Scene

Id
1488  
Name
Match 2: Blaze vs. Díego Alejandro Sanchéz  
Summary
 
Position
21  
Scenetype
Match  
Created At
2014-04-27 23:29:32  
Edited At
2014-06-23 15:47:29  
Show
Vendetta 102  


Vincent Craven: "Und während der Serbe aus dem Verkehr gezogen ist, freuen wir uns auf das zweite Match des Abends."

Mike Garland: "Genau, Vince. Der Rächer hatte Jona Vark um ein Match gegen Díego Alejandro Sanchéz gebeten und diese hat dem Ersuchen statt gegeben."

Vincent Craven: "Da hat es auch ganz gut gepasst, dass der Deutschmexikaner seinerseits ebenfalls ein Match haben wollte."

Mike Garland: "Also haben sich zwei gesucht und gefunden. Beide wollen wieder in die Erfolgsspur zurück. Blaze hat sogar schon den Brawlin' Rumble als Ziel ausgerufen. Bei der zu erwartenden Konkurrenz vielleicht etwas voreilig." 

Vincent Craven: "Beide haben aber definitiv einiges vor und müssen sich nun beweisen."

wArUm … eIgEnTliCH NiChT

B L A Z E

/w Abelia

C2c – F.U.Y.A.

oOoOoOoOoooOoooOoOoOoOo

Die ersten Töne der Entrance Theme setzen ein, orientalisch anmutende Streicher, eine chorale Stimme, unterlegt von Hi Hats und fließendem Schellen. Das Licht in der Halle wird abgedunkelt und in einen rötlichen Schein getaucht. Auf den Trons erscheint das Logo des Kubaners. Ein erstes Raunen und Jubeln geht durch das Publikum.

Mit den wiederkehrenden Bassdrums wirft sich zuckendes Blitzlicht in den rötlichen, dunklen Schein, dass punktgenau den Rhythmus des Lieds trifft. Vom Kubaner ist noch nichts zu sehen. Stattdessen erheben sich Feuersäulen am Rande der Rampe aus dem Boden.

Vom PyrOmAneN...

Der besiegte Gabriel Lucifer am Boden. Tom Nowak, gepfählt durch den Burn Out. Blaze über dem Schlächter Robert Barker, der geschlagen an den Seilen hängt. Eine gemeinsame Szene mit Mad Dog und Blake Milton aus der Zeit der Inflection Scale. Dann die exekutive Gewalt im Ring. Bilder wie diese und andere Szenen aus der Karriere des Kubaners erscheinen auf dem Monitor. Dann Stille im Lied, kein Blitzlicht, vollkommende Dunkelheit. Nur die Feuersäulen sprießen weiter.

...zur ExeKutIven GeWalT

...zum RäcHeR...

...zur RaChE...

Mit dem Einsetzen der Grundmelodie betritt José Cayetano Gômez endlich die Halle. Die Fans grölen, jubeln und feiern. Hinter ihm folgt seine Schwester Abelia, die mit vereinzelten Buhrufen und Pfiffen begrüßt wird. Zu groß ist aber der Jubel über Blaze selbst, um seine Ankunft zu überschatten.


Am Ring angekommen, stellt sich Abelia an eine der Ecken und José rollt durch das unterste Seil in den Ring. Als nächstes spannt er seine Arme an, lässt sie auseinander gleiten, ballt die eine Hand zur Faust und lässt sie krachend in die andere knallen. Ein zufriedenes Lächeln bildet sich auf seinen Lippen. Er ist zurück.

zuRücKgEkeHrT

Vincent Craven: "Das war die Nummer 1. So viele Male war Blaze kurz vor dem großen Triumph. Nun will er es noch einmal wissen."

Mike Garland: "Das gleiche gilt aber auch für den Mann, der nun zum Ring kommen wird. Nicht mal ein halbes Dutzend Shows hat es gebraucht, bis er sich nach seinem Debüt den Tribune Title sichern konnte. Er war der Shooting Star der Jahre 2005 und 2006. Alle sahen in dem Deutschmexikaner bereits den neuen Undisputed Gerasy Champion. Doch erst warf ihn eine schwere Verletzung aus der Bahn, später verhinderte Kerry & Gaelic den letzten Schritt nach auf den Thron."

