Scene

Id
2432  
Name
Match 4: Azrael Rage vs. Eleven  
Summary
 
Position
33  
Scenetype
Match  
Created At
2015-09-06 23:35:42  
Edited At
2018-02-27 16:57:22  
Show
CORE 2015  


Jane Nelson: "Auf dem Weg zum Ring... Rekord Gerasy Champion der PCWA... die lebende PCWA-Legende... AZRAEEEEEEEEEEL RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGE!"

"Mommy! Mommy! Unser böser kleiner Hund Eleven hat in den Keller geschissen!!!"

"Mein Kind, das war nicht Eleven."

"Wer war es dann, Mommy?"

"Azrael Rage!"

 

 

***

Der eigentliche Grund.
Mit ihm fing es an!
Wegen ihm kämpfe ich!
Für den Ring.

 

***

Ich höre meine Musik.
Atme meine Luft.
Mache meine Gesten.
Lausche meinen Fans!

 

 

***

 

Alt, geschlagen, ausgemustert...
Wütend, blutdurstig, rücksichtslos.
Mann, Monster, Dämon.
Ein Teil der Fabrik.

 

***

***

 

Rage vs. Eleven.
Rage vs. den Keller.

Rage vs. fast alle.
Fast!
RAGE!

 

***

 

Seine Lügen sind aufgedeckt.
Wird es ein Echo geben!
Wird Reaktion folgen?

Gewalt wird folgen!
Ich bin die Gewalt!

 

***

 

Azrael Rage.
Angry old Man.
CORE.

Die zweite Mission.
Nichts ist unmöglich!

 

***

Mike Garland: "Das Match gegen Sharpe hat Spuren bei Rage hinterlassen. Auf seinem Oberkörper sehe ich den ein oder anderen blauen Fleck."

Vincent Craven: "Die Beiden haben sich auch wirklich keinen Meter geschenkt!"

Der Anti-Held wuchtet sich in den Ring und begibt sich in die Ringecke... in Erwartung seines zweiten Gegners am heutigen Abend.

Jane Nelson: "Und sein Gegner... aus  Corpus Christi, Texas, USA... der König des Kellers... EEEEEEEEEEEEEEELEEEEEEEEEEEVEEEEEEEEEEEEEEN!"

Here we go, ladies and gentlemens.

Kinder ins Bett schicken oder in den Keller sperren.
Anschnallen und den teuren Tropfen entkorken.
Shotgun durchladen und im ungünstigen Ausgangsfall auf den Fernseher oder den Nachbarn richten.

He’s here.

 

 

Es erklingt MY WEAKNESS von MOBY. Die adaptierte Version.

Schlachtgeräusche. Krieg. Schreie.

Elend untermalt von dem atmosphärischen Track, der auf so genial passende und gleichzeitig schizophrene Weise zu dem Wesen passt, der in wenigen Momenten auszieht, dem Vaterunser der PCWA das Gebetsbuch zwischen die Kauleiste zu stopfen und dem Stecker aus dem Stammhirn zu prügeln.

Eleven taucht aus dem Entrance auf.

Weisses Stroboskoplicht flackert auf und lässt jede seiner Bewegungen wie in Zeitlupe aussehen.

Das Publikum buht ihn aus Leibeskräften aus. Of Course They Do. It’s PCWA. Home of Heroes. Und keine einbrechende Dunkelheit wird geduldet. Schilder wie ‚Goodbye Eleven’ werden hochgehalten. Sie fordern den Endsieg von Azrael Rage. Sie wollen, dass die Dinge so weiter gehen wie bisher. Sie wünschen sich nichts mehr als die Aufrechterhaltung des Universum, in dem sie existieren. Berechenbar. Durchhalteparolen. Ewig Gestriges und Altes.

Eleven scheint das wenig zu stören.

Er hat sich komplett in schwarz gekleidet. Auf seinen schwarzen Tapings stehen die Schlagworte, die er mit Blut darauf geschrieben hat. Die Erinnerung auf das, auf was es jetzt ankommen wird. Zusammengetragen aus den Offenbahrungen eines einzigen Abends. Waffen gegen Azrael Rage.

Eleven steht vor dem Ring. Er funkelt ihn an, während die Crowd ihn schreiend in die Verdammnis schicken will. Langsam zieht er sich am Apron hinauf und steigt durch die Seile hinein.
Das Blut auf seinen schwarzen Tüchern ist getrocknet. Vielleicht nicht immer perfekt lesbar, aber unsterblich in ihn hineingesickert. Wie Wasser von einem gigantischen Baum mit schwarzen Wurzeln.

 

Die Worte werden durch den Chor aus Buhrufen hin zum Ring geflüstert. Es geht an beide, an Azrael Rage.. und an den Ring selbst. Dieses Ungetüm, das sie solange vorgeschoben haben. ZU lange. Seine dunklen Haarspitzen glänzen nass. Rebellisch frisiert. Eleven’s Blick ist emotionslos wie nie. Seine zusammengezogenen Augen geben absolutes Nichts preis. Keine Gefühle. Kein Rache-Blick. Weder Wut, noch Hass..

Nichts. Weil alles in seiner Seele tobt. Dieser Krieg, der jetzt folgen wird.

Alles, was er hat, wird er Azrael Rage gleich ‘persönlich mitteilen’.

