Scene

Id
2864  
Name
Match 3 - Dalm1/S1margl vs. James Godd/???  
Summary
 
Position
28  
Scenetype
Match  
Created At
2016-04-14 21:10:14  
Edited At
2016-05-08 18:55:15  
Show
Vendetta 116  


Jane Nelson: "Meine Damen und Herren, der folgende Kampf ist ein TAG TEAM MATCH! Als erstes auf dem Weg zum Ring... aus London, England und Los Angeles, Kalifornien, USA... JAMES GODD und ZEREO KILLER!"

Die Lichter in der Halle richten sich auf die Rampe, welche nun blau erleuchtet wird. Die ersten Klänge aus den Boxen sorgen für lauten Jubel bei den anwesenden Fans. Niemand geringeres als der ehemalige Tribun des Volkes ist auf dem Weg zum Ring.

Mit einem lauten Knall und einigen Pyroeffekten taucht der Engländer nun höchstselbst auf der Rampe auf. Wie immer trägt er seinen blau-weißen Einteiler und das blaue Bandana auf dem Schädel, während die modische Sonnenbrille auf der Nase thront. Godd schenkt den Fans noch ein kurzes Lächeln, ehe er entschlossen zum Ring marschiert und hierbei immer wieder mit den Fans abklatscht. Am Ring angekommen bleibt er schließlich vor einem jungen Fan stehen und nimmt die Sonnenbrille ab, welche er dem jungen nun auf die Nase setzt. Der freut sich riesig über diese Überraschung, während James sich nun in den Ring rollt und sich in dessen Mitte platziert. Das Match kann kommen und auch wenn viele es ihm absprechen ... der absolute Wille zum Sieg ist vorhanden ... heute mehr denn je! Die Zeit der Trauer ist vorbei!

Und plötzlich wird es in der Halle komplett dunkel, sodass man nicht mal mehr seine eigene Hand vor Augen sehen kann. Wer der mysteriöse Partner von James Godd ist, hat sich längst geklärt, dennoch warten alle auf seinen ersten Auftritt für sein erstes Match während einer Vendetta!

115 Episoden dieser unglaublichen Show mussten über die Bühne gehen bis Zereo Killer endlich bei der 116. Ausgabe seine Ringstiefel schnürt um in den Kampf zu ziehen. Dann beginnen die epischen Gitarrenriffs seines neuen Theme Songs Linkin Park – In the End. Zeitgleich positioniert sich ein einziges, dunkelblaues Spotlight auf der On Stage, welche vom Nebel komplett bedeckt wird. Auf dem Tron ist ein Bild des Mannes zu sehen, der in wenigen Augenblicken vor das Publikum tritt.

Der Kalifornier dringt durch das Nebelgeschwader hindurch und aus der anfänglichen Silhouette kann man endlich die gesamte Gestalt sehen: Zereo Killer ist als offizielles Mitglied des PCWA Rosters angekommen!

Jane Nelson: "Und hier sind ihre Gegner... aus Belgrad, Serbien und Parts Unknown... KRISS DALM1 und S1MARGL – NICOTINE & BACTERIA!"

 

Geisterhafte Klänge hallen durch die Soundanlage, als auf der Videoleinwand das furchteinflößende Logo der Bacteria erscheint. Den anwesenden Fans ist die anfängliche Verwirrung bei einer Kamerafahrt über ihre Gesichter durchaus anzusehen, hat man Burials "Come Down To Us" im Zusammenhang mit der Bacteria doch schon länger nicht mehr gehört. Als dann aber Kriss Dalm1 und S1margl hinter dem Vorhang auftauchen, ist die Euphorie groß. Gab es kurz zuvor in einem Kellerraum der Kombank Arena noch erste Anzeichen eines sich anbahnenden Disputs aufgrund von Bleeds Abgang zwischen den N&B-Mitgliedern, so demonstrieren der Geflügelte und der Meister der Geschmacklosigkeiten mit ihrem gemeinsamen Einmarsch Geschlossenheit. Und so wie zuvor, als Kriss Dalm1 vor die Massen trat, wirkt die Situation wie eine abstruse Pervertierung der Realität. Nicotine & Bacteria – die erklärten Feinde der PCWA – werden von den serbischen Fans frenetisch bejubelt wie Jelena Karleuša bei einem ihrer Konzerte.

Nach wie vor trägt der amtierende Cryption Crown-Träger neben seinem Ring Gear und dem silbernen Titel um seine Hüften das FK Partizan-Trikot und den Schal von Roter Stern Belgrad. Aber auch der Mann, der den Namen einer serbischen Sagengestalt annahm, hat sich dazu entschlossen, dem anwesenden Publikum ein paar Cheap Pops auf Kosten einer anderen Bevölkerungsgruppe zu entlocken. Für diesen Anlass hat sich der geflügelte Hund nämlich ein Shirt übergestreift, auf dem gut sichtbaren Lettern der Schriftzug "Fuck you, Kosovo" prangt. Dem Hometown Villain strecken sich beim Betreten der Aisle abermals unzählige Hände aus den ersten Reihen entgegen. Und nicht nur ihm. Auch mit S1margl wollen die Fans an der Guard Rail abklatschen – eine faszinierende, da fast schon vergessene Erfahrung aus alten Tagen der Unbekannten Konstante. Sie lassen ihr Gefolge gewähren, berühren links und rechts so viele Händen, wie sie zu fassen kriegen. Bei der einen oder anderen Person lässt sich der Lokalmatador sogar zu einem Selfie hinreißen. Dann, als sie den Squared Circle erreicht haben, entern sie ihn auf gegenüberliegenden Seiten, steigen durch die Ropes und bauen sich gefährlich nah und mit einem provokanten Lächeln vor James Godd und Zereo Killer auf, wobei der Serbe zusätzlich noch seinen Titelgürtel nach oben reckt und dabei den Londoner anstarrt. So als wolle er ihm sagen, dass dieser Titel für ihn unerreichbar sein wird.

