Scene

Id
1368  
Name
True Tag Team Talk Pt. 2 - Dissecting Mad-X  
Summary
 
Position
18  
Scenetype
Live  
Created At
2014-02-28 14:56:21  
Edited At
2014-03-23 16:00:26  
Show
100. Vendetta  


Das ultimative Fanfest der PCWA... zum ersten Mal treffen sich hier Fans und Wrestler im Vorfeld eines PPVs. Ein Konzept, das super ankam. So gut, dass das erste Mal wahrscheinlich auch das letzte Mal ist. Deshalb hat Le Boy Toy gar nicht erst viel Emotionen darin investiert. Für das pinkeste Tag Team aller Zeiten ist heute Abend sowieso alles außer die Cotatores Trophy irrelevant. Ihnen ist egal wo sie auftreten müssen, sie sind immer einfach nur geil drauf. Und so verwundert es nicht, dass diese Tag Team Macht den eigenen kleinen Limonadenstand einfach jetzt im Backstagebereich statt eher auf dem Fanfest aufgebaut hat.

Dieser ist selbstredend von Brutus, Timothy und A.C. eigenhändig aus Sperrmüll zusammengebaut worden und wird durch Scheinwerfer in ein pinkes Licht getaucht. Neben dem Stand befindet sich ein aufblasbares pinkes Luftsofa. Während die meisten Mitarbeiter und Jobber, sowie große Zukunftshoffnungen wie The Raven, Doomsday, Ich sowie The Man From The Future bereits abwinkend an den Dreien vorbeigehen, um etwas Sinnvolles zu tun oder auf die Toilette zu gehen, tanzt die Pink Revolution bestehend Brutus Boyle, Timothy Toyle und A.C. Gäfft fluffig auf dem Tisch.

Timothy Toyle: „Hey Leute, wir sind Le Boy Toy und nach unserer jahrelangen kreativen Pause sind wir vollkommen unverändert zurück. Und wir sind stärker als je zuvor. Wir sind eine dominante Kraft… wir sind das Beste, was das Tag Team Wrestling zu bieten hat... und wir sind ab sofort die Zerstörer der Single Division der PCWA.“

Brutus Boyle: „Richtig gehört. Tag Team Wrestling wird ab heute wieder groß geschrieben! Le Boy Toy ist Tag Team Wrestling. Wenn wir bei Vendetta 100 unsere rechtmäßigen Cotatores zurückgewinnen, werden wir das Singles Wrestling sofort abschaffen! Dieses Ziel ist Teil der neuen Pink Attitude welche die PCWA von nun an beherrschen wird. Tag Team Wrestling ist viel besser als eine Single Division. Tag Team Wrestling ist besser, weil es sich dadurch auszeichnet, dass Le Boy Toy der Maßstab aller Dinge ist."

Lässig bouncen Timothy und Brutus ihre Hintern aneinander, während sie auf dem Tisch stehend ihre kleine Rede halten, der niemand zuhört.

Timothy Toyle: "Die Pink Attitude handelt nicht davon dass wir glauben, dass wir die Besten sind... die Pink Attitude handelt davon, dass wir wissen, dass Le Boy Toy die Besten sind!“

Hätten gerade irgendwelche Mitarbeiter zugehört, würde es hier sicherlich Buhrufe, Hasstiraden, Beschimpfungen und Drohungen für Toyle und Boyle gehagelt, jedoch ernten sie im Grunde genommen nur eines: keinerlei Reaktion, weil niemand an ihrem Stand stehen bleibt. Während dieser etwas unglückliche Umstand bei einer öffentlichen Kampfansage, den kämpfenden Part von Le Boy Toy nicht zu stören scheint, bemerkt der managende Teil der Gruppe es natürlich sofort. Er weiß, dass es nun an ihm ist, die Situation anzuheizen und diese notwendige Promo beim Fanfest zu etwas Denkwürdigem zu machen.

