Scene

Id
3237  
Name
Meet Ms. Vark  
Summary
 
Position
2  
Scenetype
Off Camera  
Created At
2017-04-11 17:27:20  
Edited At
2017-05-10 17:20:47  
Show
CORE 2017  


Am Tag vor CORE:

Marc Poe ist auf dem Weg in das Büro von Jona Vark. Die Chefin der PCWA weiß allerdings noch nichts von ihrem Glück, denn der Mann aus Baltimore hat keinen Termin mit ihr gemacht. 

Der Grund für den außerplanmäßigen Chef-Besuch ist, dass Poe mit der Matchansetzung für den CORE-PPV nicht zufrieden ist. Bis zuletzt hoffte das Fearless 'n' Lawless Mitglied auf eine Anpassung, immerhin hatte er hierzu eine schriftliche Anfrage direkt an Ms. Vark geschickt. Da er aber bis jetzt keine Antwort auf seine Nachricht bekam und seine Bitte allem Anschein nach nicht akzeptiert wurde, ist es nun an der Zeit für ein Gespräch mit Jona Vark. Eigentlich wollte Marc Poe der Besitzerin noch eine Weile aus dem Weg gehen, denn seine Ankündigung sich über alle Regeln, also auch die der PCWA-Chefin, hinwegzusetzen wurde Live ausgestrahlt. Seiner Meinung nach ist dies zwar von ihm ziemlich charmant im Ring rüber gebracht worden, aber ob es Jona gefallen hat, "süße Maus" genannt zu werden, ist eine andere Frage. Deshalb hatte es der Marylander erstmal über den schriftlichen Weg versucht.... Vergeblich.

Wie kann er seinem Wunsch am besten Nachdruck verleihen? Soll er direkt auf Konfrontationskurs gehen oder doch lieber seinen Charme spielen lassen? Es wird wohl das Beste sein, wenn er einfach wieder improvisiert, damit ist er immer gut gefahren. Auf jeden Fall ist ihm die "unglaublich wichtige" Tradition von CORE sowas von egal, er will drei Kämpfe bestreiten und zwar alle erfolgreich. Daher sollte das Match um die Cotatores ganz einfach am Anfang der Show und die beiden Halbfinals in der Mitte des PPV stattfinden. Dann würde auch im Finale der körperliche Zustand der Kontrahenten ungefähr wieder das gleiche Niveau haben. Deshalb hatte der gesetzlose Marylander bis zuletzt gehofft, dass bei außergewöhnliche Situationen auch spezielle Maßnahmen ergriffen werden. Aber nicht mal die Quest Semifinals wurden getauscht, wahrscheinlich wurde erwartet, dass er das Match gegen Dalmi einfach canceled und sich komplett auf die Cotatores konzentriert. Ein PPV Main Event mit einem Rookie, wäre für Vark Enterprises bestimmt eine Katastrophe. Aber er wäre kein Outlaw, wenn nach den Plänen von anderen handeln würde. Mal sehen, was los ist, wenn er den Quest für sich entschieden hat.

Poe ist nun im Vorzimmer der PCWA-Chefin angekommen und will schnurstracks in ihr Büro marschieren, um sich Luft zu machen. 

"Halt, Ms. Vark hat gerade einen Termin. Setzen sie sich doch, es wird höchstens noch 5 Minuten dauern."

Die Augen des Mannes aus Baltimore blitzen plötzlich auf, wie konnte er die hübsche junge Dame am Schreibtisch nur übersehen. Die neue Sekräterin von Jona Vark ist nämlich ein echter Blickfang, auch wenn er bisher nur das schmale, wunderschöne, nicht zu üppig geschminkte Gesicht, die schulterlangen blonden Haare und die grün-braunen Augen erkennen kann. Der Womanizer geht lächelnd auf die Vorzimmerdame von Jona Vark zu und baut sich vor dem Schreibtisch auf. Wie ein Charmeur der alten Schule nimmt er ihre Hand und gibt dieser einen Kuss.

Poe: "Ich bin Marc und du bist?"

Etwas verlegen und mit erröteten Wangen lächelt die junge Blondine zurück. Die stahlblauen Augen und der muskulöse Körper des Marylanders haben es ihr sofort angetan. Natürlich weiß sie als Mitarbeiterin der PCWA, wer ihr hier gegenüber steht. Aber den ehemaligen Hafenarbeiter LIVE vor sich zu sehen, ist nochmal was ganz anderes, der Anblick dieses Typs schreit quasi nach einem Wechselhößchen.

