Scene

Id
1519  
Name
Aus Zwei mach Drei  
Summary
 
Position
11  
Scenetype
Live  
Created At
2014-05-02 22:40:57  
Edited At
2014-05-25 00:55:46  
Show
Vendetta 102  


Legenden des Tag Team Wrestlings

Hall of Famer

Hardcore Ikonen

Erfolgreichstes Tag Team aller Zeiten

Beste Freunde

 

       

 

Kaum ertönen die ersten Klänge des Themes, das ihr altbewährtes bei der Großen 100 abgelöst hat, da kommen die beiden aus Nashville, Tennessee angekündigten gebürtigen Heidelberger auch schon auf die Aisle stolziert. Eigentlich wollten sie die Show eröffnen. Aber wie es eben oftmals so ist, kommen die wahren Stars gerne ein bisschen später, um sich ausgiebig feiern zu lassen. Und als sie die REAL Cotatores Gürtel in die Höhe recken, geschieht auch genau das: die Mehrheit der Fans ist aus dem Häuschen.

 

 

Well, I stand up next to a mountain 
And I chop it down with the edge of my hand 
Well, I pick up all the pieces and make an island 
Might even raise a little sand

 

Blues-Fist, knappes Nicken. Dann machen sie sich auch schon auf den Weg zum Ring. Lee in schwarzen Trainingshosen und LB-Shirt, Kevin Sharpe in ähnlich gediegenem Ring Outfit. Ausgewaschene Jeans und natürlich ebenfalls das obligatorische LB-Shirt. Natürlich wurden die zahlreich ausgestreckten Hände abgeklatscht, bevor sie in den Ring sliden und abermals die goldenen Straps präsentieren. Der Trouble Magnet ist der erste, der sich aus der Pose löst, über das Top Rope gelehnt die liebreizende Jane Nelson zu sich ruft, um von ihr zwei Mikrofone gereicht zu bekommen. Prompt wirft er eines zu Sharpe, der es behände fängt.

 

LB!! LB!! LB!!

 

Lächelnd schaut er nochmal durch das prall gefüllte Theatre und legt sich den Belt über die Schulter. Ob er in diesem Moment schon wusste, wie das hier alles enden würde, wird er später nicht mehr genau sagen können.

Grizz: "Ein weiser Mann sagte einst... und ich zitiere frei: 'Stiehlt man von Einem, nennt man es Plagiarismus. Stiehlt man von Mehreren, nennt man es Recherche.' Also belassen wir es heute nicht bei diesem tollen Song. Blacky!"

Ein Fingerzeig auf seinen Buddy genügt, und der legt los.

Sharpe: "Meine Damen und Herren, Jungs und Mädchen, Kinder allen Alters. Vark Enterprises und die PCWA präsentieren Euch, den einzigartigen Fans, die WAHREN Cotatores Champions dieser Liga... 'BLACKHEART' KEVIN SHARPE! Den 'TROUBLE MAGNET' GRIZZ LEE!"

Der Grizzer übernimmt.

Grizz: "Lima... Oscar... Bravo... Oscar... Tango... nochmal Oscar... Mike..."

Mike Garland: "HIER!"

Grizz: "... Yankee..."

Sharpe: "LOBOTOMYYYYYYYY..."

Und das Theatre macht begeistert mit.

 

BLUUUUUUUUUUUUUUUUUUES!!!

 

Eine weitere Blues-Fist. Aber in diesem Moment scheint das nicht zu reichen. Das Tosen der Fans nutzen die Beiden, um sich zu umarmen. Gemeinsam sind sie am stärksten. Das wussten sie immer. Das wissen sie immer noch. Auch wenn sich einer von beiden immer mal wieder eine Auszeit gegönnt hat. Der andere hat ihn stets vermisst. Als der Jubel abebbt, ergreift der Grizzer wieder das Wort.

Grizz: "Der Blues, meine Freunde, ist ganz bestimmt kein Team, das sich auf ausrangierten Titeln ausruht. Aber es kam, wie es kommen musste. Die Toys haben etwas auf's Spiel gesetzt, das ihnen wichtig war. Und WIR haben es gewonnen!"

 

LB!! 

BOY TOYS!!

LB!!

BOY TOYS!!

 

Demonstrativ klopft er zwei Mal auf den Gürtel.