Die Musik verstummt. And then.. God Is Leaving The Building.

 

.. AND THE DEVIL TAKES OVER BUSINESS.

Vincent Craven: „Eleven will sofort auf Rage losstürmen, wird aber von Charlie Swanson zurückgehalten!!!

Mike Garland: „Die Elf will anscheinend sofort loslegen!“

Aber da hat Swanson logischerweise etwas dagegen. Er bellt dem Leader von N&B harsche Kommandos ins Gesicht, die dieser mit einem Achselzucken quittiert. Dann spricht er kurz mit Rage, der knapp nickt.

Mike Garland: „Während Charlie auf Azrael einredet, geht Eleven hinter dem Ringrichter auf und ab... er lässt seinen Gegner nicht aus den Augen!“

Vincent Craven: „Wie ein Raubtier, dass nur auf die Freigabe seiner Beute wartet!“

Mike Garland: "Azrael Rage hat heute die Chance, den Krieg zu beenden!"

Vincent Craven: "Dass das nach einem Sieg von Ihm gegen Eleven komplett vorbei ist denke ich nicht, aber er kann definitv ein Zeichen für die PCWA setzen!"

Charlie Swanson schaut noch einmal in Richtung Eleven, dann gibt er dem Zeitnehmer ein Zeichen. Die Glocke läutet dreimal... und das Match beginnt! Sofort prescht E11 nach vorne und versucht Rage mit einem LOW DROPKICK von den Beinen zu holen... aber der WEICHT AUS!

Vincent Craven: „Azrael will sofort nachsetzen, doch Eleven rollt sich blitzschnell aus dem Ring!“

Mike Garland: „Ich hätte schwören können, dass Rage ein paar von E11´s Haaren erwischt hat!“

Mitnichten, Mike. Noch bevor der Anti-Held seinen am Boden liegenden Gegner zu fassen bekommt, tritt der König des Kellers den Rückzug aus dem Ring an. Rage geht zu den Seilen, setzt sich auf das Second Rope und drückt das oberste Seil nach oben.

Mike Garland: „Jetzt verhöhnt er seinen Gegner schon. Ob das so früh im Match sinnvoll ist?“

Vincent Craven: „Eleven kümmert das nicht. Er hat die für sich passende Antwort parat.“

Der ausgestreckte Mittelfinger wird dem PCWA-Original vor die Nase gehalten. Wütend steigt Azrael Rage sofort aus dem Ring, aber dies nutzt Eleven, um blitzschnell wieder in den Ring zu sliden. Noch bevor Rage weiss, was geschieht, federt die Kellerassel in die Seile und nimmt Anlauf...

 

BASEBALL SLIDE!!!

 

Vincent Craven: „Eleven rutscht unter dem untersten Seil hindurch und trifft Azrael direkt am Kopf!!!“

Mike Garland: „Das hat der wütende, alte Mann nicht kommen sehen... E11 hat ihn voll erwischt!!!“

Noch bevor Rage sich erheben kann, prasseln sofort harte KICKS auf seinen Kopf ein. Er versucht, mit beiden Händen die Salve aus Combat Boots abzuwehren, was ihm allerdings nur leidlich gelingt. Charlie Swanson ist am Seil und gestikuliert in Richtung Eleven, dass er gefälligst wieder in den Ring kommen soll.

Vincent Craven: „Aber der N&B Leader hört nicht auf den Ringrichter und tritt weiter auf Azrael ein!“

Mike Garland: „Hätte mich auch sehr gewundert, wenn der sich was sagen lassen würde.“

Der Ringrichter slidet nun ebenfalls aus dem Ring und reißt Eleven unsanft an der Schulter herum. Die schwarzen, toten Augen bohren sich in Swanson, doch der lässt sich davon nicht beirren und macht mit ausgestrecktem Zeigefinger klar, wer hier das sagen hat. Die Ansage wird abermals mit einem Schulterzucken ab getan und E11 dreht sich wieder zu seinem Gegner um...

Vincent Craven: „Azrael hat die Zeit genutzt und ist wieder auf den Beinen!!!“

In der Tat, Vince! Seine Pranke schnellt nach vorne und packt den überraschten Eleven am Hals. Swanson kann gerade noch ausweichen, während Rage seinen Gegner mit voller Wucht gegen den APRON STÖSST! Der Ringrichter klettert zurück in den Ring und beginnt nun, beiden anzuzählen. Der Anti-Held hingegen hat immer noch den Hals seines Gegners umklammert und reißt ihn wieder zurück... UND HÄMMERT IHN NOCHMAL MIT DEM RÜCKEN GEGEN DEN APRON!

 

...1...

 

Mike Garland: "Wieder reisst der Teufel seinen Gegner zurück und drischt ihn ein drittes Mal gegen den Apron!!! Eleven sackt zusammen und hält sich den Rücken!"

 

...2...

 

Vincent Craven: "Rage stützt sich auf seine Knie und holt erst einmal Luft!"

 

...3...

 

Mike Garland: "Jetzt packt er Eleven unsanft an den Haaren... ABER DER SCHNELLT NACH VORNE!!!"

 

SPEAR!!!

