Scene

Id
2163  
Name
Meeting the new Authority  
Summary
 
Position
27  
Scenetype
Live  
Created At
2015-03-20 11:01:43  
Edited At
2015-04-12 20:54:07  
Show
Vendetta 109  


Der große Moment war nun also gekommen. Finales Treffen mit Jona Vark. Jetzt würde es um Alles gehen. Mit reichlich innerlicher Anspannung klopf der Engländer zögernd an die Tür des Büros vor ihm. Er wartet kurz ab, bis eine Stimme dahinter ihn schließlich hereinbittet. Vorsichtig öffnet er die Tür und beäugt zunächst den Raum, welchen er nun betritt. Alles hier wirkt irgendwie ... professionell ... ein besseres Wort fällt ihmn dafür gerade nicht ein. Hinter dem Schreibtisch erblickt er sie schließlich: Jona Vark. Er schenkt ihr ein kurzes Lächeln und reicht ihr schließlich zur Begrüßung die Hand.

James Godd: "Freut mich sehr Ihre Bekanntschaft zu machen."

Er schenkt ihr ein kurzes Nicken, welches von ihr erwidert wird.

Jona Vark: "Ganz meinerseits Mister Godd. Nehmen Sie bitte Platz."

Sie deutet auf den Stuhl vor ihrem Schreibtisch. Godd nickt und nimmt Platz. Er ist gespannt was nun kommen wird. Er kennt diese Frau nicht und weiß nicht, was er von ihr zu erwarten hat. Vorerst jedenfalls schweigt sie und blättert in einer Akte herum. Vermutlich seine eigene. Er wusste nicht einmal, dass es so etwas wie Akten überhaupt hier gibt. Während sie blättert wächst die Ungeduld im jungen Engländer. Er möchte das hier endlich hinter sich gebracht wissen. Allerdings drängt er die Geschäftsführerin der PCWA auch nicht. Es wäre sicherlich nicht förderlich die neuen Mächtigen direkt zu erzürnen. Irgendwie war damals alles einfacher, aber Díego hatte ihm genau das am Anfang des Abends vorhergesagt. Schließlich wird das Schweigen endlich von Jona Vark's Stimme unterbrochen, die sich an den Briten richtet.

Jona Vark: "Nun Mister Godd, wie ich hörte ist es Ihr Wunsch wieder ein aktiver Teil der PCWA zu werden."

Godd nickt, schweigt jedoch. Das Ganze war keine Frage, sondern lediglich eine Feststellung. Vark fährt fort.

Jona Vark: "Ich kann Ihnen zumindest mitteilen, dass Dr. Häuser keine Bedenken diesbezüglich hat. Er bescheinigt ihnen die wohl beste Form ihrer gesamten Karriere."

Godd lächelt. Das klingt verdammt gut. Doch noch ist er nicht durch, und genau das wird nun auch deutlich, als die Geschäftsführerin der PCWA fortfährt.

Jona Vark: "Ich weiß jedoch um ihre Vergangenheit Mister Godd und um die Umstände ihres Abgangs bei ihrem letzten PCWA Run. Wer kann uns garantieren, dass sie nicht erneut in frühere Verhaltensweisen verfallen? Wir können uns einen derartigen Skandal nicht leisten Mister Godd."

Sie sieht ihn mit ernster Miene an und plötzlich sieht der Engländer sein gesamtes Weltbild vor sich zusammenfallen. Sie werden ihn nicht zurücknehmen! Er hat damals zu viel kaputt gemacht! Wie konnte er nur so dumm sein zu denken, dass man ihm eine zweite Chance gewähren würde? Er blickt zu Boden, doch dann richtet er wieder den Blick nach oben. Noch ist er hier. Noch kann er kämpfen. Er wird kämpfen!

