Scene

Id
2869  
Name
Du suchst mich? Hier bin ich!  
Summary
 
Position
22  
Scenetype
Live  
Created At
2016-04-18 19:39:01  
Edited At
2016-05-08 14:45:59  
Show
Vendetta 116  


​Mit mittlerweile nassen und roten Augen ist Dante auf den Weg zur seiner Umkleide, er will noch schnell seine Sachen packen und dann erst mal weg von hier.

Er öffnet die Tür zu seinem Locker, geht hinein und schliesst die Tür hinter sich. Wieso war es so dunkel? Es sah so aus, als hätte jemand alle Glühbirnen bis auf eine Einzige aus den Fassungen gedreht.

Dante: "Que... "

"Du suchst mich? Hier bin ich... "

Mit zusammen gekniffenen Augen starrt Dante in das diffuse Licht. Diese Stimme kommt ihm bekannt vor. Und plötzlich schält sich ein Umriss aus dem Schatten.

Schwarze Wrestlingboots.

Weisser Anzug.

Das Gesicht zu einer Totenkopffratze geschminkt.

Bl4ckhe4rt.

​Im ersten Moment erschreckt Dante, was bei diesem Anblick auch nicht verwunderlich ist, aber so schnell wie er sich erschrocken hatte ist auch das Selbstvertrauen wieder da, den er weis wen er vor sich hat.

Dante: "Hijo de puta, was erschreckt du mich du dämmlicher Hund, ausserdem was machst du in meiner Locker? Ach vergiss es... ich will es garnicht wissen, denn nun weiss ich alles wissen wollte. Daher brauche ich deine aufgemalte Fresse nicht mehr, es gibt nur noch Kevin Sharpe mit den ich reden will und nicht mit dir, du Freak!"

Während Dante's Tiraden ist der Totenkopf näher gekommen. Die nicht sichtbaren Augen in den schwarz geschminkten Höhlen bohren sich in die seines Gegenübers.

Bl4ckhe4rt: "Ich frage das nur einmal... WAS willst du von mir."

Die Stimme eiskalt und drohend, doch keinerlei Regung im Gesicht. Dante muss sich zusammenreißen, nicht einen Schritt zurückzuweichen. Sein Mund ist trocken.

Dante: "Wen du es doch wissen willst dann sage ich es dir, du Freak. Ich suche meine Halbschwester, denn Familie ist mir sehr wichtig, was dir ja scheinbar völlig egal ist und das bei meiner Halbschwester. Schämen solltest du dich, im Boden versinken oder am besten ganz gehen und darüber nach denken was du getan hast."

Blacky hat sich keinen Zentimeter bewegt, das geschminkte Gesicht starr wie Stein.

Bl4ckhe4rt: "Und was hat das mir mir zu tun?"

El Hermano spürt nun, wie sein Vertrauen in sich Selbst zurückkehrt. Er geht einen Schritt auf den Totenkopf zu und baut sich vor ihm auf.

Dante: "Ihr Name war Rodriguez... VENITA Rodriguez!"

Ein fast unmerkliches Zucken eines Muskels im Gesicht. Dann breitet der ehemalige Kevin Sharpe die Arme aus.

Bl4ckhe4rt: "Venita... diesen Namen habe ich schon sehr lange nicht mehr gehört... sie war wunderschön... SO wunderschön! Das Haar pechschwarz wie Kohlen. Und das Temperament einer wilden, ungezähmten Stute. Ohja, ich habe sie geliebt. Und wie ich sie geliebt habe. Sie war mein Ein und Alles, weisst du?"

EIn ekelhaftes Grinsen verzerrt den Totenschädel.

Bl4ckhe4rt: "Aber sie ist tot. Verfault und vermodert sechs Fuß unter der Erde. Auf Du und Du mit den Maden und Würmern. Eine Knochenparty, HALLELUJA!"

Der Mann im weissen Anzug zieht die Mundwinkel nach unten.