Dann ziehen sich beide Parteien in ihre designierten Ringecken zurück, wo sich die Akteure ihrer diversen Accessoires entledigen und untereinander klären, wer aus ihrem Team den Anfang machen wird. Auf beiden Seiten sucht der Referee Charlie Swanson noch mal beide Teams nach verbotenen Gegenständen ab. Als das aber nicht der Fall ist, gibt der Unparteiische dem Zeitnehmer das Zeichen, die Ringglocke zu läuten. Das Tag Team-Match kann starten.

 

Co-Main Event
- Zur Not auch alleine -
Regular Tag Team Match


(Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
-Referee: Charlie Swanson)

 

Als Charlie Swanson das Match freigibt, tobt der serbische Hexenkessel bereits. Ein rotes Leuchtfeuer wurde im hinteren Teil der Arena entzündet und gröhlende, jubelnde Serben tanzen mit nackten Bäuchen um eben jenes und brüllen die Brut von Nicotine & Bacteria zum Sieg.

S1margl kann sich ein Grinsen ob dieses frenetischen Jubels nicht verkneifen, als er James Godd unmittelbar in die Augen schaut. Der Brite hat sich wohl nicht träumen lassen, dass die PCWA ihn für sein Rachematch ausgerechnet nach Belgrad schicken musste. Und dass die Fans so sehr auf der Seite seiner Gegner stehen, hat er ebenso nicht kommen sehen. Britain's Finest aber will sich nichts anmerken lassen und tritt seinem ehemaligen Partner selbstbewusst entgegen. Er will hier und heute seinen Pfad für die kommenden Wochen in die richtigen Bahnen lenken und dafür muss er mit diesen verdammten Bakterien abrechnen.

S1margl: "Ist nicht jeder so dumm wie deine Fans, huh?!"

Bäms. Godd schellt dem Köter eine und setzt mit Tritten gegen die Oberschenkel des Hundes nach. 'Genug der Worte', denkt sich Godd. 'Jetzt ist es verdammt nochmal Zeit, die Fäuste und Füße sprechen zu lassen'. Und das muss er nicht zwei Mal denken, denn unmittelbar im Anschluss fängt sich die Töle einen Dropkick gegen den Kopf ein und knallt damit das erste Mal auf die Matte. Godd hat genug von diesem Wicht, aber noch lange nicht genug davon, ihm die Leviten zu lesen.

Und so springt er auf ihn. Schlägt wüst auf den Schädel S1margls ein, zimmert ihm Forearm um Forearm in die vermaledeite Fresse. Doch der Hund steht nicht erst seit gestern im Ring und trotzt der Schlagsalve mit einem beherzten Kneehit gegen das Godds Gesäß. Dieser fliegt leicht nach, was die Töle zu einem zerschmetternden Tritt in die Kronjuwelen des Manns aus dem vereinigten Königreich nutzt. Die Belgrader Fans wissen diesen Move mit einem gröhlenden Jaulen zu schätzen und sie folgen mit bellenden Rufen, wie sie nur ein serbischer Köter von sich geben kann.

Charlie Swanson aber ist wütend und ermahnt S1, während sich James - nun neben dem fliegenden Hund kniend - die getroffene Stelle hält. MD robbt zur Seite und hämmert sein Knie gegen die Schläfe seines Angreifers und schickt ihn somit auf die Bretter. Godd sieht kurzweilig schwarz, als sich der Mann von Nicotine & Bacteria nahezu genüsslich mit dem Daumen über die aufgeplatzte Lippe geht. Ein Bluttropfen liegt auf dem dicksten aller Finger, der sofort abgeleckt wird. Heute braucht er all sein Blut - es könnte schließlich der ein oder andere Tropfen Astro Happy darin enthalten sein.

Ehe Godd auf allen Vieren die gequetschten Klöten und den donnernden Schädel verarbeitet hat, steht S1margl jedoch neben ihm und gibt ihm einen peitschenden Tritt in die Seite mit. Das raubt dem Engländer die letzte Luft, wo doch schon sein Unterbauch dumpfe Stiche ans Gehirn sendet. Aber damit nicht genug. Weitere Kicks folgen in beschriebener Manier. Der Night Fighter will gar nicht mehr aufhören, jetzt, wo er James Godd dort hat, wo er seiner Meinung nach hingehört: Auf den Boden. In den Dreck. Vor seine Füße.

Mike Garland: "S1margl hat sich die Offensive zurückgeholt und bringt James Godd nun mit üblen Tritten in die Bedroulie."

Vincent Craven: "Godd ist allerdings ein Fighter. Noch ist nicht aller Tage Abend, Mike."

Mike Garland: "Da! Dalm1 will auch mitmischen."

