Scene

Id
2703  
Name
Champion trifft Vark  
Summary
 
Position
12  
Scenetype
Live  
Created At
2016-02-14 21:36:37  
Edited At
2016-02-20 17:10:07  
Show
Vendetta 115  


Die letzte Show vor dem großen PCWA Brawlin‘ Rumble XI ist voll im Gange und wir befinden uns im Büro der PCWA-Geschäftsführerin Jona Vark. Viel Papierkram ist zu erledigen und dieser scheint sie im Augenblick gerade niederzuringen, als es plötzlich heftig an der Tür klopft.

In der Hoffnung, dass Derjenige, der sie gerade stören will, wieder verschwindet, wuselt sie sich weiter durch die Zettelwirtschaft auf ihren Schreibtisch. Als das zweite Mal heftigst hintereinander geklopft wird, kann die smarte Blondine es nicht mehr ignorieren und bittet die Person mit einem lauten „Herein“ in ihr Office.

Die Türschnalle wird schnell nach unten gedrückt und durch die Schwelle tritt der amtierende GFCW World Heavyweight Champion Zereo Killer, der natürlich immer noch seinen Custom Made GFCW World Heavyweight Title dabei hat.

Zereo Killer: „Hallo Miss Vark.“

Mit einem leichten Kopfnicken und gleichzeitiges Blinzeln begrüßt sie den Gastwrestler aus der Konkurrenzliga aus Dortmund und deutet mit einer Handbewegung, dass er sich setzen darf.

MacKenzies Gesichtsausdruck sieht ziemlich neutral aus, doch wer ihn besser kennt der weiß, dass es in ihm brodelt. Der Los Angelino überlegt kurz und entschließt sich letztendlich dann doch sich auf die angebotene Sitzgelegenheit zu setzen. Er atmet einmal tief durch und beginnt zu sprechen.

Zereo Killer: „First of all möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie mich empfangen… doch ich bin gleich mal hier um mich ein wenig zu beschweren.“

Im Gegensatz zu seiner langen Rede vorhin im Ring kommt er dieses Mal gleich zur Sache. Jona Vark wird just in diesem Moment klar, dass diese Unterhaltung sich etwas in die Länge ziehen könnte, deswegen schiebt sie ihren Papierkram zur Seite und schenkt ihre volle Aufmerksamkeit dem Gaststar aus der GFCW. Die hübsche Frau will gerade fragen worum es geht, doch so weit kommt sie gar nicht, denn ZK scheint sich schon wieder ein wenig in Rage zu sprechen.

Zereo Killer: „Ich hätte wirklich sehr gerne ein Match beim Brawlin‘ Rumble XI gehabt, neben dem eigentlichen Rumble. Ich weiß nicht, ob Sie es mitbekommen haben, ich wollte Chris Fusion oder auch Azrael Rage herausfordern, nicht mal eine Antwort habe ich bekommen. Was ist denn das für eine Arbeitsmoral?!“

Mr. #ISGI schüttelt den Kopf und scheint die Welt nicht mehr zu verstehen. In der GFCW scheint man Herausforderungen immer nachzugehen und im Normalfall auch anzunehmen. Naja, in der GFCW scheint es auch etwas Besonderes zu sein, wenn Zereo Killer höchstselbst Jemanden herausfordert. Ist er in der PCWA vielleicht doch nur ein kleiner Fisch?

Jona Vark: "Sie meinen diese Ansprache vorhin im Ring? Wie wäre es denn mal mit einer offiziellen Anfrage bei mir? Ich habe weder eine offizielle Anfrage von Ihnen, noch von irgendeinem anderen Vertreter aus der GFCW bekommen, dass hier noch ein Match stattfinden soll. Was also genau verlangen Sie nun von mir? Soll ich hier einfach ein zusätzliches Match festlegen? Heute noch? Oder beim Rumble selbst? Da sind sie leider etwas spät dran..."

Hier kommt irgendwie die indirekte Bestätigung. Zereo Killer mag zwar ein Heavyweight Champion sein, aber hier in der PCWA fühlt er sich als habe er den Stellenwert eines Rookies, und das scheint ihn überhaupt nicht zu schmecken.

Zereo Killer: „Sie wissen schon, dass ich Derjenige bin, der den Rekord für die längste In-Ring Time in einem Brawlin‘ Rumble innehat???“

Ein rein rhetorische Frage, natürlich weiß das die Präsidentin der PCWA! Ein wenig genervt nickt sie und bestätigt somit die Vermutung von der Kenntnis.

Zereo Killer: „Es ist okay, wenn es kein separates Match von Zereo Killer beim kommenden PCWA.Event haben wird, aber es ist nicht okay, dass ich von allen Seiten so respektlos behandelt werde. Ich fühle mich von Rage, von Fusion, von Mad Dog, von den PCWA-Fans und auch von Ihnen respektlos behandelt… und das geht mir ziemlich gegen den Strich!“

Doch das Fragezeichen in Jona Varks Gesicht gibt eigentlich schon die entsprechende Antwort.

