Scene

Id
1379  
Name
Unverhoffte Freunde?  
Summary
 
Position
9  
Scenetype
Live  
Created At
2014-03-03 20:50:20  
Edited At
2014-03-23 20:51:07  
Show
100. Vendetta  


Er ist angekommen zur großen Show diesen Jahres. Die letzten Wochen hatte man im Backstage bemerkt, wie nervös und gespannt alle auf diesen großen Tag waren, während er sich davon hat nicht beeindrucken lassen. Für viele anwesende Mitarbeiter ist Vendetta 100 ein riesiges Ereignis. Beinahe größer als der Brawlin Rumble, aber nicht für Ihn. Er fühlt diese Nervosität nicht, da es lediglich für Ihn eine Vendetta ist.

Matt Mason ist zu frisch in dem Zirkus der PCWA um wirklich Gefühle für diese Show aufbauen zu können. Er ist ein Fremdkörper in den Reihen der Superstars. Während Sie alle untereinander ihre Kleinkriege führen und gemeinsam interargieren, bleibt er meist für sich allein. Ein Einzelgänger in der rauhen Welt des Wrestlings. Er hat in den letzten Wochen und Monaten viel über sich lesen müssen.

Ex-Soldat...

MMA Flasche...

Sonderling...

Harmlose Umschreibungen, während auch weitere Worte immer wieder gefallen sind.

Kein Charisma...

Wrestlingfähigkeiten gleich null...

Maria ist besser...

Worte die Ihn schmerzen. Während die oberen drei Begriffe auf Ihn zutreffen, trifft von den unteren in seinen Augen keiner zu! Er hat eigene Worte, die er anstelle dieser Drei einsetzen könnte.

Kein Vertrauen...

Keine Hilfe...

Keine Chance...

...von Seiten der Liga!

Matt Mason will mehr, als das was er jetzt hat! Er hat genug davon zu sehen, wie sich Azrael Rage und Mad Dog immer wieder die Köpfe einschlagen! Er hat genug davon in Fan Foren zu lesen, er sei nicht gut! Er hat genug davon sich verspotten zu lassen! 

Keiner hat das Recht dazu, ihn nicht für voll zu nehmen!

Darum holte er sich einen Mentor an seine Seite. Sicherlich ist diesem Bündnis kein perfekter Start gelungen, aber das kann sich noch ändern. Corven Shaw besitzt die nötige Erfahrung um Ihn nach oben zu bringen und das wird klappen! Matt ist sich sicher!

Matt wird jäh aus seinen Gedanken gerissen, als er eine kleine Asiatin vor sich sieht. Eri Osada. Sie hat Ihn noch nicht bemerkt, da Sie direkt vor Ihm geht. Matt macht einige schnelle Schritte und holt Sie ein. 

Matt Mason: „Hallo, Eri! Heute ganz alleine unterwegs? Wo ist denn Neon?"

Die zierliche Asiatin wirkt leicht erschreckt, während Matt sie freundlich ansieht.

Matt Mason: „Habe ich dich etwa erschreckt? Alles gut?"

Nein, überhaupt nichts ist gut. Eri versucht ihre Gefühle so gut es geht zu überspielen, allerdings gelingt ihr dies nur leidlich gut. Ihre Hände zittern leicht und sind feucht vor kaltem Schweiß und über ihr ansonsten stets fröhliches Gesicht hat sich ein dunkler Schatten gelegt.

Wie kann Matt ernsthaft fragen, ob alles gut ist?
Wie kann überhaupt etwas.. 'gut' sein ohne NEON?
Ohne ihren Ritter in seiner rosafarbenen Rüstung.

Eri beißt sich auf die Unterlippe, um ein Schluchzen zu unterdrücken. Zaghaft nickt sie, während ihre Augen einen Punkt irgendwo hinter Matt an der Wand fixieren, nur um ihm nicht in die Augen sehen zu müssen.

Eri Osada: "Alles... okay."

Sie blickt zu Boden und nestelt nervös an einigen Zierschleifen ihres Kleides. Dann aber fällt ihr etwas ein, das sie Matt schon lange sagen wollte. Mit ihren brauen Rehaugen sieht sie zu ihm hoch.

Eri Osada: "Danke, dass du... dich... gegen... Pierre Saint-Judas gewandt hast. Ich wünsche mir, dass... du heute... ihm eine Lektion..."

