Scene

Id
1024  
Name
Ich bin Gerasy, denn Ich habe die Macht!  
Summary
 
Position
50  
Scenetype
Live  
Created At
2013-10-17 22:41:56  
Edited At
2013-12-06 11:22:56  
Show
CORE 2013  


 

Sein Gerasy thront auf der Schulter seines Herrschers und er glitzert im hellen Scheinwerferlicht, wie es nur die Krone des Wrestlings kann. Zufrieden blickt sich Rage um, während er langsam zum Ring geht und das obwohl er ausgebuht wird. Außerdem findet er es befreiend, dass er Felix verloren hat…

Im Seilgeviert angekommen, lässt er sich ein Mikrophon geben und blickt sich um, lässt seinen Blick schweifen. Mad Dog Fans soweit das Auge reicht. Einerlei…

Azrael Rage: „Guten Abend.“

Die Reaktionen der Fans ließen annehmen, dass der Gott der PCWA jetzt schon jemanden beleidigt hat.

Azrael Rage: „Mad Dog redet immer davon, dass er Mich schlagen kann, dass er besser als Ich ist, richtig? Natürlich, tut er das. Aber wer ist Mad Dog? Ist es schwer seine Stiefel auszufüllen?“

Schelmisches Lächeln.

Azrael Rage: „Heute Abend war Ich Mad Dog.“

Verwirrung im Publikum.

Azrael Rage: „Ihr guckt so skeptisch, aber es ist wahr. Ich wollte wissen, wie es ist Mad Dog zu sein und Ich weiß es jetzt. Es ist einfach. Simpel wie atmen… Ihr glaubt Mir nicht? Dann blickt zurück auf den Abend! Als erstes habe Ich mit Meiner Familie reinen Tisch gemacht, wie Mad Dog.“

Er nickt selbstbestätigend.

Azrael Rage: „Danach habe Ich die PCWA gegen Feinde von außen und Ketzern, wie dem angeblichen Mann aus der Zukunft mit seinem falschen Gerasy verteidigt. Genau, wie Mad Dog für die PCWA stets einstehen will.“

Wieder das Nicken für sich selbst.

Azrael Rage: „Dann traf Ich Stevie Van Crane und zeigte wie man sich ernsthaft um seine Freunde sorgt. So wie Mad Dog. Ganz einfach.“

Da fehlt doch noch etwas…

Azrael Rage: „Dann traf Ich Mad Dog selbst und verhandelte mit ihm und forderte nicht. So wie er es auch immer macht. Er verhandelt mit seinen Gegnern.“

Applaus von Rage für sich selbst.

Azrael Rage: „Ich bewies auch Fannähe, wie Mad Dog es tun würde. Ein Junge ist gerade Backstage bestimmt sehr glücklich, dass er den Tag mit Meiner Großartigkeit verbringen durfte.“

Wieder Nicken.

Azrael Rage: „Ich stehe hier mit allen Erfahrungen, die Mad Dog nun ausmachen und habe damit quasi an einem Abend getan, was er seit Jahren macht. Wisst Ihr was? Es ist so ermüdend und langweilig. Deswegen steht hier und jetzt Azrael Rage, denn Ich bin mehr als Mad Dog. Ich bin ein Gerasy Champion, ein Gott und vor allem bin Ich nicht durch simple Zeitvertreibungen zu kopieren. Warum ist dies so? Weil Ich außergewöhnlich bin. Deswegen ist es Mein Recht, Meine Pflicht, Meine Bürde und Mein Vergnügen der Undisputed Gerasy zu sein.“

Buhen in der Halle.

