD4 bleibt aber stehen und blickt einen Moment auf die Tür rechts... um zu dieser zu gelangen muss man eigentlich noch eine kurze Treppe hoch, doch dahin will VD4 wohl gar nicht gehen, denn er senkt den Blick und sieht auf den Boden und dann beschleunigt er wieder. Er kommt zum Ende des Tunnels und dreht sich nach rechts und steht abermals vor einer Tür... die Glasscheiben der Tür sind zertrümmert und vom Hausflur kommt ein modriger Geruch... VD4 bleibt stehen und nimmt nun die Kopfhörer aus den Ohren und schaltet durch einen leichten Griff in die Tasche sein Gerät ab... Stille... kein einziges Geräusch ist zu hören... dann hört man leise den Wind durch den Tunnel pfeifen... VD4’s Blick wandert gen oben und bleibt an einem Fenster kleben... in dem gesamten Haus ist kein einziges Licht und nur eine eingegangene Pflanze erinnert daran, dass hier mal jemand gewohnt haben muss... VD4 senkt den Blick wieder und geht den Weg zurück den er gekommen ist...

 

---------------------------------------- etwas später ----------------------------------------------------

 

Langsam wandert VD4 eine andere Straße entlang und hat scheinbar wieder die Kopfhörer im Ohr, denn er reagiert gar nicht auf die Umgebung. Was sehen was diesmal sein Zielort ist. Er luft und läuft und er passiert Straßen, Bürgersteige, Wege, Ampeln, Kreuzungen und steht dann endlich vor einem Eingang zu einem... Friedhof! Das schwere Eisengitter ist geschlossen, kein Wunder bei der fortgeschrittenen Zeit, doch dies hintert den Freak natürlich nicht, dennoch über das Gitter zu klettern... nun schlendert VD4 also auf dem Friedhof entlang. Er sieht sich jeden einzelnen Grabstein genau an, doch scheint nicht zu finden was er sucht. Drum sucht der weiter und getreu dem Sprichwort „Wer suchet, der findet“ scheint er endlich das Objekt seiner Begierde und nächtlichen Wanderung gefunden zu haben, denn er bleibt stehen. Er steht genau vor dem Grabstein, sodass man die Inschrift nicht lesen kann. Die Zeit scheint nicht zu vergehen, denn VD4 steht einige Minuten da ohne jegliche Regung... Dann geht er und sein wallender Mantel verdeckt und das Bild auf den Grabstein. VD4 geht also wieder und ist schon fast vor dem Tor, als aufeinmal der Lichtstrahl einer Taschenlampe auf seinem Rücken aufblitzt. VD4 merkt es und neigt seinen Kopf zur Seite um einen Blick zu erhaschen. Hinter ihm steht mit einer Schrotflinte bewaffnet der Friedhofswärter.

 

F: Hey... was machst du hier?

 

VD4: ... ...

 

F: Hat es dir die Sprache verschlagen oder was? Kommst hier mitten in der Nacht... bist wahrscheinlich ein Grabschänder nicht wahr? Ein mieser kleiner Grabschänder, der die Toten nicht in Ruhe lassen kann!

 

VD4: Sicher nicht...

 

F: Dreh dich um du nekrophiler Bastard!

 

Langsam und bedrohlich dreht sich "The whole FN Freakshow" um und der Friedhofswärter scheint ihm mit der Taschenlampe genau ins Gesicht!

 

F: Wie siehst du denn aus?

 

VD4 schaut mit einer hochgezogenen Augenbraue an sich runter und sieht dann den Friedhofswärter fragend an.

 

F: Was guckst du so... so wie du ausschaust... du bist sicher ein Vampir!!

 

VD4: Hast du paranoia?

 

F: Wo ist deine Gruft! Sag’s mir!

 

VD4: Bist ein wenig plem-plem oder? Gruft? Vampir, von was für einem Scheiß du redest... du bist sicher nicht gesund... ich war hier um... mein Familengrab zu besuchen... ich war seit Jahren nicht mehr hier... doch heute will ich mit meiner Vergangenheit abschließen und endlich ein neues Kapitel in meinem Leben beginnen...

 

F: Bitte? Du bist krank... wovon redest du?

 

VD4: Vergiss es... gute Nacht!

 

F: Freundchen du bleibst schön hier und wartest bis die Bullen kommen... die hab ich nämlich schon angerufen. Mooment... was...

 

VD4 geht langsam und mit grimmigen Gesicht auf den Wärter zu und stellt sich dann gefährlich nah an ihn ran.

 

F: Was... w-was machst du da?

 

VD4 beugt sich runter und... küsst den Mann auf den Mund. Ein kurzer Kuss und der Mann ist völlig perplex und lässt die Flinte fallen. VD4 dreht sich um und klettert dann über das Gitter. Der Mann steht immer noch da und sieht starr nach vorne... das letzte, was man von VD4 sieht ist ein leichtes Grinsen...

 

 

 

MG: „Ich fasse es nicht! VD4 küsst MÄNNER!!“

 

VC:  „Und?“

 

MG: „...Du etwa auch?“

 

VC:  „Nein, aber lass ihn doch!“

 

MG „...“

 

 

----------------------------------------

 

LIVE

 

 

Wow! Mitten im überfüllten Parkplatz direkt vor dem Gebäude, in dem heute die Wiedergeburt der GCWF stattfinden wird, steht ein getunter VW-T4, umringt von ein paar Schaulustigen, vornehmlich Männer. Diese fachsimpeln über sämtliche Merkmale, die den Kleinbus so einzigartig machen. Sogar über die Airbrushmotive (meist ein Mann, der sich von zahlreichen Frauen bedienen lässt) an dem Wagen wird diskutiert.

 

Plötzlich geht die Fahrerscheibe runter, ein Mann mit fast dunkler Haut und blond gefärbtem Kraushaar steckt seinen Kopf aus dem Wagen. Aliera!

 

Bracchus: „Wenn Ihr da nicht gleich abdampft, gibt’s einen Satz heißen Unterboden!“

 

Die Fans haben natürlich verstanden und machen den Weg frei.

Brachus fährt in eine Parklücke. Wo ist sein Sportwagen?

 

Aliera steigt aus, beifahrerseitig ein anderer Mann. Der öffnet jetzt die Schiebetür und heraus steigen 3 in die muslimisch-traditionelle schwarze Frauenkleidung gehüllte Personen.

 

Aliera wandert jetzt um den Bus herum.

