Scene

Id
3691  
Name
Making the Phoenix a Happier Place!  
Summary
 
Position
15  
Scenetype
Live  
Created At
2018-05-14 17:41:03  
Edited At
2018-06-08 15:37:13  
Show
Vendetta 134  


Es ist ein weiterer Abend voller wichtiger Entscheidungen für Jona Vark, die gerade in ihrem Büro sitzt und ein Telefonat mit einer unbekannten Person führt. Schließlich legt die PCWA Chefin den Hörer auf und tippt etwas auf der Tastatur ihres Rechners ein, als mit einem Mal die Bürotür auffliegt und Wellen der absoluten Fröhlichkeit dieses entern. Happy Hour sind angekommen! Die beiden blicken Jona voller Freude an und hüpfen förmlich ins Innere des Büros, wo sie voller Aufregung vor dem Schreibtisch der Chefin auf und ab hüpfen. Cornwallace ist der erste der beiden, der das Wort ergreift.

Brandon Cornwallace: "Huhu Jona Dudeline ... da sind wir wieder!"

Gordon Banes: "Ja Mann, da freust du dich bestimmt voll heftig oder?"

Immer noch hüpfen die beiden abwechselnd auf und ab, während Jona die beiden schweigend betrachtet und sich vermutlich gerade fragt, was hier los ist. Doch noch ehe sie das Wort ergreifen kann, fahren die Verfechter des wahren Glaubens auch schon fort.

Gordon Banes: "Also wir freuen uns auf jeden Fall voll unsere Freundin wieder zu sehen!"

Brandon Cornwallace: "Genau ... wir haben dir sogar was mitgebracht!"

Cornwallace greift in seine Hosentasche und zieht aus dieser einen riesigen, rot-weiß gestreiften, runden Lolli raus, welchen er Jona entgegenhält.

Gordon Banes: "Zwei Geschmacksrichtungen, Dudeline ... wir lassen uns nicht lumpen!"

Beide grinsen sie die Chefin debil an. Die hingegen schließt kurz die Augen und öffnet sie dann wieder, in der stillen Hoffnung, dass all dies nur ein Traum sein mag, doch Banes und Cornwallace stehen immer noch vor ihr, wobei letzterer ihr immer noch den Lolli entgegenstreckt. Kurz rollt die Chefin mit ihren Augen, dann nimmt sie schließlich den Lolli und legt ihn auf dem Schreibtisch ab. Fragend blickt sie die Jungs an.

Jona Vark: "Was kann ich für euch tun? Es scheint wichtig zu sein, sonst würdet ihr wohl kaum einfach so hereinplatzen!"

Beide nicken augenblicklich synchron mit ihren Köpfen, während sie wieder damit anfangen auf und ab zu hüpfen.

Brandon Cornwallace: "Die Frage ist nicht ..."

Gordon Banes: "... was du für uns tun kannst, sondern ..."

Brandon Cornwallace: "... was wir für dich tun können, Dudeline?"

Wieder schenken die beiden der Chefin ein debiles Grinsen. Diese wirkt so langsam aber sicher doch etwas genervt von den beiden fröhlichen Jungs.

Jona Vark: "Ich befürchte, ich verstehe nicht so recht. Am besten hört ihr endlich mit dem Hüpfen auf, dann kann ich verstehen, was ihr mir sagen möchtet!"

Endlich hören die beiden auf zu hüpfen und sehen sich kurz fragend an, dann zucken beide synchron mit den Schultern. Banes ist es schließlich, welcher der Chefin weitere Erklärungen liefert.

Gordon Banes: "Na ist doch ganz einfach, Freundin ... bei der letzten Show hast du uns geholfen!"

Brandon Cornwallace: "Ja genau Mann, denn du hast uns unseren Kampf gegen die Assassins geschenkt!"

Gordon Banes: "Und weil man sich unter Freunden hilft, sind wir heute dran, Jona Dudeline!"