Vincent Craven: "Nun will Díego Alejandro Sanchéz beweisen, dass er es immer noch kann. Er will zurück nach oben und dafür MUSS er heute an Blaze vorbei."

 "Phönix" von L'Ame Immortelle eingespielt und zeitgleich erlischt das Licht. Ein Song, der ihm einiges bedeutet und eigentlich seinen zweiten Frühling einläuten sollte.

Wenn sich alles was man glaubte
In das Gegenteil verkehrt
Und die Nacht unbeugsam, gierig
Auch den letzten Traum verzehrt

Wenn man das Buch des eig'nen Lebens
Nicht mehr lesen kann
Kommt das Ziel des eig'nen Strebens
An seinem Ende an

Leichter Rauch steigt über die Stage. Durch den Rauch erkennen wir seine Silhoutte.

Ich hab' alles gehabt – Ich hab' alles verloren
Doch in dieser Stunde
Werd' ich wiedergeboren

Im Entrance-Bereich schießen Flammen in die Höhe, die ihn zu umhüllen scheinen. Er verschmilzt mit ihnen.

Wie ein Phönix aus der Asche
Werd' ich auferstehen
Und was mir unerreichbar schien
Vor meinen Augen sehen

Sie geben ihn frei, das Spotlight gehört in diesem einen Moment nur ihm allein. Endlich! Der tätowierte Phönix auf seinem Rücken leuchtet förmlich.

Der Mann, der in der PCWA seine Heimat gefunden hat, dreht sich um und fixiert den Ring. Seine Lippen umspielt ein Lächeln. Er will einfach nur in den Ring und sich beweisen. Immer und immer wieder.

Wenn mich jede meiner Taten
Nur noch Schmerzen lehrt
Und jedes Glück, zum Greifen nahe
Nur die Verzweiflung nährt

Wenn man sich im Spiegel
Nicht mehr erkennen kann
Dann brennt man alte Leben nieder
Und fängt von vorne an

Flammen bilden am Übergang zur Rampe ein Tor, durch das El Dragón tritt. Er marschiert zum Ring, der Blick fokussiert. Entschlossen. Sie können über ihn lachen, sie können ihn verspotten. Doch sie sollten ihn niemals unterschätzen.

Ich hab' alles gehabt – Ich hab' alles verloren
Doch in dieser Stunde
Werd' ich wiedergeboren

Wie ein Phönix aus der Asche
Werd' ich auferstehen
Und was mir unerreichbar schien
Vor meinen Augen sehen

Der Deutschmexikaner rollt sich in den Ring und posiert kurz für seine Fans. Dann aber gilt seine ganze Aufmerksamkeit dem Rächer aus Kuba.

Wie ein Phönix aus der Asche
Werd' ich mehr als ich je war
Und greife nach den Sternen
Die ich vorher nicht sah

Wie ein Phönix aus der Asche
Werd' ich auferstehen
Wie ein Phönix aus der Asche
Werd' ich auferstehen

Soll der Pyromane doch mit Feuer spielen. Am Drachen wird er sich heute Abend verbrennen!

2nd Match
-Feuer-
Singles Match





(Sieg durch Pin oder Aufgabe, Disqualifikation oder Count Out - Referee: Kim Feyerbach)

Die Ringglocke ertönt und es kann losgehen. Beide verzichten auf eine Abtastphase, denn Díego geht sofort auf Blaze zu. Der Deutschmexikaner drängt den Kubaner mit einigen Schlägen an die Seile. Sofort der Whip-In, Blaze federt zurück, Clotheslineversuch, doch der Pyromane taucht drunter weg, dreht sich blitzschnell, verpasst Diego einen Kick in den Magen und schickt seinen Gegner mit einen European Uppercut das erste Mal zu Boden.

Vincent Craven: „Ein temporeicher Beginn der Beiden.“

Der Drache kommt sofort wieder auf die Beine, will sofort wieder auf Blaze losgehen, doch der hebelt ihn einfach aus und zeigt einen Bodyslam! Die Fans feiern den schnellen Beginn und sehen wie sich Díego A. Sanchéz wieder erhebt. Er will es heute einfach wissen und versucht es ein weiteres Mal. Hip Toss! Und schon ist er wieder am Boden. Blaze kann sich ein Lächeln nicht verkneifen und auch die Fans fragen sich, was der ehemalige Tribune da versucht. Der rappelt sich wieder auf und schaut den Kubaner entschlossen an.