An den Ohren zieht S1 seinen Gegner wie einen pflegelhaften Schuljungen auf die Beine zurück. Swanson ermahnt ihn erneut ohne eine Reaktion zu bekommen, denn der ehemalige Tribune Champion landet kurz danach mit einem Thrust Kick genau in der falschen Ringecke. Stöhnend atmet er auf. Er hat sich den Start in dieses Match anders vorgestellt, doch mal wieder sind seine Emotionen mit ihm durch gegangen und haben ihn unvorsichtig handeln lassen. Kein geringer als Kriss Dalm1 lauert bereits auf einen Wechsel mit seinem Partner und lässt James Möglichkeiten nicht steigen. Lächelnd schlägt S1 Dalm1s Hand und nickt ihm zu. Es sind die Worte, die eben gesprochen wurden, die der Töle bei dem Abklatschen durch den Kopf gehen. Ihre Gewinnchancen sind um keinerlei Prozentpunkte hinab gegangen, nur da Godd nun einen Partner hat. Siegessicher begibt sich der Hund auf das Apron, während der Serbe unter dem nochmal gesteigerten Jubel der Massen Godd mit seinen dreckigen Fingern gepackt hat.

Ein Euopean Uppercut des Serben unterstreicht die Forderung, dass Serbien bald der EU angehören sollte. Die Fans interpretieren dies genauso und chanten den Namen ihres Lokalhelden. Ein weiterer Uppercut wuchtet die Kauleiste des Europäers erneut nach oben und schleudert dessen Kopf in den Nacken. Godd fällt in die Ringecke zurück, sodass sich Dalm1 schnell umdrehen kann, um Chalie Swanson anzudeuten, ein Foto von ihnen zu machen. Der Referee aber versteht den Wink nicht recht.

Vincent Craven: "Was zur Hölle soll das werden?"

Mike Garland: "Nichts weiter als eine Ablenkung! Schau nur, wie S1margl Godd mit dem Wechselseil würgt!"

S1margl: "Die Leute meinen, ich müsse zwanghaft Bilder erfinden. Wenn sie aber doch auf der Hand liegen, James, was soll ich tun? Du bist gefangen! Gefesselt! Befreie dich!"

Vincent Craven: "Von wegen sie laufen nicht davon... Wirklich stellen tun sie sich auch nicht."

Mike Garland: "Wieso das denn? Sie stehen doch im Ring und kämpfen."

James schnappt nach Luft als sich das Band um seinen Hals endlich gelöst hat, ohne das Swanson die Aktion mitbekommen hätte. Die Fans juckt es auch nicht. Im Gegenteil. Sie freut es, dass S1margl ihn fast ohnmächtig gewürgt hat. Nun schmeißt sich dessen Partner auch noch auf ihn, um sich mit dem Kopf gleich neben ihm zu positionieren. Mit Daumen und Zeigefinger beider Hände bildet Dalm1 einen Bilderrahmen und deutet Swanson an, ihn auf Godd liegend zu fotografieren. Tatsächlich kommen allerdings zig tausende Fans in der Arena diesem Vorschlag ihres Helden nach. Ein Blitzlichtgewitter flutet den Ring. 

Die strahlenden Zähne Dalm1s reflektieren das Blitzlicht und auch S1margl posiert, seinen Kopf auf die eigene Faust legend.

Ein Headbutt knallt gegen den Kopf des übermütigen Serben. Schmerzverzerrt hält er sich den getroffenen Hinterkopf, als Godd S1 erneut den Ellebogen auf die Nase zimmert. Kriss wirbelt sogleich instinktiv herum, der Engländer aber kommt mit Schwung aus der Ecke und wuchtet ihn mit einer Clothesline zu Boden. Der CC will sich von diesem Nichtskönner nicht so schnell unterkriegen lassen und springt sofort auf seine Gehglieder zurück. Godd wirbel überraschend herum und beflügelt seine Ferse gegen die serbische Stirn. Der Spinkick reißt dem Künstler den Kopf vom Rumpf und seine Füße fliegen automatisch in die Höhe. Donnernd knallt er auf die Bretter. Eilig schüttelt er sich, um sich von den Attacken des Briten zu erholen. 'So schlimm kann es von diesem Taugenichts schon nicht gewesen sein', denkt er sich prustend.

James Godd nutzt die Gunst der Stunde und wechselt seinen Partner ein, was ihm zahlreiche Buhrufe beibringt. Auch der GFCW Star wird ausgepfiffen, als er den Ring betritt - doch für ihn stellt dies ja keine neue Situation dar. Wenngleich ihm die besondere Athmosphäre der Kombank Arena durchaus Respekt beibringt. Jetzt ist es jedoch erst einmal Tatendrang, der ihn durchflutet und Dalm1 packen lässt. Den Kopftreffer will er nicht ungenutzt lassen und lässt Dalm1 daher mit einem DDT auf den Boden krachen, sodass dessen Stirn den Ringboden küsst.

Nun geht der Blick des Killers zu S1margl. Er deutet an, dass er der Bessere von Beiden ist und hier gewinnen wird. Die Kombank Arena hasst dieses Protzen, denn sie schreien ZK an, die Schnauze zu halten. Ein Bierbecher fliegt in den Ring. MD, der Bleeds Abgang für die Aktualität des Matches ausgeblendet hat, funkelt vorfreudig mit den Augen, als er Dalm1 schon an der Wade des Killers sieht. Ein Schmerzschrei durchschneidet die monotonen Buhrufe der Fans. MacKenzie bricht einseitig zusammen und greift sich an die speichelbenässte Hose.

