Scene

Id
1  
Name
Opener - Q4tB Halbfinale - Mad Dog vs. Blaze  
Summary
Mad Dog besiegt Blaze im Opener und kann weiter von seinem ersten großen Triumph träumen.  
Position
13  
Scenetype
Match  
Created At
2012-03-08 13:39:52  
Edited At
2015-06-20 15:27:52  
Show
CORE 2012  


Mike Garland: „Und wir sind wieder zurück am Ring, rechtzeitig zum ersten Match des Abends und uns erwartet hier gleich ein richtiger Kracher, Vincent!“

Vincent Craven: „Das darfst du laut sagen. Die beiden Alphatiere der Inflection Scale gegeneinander in einem Ring. Mad Dog gegen Blaze. Beide wollen dieses Turnier gewinnen. Beide wollen eine erneute Chance auf den Undisputed Gerasy Title auf der größten Bühne, die diese Liga zu bieten hat.“

Mike Garland: „Beim Brawlin’ Rumble IX! Aber das ist noch alles Zukunftsmusik, jetzt müssen sie erst einmal dieses Match gewinnen. Dann können sie sich erst Gedanken über das Finale am Ende des heutigen Abends machen.“

Vincent Craven: „Und auch das muss man erst einmal gewinnen. Egal, wer dort siegt: Weder Blake Milton, noch Gabriel Lucifer sind leichte Gegner. Auch wenn viele Fans und Journalisten hier im Voraus von dem ersten Halbfinale als vorgezogenem Finale gesprochen haben.“

Mike Garland: „Wir erinnern uns: Beim letzten Quest for the Best hatten diese beiden Männer es schon einmal im Halbfinale miteinander zu tun. Es endete unentschieden, am Ende konnte Blaze das Turnier gewinnen.“

Vincent Craven: „Ob sich die Geschichte wiederholt? Wir werden es jetzt sofort herausfinden. Und übergeben das Wort an unsere Ringsprecherin, Jane Nelson.“

Die Kamera schwenkt vom Kommentatorenpult zu Jane Nelson, die gerade begonnen hat, den ersten Teilnehmer vorzustellen.

Jane Nelson: „Der erste Teilnehmer dieses Halbfinals, mit einem Kampfgewicht von 108kg... Der Nightfighter—MAD DOG!“

„Welcome to YOUR nightshow!“

Es ist der Trademark-Spruch des Night Fighters, der einige Jubelrufe bei den Fans hervorruft. MD weiß immer noch nicht so recht mit dem Zuspruch der Fans umzugehen, aber er freut sich nicht sonderlich darüber. Nie hat er große Anerkennung der Fans erhalten – weil er zumeist bei den Bösen Zuhause war. Dass ihn nun der Jubel in der Halle empfängt, ist allein ein Zeichen dafür, dass er alt geworden ist.

Daher gilt es nun umso mehr dem großen Triumph entgegen zu schreiten. Heute ist Core, heute will er das Ziel erreichen. Viel Zeit bleibt ihm schließlich nicht mehr.

http://www.youtube.com/watch?v=H-mrCYRs1Yg

Die ersten Klänge und Worte des rockigen Songs verhallen in der Halle.

Broken bones, broken hearts
Stripped down and torn apart
A little bit of rust -
I'm still runnin'

Countin' miles, countin' tears
Twisted roads, shiftin' gears
Year after year -
it's all or nothin'

Wie für den Night Fighter gesprochen tritt der Veteran, als sich der Song zum Chorus erhebt, hinaus. Ein entschlossener und fokussierter Blick zeigt sich hinter der Maske. Die Arme werden entschlossen zur Seite ausgestreckt. Ein Kreuz.

But I'm not home, I'm not lost
Still holdin' on
to what I got
Ain't much left

No there's so much that's been stolen


I guess I've lost everything I've had
But I'm not dead
, at least not yet

STILL ALONE,

STILL ALIVE,

STILL UNBROKEN
I'm still alone, still alive,
I'm still unbroken

Mad Dog spricht die Zeilen des Refrains inbrünstig mit. Es sind seine Zeilen. Immer noch da, immer noch alleine und immer noch ungebrochen.