A.C. Gäfft: „Fans, Freunde, Liebhaber und Diener, seht das true-ste Tag Team aller Zeiten live in Aktion! Ihr alle habt richtig gehört… die Pink Revolution wird eine völlig neue Welt schaffen. Denn abgesehen von allem, was meine beiden heißen Schnuckel hier gesagt haben, steht die Pink Attitude außerdem für freie Liebe und vor allem für die Möglichkeit A.C. Gäfft - the hottest damn thing in all of entertainment business - immer und überall anfassen zu können. Fans, Wrestler, Offizielle… A.C. Gäfft hat genug Pink Attitude für alle.“

Stolz halten die Mitglieder von Le Boy Toy ihre selbst kreierten Pink Collinns On The Rocks Titel in die Höhe, jedoch scheint auch das niemanden so wirklich zu interessieren. Im Gegensatz zu sonst tragen die Mitglieder von Le Boy Toy ihre Pink Collinns On The Rocks Gürtel nicht in einer Plastik-Einkaufstüte herum. Wahrscheinlich ist es der Stolz auf ihr neu entdecktes Tag Team Dasein gegenüber der Single Division die sie zerstören wollen.

Und während das pinke Lederimitat im pinken Scheinwerferlicht leuchtet, haben zwei Gestalten einen Auftritt, die aufgrund ihres unrasierten Aussehens kaum unspannender für das amerikanisch-dynamische Duo sein könnten. So rüde. So wild. So geil. Wait, what?

Aleks G. und Bob Mile. Ehemalige Beste Freunde, die sich dann dreimal im Ring gegenüberstanden und nun wieder Seite an Seite durch die Katakomben marschieren. Der Wahl-Jamaikaner und der Serbo-Berliner betrachten den Limonadenstand, da pinke Luftsofa und besonders Toyle, Boyle und Gäfft mit großen Augen und müssen sich ein Lachen verkneifen.

Aleks G.: "Was ist hier denn los? Haben sie euch aus dem Darkroom geschmissen?"

Timothy Toyle: "Wir gehen nicht in Darkrooms."

Brutus Boyle: "Da ist es viel zu dunkel!“

Mile kann sich kaum halten und verbirgt sein breites Grinsen hinter vorgehaltener Hand.

Aleks G.: "Ist das eigentlich euer Ernst? Sag mal, Bob. Waren die schon immer so? Wir kennen die doch?"

In der Tat ist es nicht das erste Mal, dass sich Bob Mile und Aleks G., sowie Le Boy Toy treffen. Die Sternzeit schrieb den 24. April 2006, also vor fast acht Jahren. Beim Imperial Impact 5 gab es eine Pre-Show namens "Rising Phoenix". Manches ändert sich nie. Diese wurde kommentiert von Laura Kerne und Markus Neimdeck. Wer auch immer das ist. Wahrscheinlich weiß das nicht einmal Grandmaster V(ize). In einem TLC Match verteidigten die Renegades Bob Mile und Abdussamed Mahaila (der Samuel Lawrence ersetzte) die PCWA Cotatores Titles gegen The MAD X-crusiate mit Aleks G. und Impact, die World Sports Boys aus Fireball Hikari und Ian Cole, sowie Le Boy Toy. In ihrem Debütmatch konnten sich Bruti und Timmy dort durchsetzen.

Bob Mile: "Ja, irgendwie sagen die mir dunkel etwas."

A.C. Gäfft: „Nicht dunkel, Pink. PINK. Ihr beiden Versager. Natürlich wollt ihr diese pinke Schmach aus eurem Gedächtnis löschen, als ihr Valium-Veteranen von Le Boy Toy nackig gemacht worden seid. Debüt. BOOM. Tag Team Champions. Das wird heute nicht anders sein. Comeback. BOOM. Tag Team Trophy. Heißt beides Cotatores und fühlt sich genauso geil an. Wer seid ihr eigentlich?“

MAD-X will antworten, doch Gäfft redet sich in Sexael Rage-Mode.