Vincent Craven: "ER hat IHN gebissen!?"

Mike Garland: "Besondere Matches verlangen besondere Mittel."

Vincent Craven: "Dalm1 hat Zereo Killer in die Wade gebissen!"

Swanson ermahnt den Serben zum Unmut der Zuschauer. Kriss Dalm1 scheint dies herzlich egal zu sein, denn schließlich will er ZK zurückzahlen, was seit der 15th Anniversary Show der GFCW wie ein Schandfleck an seiner Lippe haftet. Wieso soll nicht auch ZK morgen, neben der Niederlage auf seiner Seele, einen Abdruck seines Gebisses auf der Wade sehen?
McKenzy versucht sich humpelnd vom Fleischesbiss zu erholen, als der PCWA Cryption Crown ihn erneut anfällt. Mit Wucht springt er ihm an den Rücken und reißt ihn mit einem Backstabber auf die Knie. ZK schreit auf, doch sein Gegner ist gerade erst in Fahrt gekommen. Mit der Unterstützung des Publikums, wie er es in der PCWA noch nie hinter sich gespürt hat, springt er einen Kneedrop auf die Wirbelsäule hinterher. Nicotine & Bacteria will das falsche Rückgrat jedermanns brechen - und an Zereo Killer sind sie schon eine ganze Weile dran.

Die Freiheit ruft, scheint der nächste Wink mit dem Zaunpfahl zu sein, als Dalm1 ZK in voller Fahrt gegen das hohe Bein S1margls jagd. Der Höllenhund hatte seinen Big Boot auf dem oberen Ring postiert und wechselt nun folgerichtig mit dem Serben. Schließlich hat auch er noch ein Hühnchen mit dem doppelten GFCW Champion zu rupfen.

Und als ob dies noch einmal deutlich gemacht werden müsste, springt MD flüssig über die Seile direkt auf ZK, um ihm seinen Dickschädel gegen den Kopf zu hauen. Der Fyling Headbutt ist nicht bis nach Rom zu hören und dennoch gibt es ein markdurchzuckendes "Klonk". Die Belgrader rasten aus.
Ohne Erbarmen zieht der Beflügelte seinen neugewonnen Patienten hinauf, schnallt dessen Arme unter seine Achseln, um ihn so festzuhalten, und beginnt mit weiteren Headbutts direkt gegen den Kopf des Killers. Immer wieder schnellt der Tölenschädel nach vorne. Die Haare wirbeln durch die Kombank Arena. Das marternde Geräusch der Schädel - der aufeinander krachenden Knochen - lässt jeden Hörer erschaudern. Nicht nur der PCWA Gerasy Champion, Robert Breads, der dies bereits am eigenen Leib erfuhr, dürfte Mitleid mit Zereo Killer haben.

S1margl aber hat den dickeren Schädel und nichts anderes wollte er hier unter Beweis stellen! 'Ich habe die Wette gewonnen, du verfickter Vollidiot', durchstörmt es ihn, als ZK an ihm hinabgleitet und er auch dessen Arme frei gibt. 'Misch dich nicht in meine Angelegenheiten ein, Bastard!'
Benommen wankt MD zurück, hält sich den brummenden Schädel, während sich an der Stirn von Zereo Killer ein kleiner Cut geöffnet hat. Blut rinnt seine Stirn hinab und bleibt an den Augenbrauen hängen. Er kann in diesem Moment nicht denken, sein Kopf tut so unfassbar weh. Sein Feind torkelt indes glücklich mit diesem Ergebnis unter den serbischen Schlachtrufen zu seinem Partner und tagt ihn wieder ein. Hier ist unser Haus, unsere Liga! Die Liga, wo Nicotine & Bacteria das Sagen haben.

Mike Garland: "Porca madonna."

Vincent Craven: "S1margl will es wissen und Zereo Killer dem Erdboden gleich machen. Dieser Mann scheint ihn ja wirklich erzürnt zu haben."

Mike Garland: "Er kennt jedenfalls keine Gnade und will sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Jetzt ist sein Partner schon wieder im Ring."

Und innerhalb von N&B will dieser das Sagen haben, wie wir eben gesehen haben. Der Cryption Crown weiß mit blutigen Menschen umzugehen, kniet sich über ZK und packt dessen Kopf mit der linken - nur um nun mit der rechten Faust auf die geöffnete Wunde einzudreschen. Immer wieder knallt die Faust unkontrolliert auf den Schädel des GFCWlers, was die Zuschauer in der Arena immer mehr aufstachelt. Sie wollen Blut sehen und ihr serbisches Vorbild gibt ihnen eben das. Blut!

Wie im Rausch feuern die Belgrader ihre Anfeuerungsrufe aus allen Kehlen und zählen laut mit, als Dalm1 nun ZK facefirst in die Ringecke haut.

један

два

три

четири

пет

шест

седам

осам

девет

десет!!!