Er steht immer noch – trotz allen Scheiterns. Bei der ersten Vendetta nach dem Impact hat er sich erneut für den Weg der unbekannten Konstante entschieden. Der Quest ist sein Prüfstein!

Und so passen die folgenden Textpassagen, wie die Faust aufs Auge.

Never captured, never tamed
Wild horses on the plains

You can call me lost - I call it freedom

I feel the spirit in my soul
It's something Lord I can't control
I'm never givin up
while I'm still breathing

Mad Dog: „Blaze, du meinst, du hast die Sicherheit um gegen die Angst zu bestehen? Gut… ich sage dir: Wenn eines sicher war in den letzten Anderthalbjahren… dann war es, dass ich ins Finale einziehe! Cause you know how they call me… MY NAME IS…”

„Mad Dog! Mad Dog! Mad Dog!“

Jane Nelson: „Und sein Gegner, aus Havanna / Kuba, mit einem Kampfgewicht von 105kg...Der Rächer ... BLAZE!“

…to the other side

Beschreibung: fantasy-wrestling_banner_blaze-rache-kopf-3

Zu den Klängen von Sirenias „The Other Side“ betritt das einsame Feuer steinernen Blickes die Halle. Feuersäulen untermalen das Intro des Liedes, Blitzlichtgewitter setzt mit den Drums ein. Stolz blickt die eherne exekutive Gewalt durch das Publikum. Ihr Jubeln bringt das Schlagen seines Herzens in den richtigen Rhythmus, tötet seine Angst. Seine Augen fixieren die Ferne, starren ins Leere und wirken doch so fokussiert.

There’s a light and a darkened road
There’s a night and a fading hope

Beschreibung: Blaze2Beschreibung: inflection-scale__iconBeschreibung: blaze_neu

Sein Streben nach Rache ist gleichzeitig auch sein Streben nach Erlösung. Er will Sicherheit geben, ihr Vertrauen in ihn bringt die Stärke. Der Sieg im Quest 4 The Best soll ihn endlich wieder an die Spitze bringen. Er will kämpfen, schwitzen, bluten.

There was a dream that once was mine
But now it seems it has passed with time

Ein schmales Lächeln ziert die Lippen des Kubaners, als der Jubel um seine Person noch weiter aufbrandet. Langsam nimmt er seinen Gegner ins Visier, hält mit stetig langsamen Gang und seinem Ziel vor Augen auf ihn zu. Schließlich erreicht er den Ring.

There’s a voice inside my head
There’s a hope, now long since dead

Mit einem kurzen Sprung aus dem Stand und dem Griff zu den Seilen bringt er sich auf Augenhöhe. Nun wartet er kurz ab, mustert seinen Gegner und durchschaut ihn wie ein Stück Kristall. Schließlich spannt er seine Arme an, lässt sie auseinander gleiten, ballt die eine Hand zur Faust und lässt sie krachend in die andere knallen. Die Rache zieht in den Krieg.

It’s all a wonder, will I abide
I hear you calling from the other side

 

Opener
-Möge der Beste gewinnen-

Quest for the Best Halbfinale 1
Singles Match

Beschreibung: nfmaddogvs Beschreibung: blaze

(Sieg durch Pin oder Aufgabe, Disqualifikation oder Count Out!—Referee: Sven Nitzschke)

*Ding, Ding, Ding*

Und so beginnt auch offiziell der Tanz der beiden Publikumslieblinge. Der Nightfighter und der Rächer beginnen, einander zu umkreisen, vorsichtig, immer auf der Lauer, immer auf der Suche nach einer Schwachstelle in der Defensive des anderen. Man kennt sich zu gut, um sofort etwas hier riskieren zu wollen.