Geben? Vorlesen? Bringen? Eri kramt in ihrem Gedächtnis nach der letzten Grammatikstunde in der von der PCWA bezahlten Sprachenschule. Als es ihr einfällt, huscht erstmals an diesem Abend sogar ein Lächeln über ihr Gesicht.

Eri Osada: "... Lektion erteilen wirst!"

Matt lächelt leicht, während er die Worte von Eri Osada vernimmt. Es soll Ihr eine kleine Aufmunterung sein, damit nicht alles immer negativ ist. Er kennt diese einheitlich negativen Gefühle hier in der PCWA. Angst ist ein großer Faktor und er hofft Ihn Eri ein wenig zu nehmen. 

Matt Mason: „Mach dir keine Sorgen, da ich dem Franzosen in die Fresse hauen werde! Er hat es gewagt dich anzufassen, was man absolut nicht macht! Frauen sind absolut tabu und das kann ich nicht nachvollziehen!"

Der Ex-Soldat tritt wütend gegen die Wand hinter Ihm, sodass sogar ein wenig Putz abbröckelt.
Eri quittiert dies mit einem Kichern, wobei sie artig die Hand vor den Mund hält

Eri Osada: "Das ist... nett von dir."

Matt hat einen Weg gefunden, was das Lächeln verdeutlicht. 

Matt Mason: „Eri ich habe eine Idee... willst du mich zum Ring begleiten? Mir würde es eine Menge bedeuten und du kannst sehen wie ich mit diesem PSJ den Ringboden aufwische und zwar aus nächster Nähe! Was würdest du dazu sagen?"

Für einen Moment blickt Eri Matt nur staunend an?
Hatte er sie wirklich gerade gefragt, ob er sie zum Ring begleiten wolle? Warum hatte er das gemacht, sie war doch sicherlich nur ein Risiko für ihn, jemand, auf die er aufpassen müsse?

Eigentlich hatte sie ja geplant, die Show noch vor ihrem Ende zu verlassen und sich in einen Flieger zurück nach Shizuoka, Japan zu setzen. Sich ihr Versagen einzugestehen. Das zu tun, was ein kleines unreifes Mädchen wie sie eben tun musste.

Aber wäre es nicht unhöflich, Matts Angebot einfach abzulehnen? Und außerdem... konnte sie sich diese Möglichkeit, vielleicht ein letztes Mal dort draußen vor den Kameras an einem Ring zu stehen, entgehen lassen? Die Leute würden sicherlich nicht ihr zujubeln, sie vermutlich nicht einmal wahrnehmen... aber was spricht eigentlich dagegen? Eri nickt vorsichtig.

Eri Osada: "Das würde ich... gerne tun."

Matts Lächeln wird breiter und er schüttelt der kleinen Asiatin die Hand.

Matt Mason: „Ich freue mich, Eri. Ich werde dich nicht enttäuschen und den Froschfresser für dich durch den Ring scheuchen!"

 

Vincent Craven: "Markige Worte von Matt Mason!"

Mike Garland: "Froschfresser. Töhö. Einen Euro in die Klischeekasse bitte. Gefällt mir, diese Einstellung."

Vincent Craven: "Es ist ja viel gesprochen worden über Matts Geschätftsbeziehung zu Corven Shaw, seinem neuen Mentor. Viele meinen, dass er nicht der richtige wäre und dass er Matt eher schaden als nützen könnte."

Mike Garland: "Viele meinen auch, dass Corven bereits tot sein müsste. Aber ihn kümmert das wenig."

Vincent Craven: "Bisher glänzt er ja durch Abwesenheit. Einen tollen Mentor hat Matt sich da ausgesucht."

Mike Garland: "Ist vielleicht eher so eine spirituelle Sache?! Aber wenigstens kann er ihm dann auch nicht schaden. Stattdessen fragt er, ob Eri bei dem Kampf in seiner Ringecke steht. Eine nette Geste, wie ich finde."

Vincent Craven: "Eri scheint es nach der geplatzten Hochzeit mit NEON ja ein wenig aufzumuntern."

Mike Garland: "Matt Mason gegen Pierre Saint-Judas - ich bin schon wirklich auf unseren Opener gespannt!"



Actions