 

Wie eine Sprungfeder hat sich Eleven zusammengezogen und schiesst nun wie ein Geschoß in Rage´s Magengrube! Für den Ringrichter sieht es aus wie ein Spear aus der Hocke, aber der genaue Zuschauer sieht Eleven´s linke Faust, die sich ungebremst in die Kronjuwelen des Rekord Gerasy Champions bohrt. Wie ein Klappmesser schnappt Azrael Rage zusammen und sackt auf die Matte.

 

...4...

 

Vincent Craven: "War das ein Low Blow? Ich konnte es nicht richtig erkennen... "

Mike Garland: "Und selbst wenn... der Ringrichter hat es nicht gesehen, somit ist es irrelevant. Eleven hat sich in eine gute Situation  katapultiert."

Vincent Craven: "Er versucht, Rage nach oben zu ziehen und ihn irgendwie in den Ring zu bekommen. Viel Erfolg, Eleven, bei diesem Monster von einem Mann!"

 

...5...

 

Mühsam zerrt das Mastermind von N&B seinen Gegner nach oben und schafft es tatsächlich, ihn in den Ring zu rollen. Rage hält sich derweil immer noch den schmerzenden Unterleib. Eleven springt wieselflink auf den Apron und Charlie Swanson unterbricht den Count. Er erkundigt sich umgehend bei Azrael, doch der winkt einfach nur ab und versucht, aufzustehen. Sein Gegner derweil umfasst das Top Rope mit beiden Händen... geht in die Knie...

 

SPRINGBOARD ELBOW DROP!!!

 

Vincent Craven: "Wow! Auch wenn ich Eleven für das hasse, was er ist und wofür er steht... aber dieser Move war perfekt ausgeführt!"

Mike Garland: "Krieg´ dich wieder ein... schau lieber zu... die Elf setzt sofort das Cover an!"

 

...1...

 

KICKOUT!!!

 

Das war kein Kickout... Rage hat Eleven mit solcher Wucht von seinem Körper befördert, dass dieser knapp zwei Meter durch die Luft segelt! Unsanft knallt E11 zu Boden und Azrael kommt, sich mit einer Hand auf den Ringboden stützend, langsam auf die Beine. Der Kopf seines Gegners zuckt sofort wieder in seine Richtung und die Kellerassel geht in die Hocke. Beinahe wie ein Hundert Meter Läufer steht er da... UND RENNT LOS!

 

SPEAR!!!

 

NEIN!!!

 

Vincent Craven: "Rage umgreift die Hüfte von Eleven und nutzt dessen Schwung, um ihn auf seine Schultern zu wuchten!"

Mike Garland: "Der alte Ringfuchs! Mit dem Gesicht nach oben liegt das Kellerkind auf Azrael´s Schultern! Und die Zuschauer sind da!"

 

RAGE!!!

 

RAGE!!!

 

RAGE!!!

 

Mike Garland: "Ich glaube, heute gibt es keinen Einzigen, der nicht für Rage chanten würde. Immerhin ist er auf der Mission, die PCWA zu retten!"

Vincent Craven: "Ich stimme dir nicht oft zu, aber hierbei hast du vollkommen Recht, Mike. Mit dem linken Arm hält er Eleven fest, mit dem anderen animiert er die Zuschauer!"

Noch ein paar Sekunden trägt der Teufel seinen Gegner durch den Ring. Der zappelt wie ein Wahnsinniger, doch er entgeht Rage´s eisenhartem Griff nicht. Das PCWA Urgestein spürt auch nicht die Ellenbogenschläge, die Eleven versucht in dessen Gesicht zu platzieren. Das Adrenalin hat nun übernommen. Er zimmert Eleven die Rechte ungebremst an den Kopf, um der Zappelei Einhalt zu gebieten. Dann verlagert er seinen Griff und trägt Eleven nun beinahe wie ein Kind in den Armen... HEADBUTT gegen E11... BACKBREAKER!!! Aber sofort zieht er ihn wieder hoch... nur um einen weiteren BACKBREAKER folgen zu lassen!!!

Vincent Craven: "Rage ist im Match angekommen. Eleven´s Rücken hat sich beim zweiten Backbreaker ungesund verbogen... "

Aber Azrael ist noch nicht fertig... erneut hievt er seinen Gegner nach oben...

 

DRITTER BACKBREAKER!!!

 

Wie eine Puppe schleudert der Teufel Eleven von sich, der unsanft in die Ringmitte knallt und dort erst einmal liegen bleibt. Rage will sofort den Pin ansetzen, aber wieder rollt sich E11 geistesgegenwärtig aus dem Ring. Doch diesmal verfolgt das PCWA Urgestein seinen Gegner nach draussen und bearbeitet ihn mit harten Schlägen gegen die Rippen. Charlie Swanson denkt gar nicht daran, den Ten Count einzuleiten und slidet kurzerhand auch mit aus dem Ring.

Mike Garland: "Was soll das denn bitte? Der Ringrichter soll seinen verdammten Job machen! Er zählt er nicht gleicht den Ten Count!!!"

Vincent Craven: "Ich finde es gut, nicht gleich den Count zu setzen. Swanson hat alles im Griff. Er redet auf Azrael ein, dass dieser doch bitte wieder in den Ring gehen soll... "

Aber der Rekord Gerasy scheint Swanson nicht zu hören. Er reisst Eleven unsanft an dessen Haaren nach oben und packt mit der anderen Hand den Hosenbund. Er zieht ihn nach hinten und schleudert E11 wie einen Rammbock von sich... UND DER KRACHT UNGEBREMST IN DIE RINGTREPPE!!!