„MAD DOG! MAD DOG!“
„BLAZE! BLAZE! BLAZE!“

Die Fans im Berliner PCWA Dome sind bereits gut eingestimmt auf das Match, einen klaren Favoriten scheint es hier nicht zu geben zwischen den beiden Mitgliedern der Inflection §cale. Man tastet sich weiterhin vorsichtig ab, täuscht an, legt hier und da eine Finte, aber noch kommt es zu keinem direkten Kontakt. Doch dann scheint es eine Art unsichtbares Zeichen zu geben und beide gehen aufeinander los, wie Marionetten von einem unsichtbaren Meister gelenkt.

Vincent Craven: „Los geht’s! Lock-Up zwischen den beiden Alphatieren der Inflection Scale! Beide drücken und schieben, keiner kann sich so recht einen Vorteil erarbeiten. Körperliche Vorteile hat ja auch keiner...“

Mike Garland: „Der Kubaner schafft es aber einen Arm frei zu bekommen und stößt den Nightfighter ein wenig von sich, Kick gegen das Knie, Mad Dog im Rückwärtsgang, Blaze schnellt nach vorne, FACEBUSTER!“

Vincent Craven: „Und einen Leg Drop hinterher. Mad Dog wird wieder auf die Beine gerissen. Der Kubaner mit einer Reihe von Kicks gegen die Knie seines Gegners. Mad Dog versucht auszuweichen, kann sich Blazes Bein schnappen, kassiert aber einen Kick mit dem anderen Bein.“

Mike Garland: „Der Nightfighter kommt hier grade einfach nicht zum Durchatmen. Elbowdrop vom Pyromanen, der dann zum ersten Cover hier ansetzt...“

ONE
TW...
SHOULDER UP!

Das war auch für den Moment noch nicht viel mehr als ein erstes Zeichen, das der Kubaner hier setzen wollte. Und das ist ihm auch gelungen. Er hat als Erster hier klar und deutlich sein Revier markiert. Aber auch Blaze weiß, dass das nicht genügen wird, um sich hier am Ende durchzusetzen.  Er bringt den Nightfighter wieder auf die Beine, landet einen harten Chop, aber sein Kollege in der Inflection Scale lässt sich nicht so einfach einschüchtern. Auch der Nightfighter kann einen kräftigen Chop landen. So geht es hin und hier für einige lange Sekunden, dann wird das Match in der Ringmitte zu einem wilden Schlagabtausch zwischen beiden Kontrahenten.

Vincent Craven: „Blaze bekommt wieder die Oberhand, allerdings. Kick in den Magen von Mad Dog. DDT! Mehrere Knee-Strikes gegen den am Boden liegenden Mad Dog. Die beiden respektieren einander, aber schenken tun sie sich nichts.“

Mike Garland: „Er lehnt ihn gegen die Ringseile, nimmt Anlauf, soll einen SHINING WIZ...Nein, Mad Dog taucht ab! Blaze fliegt gegen das Seil...ROLL UP VOM NIGHTFIGHTER! COVER!“

ONE
TWO

OH!

Vincent Craven: „Beide wieder im Stand, Mad Dog hat seinen Kontrahenten aber im Side-Headlock.  Die unbekannte Konstante konzentriert sich bisher vor allem auf den Nacken des Kubaners.“

Mike Garland: „Blaze befreit sich da aber wieder recht schnell raus. Erneuter Schlagabtausch zwischen beiden Männern, Mad Dog bleibt weiter hier der Dominante Mann im Moment. Whip-In ...“

Vincent Craven: „CLOTHESLINE! Und die trifft dieses Mal. Und wieder wirft Mad Dog Blaze quer durch den Ring in eine der Ringecken, Anlauf, Running Shoulderblock...NEIN! Blaze weicht aus und der Nightfighter kracht gegen den Ringpfosten.“

Mike Garland: „BULL DOG gegen Mad Dog. Hier geht es hin und her zwischen den beiden Inflection Scale Mitgliedern. Man merkt beiden an, dass sie sich sehr gut kennen im Ring.“

Blaze hat den Nightfighter wieder auf die Beine gerissen und bearbeitet den Kopf seines Kollegens mit einigen harten Treffern.  Dann setzt er sich auf den Ringpfosten, während er weiterhin die unbekannte Konstante weiterhin bearbeitet. Aber der Plan ist ganz klar zu erkennen...