Zereo Killer sinkt auf die Knie und kauert nun auf dem Boden, als Kriss mit dem Publikum flirtet. Sich für das Mitzählen bedankend lächelt Dalm1 sogar und wechselt nun wieder seinen Partner ein, der den Doppelchampion sofort rücklinks in die Ringecke drückt. Noch beim Brawlin' Rumble hat er sich zurück gehalten, doch heute verfolgt er einen anderen Plan als bei Kevin Sharpe. Heute kann er alle seine Trademarks sofort abfeuern, denn er will dem Killer eine Lektion erteilen, die dieser nie mehr vergessen wird. Er will dessen Dreistigkeit bestrafen, ausgerechnet der Partner von James Godd zu werden. Und so läuft er rasend an, dreht sich im Lauf und schleudert seinem Gegner den Fuß gegen den Kopf!

Mike Garland: "DOG BITE!!!"

Vincent Craven: "Nach dem Biss von Dalm1 eben, muss Zereo nun auch noch den Biss des Hundes einstecken."

Mike Garland: "Und der Spinkick hat voll gesessen. ZK liegt angeschlagen auf der Matte und wenn es so weiter geht, ist das hier bald mit ihm vorbei."

Vincent Craven: "Dann hätte S1margl seine Rache bekommen und den GFCWler ein für alle Mal vernichtet."

Heute aber ist Zereo Killer nicht alleine. James Godd versucht die letzten Tropfen aufrichtiger Zuseher in der Halle anzustacheln, indem er auf die Ringpolster klopft. S1 findet das lustig, zeigt mit dem Finger auf ihn und lacht den Briten lauthals aus. Ebenso steigen die meisten Fans in das Lachen ein, aber James Godd tut S1 nicht den Gefallen, nun in den Ring zu stürmen, damit Dalm1 hinter dem Rücken des Ringrichters seinen Partner attackieren kann. Godd zeigt dem fliegenden Hund stattdessen den Stinkefinger. Das erinnert S1margl daran, dass er das Match beim Rumble angenommen hatte, um Godd in einem Kampf zu demonstrieren, welcher Weg der richtige ist, nachdem die verbalen Versuche bisher misslangen.

S1margl: "Komm her, du Langweiler!"

James Godd will sich auch auf dieses verbale Spiel nicht einlassen und so winkt S1 ab, um Zereo Killer am Fuß zu packen. Mit einem grinsenden Blick in Richtung seines ehemaligen Partners zieht MD den Ankle Lock durch.

Vincent Craven: "Provokation um jeden Preis. Das ist der Godd Lock aus der Hand des Hundes."

Mike Garland: "Oh bittersüße, psychologische Kriegsführung. Wie ich sie liebe."

Vincent Craven: "Kicks vom Killer! Er tritt S1margl von sich."

MD konnte diesen Move noch nie so gut und ärgert sich in diesem Moment doch, ihn ausgepackt zu haben. ZK hievt sich an den Ropes auf die Beine zurück, während sich S1 nun nicht das Heft aus der Hand nehmen lassen will. Schnell stürmt er vor, um Zereo erneut zu zeigen, wer der Bessere von ihnen ist. Dieser aber sieht den sprintenden Köter und zieht mit all seiner Erfahrung das Seil herunter, sodass S1margl in hohem Bogen aus dem Seilgeviert fliegt. Die Arena verstummt für den Moment des lauten Aufpralls.

Am Ende wird sich doch nicht etwa der GFCWler Zereo Killer als besser herausstellen, als es die Kontrolle von N&B bisher vermuten ließ?!

Buhrufe durchfluten antwortend die Reihen, als ZK zu allem Überfluss wechselt und James Godd wieder in den Ring schickt. Eilig hastet der Engländer in die Seile und springt wuchtig auf den Hund, der immer noch außerhalb des Rings ist. Der Suizide Dive lässt die Töle ungebremst gegen die Guardian Rail knallen. Ein Schmerzschrei gellt schrillend durch die Arena, denn Godds Gewicht lag schließlich auch noch auf ihm. James setzt mit heftigen Schlägen nach, greift seinen ehemaligen Partner und schickt ihn gegen den Ring! Der Hund läuft mit dem Bauch voll dagegen und wankt zurück, als Godd ihn packt und aushebt.

S1margl: "AAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRGH!!!"

Mit einem Backdrop muss die Fabelgestalt der anwesenden Menschen auf die Guardian Rail zurück. Heftigst atmend hält sich der Kellerhund den Rücken, greift immer wieder an die schmerzende Stelle und versucht so eben jenen zu stillen. Der hasserfüllte Brite aber hat noch nicht genug Leid gesehen und schiebt MD in den Ring zurück, bevor Swanson mit seinem 10-Count fertig ist. S1, der sich den Count Out im Moment des größten Schmerzes fast gewünscht hätte, will nun den Wechsel mit Dalm1 vollziehen, indem er zu ihm robbt. James Godd jedoch greift den Hund am Fuß und nimmt ihn in den Godd Lock!

Vincent Craven: "JA! So geht das, Töle!"

Mike Garland: "Verdammt. S1margl wollte zuviel und jetzt ist sein Übermut tatsächlich nach hinten los gegangen."

Vincent Craven: "Wenn Godd ihn hier zur Aufgabe zwingt, wäre das nicht das erste Mal! Schließlich hat sich Godd damals auch bei Out of Ashes mit diesem Aufgabegriff seinen Tribune Titel vom Hund zurück erobert."

Mike Garland: "Dass der Engländer heute noch dieselbe Kraft hat, wage ich zu bezweifeln. Diese Geschichte ist Schnee von gestern!"