Vincent Craven: „Erneut versucht es Díego. Dieses Mal mit einem Kick. Blaze fängt das Bein ab…“

Mike Garland: „Er zieht den Mexikaner zu sich heran und hämmert ihn mit einer Clothesline zu Boden!“

Vincent Craven: „Der Dragon geht erneut zu Boden und dieses Mal bleibt er tatsächlich liegen.“

Mike Garland: „Er ist von Anfang angerannt und wurde ein ums andere Mal vom Rächer ausgekontert.“

Vincent Craven: „Vielleicht will er hier einfach zu viel!“

Doch nun scheint es, als ob der Kubaner nun die Kontrolle übernehmen kann. Er zieht seinen Kontrahenten auf die Beine und verpasst ihm einige harte Chops. So drängt er ihn in die Ringecke. Dabei rückt Abelia kurz ins Bild, die ihren Bruder mit versteinerter Miene beobachtet. Im Ring schickt Blaze Díego per Whip-In in die gegenüberliegende Ecke, rennt sofort hinterher und setzt dem Drachen mit einem gewaltigen Splash zu. Díego geht getroffen zu Boden und schnauft durch. Doch Blaze kennt kein Erbarmen. Mit harten Tritten bearbeitet er seinen ehemaligen Stable-Kollegen, bis der Referee dazwischen geht. Sanchéz zieht sich an den Seilen nach oben, aber da ist Blaze schon wieder. Dieser hebt den Deutschmexikaner aus, trägt ihn kurz in die Ringmitte …

BACKBREAKER!

Die Gangart wird langsam etwas härter und die Fans merken, dass der Lokalmatador hier doch etwas Unterstützung gebrauchen kann.

„DÍEGO!! DÍEGO!!“

Doch der Pyromane ist weiter am Drücker. Er zieht seinen Gegner an den roten Haaren wieder auf die Beine, Kick in den Magen …

BRAINBUSTER!!!

Blaze reißt die Arme hoch und bekommt den Jubel der Fans. Während Díego angeschlagen liegen bleibt und schwer atmet, schaut der Kubaner zu seiner Schwester. Doch Abelia guckt gerade missbilligend in die Fanmassen.

Vincent Craven: „Abelia scheint dem Wrestling immer noch nichts abgewinnen zu können.“

Mike Garland: „Sieht so aus. Sie schaut zwar immer wieder zum Ring, doch interessieren tut sie das Spektakel scheinbar gar nicht.“

Kneedrop vom einsamen Feuer. Genau auf die Stirn von Sanchéz, der sich dann schmerzverzerrt das Gesicht hält. Doch Blaze wirft sich gleich auf ihn zum Cover.

…1…

…2…

…KICKOUT!...

Natürlich reicht das noch nicht. Allerdings konnte der Pyromane damit ein erstes Zeichen setzen. Er verpasst Díego noch einen Kick an den Kopf, ehe er ihn wieder nach oben zerrt. Der Sieger des Quest 4 the Best 2010 tritt dem letztjährigen Turnier-Finalisten in den Magen…

SITDOWN FACEBUSTER!!

Durch die Wucht des Moves dreht sich Díego nach dem Aufprall auf den Rücken. Sofort ist Blaze bei ihm, covert und hakt dabei das Bein ein.

…1…

…2…

…..KICKOUT!!.....

Das war schon knapper. Doch so schnell kann man den Deutschmexikaner nicht besiegen. Das hat er schon mehrfach in der PCWA unter Beweis stellen können. José wirkt dagegen ein bisschen sauer und hadert etwas mit dem Referee. Aber wann haben solche Diskussionen schon mal etwas gebracht?

Vincent Craven: „Blaze sollte nachsetzen, bevor Díego Zeit bekommt sich zu erholen.“

Mike Garland: „Dem Quotenmexikaner reicht oftmals nur eine kleine Pause. Aber Blaze setzt schon wieder nach und holt seinen Kontrahenten wieder auf die Beine.“

Diego wird wieder in die Seile geschickt. Er federt zurück …

CLOTHESLINE!! ABGETAUCHT!!

