Scene

Id
1774  
Name
So geht der Luni  
Summary
 
Position
12  
Scenetype
Live  
Created At
2014-07-25 12:20:49  
Edited At
2014-08-03 16:58:00  
Show
Brawlin Rumble X  


Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind.

Maximilian Lunenkind: "Da bin ich!"

Einmal mehr entert der GEMA-Mitarbeiter das Büro der PCWA-Ober-Boss-Queen, der Fickerin aller Ficker, der Befehlshaberin der PCWA-Army und der geilsten Hoe von wo gibt, Jona Vark. Letzere sieht einmal mehr wenig begeistert über diesen unangekündigten Besuch aus, aber bevor sie auch nur daran denken kann darüber nachzudenken sich etwas auszudenken was sie sagen könnte hat Lunenkind schon wieder seinen Mund geöffnet und bemüht seine abartig-große Zunge, um Worte heraus zu pressen wie deine Mutter dich als du aus ihr rausgeflutscht bist!

Maximilian Lunenkind: "Ich habe gesagt, ich würde WIEDER KOMMEN, weil ich endlich WIEDER KOMMEN muss. Und ich habe gesagt, dass die VARKINA mir gehören wird... deswegen bin ich hier. Und ich weiß, unser Start war nicht der Beste, aber ich habe ein Geschenk mitgebracht um das Eis zu BRECHEN als wäre es dein BECKEN wenn ich ABGEHE!"

Die werte Dame scheint wenig interessiert an dem Geschenk von Lunenkind, aber der frühere GFCW Tag Team Champion ist einmal mehr zu schnell und reißt hinter seinem Rücken etwas hervor.

Maximilian Lunenkind: "Hier, das ist für dich!"

Und mit stolz geschwellter Brust und noch viel geschwollenerem BAGUETTE überreicht Maximilian Lunenkind der perplexen Jona eine... Dose 2,5% Original-Bier!

Maximilian Lunenkind: "Dies ist das Getränk der Verführung, der Nektar der reinen Sexualität, das Elixir der ungefilterten Lust... dieses Bier wurde vom Guru der sexuellen Spannungen getrunken und so in den Stand der Heiligkeit befördert, und hat nicht zuletzt die schönste Frau der Welt in ihren Bann gezogen. Denn eins darfst du nie vergessen, Jona... auch wenn das Getränk allein einen gottgleichen Geschmack hat, besser als den von Jesus, ist das noch nicht alles. Nein. In dieser Dose steckt noch viel mehr. In dieser Dose stecken noch..."

Lunenkind springt vor, sodass sein Gesicht nur noch wenige Zentimeter von seinem Gegenüber entfernt ist, und dass seine Zunge so nah vor ihrer Nase pendelt dass Vark Angst haben muss, das letzte Essen von Luni noch riechen zu können.

Maximilian Lunenkind: "...UNGLAUBLICHE 25 CENT PFAND!"

Die Geschäftsführerin der PCWA mustert den Vollhorst von oben bis unten.

Jona Vark: "Ja, also... ich denke ich lehne ab. Ich möchte weder diese Dose haben, noch irgendwas mit Ihnen machen, was sie als Akt bezeichnen würden. Haben Sie nichts Besseres zu tun?"

Maximilian Lunenkind: "JA, DAS HABE ICH! Denn wenn du mich nicht das WATTESTÄBCHEN ins OHR stecken lässt... muss ich es woanders tun."

Jona Vark: "Reisende soll man nicht aufhalten. Viel Spaß."

Maximilian Lunenkind: "Aber das Problem ist... die PATIENTEN wollen mich nicht die DRAINAGE legen lassen."

Jona Vark: "Na DAS überrascht mich jetzt aber."

Die Ironie würde auch ein Tauber erkennen. Maximilian Lunenkind ist allerdings dumm und rafft deswegen gar nicht, lol.

Maximilian Lunenkind: "MEINE REDE!"