Vincent Craven: „TORNADO DDT! Der letzte Q4tB Gewinner hat es ja bereits klar und deutlich gesagt: Er will das Ding dieses Jahr wieder holen.  Und momentan tut er alles, um sein Ziel zu erreichen.“

Mike Garland: „Wir erinnern uns: Auch beim letzten Turnier hieß ein Halbfinale Mad Dog vs Blaze. Damals ging das Ding allerdings unentschieden aus. Aktuell sieht es aber nicht so aus, als ob das noch einmal passieren würde.“

Vincent Craven: „Blaze macht weiter mit harten Treffern mit dem Ellbogen und schickt den Nightfighter dann wieder in die Seile...HEAD SCISSORS. Und Mad Dog landet wieder auf der Matte.“

Der Kubaner ist jetzt „on fire“, wie man so schön sagt. Wie passend für einen ehemaligen Pyromanen. Dieses Mal geht es für den Nightfighter in eine der Ringecken, der Kubaner nimmt kurzen Anlauf und landet einen krachenden Spear.  Mad Dog fällt erst einmal in sich zusammen in der Ringecke.

„MAD DOG! MAD DOG!“

Aber alle Anfeuerungsrufe seitens der Fans scheinen erst einmal nichts zu bringen. Der Kubaner macht weiter, packt die unbekannte Konstante wieder unter den Armen und hebt ihn auf die Beine. Erneuter Kick in den Magen, dann wirft sich Blaze in die Seile und federt zurück...

Mike Garland: „SCISSORS KICK! Und sofort das Cover hinterher...“

ONE
TWO
THR...

Vincent Craven: „KICKOUT! Mad Dog rollt sich zur Seite weg und zieht sich wieder langsam an den Seilen hoch. Blaze kommt von hinten mit Anlauf...“

Mike Garland: „ABER MAD DOG KATAPULTIERT IHN NACH DRAUSSEN! Kluges Manöver, mit dem sich der Nightfighter hier eine Verschnaufpause gönnen kann. Und Blaze landet erst einmal auf dem harten Hallenboden.“

...1...


Vincent Craven: „Der Nightfighter atmet immer noch tief durch, während er Blaze beobachtet. Sven Nitzschke beginnt unterdessen mit dem Anzählen.“

...2...

Mike Garland: „Die harte Landung hat bei Blaze jedenfalls ihre Spuren hinterlassen. Er blutet an der Lippe und das nicht wenig.“

Vincent Craven: „Jetzt scheint sich auch Mad Dog aus dem Ring zu bequemen und hebt Blaze wieder auf die Beine ...“

...3...

Der Nightfighter wirft seinen Kontrahenten gegen die Ringabsperrung und wartet nicht lange: Ein Dog Bite landet im Ziel und treibt den Kubaner weiterhin in die Defensive.  Der folgende DDT lässt den Rächer erneut wieder auf den harten Hallenboden krachen.

...4...

Mad Dog zerrt den erschlafften Körper von Blaze wieder in Richtung Ring und befördert ihn zurück ins Seilgeviert. Wenige Momente später betritt auch der ewige Zweite der PCWA wieder den Ring und wirft sich auf den Kubaner zum Cover.

ONE
TWO
...

