Scene

Id
2433  
Name
Match 5: Mad Dog vs. Kriss Dalmi  
Summary
 
Position
38  
Scenetype
Match  
Created At
2015-09-06 23:36:33  
Edited At
2015-10-11 20:23:49  
Show
CORE 2015  


Jane Nelson: „Meine Damen und Herren, das folgende Match ist ein CRYPTION CROWN MATCH! Als erster auf dem zum Ring... Mit einer Größe von 1,94 Metern und 113 Kilogramm: NIGHT FIGHTER MAAAAD DOOOOG!“

https://www.youtube.com/watch?v=o6KwGOhSi8M

Die Menschen sind irritiert. Es ist nicht "Still unbroken", der bekannte Entrance Song des Night Fighters, sondern in der Halle dröhnt ein anderes Lied den Fans durch die Ohren.

Du bist voll, ich bin es auch
Begoss den Kummer tief unten in meinem Bauch 
Der Tag is' gemein, nur die Nacht is' lieb 
Schleich um ein und ums andere Haus
Gerade wie der letzte Dieb 
Versuch schon lange, mir ihr Herz zu klauen

Der Vorhang wird auf Seite geschoben, die Halle betreten. Ein zweites Mal an diesem Abend. Doch die Reaktionen längst nicht mehr alle positiv, es legen sich Buhrufe und Pfiffe unter den aufbrandenden Jubel. Mad Dog ist weiterhin eine Größe; auch wenn er Azrael Rage attackiert hat. Die beiden sind sich noch nie grün gewesen.
Die unbekannte Konstante wirkt zufrieden mit den Reaktionen auf seinen "Test" - wie werden die Leute reagieren. Und sie reagieren noch positiv. Es gibt sie also noch. Die Fans, die ihm vertrauen und die in ihm das Gute sehen.

Sie ist stur, ich bin es auch 
Red ihr ein, dass sie mich unendlich braucht
Laß nicht locker, sei mein Kumpan,
Wir zwei beiden graben sie von allen Seiten an 
Steh mir bei! Weil nur du es kannst

Mad Dog bewegt sich langsam zum Ring, klatscht hier und da ein paar Hände ab, die ihm entgegen gestreckt werden. Sein Blick ist jedoch undefinierbar. Manche könnten meinen voll Fokus und Konzentration auf das kommende Match.

Komm und mach sie süchtig, setz sie auf mich an
Lass mich durch ihren Schlaf wandeln
Wenn sie sich nicht wehren kann
Wenn du das für mich tust, ist abgemacht:
Dann werde ich zum Werwolf und
Heul dich an um Mitternacht

Vollmond, setz mich ins rechte Licht 
Vollmond, du weißt, sie will mich nicht 
Leucht ihr ins Gewissen
Mach mir 'nen Heiligenschein

Ich kann sie nicht mehr missen

Beeil dich, mach sie mein


Vollmond, ich bin so allein

MD setzt sich aufs Top-Rope neben Jane Nelson und lässt sich von ihr ein Mikrophon geben. In das verklingende Theme spricht er die Begründung für die neue Songwahl.

Mad Dog: "'Sie' ist die PCWA."

Jane Nelson: „Und hier ist sein Gegner... Aus Belgrad, Serbien, mit einer Größe von 1,85 Metern und 98 Kilogramm... Er ist der amtierende Träger der Cryption Crown: KRIIIISS DALM11111!“

 

 

 

Das verzerrte Flüstern des Dämons, der sich in den Schallwellen verbirgt, klingt wie eine Drohung aus der Unterwelt: "I want your soul, I'll eat your soul". Diese Worte sind einzig und allein für Night Fighter Mad Dog, oder dem, was von ihm übrig ist, bestimmt. Dann brettern die chaotischen Drums auch schon los, breiten ein kakophonisches Klanggewitter im Dome aus, das eine ständige Schlacht gegen die Schmährufe der PCWA-Fans zu führen scheint. Kriss Dalm1 tritt aus dem Vorhang hervor. Die Cryption Crown glitzert im nervös flackernden Stroboskop-Licht und er lässt seinen Blick mit einem vorfreudigen Grinsen im Gesicht über das hasserfüllte Rund fliegen. Wer von ihnen am Ende des Abends wohl die größere Abneigung ernten wird?

Der Cryption Crown-Träger setzt sich in Bewegung, trottet gemächlichen Schrittes zum Ring und schenkt den Fanscharen links und rechts keinerlei Beachtung. Sein Augenausdruck hat sich in dem verrückten Hund festgesetzt, der den Auftritt des serbischen Berserkers misstrauisch verfolgt. Zügig joggt der Belgrader, als er beim Squared Circle angekommen ist, die Ringtreppe hoch und steigt zwischen Middle und Top Rope in das Innere des Seilgevierts, wo er sich trashtalkend und mit ausgebreiteten Armen noch einmal den hassenden Massen präsentiert, bis auch seine Musik aufhört zu spielen. Dann begibt er sich in die gegenüberliegende Ecke von Mad Dog und schnallt den Titel von seinen Hüften, den der Referee "Yoshi" Funaki an sich nimmt und beim Zeitnehmer verstaut. Dann checkt er sowohl beim Night Fighter, als auch beim N&B-Soldaten, ob sie versteckte Gegenstände an ihren Körpern tragen, was nicht der Fall zu sein scheint. Dem Aufeinandertreffen zwischen Herausforderer und Titelhalter steht also nichts mehr im Weg. Funaki gibt das Zeichen und schon gibt die Ringglocke den Weg für das Spektakel frei.

 

*Ding Ding Ding*

 

Match 5
PCWA Cryption Crown Match
-Happy Or Not?-
Regular Singles Match





(Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count Out.
- Referee: Yoshi Funaki)

 

FOREARM SMASH DIREKT INS GESICHT!

