Scene

Id
2  
Name
Q4tB Halbfinale - Blake vs. Lucifer  
Summary
Im Match Blake Milton gegen Gabriel Lucifer stehen sich 2 Männer mit einer besonderen Beziehung zueinander gegenüber. Gabriel Lucifer schafft es sich durchzusetzen. Damit heißt das Finale des diesjährigen Quest 4 the Best Mad Dog vs. Gabriel Lucifer! Inflection Scale vs. ANGST  
Position
21  
Scenetype
Match  
Created At
2012-03-08 13:40:26  
Edited At
2015-06-20 15:27:53  
Show
CORE 2012  


Time 4 sum Action! Das zweite Halbfinale liegt an. Und es wird alles andere als gewöhnliches Match sein. Doch schauen wir was die Kommentatoren dazu zu sagen haben.

Mike Garland: „Zeit für ein Vorspiel auf das anstehende Schlachtfest in den beiden letzten Matches. Der Mythos gegen seinen eigenen Schützling. Gabriel Lucifer gegen Blake Milton!“

Vincent Craven: „Und hier kommt der erste der beiden.“

Die „Unreleased First Edit“ des Daft Punk Tracks „End of Line“ wird eingespielt und Blake Milton betritt die Rampe. Sofort tauchen pechschwarze Fansigns mit lichtreflektierenden Schriftzügen auf und das Gekreische der weiblichen Fangemeinde übertönt nahezu mühelos die allgemeine Begeisterung des Publikums.

Das Wort „Security“ zieht sich in weißen, strahlenden Lettern über die Rückseite seines schwarzen Shirts, genau wie bei all den anderen anwesenden PCWA-Sicherheitskräften, die statt ihrer herkömmlichen Uniform das gleiche markante Oberteil tragen.

Auch diesmal hat er den Gürtel an, von dem die Würgemale an seinem Hals sind. Er zittert und hat noch immer angetrocknetes Blut in den Nasenlöchern. Der Arm schlingt sich um seine Seite und egal wie sehr er es auch versucht, seine Körperhaltung bleibt ein Häufchen Elend.

Und auch jetzt schalten die Kameras in eine medienwirksame Zeitlupe.

Mike Garland: „Selbstsicher sieht anders aus. Unser kleiner Sicherheitschef steht heute zweifelsfrei vor seinem größten Match. Und ich wäre nicht Überrascht wenn es seine größte Niederlage wird.“

Vincent Craven: „Ich glaube an den Jungen. Ich bin überzeugt davon dass er das Zeug hat den Mythos zu besiegen. Schließlich kennt er ihn in- und dauswendig!“

Und während der Sicherheitschef der PCWA sich in einer Ringecke befindet, wandert sein schwerer Blick in Richtung Entrance- Bereich. Keine Frage, es ist DAS Match seiner Karriere. Zwar konnte man das auch zu dem Match gegen Azrael Rage sagen, aber das hier hat dann doch noch mal eine andere Qualität. Eine Steigerung in der Intensität. Eine Steigerung in der Emotionalität. Eine Steigerung von allem was Blake Milton bisher erleben musste. Oder Durfte. Je nach dem wie man das nun sehen will. Doch es ist an der Zeit. An der Zeit für den Ex-Prinzipal sich zum Ring zu begeben. Es wird Dunkel, den…

Alle Lichter gehen aus…

…Es ist auf eiNmal stockduster…

…Finstere KlänGe ertönen…

…Ein Raunen geht durchS Publikum…

…Lautstark setzt ein aus diversen Instrumenten besTehendes Orchester ein…

SWEET DREAMS

Instrumental ANGST-Version

http://www.youtube.com/watch?v=juMhpWpTzSU

by Rocha Productions Music

Plötzlich erscheint an der Hallendecke ein künstlicher Vollmond, dazu ein heller Lichtkegel am Entrancebereich und mit gesenktem Haupt tritt eine dunkle Gestalt in eben jenen hinein. Da ist er – Der eherne Mythos der PCWA. Ein schwarzer fußlanger Stoffmantel umhüllt seinen geschundenen Körper. In der Hand hält er einen flachen Zylinder. Weißer Nebel steigt auf, ein Sinnbild seines verblassenden Ruhms und seiner weit in der Vergangenheit liegenden großen Erfolge als einer der besten Wrestler seiner Generation…