Auch hier kann der Kubaner wieder schnell auskicken. Dieses Match ist also noch lange nicht zu Ende.  Aber Mad Dog lässt sich davon nicht entmutigen, bekommt den Kollegen aus der Inflection Scale noch am Boden zu fassen und setzt einen Figure Four Leg Lock an. Die personifizierte Rache der PCWA ist natürlich alle andere als begeistert von der eigenen Situation und versucht sofort, sich in Richtung Ringseile zu retten, aber Mad Dog hat noch genügend Kraft, ihn hier in der Ringmitte zu halten. Aber so einfach gibt sich auch ein Blaze natürlich nicht geschlagen.

Mike Garland: „Blaze versucht sich auf den Bauch zu drehen, eine gute Möglichkeit den Figure Four umzudrehen, aber Mad Dog weiß das natürlich ganz genau. Das hier ist ein Kampf zwischen Kraft und Wille...“

Vincent Craven: „Sven Nitzschke fragt vorsichtshalber schon einmal bei Blaze nach, aber der schüttelt energisch den Kopf und dreht und wendet sich weiterhin uuund...schafft es, den Griff hier zu drehen! Aber Mad Dog kann sofort reagieren, hat sich gut positioniert und greift in die Seile!“

Mike Garland: „Der Rächer der PCWA löst sofort fair und beide Männer stehen wieder auf den Beinen. Aber langsam geht ihnen hier doch die Puste aus, wir nähern uns langsam aber sicher der 10 Minuten Marke.“

Vincent Craven: „Beide nehmen hier jetzt auch ein wenig das Tempo heraus. Schieben einander ein wenig durch den Ring, Mad Dog versucht, eine Armbar anzusetzen, aber Blaze dreht sich wieder raus, setzt selbst die Armbar an, die sitzt jetzt auch.“

Mike Garland: „Mad Dog ist jetzt unter Zugzwang, da wieder heraus zu kommen. Dreht sich, wendet sich, aber Blaze hält den Griff. Wirbelt jetzt aber den Kontrahenten herum, Irish Whip in die Ringecke.“

Vincent Craven: „Und dort bearbeitet er ihn weiter mit einer Reihe von harten Kicks, die ihr Ziel nicht verfehlen. Auch die European Uppercuts sitzen genau. Blaze geht eine Runde mit Mad Dog spazieren, ...“

Mike Garland: „Und wirft den Nightfighter erneut gegen den Ringpfosten. Ein kurzer Anlauf...TORCH OF CHANGE! Der passende Move, wenn man sich die Fackeln dort hinten am Entrance anguckt.“

Vincent Craven: „COVER!“

ONE
TWO
THR...

„OH!“

Mike Garland: „Mad Dog kriegt da in letzter Sekunde das Bein noch auf die Seile! Verdammt, war das knapp.“

Aber es reicht, um Mad Dog einen erneuten Motivationsschub zu geben. Der Nightfighter kämpft sich eiligst wieder auf die Beine, während sein kubanischer Kontrahent noch mit demSchicksal in Person des Referees hadert. Die unbekannte Konstante beißt kurz die Zähne zusammen, bringt Blaze wieder auf die Beine, steckt die Körpertreffer des ehemaligen Pyromanen weg so gut es geht und rammt ihm dann das Knie in den Magen. Irish Whip, Spinebuster, Cover.

ONE
TWO
THREE???

Einen kurzen Moment lang wollen die Fans hier im PCWA Dome schon den verrückten Hund als Sieger und damit späteren Finalisten feiern. Aber Referee Sven Nitzschke zeigt es ganz deutlich an: Das war doch nur ein Two-Count. Verbissen kämpfen sich beide wieder auf die Beine.

Vincent Craven: „Hier kann jetzt bald jeder Move, jeder kleine Fehler entscheidend sein zwischen diesen beiden Männern. Und die Fans in der Halle wissen das und feuern abwechselnd ihren jeweiligen Favoriten an.“

„MAD DOG! MAD DOG!“
„BLAZE! BLAZE! BLAZE!“

Mike Garland: „Blaze kann sich gar nicht mehr recht wehren, als ihn Mad Dog wieder auf die Beine zieht... Der setzt an zur FIGHTER’S POWERBOMB...NEIN! BACKBODY DROP VON BLAZE!“

Vincent Craven: „Er atmet schwer, kriegt Mad Dog aber wieder in den Stand—irgendwie. Er umklammert ihn von hinten...GERMAN SUPPLEX IN DIE BRÜCKE HINEIN! COVER!“

ONE
TWO
THR...
KICKOUT!

