Scene

Id
1626  
Name
Another Day, Another Champion  
Summary
 
Position
10  
Scenetype
Live  
Created At
2014-06-20 15:43:32  
Edited At
2014-06-28 23:24:21  
Show
Vendetta 103  


Ihre blondes Haar hat sie heute streng zu einem Zopf gebunden und kaut auf einem Kugelschreiber herum, während sie versucht Herr (oder Frau) ihrer Zettelwirtschaft zu werden. Der Schreibtisch hat generell auch schon bessere Tage gesehen. Bleistifte, Kugelschreiber, mehrere ungeöffnete Briefumschläge, dazu mehrere Flecken von Kaffeetassen, die sich wenigstens nicht stapeln. Nur eine einzige Tasse, eine schwarze mit dem roten Phönix-Symbol der PCWA. Ob sich dieses Symbol wohl irgendjemand bereits tätowiert hat? Ganz billig war das ja nicht, als sie das bei dieser kleinen Berliner Werbeagentur in Auftrag gegeben hat. Wie hieß die noch...? Irgendwas mit... Meister?

Zwischen den Unterlagen sind auch Anfragen, E-Mails, Notizen, Muster für Verträge. Die Anmeldephase für den zehnten Brawlin' Rumble hat begonnen und die Interessenten rennen ihr die Türen ein. Probleme das Teilnehmerfeld voll zu bekommen, hatte die PCWA noch nie. In diesem Jahr scheint man allerdings tatsächlich selektieren zu müssen, was allerdings auch kein Wunder ist. Ein Jubiläum. DAS Jubiläum der vielleicht wichtigsten Veranstaltung.

Auch sie selbst hat sich bemüht und bei anderen Ligen angefragt. Schließlich gibt es noch andere Titel und andere Champions auf der Welt. Trent Miral, Raging Cobra, Extreme Fighter Levy, um nur einige Personen zu nennen, die vielleicht interessant wären. Bei anderen Ligen hat es bereits geklappt. Die wie immer fantastische Beziehung zu ATHENA hat Ashley Stanton in die PCWA gebracht und Gespräche mit der GFCW brachten Raphaellus Krueger zu Vendetta 102.

Doch heute ist ein anderer Tag. Und ein anderer Tag bedeutet manchmal auch... ein neuer Champion.

Plötzlich ist ein Klopfen an der Bürotür zu hören und die hübsche Blondine wird aus ihren Gedanken gerissen… Sie hebt ihren Kopf und blickt über ihr Bürochaos für einen Moment hinweg… ein leises „herein“ ist zu vernehmen und die Türklinke wird nach unten gedrückt. Langsam öffnet sich diese und zum Vorschein kommt ein Mann ganz in weiß. Ein Mann, den man noch nie zuvor bei einer Vendetta Ausgabe gesehen hat… es dauerte mehr als 102 Ausgaben, bis er sich mal in der PCWA blicken lässt. Die Rede ist von einem ganz bestimmten Mann! Auch wenn er noch keinen Fuß in diese Liga gefasst hat, dürfte Zereo Killer jedoch jedem Wrestlingfan ein Begriff sein.Langsam tritt er durch die Türschwelle und sieht seine neue Gesprächspartnerin vor ihm auf den Stuhl sitzen.

Die Geschäftsführerin der PCWA scheint ein wenig aufzutauen und setzt ihr freundlichstes Lächeln auf. Per Handschlag begrüßt sie den neuen, den amtierenden World Heavyweight Champion der GFCW.

Jona Vark: "Willkommen Mister... eh... Killer. Freut mich, dass sie es so kurzfristig einplanen konnten. Nur zwei Tage nach War Evening."

Natürlich ist auch der Champion gut gelaunt. Auch die Tatsache, dass er immer noch diese durchsichtige Gesichtsmaske wegen angebrochener Nase tragen muss, ändert nichts daran. Er hat ja schließlich DAS DA, seinen eigens angefertigten GFCW World Heavyweight Title.

Zereo Killer: „Ach, das passt schon, immerhin hast du ja schon was Wichtiges mit mir zu besprechen, oder?!“

Mike MacKenzie räuspert kurz und bittet gleichzeitig um Verzeihung.