 

HOLY SHIT!!!

 

HOLY SHIT!!!

 

HOLY SHIT!!!

 

Die Fans honorieren die Aktion, und der Jubel wird noch etwas lauter, als Azrael Rage beide Fäuste in die Luft reckt. Der Ringrichter ermahnt nun aber den Anti-Helden mit deutlichen Worten, dass das hier so nicht weiter gehen kann. Aber der Teufel ist vollkommen in einer anderen Welt versunken. Für ihn zählt nur noch sein Gegner.

Vincent Craven: "Eleven liegt in den Teilen der Ringtreppe und rührt sich nur langsam... grinst er da etwa?"

Mike Garland: "Er scheint den Schmerz zu geniessen... oder es macht ihm einfach nichts aus... "

Wie ein Riese aus dem Märchen stapft Azrael Rage zum Feind der PCWA hinüber und zerrt ihn abermals an den Haaren nach oben. Anscheinend hat er nun den hinter sich fortwährend zeternden Charlie Swanson endlich wahr genommen, denn nach einer kurzen Denkpause rollt er Eleven zurück in den Ring und klettert mühsam hinterher. Das Match gegen Sharpe hatte Spuren hinterlassen, aber er darf nun nicht aufgeben. Das Böse MUSS bezwungen werden!

Vincent Craven: "Beide sind nun wieder im Ring. Eleven versucht gerade, auf die Beine zu kommen. Aber Azrael ist sofort bei ihm!"

Mike Garland: "Er schnappt die Elf mit seinen beiden Pranken am Hals... UND WIRFT IHN IN DIE RINGECKE!!! Mein Gott... "

Eleven segelt durch die Luft wie ein Papierflieger und landet unsanft mit dem Rücken in der Ecke. Rage nimmt seine Kraftreserven zusammen und rennt los...

 

AVALANCHE IN DIE RINGECKE!!!

 

Rage begräbt seinen Gegner unter seinem massigen Körper und geht sofort wieder drei Schritte zurück.

Mike Garland: "Unfassbar! Die Pest aus dem Keller steht da mit Knien wie Weichkäse, aber das dreckige Grinsen will einfach nicht aus seinem Gesicht verschwinden!"

Mike Garland: "So als wolle er sagen 'Das ist alles was du hast? Das wirft mich nicht um' Unglaublich... "

Unsicher schwankt Eleven durch den Ring. Azrael geht nochmal drei Schritte zurück und visiert seinen Gegner an... und rennt los!

 

RUNNING BIG BOOT!!!

 

Eleven dreht sich einmal um die eigene Achse und bleibt wie leblos auf der Matte liegen. Durch seinen eigenen Schwung wäre Rage beinahe mit voller Wucht in die Ringecke gerasselt, aber er kann sich mit beiden Armen noch abfangen. Er holt kurz Luft und dreht sich dann wieder zu seinem Gegner. Er nimmt abermals Anlauf und lässt einen krachenden ELBOW DROP AUF ELEVEN´S BRUST nieder. In dieser Position bleibt er einfach liegen und Swanson zählt...

 

..1...

 

...2...

 

...KICKOUT!!!...

 

Mike Garland: "Eleven reisst die Schulter nach oben, nur so kann er sich befreien. Den Koloss kann er nicht einfach von sich werfen!"

Vincent Craven: "Trotzdem reicht es aus, um den Count zu unterbrechen. Fluchend hievt sich Azrael wieder nach oben. Mir scheint, als ob ihm die Luft ausgeht."

Mike Garland: "Mach dich nicht lächerlich! Er kämpft heute nicht nur für sich, er kämpft für die komplette PCWA!"

Vincent Craven: "Manchmal überraschst du mich dann doch noch... "

Der Rekord Gerasy langt nach unten und reisst seinen Gegner unsanft nach oben. Er fühlte sich müde, aber aufgeben oder nachlassen ist keine Option! Er schleudert Eleven in die Ecke und stapft hinterher. Aber Eleven drückt sich sofort aus der Ecke ab und stürmt explosionsartig auf seinen Gegner zu... LOW DROPKICK GEGEN DAS KNIE!!!! Der Teufel schwankt, während Eleven sofort wieder auf den Beinen ist und einen weiteren DROPKICK GEGEN DAS KNIE zeigt!!!

Vincent Craven: "RAGE FÄLLT!!! Das Urgestein der PCWA fällt mit dem Gesicht nach vorne auf den Ringboden!"

Mike Garland: "Sofort ist Eleven über ihm und dreht ihn auf den Rücken. Dann setzt er sich auf dessen Bauch und lässt seine Fäuste herab regnen!"

Azrael versucht, sein Gesicht zu schützen, aber die schwarzen Fäuste trommeln wie ein Maschinengewehr aus dem Albtraum eines Geisteskranken auf das kriegsbemalte Gesicht ein. Seine Seele tobt. Rage wird für das bezahlen, was er Bleed angetan hat. Schwarze Farbe mischt sich mit dem Facepaint des Teufels, während Eleven weiter wie ein Wahnsinniger auf seine fleischgewordene Nemesis eindrischt.