Azrael Rage: „Aber da ist jemand, außer Mad Dog, der es immer noch wagt Mich nicht anzuerkennen und Mir, dem Hochadel der PCWA, nicht zu geben, was Mir gebührt. Dies ist Deine letzte Chance, Jona. Mach aus dem Iron – Man Match ein Singles Match, oder Ich werde Meine Drohung der letzten Vendetta Taten folgen lassen.“

Entrance Theme

 

Das Entrance Theme kommt kaum über vier Takte hinaus, da läuft Jona Vark, die heute schon so viel durchmachen musste, etwas blass im Gesicht aus dem Backstage Bereich erstmals vor die Fans in der Halle. Sie hat ein Mikrofon in der Hand und mit bebender Stimme antwortet sie dem Undisputed Gerasy Champion.

Jona Vark: „Ich glaube, ich spinne. Mister Rage, ich habe die Nase voll von Ihren...

Azrael Rage: „SCHWEIG STILL! Du närrisches Weibsbild. Ich habe jetzt schon genug von Dir! Also teile Mir einfach mit, wie Du Dich entschieden hast, und Ich hoffe für Dich, dass es die richtige Entscheidung ist. Sonst wird das Blut an den zarten Händen kleben.“

Sie blickt sich um, aber sie weiß, dass sie jetzt selbst Stärke zeigen muss.

Jona Vark: „Eine Entscheidung? Mister Rage, es war bereits vor Wochen entschieden. Sie und Mad Dog in einen einstündigen Iron Man-Match. Es wird keine Änderung geben, meine Entscheidung steht und es ist mir egal, was sie tun. Haben sie gesehen, was ich heute bereits gesehen habe? Selbst das hat mich von meiner Linie nicht abgebracht und auch sie werden es nicht schaffen, also beugen sie sich meiner Entscheidung. Es ist die Zeit gekommen, dass sie ihre imaginäre Autorität vergessen und meine reelle Autorität anerkennen."

Wütend schnauft Rage.

Azrael Rage: „Dein letztes Wort?“

Sie nickt.

Azrael Rage: „So sei es… Dalmi, Mein Prophet der Kunst. Lass uns malen…“

српског наркоман

Die PCWA ist seine Leinwand.

Das Blut seine Farbe.

Wikluh Skyes akustischer Snuffstreifen schlurft und wetzt los und zu den kakophonischen Elektronikklängen taucht der entthronte Cryption Crown Träger hinter dem Vorhang auf und betritt die Rampe. Ein absolut jämmerlicher Anblick bietet sich dem Pubiklum. Der ganze Körper des Serben ist übersät mit dunkelroten Hämatomen. Über den Oberkörper und den Kopf sind an mehreren Stellen dicke Verbände gewickelt. Es sieht wie ein schlechtes Mumienkostüm für eine Halloween-Partie aus, und mit diesem "Kostüm" setzt der Mann, der sich mit Robert Breads im verlassenen PCWA Theatre gerade noch eine ultrabrutale Materialschlacht geliefert hat, die Aisle hinab, in Richtung des Ringes. Die zusammengebissenen Zähne und der humpelnde Gang zeugen von den Schmerzen, die der Belgrader in diesem Moment durchleben muss und die scheinbar auch nicht von Drogen zu unterdrücken sind. Ein wissendes Lächeln umspielt die Lippen des Undisputed Gerasy Champions, während sein Verbündeter auf ihn und Jona Vark zuwankt. Doch zur Verwunderung von letzterer und auch den Fans, betritt Kriss Dalmi den Ring nicht, sondern bleibt neben ihm stehen. Beim Kommentatorenpult. Der Meister der Geschmacklosigkeiten zwingt sich zu einem schiefen Grinsen. Trotz aller Widrigkeiten, trotz des Verlustes seiner geliebten Krone der Gewalt, scheint der angeschlagene Junkie hier irgendetwas im Schilde zu führen, auf das er sich wahnsinnig zu freuen scheint. Azrael Rage führt das Mikrophon erneut zu seinen Lippen.

Azrael Rage: „Jona, Du erwartest immer, dass Ich den Titel verteidige und das möglichst oft, damit die Einschaltquote stimmt. Daher habe Ich Mich dazu entschlossen, einem Veteranen der PCWA eine Chance zu geben. Es ist jemand, der schon deutlich länger hier ist, als Ich. Jemand der von Anfang an die PCWA mit geprägt hat. Es ist…“

Mike Garland: „Wer könnte das sein?“

Vincent Craven: „Ich habe keine Ahnung.“

Grinsen von Rage.