Am Gesicht des Night Fighters allerdings sind Zweifel und Schmerzen zu lesen. James Godd steckt aber natürlich auch alle angestaute Wut der letzten Monate in diesen Move. Zur Not soll der verdammte Knöchel eben brechen - das wäre James egal. Er will S1 körperlich schaden, nachdem dieser ihm immer und immer wieder seelisch zusetzte.

Der Darsteller von Nelson Friedrich Töle ist jedoch zäh und erreicht das rettende Seil, bevor Godd den Fuß brechen konnte oder Dog hätte abklopfen müssen. Swanson verpflichtet ihn dazu, seinen Gegner loszulassen. Sofort zerrt James hiernach den humpelnden MD wieder auf die Beine und umarmt ihn. Für einen Moment ist der Zuschauer an alte Zeiten erinnert und auch die Fans halten für eine Sekunde den Atem an. Wechselt James Godd etwa tatsächlich auf die Seite von Nicotine & Bacteria?

Falsch gedacht. Der Brite bricht die Umarmung mit einem Belly to Belly Suplex. S1 setzt sich sogleich hin, um sich erneut den stechenden Rücken zu halten. Dies ist ein gefundenes Fressen für Britains Finest. Peitschend knallt dessen Fuß gegen die Rückseite seines Gegners. Mehrmals wiederholt sich das Spiel, während die Zuschauer langsam aber sicher beginnen, S1margl anzufeuern, um ihn zum Wechsel mit Kriss Dalm1 zu bewegen. Dafür hat er in diesem Moment jedoch äußerst ungünstige Vorraussetzungen. Godd manövriert ihn - ähnlich wie eben der Hund bei ihm - nämlich in die falsche Ringecke und wechselt mit Zereo Killer.

Dieser wirkt aufgrund der Platzwunde immer noch angeschlagen, innerlich aber hat sich der GFCWler wieder einigermaßen erholt. Und das Lächeln auf seinem Gesicht lässt seine Freude darüber erkennen, dass sich der Wind in diesem Match in Richtung ZK/JG gedreht hat.

Zusammen packen sie nun den Mann von Yai um den Kopf und hieven ihn in den Himmel von Belgrad, um ihn Sekunden später mit dem Double Vertical Suplex wuchtig in die Tiefe zu reißen. Ein weiterer Schmerzschrei hallt durch die Arena; Zereo Killer aber weiß: Erst wenn der Hund nicht mehr schreit, hat er gewonnen. Und so nimmt er ihn hoch, um ihm abschließend das hochnäsige PCWA-Maul zu stopfen. Mit seinen 107kg wirft er den Kämpfer der Nacht in die eigene Ringecke zurück. Wieder fliegt der Köter mit dem Rücken gegen das Turnbuckle und zieht schmerzverzerrt Luft durch seine Zähne ein. ZK lässt ihm keine weitere Zeit zu verschnaufen und rast mit einer Clothesline in ihn hinein. Er zerquetscht ihn förmlich...

MD wankt aus der Ringecke hinaus und weiß weder, wo oben, noch wo unten ist. Zereo aber schnellt schon wieder aus den Seilen auf ihn zu und schmettert ihm erneut den Arm auf die Brust. Ohne sich zu wehren rast der Mann aus dem Keller auf den Ringboden. Er nennt sich jedoch nicht umsonst Fighter und richtet sich wieder auf. Zum seinem Pech ist der Killer jedoch schon wieder da! 

Vincent Craven: "SPEAR!!! SPEAR!!! THREE STAGES OF HELL VON ZEREO KILLER!"

Mike Garland: "Zwei Clotheslines und ein Spear - das lässt S1margl tatsächlich alt aussehen."

Vincent Craven: "Und... zugedeckt: ONE!"

Mike Garland: "TWO!"

Die Hand des Konstanten ragt in den Himmel von Belgrad und ein erleichtertes Aufatmen durchschwemmt die Kombank Aerna. Swanson schiebt seine Hand unter die Schulter des einstigen Mad Dog, um seinen Count zu überrpüfen und stellt verblüfft fest, dass die Töle tatsächlich die Schulter hochriss. Mehr Zeit lässt ihm ZK jedoch nicht, denn schon muss MD zurück in die Ecke von James Godd.

Die Serben in der Arena können indes nicht mehr an sich halten. Sie springen und rufen, klatschen und tosen, um S1margl zum Wechsel zu treiben. Normalerweise ist S1margl ihr rettender Gott, aber jetzt kann nur einer helfen. Und der heißt Kriss Dalm1.
Godd wird wieder in das Seilgeviert geschickt und whippt den Hund in die Seile. Schon der Kontakt mit den harten Seilen tut diesem am Rücken so weh, dass er wütend losbrüllt. Der Brite kommt mit einem Flying Forearm heran gerauscht, trifft aber nicht. S1 duckt ab und dreht sich schnell um, damit er endlich Godd auf die Bretter schickt und die rettende Hand seines Partners erreicht. Gedacht, getan... Ein Fuß aber zerstört sämtliche Überlegungen. Der Tölenkopf zuckt in den Nacken und er bricht vor den Augen seines ehemaligen Partners zusammen.

Vincent Craven: "GODDDAMN! Der Superkick könnte den Sieg bringen!"