Zereo Killer: „ Auch wenn es mit Sicherheit besser in dieses Geschäft passen würde… ich bin kein Mensch, der gerne herumsiezt… Ich sage prinzipiell immer „du“ zu den Menschen, ich hoffe, dass du kein Problem damit hast? Wie dem auch sei, ich hab im Moment noch nicht die Erlaubnis in den Ring zu steigen wegen meiner angebrochenen Nase, trotzdem war die erste Show, die ich als Champion quasi anführte, fantastisch! Ich bekam schon immer gute Reaktionen, aber die Stimmung, die diese tausend Menschen machten… es fühlte sich an, als währen zehntausend Menschen in der Halle gewesen! Das waren für mich Gänsehautmomente pur…“

Es sieht schon so aus, als würde sie sich die Nägel feilen und nickt, damit ihr Gesprächspartner doch noch merkt, dass sie bei der Sache ist… irgendwie zumindest…

Zereo Killer: „Doch da mag ich jetzt nicht weiter ausholen… Sorry, dass ich dich ein wenig vollquatsche. Aber das ist nun mal meine Art. Ich bin ein kommunikativer Mensch… Dennoch, du hast mich sicher nicht hier her bestellt um Kaffeekränzchen mit mir zu halten…“

Kritisch blickt der GFCW World Heavyweight Champion auf ihren unaufgeräumten Schreibtisch…

Zereo Killer: „Aber wie ich sehe, hattest du schon einige Kaffeekränzchen am heutigen Tage…“

Die Geschäftsführerin nickt. Natürlich hatte es einen speziellen Grund, warum sie den neuen Champion zu Vendetta 103 eingeladen hatte. Abgesehen davon, dass es ein Novum war. Abgesehen von wenigen Namen... wie Fireball Hikari, der GFCW Champion war, allerdings gut zweieinhalb Jahre später, nachdem er in der PCWA Cotatores Champion war, abgesehen von Eric Fletcher, der selbst im Januar 2011 beim Brawlin' Rumble VIII aufgetreten ist, sich erst eineinhalb Jahre später GFCW Champion nennen durfte und abgesehen von Robert Breads überschneiden sich die Geschichte der PCWA und die Historie der GFCW World Champions überhaupt nicht. Es war Zeit, dies zu ändern.

Vendetta 102. Raphaellus Krueger.
Vendetta 103. Zereo Killer.

Jona Vark: "Ich freue mich natürlich, wenn wir das C in unserem Namen so richtig ausleben können. Crossover. Und wenn der amtierende GFCW World Heavyweight Champion hier auftritt, ist das Crossover. Wenn der amtierende GFCW World Heavyweight Champion dann noch Teil des zehnten Brawlin' Rumbles ist, kann es kaum besser sein. Deswegen möchte ich Ihnen die Gelegenheit geben, vorab, vor dem Brawlin' Rumble sich bereits an die Fans zu wenden."

Noch ist Jona Vark allerdings nicht fertig damit, dem höchsten Titelträger der GFCW Honig um den Mund zu schmieren.

Jona Vark: "Sie sind Champion, sie sind ein Aushängeschild der GFCW. Mehrfacher Intercontinental Champion. Aber auch vorher, Aushängeschild der WWCA, die immer noch auf der Weste von unserem ehemaligen Undisputed Gerasy Champion Azrael Rage klebt. Ein Wrestler wie sie, der so viel gesehen, so viel erlebt hat, würde der PCWA sehr gut tun, Mister... eh... Zereo."

Ein nicht allzu ernst gemeintes Augen verrollen ist in der Mimik des Kaliforniers zu erkennen… Sie ist eine Dame der alten Schule wie es scheint… dieses “Du” nimmt sie definitiv nicht an… Aber “Mr. Killer” oder “Mr. Zereo” oder so ähnlich hört sich doch richtig blöd an…

Zereo Killer: „MacKenzie… Mein richtiger Name lautet Mike MacKenzie… Ich habe dich mit dem „du“ überrumpelt wie ich sehe… Dennoch bin ich kein Mensch, der dieses „sie“ praktiziert… wir müssen einen Mittelweg finden. Ich duze dich weiterhin, du siezt mich, so wie es aussieht… Mr. MacKenzie hört sich nicht so ungeheuer blöd an wie… Mr. Killer…“