Grizz: "Wir werden sie nicht ständig mit uns 'rumtragen, keine Sorge. Aber heute abend soll gezeigt werden, was wir erreicht haben... und was wir noch erreichen werden. Stimmt's, Kev?"

Erwartungsvoll blickt er zu seinem Freund und Partner. Kevin lässt nochmal den Blick über den Gürtel auf seiner Schulter schweifen, dann hebt er das Mikrofon an die Lippen.

Sharpe: "Heute Abend wird gefeiert. Die REAL Cotatores sind da, wo sie hingehören. Beim verdammt nochmal besten Tag Team in der Geschichte des Business! Le Boy Toy haben hoch gepokert... und verloren. Aber es war eine dieser Niederlagen, in denen man doch noch etwas positives sehen kann. Die Pinken Jungs haben uns alles abverlangt, wirklich ALLES! Und das sollte man nicht vergessen. Das solltet IHR... "

Er zeigt mit einem Finger einmal im Kreis herum.

Sharpe: "Ihr Fans solltet das nicht vergessen! Den Boy Toys gebührt RESPEKT! Respekt dafür, dass Sie uns an die Grenze gebracht haben."

Einzelne  BOY TOY - Chants werden laut... auch der engelsgleiche Managergott wird gefeiert. Grinsend mustert Sharpe das wirklich gut aufgelegte Publikum. Dann hebt er die Hand und die Fans konzentrieren sich wieder auf das, was Sharpe noch zu sagen hat.

Sharpe: "Aber am Ende wollten wir diesen Sieg einfach mehr! Und es ist nicht einfach nur ein Sieg. Diese Gürtel... "

Er klopft auf den Belt, der auf Grizz' Schulter ruht.

Sharpe: "Diese Gürtel symbolisieren das Tag Team Wrestling! Nicht irgend ein Wanderpokal, der von zwei Typen abgegriffen wird, die so rein zufällig in die Challenge gestolpert sind. Diese Gürtel... "

Als ob es abgesprochen wäre, recken Grizz Lee und Kevin Sharpe die REAL Cotatores in die Höhe.

Sharpe: "Diese Gürtel stehen für alles, was Tag Team Wrestling verdammt nochmal bedeutet! Zwei Männer, die sich blind vertrauen und bereit sind, für den Anderen ans Limit zu gehen! Die bereit sind, Schmerzen für den Anderen zu ertragen! Die bereit sind... Ich weiss, es ist eine abgedroschen Phrase, die bereit sind BLUT, SCHWEISS UND TRÄNEN FÜR DEN PARTNER... "

Kurzer Blick zu Lee.

Sharpe: "Für einen Freund zu geben! DAS ist es, was ein erfolgreiches Tag Team ausmacht. Das verkörpern auch Le Boy Toy. Gut... in einer etwas verdrehten Art und Weise. Aber es ist etwas, das Milton und Barker nicht haben und auch NIEMALS haben werden! Und genau DESHALB werden die beiden später am Abend gegen uns untergehen! Weil sie keine Einheit sind... weil Sie kein... "

Kevin Sharpe nimmt sich viel Zeit für seine nächsten Worte.

Sharpe: "Weil sie kein verdammtes TEAM sind! Dieses Mal steht ihr uns DIREKT gegenüber. Seht den Tatsachen ins Auge... in der Challenge gab es dieses Aufeinandertreffen wenig bis gar nicht. Aber heute... heute ist es ein Zwei gegen Zwei! Heute Abend gibt es keine weiteren Teams, die euch irgendwie vor uns retten können. Heute Abend heisst es Lobotomy Blues gegen MilBarker... oder von mir aus auch Barilton... es ist mir ehrlich gesagt auch scheissegal, was für einen schicken Namen ihr euch gebt. Oder noch geben wollt. Denn nicht einmal DAS habt ihr bis jetzt fertig gebracht. VON MIR AUS KÖNNT IHR EUCH AUCH DIE ZWEI LUSTIGEN DREI NENNEN!!! DENN HEUTE ABEND... "

Sharpe hat sich in Rage geredet, Schweiss tropft ihm von der Stirn und seine Gesichtsfarbe hat die Röte eines fast gar gekochten Hummers angenommen.