 

Bracchus: „Ja husch husch! Khalil, du passt mir auf, dass sie ordnungsgemäß in unsere Räumlichkeiten kommen. Und das sich mir ja keine unzüchtig benimmt!“

 

Schon dampft Bracchus davon. Kurz vor der Eingangstür trifft er auf Terry „bitte nicht schlagen“ Bollea, der sich gerade aufrappelt. Hatte wohl gerade Besuch gehabt.

Terry rappelt sich also auf die Beine, dreht sich jetzt von der Wand weg und blickt Aliera in die Augen. Sein Gesicht wird bleich.

 

Terry: „Uh.... bitte die linke Seite. Schau mal, wie die Rechte schon aussie.. Ahh..“

 

Bracchus hat natürlich die rechte Seite genommen, dem armen alten Mann eine gewienert und ist längst im Gebäude verschwunden, als der Harem von Bracchus trampelnd über Terry hinwegsteigt.

 

 

 

MG:   „Terry erwischt es auch immer wieder, oder?“

 

VC:    „Hat er es denn anders verdient?“

 

MG:   „NEIIIN, hehe..... Bracchus´ Frauenverein scheint sich ja langsam zu füllen..“

 

VC:    „Das nennt sich Harem, Mike Garland! Der Mann ist ein Muslime..“

 

MG:   „Bin mal gespannt, wo der die wieder aufgegabelt hat...“

 

 

----------------------------------------

 

VIDEOSEQUENZ

 

 

Nachrichten Ausschnitt vom 2.2.2003

 

Man erkennt das Set einer Nachrichten Show. Ein ca.50 jähriger Mann mit grauem Haar und in einem feinen Anzug steht an einem Tresen und schaut in die Kamera.

 

Nachrichten Sprecher:

Guten Tag mein Name ist Peter Krubschickt und das sind die Nachrichten vom zweiten Februar. Unser Hauptthema ist der Mord am Japanischen Industriellen Yoon Ju Han. Der 68 jähriger Mann wurde gestern gegen 18 Uhr erschlagen in seiner Villa in der nähe von Freiburg  aufgefunden. Der Örtliche Polizeipräsident kümmert sich Persönlich um die Vorfälle. Ein Polizeisprecher gab bekannt das es noch keine Verdächtigen gibt. Doch kommen Gerüchte auf das es die Japanische Yakuza, also die Mafia, gewesen sein könnte. Herr Jun Han kam vor einigen Jahren ins Visier der Yakuzakiller, als er der Polizei einige Informationen über Drahtzieher der Vereinigung zuspielte. Die Informationen führten zur Verhaftung von 5 Höherentieren der Yakuza, dazu wurden noch 3 Auftragskiller festgenommen. Die 8 Angeklagten wurden in ca. 200 Anklagepunkten verurteilt. Doch einen Tag vor ihrer Überführung ins Staatsgefängnis in Yokohama wurden die 8 Inhaftierten von einer Gruppen Maskierteermänner mit Waffengewalt befreit. Bei der Befreiungsaktion wurden insgesamt 10 Polizisten und 7 Zivilisten Erschossen. Seit diesem Tag wurde keiner der Flüchtigen je wieder gesehen. Doch das Herr Jun Han mit ihrer Rache rechnen musste war allen klar. Daher zog der Mann ins Frankenland um dort vor den Mafiosi sicher zu sein.

 
Wir halten sie über diesen Fall auf dem Laufenden.

 

 

 

dideldidöö...

 

Mike Garlands Handy klingelt.. Mike geht ran...

 

MG:   „Ja Mutter... nein... ja ich habs auch gesehen... ja...Mutter.. mir passiert hier schon nichts...ja, viele

starke Männer passen auf mich auf.... was.. wie keine Witze mehr machen?! Nö..... nagut... bis nachher..“

 

VC:    „Deine Mutter?“

 

MG:  „Ja.. hat die Sequenz gesehen und macht sich Sorgen...“

 

VC:    „Auch wenn du schon 38 Jahre alt bist?“

 

MG:  „...“

 

Im Hintergrund dutzende Fans, die sich wegen Garlands Anruf einen feixen...

 

 

----------------------------------------

 

LIVE

 

 

Wir befinden uns im Backstage – Bereich der Halle. Luke Tyler steht zusammen mit Geri Palienko vor einem großen GCWF Logo. Der Ripper ist bereits für seinen Kampf umgezogen, trägt seine roten Wrestling Tights, schwarze Boots und ein schwarzes T – Shirt, unter dem sich sein muskulöser Oberkörper deutlich abzeichnet. Die langen Haare hat er zu einem Zopf geflochten, sein Gesicht ziert ein 6 – Tage Bart und seine Hände sind bis zur Hälfte der Unterarme mit schwarzen Bandagen umwickelt. Luke Tyler bekommt, für die Zuschauer unsichtbar, ein Zeichen und beginnt das Interview.

 

LT: „Geri, heute Abend ist es endlich soweit, du wirst auf Shock treffen und nach Wochen des Wartens endlich die Chance haben, zu klären, wer von euch der bessere Mann ist! Wie fühlst du dich jetzt, wenige Augenblicke vor dem Match?“

 

GP: „Luke, ich bin bereit! Mehr kann ich dazu nicht sagen, nur, dass ich bereit bin und ich hoffe, Shock ist es auch!“

 

LT: „Sieht ganz so aus, wir haben ja bereits einige Statements von ihm gehört!“

 

Geri schüttelt leicht den Kopf.

 

GP: „Ich habe diese Videos gesehen, habe mir den ganzen Blues angehört, von seinen Alpträumen, seinem gebrochenen Herzen und seinen großartigen Ankündigungen! Shock, du meinst, ich müsste dir etwas beweisen? Ich bin nicht hier, um dir oder sonst wem etwas zu beweisen, ich bin hier, um dir zu zeigen, wo dein Platz ist! Du sprichst über meine Karriere, sprichst darüber, dass du alles toppen wirst, was ich erlebt habe! Söhnchen, da hast du dir eine Menge vorgenommen!“

 

LT: „Wir haben auch den Begleiter von Shock gesehen, meinst du, dass Spike eine Rolle spielen wird?“

 

GP: „Spike ist vielleicht der beste Freund von Shock und seine Schulter zum Ausweinen...“

 

Geri grinst hämisch, doch dann wird sein Gesichtsausdruck wieder ernst.