Azrael Rage: „VINCENT CRAVEN!“

Vincent Craven: „Was? Aber ich..."

Weiter kommt der Kommentator nicht, denn da wird er schon von Kriss Dalmi am Kragen gepackt und zum Ring gezerrt. Vincent Craven rudert mit den Armen und versucht aus dem Griff zu entkommen, doch in dem geschundenen Körper des Serben scheint immer noch genug Kraft zu stecken, um dies mit eiserner Klaue zu verhindern.

Vincent Craven: "Lass mich los!! Bitte lass mich los!!!!"

Eine heftige Kopfnuss gegen das Nasenbein des Halbjapaners lässt seine Hilferufe ersticken und sein Headset von seinem Kopf fallen. Dann rollt Dalmi den benommenen Kommentator in den Ring, wo er mit weit aufgerissenen Augen versucht die Fassung zurückzuerlangen. Doch als Vincent Craven merkt, in welcher Lage er sich hier befindet, ist es schon zu spät für einen erneuten Fluchtversuch. Die massiven Hände des Schwarzbringers legen sich um die Schultern des schmächtigen PCWA-Urgesteins und wuchten ihn auch ohne eigenes zutun zurück in den Stand. Ein herausfordernder Blick von Rage zu Jona Vark, dann widmet er seine Aufmerksamkeit wieder dem Opfer in seinem Griff.

Azrael Rage: „Möchtest Du etwas sagen, wo Du jetzt Number One Contender bist, Vincent?“

Er hält das Mikrophon Vincent hin.

Vincent Craven: „Ich hab doch… Ich hab dir doch nie was getan? Ich bin nur Kommentator.“

Azrael Rage: „Mutige Worte von dem Herausforderer.“

Jona blickt geschockt auf das Geschehen. Würden die beiden noch ein weiteres so weit gehen? Die Ringglocke ertönt. Betätigt von Kriss Dalmi, welcher sich nun erschöpft in den Stuhl neben Mike Garland niedersinken lässt und das Headset aufsetzt, welches eben gerade noch auf dem Kopf des unglücklichen Tropfes saß, der jetzt im Ring vor Azrael Rage steht.


-Hallo, Jona...-
Undisputed Gerasy Title Match
Singles Match

Vincent Craven
vs.

Undisputed Gerasy Champion

(Sieg durch Pin, Aufgabe, Disqualifikation oder Count Out) - Special Referee: Kriss Dalmi)

Kriss Dalmi: „Un-fuckin'-believable! So kurz vor einem der kräftezehrendsten Matches überhaupt, einem 60-Minutes-Iron-Man-Match, lässt sich unser großartiger Undisputed Gerasy Champion nicht lumpen und bietet einem weiteren Herausforderer die Möglichkeit an, sein Glück gegen ihn zu versuchen. Da soll noch jemand so dreist sein und behaupten, dass Azrael Rage kein Fighting Champion wäre. Mit dieser Paarung erwartet uns ein wirklich spannender Kampf und mit 1:1.000.000 stehen die Chancen für Vincent Craven gar nicht mal so schlecht oder, Mike?"

Mike Garland: „Rage... wird ihn umbringen... Das könnt ihr doch nicht machen!“

Kriss Dalmi: „Du klingst viel zu pessimistisch! Sieh es mal so: Vincent Craven hat hier die Chance, der erste Kommentator in der PCWA zu sein, der Gerasy Champion wird. Meiner bescheidenen Meinung nach, ist das eine ziemlich große Sache!"

Die eisige Klaue der Furcht hat sich um den Halbjapaner gelegt. Außer Stande etwas zu tun, starrt er den Gott der PCWA angsterfüllt an, während dieser ein gönnerhaftes Lächeln aufgesetzt hat.