 

Der dritte Glockenschlag ist noch nicht einmal verklungen, da knallt der Night Fighter dem Irren vom Balkan schon ohne Ankündigung die Außenseite seines Unterarms ins Gesicht! Vollkommen überrumpelt von dem plötzlichen Angriff taumelt Kriss Dalm1 rückwärts in die Ecke, der verrückte Hund ist seinem Opponenten aber direkt auf den Fersen ist lässt ihn gar nicht erst zur Ruhe kommen. Noch ein FOREARM SMASH ins Gesicht! Und noch einen! Und wieder einen! Und einen Fünften! Die von Wut zerfressene Miene des verrückten Hunde scheint einen winzigen Funken von dem preiszugeben, was gerade in ihm vorgeht. Die Rückschläge, die Trauer, das Missverständnis der Fans, jeder einzelne dieser Hiebe wird mit dieser negativen Energie aufgeladen und explodiert in den Gesichtszügen des total von der Situation überforderten Cryption Crown-Trägers, derweil das blutlüsterne Publikum im Rund jeden einzelnen dieser Schläge begeistert mitzählt. Für den Moment sieht es so aus, als ob sie Mad Dogs seltsames Betragen vergessen haben... "Yoshi" Funaki kann und will es sich im Gegensatz zur Crowd aber nicht mehr länger mitansehen, wie dieses Titelmatch schon am Anfang zu einer Straßenprügelei verkommt und so hebt er den Arm, um MD anzuzählen.

Und schafft es nicht mal bis zur Eins, denn da schlingt der Konstante seine Arme schon um die Taille des Serben und reißt ihn mit einer souveränen Leichtigkeit in die Höhe.

 

RELEASE OVERHEAD BELLY-TO-BELLY SUPLEX!

 

Erneut verliert sich das anwesende Publikum in ohrenbetäubend lauter Euphorie, als der Champion rücklings auf die Matte donnert und sich dort mit schmerzverzerrter Miene krümmt. Der Night Fighter will nachsetzen, will sofort die nächste Aktion anbringen, aber da hat sich Kriss Dalm1 schon aus dem Ring gerollt und macht fluchend, schimpfend und sich an der Ringabsperrung festhaltend eine Verschnaufpause, was der Fanschar im Dome freilich überhaupt nicht schmeckt.

 

"BUUUUUHHHHH!!!!"

 

Vincent Craven: "WOAH! Dieses Match ist wirklich der von der ersten Sekunde an in die Vollen gegangen. Mad Dog hat überhaupt keine Zeit verloren und einen fulminanten Start hingelegt, der den Cryption Crown-Träger Kriss Dalm1 vollkommen kalt erwischt hat."

Mike Garland: "So lob ich mir das. Jedes Match sollte so anfangen: Einfach diesen langweiligen Hold for Hold-Quatsch überspringen und dann nur noch auf's Maul!! Wer braucht schon eine Abtastphase?! Diese zwei Herren ganz bestimmt nicht."

Vincent Craven: "In diesem Fall kann ich dir sogar zustimmen. Es ist absolut verständlich, dass Mad Dog nachdem, was ihm der Serbe angetan hat, eine gewaltsame Auseinandersetzung so offensiv forciert."

Mike Garland: "Die Sache ist nur, dass Kriss Dalm1 – und ich weiß, das ist sehr schwer zu glauben – auch nicht unbedingt dumm ist. Es war die absolut richtige Entscheidung von ihm, die Geschwindigkeit gleich aus dem Match zu nehmen und die erhitzten Gemüter, vor allen Dingen das von Mad Dog, abzukühlen."

Vincent Craven: "Die Frage ist, ob seine Hinhaltetaktik nicht dafür sorgen wird, dass der Night Fighter eine noch größere Wut auf ihn entwickeln wird. Nach dem optimalsten Plan klingt das für mich nämlich nicht."

Jene Sache versucht der Belgrader herauszufinden. "Yoshi" Funaki fordert ihn auf, wieder in das Seilgeviert zurückzukehren, derweil Mad Dog im Ring unruhig auf- und abstampft, aber der N&B-Soldat schüttelt vehement mit dem Kopf und formt mit seinen Händen ein Time Out-Zeichen. Dem Unparteiischen bleibt also nichts anderes übrig, als den Champion auszuzählen. Erst als der Mann im schwarz-weißen Shirt bei der Sieben angelangt ist, hält es der nötig, sich wieder in den Ring zu begeben. Vorher fordert er allerdings "Yoshi" Funaki dazu auf, ihm den Night Fighter vom Hals zu halten, damit er in Ruhe das Seilgeviert betreten kann, was dann nach einer sich ewig anfühlenden Weile auch passiert. Er rollt sich in den Ring.

Und rollt sich wieder raus.

 

"BUUUUUUUUUHHHH!!!!"

 

Vincent Craven: "Der Count des Referees wurde zurückgesetzt und einmal mehr buhen sich die Fans im PCWA Dome wegen des Zeitspiels von Kriss Dalm1 die Kehlen aus dem Hals. Nur leider bringt ihm das in einem Wrestlingmatch ohne Zeitlimit überhaupt nichts."

Mike Garland: "Da wäre ich mir nicht so sicher. Schon Grizz L33 hat diese simple Strategie benutzt, um Kevin Sharpe aus der Fassung zu bringen und ihn so anfälliger für Fehler zu machen. Bei dem emotionalen Zustand des Night Fighters macht es absolut Sinn, hier ebenfalls eine solche Strategie anzuwenden."