Blaze ahnt, dass er hier noch einmal schwerere Geschütze auffahren muss gegen seinen Kollegen in der Inflection Scale. Zur Freude seines Fanblockes bewegt er sich in Richtung Ringecke. Die wissen genau was jetzt folgen soll:

„HOLLOW SEAR!“

Und den Spear vom Top Rope will ihnen der Kubaner scheinbar auch zeigen. Nur macht er hierbei die Rechnung ohne den Nightfighter, der natürlich auch ahnt, was nun folgen soll, und bereits wieder an einem der Ringseile hochzieht, als der Kubaner langsam den Turnbuckle besteigt. Mit einem letzten Kraftakt wankt er Richtung Blaze, als der sich gerade umdrehen und in Position für den Spear begeben will—nichtsahnen, dass Mad Dog nur wenige Schritte von ihm entfernt bereit steht.

„MAD DOG! MAD DOG!“

Jetzt weiß auch Blaze, was Sache ist, doch es ist zu spät. Der Nightfighter sorgt für eine unbequeme Landung beim Kubaner, der sich jetzt ernsthafte Sorgen um seine Familienpläne machen sollte.  Die unbekannte Konstante zögert jetzt nicht lange, steigt ebenfalls hinauf auf den Turnbuckle und will jetzt selbst versuchen, dem Ganzen hier ein Ende zu setzen.

Mike Garland: „SUPERPLEX! OH MY GOD...Beide krachen mit dem Rücken auf die Matte und scheinen benommen zu sein. Mad Dog kann im Moment gar nicht covern! Nitzschke beginnt, beide anzuzählen...“

...1...

...2...

...3...

Vincent Craven: „...Eine erste Regung beim Nightfighter, der muss sich aber auch erst mal wieder orientieren, wo er denn jetzt überhaupt da ist im Ring. An ein Cover ist immer noch nicht zu denken.“

...4...

...5...

...6...

...7...

Mike Garland: „JETZT ABER! COVER!“

ONE
TWO
THREE???

Vincent Craven: „NEIIIIIIIIIN! Kickout in allerletzter Sekunde, die Zeitlupe zeigt es noch einmal: Der Ringrichter liegt hier ganz richtig mit seiner Entscheidung. Verdammt war das knapp. Und beide sind immer noch ziemlich mitgenommen.“

Mike Garland: „Blaze wischt sich die wieder aufgeplatzte Lippe ab, nachdem er wieder halbwegs auf die Beine gekommen ist, Mad Dog lehnt immer noch schwer atmend an den Ringseilen.“

Vincent Craven: „Aber sie müssen weiter kämpfen und sie tun es beide... Beide stehen jetzt wieder so lala auf den eigenen zwei Beinen!“

Mike Garland: „Beide Männer sind jetzt am Ende, haben Mühe, sich auf den Beinen zu halten. Der Atem geht bei beiden schwer. Kein Wunder nach diesem harten Match. Keine Ahnung wie der Sieger nachher noch das Finale bestreiten will.“

„MAD DOG! MAD DOG!“
„BLAZE! BLAZE! BLAZE!“

Vincent Craven: „Die Fans sind dagegen immer noch nicht müde geworden, die beiden hier im Ring wie verrückt an zu feuern. Kurzer Blickkontakt zwischen beiden Männern. Man respektiert sich.“

Mike Garland: „Beide verharren einige Momente ein paar Meter voneinander entfernt, jeder in seiner Ringecke. Beide wissen, dass es sich hier jetzt um die letzten, um die entscheidenden Momente in diesem Match handeln könnte.“