Former PCWA COTATORES CHAMPION

Former UNDISPUTED GERASY CHAMPION

Former PCWA TRIBUNE CHAMPION

Part of the

- HALL - OF – FAME -

…Nicht alle konnten die abgewandelte Version von Gabriel Lucifers legendärem Entrance Theme sofort erkennen. Die Zuschauerreaktionen sind gemischt. Während etliche Zuschauer der ersten Reihe sich vor dem Veteranen aus Ehrfurcht verneigen, buhen die meisten Fans den einstigen Principal der PCWA gnadenlos aus. Dennoch dringen immer lauter die berühmten langgezogenen <<Gabriel Lucifer>> Chants durch die heilige Halle. Der Adressat hebt sein Haupt und Die Tränenmaske präsentiert sich in voller Pracht. Dieses unnachahmliche Lächeln macht sich auf seinen spröden Lippen breit. Zeremonienmäßig setzt er sich seinen Zylinder auf…

Jane Nelson: „Mit einer Größe von 193 Zentimetern und einem Gewicht von 121 Kilogramm betritt den Ring:

DER MYTHOS GABRIEL LUCIFER!“

…Gabriel Lucifer tritt aus dem Lichtkegel hinaus. Wie auf dem Landefeld eines Flughafens erstrahlen kleine Lämpchen an der Seite der Rampe, welche Die Legende durch den Nebel zum Ring führen sollen. Er ist in dem Dunst nur schemenhaft zu erkennen und wandert zu den schneller werdenden – und für einen Mann wie ihn beinahe zu modern erscheinen – Rhythmen die Rampe hinauf. Dabei breitet er die Arme aus und wankt ein wenig von rechts nach links, ganz so als würde er tanzen, ehe er urplötzlich auf halber Strecke stehenbleibt. Der Lichtkegel wandert zu ihm hinüber. Er lehnt seinen Kopf nach hinten und reckt die Arme gen Hallendecke, spreizt die Hände. Sein nachdenklicher Blick wandert zum künstlichen Vollmond, der Mantel weht im künstlichen Wind…

Au revoir

…Ruckartig wenden sich seine dunklen Pupillen dann zum Seilgeviert. Wieder dieses undefinierbare Lächeln. Gemächlich schleicht er zum Squared Circle und betritt diesen über die Ringtreppe. Dort angekommen nimmt er seinen Zylinder wieder vom Kopf und streift seinen Mantel ab, indem er ihn einfach vom Körper auf die Matte gleiten lässt. Die gefürchtete Fabelgestalt schiebt das Stoffteil mit dem Fuß einfach über den Ringrand nach draußen.  Entspannt, fast ein bisschen selbstgerecht, lehnt der ehemals mächtigste Mann der PCWA sich in die Ringecke und harrt der Dinge, die da kommen mögen. Back to Roots – Er steht wieder dort, wo einst alles begann – in einem Ring, nur er und seine Gegner!    

 

2nd Match
-Möge der Beste gewinnen-
PCWA Quest for the Best Halbfinale 2
Singles Match

vs.

(Sieg durch Pin oder Aufgabe, Disqualifikation oder Count Out - Referee: Johannes Ullrich)

Gänsehaut? Durchaus. Ringrichter Johannes Ullrich tastet beide noch einmal nach verbotenen Gegenständen ab. So wie es sie gehört. Ob er die legendäre Spritze im Stiefel von Lucifer gefunden hat? Nein. Ist sie überhaupt da? Wer weiß, wer weiß. Doch jetzt wird es Zeit das Spiel beginnen zu lassen. Mit einem Zeichen an den Zeitnehmer gibt er das Match frei.

*Ding, Ding, Ding*

Mike Garland: „Lucifer’s Gesicht hat wieder dieses Süffisante Lächeln, was er so gekonnt nach außen trägt.“

Vincent Craven: „Blake kann ihm schon fast gar nicht in die Augen sehen.“

Tatsächlich schaut der junge Australier auf den Ringboden vor sich während Gabriel Lucifer ihn von sich wegstößt. Ein Einfaches anrempeln, und Blake Milton wankt zurück in die Ringecke. Wie als wenn er nicht wüsste was er tun will schaut er den ehemaligen Undisputed Gerasy Champion an. Lucifer zögert hingegen nicht. Nur wenige Schritte braucht er und er ist bei Blake Milton und will ihm eine Ohrfeige verpassen. Doch Mad Dogs Zögling hat die Hand schnell oben um das abzuwenden.