A.C. Gäfft: „Wie lange gurkt ihr hier herum? Zehn Jahre? Zwanzig? Und keine Sau interessiert es, ob ihr zusammen kämpft oder gegeneinander oder euch beim Duschen 'zufällig' berührt.“

Natürlich mit obligatorischen Gänsefüßchen beim Wort 'zufällig'.

A.C. Gäfft: „Ihr seid kein Tag Team. Ihr seid zwei Luschen, die versucht haben, mit Singles Matches ein wenig Interesse zu erhaschen. Aber die Singles Division ist tot und deswegen hat sich auch kein Mensch für euer Mattengerangel interessiert. Keiner wollte eure Matchserie sehen und nun seid ihr plötzlich wieder ein Tag Team? Es ist vollkommen egal, wie oft ihr euch die Hände reicht, umarmt, miteinander schmust, fi(lm gu)ckt oder sowas. Diese Liga braucht keine Boy Toy-Lights wie euch oder wie irgendwelche powerpumpenden Iren, deswegen könnt ihr freiwillig abtreten.“

Nun allerdings scheint der Geduldsfaden der Berliner zu reißen, denn die grinsende Miene von Aleks und Bobby ändert sich langsam und sie gehen einen Schritt auf ihre späteren Gegner zu.

Aleks G.: "Ich habe keine Ahnung wer euch drei Pfeifen hier wieder reingelassen hat, aber der PCWA ging es auch ohne euch ganz gut. Wir haben Eri Osada. Wir haben Rebel called Neon oder wie dieser geistig verwirrte Junge heißt. Wir haben Alistair Brunswick. Ich glaube es kann kaum flauschiger werden. Ich denke ich spreche für jeden, der nachher mit euch in den Ring steigen muss, wenn ich sage, dass keiner von euch an privaten Stellen berührt werden will und ihr in einem Wrestlingring absolut gar nichts zu suchen habt."

Bob Mile: "Gar nichts, ihr Weichflöten."

Aleks G.: "Ganz im Gegenteil, ihr könnt gerne zum Nollendorfplatz fahren, vor dem Schwulenclub herumlungern und eure Dienste und engen Hosen für 2,99 € anbieten, aber keiner will euch, keiner braucht euch. Keiner hat euch vermisst."

Bob Mile: "Absolut richtig, Niemand! Niemand vermisst euch!"

Aleks G.: "Wenn ihr nie wieder auftauchen würdet, würde das auch keinen stören, es würde hier genauso weitergehen wie vorher."

Zustimmend nickt Mile, während Le Boy Toy über die doch recht harschen Worte von A-Gizzle nachdenken. Doch dann ist es A.C. Gäfft, der mit ungewohnter Schärfe und der Bissigkeit einer Giftschlange zurückfeuert.

A.C. Gäfft: „Und wo ist jetzt der Unterschied zu euch?“

Boom, der hat gesessen. Stimmt, irgendwo gibt es Parallelen. Die Internetforen, die Blogs, Twitter ist voll davon. Wer genau braucht The MAD X-crusiate? Ein gewisser User namens Cowboy James Hawke twitterte einst, dass ein Verschwinden von MAD-X so spannend wäre, wie das Karriereende von CMJ. Außerdem heißt es excruciate. Nicht excrusiate. Englisch-Versager.

Und während Aleks G. mit weit aufgerissenen Augen die Worte schluckt, während Bob Mile merkt, das etwas im Busch ist und seinen Partner an den Schultern packt ihm ihn davor zu bewahren, hier eine Dummheit zu begehen, beginnt erst A.C. Gäfft und dann zeitgleich Toyle und Boyle mit einem breiten Grinsen und dann fangen sie lauthals an zu lachen. Und lachen. Sie lachen und lachen und lachen. So lange und so laut, dass es fast schon peinlich wird. Dann wird es peinlich. Und dann wird es nur noch weird. Währenddessen stehen Aleks G. und Bob Mile wie zwei begossene Pudel daneben.