Vincent Craven: „Díego taucht unter dem Arm hinweg, dreht sich blitzschnell und erwischt Blaze mit einem tiefgesprungenen Dropkick am Knie!!“

Mike Garland: „Blaze geht mit einem Schrei zu Boden.“

Vincent Craven: „Wohl aber weniger aus Schmerz, sondern vielmehr aus Überraschung.“

Sofort schnappt sich Diego das Bein seines Kontrahenten und setzt zu einem Leglock an. Es ist vielleicht nicht Sportsman-Like, aber darauf kann im Ring keine Rücksicht genommen werden. Die Knie der schwarzen Rache können noch nicht zu 100% ausgeheilt sein und genau das muss der Deutschmexikaner nun ausnutzen. Die ehemalige exekutive Gewalt der PCWA beißt auf die Zähne und verzieht das Gesicht. Selbst Abelia wird nun aktiv und klopft auf den Mattenrand um ihren Bruder ein bisschen zu unterstützen. Aber bevor der Kubaner überhaupt etwas machen kann, löst Sanchéz den Griff. Stattdessen wartet er, dass sich Blaze erhebt und verpasst ihm erneut einen Dropkick ans Knie! Díego hat nun eindeutig Blut geleckt und scheint sich nun voll und ganz auf die Schwachstelle des Kubaners zu konzentrieren. Der Pyromane hält sich das Knie, hört in seinen Körper hinein. Das Knie hält … noch.  

Der Lokalmatador atmet tief durch. Der schnelle Beginn war ziemlich anstrengend und Blazes Moves haben ihr Übriges dazu getan. Der Kubaner kommt gerade wieder auf die Beine, da rammt ihm Díego das rechte Knie in den Magen und raubt ihm die Luft. Keuchend beugt sich der Rächer nach vorn…

SWINGING NECKBREAKER!!

Vincent Craven: Schöne Aktion hier von Díego. Er scheint sich langsam befreien zu können.“

Mike Garland: „Vor allem hat er sich scheinbar einen Plan gemacht und verfolgt diesen konsequent!“

Richtig bemerkt von Mike, denn Sanchéz bearbeitet nun wieder das Knie von Blaze mit zahlreichen Tritten. Der Kubaner versucht weg zu robben, aber das ist natürlich sinnlos. Ein tiefer Dropkick an den Kopf und die Gegenwehr ist sofort dahin.

Der ehemalige Tribune Champion schnauft jetzt erstmal kurz durch. Endlich ist er auch mal am Zug, endlich kann er das Match nach seinen Wünschen gestalten. Der Drache greift in die dunkelblonde Mähne seines Kontrahenten und zieht diesen langsam wieder auf die Beine. Schnell wird der Kubaner in die Seile geschickt, Blaze federt zurück…

SPINEBUSTER!

Harter Aufprall für den Gründer der Inflection Scale, der sich mit schmerzverzerrtem Gesicht am Boden krümmt. Doch Díego kommt jetzt erst so richtig in Fahrt. Er rennt in Richtung Seile, springt ab…

SPRINGBOARD MOONSAULT!!

Er trifft punktgenau und bleibt gleich auf der schwarzen Rache liegen.

… 1 …

… KICKOUT!

Blaze schafft hier noch recht locker den Kickout.

Mike Garland: „So viel musste Blaze bis jetzt auch nicht einstecken.“

Vincent Craven: „Stimmt, Mike. Die Treffer am Knie waren auch eher psychologischer Natur.“

Jetzt ist bei Díego auch wieder ein Lächeln auf den Lippen zu sehen, während Abelia immer noch mit versteinerter Miene dem Geschehen folgt und wohl hofft, dass der Zirkus bald vorbei ist.

Im Ring kommt der Kubaner langsam wieder auf die Beine und schüttelt den Kopf. So leicht wird es Díego hier heute nicht haben. Dafür muss hier noch viel mehr kommen. Und das scheint dem ehemaligen Aushängeschild von Kerry & Gaelic bewusst zu sein. Er fokussiert seinen Gegner und marschiert dann wieder nach vorn. Blaze versucht Díego mit einem Kick fern zu halten, doch der fängt das Bein ab!

DRAGON SCREW!!

Wieder eine Aktion gegen das Knie von Blaze und dieses Mal scheint er damit auch Erfolg zu haben. Blaze hält sich das Knie und schlägt einmal frustriert auf den Ringboden. Halbherzig klopft seine Schwester von draußen auf die Matte um ihn zu stärken.