„Yeeeeeeeeeeeaaaaaaahhh!“

Mike Garland: „Da hat er aber mal reagiert. Aber er macht nichts weiter.“

Vincent Craven: „Kaum hat Blake einen Schritt aus der Ringecke gemacht, schubst ihn der Ex-Prinzipal wieder in die Ecke.“

„Buuuuuuuuuuhhhhhhh!!!“

Gabriel Lucifer deutet seinem Schützling mit einem heranwinken an das er es doch probieren solle. Zögernd kommt dieser auch auf ihn zu. Und dann passiert wohl das was man als Vintage Lucifer bezeichnen kann.

*Punch!*

Lucifer schlägt Blake mit der Faust einfach ins Gesicht und wird dafür zu recht sofort vom Referee ermahnt. Beschwichtigend hebt er die Hände, doch bei Blake Milton macht scheinbar irgendwas „Klick“ und er fängt sich in diesem Augenblick der Unachtsamkeit einen Schlag von Milton in Kauleiste ein. Irre schreiend hält der entmachtete Principal sich die faltigen Hände vor das Gesicht und springt im Ring auf und ab als hätte ihn eine Tarantel gestochen. Blake ist leicht irritiert, begibt sich dennoch zum aufgeregten Lucifer und… 

Mike Garland: „Eye Poke! Das ist Gabriel Lucifer wie er leibt und lebt!“

Vincent Craven: „Dieser Augenkratzer ist legendär...“

Mike Garland: „…und Blake stand auch noch nie gegen ihn im Ring, dabei kennt er ihn aber besser als jeder andere…“

Vincent Craven: „…und hat sich vermutlich wirklich Sorgen gemacht…“

…Und genau dieser Aspekt rächt sich jetzt, denn Gabriel nutzt seine lange Ringerfahrung aus und geht schnurstracks in die Seile und fegt den relativen Neuling mit einem deftigen Spear Tackle aus den Latschen!

„Buuuuuuuuuuuhhhhhh!!*

Mike Garland: „Tja… so kann es gehen. Da macht entschließt sich Blake dann doch mal am Match teilzuhaben und dann kassiert er einen Spear.“

Vincent Craven: „Da ihm die Handlanger von Barker schon zugesetzt haben, sieht er auch alles andere Fit in diesem Moment aus.“

Mit einem Ruck hat der Mythos jedoch den jungen Australier wieder auf die Beine geholt. Schnell nimmt er Milton in einen Sidehead Lock nur um ihn mit einem Überwurf sofort wieder auf die Matte zu befördern. Doch wer jetzt denkt das hier jetzt große Matten-Aktionen kommen, der sieht sich getäuscht. Urplötzlich löst der Mythos den Griff und lässt den Zögling Mad Dogs links im Ring liegen und lehnt sich in die Seile, deutet wieder an das er doch endlich kommen solle.

Mike Garland: „Lucifer ist was die Kopfspiele betrifft wieder in Top Form.“

Den Fans passt so was gar nicht. Solche spiele sind immer unpopulär und dann auch noch von einem der diabolischsten den man über ein Jahrzehnt in der PCWA kennt, da ist klar das Gabriel einige „Die Luci die!“ Gesänge kassiert. Das interessiert ihn aber recht wenig. Um genau zu sein, gar nicht. Im Ring schafft sich der Sicherheitschef wieder in die Senkrechte. Und sein Blick wird langsam fixierter. Wenn er wirklich das Quest 4 the Best gewinnen will, dann muss ihm schleunigst etwas einfallen. Denn die Aufgabe, welche sich in den Seilen gerade abstützt, ist eine Mammutaufgabe.

Vincent Craven: „Milton’s Fäuste sind geballt. Aber er traut sich noch nicht so wirklich dran.“

Mike Garland: „Anders jetzt Lucifer, er baut sich vor Milton auf.“

Beide nun in der Ringmitte. Und es folgt eigentlich das was man wohl etwas weiter zu beginn des Matches erwartet hätte. Gabriel packt zum Lock Up zu und der verunsichert wirkende Blake Milton befindet sich da wo er sich selbst ja nicht so wohl fühlt in einem In Fight. Schnell packt der Mythos zu und es setzt einen klassischen Whrist Lock. Der Arm von Milton wird eingedreht zum Hammerlock, Milton versucht sich zu befreien. Geht in die Seile, und Lucifer lässt ihn quasi gewähren. Doch er löst den Hold nicht und Johannes Ullrich muss Lucifer anzählen.