Aleks G.: "Lass mich eine Münze werfen. Lass mich eine Münze werfen und dann sehen wir, ob ich sie jetzt oder später verprügele."

Bob Mile: "Kein Glücksspiel, Aleks. Du weißt, was das bedeutet..."

Das war keine Frage, das war eine Erinnerung. Woran, verstehen wahrscheinlich nur die Beiden selbst. Und in der Zwischenzeit lachen und lachen Le Boy Toy, als gäbe es kein Morgen. Tränen fließen und zwar nicht vor Trauer. Dann ist es Bob Mile, der diese peinliche Situation beendet und sich einschaltet.

Bob Mile: "Seid ihr verdammten Paradiesvögel endlich fertig? Was soll der Scheiß? Wer zur Hölle denkt ihr, wer ihr seid? Was habt ihr in euer verkackten Karriere eigentlich schon erreicht, außer euch gegenseitig an den Eiern zu spielen?"

Ein kurzer Blickkontakt miteinander voller Sinnlichkeit, dann ein Blick auf die unzähligen Titelgürtel, dann ein kurzer Blickkontakt miteinander voller Gier und die Antwort folgt auf dem Fuß.

Brutus Boyle: "Wir waren PCWA Cotatores Champion!"

Bob Mile: "Das war ich auch, du Hoden!"

Timothy Toyle: "Wir waren Zero-10 Tag Team Champions!"

Bob Mile: "Wir waren GCWF Tag Team Champions. Mehrmals."

Brutus Boyle: "Und nie zusammen! Wir waren AHX Tag Team Champions!"

Bob Mile: "Ich war GCWF Hardcore Champion, du Spasti. Aleks auch!"

Timothy Toyle: "Wir waren WOW Tag Team Champions... Schnucki!"

Bob Mile: "Ich war GCWF German Champion, Arschloch! Aleks auch!"

Brutus Boyle: "Wir waren GWS Doule Troule Champions, Hasi!"

Bob Mile: "Aleks war GCWF European Champion, Hackmaul!"

Timothy Toyle: "Wir waren UCWF Zombie Tag Team Champion, Süßer!"

Bob Mile: "Ja und? Ich war... Aleks... wir... ich hau dir auf die Fresse, du Penner!"

Brutus Boyle: "Und wir hauen dich mit unseren Pink Collinns on the Rocks Titles. Immer mehr wie ihr. Zweimal. Tausend. Ihr werdet keine Chance gegen uns haben!"

Der Titelvergleich scheint vorbei und tatsächlich scheinen Le Boy Toy die Längeren zu haben... also die längere Liste an Titelgewinnen, während Aleks und Bob nicht einen einzigen Titel gemeinsam gewinnen konnten. Endlich scheint sich A-Gizzle beruhigt zu haben, er greift Bob nun am Arm und zieht ihn weg, nachdem der Jamaikaner kurz davor zu sein scheint, die Situation hier komplett eskalieren zu lassen.

Aleks G.: "Ihr kleinen Pisser, es ist mir scheißegal, wieviele Gürtel ihr euch bei eurem Liebesspiel umgeschnallt habt. Wenn ihr mit uns in den Ring steigt und das wird nachher passieren, wird da überhaupt nichts samtig oder schnuckelig sein, stattdessen werden wir mit euren räudigen Ärschen den Ringboden wischen und euch fertigmachen. Komm Dude..."

Der Serbo-Berliner zieht seinen Partner am Arm, doch der regt sich weiterhin auf.

Bob Mile: "Ich bin nicht dein Dude, Alter."

Aleks G.: "Ich bin nicht dein Alter, Bruder."

Bob Mile: "Ich bin nicht dein Bruder, Junge."

Aleks G.: "Ich bin nicht dein Junge, Typ."

Bob Mile: "Ich bin nicht dein Typ, Freund."

Aleks G.: "Ich bin nicht dein Freund... obwohl... eigentlich doch..."