Mike Garland: "Aber Dalm1! Daml1 ist bei Swanson, während der Engländer sich nun zu den beiden hinzu gesellt."

Vincent Craven: "Recht hat er! Swanson schickt den Serben zurück auf seinen Platz und Godd hakt das Bein ein."

Mike Garland: "EINS..."

Vincent Craven: "ZWEIIII??!"

Enttäuschung und Wut spiegelt sich in den Augen Godds, als der Konstante erneut die Schulter hochreißt. Wut aufgrund der Ablenkung von Dalm1 und Enttäuschung, weil er sich diesen Sieg so sehr wünscht und selbst gönnt. Er muss weiter kämpfen und nun sein letztes Mittel auspacken. Also geht der Blick von Godd zum Top Rope - eine Geste, die sonst Jubelstürme beim Publikum auslöst. Doch heute ist alles anders. Heute führt diese Geste zu abgrundtiefem Hass. Eine Reaktion, die James allerdings irgendwie beflügelt.

S1margl bewegt sich derweil weiter. Versucht auf die Beine zu kommen - James aber hilft ihm unsanft dabei. Eine Aktion, die er sogleich bereut, denn MD sticht ihm in die Augen. Godd greift sich dahin und geht sogleich blind in seine Ecke zurück. Der Night Fighter tut selbiges, bricht aber kurz ein, als sich zu seinen Rückenschmerzen erneut die Schmerzen am Sprunggelenk zurück melden. Und dennoch peitschen die Massen ihn nach vorne. Sie schreien ihn an und er kann sich nicht dagegen wehren, diesen Jubel mit dem eigenen freien Willen zu verknüpfen. Es gibt ihm für diesen Moment die Erfüllung, die ihm bei der Attacke gegen Azrael Rage verwehrt blieb. Da pfiffen die Menschen...

Zereo Killer reißt ihn aus diesen Gedanken und packt ihn am Kragen. Ein Neckbreaker zerbricht die letzte Hoffnung auf den Tag. Die Balkanarena seufzt endsetzlich, als ZK dem Bestreben den schwächelnden S1margl im Ring zu behalten, nachkommt. Wieder muss der Hund in die falsche Ringecke. Wieder fliegt er mit dem Rücken in die Ecke und erneut muss er auf den Boden, als der Killer ihn mit einem Shining Wizard ummäht. Der Kellermann schnappt nach Luft, während ihn MacKenzy auf den Bauch dreht, um vermutlich 'The end is here' zu zeigen. Dies ruft ähnliche Reaktionen hervor wie zuvor bei Godd. Allerdings kann sich die Töle nun nicht mehr wehren.

Vincent Craven: "Die Swanton Bomb soll direkt auf den Rücken S1margls erfolgen. Schlauer Mann."

Mike Garland: "Und er kann noch nichtmal die Beine anziehen."

Vincent Craven: "Zereo Killer lauert nun auf dem Top Rope. Die Fans beschimpfen ihn, aber er lächelt sie nur an."

Mike Garland: "Godd deutet ihm an, endlich zu springen und sich auf keine Diskussion einzulassen."

Vincent Craven: "Das scheint den Killer zu erzürnen."

Er springt jedoch trotzdem. Daneben.

Ein Jubelsturm reißt die Belgrader von ihren Sitzen, denn der Night Fighter rollte sich aus dem Weg. Und dies auch noch in die Richtung seines Partners. Langsam robbt er sich weiter vorwärts. Der Hund versucht mit schmerzendem Rücken zu Dalm1 zu kommen, aber auch Zereo Killer bemüht sich mit James Godd zu taggen. Auf wessen Seite das Rund der Anwesenden ist, muss nicht nochmal gesondert erwähnt werden. Ein Raunen geht durch die Runde, als ZK tatsächlich als erster den Wechsel vollzieht. Entschlossen stürmt Godd unter dem Seil durch, hin zu MD. Dieser ahnt James im Rücken, mobilisiert seine letzte Energie und hechtet nach vorne.

Mike Garland: "WECHSEL!"

Vincent Craven: "S1margl hat es tatsächlich geschafft. Dalm1 ist im Ring."

Die Belgrader rasten aus. Das Dach der Kombank Arena fliegt ab, so laut ist der Jubel der Masse. Der Cryption Crown eilt in den Ring, haut Godd mit einer Clothesline nieder, spurtet weiter und erwischt auch den Killer mit einem Forearm. Der blutende Killer fliegt überrascht getroffen  aus dem Ring. Godd aber ist schon wieder auf den Beinen und stürmt heran. Doch Dalm1 ist hotter als hot, duckt sich ab und katapultiert den Briten in die Höhe. Unter tosendem Applaus und verehrendem Geschrei segelt Godd via Back Body Drop durch die Luft und knallt hinab auf den Boden. Der Serbe aber hat noch nicht genug, reißt JG nach oben und tritt ihm Kniestoss um Kniestoss in den Unterleib. Zu Beginn des Matches hat er noch seinen Spaß mit James gehabt, aber der Ernst der Lage belehrt ihn nun eines besseren. Und so kotzt Godd fast, als Dalm1 von ihm ablässt.

Auf dem Boden kauernd hält er sich den unteren Magen, ist aber nicht gewillt, aufzugeben. 'Diese Schweine werden mich nicht klein kriegen', denkt er sich, als sein Gegner erneut angerauscht kommt.