„Lösen Gabriel! Eins!“

Vincent Craven: „War ja klar.“

„Zwei!!“

Mike Garland: „Er hat bis fünf.“

„Drei!!“

Vincent Craven: „Und das nutzt er wieder aus.“

„Vier!!“

Mike Garland: „Unglaublich große Routine.“

Und pünktlich bei vier wird auch der Hammerlock gelöst. Nicht das ein Hammerlock ein so gefährlicher Hold ist. Aber in Kombination mit Kopfspielen zeigt er alle mal Wirkung. Miltons Gesicht wird dabei immer roter vor Wut. Während Gabriel Lucifer mal wieder beschwichtigend die Hände hochhebt. Als könne er kein Wässerchen trüben.

Vincent Craven: „Der Herr Mythos belieben wieder weiter zu kämpfen. Lucifer will Milton packen… der weicht zurück…“

Mike Garland: „Angedeuteter Kick von Milton um Lucifer auf Distanz zu halten.“

Vincent Craven: „Ewig kann er nicht zurück gehen, da kommen irgendwann die Ringseile…“

Mike Garland: „Der Feigling von Sicherheitschef rollt sich aus dem Ring.“

Fast scheint es als wenn Blake Milton dem Kampf aus dem Weg gehen will. Immer wieder schaut er zu Lucifer auf und kann denn Blick nicht lange auf das einstige K&G Aushängeschild halten. Johannes Ullrich zählt den Australier bereits an und auch die ersten Fans machen ihrem Unmut Luft. Feigheit vor dem Feind ist selbst bei Fanlieblingen nicht gerne gesehen. Schließlich will sich Milton wieder hereinrollen doch er stoppt ab als Lucifer ihn schon in Empfang nehmen will. Ullrich redet auf den Ex-Gerasy ein. Und so kann dann Milton sich doch wieder in den Ring rollen.

Vincent Craven: „Lucifer schiebt Ullrich zur Seite… überrumpelt Milton und… er packt sich den Arm… eingedreht…“

Mike Garland: „Chickenwings Crossface! Er hat den Australier förmlich in der Zange.“

Doch er löst den Griff, hält ihn nicht und verpasst dem MD Zögling einen weiteren Stoß so das dieser vor ihm auf den Knien landet. Das Heck in Richtung Lucifer und auf Allen vieren findet sich Milton mitten im Ring wieder. Und die Wut steigt in ihm mit jeder Sekunde. Wütend schlägt er mit der Faust auf die Matte und als Lucifer ihn nun von hinten greifen will beginnt sich Milton endlich zu wehren.

Vincent Craven: „Beinfeger! Lucifer wird von den Beinen geholt!“

Und der Security ist bei der Sache. Mit einem Satz ist er auf den Beinen und will Lucifer sofort einen Kick gegen die Brust verpassen. Doch der bleibt geistesgegenwärtig und lehnt sich zurück. So das der Kick ins Leere geht. Schnell kann er den Australier nun greifen und rollt ihn seinerseits ein. Ullrich will sofort runter zum zählen doch weiter als bis zum ersten Schlag auf die Matte kommt er nicht. Den Blake Milton kickt sofort aus. Beide nun kniend voreinander und die Blicke der beiden treffen sich. Und erstmals flammt in den Augen des Mad Dog Zöglings eine Entschlossenheit auf. Scheinbar hat er gemerkt das er gegen eine lebende Legende nicht in der Defensive sein darf. Sich nicht herumscheuchen lassen darf.

Mike Garland: „Nach Minuten des Abtastens, Ausweichens und Vorführens gibt’s wohl jetzt endlich mal Zunder!“

Vincent Craven: „Blake springt auf… Noch mal… Diving Dropkick gegen den Ex-Prinzipal!“

Und was soll man sagen? Lucifer ist überrascht. Die Geschwindigkeit mit der sich Milton zuerst aufrichtete und dann einen Dropkick gegen die Brust des knienden Mythos hämmert ist im ersten Moment zuviel. Und so macht der Mythos das was man in diesem Alter und dieser Erfahrung nun mal tun sollte. Sich aus dem Ring rollen. Kurz hält er sich die Brust. Aber wirklich nur kurz. Er steht am Ringrand als Blake Milton schon wieder zu Gange ist. Der geht nämlich in die gegenüberliegenden Seile zum Schwung holen.

Mike Garland: „SUICIDE DIVE!!!“

Vincent Craven: „Voll auf den Mythos!”