Er lacht und hofft, dass die gute Laune auf die Engländerin überschwappt… doch im besten Falle entlockt er ihr ein kleines Lächeln, das alles Andere als ernst gemeint zu sein scheint… eine etwas ungewohnte Situation für den immer sehr gut gelaunten „Mr. Killer“… Anstatt ihm zu antworten bittet die Geschäftsführerin den Mann aus den Staaten an sich zu setzen… reichlich spät, das Gespräch hat ja schon längst stattgefunden… Naja, der Killer hatte sie zuvor mit seinen Erfahrungen als GFCW Lockerroomleader „gelangweilt“… dann kommt sie leider erst jetzt auf die Idee… Mike scheint dies aber gar nicht zu stören, bedankt sich und setzt sich tatsächlich…

Zereo Killer: „Der GFC… Pardon… der PCWA Brawlin Rumble, die zehnte Auflage… Wahrlich eine besondere Veranstaltung… Dass ich dieses Jahr dabei sein darf, ich kann es selbst kaum glauben! Ich freue mich sehr auf die Herausforderungen, denen ich während dieses Matches begegnen werde!“

Euphorisch bildet er mit einer Hand eine Faust und schaut der PCWA Chefin direkt in die Augen.

Zereo Killer: „Selbstverständlich werde ich die Chance nützen mich dem Publikum vorzustellen! Die PCWA wird Zereo Killer heute Abend kennenlernen!"

Die Geschäftsführerin scheint ein wenig aufzutauen, wenn man davon sprechen kann. Sie nickt und lächelt nun tatsächlich freundlich.

Jona Vark: "Gut, Mister MacKenzie. Sie sind nicht zufällig verwandt mit einem gewissen Graham MacKenzie? Der wanderte bis vor ein paar Monaten noch zusammen mit seinem... leicht bekleideten Schützling Declan O'Kelly als Celtic Clan in der PCWA herum?"

Doch der GFCW World Heavyweight Champion schüttelt den Kopf.

Jona Vark: "Die Welt wäre dann auch einfach zu klein. Jedenfalls müssen sie wissen, auch wenn sie Beide mit Sicherheit nicht die besten Freunde sind, Raphaellus Krueger hat bei der letzten Vendetta einen fantastischen Eindruck hinterlassen und hat unseren Undisputed Gerasy Champion Alistair Brunswick an die Grenzen gebracht. Sie treten in große Fußstapfen, Mister MacKenzie. Eine ganze Liga hegt große Hoffnungen in sie, schließlich möchte die GFCW optimal repräsentiert werden. Ich hoffe, dass sie sich dessen bewusst sind."

Nachdenklich kratzt sich der Mann aus Los Angeles Kalifornien an der Kinnspitze und schaut ein wenig durch den Raum, um die richtigen Worte zu finden… ein kurzes Seufzen später scheint er die richtige Antwort gefunden zu haben.

Zereo Killer: „Ich erklärte es auch schon bei War Evening: Viele meiner Fans fragten mich, weshalb ich Krueger nach dessen Match auf die Schulter geklopft hab, obwohl wir uns wirklich abgrundtief hassen… Er mag zwar ein furchteinflößender, rücksichtsloser Charakter sein, der vor Nichts und Niemanden zurückschreckt… doch wenn ich alles, was seine Person betrifft ausblende, und lediglich den „Kämpfer“ vor mir sehe, weiß ich ganz genau, was für ein großer Kämpfer er ist! Niemand hatte diese Reaktion von mir erwartet… doch das war ein Schulterklopfer der Anerkennung… Ja, Jona Vark, ich bin mir bewusst, in wessen Fußstapfen ich trete und ich werde so gut wie möglich die GFCW vertreten, sei es bei Vendetta 103, oder auch beim Brawlin Rumble X oder eventuell auch für weitere Auftritte nach dem großen PPV!“

Der Champion blickt mit seinen Augen intensiv die englische Ligenleiterin an, als wolle er sie durchbohren, wenn nicht sogar an die Wand nageln… Die Botschaft scheint angekommen zu sein, Zereo Killer ist sich seinen Aufgaben bewusst… mit einem einfachen Nicken drückt auch Mrs. Vark aus, dass sie verstanden habe. Die Botschaft ist angekommen.