Mike Garland: "INJECTION!"

Vincent Craven: "Dalm1 zerschneidet ihn fast in der Mitte."

Mike Garland: "Und das könnte es gewesen sein. EINS!"

Vincent Craven: "ZWEI..."

Mike Garland: "ZEREO! Der Killer geht dazwischen."

Die Fans sind außer sich und buhen aus leibeskraft. Auch der Serbe im Ring starrt wütend zu ZK, der von Charlie Swanson wieder aus dem Ring geschickt wird. Nun wendet sich der Cryption Crown seinem Partner zu, der für ein nächstes Mal gerüstet nickt. Also schickt Dalm1 Godd in die Seile und rammt seine Schulter erneut stechend in ihn.

Vincent Craven: "Erneut die INJECTION! "

Mike Garland: "ABER hast du gesehen, dass ZK sich eingewechselt hat?"

Vincent Craven: "Nein, aber Swanson hat zumindest in die Hände geklatscht."

Mike Garland: "Dalm1 wirft sich zum Cover auf Godd, aber er hat denWechsel nicht mitbekommen."

Vincent Craven: "THE END IS HERE!!!! Auf Dalm1 und Godd!"

Mike Garland: "Der Killer riskiert viel und könnte damit alles gewinnen. Unfassbar."

Vincent Craven: "Er wirft sich auf den Cryption Crown. EINS!" 

Mike Garland: "S1MARGL! S1MARGL! Er zieht den Killer weg. MNI! MNI!"

'My name is S1margl' muss es heute heißen und die Belgrader wissen das; sie rufen euphorisiert seinen Namen, während sich der Berufene zurück auf das Apron begibt. Nun rufen die anwesenden Zuschauer Dalm1 zum Wechsel auf. Dieser bewegt sich auch tatsächlich langsam zum eigenen Partner.

Und während sich ZK noch von dem Angriff der Töle erholt, schafft es der Serbe mit dem Fighter zu taggen. Eilig hastet MD in den Ring und zerrt seinen Feind auf die Beine zurück. Ein Kick in den Magen tut sein Übriges, als S1margl die Faxen dicke hat, und den Killer zum Enter Night in die Luft stemmen will. Die Belgrader Arena antwortet mit einem vorfreudigen Grunz-Laut, der jedoch unmittelbar im Anschluss in eine stockende Stille gewandelt wird.

Vincent Craven: „Zereo Killer rollt über ihn hinweg und packt ihn von hinten.“

Mike Garland: „SMALL PACKAGE! SMALL PACKAGE!“

Vincent Craven: “EIIIIINS!”

Mike Garland: “ER NIMMT DIE BEINE AUFS SEIL! ZWEIIII!“

Vincent Craven: „DREEEEEIIIII!!!“

WHAT? Ein Aufschrei überfliegt die Kombank Arena und lässt alle für eine Weile in Stockstarre verweilen. Mit weit aufgerissenen Augen starren sich die Menschen an und auch S1margl reißt erschrocken den Mund auf, als er nach dem zu spät erfolgten Kick-Out auf dem Hosenboden sitzen bleibt. Auf Zereo Killers Gesicht steht etwas anderes geschrieben. Selbstsicher grinst er in Richtung seines Gegners und spricht erschöpft.

Zereo Killer: „Was du... kannst, kann ich schon lange.“

Wut keimt im Night Fighter auf. Es ist die beißende Wut der Niederlage, die ihn sogleich die Faust in das Gesicht des Killers schmettern lässt.

Jane Nelson: "Gewinner dieses Matches..."

Ehe die Musik ZKs ertönt, fliegt auch schon James Godd durch Dalm1s Hände aus dem Ring - direkt vor die Füße von Janes Nelson. Sie wird rüde unterbrochen und ein böser Blick Dalm1s führt dazu, dass sie auch nicht mehr dazu ansetzt, den Sieger zu verkünden. Als sich der Killer erhebt, um vor den Schlägen MDs auzuweichen, landet Dalm1 mit einem Running Knee einen Kopftreffer bei ZK. Weitere Kicks treffen den Körper des GFCWlers. S1margl und Dalm1 treten wüst auf ihn ein.

Godd kommt sofort und rollt ihn im Schutz vor weiteren Attacke aus dem Ring. Die Aggressoren scheinen kurz zu überlegen, ob sie den beiden noch nachjagen, lassen es dann jedoch. Die Fans freuen sich bereits wieder, während auch James Godd mit Schadenfreude auf die grimmig dreinblickenden S1margl und Kriss Dalm1 sieht, die soeben eine Niederlage haben einstecken müssen. Während er Zereo Killer stützt, geht seine andere Faust siegesfreudig empor.

Die Fans in der Kombank Arena freuen sich zwar, dass die Männer von Nicotine & Bacteria noch den moralischen Sieg eingefahren haben und jubeln ihnen zu. Der Stachel sitzt allerdings tief. Scheinbar war das heute einfach nicht ihr Tag. Erst Bleeds Abgang und jetzt das – vor allem beim fliegenden Hund, der den Pinfall einstecken musste, sehen die Zuschauer Hass. Mit rachelüsternem Blick deutet er nochmal in Richtung Zereo Killer und James Godd.

S1margl: „Wenn du Krieg haben willst, kannst du ihn haben, Bastard!“



Actions