Brandon Cornwallace: "Ja, wir haben nämlich eine Menge Ideen, um das hier alles viel fröhlicher zu machen. Ihr guckt alle immer so grimmig hier!"

Er blickt zu Jona, welche eine mürrische und inzwischen deutlich genervte Miene aufgelegt hat.

Brandon Cornwallace: "Ja Mann, genau so! Du kannst es perfekt nachmachen, Jona Freundin!"

Beide blicken Jona mit einem breiten Lächeln an, welches von Jona erwartungsgemäß nicht erwidert wird. Man sieht der Chefin deutlich an, wie es in ihr rumort. Als sie jedoch spricht, ist sie die Ruhe selbst. Selbstbeherrschung in Perfektion ... anders als der andere Chef von Happy Hour zuvor am Abend.

Jona Vark: "Jungs, bevor ihr weitermacht ... ich bin sicher, dass ihr das alles nett meint, aber ich brauche keine Hilfe!"

Sofort wird sie von Cornwallace unterbrochen.

Brandon Cornwallace: "Sag nicht sowas, Dudeline!"

Gordon Banes: "Ja, du musst an uns GLAUBEN! Wir machen das hier zu einem besseren Ort. Nimm nur Mal deinen Main Event, Dudeline!"

Brandon Cornwallace: "Ja, das ist voll lahm, dass die heute Abend die Startnummern schon kriegen Mann!"

Gordon Banes: "Wo bleibt denn da die Spannung? Wenn man weiß, wer als nächstes kommt, ist das doch voll langweilig, Dudeline!"

Beide nicken überzeugt mit dem Kopf. Jona will etwas erwidern, doch die beiden lassen sie erst gar nicht zu Wort kommen.

Brandon Cornwallace: "Und es fehlen Einhörner, weil Einhörner sind voll lässig und knuddelig und voller LIEBE!"

Gordon Banes: "Ja genau Mann, Einhörner sind die Besten!"

Die beiden wollen weitermachen, als die Bürotür sich ein weiteres Mal öffnet und Noah O'Wellhubly den Raum betritt.

Noah O'Wellhubly: "Hier steckt ihr beiden also."

Der Ire richtet seinen Blick zu Jona.

Noah O'Wellhubly: "Ich hoffe die beiden haben nichts angerichtet?"

Fragend sieht er sie an. Jona blickt noch einmal mit angespannter Miene zu den Happy Boys, welche sie mit Unschuldsmienen anlächeln, dann blickt sie zurück zu Noah.

Jona Vark: "Nein, es ist schon okay, aber nehmen Sie die beiden jetzt bitte mit! Ich habe dafür wirklich keine Zeit!"

Noah O'Wellhubly: "Nein, natürlich nicht ... natürlich nicht!"

Er lächelt Jona wissend an und wendet sich dann an die beiden Jungs, die er betreut.

Noah O'Wellhubly: "Jungs, wir haben vor dem Match noch einiges zu besprechen, daher würde ich vorschlagen, dass ihr mir nun folgt. Bei der vergangenen Show habt ihr gesehen, dass es sich lohnt meinen Ratschlägen zu folgen. Der Sieg über Rogue war schließlich alles andere als Zufall. Also wollen wir?"

Jona Vark: "Genau das habe ich mit großem Bedauern festgestellt, Mister O'Wellhubly. Ich hoffe für sie und ihr Team, dass die PCWA im zweiten Match ein faires Ende zu Gesicht bekommt."

Sagt sie in einem vorwurfsvollen Ton, während Noah zur Tür deutet. Die beiden Jungs hingegen blicken noch einmal zu Jona.

Brandon Cornwallace: "Wir haben aber doch noch voll viele Ideen, Dude Chef Noah!"

Noah O'Wellhubly: "Ja natürlich habt ihr die, aber jetzt muss es erst einmal um dein Match gegen Ashfield gehen, Brandon. Also kommt jetzt."

Brandon Cornwallace: "Na gut! Dann sehen wir uns aber demnächst nochmal, Dudeline!"