Vincent Craven: "Swanson muss eingreifen! Ich befürchte, Eleven schlägt ihn sonst tot!"

Wie auf´s Kommando. Mit aller Kraft zerrt der Ringrichter den Fürsten der Finsterniss von seinem Gegner.

Mike Garland: "Auch wenn Eleven Rage körperlich unterlegen ist, man sollte nie den Willen eines sichtlich Gestörten unterschätzen!"

Vincent Craven: "Swanson hat seine liebe Mühe, das wilde Tier, was da im Ring mit Azrael steht, zu bändigen... "

Der Ringrichter hat sich nun endlich vor Eleven geschoben und drückt ihn mit dem Rücken vom Urgestein der PCWA weg. Der kommt langsam wieder auf die Beine und schüttelt benommen den Kopf. Die Fans spüren, dass er ihre Unterstützung braucht und melden sich daher lautstark.

 

GET BACK UP!!!

 

GET BACK UP!!!

 

GET BACK UP!!!

 

Mike Garland: "Selten habe ich so eine Unterstützung für Azrael Rage erlebt! Die Fans wissen, um was es geht!"

Und er spürt die Unterstützung. Nicht immer geliebt. Ambivalent. Polarisierend. Aber heute kämpft er auch für ihre Zukunft. Er wischt sich durch das Gesicht und winkt in Richtung seines Gegners. Charlie Swanson beäugt Rage kurz mit kritischem Blick, dann gibt er den Weg frei. Das Grinsen ist aus dem Gesicht des N&B Leaders verschwunden. Lediglich seine Augen lassen den Hass spüren, der in ihm tobt. Sofort rennt er los...

 

SNAP POWERSLAM!!!

 

Vincent Craven: "Astreiner Konter vom Urgestein! Eleven hat das nicht kommen sehen! Aber... moment... "

Mike Garland: "Er wird doch nicht... "

Oh Doch. Mit einem Schrei der Anstrengung geht er in die Knie... Eleven immer noch umklammert. Er erhebt sich weiter und hat nun eine aufrecht stehende Position erreicht. Der Blick ist entschlossen. Er presst die Lippen zusammen...

Vincent Cragen: "RAGE WUCHTET ELEVERN AUF DIE SCHULTER!!! WAS FÜR EINE KRAFT!!!"

Aber er ist noch nicht fertig. Mit der Erfahrung von elf Jahren in einem PCWA - Ring greift er geschickt um und bringt beide Handflächen unter E11´s Körper. Die Armmuskeln sind bis zum Zerreissen gespannt, als er den Herrn des Kellers langsam nach oben drückt. Immer weiter bringt er seine Arme in eine ausgestreckte Position... bis er Eleven mit komplett durchgedrückten Armen in die Höhe stemmt!

 

THIS IS AWESOME!!!

 

THIS IS AWESOME!!!

 

THIS IS AWESOME!!!

 

Mike Garland: "Unfassbar! Das ist kein Mensch! Er ist eine absolute Machine der Zerstörung!"

Vincent Craven: "Er ist ein Mann mit einer Mission, der... ACHTUNG!!! Eleven zappelt mit den Beinen und Rage verliert leicht das Gleichgewicht!"

Mike Garland: "WAS ZUM... ELEVEN HAT ES IRGENDWIE GESCHAFFT AUF DEN SCHULTERN DES TEUFELS ZU LANDEN!!!"

Tatsächlich hat der N&B Anführer eine sitzende Position auf den Schultern des Teufels erreicht. Wieder prügelt er wie ein Wahnsinniger auf den Kopf seines Gegners ein. Rage versucht verzweifelt, den Kopf von E11 zu fassen zu bekommen, aber der schlägt immer wieder die Pranken zur Seite. Dann...

Vincent Craven: "Wie hat... diese Beweglichkeit habe ich Eleven nicht zu getraut!"

Mike Garland: "Er hat die Beine verlagert und hängt nun auf dem Rücken von Rage und hat einen SLEEPER HOLD angesetzt!"

Es ist ein bizarres Bild, was sich den Zuschauern zeigt. Azrael Rage stapft mit rudernden Armen durch den Ring und versucht, gegen die drohende Ohnmacht anzukämpfen. Eleven hängt wie eine Klette an ihm und hat den Kopf des Rekord Gerasy Champions in eisenhartem Griff. Immer wieder greift der Anti-Held nach hinten und versucht, den Ballast zu Fassen zu bekommen.

Mike Garland: "Wenn er den Bastard nicht bald zu fassen bekommt, dann gehen ihm die Lichter aus. KOMM SCHON, RAGE!"

Vincent Craven: "Er hat ihn... ER HAT IHN!!!"

In der Tat bekommt Azrael den Haarschopf von Eleven zu fassen. Sein Blick ist leicht glasig, aber er greift mit beiden Händen zu und wirft ELEVEN VON SICH!!! In hohem Bogen segelt der schwarze Mann über den Kopf seines Gegners!

 

ELEVEN LANDET AUF DEN FÜßEN!!!

 

KICK IN DEN MAGEN!!!

 

HEADSHOT DROPKICK GEGEN DIE STIRN!!!

