Scene

Id
1191  
Name
Pink Deus Ex Machina  
Summary
 
Position
22  
Scenetype
Live  
Created At
2013-12-29 12:05:17  
Edited At
2014-01-11 18:43:38  
Show
Vendetta 98  


Mike Garland: "Unglaubliche Szenen spielen sich hier ab. Die Ordner können Pierre Saint-Judas nur mühsam davon abhalten, weiter auf Eri einzuschlagen!"

Vincent Craven: "Dieser Typ ist einfach nur krank, wie kann er das tun?"

Mike Garland: "Eri liegt mittlerweile neben dem Ring und hält sich den Kopf. Tränen kullern ihr Gesicht hinunter."

Vincent Craven: "Und schon wieder versucht Pierre an den Ordnern vorbei zu kommen, um Eri weiter zuzusetzen! Die Securities können ihn nur mühsam aufhalten!"

LOVE don't give no compensationLOVE don't pay no bills
LOVE don't give no indicationLOVE just won't stand still
LOVE kills, drills you through your heart
LOVE kills, scars you from the start
It's just a living pastime, ruining your heartline
Stays for a lifetime, won't let you go
Coz 
LOVE (love) LOVE (love) LOVE won't leave you alone

Mike Garland: "Wer ist das? Da ist ein Kerl, der aussieht als wäre er einmal NEON LOVE gewesen, der aus dem Entrance gestürmt kommt!"

Auf der Rampe erscheint der Schatten von NEON LOVE. Der Junge mit dem schwarzgefärbten Modehaarschnitt und den schwarzen Röhrenjeans, sieht alles andere als flauschig aus. Er hat all seine Trademarks verloren... an Japaner. Und dann kam da noch dieser Brief, all die Dinge die er nicht mehr durfte. Es macht ihn alles so verflucht wütend. Er ist so wütend auf die Welt, er hat sogar (weil er es nunmal musste) einen neuen Namen angenommen. Er präsentiert ihn uns, auf einem total tollen T-Shirt.

Vincent Craven: "Wieselflink springt er über eine Absperrung und ist sofort bei seiner Freundin. Behutsam hebt er sie an."

Man sieht LOVE an, dass er Mühe hat, Eris zarte 40 kg zu heben, aber tapfer hält er sie im Arm und stapft zurück in Richtung des Ausganges.

Mike Garland: "Pierre Saint-Judas will den beiden folgen, aber die Ordner halten ihn auf."

Vincent Craven: "LOVE und Eri verschwinden hinter dem Vorhang, aber unsere Kameras folgen ihnen dorthin."

< >

Gerettet.
Der Junge mit den schwarzen Jeans zittert vor Wut, aber wenigstens hat er Eri in Sicherheit gebracht. Seine Eri. Als er sie weiter in Richtung des Kabinentraktes trägt, öffnet sie leise stöhnend die Lider und blickt ihn mit ihren großen braunen Augen an.

Eri: "Ich... liebe... dich..."

Tief blickt er in ihre Augen. Ein plötzlicher Windstoß lässt sein schwarzes Haar flattern, während er sie weiter in seinen Armen trägt. Fort von all dieser Grausamkeit, fort von der Gewalt. 

Rebel called LOVE: "Ich weiß."



Actions