Vincent Craven: "Das hat bei Grizz L33 vor ein paar Wochen ja auch so hervorragend funktioniert. Zudem macht er nicht unbedingt den Anschein, als ob das zu einem großen Plan gehört. Schau dir seine Miene mal genau an, Mike! Sieht so jemand aus, dessen Plan aufgeht?!"

In der Tat steht Dalm1 draußen und wandert mit einem verärgerten Gesichtsausdruck vor dem Apron hin und her, so als müsse er erst noch überlegen, wie er dieses Match angehen soll. Einmal mehr ruft er "Yoshi" Funaki dazu auf, ihm die tollwütige Töle vom Hals zu halten, was dieser auch tut. Dann endlich zieht sich der Cryption Crown Holder an den Seilen auf die Ringkante, MD hat offensichtlich aber keine Lust, noch großartig darauf zu warten, dass der Serbe von selbst den Ring entert. Er stößt den Referee von sich, welcher ihn mit einem irritierten Blick hinterherstarrt, und marschiert festen Schrittes auf den Mann mit der silbernen Krone zu, um diesem einen donnernden Open Hand Strike ins Gesicht zu verpassen.

SHOULDER THRUST durch die Seile von Kriss Dalm1 in die Magengrube des verrückten Hundes! Dieser taumelt einen Schritt zurück, wirklich großen Schaden scheint der ehemalige Undisputed Gerasy Champion aber nicht davongetragen zu haben. Mad Dog probiert es erneut, will sich den Serben schnappen, aber dieser antwortet erneut mit einem Shoulder Thrust und setzt mit einem blitzschnell ausgeführten und in der Halle klatschenden Forearm Smash gegen das Kinn des Konstanten nach. Die Wucht des Schlags lässt den Mann mit der grässlichen-hässlichen Maske erneut nach hinten taumeln und noch bevor er sich sammeln kann, ist der N&B-Soldat zwischen Middle- und Top Rope in das Seilgeviert zurückgekehrt und landet einen deftigen Toe Kick; wieder in die Magengegend von Mad Dog und dieser krümmt sich mit dem Oberkörper nach vorne – Front Facelock, Ansatz zu einem Suplex!

Vincent Craven: "Kriss Dalm1 kann Mad Dog nicht in die Luft stemmen. Vielleicht, aber auch nur ganz vielleicht hat er sich mit diesem Unternehmen wortwörtlich ein wenig übernommen."

Dies jedoch gibt Mad Dog nun wiederum die Gelegenheit zurückzuschlagen. Es hagelt wüste Schläge in die rechte Nierengegend des Serben, der daraufhin seinen Griff lockern muss und zum Dank noch einen deftigen Forearm Smash ins Gesicht kassiert. Getroffen taumelt der Cryption Crown-Träger zurück, hält sich das schmerzende Gesicht, will sofort wieder in den Angriff übergehen... und läuft in einen European Uppercut, welcher den Irren vom Balkan donnernd auf die Matte schickt. Der verrückte Hund kniet sich sogleich hin und legt sich auf den Oberkörper seines Kontrahenten, während er sein Bein einhakt, um das erste Cover in diesem Match zu versuchen. "Yoshi" Funaki ist zur Stelle und beginnt, zu zählen.

 

ONE

.

.

.

T... KICK OUT!

 

Vincent Craven: "Das war jetzt wahrscheinlich keine großartige Überraschung. Inzwischen weiß man, wie widerstandsfähig Kriss Dalm1 sein kann. Besonders dann, wenn er etwas zu verlieren hat."

Mike Garland: "Das ist aber nicht Sinn der Übung. Bisher hat der Serbe fast nur von Mad Dog kassiert und selbst kaum Gegenwehr gezeigt. Auch wenn das bei dieser Konstellation durchaus seltsam klingt, aber der Cryption Crown-Träger nimmt momentan die Rolle des Underdogs ein, was ich nach seiner großen Fresse vor dem Match ehrlich gesagt sogar nicht unwitzig finde."

Vincent Craven: "Den Fans scheint das zum größten Teil offenkundig auch zu gefallen. Für den Moment scheint Mad Dogs bizarre Attacke gegen Azrael Rage bei ihnen zumindest vergessen."

Aber selbst wenn es nicht so wäre, Mad Dog hat momentan ganz andere Sorgen, denn der ist inzwischen wieder aufgestanden und auch Kriss Dalm1 kehrt erneut in den Stand zurück. Dies aber logischerweise langsamer als sein Gegner und so ist der es auch, der die Initiative ergreifen kann und dem Meister der Geschmacklosigkeiten das Knie in den Bauch rammt und jenes so hart, das der Serbe kurzzeitig den Boden unter den Füßen verliert. Eine Sekunde später wird er vom verrückten Hund auch schon am Handgelenk gepackt und mit einer Irish Whip schwungvoll in Richtung Ringecke befördert, wo er mit dem Rücken voran gegen die Turnbuckles prallt und sich mit verzerrter Miene aufbäumt und halb stehend, halb sitzend zwischen Top und Middle Rope lungert. Es kommt aber noch schlimmer, denn der frühere Nelson Friedrich Töle hat mitnichten vor, seine momentan so dominante Position aufzugeben: Schnell begibt er sich in die entgegengesetzte Ringecke und stürmt dem Belgrader von dort mit 180 Sachen entgegen.

 

CORNER CLOTHESLINE!

BIG BOOT-KONTER VON DALM1!

 

Erneut kann man bis in die ersten Reihen des Runds ein unangenehmes Klatschgeräusch vernehmen, als Kriss Dalm1s Stiefelsohle auf Mad Dogs Antlitz trifft. Letzterer muss durch die Wucht des Aufschlags sein Gesicht abwenden, will aber nachsetzen...

 

JUMPING HIGH KNEE!

