Scene

Id
1965  
Name
Match of the year confirmed!  
Summary
 
Position
19  
Scenetype
Live  
Created At
2014-11-13 14:41:32  
Edited At
2014-11-20 18:58:51  
Show
Vendetta 106  


Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind.

Es ist die Kabine von NEON LOVE, der gerade sein Lama bürstet und sich seines Lebens freut, als Lunenkind den Raum entert. Natürlich NEON nicht so happy, weil er Lunenkind für einen krassen Spasten hält. Aber NEON versucht einfach mal ob er Lunekind einfach ignorieren kann. Leider wirkt es nicht und NEON begrüßt seinen Gast sehr freundlich.

NEON LOVE: "Ich wünschte du wärst das Pferd gewesen."

Der GEMA-Mitarbeiter grinst nur bösartig, was ihn wie die Re-Inkarnation von Ed Gein auf LSD wirken lässt, nur völlig ungefährlich.

Maximilian Lunenkind: "NEON LOVE, du Phallusbürste! Endlich habe ich dich gefunden!"

NEON LOVE: "Unglaublich, war sicher schwer. Immerhin bin ich hier in meiner Kabine. Erik Moranes, Robert Breads und der Pizzalieferant haben mich auch schon gefunden. Sogar die Zeugen Jay Hoovas und ein CM Punk-Fanclub waren hier. Ich weiß aber überhaupt nicht wer dieser CM Punk eigentlich ist, aber ich habe jetzt ein Abo für seine Comics."

Maximilian Lunenkind: "Vielleicht ja auf einer INSEL... um zu TRAINIEREN... denn wie du ja sicher GEHÖRT hast..."

NEON unterbricht. Er hat es nicht gehört. Er hat die Promo nicht geguckt. Er hat lieber sein Lama gebürstet.

NEON LOVE: "Leider hatte ich etwas besseres zutun und mein Fernseher hat eine Idioten-Sicherung, immer wenn du zu sehen bist, dann implodiert er aus Trotz."

Maximilian Lunenkind: "Oh... dann erkläre ich dir noch einmal eben meine Herausforderung zu einem..."

NEON unterbricht. Er will Luni nicht zuhören müssen. Lieber würde er mit Eleven und Kevin Sharpe in die Sauna.

NEON LOVE: "Zu was auch immer du forderst, heißt es, wir beide werden gegeneinander Kämpfen?"

Maximilian Lunenkind: "Schon, aber ich habe noch nicht erzählt wie..."

NEON LOVE: "Ich nehme sie an. Jetzt geh bitte, ich habe noch ein Lama zu Bürsten und danach muss ich mit drei Kanadierinnen ein Zelt aufbauen!"

Maximilian Lunenkind: "Haha! Das wird dir noch Leid tun! Ich werde dich vernichten und dich in deine Schranken weisen, und meinen Titel als König verteidigen um endgültig zu beweisen..."

NEON schiebt Luni aus dem Zimmer und knallt die Tür zu. Dann widmet er sich wieder wichtigeren Dingen und schaut das coole Bild von sich und Keek Hathaway an.

 

 

Vincent Craven: "Maximilian Lunenkind vs. NEON LOVE! Das Match für den Out of Ashes steht!"

Mike Garland: "Ein wenig spektakulärer hätte das aber schon ablaufen können. So wenig Enthusiasmus bin ich von NEON ja gar nicht gewohnt."

Vincent Craven: "Vielleicht wird das Island Death Match der beiden ja umso aufregender."

Mike Garland: "Vielleicht wird aus NEON ja auch irgendwann einmal ein Mann. Wunder geschehen immer wieder... NICHT."

Vincent Craven: "Ein wenig mehr Vertrauen in die Athleten der PCWA."

Mike Garland: "Ich vertraue lieber auf Gabriel Lucifer. Und auf Terra No'Kaie notfalls. Die bekommen wir nämlich gleich im Ring zu sehen. Der Stahlkäfig wird bereits hinab gelassen, dann kann's ja gleich losgehen."



Actions