Sharpe: "Werdet ihr erfahren, was es heisst, sich mit LOBOTOMY BLUES... "

Robert Breads: "Meine Güte, jetzt haltet endlich die Klappe."

Sofort schlägt das Publikum um. Man muss ihn nicht einmal sehen, die Stimme allein reicht... er lässt sie ja lange und oft genug erklingen. Ohne Musik, direkt und ohne Umschweife, schreitet PCA Wrestling Champion Robert Breads, die Rampe herab, in Richtung Ring.

Robert Breads: "Wenn ich mir deinen Verlust von Körperflüssigkeit und deine Gesichtsfarbe angucke, nachdem du nur einmal eine Promo hältst, zweifle ich mehr denn je an deiner Fähigkeit mich in einem Match zu schlagen. Aber gut, Kevin Sharpe, Grizz Lee... Es ist Party-Zeit! Yay!"

"Canada's Own" kommt am Ring an und betritt den "Squared Circle" über die Ringtreppe.

Robert Breads: "Eine wirklich bewegende Rede, Kevin. Wie du erst ankündigst nun zu feiern, wie du diese Gürtel dort als das absolute Statussymbol für Tag Team Wrestling hochstilisierst. Sie stehen für alles was das Tag Team Wrestling ausmacht. Du redest über Blake Milton, Robert Barker, Le Boy Toy und ich würde dir jetzt liebend gerne direkt ins Gesicht sagen dass du dich doch wohl nicht ernsthaft auf dem Gewinn eines ausrangierten Titels ausruhen willst... aber das hat dein Partner ja vor deiner Rede schon angemerkt und damit alles was du gesagt hast völlig irrelevant gemacht, weil diese Titel eben nicht wirklich Titel sind. Danke, Grizz."

Ein "anerkennendes" und durch und durch höhnisches Nicken des Mannes aus Toronto in Richtung der Hardcore-Legende, die sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen kann.

Robert Breads: "Aber diese Titel stehen für alles, was Tag Team Wrestling ausmacht... ihr Beide steht für alles was Tag Team Wrestling ausmacht! Ihr, die Champions! Wofür steht also Tag Team Wrestling? Abgehalftertes, vorrausschaubares Standard-Programm?"

Diese durchaus provokative Frage kommt beim Publikum alles Andere als gut an, und vor allem Sharpe scheint nicht übermäßig glücklich zu sein.

Robert Breads: "Ich habe dir, Kevin, vorgeworfen du seist ein Möchtegern-Macho mit unlustigen, pseudo-coolen Sprüchen, der Phrasen ohne Ende drischt und irgendwo zwischen 2001 und 2004 stehen geblieben bist. Und was machst du hier? Du kommst raus und feierst euch komplett für, wie dein Partner richtig anmerkte, den Gewinn von de facto wertlosen Titeln. Du denkst dir Team-Namen aus den Namen der beiden Wrestler aus... die Originalität sprießt dir beinahe aus dem Mund. Oh, und dann redest du von Blut, Schweiß und Tränen... mit Ansage! Immerhin, du steigerst dich langsam... du drischst nun inhaltslose, tausendfach gehörte, durchgekaute und wieder ausgekotzte Phrasen... mit Ansage. Dein größter Entwicklungsschritt seit du in die PCA gekommen bist. Ich würde dich beglückwünschen wäre das nicht so verdammt traurig. Aber vielleicht tröstet dich ja dein FREUND. Schließlich gebt ihr ALLES füreinander..."

Der Kanadier tritt an Kevin Sharpe heran, eine ganz ähnliche Situation wie bei der letzten Vendetta.

Robert Breads: "Weißt du, was wütende, kleine Machos ohne richtiges Selbstbewusstsein machen, wenn sie nicht mehr weiter wissen? Weißt du, was dumme und austauschbare Klischee-GCW-Wrestler machen, wenn sie verbal gnadenlos zerpflückt und auseinander genommen werden, aber sich das nicht eingestehen wollen? Sie schlagen zu. Wir führen eine Diskussion, sie ist zu Ende, ich will gehen, du hast ein verdammtes Titelmatch von mir bekommen... ein RICHTIGES Titelmatch um einen RICHTIGEN Titel, Kevin, der auch Relevanz außerhalb eurer Kabine hat... und du schlägst mich. Und deine Begründung? So geht man mit Gören um, da wo du zu Hause bist. Aha."