„Yeeeeeeeeeeeaaaaaaahhh!“

Doch Milton hat sich auch selbst dabei wehgetan. Oder die Verletzung die er durch die ANGST erhielt ist stärker als erwartet. Auf jeden Fall tut sich Milton Schwer sofort wieder auf zustehen. Ganz anders Lucifer. Der Rappelt sich hoch sieht sich um, packt Blake und hämmert ihn gegen die Ringabsperrung. Nicht mit dem Kopf sondern nur mit der Brust. Johannes Ullrich ist derweil schon bei…

„Drei!!“

…angelangt. Schließlich muss er ja seinem Job nachkommen. Wieder holt der Mythos den Sicherheitschef auf die Beine. Wieder der suchende Blick als wenn er suchen würde gegen was er seinen „Schützling“ als nächstes schleudern kann.

„Vier!!“

Mike Garland: „Warum zögert Lucifer?“

*Rumms!*

Vincent Craven: „Also ich würde den Whip gegen die Treppe jetzt nicht zögern nennen.“

„Fünf!!“

Mike Garland: „Gabriel roillt sich zurück in den Ring. Und wieder raus. Count neu gestartet.“

„Eins!!“

Vincent Craven: „Blake Milton wird erneut ausgehoben… Hoch zum Powerslam…“

„Zwei!!“

Der Blick der Fabelgestalt geht umher. Und er hat den Ringpfosten anvisiert. Doch als er beginnt sich in Bewegung zu setzen kann sich Blake Milton befreien. Statt der Schulter von Blake Milton geht der Mythos gegen den Ringpfosten, den Milton konnte ihm noch einen Schubs geben als er sich befreit hat. Fast von sich selbst erschrocken schaut Milton auf Lucifer.

„Drei!!“

Mike Garland: „Lucifer hält sich die Schulter. Das war Shoulder First in den Pfosten.“

Vincent Craven: „Blake Milton macht einen Satz auf den Apron….“

„Vier!!“

Mike Garland: „Gabriel hat ihn noch nicht gesehen… ASAI MOONSAULT!!“

„Yeeeeeeeeeeeaaaaaaahhh!“

„This is Awesome!“

„This is Awesome!“

„This is Awesome!“

„This is Awesome!“

 

„Fünf!!“

Vincent Craven:  „Das hat gesessen. Blake kommt auf die Beine… und slidet in den Ring.“

Mike Garland: „Der Blick geht zu Johannes Ullrich.“

„Sechs!!“

Vincent Craven: „Der legt es auf einen Count an.“

Mike Garland: „Ja wie will er den sonst den Mythos besiegen?“

„Sieben!!“

Doch einen Ringveteranen wie den Mythos, besiegt man nicht so einfach. Das Gesicht von Lucifer taucht am Apron auf und aus seinen Augen spricht nun eine ganz eindeutige Sprache. Die der Gewalt. Der rohen Gewalt. Und spätestens jetzt ist die Zeit der Schonung auch für den eigenen Schützling vorbei,

„Acht!!“

Noch bevor Ullrich das Wort „Neun!!“ aussprechen kann, ist Lucifer wieder im Ring. Und sein Blick spricht nun mehr als Bände. Milton hingegen holt Schwung in den Seilen und will den Mythos gar nicht erst dazu kommen lassen sich im Ring zu entfalten. Doch der Versuch eines Crossbodys endet in einem Scoopslam durch Lucifer. Danach setzt es einen gezielten Kneedrop.

Vincent Craven: „Lucifer bleibt am Drücker… schnell den Jungen hochgezogen und… Double Arm DDT.“

Mike Garland: „So gefällt mir das. Er soll dem Jungen ruhig mal eine anständige Lektion erteilen.“

Doch mit Powermoves geht es nicht weiter. Stattdessen gibt es einen Standing Half Leg Boston Crap und Milton schreit vor Schmerzen. Kurz schließt Gabriel Lucifer die Augen bevor er sein gewicht noch ein Stück nach hinten verlagert und Blake Milton damit noch mehr schmerzen zufügt. Johannes Ullrich kommt seiner Pflicht ein weiteres Mal nach, fragt den jungen Australier ob er aufgeben will. Doch der verneint vehement.

Vincent Craven: „Blake macht sich lang… nein reicht noch nicht. Er kommt nicht an das Seil.“

Mike Garland: „Der soll verdammt noch mal abklopfen!”

Wie ein Kind das sich durch den Kriechtunnel auf einem Kinderspielplatz durchrobben will beginnt Blake Milton nach dem Seil zu robben. Dabei müssen die Schmerzen schon höllisch sein. Doch der Mythos gibt nicht nach. Beginnt sogar mit dem Oberkörper leicht zu wippen und übt damit noch mehr Druck auf den Rücken von Blake Milton aus. Aber der Sicherheitschef ist eine Kämpfernatur. Zentimeter für Zentimeter hat er sich heran gezogen und schafft es letztlich die Hand an das unterste Ringseil zu legen. Wieder muss Johannes Ullrich den Mythos anzählen.