 

Und erneut bekommt der Konstante einen Treffer am Kopf ab. Im Gegensatz zum Big Boot schickt dieser ihn aber auf die Matte, was Kriss Dalm1 keine Zeit verlieren lässt. Sofort schmeißt er sich auf seinen liegenden Kontrahenten und covert diesen.

 

ON... KICK OUT!

"OOOOOHHH!!!!"

 

Vincent Craven: "What the..."

Mike Garland: "Genau das denkt sich Kriss Dalm1 gerade auch."

Vincent Craven: "Seit ein paar Shows ist es wie verhext mit Mad Dog. Als ob ihn Dalm1s Move nie getroffen hätte."

Mike Garland: "Eine ähnlich starke Performance konnte MD auch schon gegen Robert Breads hinlegen. Zwar hat ihn der Kanadier da besiegt, aber für diesen Sieg musste er alles in die Waagschale werfen, er musste in den Selbstzerstörungsmodus gehen um den übermächtig erscheinenden Ex-Gerasy zu überwinden. Wahrscheinlich wurde Breads noch nie so gefordert wie bei seinem letzten Match gegen den verrückten Hund. Ähnliches zeichnet sich hier ebenfalls ab."

Vincent Craven: "Willst du damit sagen, du glaubst, dass Kriss Dalm1 am Ende als Sieger dastehen wird? Auf eine weitere Season mit dem Enfant Terrible der PCWA als Cryption Crown-Träger können die Fans sicherlich verzichten."

Mike Garland: "Wirklich glücklich werden sie mit Mad Dog, im Falle seines Sieges, aber auch nicht sein, wenn man die gespaltenen Reaktionen bei seinem Einzug bedenkt."

Derweil das Kommentatorenduo weiter über mögliche Zukunftsszenarien philosophiert, hat sich Kriss Dalm1 wieder in die Vertikale gebracht. Mad Dog wollte ihm dorthin folgen, bekommt aber noch bevor er etwas ausrichten kann, den Stomp gegen den Schädel, welcher ihn wieder zurück auf den Boden schickt. Und weil es so schön war, gibt es direkt noch mal einen weiteren Stomp. Und noch einen Stomp. Und noch einen Stomp. Natürlich sieht der Unparteiische solch unsportliche Taktiken in einem Gentlemen's Sport wie dem Pro Wrestling überhaupt nicht gerne, weshalb er den Cryption Crown-Champion via Count dazu aufruft, sofort damit aufzuhören... was dieser auch tut.

Aber nur, damit er sich gleich darauf wieder auf den verrückten Hund schmeißen kann und ihm in der Mounted Position mehrere Faustschläge mit der Geschlossenen verpassen kann, bis "Yoshi" Funaki einmal mehr eingreifen will und dem Serben mit DQ droht. Das interessiert den Meister der Geschmacklosigkeiten freilich kein Stück und so muss Funaki abermals mit einem Five-Count nachhelfen, der erst stoppt, als die Lippen des Mannes im schwarz-weißen Shirt bereits "Fffff...." formen. "Dann eben anders.", scheint der Blick des Cryption Crown-Trägers auszusagen und covert die liegende Töle kurzerhand. Der eine Count stoppt, der andere beginnt.

 

ON... KICK OUT!

 

Schon wieder vor der Eins ausgekickt und sowohl dem geweiteten Augenausdruck des Serben, als auch dem der Fans kann man ansehen, wie spanisch ihnen diese Situation vorkommt. Woher nimmt Mad Dog diese Kraft? Ist das Willenskraft? Und wenn es das ist, warum konnte er sie in diesem und im letzten Jahr nicht genauso abrufen? Fragen über Fragen, die man von Mad Dog wohl niemals beantwortet bekommen wird. Kriss Dalm1, hingegen, scheint die Antwort nach eigenen Angaben zu wissen, was wohl auch der Grund ist, weshalb sich in seinem Gesicht so langsam Frust abzeichnet. Erneut hievt sich der N&B-Soldat in den Stand und der verrückte Hund tut es ihm mit guten 1-2 Metern Abstand gleich. Trotzdem kann er nicht verhindern, dass wieder Kriss Dalm1 zuerst in den Angriff übergeht. Ein deftiger Forearm Smash trifft den Ex-Gerasy einmal mehr am Kinn und sorgt dafür, dass Mad Dogs Kopf zur Seite geschleudert wird...

Vincent Craven: "Es wird immer verrückter, Mike! Dalm1 hat Mad Dog einen Forearm verpasst, aber der zuckt mit keiner Miene. Nein, er funkelt seinen Gegner sogar noch herausfordernd an."

Mike Garland: "Dalm1 versucht es noch mal: FOREARM SMASH! Aber wieder... keine Wirkung! Das ist Fighting Spirit, von dem sich Kenji Sato noch was abgucken kann."

 

FOREARM SMASH!

FOREARM SMASH!

 

Aber Mad Dog trotzt dem wie eine hunderte Jahre alte Eiche.

 

FLYING FOREARM SMASH!

 

Mit dem Schwung aus den Seilen katapultiert sich der Serbe mit einem Sprung seinem Gegner entgegen und tatsächlich scheint er den Baum namens Mad Dog damit tatsächlich fällen zu können. Zu einem Pinversuch des serbischen Berserker kommt es allerdings gar nicht erst, denn die Kraft der Ausführung ließ die Töle zwei, drei Meter nach hinten purzeln und letztendlich aus dem Ring fallen, wo er mit einem dumpfen Platschgeräusch auf den Matten vor dem Ring ankommt. Kriss Dalm1 stampft mit dem Fuß auf, bleckt mit aggressivem Gestus seine perfekt weißen Zähne. Das kann kein Zufall sein und so langsam hat er hiervon so langsam die Schnauze voll.