Und es ist dieses Wissen, das die beiden Männer wieder dazu treibt, auf die Zähne zu beißen und aufeinander los zu gehen. Es gab kein offensichtliches, äußeres Zeichen von beiden, aber sie stürmen fast synchron aufeinander zu. Keiner kann keinen wirklichen Vorteil mehr für sich erringen, sie halten sich mittlerweile mehr aneinander fest als dass sie versuchen den anderen niederzuringen.  Mad Dog schafft es irgendwie, die Arme um seinen Gegner zu bekomen und versucht ihn auszuheben, aber der Kubaner wehrt sich. Eine Kopfnuss gegen Mad Dog und er kann sich endgültig befreien. Und will hier nun Schluss machen.

Vincent Craven: „ANSATZ ZUM BURN OUT! Er will ihn ausheben...Aber Mad Dog wehrt sich...SCHAFFT ES, STEHEN ZU BLEIBEN!  Befreit seinen Kopf aus dem Griff ... RAMMT BLAZE DAS KNIE IN DEN MAGEN!“

Mike Garland: „Was jetzt, was kommt jetzt...? ENTER NIGHT! UND MAD DOG KANN SEINEN FINISHER DURCHBRINGEN! War’s das? War das die Entscheidung? Sven  Nitzschke zählt das Cover durch.“

ONE

Vincent Craven: „Mad Dog drückt Blazes Schulter mit aller Macht auf die Matte. Klar: Der Kubaner hat in diesem Match schon mehrfach bewiesen, wieviel er einstecken kann, aber ...“

„BLAZE! BLAZE! BLAZE!“

TWO

Mike Garland: „JETZT ODER NIE, BLAZE!“

THREE

Vincent Craven: „AUS, SCHLUSS, VORBEI! Mad Dog steht im Finale des Quest for the Best 2012!“

Kaum ist der Pinfall gegen Blaze durchgezählt beginnt das Bild zu flackern, geht über in bellenden Wind und schlagenden Regen. Der Sturm war stärker. Die Kraft der Natur hat letztendlich obsiegt. Mit gebrochener Seele und körperlich verfallen liegt Blaze in einer Lache aus Schlamm und seinem Blut. In der Ferne sieht er undeutlich und verzerrt das Ende des Sturms. Licht strahlt dort. Er weiß, was dort steht. Seine Fackeln. Ihr Feuer hat nicht gereicht, scheinbar, sie konnten ihm den Weg nicht weisen. Er ist ausgeschieden, der zweifache Sieg des Quest 4 The Best Turniers wird für immer ein Traum bleiben. Ängstlich liegt er am Boden inmitten des Tobens. Das Bild gleitet jetzt wieder hinüber in die Halle. An der Rampe stehen auf ihrem Podest die Fackeln der Rache. Die schon erweckten Flammen erlöschen. Gebrochen liegt Blaze auch im Ring am Boden. Besiegt.

 

       

/ / /

Derweilen verkündet auch Jane Nelson das offizielle Ergebnis.

Jane Nelson: „Der Sieger nach 11:45 Minuten und damit der erste Finalist des Quest for the Best 2012: Die unbekannte Konstante—MAD DOG!“

Der Nightfighter  hat sich gerade wieder auf die Beine gekämpft, als Sven Nitzschke seine Hand als Zeichen des Sieges nach oben reißt, und realisiert erst sehr langsam seinen Sieg. Doch noch ist das hier nicht zu Ende. Noch gilt es, ein weiteres Match zu gewinnen.

 

Mike Garland: „Damit haben wir den ersten Finalisten unseres diesjährigen Quest 4 The Best Turniers - MAD DOG!"

Vincent Craven: „Ein spannendes Match, in dem der verrückte Hund am Ende vielleicht das nötige Quentchen Glück mehr hatte. Gegen wen er im Finale antreten wird, das sehen wir dann in Kürze!"



Actions