„Eins!!“

Vincent Craven: „War ja klar warum sollte Lucifer auch lösen…“

Mike Garland: „Eben, warum sollte er?“

„Zwei!!“

Vincent Craven: „Hm… mal überlegen, weil es Regeln gibt!”

Mike Garland: „Lucifer stellet die Regeln auf!”

„Drei!!“

Vincent Craven: „Nicht mehr!”

Mike Garland: „Glaubst du.”

„Vier!!”

Doch letztlich lost auch der ehemalige Prinzipal und beugt sich den Regeln die nun mal in einem Wrestlingmatch gelten. Doch lange lässt er nicht ab von Blake Milton. Er zerrt seinen „Schützling“ in die Höhe und greift zum Belly to Belly zu. Der Ausheber und der folgende Aufprall sind nur Formsache.

*Rumms!*

Der Mythos will weiter machen. Selbstsicher greift er nach dem Jungen und will ihn wieder hochziehen. Der nächste Wurf der nächste Hold soll kommen. Doch als Blake Milton auf seinen Knien vor Lucifer mehr hängt als das er sich noch wirklich knien kann beginnt dieser sich zu wehren. Ein erster Forearm Smsh findet den Weg in Lucifers Unterleib. Ein weiterer folgt und die Fans beginnen wieder wach zu werden. Ein weiterer Schlag in den Magen kommt im Ziel an und langsam findet der kleinere Australier wieder in das Match zurück. Mit einem jedem Schlag scheinen seine Lebensgeister zurück zu kommen.

Vincent Craven: „Na da scheint sich aber jemand zu sicher gewesen zu sein…“

Langsam kommt Blake Milton wieder auf die Beine. Und dann folgen den Forearms erste Kicks. Erst setzt er Kicks gegen den Oberschenkel und dann gegen den Torso des Mythos. Eine ganze Serie davon. Mit einem Urschrei meldet sich Blake endgültig zurück und verpasst Lucifer erst einen Spin Kick bevor er mit einem schnellen Beinfeger den Mythos, seinen Beschützer von den Beinen holt. Eine schnelle Körperdrehung später setzt es einen Standing Moonsault, quasi aus dem Nichts heraus.

Mike Garland: „Verdammt! Das gibt’s doch nicht. Der war doch fertig! Wieso kommt der so zurück?“

Vincent Craven: „Mit so was kannst du nichts anfangen. Das nennt man Kämpferherz.“

Aber die Minuten Vorher sind nicht an Blake Milton vorbei gegangen. Schwer atmend kniet er neben dem Mythos und schaut auf ihn herab. Keine Zeit zu verlieren. Mit schnellen schritten ist er an den Seilen, springt auf das zweite Ringseil und zeigt einen eingedrehten Leg Drop. Wieder nur kurzes Verschnaufen. Lucifer hält sich die Schulter die schon Bekanntschaft mit dem Ringpfosten gemacht hat. Milton will keine Zeit verlieren. Mit jedem Atemzug scheint nicht nur mehr Luft in seine Lunge und seine Kapillaren zu kommen sondern auch wieder mehr Leben. Schnell läuft er in eine der Ringecken und klettert auf das oberste Ringseil. Doch kaum hat Lucifer erkannt was er vorhat, rollt dieser sich aus dem Ring. Zeit für den Ehemaligen Prinzipal Luft zu holen.

Mike Garland: „Gabriel nun draußen. Blake Milton hat ihn jedoch nicht aus den uagen verloren.“

Vincent Craven: „Lucifer steht am Apron und holt sich seine Verschnaufpause.“

Mike Garland: „Was macht Milton? Er macht einen Satz vom Top Turnbuckel auf den Apron.“

Kurze Analyse der Situation. Und dann handelt der junge Australier. Was immer ihm seine Trainer Jason N Genious und Mad Dog beigebracht haben, er zeigt es. Zwei Schritte später überschlägt sich und prallt dann rücklings gegen den Mythos.

Vincent Craven: „ROLLIN’ SENTON AM APRON GEGEN GABRIEL LUCIFER!“

„Yeeeeeeeeeeeaaaaaaahhh!“

Mike Garland: „Uh wieder beide in Mitleidenschaft gezogen…“

Doch lange bleiben beide nicht draußen. Milton zerrt den schweren Lucifer in die Höhe und schafft es irgendwie den ehernen Mythos in den Ring zu wuchten. Dann klettert er selbst auf den Apron und springt erneut ab. Die Beine finden die Seile als wenn es das normalste der Welt wäre. Und einen Überschlag später findet Blake mIlton erneut sein Ziel.