 

GP: „Aber er ist kein Wrestler und ich kann nur für ihn hoffen, dass er das nicht vergisst! Diese Sache spielt sich nur zwischen Shock und mir ab, da sollte sich besser niemand einmischen!“

 

LT: „Shock hat auch davon gesprochen, dass du ihn hintergangen hättest!?“

 

GP: „Weißt du, Luke, ich denke, Shock ist mittlerweile in einem Zustand, in dem er selbst nicht mehr so recht weiß, was er sagt! Ich habe absolut keine Ahnung, was er damit meint und, um die Wahrheit zu sagen, es ist mir auch völlig egal! Die Situation zwischen uns ist verfahren, soviel ist wohl jedem klar, und in wenigen Minuten werden wir Gelegenheit haben, die Sache zu klären!“

 

LT: „Zumindest hat er dich aber als Freund bezeichnet!“

 

GP: „Ich hab` s gehört, aber im Moment zählt das Null!“

 

LT: „Alles klar, Geri, dann viel Glück! Ich hoffe, ihr könnt die Sache klären!“

 

GP: „Das werden wir, Luke, so oder so!“

 

Mit diesen Worten macht sich Geri auf den Weg zum Ring, während Luke Tyler sich wieder der Kamera zuwendet.

 

LT: „Das war` s von mir, ich gebe zurück an meine Kollegen in der Halle!“

 

 

----------------------------------------

 

OPENER

 

 

VC: „Das erste Match des heutigen Abends wird zwischen zwei Männern ausgetragen, die normalerweise in der bXq antreten. Viele von Ihnen werden sie bereits vom Fed’U PPV kennen, wo sie sich bereits in einem Tag Team Match gegenübergestanden haben!“

 

MG: „Genau, und letzte Woche bei Dynamite hatten wir einen der beiden bereits zu Gast! Geri Palienko war hier und hat das Match zwischen The Shock und ihm, sowie die besonderen Regeln, die dabei gelten werden, angekündigt!“

 

VC: „No Disqualification, No Countout, Anything Goes, 2 out of 3 Falls!“

 

MG: “Zu Beginn der Show haben wir ja auch schon die Interviews mit den beiden Kämpfern gehört und da war nicht viel von Freundschaft zu hören, ganz im Gegenteil, es sieht eher so aus, als wollten sich die beiden gegenseitig so richtig fertig machen!“

 

VC: „Wir können uns also auf ein hartes Match gefasst machen, doch bevor es gleich losgeht, noch eine kurze Zusammenfassung, die zeigt, wie es überhaupt zu diesem Match gekommen ist! Video ab!“

 

Die Kamera schwenkt zum Videoschirm.

 

 

 

 

Fed’U PPV

 

„Christmas Crossover Chaos“

 

Köln Arena

 

31.12.2002

 

Sprecher: „Beim ersten gemeinsamen PPV der sechs Fed’U Partnerligen kam es zu einem Tag Team Match, an dem zwei Freunde beteiligt sein sollten. Doch sie standen sicht als Partner im Ring, sondern als Gegner! Dies führte zu einigen Unstimmigkeiten im Vorfeld!“

 

Wir sehen Geri Palienko zusammen mit Dr. Schmerz im Ring stehen, wenige Minuten, bevor das Match beginnt. Der Russe hält ein Mikrophon in der Hand.

 

Geri: „Bevor es jetzt gleich losgeht, lasst mich ein paar Dinge klarstellen! Shock, mein Freund, in wenigen Minuten werden wir herausfinden, wer von uns beiden der bessere Mann ist! Ich mag dich, Söhnchen, das weißt du, aber wenn wir uns gegenüberstehen, hier, in diesem Ring, umgeben von Stacheldraht, dann bist du in meinem Haus, spielst mein Spiel nach meinen Regeln!

 

SCHNITT

 

Nun sind wir mitten im Match, gerade hat Dr. Schmerz Shock bearbeitet und wechselt nun den Ripper ein.

 

Doch Schmerz hat nicht genug! Er reißt den Shocker wieder in die Höhe und schleudert ihn auf Geri Palienko zu! SUPERKICK! Shocks Kopf fliegt krachend auf die Seite ! Palienko und Schmerz blicken sich nun an, sie hecken wohl etwas aus. Der Russe rennt nun zu dem Vampir und zieht ihn in Richtung der Ringseile, während Schmerz den Shocker auf die Außenseite der selbigen befördert. Palienko packt das Handgelenk des Vampirs, der Doktor jenes von The Shock. Schull versucht sich noch zu wehren, doch wieder hat er das Nachsehen ... es folgt ein gezwungener Wechsel von Schull und Shock !! Schmerz schmeißt den stark blutenden Shocker wieder in den Ring zurück und der Russe setzt das Cover an ihm an, während der Doktor Rome Schull in Schach hält, damit dieser nicht mehr eingreifen kann. 1... 2... 3 !!! Der Shocker ist raus aus dem Match. Palienko holt ihn an den Haaren hoch, nimmt ihn auf beide Hände nach oben und wirft ihn nach draußen!

 

 Sprecher: „Palienko eliminierte Shock, doch damit war es noch nicht vorbei!“

 

Rome zeigt ein Katapult direkt in die Seile. Palienko will eingreifen, wird vom Referee diesmal aber zurück gehalten. Das Gesicht des Doktors platzt auf und Blut spritzt in Massen hervor ! UNGLAUBLICH ! Der Doktor taumelt zurück und Rome steht direkt hinter ihm. Er dreht ihn um und CHOKESLAM!!!! Rome stemmt Schmerz in die Luft und anstatt ihn nach unten zu hämmern wirft er ihn noch weiter hoch und schnappt sich den Kopf ! CHOKESLAM INTO A CUTTER ! WHAT A MOVE !!!!!!!!!!!! Rome schmeißt sich sofort auf Schmerz und pinnt ! 1…………Geri stößt den Ref beiseite …2…… DER SHOCKER IST WIEDER DA UND HÄLT PALIENKO FEST !!! ... 3 !!!!!!! Schmerz ist eliminiert !!!!

 

Sprecher: „Nach diesem Match kam es bei verschiedenen Gelegenheiten zu verbalen Auseinandersetzungen zwischen The Shock und Geri Palienko. Schließlich machten beide einen letzten Versuch, den Streit friedlich beizulegen!“

 

Wir befinden uns in einem kleinen Cafe und werden Zeuge der Auseinandersetzung zwischen Geri Palieno und The Shock, die letztlich zu dem Match geführt hat.