 

Vincent Craven: "WAS FÜR EIN KONTER!!! E11 ist auf den Füßen gelandet und hat Rage einen deftigen Kick in den Magen verpasst!"

Mike Garland: "Gefolgt von seinem Finisher gegen die Stirn! Dort hat sich ein Cut geöffnet, aus dem ein kleines Rinsaal Blut tropft!"

Die Wucht des Headshot Dropkicks hat Rage nicht umgeworfen, er ist von gebeugter Position leicht zurück geworfen worden und steht nun mit den Händen auf den Knien in der Nähe der Seile. Sein Kopf ist nach unten gesenkt. Ein kurzer Blick von Eleven zu Rage... dann zur Ringecke. Okay... wenn das nicht reicht, den Riesen zu fällen... Sofort hechtet E11 in die Ringecke und begiebt sich in eine sitzende Position auf dem Turnbuckle. Dann streckt er sich in die Höhe.. steht auf dem Second Rope... UND SPRINGT AB!!!

 

FLYING DDT!!!

 

Vincent Craven: "UNFASSBAR! Eleven hat in der Luft um den Hals des nach vorne gebeugten Rage gegriffen und schmettert ihn auf die Matte!"

Rage liegt regungslos auf der Matte, und der Albtraum in Schwarz wirft sich sofort auf ihn!

Mike Garland: "Nein.. nicht so... KOMM SCHON, RAGE!!!"

 

...1...

 

...2...

 

...DREI!!!...

 

Vincent Craven: "Nein... das darf nicht wahr sein... "

In der Arena ist es auf einmal totenstill, selbst Jane Nelson ist leichenblass. Mit zitternden Händen führt sie das Mikro an die Lippen.

Mike Garland: "Ich bin schockiert. Die PCWA ist nun entgültig tot.. "

Vincent Craven: "WARTE!!! Charlie Swanson gestikuliert in Richtung des Zeitnehmers. Und die Ringglocke habe ich auch noch nicht gehört... "

Mike Garland: "RAGE HATTE DAS BEIN AUF DEM SEIL!!! DORT LIEGT ES IMMER NOCH! Es gibt also noch Hoffnung!"

Richtig. Charlie Swanson hat zwar durchgezählt, aber als seine Hand zum dritten Mal die Matte berührt hat, sieht er das Bein vom Teufel auf dem Seil liegen. Eleven steht teilnahmslos einfach nur auf und verpasst dem am Boden liegenden Rage einen deftigen KICK! Dann hievt er ihn nach oben... FOREARM... NEIN!!! RAGE BLOCKT!!! Und verpasst seinem Gegner einen saftigen HEADBUTT!!! Dann geht er einen Schritt zurück... der linke Arm ist gespannt wie ein Schlagbolzen...

 

FINAL SIN LARIAT!!!

 

Vincent Craven: "Krachend landen beide auf der Matte! PIN IHN, VERDAMMT!"

Mike Garland: "Die war aber nicht mit voller Kraft durchgezogen! Möglicherweise ist das dem Match gegen Sharpe geschuldet!"

Sein linker Arm schmerzt, als ob er im Feuer liegen würde. Aber er muss weiter machen... er hakt das Bein von Eleven ein und Swanson ist unten...

 

...1...

 

...2...

 

...DREI!!!...

 

Mike Garland: "JAAAAA!"

Vincent Craven:" Nein... "

 

KICKOUT!!!

 

Vincent Craven: "Unfassbar! Eleven bekommt irgendwie die Schulter nach oben!"

Eleven ist sichtlich angeschlagen, aber er kommt trotzdem wieder auf die Beine. Rage´s Brustkorb hebt und senkt sich sichtbar. Es ist für jeden ersichtlich, dass er bis an seine Grenzen gegangen ist. Eine leichte Frustration ist auf seinem Gesicht erkennbar, die schnell wieder der bekannten Entschlossenheit weicht. Allerdings bleibt er weiter auf den Knien und bemüht sich um eine ruhige, gleichmäßige Atmung.

Mike Garland: "Will der verdammte Kerl nicht endlich liegen bleiben!"

Vincent Craven: "Eleven denkt gar nicht daran. Azrael muss ihn körperlich zerstören, ansonsten dauert das hier noch länger. Und ich habe Bedenken, das Rage das Tempo noch weiter so hoch halten kann!"

Wie ein Baum, der sich im Wind wiegt, steht Eleven im Ring und mustert seinen Gegner mit den schwarzen, toten Augen. Keine Emotion ist zu erkennen, sie gleichen denen eines weissen Hais. Schwarz... unergründlich... und unsagbar gefährlich!  Die Fäuste geballt, bewegt er sich auf seinen Gegner zu. Rage kommt langsam auf die Beine, da landet schon der erste FOREARM auf seiner Stirn. Der Cut auf seiner Stirn blutet wieder etwas stärker, aber er erhebt sich weiter. Wie ein Monument, dass im Zeitraffer beim Bau gefilmt wird. NOCH EIN FOREARM GEGEN DIE STIRN!!! Doch der Antiheld steigt weiter in den Himmel. Er spannt den linken Arm, welcher schon beinahe taub ist, aber er musste das nun beenden. Sterne tanzen vor seinen Augen, als ein erneuter FOREARM seinen Kopf trifft. Die Reaktion ist eine regelrechte Explosion...

