Scene

Id
2002  
Name
Im Nebel...  
Summary
 
Position
3  
Scenetype
Live  
Created At
2014-12-04 01:41:42  
Edited At
2014-12-23 20:02:43  
Show
Behind the Blood  


 

Als er die Tür öffnet wird er von Rauch eingehüllt. Der Rauch dringt aus dem Raum, umgibt ihn, hüllt ihn ein und sorgt dafür, dass er kaum etwas erkennen kann. Er muss husten, stolpert beinahe blind in das Zimmer hinein und versucht hektisch die Orientierung wieder zu erlangen. Er befindet sich in einer Art Trainings-Raum, wie es scheint - das "PCWA Performance Center", quasi. Und hier war er hinbestellt worden, hier sollte er hinkommen. Doch er kann den Mann nicht wirklich sehen, der ihn zu sich gerufen hat. Zu dicht ist der Nebel... als er aus der Richtung, in der einer der Ringe steht, ein Geräusch hört. Neugierig tritt er näher.

Dann vernimmt er einige sehr melodische Klänge, eine Art Musik, untermalt von einer zarten, wohlklingenden Stimme. Und natürlich erkennt der Barbarian den Song sofort.

https://www.youtube.com/watch?v=H0cndinHt8A

In der Mitte des Rings, gemeinsam mit einer gigantischen Wasserpfeife, chillt PRE-SHOW MAIN EVENTER Maximilian Lunenkind auf der Matte im Schneidersitz. Während er die Augen geschlossen hat und aus den philosophischen Ausführungen des Propheten des SWAG schlau zu werden versucht tritt der Barbarian an ihn heran.

Maximilian Lunenkind: "Entere mein Reich, Barbo."

Der Wilde aus den Wäldern marschiert seinem "Schüler" entgegen. Wildschweinknochen in der Hand. Wildschweinfleischreste im Bart. So wie es die Höschen zahlreicher Frauen feucht werden lässt. Im Ring angekommen kloppt der Wilde dann mit dem Knochen gegen seinen eigenen Kopf um zu testen, ob der noch da ist. Könnte man ja vergessen.

Barbarian: "Gruu?"


Maximilian Lunenkind: "Das ist eine ausgezeichnete Frage, mein lieber Barbo. Ich habe hier das ideale Trainingsareal geschaffen!"

Der Wilde blickt sich kurz um, nagt dann aber doch laut schmatzend auf seinem Knochen herum. Kulinarisch und köstlich.

Maximilian Lunenkind: "Ich erkläre ich es dir. Stell dir nur mal vor, NEON und ich sind auf dieser Insel... und auf einmal BRENNT DA DER BAUM! Ich meine, normalerweise entfacht mein BAUM zwar das FEUER in rasierten WÄLDERN, weil ich der BURNER bin, aber es geht hier nun um echtes Feuer... ich muss auf diese Eventualitäten vorbereitet sein. Ich muss auch in einer solchen Umgebung gewappnet sein. Deshalb habe ich überaus realistisch einen Waldbrand simuliert!"

Der Barbarian sollte sich fragen, ob man nicht lieber erstmal die "normalen" Fälle des Matches durchgehen sollte, bis man auf so komische Dinge wie einen Waldbrand kommt. Er sollte sich auch fragen, ob das nicht alles ein wenig unrealitsich sei. Und ob Kai eigentlich nicht buchstabieren kann. U-n-r-e-a-l-i-s-t-i-s-c-h. Stattdessen fragt der Barbarian aber gar nichts und kaut. Reste.

Maximilian Lunenkind: "Barbo, es ist ein ISLAND DEATH MATCH mit NEON LOVE. Glaubst du wirklich, das wird in irgendeiner Art und Weise "normal"?"

Lunenkind muss darüber so doll lachen dass sein Auge fast heraus fällt, ehe er es in letzter Sekunde noch einmal mit einer Zunge zurück drücken kann.

Maximilian Lunenkind: "Nein, ich bin mir ziemlich sicher dass ein Waldbrand eintreten wird! Es macht doch einfach nur Sinn!"

Der Wilde schaut kurz auf. Wahrscheinlich hat er verstanden, dass es jetzt Nachtisch gibt. Gibt es aber nicht.

Barbarian: "Gru?"

Maximilian Lunenkind: "NA WEIL ICH DAS SAGE, DU ADOBE-UPDATER! MEINE FRESSE! Glaub' mir doch einfach (wie naive Bitches). Also, wollen wir jetzt den Ernstfall trainieren oder nicht?"