Shock: „Seit ich in dieser Liga bin, habe ich mir den Arsch aufgerissen, um Erfolg zu haben und bei den Fans anzukommen, aber egal, was ich gemacht habe, egal, was ich eingesteckt habe, sie haben mich nie so akzeptiert wie dich! Was um Teufel muss ich tun?!“

Geri: „Ich hatte keine Ahnung, dass du das so siehst! Was soll ich sagen...“

Shock: „Gar nichts! Ich will keine guten Ratschläge von dir! Ich bin mindestens genau so gut wie du, wenn nicht besser und dass du mich beim Fed’ U PPV geschlagen hast, war Pech, mehr nicht! Wenn ich einmal die Chance bekomme, gegen dich anzutreten, dann werde ich der ganzen Welt beweisen, dass ich besser bin als du, dass du ein Auslaufmodell bist, dessen beste Tage vorbei sind!“

Geri: „Hier ist deine Chance! Erinnerst du dich noch, dass ich dir ein Match versprochen habe? Damals ging es um ein Titelmatch! Gut, den Titel hab ich nicht mehr, aber das Match sollst du haben! Und damit du der Welt beweisen kannst, was für ein harter Bursche du bist, schlage ich ein „No DQ, No Countout, Anything goes“ Match vor! Was sagst du?!“

Shock: „Ich akzeptiere! Aber ich hab keine Lust, das in der bXq zu veranstalten, wo ohnehin alle auf deiner Seite sind! Ich will ein Match auf neutralem Boden!“

  Sprecher: „Der Versuch misslang!“

Es folgt ein Ausschnitt aus dem Statement von Geri Palienko bei Dynamite.

LT:          „Es wird also ein Match zwischen dir und The Shock beim kommenden PPV der GCWF geben!?“

 

Geri:       „Nicht nur ein Match, Luke, es wird ein ganz besonderes Match werden! Leute, seid ihr bereit für die Regeln dieses Matches?!“

 

Fans:      „Yeah!“

 

Geri:       „No Disqualification!”

 

Fans:      “Yeah!”

 

Geri:       “No Countout!”

 

Fans:      “Yeah!”

 

Geri:       “Anything Goes!”

 

Fans:      “Yeah!”

 

Geri:       “2 out of 3 Falls!!!”

 

Fans:      “Yeah!”

 

Die Zuschauer sind begeistert und zu den Klängen seines erneut eingespielten Themes steigt der Russe in allen vier Ringecken aufs zweite Seil, um sich im Jubel der Menge zu baden. Währendessen wendet sich der Reporter der Kamera zu und wiederholt noch einmal die Ansage.

 

LT:          „Sie haben es gehört, meine Damen und Herren, beim Brawlin Rumble III werden Geri Palienko und sein Rivale, The Shock, in einem „No DQ, No Countout, Anything goes, 2 out of 3 Falls“ Match aufeinandertreffen! Spannung und Action ist garantiert, also sein sie dabei, wenn es heißt – GCWF Brawlin Rumble is on the Air!!!“

 

 

 

Mit diesen Worten geht das Video zu Ende und das „Brawlin Rumble III“ Logo wird wieder eingeblendet. Die Kamera schwenkt nun wieder zurück zu den Kommentatoren.

bxq CrossOver Action

2 out of 3 Falls- Anything goes

(Regeln: No DQ, No Count Out)

 vs.

VC: „Und nun ist es soweit, meine Damen und Herren! In wenigen Minuten geht es los!“

MG: „Schau, da kommt Shock!“

Im selben Moment wird das Theme von Shock eingespielt. Das Licht in der Halle färbt sich blutrot und zwei Gestalten tauchen im Halleneingang auf, dann ertönen auch schon die ersten Töne von The Shocks „Square Dance“.

People!! It feels so good to be back. Ladies and Gentlemen, introducing the new and improved, you know who
 Never been the type to bend or budge, the wrong button to push, no friend of Bush/ I' m the centerpiece, you' re a Maltese. I' m a pitbull off his leash, all this peace talk can cease/ All these people I had to leave in limbo, I' m back now, I' ve come to release this info/ I' ll be brief and let me just keep shit simple, can- a- bitch don' t want no beef with Slim? Noooo!/ Not even on my radar, so won' t you please jump off my dick, lay off and stay off/ and follow me as I put these crayons to chaos from séance to séance, aw- a- aw- sh- a- aw

Die beiden bleiben bewegungslos dort stehen und ein Scheinwerfer wird auf die beiden Personen gerichtet und man kann erkennen, dass es sich um den Shocker in Begleitung seines besten Freundes Spike Marsters handelt.

C' mon now, let' s all get on down, let' s do- si- do now, we gon' have a good ol' time/ Don' t be scared, cus there ain' t nothin' to worry ' bout, let your hair down, and square dance with me!
C' mon now, let' s all get on down, let' s do- si- do now, we gon' have a good ol' time/ Don' t be scared, cus there ain' t nothin' to worry ' bout, let your hair down, and square dance with me!
Let your hair down to the track, yeah kick on back. Boo! The boogie monster of rap, yeah the man' s back/ with a plan to ambush this Bush administration, mush the Senate' s face in, push this generation/ of kids to stand and fight for the right to say something you might not like, this white hot light/ that I' m under, no wonder I look so sunburnt, oh no I won' t leave no stone unturned/ Oh no I won' t leave, won' t go nowhere, do- si- do, oh, yo, ho, hello there/ oh yeah don' t think I won' t go there, go to Beirut and do a show there/ yah you laugh till your muthafuckin' ass gets drafted, while you' re at band camp thinkin' the crap can' t happen/ till you fuck around, get an anthrax napkin, inside a package wrapped in saran wrap wrapping/ open the plastic and then you stand back gasping, fuckin' assassins hijackin' Amtracks crashin'/ all this terror America demands action, next thing you know you' ve got Uncle Sam' s ass askin'/ to join the army or what you' ll do for their Navy. You just a baby, gettin' recruited at eighteen/ You' re on a plane now, eatin' their food and their baked beans. I' m twenty- eight, they' re gonna take you 'fore they take me/ Crazy insane or insane crazy? When I say Hussein, you say Shady/ My views ain' t changed, still inhumane, wait, arraigned two days late, the date' s today, hang me!

Nun endlich gehen die beiden beinahe im Gleichschritt die Rampe herunter, klatschen mit einigen Fans ab und drehen dann eine ganze Runde um den Ring, wobei der Shocker einmal am Pult der Kommentatoren stoppt, das Pult erklimmt und unter seinem Mantel einen Baseballschläger hervorzieht, den er ganz langsam triumphierend in die Höhe hält. Danach springt er auch schon wieder von dem Pult herunter und beendet die Runde mit seinem Kumpel.