Er wartet in gebückter Haltung, lauert darauf, dass Mad Dog, der zum ersten Mal in diesem Match den Eindruck macht, dass eine Aktion gegen ihn auch Schaden angerichtet hat, vor dem Ring wieder aufsteht... Der Konstante schafft sich mithilfe der Guard Rail zurück auf die Beine, schüttelt den Kopf, während einige seiner treuen Fans in der ersten Reihe ihm feiernd und moralisch unterstützend auf jenen Arm klopfen, der die vom Elbowpad versteckten Einstichlöcher beherbergt. Er will sofort wieder in den Ring slidern, den Kampf gegen diesen Auswuchs der Kellerbrut namens Kriss Dalm1 wieder aufnehmen. Doch da sieht er den Serben schon auf sich zufliegen.

 

SUICIDE DIVE!

 

Scheppernd prallt Mad Dog mit dem Rücken gegen die Guard Rail und verzieht vor Schmerzen das Gesicht. Die harte Aktionen liebenden Fans wollen schon den ersten "Holy Shit!"-Chant anstimmen, da powert sich der Cryption Crown Holder wieder auf die Beine, slidet in den Ring und nimmt einmal mehr Anlauf in den Seilen.

 

NOCH EIN SUICIDE DIVE!!

 

Erneut knallt der einstige Nelson Friedrich Töle gegen das Absperrgitter, aber auch hier lässt das durch seinen Körper schießende Adrenalin den Serben aufspringen und in den Ring sliden. Ein drittes Mal sprintet er in die Seile auf der anderen Seite des Squared Circles und ein drittes Mal springt er zwischen den obersten Seilen dem verrückten Hund entgegen!

 

SUICIDE DIVE #3!

 

Vincent Craven: "WAS IST DAS DENN?? MAD DOG HAT DALM1 AUS DEM NICHTS AUFGEFANGEN!!!"

Der Dome explodiert vor Jubel. Was für eine vollkommen absurde Szene! Während Dalm1 auf ihn zugeflogen kam, hat Mad Dog ihn mit der Präzision einer Maschine aus der Luft geplückt und hält ihn nun nach einem schnellen Ungriff mit den Armen um die Taille über dem Boden. Kenner wissen, welcher Ansatz das ist: Gutwrench Hold...

Mit einem angestrengten Schrei reißt die Töle seinen Opponenten nach oben, dreht ihn währenddessen um und schmeißt ihn rücklings zu Boden.

 

THE FIGHTER'S BOMB – MAD DOG'S GUTWRENCH POWERBOMB!

 

"HOLY SHIT!!!"

"HOLY SHIT!!!"

"HOLY SHIT!!!"

 

Vincent Craven: "Un-effin'-believable!!! Ich habe keine Ahnung wie Mad Dog das geschafft hat, ich wusste nicht mal, dass sowas überhaupt möglich sein kann... Was für eine Kraft! Was für eine Körperbeherrschung!"

Mike Garland: "Und Kriss Dalm1 ist nach diesem Move einfach mal tot... Allerdings sollten sich die Fans nicht zu früh freuen, denn Mad Dog muss den Champion immer noch pinnen, um sich die Crown zu holen. Und das geht nun mal nur im Ring."

Eben jenes scheint nun auch der Herausforderer zu realisieren. Er kann sich minutenlang für dieses clevere Manöver feiern lassen, aber es bringt ihm nichts, wenn er daraus nicht kapitalisiert. Also packt er den leblosen Serben am Kopf, zerrt ihn daran in den Stand und rollt ihn ins Seilgeviert zurück, wo er ein weiteres Mal versucht, einen Pinfall gegen seinen Feind zu landen. "Yoshi" Funaki slidet auf die Knie und erhebt den Arm, um einmal mehr zu zählen.

 

ONE

.

.

.

TWO

.

.

KICK OUT!

 

Mike Garland: "Dalm1 ist gerade noch so rausgekommen. Das hätte gut und gerne auch das Ende seiner Regentschaft sein können, aber er hat davon profitiert, dass sein Herausforderer ihn nicht sofort pinnen konnte."

Vincent Craven: "Mad Dog ist aber drauf und dran, diesen Fehler wieder gutzumachen. Er steht wieder auf und hievt auch den Champion wieder auf die Beine..."

Dies geschieht, während er hinter seinem Gegner steht, der nach diesem verheerenden Manöver wiederum noch nicht vollkommen in der Gegenwart angekommen zu sein scheint. In dieser Position legt die Töle den Arm seines Kontrahenten über seine Schulter, greift ihm an Oberschenkel und Po und wuchtet ihn daran in die Höhe: ATOMIC DROP! Hart kommt der Serbe mit dem Steißbein auf dem Knie des Konstanten auf und stolpert ächzend zu den Seilen. MD ist aber noch nicht fertig und so folgt er dem Verrückten und bringt einen Waist Lock an, welchen er aber nicht verwandeln kann. Denn der Belgrader wehrt sich mit Back Elbows an die Schläfe des Hundes gegen sein Schicksal, sodass dieser nach hinten stolpert und seinen Hold gezwungenermaßen lösen muss.

Vincent Craven: "DROP KICK VON DALM1!"

Der Meister der Geschmacklosigkeiten hat das geschaffene Zeitfenster genutzt und hat sich blitzschnell zu seinem Gegner umgedreht, um einen Drop Kick gegen die Brust der Töle zu springen. Diese Aktion konnte den Ex-Gerasy zwar noch weiter zurückwerfen, aber nicht fällen, was beim serbischen Berserker die Wut hochkochen lässt. Mit flinken Rückwärtsschritten holt er Schwung aus den Seilen, stürmt auf MD zu, der darauf aber nur gewartet hat.

 

BACK ELBOW!

VERFEHLT!