Breads' Ton ist fast schon belustigt.

Robert Breads: "Abgesehen davon, dass dieser Satz einmal mehr von deiner ungeheuren Eloquenz und Erfindungsbereitschaft zeugte, muss der dumme Macho natürlich einen dummen Spruch bringen, um das letzte Wort zu haben, ehe er die dumme Göre schlägt. Weißt du, Kevin, das passt natürlich zu deine Image des Mitläufer-Schulhof-Bullies, der auf den kleinen und schwächeren rumhackt und sich dadurch priviligiert, dass er Le Boy Toy besiegen konnte, aber an Blake Milton, der nicht einmal ein ausgebildeterer Wrestler ist, scheitert... der Punkt ist nur, Kevin, dass die dumme Göre in diesem Fall in der Lage ist dich in einer Art und Weise zu zerstören wie du es noch nie erlebt hast. Erst verbal, dann im Ring, und das nur als Teil des großen Ganzen, als Teil des Ganzen GCW - ehe ich mich der wahren Herausforderung zuwende, wenn es um Lobotomy Blues geht."

Anerkennendes Nicken von Blackheart.

Sharpe: "Respekt, Robert. Hätte nicht gedacht, dass Selbstreflexion zu deinen Stärken gehört. Aber das was du gerade gesagt hast spiegelt eigentlich nur dich selbst wieder. Na gut... bis auf die Ohrfeige. Aber die hast du verdient! Weil du dich wie ein Vorschulkind benimmst, dem man den Lutscher geklaut hat. Wieder und immer wieder, Show für Show derselbe Sermon. Und was tust du jetzt? Beklagst dich dass ich dir eine Schelle verpasst habe. Armer, kleiner Robert. Von allen gehasst und geprügelt, ist er doch der beste Wrestler des Planeten. Aber... "

Grizz: "Okay, lass' mich mal kurz zu Wort kommen."

Verdutzt klappt Sharpe den Mund zu, während der Trouble Magnet einen Arm vor die Brust seines Buddys hält und sich direkt an Breads wendet.

Grizz: "Schon einige Vendettas und Pay Per Views sind in's Land gezogen, und wir durften uns immer wieder anhören wieviel besser Robert Breads, der PCA Wrestling Champion, doch als jeder andere ist. Und vor allem sind es die Leute aus der GCW, die Dir offenbar ein ziemlich großer Dorn im Auge sind. Also auch ich."

Während der kurzen Pause fährt er sich nachdenklich durch den Vollbart. In seinem Kopf ist das, was jetzt kommt, schon sehr deutlich. Nur die Reaktionen kann er nicht recht abschätzen.

Grizz: "Du hast van Crane besiegt, Thera gedemütigt. Bist Dir sehr sicher, dass Du Deinen Titel locker und leicht gegen Kevin Sharpe verteidigen wirst. Und dann bin da natürlich noch ich, der letzte aus der Sippschaft. Es sollte mich ja ehren, dass Du mich als den besseren Teil des Blues ansiehst. Es gibt in meinen Augen eine ganz einfache Lösung, um beide Angelegenheiten gleichzeitig zu klären."

Langsam dreht er sich zu Sharpe. Blickt ihm lange in die Augen. Die Mundwinkel gehen ein Stück nach unten, so als ob er sich schon vorab entschuldigen will. Sein Partner reagiert lediglich mit einem fragenden Schulterzucken.

Grizz: "Kev, Du hast The Raven besiegt. Nun ja. Du hast Ian Christopher Edwards besiegt. Und nicht nur das. Du hast unsere Gürtel und Ringe im Ladder Match abgehängt. Doch... Du hast auch gegen Blake Milton verloren. Hast die Toys provoziert, sodass sie es uns unbedingt heimzahlen wollten. Hast die Final Sin Lariat kassiert und damit unser Ausscheiden aus der Trophy besiegelt."

Sharpes Gesichtsfarbe nimmt mit jedem Wort einen ungesunderen Rotton an. Wird das etwa wieder das alte Lied vom Ballast? Bevor er etwas erwiedern kann, hält Grizz Lee eine Hand auf das Mikrofon des Sickman.

Grizz: "Tut mir leid, das so hart sagen zu müssen, aber... Du hast diesen Title Shot nicht verdient."