 

C' mon now, let' s all get on down, let' s do- si- do now, we gon' have a good ol' time/ Don' t be scared, cus there ain' t nothin' to worry ' bout, let your hair down, and square dance with me!
C' mon now, let' s all get on down, let' s do- si- do now, we gon' have a good ol' time/ Don' t be scared, cus there ain' t nothin' to worry ' bout, let your hair down, and square dance with me!
Nothin' moves me more than a groove that soothes me, nothin' soothes me more than a groove that boosts me/ nothin' boosts me more, or suits me beautifully, there' s nothin' you can do to me, stab me shoot me/ psychotic, hypnotic product I got it the antibiotic, ain' t nobody hotter and so on/ and yada yada, god I talk a lotta hem de lay la la la, oochie walla um da dah da dah da but you gotta gotta/ keep movin', there' s more music to make, keep makin' new shit, produce hits to break/ the monotony, what' s gotten into me? Drugs, rock, and Hennessey, thug like I' m 'Pac on my enemies/ on your knees, got you under siege, somebody you would give a lung to be/ hun- ga- ry, like a fuckin' younger me, fuck the fee, I can get you jumped for free/ yah buddy, laugh it' s funny, I have the money to have you killed by somebody who has nothing/ I' m past bluffing, pass the K- Y, let' s get ready for some intense, serious ass fucking!

Shock klettert nun auf den Mattenrand, dreht sich zu den Fans, blickt triumphierend in die vorderen Reihen und reißt dann die Arme nach oben, während Spike mit verschränkten Armen vor dem Ring stehenbleibt. Der Shocker verharrt in dieser Pose und blickt noch einige Sekunden so, ehe er dann in den Ring klettert und sich auch Spike hereinrollt.

 

C' mon now, let' s all get on down, let' s do- si- do now, we gon' have a good ol' time/ Don' t be scared, cus there ain' t nothin' to worry ' bout, let your hair down, and square dance with me!
C' mon now, let' s all get on down, let' s do- si- do now, we gon' have a good ol' time/ Don' t be scared, cus there ain' t nothin' to worry ' bout, let your hair down, and square dance with me!

Der Shocker geht zielstrebig in eine Ringecke, sieht in die Fanmengen und lässt den Kopf in den Nacken sinken, atmet tief ein , um dabei die Augen zu schließen. Spike steht in der gegenüberliegenden Ecke, reißt die Arme nach oben und brüllt in die Reihen der Fans. Danach betreten die beiden noch die anderen Ringecken, ehe Spike aus dem Ring verschwindet und sich zu den Kommentatoren setzt.
 
Dr. Dre, wants to square dance with me/ Nasty Nas, wants to square dance with me/ X to the Z, wants to square dance with me/ Busta Rhymes, wants to square dance with me/ Cana- bitch, won' t square dance with me/ Fan- a- bitch, won' t square dance with me/ Canada- bis, don' t want no parts of me/ Dirty Dozen, wants to square dance with you/ Yee- Haw!!!

Der Shocker legt seinen Mantel aus dem Ring, präsentiert seine Kampfkleidung, so trägt er eine bis unter die  Knie reichende Jeans, schwarze Knieschoner und kurze schwarze Stiefel , hat dabei einen freien Oberkörper und weiße Ellbogenschoner. Dann wartet er auf seinen Gegner, den Russian Riper Geri Palienko. Abwartend blickt er zum Entrance. Auf dem Videoschirm leuchten in strahlendem Weiß die Worte

The Russian Ripper

auf und im selben Moment wird „Hard as a Rock“ eingespielt. Zu tosendem Applaus betritt Geri Palienko die Halle. Er bleibt kurz am oberen Ende der Rampe stehen und reißt den linken Arm hoch! Die Fans jubeln ihm zu und stimmen „Geri!“ – Chants an. Langsam macht sich der Russe auf den Weg zum Ring, wobei er zwar mit den Fans abklatscht, die ihm ihre Hände entgegenstrecken, den Blick jedoch immer starr auf seinen Gegner im Ring gerichtet hat.

VC: „Oh, Mann, sieh dir an, wie Palienko Shock fixiert!“

MG: „Ja, aber Shock kommt auch kein Lächeln aus, die beiden sind absolut heiß auf diesen Kampf!“

Im Ring angekommen gehen Geri und Shock sofort aufeinander zu und starren sich an. Man kann die Spannung zwischen den beiden förmlich spüren. Den Ringrichter, der noch einmal die wenigen Regeln erklärt, die in diesem Match Gültigkeit haben, beachten sie gar nicht, beide warten auf den Gong, warten darauf, dass es endlich losgeht!

DING - DING - DING!

VC: „Jetzt geht` s los!“

MG: „Aber wie! Es hagelt Faustschläge, die Beiden schenken sich nichts!“

VC: „Ein Technikfeuerwerk war auch nicht zu erwarten!“

Geri und Shock prügeln wild aufeinander ein! Da kann Geri einen Schlag blocken, verpasst Shock einen harten Tritt in den Magen und setzt mit einem Kniestoß ins Gesicht seines Gegners nach! Sofort folgt ein Side Headlock, doch Shock hebt ihn aus und kontert mit einem Suplex! Sofort springen beide Männer wieder auf und gehen in den Lock! Ein verbissenes Ringen, doch Shock ist stärker und kann Geri in die Ecke drängen!

VC: „Shock schlägt zu!“

MG: „Nein, Geri weicht aus und nun ist Shock in der Ecke!“

VC: „Harte Schläge vom Russen gegen den Kopf seines Gegners!

MG: „Jetzt zieht er ihn aus der Ecke!“

VC: „Nein, Reversal von Shock und Geri knallt gegen den Turnbuckel!“

Shock setzt sofort mit harten Tritten nach, dann packt er Geri am Kopf und zeigt einen Snapmare, gefolgt von einem harten Tritt in den Rücken! Er zerrt Geri hoch und schleudert ihn in die Seile! Ansatz zum Back Bodydrop, nein, Geri bremst ab und versetzt seinem Gegner einen Tritt ins Gesicht! Shock hält sich beide Hände vors Gesicht, doch Geri gönnt ihm keine Pause, er packt ihn und schleudert ihn übers Top Rope aus dem Ring! Hart landet Shock auf den dünnen Matten, die den Ring umgeben!