 

Erneut geht der N&B-Soldat in die Seile und kommt zurückgeschossen, noch bevor Mad Dog reagieren kann.

 

INJECTION – SPEAR VON DALM1!

LEAP FROG VON MAD DOG!

"WOOOAAAHHHH!!!!"

 

Vollkommen perplex stoppt der Serbe und scheint nicht verstanden zu haben, wie Mad Dog in dieser Situation überhaupt reagieren und ausweichen konnte. Dann beginnt er seinen Fehler zu begreifen und dreht sich panisch zu seinem Gegner, um gerade noch mitzubekommen, wie der Konstante eine Drehung vollführt und daraufhin sein Ellenbogen auf ihn zusaust.

 

ROARING ELBOW!

 

Treffer versenkt! Abermals hallt ein unangenehmes Klatschgeräusch durch den Dome, als der Ellenbogen des verrückten Hundes auf das Gesicht des Irren vom Balkan trifft und dieser daraufhin stumpf zur Seite umkippt.

Vincent Craven: "Mad Dog hat Kriss Dalm1 voll erwischt. Aber was war dieses kleine Ding, das da eben weggeflogen ist, als Mad Dog ihn getroffen hat. War das... ein Zahn?!"

Mike Garland: "Ich glaube fast, du könntest rechthaben. Ein Stück Zahn ist dem Serben abgebrochen, als er von dem Roaring Elbow getroffen wurde."

Vincent Craven: "Das nimmt Mad Dog aber nicht zum Anlass, hier schon Schluss zu machen. Er verzichtet auf das Cover, hievt Kriss Dalm1 stattdessen wieder hoch, um... Oh, wow! Er macht Schluss! Er will das Match beenden und sich endlich den Titel sichern, der ihm noch fehlt! ANSATZ ZUM..."

 

ENTER NIGHT!

 

Vincent Craven: "DALM1 WEHRT SICH, ER MACHT SICH SCHWER UND BOXT DEM NIGHT FIGHTER IMMER WIEDER IN DIE NIERENGEGEND..."

Und tatsächlich! Mad Dog lässt Kriss Dalm1...

 

HEADBUTT VON DALM1 – MAD DOG WANKT!

NOCH EIN HEADBUTT VON DALM1 – MAD DOG STOLPERT NACH HINTEN!!

 

INJECTION!


Mike Garland: "SPEEEAAARRR!!!! SPEAR VON KRISS DALM1!!!! DAS IST ES!!!! KRISS DALM1 SETZT ZUM PIN AN UND....."

 

"WOOOAAAHHHH!!!!"

 

Mike Garland: "Was zum... HENKER?!"

Eine unwirkliche Szene spielt sich vor den Augen der PCWA-Fans ab. Gerade noch wurde der Night Fighter von den Beinen gefegt und ist hart auf der Ringmatte aufgeschlagen, als er sich just in dem Moment, als sich der Serbe für das finale Cover auf seinen Oberkörper legen wollte, aufsetzt, als wäre er gerade seinem Grab entstiegen. Die Ränge und das Kommentatorenpult sind durchzogen von ungläubigen bis hin zu verängstigten Mienen. Der, den der Anblick des Auferstandenen aber am meisten zu treffen scheint, ist Kriss Dalm1, der erst einen Meter rückwärts zurückkrabbelt, bevor er begreift, was hier passiert. Mad Dog pumpt, der Schweiß rinnt ihm in förmlich in Sturzbächen an seinem Körper hinab, während er mit einem Ausdruck der Leere in seinen Augen einen bestimmten Punkt in der Luft fixiert. Wahrscheinlich weiß er selbst nicht mal so genau, wie er es geschafft hat, das Parademanöver des Cryption Crown-Träger wie nichts wegzustecken. Dennoch ist es gerade passiert.

Vincent Craven: "Ich kann das gar nicht... Zwick mich mal! Was passiert hier gerade?"

Mike Garland: "Da bist du nicht allein, Buddy... Es ist... komplett surreal! Mad Dog scheint gegen den Cryption Crown-Träger übermenschliche Kräfte zu entwickeln. Und schau dir erst Kriss Dalm1 an. Der wirkt völlig verzweifelt."

Vincent Craven: "Verzweifelt? Oder ängstlich?"

Momentan ist diese Frage von Vincent Craven durchaus berechtigt, denn die bebenden, verzerrten Züge des mit dem Rücken an den Ringseilen lehnenden Belgraders haben den Zustand absoluter Fassungslosigkeit längst überschritten. Es ist das pure Grauen, das sich im Antlitz von Kriss Dalm1 abspielt, ein Grauen, das er nicht begreift, auch nicht mit dem Wissen um Mad Dog, auch nicht mit den Erfahrungen als ehemaliger AstroHappy-User...

Dann schwingt es mit einem Mal in Zorn um. In Zorn über das eigene Unvermögen, diesen verfluchten Heuchler nicht besiegen zu können, egal was er ihm auch vor die Füße wirft. Eine tomatengleiche Röte bringt das Gesicht des Serben zum Erstrahlen, pulsierende Krampfadern bilden sich an Hals und Stirn und seine Fingernägel drohen, seine Handinnenflächen zu durchschneiden, so fest ballt er seine Fäuste. "Bleib liegen, du verfickter Hurensohn!", nehmen die Kameramikrofone zwischen dem aufgeregten Getuschel der Crowd ganz leise auf, während er sich blutspuckend und mithilfe der Seile in den Stand zieht und Mad Dog immer noch wie in Trance in die Leere starrt. Dann scheint er auf einmal wieder im Hier und Jetzt angekommen, dreht seinen Kopf langsam in Richtung von Kriss Dalm1, der ihn mit einer wutschäumenden, hassverzerrten Fratze anstarrt und immer wieder den gleichen Satz zwischen seinen mahlenden Zähnen hervorpresst.