Der GEMA-Mitarbeiter springt auf und baut sich bedrohlich auf, was ungefähr so bedrohlich aussieht wie ein Vierjähriger ohne Arme in einem Rollstuhl ohne Räder auf Morphium mit einem lustigen Hut. Aber keinem SEHR lustigen Hut, nur lustig. Nicht mehr.

Noch bevor Luni aber nur einen Schritt nach vorne gegangen ist, zieht ihm der Wilde den Knochen über den Schädel. MC Looney Fresh Max geht zu Boden, steht wieder auf, hält sich die schmerzende Rübe und legt sich dann in Embryonalstellung wieder auf die Matte, rollt ein paar Meter jaulend wie ein läufiger Hund und purzelt dann aus dem Ring. Lunenkind kauert sich an den Mattenrand und verharrt so einige Moment. Er schluchzt, dann springt er auf einmal auf, reibt sich den Schädel und wischt sich gequält grinsend die Tränen weg.

Maximilian Lunenkind: "Das war... UNBESCHREIBLICH! WAHNSINN!"

Lunenkind richtet sich gerade wieder auf und fasst sich an den Schädel, wobei er geschockt zu sein scheint dass dort kein gigantischer Krater zu finden ist.

Maximilian Lunenkind: "Das ist die mit Abstand beeindruckendste Technik die ich je gesehen habe. Und ich bin der MEISTER ALLER TECHNIKEN... SO habe ich meinen KNOCHEN aber noch nie eingesetzt! Und überlege mal... wenn du mit deinem KNOCHEN schon einen solch' immensen Schaden anrichten kannst, überleg' doch mal was ich mit meinem um ein VIELFACHES GRÖSSEREN KNOCHEN anstellen kann. Du hast mir die Waffe gezeigt, mit der ich NEON LOVE vernichten kann, Barbo. Ich sehe schon, unsere tiefgründige Studie des Wrestling bringt nur Vorteile mit sich!"

Knochen. Das versteht der Barbarian. Er schnüffelt, er flemelt, er sucht, aber er sieht keinen Knochen. Lunenkind sieht den fragenden Blick und hat die Antwort PARAT.

Maximilian Lunenkind: "Mein KNOCHEN ist... HIER!"

Kamera bleibt auf Lunis Gesicht, während man hört wie Luni die Hose öffnet. Der Barbarian starrt ihm unentwegt in die Augen, bis grelles Licht ihn blendet und das Bild nicht schwarz wird. Sondern weißgold. Rich, Bitch.

Luke Tyler: „Maximilian Lunenkind ist Goldständer?“

Wieder ein Rascheln im Headset, wieder das Leuten der Nase von Rudolph.

Luke Tyler: „Bringt ihn einfach hier her! … Wo waren wir? Ach ja, Lunenkind trainiert fleißig mit dem Barbarian, um sich auf den Ernstfall vorzubereiten. Doch bei welchem Ernstfall sollte tatsächlich das berühmt, berüchtigte Baguette zum Einsatz kommen.“

„Der Knochen… Er sagte Knochen.“

Tyler blickt sich um.

Luke Tyler: „Meine Damen und Herren, ich präsentieren ihnen den längsten Gerasy Champion aller Zeiten, Elroy…“

Elroy: „*hieks* Ich kann mich selbst vorstellen, du Schlampe… Elroy Schmidtke, mein Name.“

Luke Tyler: „Offenbar geht es meinem geschätzten Kollegen nicht so gut.“

Elroy: „Mir geht es sogar großartig. Ich bin bereit für die Show. Wann fangen wir an aufzuzeich… *rülps* … nen?“

Luke Tyler: „Aufzeichnen? Wir sind live und bereits auf Sendung.“

Elroy: „Oh… Dann will ich was sagen.“

Luke Tyler: „Nur zu.“

Elroy: „Lunenkind ist dufte. Der Mann hat ein Selbstvertrauen wie ich. Wer könnte sonst vom Barbarian lernen? Niemand, aber Lunenkind blickt immer voraus und sieht das großeeeeeeee Ganze.“

Luke Tyler: „Für deinen Zustand war das eine erstaunliche Analyse. Was bleibt mir da anderes zu sagen, als… Gruuu?“

Sofort widmet sich Luke dem Headset.

Luke Tyler: „Bring Kaffee her… und für sie, liebe PCWA – Fans, geht es gleich weiter mit… Ja, mit wem eigentlich?“



Actions