VC: „Gleich zu Beginn geht es hier hart zur Sache!“

MG: „Ja, schau mal, Shock blutet, ich glaube, seine Nase ist gebrochen!“

VC: „Sieht ganz so aus! Was macht Palienko? Er nimmt Anlauf!“

MG: „Somersault Plancha übers Top Rope!“

Geri trifft Shock genau und beide Männer gehen zu Boden! Geri kommt als erster wieder auf die Beine, er greift Shock an den Haaren, doch der verpasst ihm einige Ellbogenstöße in den Magen! Geri lässt ihn los und Shock nutzt seine Chance! Er greift schnappt sich einen Stuhl, holt aus und – WHACK! Stuhlschlag! Geri sinkt in die Knie! Wieder holt Shock aus – WHACK! Ein weiterer Schlag mit dem Stuhl! Shock steht nun über Geri, der leicht benommen vor ihm kniet! Wieder holt er aus, wieder schlägt er zu! WHACK! Der Sitz des Stuhls fliegt hoch!

VC: „Mein Gott, was für ein Schlag!“

MG: „Jetzt blutet auch Palienko!“

VC: „Kein Wunder, hast du gesehen, was mit dem Stuhl passiert ist?!“

Shock wirft den Stuhl weg und zerrt den Russen zurück auf die Beine! Er will ihn mit dem Kopf gegen die Absperrgitter schlagen, doch Geri kontert und schleudert ihn gegen die stählerne Ringtreppe! Nun ist es der Russe, der sich einen Stuhl schnappt, doch er schlägt nicht zu, er schleudert seinem Gegner den Stuhl mit voller Wucht ins Gesicht! Shock knallt mit dem Hinterkopf gegen die Treppe, an der er jetzt mit dem Rücken lehnt! Geri hebt den Stuhl auf, stellt ihn direkt vor das Gesicht seines Gegners, nimmt zwei Schritte Anlauf und – Dropkick! Shock kippt zur Seite und bleibt reglos liegen!

VC: „Wahnsinn! Was für eine brutale Aktion!“

MG: „Palienko rollt Shock zurück in den Ring!“

VC: „Er will die Chance nutzen! Cover!“

MG: „1...2...“

VC: „Kick Out! Shock kommt raus!“

MG: „Hätte ich nicht gedacht!“

VC: „Ich auch nicht!“

Geri zerrt Shock sofort wieder hoch und verpasst ihm einige knallharte Chops! Er schleudert ihn ins Seil und – Clothesline! Shock ist nun schon ziemlich fertig und nachdem Geri ihm noch ein paar Tritte gegen den Kopf verpasst hat, klettert er in der Ecke aufs dritte Seil! Er richtet sich auf, visiert seinen Gegner an und springt! Flying Headbutt! Nein, Shock rollt sich zur Seite und der Russe knallt mit dem Gesicht auf die Matte! Shock ist wieder da, er zerrt Geri hoch und zeigt einen DDT!

VC: „Comeback von Shock!“

MG: „Und gleich das Cover!“

VC: „1...2...3!“

MG: „Nein, Geri hatte den Arm oben!“

VC: „Bist du sicher?“

MG: „Schau auf den Ringrichter!“

Tatsächlich, der Ringrichter hat nur zwei Finger oben! Shock kann es kaum fassen, doch der Kampf geht weiter und es steht immer noch 0:0! Shock zieht Geri an den Haaren hoch und schleudert ihn in die Ecke! Dort setzt es ein paar Schläge mit der Faust, dann hebt Shock seinen Gegner aus und setzt ihn aufs Top Rope! Er greift mit beiden Händen das oberste Seil, springt hoch und zeigt einen Springboard Rana! Was für eine Aktion! Geri liegt völlig erschöpft in der Mitte des Rings! Shock kommt langsam wieder auf die Beine, geht zu seinem Gegner und zieht ihn hoch!

VC: „Shock Attribut!“

MG: „Der Finisher von Shock!“

VC: „Er covert! 1...“

MG: „2...“

VC: „Und 3!“

MG: „Diesmal hat` s geklappt und damit steht es 1:0 für Shock!“

VC: „Der XS Champion geht damit in Führung!“

Shock hat den ersten Fall geholt, doch das Match geht weiter und schnell zerrt er den Russen wieder hoch! Whip in, nein, Reversal und Geri folgt Shock in kurzem Abstand! Cactus Clothesline! Beide Männer stürzen nach draußen und bleiben erst mal liegen! Langsam, ganz langsam kommt Geri wieder hoch, doch auch sein Gegner kämpft sich nach oben! Shock kommt auf Geri zu, der verpasst ihm blitzschnell einen Tritt in den Magen, packt ihn um die Taille und zeigt einen Head and Arm Suplex! Shock fliegt über das Absperrgitter direkt in die erste Reihe! Sofort klettert der Russe hinterher und die Fans weichen aus, schaffen Platz für die beiden Athleten!

VC: „Jetzt geht` s wohl im Publikum zur Sache!“

MG: „Hoffentlich bekommen die Zuschauer nichts ab!“

VC: „Glaub ich kaum, die Security ist ja da!“

Geri hat sich einen Stuhl geschnappt und steht damit über Shock, der versucht, wieder auf die Beine zu kommen! Er holt aus und – WHACK! Shock ist geplättet! Geri zieht ihn hoch und hämmert ihn mit dem Kopf gegen das Absperrgitter, dann packt er ihn und schleudert ihn in die verwaisten Stuhlreihen! Mit lautem Krachen landet Shock in den Stühlen und Geri ist sofort wieder bei ihm, um ihm den Rest zu geben! Er zerrt ihn hoch und setzt zu einem Back Suplex an, nein, Brainbuster auf die Stühle! Holy Shit! Shock ist K.O., doch auch der Russe liegt schwer atmend am Boden und es dauert einige Zeit, bis er wieder auf die Beine kommt! Er packt Shock und wirft ihn wieder über das Absperrgitter, zurück zum Ring!

VC: „So, das Geschehen verlagert sich wieder in den Ring!“

MG: „Ja, und ich denke, gleich steht es 1:1!“

VC: „Wir werden sehen!“

Im Ring setzt Geri zu einer Powerbomb an, doch Shock wehrt sich! Der Russe kann ihn zwar hochstemmen, doch Shock verpasst ihm harte Schläge mit der Faust ins Gesicht! Geri taumelt durch den Ring, er kommt gefährlich nah an die Seile – Powerbomb nach draußen!

VC: „Um Gottes Willen!“

MG: „Shock fliegt nach draußen und landet hart auf dem Nacken!“

VC: „Hoffentlich ist da nichts schlimmes passiert!?“

MG: „Schau nur, wie Geri guckt, ich glaube, er kann selbst nicht fassen, was gerade passiert ist!“

VC: „Er klettert aus dem Ring!“

Geri geht zu Shock und sieht auf ihn herab, er scheint zu überlegen, was er nun tun soll! Schließlich packt er ihn und rollt ihn zurück in den Ring! Shock ist am Ende, kein Wunder, nach diesem Sturz! Geri zieht ihn hoch, ein schwacher Versuch von Shock, sich zu wehren, doch vergebens – Geri setzt seinen Finisher an!