Er nickt Jona zu, deren Blick nur allzu deutlich verrät, dass sie auf ein solches Treffen gut und gerne verzichten kann. Bevor sie jedoch etwas sagen kann, schiebt das irische Mastermind seine beiden Schützlinge aus dem Büro hinaus.

Noah O'Wellhubly: "Keine Sorge, Miss Vark, wir sind schon weg. Einen angenehmen Abend noch!"

Der Ire schenkt ihr ein breites Lächeln und verbeugt sich theatralisch, ehe er ebenfalls das Büro verlässt. Draußen im Gang angekommen warten die beiden Happy Guys auch schon auf ihn und blicken ihn erwartungsvoll an. Noah erwidert das Lächeln mit einem etwas kühlerem seinerseits.

Noah O'Wellhubly: "Ihr solltet Miss Vark in Zukunft wirklich in Ruhe lassen Jungs. Vor allem an Abenden, wo ihr einen Kampf zu bestreiten habt. Ablenkungen sind nur dann von Vorteil, wenn sie gegen den Gegner gerichtet sind."

Cornwallace nickt mit dem Kopf.

Brandon Cornwallace: "Verstehe!"

Seine Miene sagt jedoch "Verstehe kein Wort!". Nichtsdestotrotz fährt Noah fort.

Noah O'Wellhubly: "Ashfield wird heute Abend jedenfalls eine ganz andere Nummer werden Brandon. Nach der letzten Show unterschätzen die beiden euch nicht mehr. Ihr könnt mir glauben, dass ihnen die Niederlage von Rogue gar nicht geschmeckt hat. Sie wurden dadurch verunsichert. Allerdings werden sie es nun erst recht wissen wollen. Deswegen musst du heute alles abrufen Brandon!"

Cornwallace nickt dieses Mal entschlossen mit dem Kopf. Er wird alles aus sich herausholen und wer weiß? Vielleicht schaut irgendwo vor einem Fernsehapparat ja auch Miss Cindy zu und beobachtet ihn. Ein seeliges Lächeln schleicht sich auf die Gesichtszüge des Walisers, während er seinem Tagtraum von einem gemeinsamen Leben mit Miss Cindy folgt. Noah versteht es jedoch bestens ihn in die Realität zurückzuholen.

Noah O'Wellhubly: "Ihr werdet sehen, Jungs ... nach dem Imperial Impact werden die Cotatores Titles eure Hüften zieren, das garantiere ich euch!"

Er schenkt den beiden ein wissendes und verschlagenes Grinsen, ehe das Trio sich endlich auf den Weg macht, denn in wenigen Momenten steht das Match von Brandon Cornwallace gegen Sean Ashfield an und der Waliser würde es seinem Partner nur allzu gerne nachmachen und ebenfalls einen Sieg über einen Assassin einfahren. Mit entschlossener Miene folgt er seinem Partner und Noah.


Mike Garland: "Hab' ich es nicht gesagt? Hab' ich es nicht gesagt? Ideen von Team Happy Hour sind für den Mülleimer."

Vincent Craven: "Sie wollten Jona Vark einen Gefallen tun... Ein netter Gedanke, aber Jona hat auch gezeigt, dass sie seit der letzten Show nicht gut auf die Truppe zu sprechen ist."

Mike Garland: "Wer ist schon gut auf Happy Hour zu sprechen?"

Vincent Craven: "Die meisten Fans stehen hinter ihnen und nicht hinter den Ring Assassins. Deshalb brauchen sie auch kein Eingreifen von Noah. Er sollte das auch im zweiten Match heute unterlassen."

Mike Garland: "Ein Eingriff ist die einzige Möglichkeit, wie Happy Hour gegen Ashfield & Rogue gewinnen kann. Die beiden sind heiß, das hat heute schon Seth Goldstein zu spüren bekommen. Heute ist endlich Schluss mit lustig."

Vincent Craven: "Wir werden es im zweiten Match des Abends sehen - zuvor geht es aber nochmal zu einem früheren Halter der PCWA Cotatores."



Actions