Vincent Craven: „Das kann sich Abelia eigentlich auch sparen, oder? Das nimmt ihr doch eh keiner hier ab.“

Mike Garland: „Vielleicht braucht sie einfach nur noch etwas, bis der PCWA Virus sie ansteckt.“

Währenddessen hat Díego erneut einen Leglock angesetzt und der  macht dem Rächer gerade sehr zu schaffen. Die obligatorische Frage nach der Aufgabe wird vehement verneint. Aber die Schmerzen sind ihm deutlich anzusehen. Die Seile sind gar nicht so weit weg. Vielleicht kann er sich ja doch noch retten.

„COME ON, JOSÉ!“

Zur Überraschung aller kam der Ruf nicht von den Fans, sondern von Abelia. Sie meint es vielleicht gut, aber in allem was sie bisher am Ring getan hat, wirkt sie nicht sehr überzeugend. Aber Blaze scheint es trotzdem zu helfen. Er kann sich ein wenig aufraffen und zieht sich nun Stück für Stück an die Seile ran. Díego hält jedoch verbissen dagegen.

Plötzlich werden die Fans unruhig. Die Regie schaltet schnell und zeigt uns Kriss Dalmi, der die Rampe hinunter schleicht.

Vincent Craven: „Kriss Dalmi hat sich scheinbar befreien können…“

Mike Garland: „… oder wurde befreit.“

Vincent Craven: „Was will der verrückte Serbe am Ring?“

Mike Garland: „Schwierige Frage, oder?“

Auch Abelia ist der Auftritt des Serben nicht entgangen. Zum ersten Mal seitdem das Match angeläutet wurde, macht sie einen interessierten Eindruck. Immer wieder wandern ihre Augen zu dem Junkie hin.

Díego und Blaze bekommen davon bisher noch nichts mit. Zu sehr sind sie auf ihren Kampf konzentriert. Díego im Kampf Blaze vom Seil fern zu halten und der Kubaner kämpft um die letzten Zentimeter zu den Seilen.

„BLAZE, COME ON!“

„DÍEGO!! DÍEGO!!“

Die Fans haben hier keinen eindeutigen Favoriten und sehen nun, wie sich Blaze ein letztes Mal streckt und damit die Seile erreicht. Sanchéz löst sofort und der Pyromane hält sich das Knie!

Vincent Craven: „Das sieht nicht so gut aus für Blaze. Das Knie wirkt mittlerweile arg lädiert.“

Mike Garland: „Wobei das seine geringste Sorge sein sollte. Schau mal, wie Kriss Dalmi da um den Ring tigert.“

In der Tat beobachtet der serbische Junkie ganz genau, was da im Ring passiert. Jetzt gerade nähert er sich – unter den wachsamen Blicken von Abelia – dem Ring.

Vincent Craven: „Der wird doch wohl etwa nicht…“

Nein, er überlegt es sich nochmal anders und verharrt draußen. Währenddessen hat der Drache darauf gewartet, dass Blaze wieder auf die Beine kommt. Nun packt er sich seinen Kontrahenten, läuft mit ihm auf die Ringecke zu und hämmert dessen Kopf auf das Ringpolster. Zweimal, dreimal, dann klemmt er sich den Kopf des Kubaners unter den Arm, springt aufs oberste Seil …

SPRINGBOARD TORNADO DDT!!!

Sofort das Cover hinterher. Das Bein natürlich eingehakt.

… 1 …

…. 2 ….

…….. KICKOUT!!

Das war schon knapp. Díego schlägt verärgert auf die Ringmatte, steht auf und verpasst Blaze einen harten Kick an den Kopf. Draußen nähert sich Dalmi wieder dem Ring, was nun auch Díego mitbekommt. Der Deutschmexikaner beobachtet genau, was da passiert.

Mike Garland: „Auch wenn Dalmi nicht aktiv ins Match eingreift, seine Präsenz am Ring greift schon ins Matchgeschehen ein.“

Vincent Craven: „Zumindest lässt Díego sich ablenken und schenkt seinem Gegner damit Zeit um sich zu erholen.“

Als sich der ehemalige Tribune wieder umdreht, ist der Rächer auch gerade wieder auf den Beinen. Fist von Díego, doch Blaze kann blocken. Stattdessen ein Kick des Kubaners. DÌEGO FÄNGT DAS BEIN ERNEUT AB!

ENZUIGIRI!!!