VC: „Russian Reality!”

MG: “Shock ist gefangen! Der Ringrichter ist da!“

VC: „Er hebt die Hand von Shock – sie fällt!“

MG: „Noch mal und – sie fällt wieder!“

VC: „Ein drittes Mal und wir haben Gleichstand! Da, er hebt sie, jetzt lässt er los!“

MG: „Sie fällt zum dritten Mal! Der Ringrichter gibt das Zeichen, damit steht es 1:1!“

VC: „Gleichstand und Geri muss den Griff lösen!“

Der Ringrichter klopft dem Russen ein paar Mal auf die Schulter, bis dieser den Griff löst! Shock sackt zu Boden! Geri steht schwer atmend über ihm, auch den Russen hat diese Aktion viel Kraft gekostet und so vergehen einige Sekunden, bis er sich wieder seinem Gegner zuwendet! Das Publikum ist begeistert und beginnt, rhythmisch zu klatschen! Davon angefeuert zieht Geri Shock wieder hoch, doch der ist plötzlich wieder da, packt den Kopf des Russen und zeigt einen Chinbreaker! Der kam wie aus dem Nichts! Beide Männer liegen nun völlig am Ende ihrer Kräfte am Boden! Unter der Aufbietung seiner letzten Reserven kommt Shock noch einmal auf die Beine, zerrt seinen Gegner hoch und – Side Backbreaker! Er covert! 1...2...Kick Out! Geri kommt raus!

VC: „Shock wirkt verzweifelt!“

MG: „Scheinbar kann er nicht fassen, wie zäh sein Gegner ist!“

VC: „Ja, das Match geht nun aber auch schon eine ganze Weile!“

MG: „Shock setzt einen Sharpshooter an!“

Der Ringrichter ist sofort bei Geri und fragt, ob er aufgeben will! Das Gesicht des Russen ist blutverschmiert und schmerzverzerrt, doch er schüttelt grimmig den Kopf und versucht, sich aus dem Submission Hold zu befreien! Shock hält ihn fest und geht tief in die Hocke, doch mit einer letzten Kraftanstrengung kann sich Geri befreien! Shock springt auf und traktiert seinen Gegner mit Tritten, dann zerrt er ihn hoch und – Shock Attribut!

VC: „Da! Wieder der Finisher!“

MG: „Shock covert! 1…2…”

VC: “NEIN!”

MG: “Unglaublich, aber Geri kommt tatsächlich noch einmal heraus!“

VC: „Aber in allerletzter Sekunde!

MG: „Egal, es war nur ein Two Count!“

Wütend schlägt Shock mit der Faust auf die Matte, doch dann springt er auf, dreht Geri auf den Rücken und geht in die Ecke, wo er aufs Top Rope klettert! Er richtet sich auf, steht mit dem Rücken zum Ring auf dem Turnbuckel und sieht ins Publikum! Ein kurzer Moment der Konzentration, dann springt er ab! Moonsault! Wunderschön gemacht, doch Geri weicht aus! Shock knallt auf die Matte und der Russe rollt sich zu den Seilen und zieht sich hoch! Das Publikum steht nun auf den Plätzen und verfolgt gespannt, was im Ring passiert! Geri steht in der Ecke und scheint auf etwas zu warten, während Shock, mit dem Rücken zu seinem Gegner, langsam wieder auf die Beine kommt! Er steht, jetzt dreht er sich um und da kommt Geri!

VC: „Superkick!“

MG: „Shock geht wie vom Blitz getroffen zu Boden!“

VC: „Geri covert!“

MG: „1...“

VC: „2...“

MG: „3...NEIN!!!“

VC: „Nein!? Tatsächlich, Shock ist rausgekommen!“

MG: „Ich kann es nicht glauben!“

Geri springt aus dem Ring, schnappt sich einen Stuhl und klettert in der Ecke auf das oberste Seil. Arabian Facebuster! Das muss es sein! Mit letzter Kraft kriecht der Russe zu Shock! Doch was ist das? Ein Raunen geht durchs Publikum und die Fans wenden ihre Köpfe in Richtung Entrance! Da kommt jemand zum Ring gelaufen!

VC: „Was soll das?!“

MG: „Barqas!“

VC: „Was will der denn hier?!“

MG:         „Hat der da einen Apfel im Mund?“

Während sich Geri Palienko mühsam auf seinen Gegner robbt und einfach nur das Liegenbleiben mit einem Pin verbindet, macht Barqas einen Satz auf den Apron, ergreift Toprope und Eckpfeiler und macht einen weiteren Satz direkt auf den Turnbuckle.

VC:         „Oh Mann! Da liefern die beiden hier eins der besten Matches, die die GCWF in den letzten Monaten, wenn nicht sogar in einem Jahr, gesehen hat und dann kommt der daher und macht alles kaputt. Schläft der Referee oder was?“

MG:         „Was ist bloß aus dem Barqas geworden, der einmal als ehrenwerter Mann die Liga unterstützte!“

VC:         „Tja, Mike! Früher hatten wir auch noch einen Kaiser und Tibet war frei.”

Barqas, der unbedrängt auf dem Apron steht und beide Arme jeweils zur Seite streckt, merkt, dass der Referee bereits bei „2“ angekommen ist. Kurzerhand befreit er den  Apfel von seinem Kiefer und wirft diesen gezielt und recht scharf gen Rücken des Russen. Der vergisst prompt das Cover und dreht sich mühselig um. Dem Ringrichter bleibt nichts anderes übrig, als bei 2 ½ aufzuhören.

Durch die Menge geht ein Aufschrei.

Als Palienko sich nahezu auf den Rücken gewälzt hat (er scheint wirklich erschöpft zu sein), befindet sich der Barkide bereits im Anflug. Sein Swandive Headbutt, auch genannt „The Punic Storm“, sitzt wie eine Eins: direkt auf dem Brustkorb des Russen kracht der hälftig kahlrasierte Schädel des Tunesiers.