 

FINAL SIN LARIAT!!!

 

OUT OF NOWHERE!!!

 

Der Fürst des Kellers macht eine 360° Drehung und kracht auf die Matte. Die Lariat hat perfekt getroffen und beide liegen auf dem Rücken im Ring. Azrael kann sich nicht bewegen, sein linker Arm ist nun komplett taub. Die Welt um ihn herum scheint zu verschwimmen. Doch dann denkt er an seine Mission... die PCWA von der Pest befreien! Mit einem Aufschrei der Anstrengung rollt er sich herum und legt einen Arm auf Eleven, der sich nicht mehr rührt.

 

...1...

 

Mike Garland: "ELEVEN ZUCKT!!!"

 

...2...

 

Vincent Craven: "RAGE VERSTÄRKT DEN DRUCK!!! DU SCHAFFST ES, AZRAEL!!!"

 

...DREI!!!...

 

Mike Garland: "JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!"

Vincent Craven: "ER HAT ES GESCHAFFT!!! Gezeichnet mit einem Cut an der Stirn und einer geschwollenen Unterlippe... aber er hat es GESCHAFFT"

Als Charlie Swanson die Glocke läuten lässt, explodiert die Arena.

Jane Nelson: "Sieger nach 16:23 Minuten... der Retter der PCWA... AZRAEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGE!!!

Er kam wofür er gekommen ist. Seine Musik ertönt und auch wenn er nicht wieder auf die Beine, sondern nur auf die Knie kommt, feiert er diesen zweiten Triumph heute. Nicht nur hat er Wahrheit gesprochen, sondern auch Wort gehalten. Eleven ist besiegt… für heute. Das wissen alle, aber es ist der richtige Anfang. Er hat gezeigt wie es geht, hat ihn entmystifiziert.

Mike Garland: „Unglaublich! Azrael Rage holt sich seinen zweiten Sieg heute Abend.“

Vincent Craven: „Und was für einer? Das war kein Kampf, das war eine Schlacht.“

Der Referee hebt den rechten Arm von Rage als Zeichen des Sieges. Für einen kurzen Augenblick spürt Rage die Bestie mal nicht an ihm nagen. Die Euphorie ist groß. Der letzte große Traum ist noch nicht zu Ende. Er lebt… Er lebt! Die Geschichte geht weiter. Es ist noch nicht vorbei. Zwei von Drei!

Auf der Rampe erscheint Mad Dog. Die Zuschauer jubeln kurz noch ein Stückchen mehr als ohnehin schon, als der verrückte Hund zum Seilgeviert läuft, um sogleich in den Ring zu sliden.

Er schaut auf Azrael Rage. Der Mann, an dessen Seite er zuletzt gegen die Bacteria stand, hat soeben einen absolut entscheidenden Sieg errungen. Er hat Eleven geschlagen. Er hat die PCWA verteidigt. Etwas geschafft, was man mit Sicherheit als Enthauptungsschlag für die Nicotine & Bacteria ansehen kann. Noch immer liegt Rage im Ring. Fertig. Aber siegreich.

Und nicht unweit liegt der Mann, den er geschlagen hat. Alle Viere von sich gestreckt liegt dort Eleven. Ein surreales Bild. Besiegt. An Azrael Rage gescheitert. Es sieht so aus, als hätten weder Azrael, erst recht nicht Eleven, den Neuankömmling im Ring bemerkt. Zu sehr steckt diese Schlacht in den Knochen von Rage und dem Wesen aus dem Nicotine & Bacteria-Keller.

Das Publikum ist auf den Beinen und jubelt aus Leibeskräften ihrem Helden zu. Sie jubeln aus Erleichterung über das endgültige und gigantische Stopschild, das Rage in den Ring gepflanzt hat. Bis hierher und nicht weiter, Eleven. Azrael kommt langsam zu sich, hält sich den Brustkorb und gräbt seine rechte Hand in die Ropes, um sich nach oben zu ziehen.

Mad Dog hat nur einen kurzen Seitenblick für den Verlierer dieser Schlacht übrig.

Stattdessen kniet er neben Rage nieder, hebt vorsichtig dessen Arm und legt ihn sich über die Schulter. Mit Hilfe des wieder zu sich kommenden Rekord-Gerasychampions kann er diesen auf die Beine stemmen.

Die Crowd im Dome tobt, zollt Azrael Rage für diesen Sieg den höchsten Respekt und alle Anerkennung der Welt. Es gibt Standing Ovations im Dome, denn Azrael Rage hat Herz und Seele in diesem Ring gelassen. Er hat Eleven alles abverlangt und ihn am Ende besiegt.

Vincent Craven: „Das sind wunderbare Szenen. Ein perfektes Happy End!“

Mike Garland: „Und es ist auch der perfekte Zeitpunkt, um die Leistung dieses Mannes zu würdigen. Azrael Rage ist nicht mehr und nicht weniger als eine absolute Legende. Und das hat er heute wieder bewiesen. Ob sich Nicotine & Bacteria davon erholen werden? Ich wage es zu bezweifeln.“

Vincent Craven: „Was zum..“

Wuchtig knallt der Uppercut gegen den Schädel des Rekordgerasys.