 

"Bleib liegen, du verfickter Hurensohn!"

"Bleib liegen, du verfickter Hurensohn!"

"BLEIB... VERDAMMT NOCH MAL... LIIIEEGEEEN!!!"

THE FIX!

 

Kriss Dalm1 trifft den Night Fighter aus dem Lauf mit seinem Shining Wizard und fast klang es beim Aufprall seines Knies auf MDs Gesicht so, als hätte es ein dumpfes Knacken gegeben. Vom Hass angetrieben schießt Kriss Dalm1 sofort wieder in die Höhe und auch der verrückte Hund scheint sich, unter den fassungslosen Augen der Menschen im Dome, so wie es schon bei der letzten Injection war, zombiegleich aufzusitzen. Kurz huscht dem N&B-Soldaten Entgeisterung über das Gesicht ob der fast schon übernatürlich wirkenden Beharrlichkeit seines Gegners. Dann schwappt die Wut den Fokus der Sache wieder an die Oberfläche. Erneut wirft sich der Irre vom Balkan in die Seile.

 

"Ich hab' gesagt, du sollst LIEGEN BLEIBEN!!!!!"

THE FIX #2!

 

Und dann geht Kriss Dalm1s Wunsch endlich in Erfüllung! Mad Dog bleibt nach dem zweiten Fix liegen, rührt sich bis auf seine sich schnell auf und ab bewegende Brust nicht mehr. Immer noch das Gegenteil antizipierend, schafft sich der Serbe ein weiteres Mal auf die Bühne und will sich für den Fall der Fälle noch ein drittes Mal in die Seile schleudern, als auch er die Tatsache bemerkt, dass sich Mad Dog nicht mehr bewegt. Schwer ein- und ausatmend und fortwährend verärgerten Gesichtsausdruck beobachtet der Cryption Crown-Champion, ob sich der Unaufhaltsame doch noch mal aufbäumt. Ein unsicheres, vorsichtiges Lächeln, das sich aus seinen Lippen formt, während die kochende Röte langsam versiegt. Dann beugt er sich über den verrückten Hund. Aber nicht, um ihn zu covern.

Vincent Craven: "DA! Dalm1 will Mad Dog das Elbowpad ausziehen, statt ihn zu covern! Was macht er denn?!"

Mike Garland: "Was hat er vor..."

Da ist es ab! In hohem Bogen schmeißt der Cryption Crown-Träger das gepolsterte Kleidungsstück aus dem Ring, um daraufhin einen der Kameramänner, die um das Seilgeviert stehen mit anzufahren, näher an den Ring zu kommen und auf Mad Dog zu zoomen. Oder besser gesagt, auf das, was er da gerade freigelegt hat und für die Kamera mit einem Chinlock fixiert hat.

Das kollektive Einatmen ist beinahe durch den Fernseher zu hören, als die Kamera auf die Armbeuge des verrückten Hundes draufhält. Sowohl auf den Fernsehern und Bildschirmen der PPV-Übertragung, als auch auf dem Video-Würfel über dem Ring und dem Alieratron kann man die unappetitlichen braunen bis dunkelblauen Verfärbungen auf der Haut in einer makellos messerscharfer Auflösung sehen. Zahlreiche, verheilte Einstichlöcher.

Und eine frisch gerötete Stelle.

 

 

Totenstille.

Nur die entfernt rauschende Hallenbelüftung im Dome ist noch wahrzunehmen. Tausende von geweiteten Augenpaaren starren die Bilder auf dem Videowürfel und dem Alieratron an. Die Fans zeigen mit dem Finger auf die sowohl schaurigen, als auch abstoßenden Nahaufnahmen und halten voller Bestürzung ihren Mund bedeckt. Ist es das, was sie denken? Das, was Kriss Dalm1 bereits die ganze Zeit über angedeutet hatte? Ist das die große Lüge?

Mike Garland: "A-aber..."

Vincent Craven: "D-das muss nichts heißen... Das muss absolut nichts heißen..."

Mike Garland: "Ich bitte dich, Vince... Es kann kein Zufall sein, dass Mad Dog an seinen letzten beiden Matches so übermenschliche Kräfte entwickelt hat. Dann noch sein merkwürdiges Benehmen über die letzten Monate? Jetzt ergibt alles ein Bild. Er ist ein verdammter Junkie!"

Vincent Craven: "Ich glaub das einfach nicht... Er... Er hat gelogen... Er hat uns die ganze Zeit angelogen..."

Mike Garland: "Vince... Vince! Vincent! Wo willst du hin?"

Ein hohles Rascheln ist zu hören und es scheint so, als ob sich Vincent Craven gerade das Headset vom Kopf gestreift und das Kommentatorenpult verlassen hat. Er geht. So wie einige andere im Publikum, die diese neue Tatsache nicht verkraften können oder wollen. Und dann schwingt die Stimmung plötzlich komplett um. Fassungslosigkeit wandelt sich in Entrüstung und die ersten Pfiffe und Buhrufe tönen durch den PCWA Dome. Ob für Mad Dog, für Kriss Dalm1 oder sogar für beide kann niemand ganz genau sagen, aber im Lichte dieser unglaublichen Enthüllung trifft den Night Fighter wohl die Mehrheit der Schmährufe und -pfiffe. Auch die Attacke gegen Azrael Rage erscheint nun in einem anderen Licht. Innerhalb von Sekunden schwillt der Lärm zu einer ohrenbetäubenden Welle des Grolls an. All diese Menschen... Belogen... Betrogen... Getäuscht... Von einer Maske...

Der Maske der Lüge.