Jona Vark: "Respektlos? Ehrlich gesagt habe ich keinen Schimmer, wovon sie reden, Mister MacKenzie. Warum genau fühlen Sie sich respektlos behandelt?"

Der Amerikaner lässt die Frage kurz auf sich wirken, seine Stimme wird wieder ein wenig ruhiger und sein Puls scheint auch wieder in normale Ebenen zurückzukommen.

Zereo Killer: „Ich bin ein WORLD Heavyweight Champion und fühle mich in der PCWA behandelt wie ein absoluter Nobody. Manchmal frage ich mich ob das damit zu tun hat, dass ich mich damals doch für die GFCW entschieden hatte, obwohl ich schon so gut wie vor einer Unterschrift bei der PCWA stand! Immer wenn ich in diese Liga eingeladen werde, immer wenn ich dann letzten Endes hier bin, fühle ich mich sehr unwohl. Die Fans hassen mich, das lässt das Blut in meinen Adern gefrieren und jeder einzelne Buhruf versetzt mir einen Stich ins Herz… dann meine unbeantworteten Herausforderungen! Ich will mich den Fans stellen und ihnen zeigen, was ich so drauf habe. Aber ich krieg nicht mal wirklich die Chance dazu, weil…“

Weiter kommt der GFCW-Vertreter aber nicht, da er unterbrochen wird.

Jona Vark: "Moment mal, sie hatten die Chance doch. Sie waren beim letzten Brawlin' Rumble dabei und sind Rekordträger."

Sie zeigt auf sein Shirt.

Jona Vark: "71 Minuten und 45 Sekunden. Das ist doch so etwas wie ein Ausrufezeichen. Und die PCWA-Fans... nun, die finden es vielleicht nicht ganz so gut, dass ein Champion einer anderen Liga hier hereinspaziert und das Scheinwerferlicht für sich beansprucht. Natürlich haben Sie in ihrer Karriere einiges geleistet, aber weder Sie, noch Ihre Fans in der GFCW würden es sicherlich toll finden, wenn Robert Barker als Undisputed Gerasy Champion Matches gegen irgendwen bei ihren Top Events beansprichen würden. Und dazu die Tatsache, dass jeder einzelne Fan da draußen natürlich weiß, dass Sie sich trotz eines unterschriftreifen Vertrages dennoch für die GFCW entschieden haben. Business ist Business, ich verstehe das schon und die GFCW wird für Ihre Dienste natürlich ordentlich bezahlen... aber Fans sind eben Fans. Erst dachten die Fans sie sind dauerhaft hier und jetzt sieht man sie nur alle zwei Jahre zum Rumble. Das ist natürlich nicht so toll."

Der Meister des Slacklinens lauscht den Worten Jona Varks. Sie ist eine schlaue Frau und hat die ganze Situation extrem neutral und objektiv beobachtet. Vielleicht ist es tatsächlich das? Der Schmerz sitzt in den Fans immer noch sehr tief, weil sie in Zereo Killer eine Art Verräter sehen?! Resignierend nickt er und lehnt sich zurück in den Stuhl… Kurz herrscht Stille, dann beginnt Double M wieder zu sprechen.

Zereo Killer: „Wissen Sie was? Vielleicht haben Sie tatsächlich Recht!“

Nun nickt auch er verständnisvoll und zwingt sich zu einem Lächeln.

Zereo Killer: „Ich akzeptiere es und verstehe es auch, wenn ich aufgrund der Sendezeit kein Match mehr bekommen werde… ich muss aber nicht verstehen, weshalb meine Challenges absolut unbeantwortet blieben. Tja, dann mach ich eben das, was ich tun kann! Ich werde beim PCWA Brawlin‘ Rumble XI mein Bestes geben und versuchen das Ding nachhause zu holen! Ich will, wie gesagt, natürlich gewinnen, doch das wird ein extrem schwieriges Unterfangen… mein Primärziel soll aber mindestens sein besser als beim letzten Mal zu sein!“

Und wir erinnern uns alle, dass er Sechster wurde! Sehr respektabel für einen allerersten In Ring Auftritt für die PCWA! Zufrieden nickt auch die Chefin und sie freut es, dass sie ihren Gastklienten bei Laune halten kann. MacKenzie kratzt sich ein wenig verlegen am Hinterkopf, weicht kurz ihren Blicken aus und beginnt dann zu sprechen.

Zereo Killer: „Hm… jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich sagen soll… außer danke. Sie haben das wilde Tier in mir tatsächlich beruhigt.“

Und erneut dieser gezwungene Grinser, dieses Mal auf beiden Seiten zu sehen.