Jona Vark: "Ich bin ehrlich zu Ihnen. Ich freue mich, dass sie heute hier sind, ich freue mich noch mehr auf ihren Auftritt beim Brawlin' Rumble. Und selbstverständlich drücke ich Ihnen die Daumen. Schließlich wäre es mal wieder an der Zeit, dass eine externe Person den Rumble gewinnt und in die Fußstapfen von solchen Superstars wie Ares, Creed H. Quinn oder Vlad Amarov tritt. Brawlin' Rumble X-Sieger... Zereo Killer? Warum nicht! Und wenn sie möchten und einen Vertrag unterschreiben... steht ihnen automatisch ein Undisputed Gerasy Title Match beim nächsten PPV, dem Out of Ashes zu."

Das Glänzen in den Augen von Zereo Killer ist natürlich zu sehen… Undisputed Gerasy Champion und GFCW World Heavyweight Champion… Hat es so etwas schon einmal in der Geschichte der beiden Ligen gegeben? Wohl eher nicht! Der Amerikaner scheint sich ein wenig in diesem wunderschönen Gedanken zu verlieren, in zwei Ligen gleichzeitig an der Spitze zu stehen… Jona Vark weiß aber auch genau, wie man einen Top Draw einer anderen Liga Honig ums Maul schmiert… Sie ist eben eine eiskalte Geschäftsfrau…

Zereo Killer: „Das hört alles sehr gut an! Doch gehen wirs Schritt für Schritt an! Ich werde mich heute dem PCWA Publikum vorstellen… Bin sehr gespannt, wie sie auf mich reagieren. Dann steht der Rumble an… Vielleicht die größte Herausforderung meines Lebens! Ich werde, wie immer, mein Bestes geben…“

Er hält kurz inne und geht für einige Sekunden in sich… Die Augen sind geschlossen, ein Grinsen wird immer breiter und breiter…

Zereo Killer: „… und wenn ich tatsächlich den Rumble gewinnen sollte, dann kannst du dir sicher sein, dass ich den Undisputed Gerasy Champion herausfordern werde!“

Nun schiebt er seinen Stuhl zur Seite, steht auf und fügt noch folgendes hinzu…

Zereo Killer: „Ich darf wohl anmerken, dass ich hoffe, dass Azrael Rage dann der Champion sein wird! Ein Match gegen ihn, das würde ich mir in Zukunft wünschen!“

Die Geschäftsführerin der PCWA wird hellhörig und macht sich Notizen… Zereo Killer vs. Azrael Rage, das wäre doch ein tolles Match! Auch sie erhebt sich von ihrem Stuhl und die Blicke kreuzen sich… Ein freundliches Lächeln ist im Gesicht des GFCW World Heavyweight Champions zu sehen… genauso wie bei Mrs. Jona Vark… Sie lächelt, weil sie die Kassen klingeln hört… Zereo Killer vs. Azrael Rage… hört sich doch auch gut an, oder?

Vincent Craven: "Und hier haben wir bereits eine weitere Ankündigung für den Brawlin' Rumble. Der GFCW World Heavyweight Champion Zereo Killer wird mit von der Partie sein."

Mike Garland: "Dass er im Falle eines Sieges aber lieber gegen Azrael Rage antreten will, als gegen Alistair Brunswick, wird dieser nicht so gerne hören."

Vincent Craven: "Vermutlich wird es dem Gerasy Champ trefflich egal sein. Wenn er nämlich Rage beim Rumble besiegt, hat er alle Argument auf seiner Seite."

Mike Garland: "Richtig... 'Wenn'!"

Vincent Craven: "Nun, ob Zereo Killer den Bann brechen kann und nach langer Zeit als Auswärtiger den Rumble gewinnen kann, ist natürlich auch mehr als fraglich."

Mike Garland: "Da gebe ich dir Recht. Die PCWA hat im Laufe der Zeit an Qualität zugenommen, während das Umfeld doch merklich geschrumpft ist."

Vincent Craven: "Wenn es aber eine Konstante im Umfeld gibt, dann ist es die GFCW. Und wenn es jemand schaffen kann, dann sicherlich der GFCW World Champion."

Mike Garland: "Zumal er in der gleichen Liga war wie Azrael Rage. Das ist schon etwas anderes, als wie Brunswick aus dem Nirgendwo zu kommen." 



Actions