Klasse Reaktion von Blaze. Trotz des angeschlagenen Knies kann er sich aus diesem Griff befreien und sich ein wenig Luft verschaffen. Beide nehmen sich nun erstmal eine Auszeit zum Durchatmen, so dass dem Referee keine Wahl bleibt. Er muss anzählen.

… 1 …

… 2 …

… 3 …

Díego kommt langsam hoch.

… 4 …

… 5 …

Auch Blaze kommt langsam wieder hoch, während Sanchéz wieder sicher steht. Díego stürmt wieder auf den Rächer zu …

SPEAR!!! SPEAR!!!

Fast ansatzlos, mit nur einem Schritt Anlauf, rammt der Kubaner seinen Gegner in den Ringboden, dem die Luft aus der Lunge gepresst wird. Blaze springt auf, nun wieder voller Energie. An dessen roten Haaren zieht er Sanchéz auf die Beine, hebt ihn sich auf die Schultern, doch das Knie gibt etwas nach!

Vincent Craven: „Blaze muss Díego wieder absetzen.“

Mike Garland: „Stattdessen greift er dann zu und zeigt einen wunderschönen Side Russian Legsweep!“

Sofort ist das einsame Feuer wieder auf den Beinen. Es folgt ein Fist Drop, der genau sitzt. Aber Díego bekommt nun keine Zeit sich zu regenerieren. Wieder zerrt der ehemalige Inflection Scale Leader seinen Gegner hoch. Kick in den Magen…

Vincent Craven: „ANSATZ ZUM BURNOUT! Blaze will hier schon alles beenden!“

Doch Díego wehrt sich. Dalmi hat für das Match nur sein schmieriges Lächeln übrig, während er scheinbar nur auf seine Chance wartet. Díego verpasst der ehernen exekutiven Gewalt einen Schlag in die Magengrube, der fängt sich aber schnell und schickt den Deutschmexikaner in die Seile. Dieser federt zurück…

CLOTHESLINE!! ABGEDUCKT!!!

Wieder duckt sich Díego unter einer Clothesline ab, rennt dieses Mal durch, Blaze erwartet ihn zu einem Back body Drop, doch der Kubaner geht zu früh runter mit seinem Körper. Díego rollt sich über Blazes Rücken ab…

TACKLE IN DIE KNIEKEHLE!!

Blaze sackt sofort zusammen und hält sich das Bein. Díego steht schnaufend über ihm. Langsam muss dieses Match beendet werden.

Mike Garland: "Díego zerrt Blaze hoch, hebt ihn aus und wirft ihn mit einem Michinoku Driver zu Boden."

Vincent Craven: "Zu Beginn seiner Karriere nutzte er diesen Move als Finisher!"

"DIEGO! DIEGO!"

Der Deutschmexikaner zeigt es an. Nun soll das Ende kommen. Die Greetings from Merida!

Der Serbe kommt nun wieder näher an den Ring heran, scheint sich an dem Leid des Pyromanen zu ergötzen. Dieses Mal kommt er aber in das Blickfeld von Díego Alejandro Sanchéz. Der Deutschmexikaner registriert die Bewegung und wendet sich Dalmi zu. Der fragende Blick wird mit Gesten untermalt, die eindeutig sind: HAU AB! Doch der Junkie grinst nur in seiner unnachahmlichen Art.

SCHOOLBOY!!!

… 1 …

….. 2 …..

……. 3 …….

AUS! VORBEI!!

Vincent Craven: „Unfassbar. Absolut unfassbar. Díego Alejandro Sanchéz lässt sich für einen kurzen Augenblick von Kriss Dalmi ablenken und Blaze nutzt das eiskalt aus.“

Mike Garland: „Genauso muss das sein, wenn man sich für den Brawlin‘ Rumble vorbereiten will. 100%iger Fokus, volle Konzentration.“

Vincent Craven: „Díego ist sofort wieder aufgesprungen. Doch der hochgerissene Arm des Rächers lässt ihn zusammensinken.“

Der Deutschmexikaner lehnt in der Ringecke, der Kopf ruht auf dem Polster. Wie konnte er sich nur so überrumpeln lassen? Er hebt den Kopf leicht an und starrt in die Fanmassen. An ihnen vorbei. Fixiert auf einen Punkt, den nur er sehen kann.

Vincent Craven: "Wirklich unglückliche Umstände, mit denen Blazes Comeback-Match endet."