Zereo Killer: „Danke, Miss Vark.“

Noch immer blickt Jona Vark etwas fragend drein, erhebt sich aber von ihrem Stuhl und schüttelt Zereo Killer die Hand.

Jona Vark: "Eh, ja. Gern geschehen..."

Nun steht auch Zereo Killer auf und will das Büro verlassen, doch die Stimme von Jona Vark hält ihn noch auf.

Jona Vark: "Bevor sie gehen... ich habe noch eine kurze Frage. Wir hatten hier in der PCWA mal einen MacKenzie... Gregor... Grr... Graham. Graham MacKenzie. Sie sind nicht zufällig mit dem verwandt?"

Der Mann von der amerikanischen Westküste bleibt stehen. Er dreht sich nicht zu ihr, lässt die Worte auf sich wirken. Dieser Moment scheint eine Ewigkeit anzudauern, doch dann antwortet er mit einer etwas grimmigeren Stimme.

Zereo Killer: „Nein…“

Einfach nur ein „nein“? Wars das? Nein!

Der amtierende GFCW World Heavyweight Champion dreht sich um und scheint die Ligenpräsidentin mit seinem Blick durchbohren zu wollen. Die Augen weit aufgerissen nähert er sich Jona Vark. Sie schaut ihn fragenden Blickes an und breitet verständnislos die Arme aus.

Zereo Killer: „Das haben Sie mich vor zwei Jahren auch schon gefragt…“

Er setzt sich nicht mehr auf den Stuhl, sondern schiebt ihn zur Seite und beugt sich über den Schreibtisch, sodass deren beiden Gesichter nur noch wenige Zentimeter trennen.

Zereo Killer: „So viel Respekt haben Sie für mich? Dass sie mich das noch mal fragen müssen?“

Er schlägt mit der Faust leicht auf den Tisch von Miss Vark, sie erschrickt ein wenig. MacKenzie geht anschließend ein bis zwei Schritte zurück und mustert genau seine Gesprächspartnerin.

Zereo Killer: „Mein Minimalziel ist es den Brawlin‘ Rumble zu gewinnen! Wissen Sie was? Ich werde alles daran setzen dieses Match für mich zu entscheiden! Dann nehme ich mir das Recht und fordere den Champion zu einem Match um den Undisputed Gerasy Title! Ich werde auch dieses Match gewinnen! Der Champion müsste mich schon umbringen, damit ich dieses Match verlieren werde! Und wissen Sie, was ich dann mache? Ich nehme den Titel mit in die GFCW! Vielleicht merken Sie sich dann, ob Sie mir so eine lächerliche Frage schon mal gestellt haben! Vielleicht krieg ich dann den Respekt, den ich mir in meiner bisherigen vierzehnjährigen Karriere erkämpft habe!“

Er sucht noch einmal inständig den Blickkontakt.

Zereo Killer: „Es war ein Fehler mich wieder einzuladen, denn ich werde der PCWA das wichtigste Gold entwenden!“

Nach diesen drohenden Worten verlässt Zereo Killer schlagartig das Büro und knallt die Tür hinter sich zu. Zurück bleibt eine ratlose Jona Vark.

 

Mike Garland: "Damit hat Zereo Killer nicht nur gezeigt, dass er auch ganz schnell ganz wütend werden will, er hat auch offen gelegt, welche der drei Optionen, für die sich ein externer Sieger des Brawlin' Rumbles entscheiden kann, er sich ausgesucht hat."

Vincent Craven: "Richtig, denn sollte es tatsächlich Jemand schaffen und in die Fußstapfen von Creed H. Quinn, Ares oder Vlad Amarov treten, die einst den Brawlin' Rumble gewonnen haben ohne einen PCWA-Vertrag zu besitzen, so haben sie entweder die Möglichkeit, einen Vertreter der PCWA in ihre Heimatliga einzuladen oder aber sie können ein Wunschmatch im Co-Main Event vom Out of Ashes haben. Natürlich aber kann auch der externe Sieger ein Match um den Undisputed Gerasy Title erhalten, den der Sieger des Rumbles ja eigentlich erhält. Zereo Killer gegen Robert Barker? Oder vielleicht... gegen Robert Breads? Fans der GFCW schnalzen jetzt schon mit der Zunge."

Mike Garland: "Zereo Killer ist nicht der einzige Vertreter aus der GFCW, der bisher gemeldet hat. Auch Johnboy Dog wird in diesem Jahr wieder dabei sein und mit Dean Welkey hat sich ein weiterer ehemaliger GFCW World Heavyweight Champion angekündigt. Klingt wieder nach ordentlichen Duellen zwischen der PCWA und der GFCW!"

Vincent Craven: "Der ewige Krieg. Vielleicht sollten wir mit der Liga mal eine gemeinsame Veranstaltung auf die Beine stellen."

Mike Garland: "Erzähl das mal Claude Booker."



Actions