Jona Vark: "Hören Sie auf damit!"

Azrael Rage: "Aber nicht doch! Es fängt gerade erst an."

In dem Moment wirft Rage das Mikro zu Boden und ein harter Schlag erwischt Vincent Craven im Gesicht. Vollbrachte es Dalmi mit seinem Headbutt nicht, so hat man jetzt die absolute Gewissheit: Vincent Cravens Nase ist gebrochen und wie zum Beweis bahnt sich nun Blut aus seinen Nasenlöchern ins Freie und benetzt die Ringmatte mit dunkelroten Flecken. Azrael Rage ist allerdings noch lange nicht fertig mit dem Kommentator, packt ihn an der Kehle und zerrt ihn erneut hoch. Kurz betrachtet er spöttischen Blickes das Elend, das sich ihm in der Gestalt eines blutüberströmten Vincent Cravens bietet und spuckt ihm ins Gesicht.

Kriss Dalmi: "Ooooooh!!!! Was für eine Respektlosigkeit vom Champ! Wehr dich, Vince! Na los! Let's go, Vince!!! Komm, du auch, Mike! Let's go, Vinc... Whip In von Rage, Craven geht in die Seile und...

FINAL SIN LARIAT!!!! UNGLAUBLICH!!!!"

Brutal wird Vincent Craven zu Boden gerissen, wo er donnernd aufkommt und sich bis auf ein paar spastischen Zuckungen nicht mehr bewegt.

Kriss Dalmi: „Ein Jammer! Und dabei sah es anfangs so gut für unseren Stammkommentator aus aber Azrael Rage hat doch ziemlich deutlich gemacht, warum er der Champion ist... Bin gleich wieder da. Okay, Mike?"

Eine Antwort bleibt ihm der Amerikaner schuldig, der lediglich da sitzt und nicht glauben kann, was seinem Kollegen im Ring gerade widerfahren ist. Der Retter der PCWA hat inzwischen einen Fuß auf den Brustkorb seines Herausforderers gesetzt und betrachtet dessen blutige Fratze mit einem verhöhnenden Lächeln. Währenddessen stolpert der Serbe zum Ring und rollt sich behäbig hinein, um im Anschluss das Cover zu zählen.

Eins

.

.

.

Zwei

.

.

.

Drei!!!

Welch Überraschung. Ein Grinsen zu Jona und ein Tritt in die Seite von Craven, sodass dieser aus dem Ring rollt. Der oberste Teufel wendet seine Aufmerksamkeit wieder der lästigen Geschäftsführung zu als er sieht, wie diese sich über das oberste Ringseil beugt und etwas zur Bühne ruft.

Mike Garland: „Securities! Endlich! Halt durch, Vincent!“

Tatsächlich kommen einige Securities, fünf an der Zahl, von der Bühne zum Ring geeilt und entern das Seilgeviert, aber werden sofort von Azrael Rage mit seinem Titel attackiert, dessen harte Oberfläche der goldenen Plakette er jedem gegen die Stirn donnert. Einer nach dem anderen wird vom Champion umgeholzt, ohne das diese etwas gegen den Koloss ausrichten könnten und erst als der letzte von ihnen fällt, blickt er wieder zur Geschäftsführerin der PCWA und hebt langsam sein Mikrophon auf.

Azrael Rage: „Iron – Man oder Singles Match?“

Zähneknirschend antwortet sie und lässt sich weiterhin nicht von Azrael Rage einschüchtern.

Jona Vark: „... Iron Man-Match.“

Er lässt den Kopf sinken.

Azrael Rage: „Dann habe Ich wohl nichts mehr, womit Ich drohen kann. Außer…“

Sein Blick dreht sich zum Kommentatorentisch.