VC:         „Holy Shit!“

MG:         “Das hätte auch ins Auge gehen können. Wenn sich Palienko etwas schneller bewegt hät..“

VC:         „Du kennst Barqas, seine Vorliebe für High-Risk-Manöver, und Palienko ist total ausgepowert.“

MG:         „Ich meinte, eigentlich für beide..“

Barqas steht behände wieder auf, schaut gelassen auf den Russen herab. Hysterisch kommt der Referee gelaufen und fordert den Barkiden auf, den Ring zu verlassen. Als Barqas dem Unparteiischen finster in die Augen schaut, macht der Mann es den berühmten 3 Affen nach: nichts sehen, nichts hören, nichts sagen.

VC:         „Skandal! Wer hat denn diese taube Nuss in DAS Match geschickt??“

MG:         „Oh my God!. Ich kanns nicht fassen! Liebe Fans, Ihr seht hier richtig. Wir bekommen eins der besten Matches seit Langem geboten und der Referee lässt sich von Barqas, der hier Geri Palienko attackiert, gnadenlos einschüchtern!“

VC:         „Shock kommt zu sich!! THE SHOCK BEWEGT SICH!!“

Barqas, der das ebenfalls bemerkt, schnappt sich den Russen kurzerhand noch mal und vollzieht an ihm einen schönen Sidebreaker. Palienko fällt anschließend auf die Bretter und rührt sich nicht mehr.

Der Better God geht jetzt zu The Shock, greift diesen am Arm und reißt ihn auf die Beine. Der Mann aus der bXq sieht den Barkiden mehr als überrascht an. Barqas schaut seinem Gegenüber fest in die Augen und deutet jetzt wortlos auf Palienko. Dann dreht er sich einfach um und scheint den Ring verlassen zu wollen, während der Referee noch immer „unbeteiligt“ im Ring herum stottert und dafür mehr als nur einen vollen Pappbecher erntet.

MG:         „Er... er lässt Shock..“

VC:         „Was hast du denn erwartet?“

The Shock schaut überrascht auf den Russen herab, der sich noch immer nicht bewegt, dann zurück zu Barqas, der nun schon fast an den Ropes angelangt ist. Ruckartig stürmt The Shock los und zeigt einen Forearm.

MG:         „Yeah!!“

VC:         „SHOCK ATTACKIERT BARQAS!! SHOCK GEHT AUF DEN BARKIDEN LOS!!!”

Barqas, den der Forearm in die Ropes stolpern lassen hat, bekommt noch einen Nierenpunch mit, bevor er sich mit einer schönen Seitwärtsrolle aus der prikären Lage befreien kann.

In der Halle bricht Jubel aus. „Shock“-Rufe gehen um.

Barqas kommt fließend wieder auf die Beine und reagiert blitzschnell mit einem Einsteiger auf den heranstürmenden Gegner. Shock kracht mit der Nase voraus auf die Bretter. Barqas rappelt sich auf, hält sich mit einem Ellbogen die malträtierte Niere und steht so etwas krumm da.

VC:         „Hat er wohl doch einen Hieb abbekommen. Geschieht im recht. Am besten gleich zwei.“

MG:         „Und dem Referee gleich Einen mit..“

Barqas schnappt sich jetzt die Beine seines Gegners, und vollzieht trotz einigem Widerstand die vereinfachten Säulen des Melkarth, d.h. ohne DoubleUnderhook Powerbomb. Als der Referee, völlig besudelt mit Cola, Bier und weiß Gott noch was, daher kommt und höflichst den Barkiden zum Aufhören bewegen will, löst der seinen Griff an Shock und trollt sich aus dem Ring und der Halle, ganz so, als wäre überhaupt nie etwas gewesen.

Beide Männer liegen nun völlig fertig im Ring, der Referee blickt ein wenig ratlos umher, doch dann beginnt er, beide anzuzählen!

VC: „1...“

MG: „2...“

VC: „Was passiert eigentlich, wenn keiner von beiden bis 10 oben ist?!“

MG: „Keine Ahnung!“

VC: „5...“

MG: „6...“

VC: „7...“

MG: „Da! Shock bewegt sich!“

VC: „Zu spät, fürchte ich!“

MG: „Sieht ganz so aus!“

Der Ringrichter zählt bis 10 durch und gibt dann das Zeichen, den Gong zu läuten! Sowohl Shock, als auch Geri liegen immer noch völlig erschöpft im Ring! Beide versuchen, wieder auf die Beine zu kommen, doch es vergeht einige Zeit, bis sie wieder stehen! Die Fans spenden ihnen Standing Ovations, doch weder der Russe, noch Shock scheinen im Moment in der Lage, groß zu feiern! Gebannt warten alle auf die Entscheidung des Ringrichters! Dieser steht mit dem Ringsprecher zusammen und bespricht die Lage! Dann nickt der Ringsprecher und hebt das Mikrophon!

„Ladies und Gentlemen, meine Damen und Herren, das Ergebnis dieses Kampfes ist – ein Draw!!!“

VC: „Unentschieden!“

MG: „Eine gute und faire Entscheidung, da beide Männer wohl kaum in der Lage gewesen wären, nach dem Angriff von Barqas weiterzumachen!“

VC: „Ja, aber der moralische Sieger ist ohne Zweifel Shock!“

MG: „Mag sein, aber hätte Barqas das Cover von Geri nicht unterbrochen, hätte der das Match gewonnen!“

VC: „Das werden wir nie erfahren!“

MG: „Warte mal, was passiert denn jetzt?!“

Im Ring stehen sich nun Geri und Shock gegenüber! Beide Männer sind am Ende ihrer Kräfte, sie haben einen langen, harten Kampf hinter sich, an dessen Ende doch kein Sieger ermittelt werden konnte. Geri spricht zu Shock, jetzt hält er ihm die Hand hin und Shock schlägt ein! Die beiden Männer umarmen sich und die Halle steht Kopf! Die Fans sind begeistert von diesem Match und spenden den beiden Akteuren tosenden Beifall! Zusammen verlassen Shock und Geri den Ring, stützen sich gegenseitig auf ihrem Weg zurück in den Backstage Bereich, wo wohl schon der eine oder andere Sanitäter sein Verbandszeug auspackt! Bevor sie die Halle verlassen, drehen sich die beiden jedoch noch einmal um und winken den Fans zum Abschied zu, dann sind sie verschwunden und die Kamera schwenkt zurück zu den Kommentatoren.

VC: „Was für ein Match, was für ein Ende und was für ein Auftakt zu diesem PPV!“

MG: „Du sagst es, ich bin jetzt noch ganz sprachlos!“

VC: „Kein Problem, denn nun folgt erst mal Werbung, währenddessen können wir wieder Luft holen!

MG: „Die werden wir auch brauchen, denn es liegt noch einiges vor uns!“

VC: „Regie..ab!“

Weiter zu Teil2->