Der Übeltäter: Mad Dog! Kein Vertun. Schnell fliegt der Stiefel hinterher. In den Unterleib des Siegers, gegen die Rippen des Mannes, auf dessen Seite er eigentlich stehen sollte.

Gebannte Stille im Dome.

Unaussprechliches Staunen.

Offene Münder. Schockstarre.

Und in seinem Inneren ein Gefühl.
Genugtuung.

Von Außerhalb gibt es keine Reaktion auf das.

Mit einem finalen Kick reißt MD Rages Schädel zur Seite und lässt den Körper auf die Matte klatschen. Seine Augen sind voller Glanz, seine Muskeln voller Feuer, seine Stimme voller Inbrunst.

Mad Dog: „IST DAS EUER VORBILD???“

Ein fragender Blick in das immer noch versteinerte Rund.
Seine Gesichtsmuskeln sind lasch, ob der Entspannung, die dieser Moment für ihn bereithält. Die knisternde Stille spiegelt sich in seinem Gehörgang wieder, wo in diesem Moment alles frei ist. Kein Wort. Kein Ton.
Endlose Stille.

Bereit eine weitere Frage zu hören.

Mad Dog: „IST DAS EUER RETTER? DER RETTER DER PCWA???“

Flüchtig treffen sich die Augen von Eleven und Mad Dog im stillen Orkan, dessen Wirbel die inneren Mauern eingerissen haben.

Mauern der Zurückhaltung.
Mauern der Leere.

Mauern der Selbstzweifel und Zukunftsunsicherheit.

Mad Dog: „Er soll der Gute sein, der euren Beifall bekommt? Der die Liga gut vertreten hat – der euch Hoffnung gegeben hat. Das soll dieser Mann sein? Seht ihr das etwa wirklich in diesem Teufel? Oder seht ihr es in mir?“

Keine Antwort. Stille.

Totenstille.

Kein Vertun. Er hat sich die Antwort längst gegeben. Es gibt ein paar Menschen im Rund, die ihn verstehen werden. Ein paar Wenige, die auf seiner Seite sind. Die jeher auf seiner Seite waren. Er ist der Gute in diesem Spiel. Derjenige, der immer den Kopf hingehalten hat. Derjenige, dem dafür der größte Dank und ewige Anerkennung gebührt.

Er war die PCWA! Auf Jahre und Monate hinweg.

Nicht Rage.

Mad Dog: „Da hast du deine verfickte Wahrheit, Azrael. Deine verhurte Realität. Man kann den Guten nicht spielen. Entweder man ist es oder man ist es nicht… Hier drin!“

Das Klopfen auf die Kämpferbrust dröhnt durch den Dome, als seien es hunderte Dezibel an Rockmusik.
Die Attacke ist der verzweifelte Test, zu wem die Menschen in Wahrheit und Wirklichkeit stehen. Zu wem sie aufschauen. Die Prüfung, ob sie zu ihm stehen oder zu Rage. Ob die Leute zur Aufrichtigkeit stehen oder zum falschen Spiel.

Wer ist der Bessere?

Mad Dog: „Darauf kommt es an. Und das sehen die Menschen. Huh?! IHR SEHT DAS DOCH!!!“

Fragender Gesichter, versteinerte Fratzen, offene Münder.

Neben blankem Entsetzen und versteinerter Fraglichkeit, legt sich der lechzende Blick des Night Fighters. Eleven saugt den Moment in seiner obskuren dunklen Nicht-Sprachlichkeit auf. Er liegt immer noch im Ring, hat die Szenerie aber inzwischen wieder im Blick.
Als sich Mad Dog auf den Boden wirft, knallt es ein letztes Mal. Während er langsam, immer noch eine Reaktion erwartend, in Richtung Backstage geht, bleibt alles stumm.
Er bekommt weiterhin keine Antwort.
Was bleibt ist die Leere, die ihn bis hierhin noch erfüllte. Die ihn quälte – bis der Hass und das Gefühl der Ungerechtigkeit ihn antrieben. Ihn in der Kabine nicht mehr losließen. Ihn raustrieben. In die Halle. In den Dome.

Die Zuschauer starren nur. Auf Rage. Auf Eleven. Im ungläubigen Hinterkopf wiederholt sich in fortwährender Qual das, was dort eben passiert ist. Die Bilder liegen wie die Stimmen, die MD hörte, in ihren Gedanken.

Sie reiben sich die Augen.

Verwundert.
Irritiert.

Mit Leere und Hoffnungslosigkeit bestraft.

Vincent Craven: „Mad Dog attackiert Rage… Ich..“

Vince schlägt heftig auf das Pult.

Vincent Craven: „Was zur Hölle soll das?“

Mike Garland: „Frag mich etwas leichteres, Vince. Eifersucht?“

Vincent Craven: „Er hält Rage scheinbar nicht für den richtigen Retter, sondern immer noch sich selbst.“

Mike Garland: „Aber Rage hat Eleven doch besiegt.“

Vincent Craven: „Genau. Und darauf kam es doch an.“

Mike Garland: „Oder doch nicht?“

Vincent Craven: „Das hier.. das hier ändert einfach alles. Leute, schaltet irgendwo hin. Wir brauchen hier wahrscheinlich ALLE ein paar Minuten..“



Actions