Vincent Craven: "WAS!?"

Mike Garland: "Hmm, interessant. Auch wenn ich nicht glaube, dass es ihm leid tut."

Lee ignoriert das Raunen im Theatre und versucht die Worte so gelassen wie möglich klingen zu lassen.

Grizz: "Jedenfalls nicht vor mir."

Sharpe´s Kopf zuckt in Richtung seines Partners. Doch die Entschlossenheit in der Miene des Trouble Magnet lässt keinen Widerspruch zu.

Grizz: "Also, Robert Breads."

Mit einem Ruck ist er wieder beim Kanadier. Wohlwissend, dass die Sache mit Kev in Bälde geklärt werden wird.

Grizz: "Du wirst mir einfach glauben müssen, dass ich Dich nicht zu einem Handicap Match überreden will. Denn Lobotomy Blues sind nicht nur dafür bekannt, dass wir jedes Team schlagen können, nein. Wenn es die Situation erfordert, dann steigen wir von Zeit zu Zeit auch gegeneinander in den Ring, um den Besseren zu ermitteln. In aller Freundschaft. Aber mit der nötigen Härte. Mit dem erforderlichen Konkurrenzdenken. Und es ist Deine verdammte Chance, der Welt an einem einzigen Abend zu zeigen, dass Du besser bist, als all die GCW Hinterlassenschaften, die Dir so dermaßen auf den Sack gehen."

Er holt noch einmal Luft, um den Moment auch wirken zu lassen.

Grizz: "Mit Deinem Einverständnis, und dem der liebreizenden Jona Vark, wird es beim Brawlin' Rumble X Breads gegen Sharpe gegen Lee heißen. Triple Threat um diesen Gürtel!"

Vincent Craven: "Wow! Was für eine Herausforderung."

Er klopft auf den Titel, der über der Schulter des Champions liegt, als er an ihm vorbei geht. Er glaubt, ihn richtig einzuschätzen. Breads wird sich das nicht entgehen lassen. Seinem Freund kann er in diesem Augenblick aber nicht mehr in die Augen schauen. Das süffisante Lächeln würde Kevin Sharpe wohl zu sehr reizen und die Sache ausarten lassen. Dazu ist später Zeit.

 

Vincent Craven: "Ich kann es kaum glauben! Grizz Lee bookt sich selbst in das Match um den Cryption Title zwischen Kevin Sharpe und Robert Breads."

Mike Garland: "Rollen wir das ganze einmal von vorne auf. Lobotomy Blues mit deutlichen Worten gegenüber ihren heutigen Gegnern, Robert Barker und Blake Milton. Das war zu erwarten, denn schließlich geht es in dem Match nachher um mehr als nur Sieg oder Niederlage. Es geht darum zu zeigen, welches der beiden Teams wirklich das Bessere ist."

Vincent Craven: "Aber Robert Breads möchte da natürlich auch noch ein Wörtchen mitreden."

Mike Garland: "Er wäre nicht Robert Breads, wenn er nicht seinen Senf dazu geben würde."

Vincent Craven: "Interessant, dass er nicht nur seinen kommenden Gegner Kevin Sharpe verbal attackiert hat, sondern auch dessen Partner Grizz Lee. Dass dieser sich zur Wehr setzt, ist dann nur verständlich."

Mike Garland: "Soweit, so gut. Aber wie er sich zur Wehr setzt. Er wirft seinem Partner sogar vor, dass er ein Titelmatch eher verdient habe als Kevin. Das ist schon harter Tobak."

Vincent Craven: "Kriselt es nun im Team Lobotomy Blues? Die beiden haben schon gegeneinander im Ring gestanden, aber das ist viele Jahre her."

Mike Garland: "Die Frage ist: Wäre das wirklich ein faires Triple Threat Match? Oder haben wir ein ungleiches Duell, bei dem sich die Freunde Grizz und Kevin gegen Breads verbünden und dann den Gewinner unter sich ausmachen?"

Vincent Craven: "Ein interessanter Denkansatz, wirklich."

Mike Garland: "Das scheint auch Robert Breads gerade zu denken. Während Sharpe und Lee den Ring verlassen, kann er gleich hier bleiben, denn die Prestige Challenge steht unmittelbar bevor!"



Actions