Vincent Craven: „SPRINGBOARD 450° Splash!“

„This is Awesome!“

„This is Awesome!“

„This is Awesome!“

„This is Awesome!“

Mike Garland: „Beine sind eingehakt.”

Johannes Ullrich ist zur Stelle die Hand des Ringrichters saust zu Boden.

„Eins!!“

Vincent Craven: „Komm schon!”

Mike Garland: „ Nein! Nein! Nein!”

„Zwei!!“

Vincent Craven: „Ja!”

Mike Garland: „SHOULDER UP!!”

Es braucht viel um den Mythos zu besiegen. Das muss nun auch der Sicherheitschef feststellen. Die lebende Legende PCWA bekommt die Schulter hoch und Blake Miltons Gesicht spricht nein schreit schon fast vor lauter Fassungslosigkeit. Kaum steht Milton wieder auf seinen eigenen Beinen versucht er den schwereren Lucifer in die Höhe zu ziehen. Doch Lucifer ist noch gut bei Kräften. Schnell überrascht dieser den Rookie, packt ihn und schickt diesen mit einem Whip In in Richtung Ringbegrenzung. Lucifer erwartet seinen „Schützling“ doch dieser zeigt erneut das er dazu gelernt hat. Mit einem Baseball Slide gleitet er zwischen den Beinen des großen Lucifers hindurch und springt danach selbst noch in die Seile. Das Ergebnis: ein Running Stepp Up Enzuigiri der den ehemaligen Undisputed Gerasy vollends wieder an der Schulter erwischt.

Vincent Craven: „Treffer!“

Mike Garland: „Grml…“

Wieder ist Gabriel Lucifer am Boden. Blake Milton ist entschlossen nun zu beenden was er begonnen hat. Es vergehen nur wenige Augenblicke und Milton ist auf dem nächsten Top Turnbuckle. Er nimmt maß und springt ab. Wie in Zeitlupe scheint er zu fliegen. Die Shooting Star Press soll nun den Sieg bringen. Doch er hat die Rechnung ohne den Mythos gemacht. Während sich der Körper Blake Miltons um die eigne Körperachse Senkrecht dreht, rollt sich der Mythos nur ein Stück zur Seite und das Doppelte Knie landet auf der Matte.

*Rumms!*

Vincent Craven: „Oh Verdammt…“

Mike Garland: „So schnell kann es gehen.“

Milton hält sich die Knie und rollt sich ihm Ring vor Schmerzen umher. Der Blick des ehemaligen Prinzipals trifft sich mit dem seinen. Gabriel richtet sich auf. Er setzt dem Australier mit einigen Stomps zu bevor er ihn auf die Beine holt. Mit einer schallenden Ohrfeige eröffnet er den Reigen an Taten die er nun an Blake Milton auslassen will. Mit einem schnellen umgreifen hat er sich den Jungen geschnappt und ein Russian Legsweep befördert die beiden wieder auf die Matte.

Vincent Craven: „Lucifer legt los. Schnell die Schulter von Milton zum Hammerlock auf dem Boden eingedreht. Ein Kneedrop hinterher.“

Mike Garland: „Effektiv und schmerzhaft.“

Vincent Craven: „Und er bleibt bei der Schulter.”

Kurz fasst sich Lucifer an seine Eigene Schulter die bei der Aktion außerhalb des Ringes gelitten zu haben schien. Doch jetzt ist der ehemalige Gerasy und Tribune Champion am Drücker. Schnell ist Blake Milton ausgehoben. Ein Shoulderbreaker folgt und Lucifer packt sich die Arme von Milton und zieht sie beide nach hinten. Sein Knie zwischen den Schulterblättern von Milton macht klar, hier ist jetzt endgültig Schluss mit lustig. Schnelles Umgreifen. Mit dem Unterarm drückt Lucifer den Australier nach unten und reibt mit dem Unterarm über dessen Gesicht. Wieder verzeiht sich das Gesicht des Mad Dog Zöglings vor Schmerzen.