Sekretärin: "Hey Marc... Also ich bin..."

In diesem Moment wird die Tür von Jona Varks Büro geöffnet. Die Chefin verabschiedet sich gerade von einer männlichen Person. Der circa 1,90 m große drahtige Mann hat seine schwarze Baseballcap tief ins Gesicht gezogen und den Kragen seiner roten Lederjacke hochgestellt, dies macht die Identifikation sehr schwierig.

"Adios, Senora Vark."

Poe, der sich von der Sekräterin erstmal abgewandt hat, versucht einen Blick auf den Fremden zu werfen. Leider hat er einen Sekundenbruchteil zu lange gezögert, somit erkennt er ihn nicht. Ein komisches Gefühl beschleicht Poe und ein Schauder läuft ihm über den Rücken. Am liebsten würde er diesem Typen zu gerne hinterher rennen, aber die Chefin hat ihn bereits gesehen und kommt nun auf den Marylander zu. Marc braucht seine Mundwinkel nicht zu einem Lächeln nach oben zu zwingen, denn bei dem Anblick von Jona Vark geschieht dies automatisch und alle Gedanken an den Fremden sind weggewischt.

Das blonde Haar zu einem Pferdeschwanz gebunden, gekleidet in einen dunkelroten Rock, der knapp über das Knie fällt und dazu eine weiße Bluse. Aber vor allem aufgrund des eleganten Hüftschwungs kann der ehemalige Hafenarbeiter seinen Blick und seine Gedanken nur noch auf Jona Vark richten. Sie reicht ihm zur Begrüßung die Hand.

Jona Vark: "Mr. Poe, sie hatte ich heute nicht hier erwartet. Kann ich etwas Bestimmtes für sie tun?"

Natürlich würden ihm jetzt viele Dinge einfallen, die sie für ihn tun kann. Aber deswegen ist er nicht hier, die geheimen Fantasien müssen sofort aus seinem Kopf verschwinden. Immerhin hat er noch wichtige Dinge mit seiner Chefin zu besprechen.. mit seiner wunderschönen Chefin. Er rückt sein breites Lächeln zu einem normalen Gesichtsausdruck zurecht und beginnt sein Anliegen vorzutragen.

Poe: "Es geht um CORE. Morgen ist es nun soweit und..."

Jona Vark: "Kommen sie doch mit in mein Büro, Mr. Poe. Auch wenn ich nicht besonders viel Zeit habe."

Die beiden verschwinden in das Büro von Ms. Vark. Jona nimmt an ihrem Schreibtisch Platz und Marc setzt sich in einen Sessel ihr gegenüber; allerdings erst nachdem ihm die Chefin mit einem Handzeichen den Platz angeboten hat.

Poe: "Ich warte noch auf eine Antwort auf mein Schreiben. Es wäre doch um einiges fairer, wenn das Match um die Cotatores am Anfang der Show stattfindet."

Jona Vark: "Auf ihr Schreiben? Sie meinen wohl ihre kurzen, persönlichen Nachrichten bei Twitter?"

Die Chefin der PCWA, muss sich tatsächlich ein Lachen verkneifen. Irgendwie war es tatsächlich ganz süß von ihm, aber eben nicht besonders professionell. Marc schiebt seine Lippe nach vorne und nickt Ms. Vark mit seiner Umschuldsmiene und einem Dackelblick zu.

Jona Vark: "Da ich Chefin der PCWA bin, sollte ihnen doch klar sein, dass ich auf solche Nachrichten nicht antworten kann. Ich habe mit Twitter kein Problem, aber der direkte Kontakt mit Mitarbeitern über die sozialen Medien wirkt auf mich eher unprofessionell. Auch wenn anscheinend selbst Staatsoberhäupter mittlerweile diese Art der Kommunikation nutzen. Ich bin da noch klassisch eingestellt und bevorzuge ein Vier-Augen-Gespräch."

Auch wenn es wie eine Zurechtweisung klingt, bringt es Jona auf eine sehr angenehme Art rüber. Ihr scheint der Mann aus Baltimore trotz seiner rebellischen Art und seiner Selbstüberzeugung ziemlich sympathisch, sonst hätte sie wahrscheinlich andere Worte gewählt.

Poe: "Natürlich kann ich das verstehen, aber es war meiner Meinung nach der einfachste Weg. Aber auch wenn ich direkt zu ihnen gekommen wäre, hätte es nichts geändert. Right?"