Azrael Rage: „MIKE GARLAND!“

Dieser springt von seinem Stuhl auf und will sofort flüchten, aber noch bevor er sich in Sicherheit bringen kann, packt sein neuer Mitkommentator seinen Arm und dreht ihn ein, sodass dem Amerikaner mit dem losen Mundwerk ein Schmerzensschrei entfährt. So schleift der Belgrader auch ihn zum Ring rollt einen weiteren Kommentator in den Ring. Mike Garland wird gepackt und genau wie sein Kollege in die Vertikale verfrachtet. Der Blick zu Jona.

Azrael Rage: „Mike Garland, wie fühlst Du Dich, wenn Du weißt, dass Du gleich gegen Mich um den Gerasy, wie Miss Vark es wünscht, antreten darfst?“

Das Mikrophon wird Mike hingehalten und dieser blickt flehend Jona an.

Mike Garland: „Bitte tun Sie doch was!“

Aber Jona tut nichts, außer zugucken. So sehr es sie schmerzt, aber sie weiß, dass sie dieser Erpressung nicht nachgeben darf. Dann blickt er Rage in die sadistische Visage.

Mike Garland: „Bitte nicht. Ich bin doch dein größter Fan?!“

Lächeln von Rage.

Azrael Rage: „Dann dürfte es eine noch größere Freude für Dich sein gleich mit Deinem Idol um den unglaublichen Gerasy kämpfen zu dürfen. Dalmi, wärst Du so lieb?“

Kriss Dalmi sitzt schon wieder am Kommentatorenpult und das Headset übergezogen, sowie die Ringglocke bei sich. Abermals erklingen drei aufeinander folgende, blecherne Klänge.

-...hast du Spaß bei DEINEM PPV?-
Undisputed Gerasy Title Match
Singles Match

Mike Garland
vs.

Undisputed Gerasy Champion

(Sieg durch Pin, Aufgabe, Disqualifikation oder Count Out) - Special Referee: Kriss Dalmi)

Kriss Dalmi: „Vincent Craven war wirklich eine Enttäuschung! Ich rechnete ihm große Chancen aus, dem Champ seinen geliebten Titel streitig zu machen aber er hat versagt, genau so wie Mad Dog versagt hat. Wer weiß, vielleicht ist ja Mike Garland genau der Mann, der es heute Abend schaffen kann. Vielleicht kann er sich mit einem fabelhaften Triumph über Azrael Rage zur unbestrittenen Nummer 1 der PCWA krönen!"

Wie zuvor wirft der Lebensgeist der PCWA das Mikrophon weg und verpasst Mike Garland daraufhin eine schallende Ohrfeige, bei der sich bei den Fans in den ersten Reihen innerlich alles zusammenzieht.

Kriss Dalmi: „Uhh, das war aber nicht ganz sportlich, aber man kann ja nicht leugnen, dass Mike das irgendwie provoziert hat. Ich bin ja durchaus für freie Meinungsäußerung aber Mike Garland hat den Bogen mit seinen haltlosen Behauptungen oftmals überspannt und muss dafür jetzt, um es mal im Vark'schen Arbeitgeberjargon auszudrücken, 'die Konsequenzen tragen'. Oha! Hammerlock jetzt von Azrael Rage, technisch anspruchsvolles Chainwrestling! Vielleicht schaust du dir hier noch mal den einen oder anderen Move ab, Breads!“

Der selbsternannte Gott der PCWA dreht den Arm seines Gegners, oder besser gesagt seines Opfers, ein, was ein lächerlich anmutendes Kreischen von Garland nach sich zieht, und präsentiert den wehrlosen Kommentator der Ligenpräsidentin, die mit versteinerter Miene das Schauspiel mit ansehen muss. Garland klopft jetzt schon wie verrückt ab, was Azrael Rage dazu bringt, den Unterarm bloß noch weiter einzudrehen und dem Hawaiihemdenfan ein weiteres elendiges Winseln und Jaulen zu entlocken, das wie Musik in seinen Ohren klingt. Dalmi, als nächstbester (inoffizieller) Referee denkt gar nicht dran, das "Match" abzuläuten und lacht sich an seinem Kommentatorenpult über die Vorstellung kaputt, nur um mit einem schmerzhaften Husten an die Prügel erinnert zu werden, die er von "Canada's Own" einstecken musste.