Mad Dog reißt sich von dem sadistisch lächelnden Kriss Dalm1 los, der schnell auf Abstand geht und sich zum Ringrand verkriecht, um im Fall der Fälle schnell aus der Gefahrenzone fliehen zu können, aber der Konstante (?) hat momentan überhaupt keine Augen für seinen Opponenten. Als er sich wacklig aufrichtet, schweift sein Blick durch die anwesenden Fanmassen, durch die zornigen und enttäuschten Gesichter, die nach unten gerichteten Daumen, die für ihn bestimmt sind. Er versteht es nicht. Er weiß zwar, wieso sie ihn ausbuhen, aber dennoch versteht er es nicht. Er ist doch der Gute, er hat die PCWA auf seinen Schultern getragen, er hat stets für eine bessere PCWA gekämpft, hat sich für die Fans aufgeopfert... Und jetzt??? Haben sie denn kein Verständnis, kein Mitgefühl? Sind sie alle nur auf der Jagd nach dem Oberflächlichen? Fehlt ihnen allen der Blick für die Wahrheit? Das Innere eines Menschen, das Innere von ihm, Mad Dog.

Vehement den Kopf schüttelnd und mit zugekniffenen Augen, stolpert er ein, zwei Schritte nach hinten, richtet den Blick wieder nach oben, aber das, was hier passiert, ist kein Traum. Das ist die Realität... Er hebt die Mittelfinger empor und streckt sie durch eigene Entrüstung der aufgepeitschten Masse entgegen.

 

SCHOOLBOY PIN VON DALM1!

 

ONE

.

.

.

TWO

.

.

.

THREE!!!

 

*Ding Ding Ding*

 

Jane Nelson: "Der Sieger dieses Matches nach 17 Minuten und 35 Sekunden und damit WEITERHIN Cryption Crown-Träger... KRISS DALM1111!!!"

Der Serbe hat die Gunst der Stunde genutzt und den von der Crowd abgelenkten Night Fighter eingerollt, ein kurzer Satz entgleitet ihm im Flüsternton, als er sich von ihm löst...

Kriss Dalmi: "Du hast auch was gewonnen."

...ehe er sich kurz darauf blitzschnell aus dem Ring rollt und zum Zeitnehmer eilt, dem er die Cryption Crown aus den Händen reißt und sie schützend an seine Brust presst. Der sorgenvoll auf Mad Dog gerichtete Blick kann die Angst vor der Raches des Night Fighters kaum verbergen, aber der Belgrader scheint für MD momentan überhaupt nicht zu existieren. Der hat sich inzwischen aufgerichtet und glotzt mit den gleichen zornigen Augen, die in Sanchez' und SVCs Worten Machtgeplänkel entdeckten, sowie eben noch Rage zum Teufel scherten, in die weiterhin entrüsteten und enttäuschten Fanscharen. Sie waren die letzten, die noch zu ihm standen. Diejenigen, die ohne Hintergedanken, ohne sich über ihn stellen zu wollen, für ihn eintraten. Und nun schwingt ihm auch ihre moralische Keule um die Ohren. Der Hund schaut auf seine Ellbogenbeuge – er hat ihnen nicht alles gesagt. Die Wahrheit verdeckt. Dass es die Lüge gegenüber Isabell bei Out of Ashes war, die diese Abwärtsspirale einleitete, wird er jedoch erst später erkennen.

Jetzt steht im Vordergrund, was ihn maßlos vor den Kopf stößt. Was hat er nicht alles für die PCWA und die Fans geopfert... in welchem Leid musste er baden? Sehen sie ihn denn nicht als leidenden Sohn, der immer wieder umkehren will? Immer wieder aufstehen? Müssten sie nicht Loblieder singen und Feste feiern? Warum schließen sie ihn nicht in die Arme? Warum verstoßen sie ihn? Was ist mit ihnen falsch? Wer hat ihnen ihre väterliche Barmherzigkeit geraubt?

Oder ist er für immer verstossen?

Kriss Dalm1 nutzt die Chance, entschwindet hurtig und unaufällig in den Backstagebereich, während wohl niemand in der Regie so richtig weiß, wie man nun mit dieser Situation umgehen soll, weshalb noch einige Highlights aus dem soeben stattgefundenen Match gezeigt werden. Mike Garland, nun ausnahmsweise in der Pflicht, die seriöse Rolle am Kommentatorenpult einzunehmen, versucht zu retten, was zu retten ist.

Mike Garland: "Meine Damen und Herren, unglaubliche Dinge haben sich hier gerade zugetragen. Das gesamte Publikum hat sich gegen Night Fighter Mad Dog gestellt, als dieser von Kriss Dalm1 bloßgestellt wurde, indem er ihm sein Elbowpad vom Arm riss und den Fans im PCWA Dome und an den Fernsehgeräten damit offenbarte, dass er scheinbar... nun..."

Der Hawaiihemden-Enthusiast ringt für einen Augenblick nach Worten. Auch noch nicht so oft vorgekommen.

Mike Garland: "...dass er scheinbar doch nicht das war, was er uns allen vorspielen wollte. Kriss Dalm1 hat die Entrüstung genutzt und seinen Titel verteidigt in einem schonungslosen Fight, indem er Mad Dog mit einem der simpelsten Tricks überlistete, während dieser von den Fans abgelenkt war. Die Fans werden nun zurecht fragen, was das für den Night Fighter heißt? Werden wir ihn heute Abend noch mal zusehen bekommen? Wird es eine Stellungnahme von ihm geben? Drohen ihm von offizieller Seite für diese Enthüllung vielleicht sogar Konsequenzen? Alles Fragen, die sich im Laufe der Veranstaltung hoffentlich noch klären werden. Nun schalten wir nach diesen emotional aufgeladenen Bildern aber erst mal wieder in den Backstagebereich."



Actions