Mike Garland: "Ein Sieg ist ein Sieg, Kollege! Zudem ist an einem einfachen Schoolboy-Pin nichts verwerflich! Es ist Díegos eigene Schuld, wenn er lieber auf andere Sachen achtet, als die, die im Ring geschehen."

Vincent Craven: "Ich bin wirklich untröstlich für Díego. Schau dir an, wie geknickt er aussieht. Beim nächsten Mal wird es für ihn ganz sicher wieder besser laufen."

Mike Garland: "Ganz bestimmt wird es das. Nun schalten wir aber erst mal wieder in den Backstagebereich."

 

 

 

Ihr habt nicht ernsthaft geglaubt, dass das schon alles war!?

 

INJECTION GEGEN BLAZE!!!

 

Der Serbe kracht in den Kubaner, reißt ihn von den Füßen und beide landen mit schallendem Donner auf der Ringmatte. Über Blaze thronend, sucht der Junkie tollwütig brüllend mit seinen Fäusten immer wieder das Gesicht der Rache, lässt die Schläge auf ihn niederprasseln wie ein gewaltiger Sturzregen. Blaze, durch das erste Match seit seiner längeren Pause zu erschöpft, bleibt nichts anderes übrig, als seine Hände schützend vor sein Antlitz zu halten, und auszuharren. Abelia wirkt erschrocken, unfähig etwas zu tun, ob des unvermittelten und heftigen Angriffs ihres ehemaligen Verbündeten.

Vincent Craven: "Oh, mein Gott!!! So tut doch jemand etwas!!!! Mach doch was, Díego! Hilf ihm!!"

Aber Sanchéz reagiert überhaupt nicht, starrt nach wie vor in die Leere, scheint in seiner eigenen Gedankenwelt gefangen zu sein, während sich die Crowd die Kehlen aus dem Leib buhen und Abelia dieses Szenario mit einer nicht zu verbergenden Faszination in ihrer Miene betrachtet.

Mike Garland: "Da! Alistair Brunswick kommt zum Ring geeilt!!"

Endlich jemand, der hilft! Der Undisputed Gerasy Champion stürmt unter dem Jubel der Massen zum Ring, vorbei an Abelia, die vorsorglich einige Schritte zurücktritt, und auch vorbei an dem lethargischen Deutschmexikaner, welchen er versehentlich anrempelt. Der Rempler scheint auch die Lebensgeister bei Sanchéz wieder zu wecken, der den Kopf schüttelt und sich scheinbar jetzt erst bewusst wird, was hier überhaupt geschieht. Er taxiert kurz die Situation und hilft Alistair dabei, Kriss Dalmi von Blaze zu lösen, der dies allein kaum zu bewerkstelligen weiß. Wiederholt versucht der Champion den wahrscheinlich bis oben hin mit Drogen vollgepumpten Serben von der Rache zu lösen, aber dem gelingt es immer wieder seinem Griff zu entkommen und sich erneut auf Blaze zu stürzen.

Nur mit Sanchéz' Hilfe gelingt es, die zwei Wrestler auseinanderzutreiben. Der Deutschmexikaner und der Kalifornier haken sich links und rechts bei dem AstroHappiker ein, ringen ihn so zu Boden und nach etwas vergeblicher Gegenwehr, sieht dann auch unser aller Lieblingsdruffi ein, dass es keinen Sinn hat, weiter zu kämpfen und zu zetern.

Blaze richtet sich langsam wieder auf. Starrt seinen auf dem Boden liegenden Angreifer an. Aus seinen Augen spricht der blanke Hass. Er macht einen Schritt auf den Serben zu, scheint innerlich mit sich zu ringen, ob er ihn nicht gleich schon für seine Taten zu Grunde richten sollte. Aber er zögert. Ein Blick geht zu seiner Schwestern, deren gierige Augen nur auf Dalmi weilen. Er schüttelt seinen Kopf. Nicht hier, nicht jetzt. Blaze nickt seinen Kollegen zu. Die beiden verstehen und befördern den Serben kurzerhand über das Toprope aus dem Ring.

Einmal mehr erklingt Blaze' Theme Song, umringt von Alistair, Díego und seiner Schwester, die sich zu ihnen gesellt stehen im Ring - vereint, freundschaftlich, siegreich.

Oder?



Actions