PCWA-Logo

In der PCWA gibt es einiges zu gewinnen. Hier findest du einen Überblick über die zwei Titel, die bei uns in Matches ausgefochten werden, sowie über diverse Trophäen, Turniere und Veranstaltungen, die bei uns regelmäßig stattfinden.

Der höchste Gürtel, den man in der PCWA gewinnen kann, ist der Undisputed Gerasy Title. Erfahre hier alles über die Geschichte des Gürtels, den amtierenden Titelträger und die Geschichte des seit über zehn Jahren bestehenden Titels.

Der zweithöchste Gürtel ist weit mehr als nur ein Schmuckstück, welches man sich um die Hüften schnürt. Lies hier nach, wieso die PCWA Cryption Crown eine Krone ist und was den Erfolg so besonders macht. Wer der amtierende Titelträger ist, welche Wandlungen der Gürtel bereits durchgemacht hat und wer ihn bereits halten konnte, erfährst du hier.

Tag Teams werden bei uns besonders gefördert. Von den Fans, Zuschauern und Wrestlern gewünscht, wird einmal im Jahr die PCWA Cotatores Trophy ausgekämpft. Ursprünglich auch ein Gürtel, den sogar ganze Gruppierungen gewinnen konnten, hat die Trophäe eine traditionsreiche Geschichte. Erfahre hier alles darüber.

 

Du möchtest wissen, welche Titel früher in der PCWA ausgekämpft wurden? Du hast mal etwas von einem Tribune Title gehört? Von einem DanMen Title? Und was soll das alles eigentlich sein? Verschaff dir hier einen kurzen Überblick.

Darüber hinaus finden und fanden in der PCWA bereits etliche andere Turniere statt. Lies hier mehr zum Quest 4 The Best, zur Prestige Challenge, zum Fingers, Legs & Skull-Turnier, erfahre alles über das zweite Leben im Brawlin‘ Rumble und vieles mehr.