Der Marylander fixiert seine Chefin und blickt ihr direkt in die Augen. Meistens reicht dies schon aus und die Frauen fangen vor Nervosität an mit ihren Haaren zu spielen. Ms. Vark bleibt dagegen ganz ruhig sitzen, während ihre Hände weiterhin gefaltet auf dem Tisch liegen.

Jona Vark: "Stimmt, die Card wäre auf keinen Fall geändert worden. Wissen sie auch warum? Traditionen und Zuverlässigkeit sind im Wrestling sehr wichtig und sollten deswegen eingehalten werden. Wenn man hier Ausnahmen macht und nicht daran festhält, werden immer wieder Leute kommen und spezielle Wünsche äußern. Es tut mir zwar leid, aber es geht einfach nicht. Sehen sie das ganze doch einfach als große Herausforderung."

Marc macht seine Augen noch größer und versucht seine Chefin jetzt mit mehreren Augenaufschlägen zu beeinflussen. Aber auch diesmal bleibt Jona ganz ruhig sitzen. Er muss sich nun wohl damit abfinden, dass er zunächst gegen Dalmi antritt und erst danach das Cotatores Match folgt. Ms. Vark scheint immun gegen seinen Charme zu sein. Nach einem Date braucht er sie dann wohl gar nicht erst fragen.

Poe: "Glauben sie mir, Ms. Vark, ich liebe Herausforderungen. Aber in diesem Fall habe ich einen absoluten Nachteil, denn ich bestreite nicht nur das zweite Halbfinale, sondern auch danach noch das Cotatores Match. Die Regenerationsphase des anderen Finalisten ist viel länger, aber vergessen wir das Thema. Ich werde es allen zeigen und das ist ein riesen Ansporn. Ich werde CORE zum Poe-per-View machen. Ich werde gemeinsam mit Dante die Cotatores holen und den Quest gewinnen. Glauben sie mir, es wird nicht die letzte PCWA-Veranstaltung mit mir im Main Event sein. Ich werde schon bald das wichtigste Gesicht in ihrem Unternehmen sein!"

Der Mann aus Baltimore hat es trotz etwas angepissten Zustand geschafft, diese Worte in Seelenruhe zu sprechen. Er kann dieser wunderschönen Frau einfach nicht böse sein.
Jona Vark scheinen die großen Worte aber nicht weiter zu beeindrucken. Sie nippt an ihrem Kaffee und steht aus ihrem Chefsessel auf, für sie scheint der Termin also beendet zu sein.

Jona Vark: "Gut dann hätten wir das also geklärt oder haben sie noch etwas auf dem Herzen, Mr. Poe? Ich hätte jetzt nämlich vor, weitere Vorbereitungen für morgen zu treffen."

Auch Marc steht nun von dem Stuhl auf und streckt Jona seine Hand hin, sie erwidert den Handschlag.

Poe: "Nein, natürlich möchte ich sie nicht weiter stören. Trotzdem würde ich gern noch wissen, wer ihr Besucher vorhin war."

Jona Vark: "Lassen sie sich überraschen, Mr. Poe. Nur soviel: Wenn er die Tryouts besteht, könnte er beim Brawlin' Rumble oder bereits früher für die PCWA antreten."

Der selbsternannte Gesetzlose schaut Ms. Vark mit etwas Argwohn an, die ihn freundlich anlächelt. Ein Lächeln, dass für den Marylander nach "verschwinde endlich" und "stell keine Fragen" aussieht, aber vielleicht ist er einfach nur paranoid. Ohne weitere Worte zu verlieren, verlassen beide das Büro der PCWA-Chefin und finden sich im Vorraum wieder. In Gedanken verloren will Poe nur noch schnell verschwinden und sich den restlichen Tag auf den Poe-per-View vorbereiten. Selbst Jona's hübsche Sekretärin schenkt er keine Beachtung, aber das lässt die junge Frau ihm nicht durchgehen und flötet ihm ein "Ciao, Marc." hinterher. Marc dreht sich um und winkt der Vorzimmerdame zu und verlässt nach einem "Man sieht sich" endgültig den Raum. Da hatte sich die junge Sekretärin wohl mehr erhofft, Jona hat das bemerkt und versucht ihre Mitarbeiterin zu trösten.

Jona Vark: "Bei solchen Womanizern wie Marc Poe musst du vorsichtig sein, Kim. Aber ich kann schon verstehen, dass er dir gefällt! Insgesamt betrachtet ein sehr interessanter Mann..."



Actions