Scene

Id
1124  
Name
Is this "growing up"?  
Summary
 
Position
30  
Scenetype
Live  
Created At
2013-12-12 11:17:25  
Edited At
2014-02-10 10:18:11  
Show
Vendetta 98  


Die Kabine von Eri Osada. Die Tür fliegt auf und Rebel called LOVE tritt, mitsamt seiner Geliebten in den Armen liegend, in den Raum hinein. Behutsam legt er Eri auf ein Sofa.

Er sieht noch immer sehr wütend aus, er hat auch allen Grund dazu. Er hätte Eri überhaupt nicht retten dürfen. Er dürfte auch nicht hier sein. Alles hier in diesem Raum gehört nicht mehr ihm. All seine schönen Sachen. Alles gehört Sendai. Sendai hat sogar verboten das Eri und LOVE gemeinsam vor der Kamera zu sehen sind. Aus der Traum vom Tag Team Turnier bei Vendetta 100. Vorbei die Ehe in Kittycraft. Alles kaputt. Alles im Arsch. Er hat, in einem Moment der Wut, alles verloren. Sogar seinen eigenen Namen hat er verloren. Jetzt muss er den Namen von einem anderen Wrestler misshandeln. Er ist so wütend.

Eri schaut ihren Prinzen an. Sie will ihn küssen und ganz nah bei ihm sein. Doch der Prinz macht einen Schritt von ihr Weg. Er dreht ihr den Rücken zu. Sein Blick wandert durch den Raum. Er würde gerne weinen, wenn er nur daran denkt, dass alle diese schönen Tiere, Spielzeug und Werbeartikel verloren sind. Auch sein Fluffyweight Title gehört nicht mehr ihm. Es ist also egal, dass sein Lama diesen Title, just in diesem Moment, zerstört.

Rebel called LOVE: „Ich bin so WÜTEND!“

Eri versteht die Welt nicht. Sie versteht zwar die Wörter, welche ihr Prinz spricht, doch sie versteht nicht, warum er sie spricht. Hat sie etwas falsch gemacht?

Eri Osada: „Was sein los?“

Rebel called LOVE schaut wieder zu seiner Freundin. Jetzt ist er noch immer wütend. Doch viel eher ist er noch traurig. Doofe Welt. Er will weinen. Aber auch das ist ihm verboten worden. Sendai hat Rechte für alles was er gerne gemacht hat. Das macht ihn so wütend. Wenn er noch ein wenig wütender wird, wird er schwarz, kämpft in der GFCW und heißt Keek Hathaway.

Rebel called LOVE: „Sie haben mir alle meine Sachen weg genommen. Es ist alles verloren.“

Eri ist ein wenig überfordert. Sprachbarriere und Beatdown sind die natürlichen Feinde des hysterischen Geredes eines ADHS-Kindes. Es hilft aber nicht, Rebel redet weiter.

Rebel called LOVE: „Sogar unser Team haben sie verboten. Ich dürfte nicht hier sein. Verstehst du?“

Nein, versteht sie nicht. Sie wurde grade von einem Franzosen misshandelt. Kurz und schmerzhaft.

Eri Osada: „Ich nicht sicher. Du reden viel schnell zuviel!“

Auch LOVE versteht seine Freundin nicht. Er versteht aber auch des Öfteren nicht worum es eigentlich geht.

Rebel called LOVE: „Es ist aus. Sendai hat es verboten. Ich muss gehen. Ich will nicht, dass du Ärger bekommst.“

Eri hält seinen Arm fest.

Eri Osada: „Du bleiben!“

Er reißt seinen Arm los.

Rebel called LOVE: „Ich muss gehen, diese Szene wurde von Sendai mitfinanziert, ich werde bestimmt gefeuert.“

Ein letzter trauriger Blick auf all seine Sachen.

Goodbye, Kätzchen.
Goodbye, Lemuren.
Goodbye, Pferdchen.
Goodbye, Clown der noch nie ein Wort gesagt hat.
Goodbye, Lama.
Goodbye, World of Kittycraft.
Goodbye, Flauschigkeit.
Goodbye, Eri Osada.
Goodbye, NEON LOVE!

 

Er verlässt den Raum und lässt Eri Osada allein. Sie weiß leider nicht wirklich was passiert ist. Traurig schaut sie ihr NEON LOVE Poster an Der arme Junge. 19 geworden und keiner hat es bemerkt.

Kameraschnitt

Rebel called LOVE steht auf dem Flur und läuft, mit den Händen in den Hosentaschen, traurig den Flur hinunter. Er wird verfolgt von einem Mann, welcher auf einer Trompete einen traurigen Song spielt. Das macht Rebel called LOVE wütend. Oh, so wütend. Er greift sich einen Stuhl und schlägt zu. Der Musiker geht KO. Noch bevor irgendwer begreift was hier passiert ist, stürmen zwei Sanitäter in die Szene. Sie greifen sich Rebel called LOVE und schleifen ihn davon.

 

Vincent Craven: "War das etwa das Ende des Mannes, den wir einmal unter dem Namen NEON L. kannten? Blauäugig wie er ist, hat er sämtliche Rechte an sich selbst an Sendai abgetreten und die haben ihn nach seinem Stuhlschlag in der letzten Show komplett von ihm abgewandt."

Mike Garland: "Soll das etwa heißen, hier laufen in Zukunft keine rosa Ponys und Lamas mehr herum?"

Vincent Craven: "Genau das soll es heißen."

Mike bückt sich kurz und holt eine kleine Holzbox mit einem Glasdeckel und einen Hammer heraus. Mit einer schnellen Bewegung zertrümmert er das Glas mit dem Hammer und holt etwas heraus.

Trööööt!

Vincent versenkt sein Gesicht in den Händen.

Vincent Craven: "Sag mir, dass das nicht wahr ist."

Mike Garland: "Notfall-Tröte und Partyhütchen. Für Momente wie diese, immer griffbereit."

Trööööt!



Actions