Und zurückbleiben Le Boy Toy, die eigentlich fröhlich sein sollten, schließlich haben sie in diesem psychologischen Krieg eine wichtige Schlacht gewonnen. Allerdings starren sie auf die unzähligen Titel mit Logos der WOW, Zero-10, UCWF und so weiter und wirken wie in Gedanken versunken, als sie von einer Stimme aus der Ruhe geholt werden.

"Endlich mal ein paar vertraute Gesichter, auch wenn es eure sind. Geht es euch genauso wie mir? Guckt ihr deswegen so bedröppelt drein? Hat euch auch keiner gefragt, ob ihr am Match um die Cotatores Trophy teilnehmen wollt? Das ist alles so unglaublich peinlich, was diese Liga sich hier erlaubt. Ich meine, ihr seid immerhin ehemalige Cotatores Champions - für mich wärt ihr gesetzt in einem solchem Kampf. Aber nein, alte Recken wie wir werden wohl nicht mehr gebraucht. Traurig, einfach nur traurig."

Die drei der fünf Protagonisten des wohl größten Schwanzvergleiches des Abends drehen sich in die Richtung, auch der die sechste Stimme kam und keiner traut seinen Augen. Es ist der Leibhaftige...Elroy Schmidtke, sage und schreibe zweifacher Tag Team Weltmeister der PCWA und zweifacher Gewinner des größten Wrestling Gang Bang - der berühmt berüchtigten 'Reise nach Jerusalem'. Eine lebende Legende des Gruppenkampfes steht vor ihnen...und so niedlich ist er auch. Nervös tippeln Brutus und Timothy auf und ab. Nur ihr Manager kann einen klaren Gedanken fassen.

A.C. Gäfft: „Meine Jungs sind nachher nicht nur am Start, sie werden die Trophy gewinnen...und dabei noch verdammt klasse aussehen.“

Überrascht guckt Elroy zu den pinken Überlebenskünstlern. Er fasst sich an den Kopf. 

Elroy: "Ihr seid nachher dabei?"

Eifriges Nicken.

Elroy: "Wenn ich mir diesen Laden hier so angucke, dann finde ich, es fehlt deutlich an Farbe! Wo ist die Leichtigkeit hin? Eine Liga, die von einem Azrael Rage als Undisputed Gerasy Champion angeführt wird und in der einUngeheuer wie Kriss Dalmi Possession Awards gewinnt, benötigt dringend einen neuen Anstrich. Alles ist so düster und dramatisch geworden. Lasst uns ein bisschen Pink ins Spiel bringen und da mich hier keiner mehr auf dem Zettel hat, ist es wohl das Beste, wenn das Single Wrestling in der PCWA gleich ganz stirbt!" 

Le Boy Toy trauen ihren Ohren kaum.

Elroy: "Ich will auf den Zug aufspringen! Also, Leute, gebt mir eine Aufgabe heute - nein, ich habe eine Passion. Tod dem Single Wrestling in der PCWA. Ihr müsst mir nur noch eine Rolle zuteilen in eurem gigantischen Masterplan. Nicht mal ein Gabriel Lucifer könnte uns zusammen noch aufhalten!"  

Die drei beratschlagen sich. Dann hat Timothy eine geniale Idee.

Timothy Toyle: "Wir haben so viele Gürtel, die kann kein Mensch allein tragen. Und allein sind wir zum Glück auch nicht und am Ende dieser Nacht wird Niemand mehr Single sein. Elroy, du wirst das tun, was du am besten und am längsten kannst - Titel tragen! Willst du unser offizieller Titelträger sein und uns helfen unsere Gürtel zu tragen?"

Eine Träne kullert über die Wange des längsten Undisputed Gerasy und Cotatores Champions aller Zeiten.

Elroy: "Ja, ich will."

Lange zögert Toyle nicht und will Schmidtke um den Hals fallen. Aber Brutus schiebt sich dazwischen.

Brutus Boyle: "Stopp. Elroy, du bist der Man of Men. Jemand wie du ist unersättlich. Willst du außerdem Mitglied im Pink Collinns On The Rocks Kommitee werden?"