Kriss Dalmi: "Whip In vo... Nein! Short Arm FAUSTSCHLAG INS GESICHT!!!"

Krachend fällt der Mann aus Chicago auf die Matte und so wie auch Vincent Craven beginnt der Anführer der Garlander-Bewegung zu bluten, jedoch nicht aus der Nase, sondern durch eine Platzwunder an der Unterlippe, welche auch sogleich dick wird. Von Schmerzen betäubt wälzt sich "Azrael Rages größter (?) Fan" auf dem Boden herum und jammert, während die Fans aus tiefsten Kehlen buhen und pfeifen, was das Zeug hält aber es hat keinen Zweck, sie können es nicht aufhalten.

Kriss Dalmi: „Verdammt war das knapp! Da konnte sich Rage in der letzten Sekunde mit einem kräftigen Schlag ein wenig Luft machen. Ich dachte schon, dass Mike gleich seinen Package Piledriver auspackt und den Sack hier zumacht!"

Mike droht schon fast die Ohnmacht, aber ein schmerzhafter Griff am Kleinen - und Ringfinger lässt ihn abermals aufschreien. Wieder blickt der Gerasy Champion zu Jona, sein Blick ist fordernd. Doch sie bleibt hart und schüttelt den Kopf.

Kriss Dalmi: "Mike Garland will einfach nicht aufgeben, er ist ein Kämpfer und wird alles tun, um den Undisputed Gerasy Championship sein Eigen nennen zu dürfen. Mike Garland jetzt wieder auf den Beinen und...

 

FINAL SIN LARIAT AGAIN!!! OH, MEIN GOTT!!!!!!"

 

Einer Kanonenkugel gleich wird Mike Garland zu Boden geschmettert. Keine Gnade, kein Erbarmen! Und so wie bei Vincent Craven landet der Fuß des obersten Teufel auf der Brust von Mike Garland.

Kriss Dalmi: „Rage siegt! Rage siegt. Ich kann es gar nicht glauben. Dabei war es doch so knapp. Aber wo ist der Referee???“

Er grinst, legt einmal mehr langsam und vorsichtig das Headset ab, schlurft dann zum Ring und klopft dann auf die Matte.

Eins

.

.

.

Zwei

.

.

.

Drei!!!

Welch Farce! Wieder nimmt Azrael langsam das Mikrophon und richtet den Gürtel auf seiner linken Schulter.

Azrael Rage: „Das hier ist Deine Schuld, Jona. Sieh sie Dir an. Das sind Deine Mitarbeiter. Du solltest sie schützen, aber Du stehst selbstgerecht da, und beobachtest Ihr Leiden. Was auch immer mit Ihnen geschieht, geht im Endeffekt auf Dich zurück. Also ist die Antwort immer noch Nein?“

Es tut ihr in der Seele weh und sie fragt sich, wo die Securities sind, die sie angefordert hat. Die Antwort ist aber simpel. Ein kleines Feuer in einer der Toiletten und schon ist dort alles außer Rand und Band. Wer hätte gedacht, dass manche chemische Substanzen, die man braucht um AstroHappy zu produzieren, so gut brennen würden?

Sie muss dennoch hart bleiben. Sie kann ihm diesen Sieg nicht geben, denn das würde sie entmachten und diesem Monster die Macht über die PCWA zurückgeben.

Jona Vark: „Es... es ändert nichts. Egal, was sie mit ihrem Frust anstellen, Rage. Selbst wenn sie mich attackieren... das Iron Man Match steht und ich wünsche mir nichts mehr, als dass Mad Dog mit Ihnen den Boden aufwischt."

Wütend knurrt Rage, während er Garland wieder an dem Kleinen – und dem Ringfinger packt und zornig zu Jona Vark blickt.