Mike Garland: „Ich glaube jetzt wird Blake ein wenig gedemütigt.“

Vincent Craven: „Mit aller Gewalt zerrt der Mythos den Security in die Höhe.“

Mike Garland: „Milton will einen Kick setzen… Lucifer fängt das Bein ab…“

Vincent Craven: „Uh… Ellenbogen direkt in die Kniekehle… und ein Samoan Spike hinterher.“

Blake Milton liegt am Boden uns jappst nach Luft. Doch der eherne Mythos zeigt hier dem Sicherheitschef klar die Grenzen auf. Langsam greifen die Arme des einstmals mächtigsten Mannes der PCWA den Oberkörper des jungen Securitys. Die Fans rufen noch laut. Doch es nützt nichts. Mit aller Kraft reißt der Mythos den Security in die Höhe.

Mike Garland: „GOD KILLER! GOD KILLER!”

Vincent Craven: „Das war’s dann wohl! Der arme Junge!“

Milton kracht auf den Boden und Lucifer pinnt ihn sofort.

Vincent Craven: „EINS!“

Mike Garland: „ZWEI!“

Vincent Craven: „DREI – NEIN! KICKOUT!“

Mike Garland: „Gibt’s ja nicht! Anzeige von Ullrich! Die Schulter war oben!

Lucifer schüttelt kurz den Kopf und richtet sich auf, während Blake qualvoll zur Seite rollt. Der Mythos nimmt Abstand und scheint zu überlegen, was er mit dem Junge nur machen soll.

Blake kommt derweil auf die Beine, atmet schwer und will tatsächlich auf sein Gegenüber losgehen. Doch schon nach ein, zwei Schritten versagen ihm die Kräfte und er geht noch vor Gabriel in die Knie.

Mike Garland: „Warum gibt Milton nicht einfach auf?“

Zitternd kriecht die Security auf dem Boden weiter und krallt sich an Lucifer fest, der sichtlich besorgt nach unten zu seinem Jungen schaut.

 „Es… tut mir leid…“, blubbert dieser erschöpft und versucht sich hochzuziehen, da er definitiv nicht aufgeben wird – das Match ist noch lange nicht vorbei, eigentlich.

Vincent Craven: „Ullrich erkundigt sich nach Miltons Befinden.“

Mike Garland: „Scheinbar will er den Kampf abrechen, aber Lucifer scheucht ihn weg.“

Blake Milton: „Bitte… bitte… es tu mir so leid… Gabriel… Ich will nicht… dass wir uns streiten…“

Der Mythos schließt seine Augen. Was für ein unerträglicher Moment!

Blake Milton: „Komm bitte wieder zurück… oder magst du Robert lieber als mich…? Das kann ich… nicht zulassen… Du gehörst mir… ganz allein mir…“

Lucifer packt „seinen Schützling“, der nur noch benommen vor sich hin murmelt.

Vincent Craven: „Oh, bitte nicht… Er wird ihm doch jetzt nicht noch einen…”

Mike Garland: „…GOD KILLER! Er verpasst Milton noch einen GOD KILLER!“

Das Publikum buht sich die Seele aus dem Leib.

Vincent Craven: „Unglaublich! Der Junge war doch sowie so schon am Ende! Warum macht er so etwas?“

Weil Blake nicht aufgehört hätte zu kämpfen…

Lucifer macht ein obligatorisches Cover. Viel Gegenwehr ist nicht mehr zu erwarten, denn sein Gegner liegt bewusstlos unter ihm.

Mike Garland: „Man darf der ANGST nun mal nicht trauen! Und damit dürfte es wohl klar sein…“

 

„EINS!!“

 

„ZWEI!!“

 

„DREI!!“

 

Mike Garland: „ENDLICH! AUS! VORBEI!! Gabriel Lucifer ist unser zweiter Finalist im Quest 4 the Best Turnier!“

Verbittert lässt Lucifer sich ausbuhen, verlässt den Ring und schreit auf dem Weg nach draußen die Securities an, sie sollen sich gefälligst um seinen Jungen kümmern!

Vincent Craven: „Erst Barker, dann Töle und jetzt auch noch Lucifer. Milton muss heute eine ganze Menge einstecken.“

Mike Garland: „Zu seinem Glück muss er wenigstens im Finale nichts mehr einstecken, denn dort wird er nicht teilnehmen. Dafür aber Gabriel Lucifer, der damit zum zweiten Mal in seiner Karriere in einem Quest 4 The Best Finale steht. 2008 musste er sich Keevan geschlagen geben. Doch auch Mad Dog, sein Gegner, für ihn ist es ebenfalls die zweite Teilnahme. 2010 konnte sich Blaze gegen ihn und Azrael Rage durchsetzen. Nun unser Finale in diesem Jahr: Gabriel Lucifer gegen Mad Dog…“

 



Actions