Donnernd schlägt Lunenkind in wilder Zustimmung mit seiner Faust in seinen Schritt.

Maximilian Lunenkind: "Aber es ist eben so. Deswegen habe ich mich entschlossen, Geld zu bezahlen, um meine Bedürfnisse zu erfüllen. Es wäre also sehr GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL, wenn du mir Geld geben würdest, damit ich meine BEDÜRFNISSE BEFRIEDIGEN kann. Es wäre auch nicht allzu viel, nur..."

Vark unterbricht ihn. 

Jona Vark: "Nur, damit wir uns richtig verstehen: Sie möchten, dass ich ihnen Geld gebe, damit sie ihre... Bedürfnisse befriedigen können? Sprechen sie hier von einer Prostiuierten?"

Maximilian Lunenkind: "Ja. Spreche ich so undeutlich oder bist du einfach dumm, lol? Jetzt gib mal."

Vark lehnt das entschieden ab.

Jona Vark: "Nein, ich gebe ihnen gar nichts, Mister Lunenkind. Und so langsam habe ich auch die Nase voll."

Maximilian Lunenkind: "DU WIRST SCHON NOCH SEHEN, WAS DU DAVON HAST, DU TENNISBALL! Soll ich dir was sagen, du VARKina? Du hast gerade den Sieger des Brawlin' Rumble verärgert, jawoll! Ich kann dir sagen, wie es am Ende des Abends aussehen wird..."

Aufrecht stolziert Lunenkind im Kreis durch das Zimmer, rudert mit den Armen und sieht dabei aus wie der letzte Vollspasti.

Maximilian Lunenkind: "SO GEHT DER LUNI, DER LUNI DER GEHT SO... SO GEHT DER LUNI, DER LUNI DER GEHT SO..."

Und dann geht er in die Hocke - nunja, er geht ein paar Zentimeter nach unten. Weiter schafft er es nicht. Es ist, als würde eine LANGE STANGE zwischen seinen Extremitäten verhindern, dass er sich vernünftig bückt.

Maximilian Lunenkind: "SO GEHT DIE JONA, DIE JONA DIE GEHT SO... SO GEHT DIE JONA, DIE JONA DIE GEHT SO..."

Jona Vark: "Es REICHT. Hauen sie ab. Wenn sie Geld haben wollen, dann verkaufen sie Zeitungen in der U-Bahn oder arbeiten sie für die serbische Mafia oder sowas. Ist mir vollkommen egal, aber hier werden sie nichts bekommen. Gehen sie, verschwinden sie aus meinem Büro!"

Maximilian Lunenkind: "DAS WIRST DU BEREUEN!"

Sprach es und springt aus der Tür, klatscht sie hinter sich zu und hat den Raum verlassen.

Maximilian Lunenkind: "Serbische Mafia, pah. Das ist doch... eigentlich... hm..."

 

Vincent Craven: "Ich dachte bisher, Elroy Schmidtke wäre ein penetranter Nervbolzen. Aber dieser Maximilian Lunenkind toppt wirklich alles."

Mike Garland: "Genau deshalb hat unsere Chefin ihn ja auch gerade rausgeworfen. Vollkommen zu Recht, wenn du mich fragst. Sie hat es noch erstaunlich lange mit ihm ausgehalten."

Vincent Craven: "GEMA-Mitarbeitern sollte man eben Respekt entgegen bringen."

Mike Garland: "Bekommen wir den nachher etwa auch beim Brawlin' Rumble zu sehen?"

Vincent Craven: "ich befürchte... ja."

Mike Garland: "Oh Gott, wird man ihn vorher wohl nicht rauswerfen können. Ob ihm vielleicht vorher jemand sein Baguette buttert? Vielleicht wird er dann ja entspannter. Genügend Damen haben wir ja heute hier."

Vincent Craven: "Ich bezweifle, dass sich auch nur eine einzige von ihnen mit Maximilian Lunenkind einlassen würde. Keine."



Actions