Bl4ckhe4rt: "Armer, kleiner Dante. Hattest gehofft, es gäbe ein Happy End, nicht? Das Brüderlein und Schwesterlein Händchen haltend ihrem verfickten Happy End entgegen tanzen, nicht? Ich muss dich enttäuschen, HERMANO... kein Happy End für dich. Ausser du möchtest der Nekrophilie frönen und einen Haufen Knochen ausgraben, mit dem du dann... "

Weiter kommt er nicht. Der Fuß von Dante trifft Bl4ckhe4rt direkt auf den Brustkorb. Der taumelt zurück und prallt mit dem Rücken hart gegen die Wand.

Dante: "Sie mag tot sein, aber sie ist immer noch Blut von meinem Blut! Und DU wirst ihr Vermächtnis nicht beschmutzen, du bemalter FREAK!"

Rodriguez nimmt Anlauf und will BL4CKHE4RT sein rechtes Bein in die Seite treten... doch der fängt das Bein mit der linken Hand ab, während die Rechte nach vorne schnellt und sich wie ein Schraubstock um El Hermano's Hals schliesst. Er dreht ihn um 180 Grad und drückt ihn gegen die Wand. Der Totenkopf legt den Selbigen leicht schrägt und scheint Dante genau zu mustern. Der versucht derweil verzweifelt, mit den Händen den Griff um seinen Hals zu lockern, doch die behandschuhte Pranke von BL4CKHE4RT bewegt sich keinen Millimeter.

Bl4ckhe4rt: "Du hast ihre Augen. Und ihr Feuer."

El Hermano tanzen Sterne vor den Augen und er spürt, wie er kurz davor ist, das Bewusstsein zu verlieren. Doch dann lockert sich der Griff ein kleines bißchen. Der Totenkopf schiebt sich näher an sein Gesicht heran.

Bl4ckhe4rt: "Es gibt hier nichts für dich, Junge. Geh' wieder nach Hause."

Dann, wie aus dem Nichts, lässt er los. Dante rutscht an der Wand hinab und hält sich röchelnd den Hals. Er versucht, die Sterne zu verscheuchen und hebt den Kopf.

Doch Bl4ckhe4rt ist weg.

​​Dante wollte eigentlich gehen und erst mal über den Verlust hinweg kommen doch das Ganze eben zeigte ihm nur, dass er es nicht machen kann, jemand muss diesen Irren zur Vernunft bringen.

Dante: "Ich bleibe, hörst du Bl4cke4rt, jetzt bleibe ich erst recht. Ich bin vielleicht jetzt noch nicht bereit für dich aber ich werde jetzt noch mehr arbeiten und stärker werden bis ich bereit bin für dich!"

Die Worte hallen durch den ganzen Raum, ob er sie gehört hat weiss Dante nicht, aber er weiss eins 'Never surrender', jetzt erst recht. Er wird erst mal sich weiter nach oben in die PCWA arbeiten um besser zu werden als Bl4ckhe4art, um ihn dann eines Tages im Ring zu zeigen, dass er ihn besiegen kann. Wenn er es schaffen sollte Bl4cke4rt zu vertreiben, dann könnten er und Kevin Sharpe vieleicht sogar Freunde werden, denn sie sind doch eine Familie und Familie lässt man nicht hängen.

 

Mike Garland: "Langsam lichtet sich das Meer der Ungereimtheiten."

Vincent Craven: "Ja, Dante Rodriguez hat eine Halbschwester und die war anscheinend mal mit Kevin Sharpe zusammen. Deshalb hat er ihn seit mehreren Shows so fieberhaft gesucht."

Mike Garland: "Gefunden hat er nun jedoch die dunkle Inkarnation Blackheart und der zeigte nur wenig Verständnis für das Begehren von El Hermano. Vielmehr offenbarte er ihm eiskalt, dass seine Schwester tot ist. Ohne hübsche Beileidskarte."

Vincent Craven: "Wir haben einen gefühlskalten Irren erlebt und ich finde es gut, dass Dante sich ihm stellen will und die PCWA nicht vor lauter Kummer verlässt."

Mike Garland: "Ach, plötzlich bist du Fan vom Mexikaner? Ich habe schon immer auf ihn gesetzt... und verloren!"

Vincent Craven: "Ich finde jeden gut, der sich den Kellerkindern in den Weg stellt!"



Actions