Der Man of Men kann es kaum fassen. Er ringt um Fassung.

Elroy: "Ja, ich will auch das!"

Freudig schwebt A.C. Gäfft heran und nimmt Elroy die Kapitänsmütze ab. Stattdessen bekommt er eine pinke Fliege umgebunden.

A.C. Gäfft: "Die Mütze brauchst du jetzt nicht mehr. Herzlich Willkommen - Du bist nun kein Captain mehr, sondern der Präsident des Kommitees."

Ein historischer Moment, bei welchem sich Elroy nun auf das pinke Aufblassofa setzt, um von den Boy Toys in feierlicher Manier hochgelebt zu werden. Da räuspern sie sich, packen das Sofa links und rechts und laden es mit dem kleinen Quälgeist auf ihre Schultern und stimmen das Lied mit A.C. Gäfft an.

"Hoch soll er leben, hoch soll er leeeben... DREEIIII MAAAAAL HOOOOCH!"

Elroy fällt fast vom Sofa, als die durchtrainierten Boy Toys aus den USA das Sofa in die Luft stemmen. Doch dann werden sie von einer weiteren Person unterbrochen. Was bitte ist hier heute los?

"Was soll das? Lasst ihn sofort runter! ICH HABE GENUG!"

Brutal Brutus und Tenacious Timothy starren auf die Richtung der Stimme und lassen dabei das Sofa fast fallen. The Raven ist aus den dunklen Wäldern hervorgeflogen und scheint die Niederlage im Qualifikationmatch bei Vendetta 99 noch immer nicht überwunden zu haben. Dies sagt er dann auch ganz offen und ehrlich.

The Raven: "Ihr Pfeifen! Diese Niederlage im Qualifikationsmatch... die hat der Rabe noch nicht überwunden. Also fordert er euch heraus. Eine Revance. Die Revance des Raven. Er will eine Revance um selbst um die Cotatores Trophy antreten zu können. Versagt es ihm nicht, denn ansonsten wird der Schnabel der unsaglichen Bösartigkeit sich durch eure Herzen bohren!"

Man sieht sowohl Brutus, als auch Timothy, als auch Aycee, als auch Elroy an, dass sie kein einziges Wort des gefiederten Gefasels verstanden haben. Doch The Raven kann seine Ausführungen weder wiederholen, noch ausführen, denn er wird mit einem Mal zu Boden gerissen. Es ist... THE RavenHunter! (No Copyright Infringement intended!!1). Er breitet die Arme aus, nickt den Boy Toys zu und springt aus dem Bild. Elroy springt dafür vom Sofa, Timothy springt auf The Raven, Brutus auf Timothy und Elroy zählt in seiner Funktion als Präsident des Pink Collinns on the Rocks-Kommitees das Cover durch. One... Two... Three!

The Raven ist besiegt. Le Boy Toy auf der Überholspur. Mit Elroy Schmidtke im Nacken und A.C. Gäfft an der Wespentaille. Wie soll das hier bitte noch schiefgehen?

 

Mike Garland: "Was in Rages Namen war das?"

Vincent Craven: "Öhm... Le Boy Toy tanzen mit Elroy Schmidtke und A.C. Gäfft und da waren Aleks und Bob... und The Raven... und ein THE RavenHunter oder sowas? Ich habe keine Ahnung."

Mike Garland: "Und jetzt ist Elroy... ehemaliger Undisputed Gerasy Champion... Brawlin' Rumble-Sieger... Präsident des Pink Collinns on the Rocks-Kommitees?"

Vincent Craven: "Sieht ganz so aus."

Mike Garland: "Le Boy Toy fahren wirklich auf. Die wollen unbedingt die Cotatores Trophy gewinnen."

Vincent Craven: "Und die Singles Division abschaffen. Das war schon immer ihr großes Ziel."

Mike Garland: "Ich bezweifle, dass das gelingen wird..."



Actions