Azrael Rage: „Dann wollen wir mal für bleibende Schäden sorgen, Jona. Es war Deine Wahl und unser guter Mike hier hat über 200 Knochen, die Ich ihm brechen kann. Nehmen wir diese zwei Fingerchen.“

Ein heftiger Ruck und das Knacken ist durch die ganze Halle zu hören, während Mike vor Schmerz schreiend wieder erwacht. Verächtlich blickt Rage ihn an.

Azrael Rage: „Mehr, Jona?“

Gerade als Rage wieder Mike packen will, wird es im positiven Sinne laut in der Halle. Securities, Ringrichter, Backstageworker, Ärzte und selbst die Jobber stürmen zum Ring. Der Backstagebereich muss leer sein in diesem Moment, außer die wenigen Akteure, die heute Abend aufgetreten sind oder es noch werden. Mit einem Lächeln tritt der Undisputed Gerasy den Rückzug an. Das Mikrophon behält er in der Hand, während er den Ring verlässt.

Azrael Rage: „Ich bin Azrael Rage. Ich bin, bleibe und werde immer sein der Undisputed Gerasy Champion und das macht Mich zur einzig wahren Führung der PCWA.“

Langsam geht er an den vielen Leuten vorbei, die sich im und am Ring um die Kommentatoren und um eine sichtlich aufgelöste Jona kümmern.

Azrael Rage: „Ich werde Dich vernichten, Jona und jeder der auf Deiner Seite ist. Mad Dogs Schicksal hast Du soeben gewählt. Eine Stunde mit Mir und glaube Mir, ich kenne weder Skrupel, Zurückhaltung oder Anstand, wenn es um Meinen Gerasy geht. Und Du? Du wirst nichts tun können. Mad Dog wird nichts tun können. Niemand kann etwas tun. Niemand kann Mich aufhalten…“

Er atmet noch einmal tief durch, während er die Rampe hochgeht und dann zum prall gefüllten Ring blickt.

Azrael Rage: „Niemand… DENN ICH HABE DIE MACHT!“

Er breitet die Arme aus und genießt geradezu den Abscheu und die Buhrufe, denn dies ist sein neues Testament, seine Taufe, denn er hat es nun endlich offiziell gemacht... Andere mögen Schmerzen nicht fürchten, aber er fürchtet es nicht sie jemanden zuzufügen. Endlich hat er es offensichtlich gemacht und er wird es jeden lehren, der seinen Gerasy bedroht.

Fürchte nicht deine Taten, sondern begrüße sie mit Freude - Das erste Gebot. ~ Azrael Rage, Kapitel 0, Am Anfang und am Ende kann es nur Mich geben.

Am Kommentatorenpult sitzend, mit den Füßen auf dem Pult und dem Headset auf dem Kopf bleibt Kriss Dalmi.

Kriss Dalmi: „Unglaublich verantwortungslos, wie Jona mit ihren Mitarbeitern hier umgeht. Sie hätte doch einlenken müssen. Was denkst du darüber, Kriss?“

Kriss Dalmi: „Ich kann es auch nicht glauben. Jona Vark ist noch der Grund, warum wir alle hier drauf gehen. Meinst du nicht auch?“

Kriss Dalmi: „Oh ja, ich habe wirklich Angst bei einem derart skrupellosen Geschäftsführe…“

In diesem Moment muss auch Kriss Dalmi die Flucht vor den Securities antreten, während Ärzte dabei sind, sowohl Mike Garland, als auch Vincent Craven auf Tragen zu verfrachten. Sie wurden wohl für heute zum letzten Mal gesehen…

Aus dem Off hören die Fernsehzuschauer nur noch einen der Regieassistenten. Einer der mehr oder minder beliebten Studenten, die seit der Zeit als es der PCWA noch finanziell schlecht ging eine Heimat plus unbezahltes Praktikum hier bekommen haben.

Stundent: „Öhm… Anna, Luke… wir haben hier ein Problem… Ihr sollt sofort in die Halle.“



Actions