James Godd: "Das kann Ihnen Niemand garantieren Miss Vark, aber ich kann Ihnen garantieren, dass ich innerhalb der 4 Ringpfosten alles abrufen werde, was ich zur Verfügung habe! Ich kann Ihnen garantieren, dass Sie einen der besten In-Ring Performer ziehen lassen würden, den der Markt hergibt! Sie haben die Scheiß Akte gelesen Miss Vark. Sie wissen was ich durchgemacht habe! Und doch stehe ich hier vor ihnen ... in besserer Form als jemals zuvor! Ich werde dieses Büro nicht ohne einen neuen Vertrag verlassen ... by Godd!"

Er blickt sie mit ernster Miene an und erhebt sich nun vom Stuhl um sich genau vor den Schreibtisch zu stellen.

James Godd: "Ich habe aus meinen Fehlern gelernt Miss Vark und ich bin bereit einiges zu tun um das zu beweisen, wenn Sie mich nur lassen!"

Er nickt ihr zu. Die Geschäftsführerin schweigt einen langen kurzen Moment und schenkt dem Engländer schließlich ein kurzes Lächeln.

Jona Vark: "Also gut Mister Godd, ich bin bereit Ihnen eine Chance zu gewähren. Sie werden jedoch zunächst nur einen 6 Monats Vertrag erhalten. Diesen können und sollten Sie als Probezeit verstehen. Bei der kleinsten Verfehlung sehen Sie und ich uns wieder und ich kann Ihnen garantieren, dass dies nicht Ihr Begehr ist."

Sie schenkt ihm ein weiteres kurzes, professionell wirkendes, Lächeln.

Jona Vark: "Beim Impact werden Sie ja bereits unter Beweis stellen können, wie sehr man sich auf Sie verlassen kann!"

Er nickt erneut respektvoll mit dem Kopf. Ein 6 Monats Vertrag ist zwar nicht genau, was er sich erhofft hatte, doch es ist ein Anfang. Er ist wieder dabei und nur das zählt. Das Glänzen in seinen Augen bestätigt dies. Beim Impact wird er außerdem die Chance bekommen seine Fehler wieder gut zu machen. Es ist ein Comeback-Abend wie er besser nicht hätte sein können. Er weiß aber genau, dass es nicht so bleiben wird. Die PCWA war noch nie ein Zuckerschlecken und nach allem, was er heute Abend gehört hatte, war es nur noch schlimmer geworden. Eine gute Zeit für Helden würden manche sagen, andere würden sagen eine schlechte Zeit für die Gesundheit. Godd jedoch denkt nur daran, dass er bald wieder performen kann vor diesem Publikum, dass er so sehr liebt. Er richtet einige letzte Worte an die Geschäftsführerin, die am heutigen Abend schwer beschäftigt wurde.

James Godd: "Ich werde Sie nicht enttäuschen Miss Vark, by Godd, das schwöre ich Ihnen!"

Sie nickt und legt ihm schließlich einen vorgefertigten Vertrag vor. Er blättert diesen kurz durch und liest einige der Passagen aufmerksam. Schließlich nickt er zufrieden und schnappt sich den Kugelschreiber, den ihm Jona Vark hingelegt hat. Er holt tief Luft und lässt noch einmal alles Revue passieren, was seit seinem Absturz geschehen war. Die Drogen, der schwere Entzug, das In-Ring Comeback in der DIW, sein Entschluss zurück zum Phönix zu kommen ... zurück zu seinen Wurzeln ... zurück in die Heimat! Einige Sekunden später ist es schließlich vollbracht: James Godd ist erneut offizieller Teil der PCWA!

 

Mike Garland: "James Godd erhält also einen 6-Monatsvertrag, eine Probezeit quasi."

Vincent Craven: "Sehr gute Lösung von Miss Vark. So kann der Brite sich über ein halbes Jahr beweisen."

Mike Garland: "Beim Impact kann er bereits damit beginnen, wenn er vielleicht als Referee ein Match leiten darf. Das hängt allerdings von Fans ab."

Vincent Craven: "Und von seiner Konkurrenz beim Voting! Aber sei es drum: Welcome back, James Godd!"



Actions