Scene

Id
3842  
Name
A Unicorn's helping hoof  
Summary
 
Position
17  
Scenetype
Live  
Created At
2018-08-12 17:31:51  
Edited At
2018-09-04 17:46:20  
Show
Vendetta 136  


Laut schnaufend und gekleidet in einem verwaschenen "James Godd" Hoodie sprintet die hauseigene Kobra der PCWA die Gänge des PCWA Gebäudes hinunter und scheint keine Anstallten zu machen langsamer zu werden. Als er allerdings an einer Tür vorbei rennt, bleibt er stehen und reißt diese auf, bevor man erkennen könnte, was am Namensschild steht. Allerdings musste man das auch nicht, denn der Gambler findet sich jetzt im Vorzimmer der Geschäftseigentümerin Jona Vark, und die Vorzimmerdame Alexa hat nicht einmal eine Chance, den Mann aus Pheonix zu stoppen. Der stürmt nur zielstrebig auf die Bürotür Jona Varks zu.

Die Bürotür, die auch prompt aufgerissen wird, als der Gambler in Griffweite kommt.

Jona Vark: "Mister Graves?"

Tony steht immer noch schnaufend in der Tür, als er von einer leicht irritierten Jona Vark und einer Unbekannten empfangen wird. Ohne zu zögern macht er ein paar Schritte auf Jona Vark zu und streckt seine Hand aus.

Tony Graves: "Ich hatte, glaube ich, noch nicht die Gelegenheit mich in unseren vorherigen Treffen ordentlich vorzustellen, Frau Vark. Anthony Edward Graves."

Jona schüttelt seine Hand nur kurz. Was Tony direkt zu seinem nächsten Anliegen bringt. Er dreht sich zu der anderen Dame im Raum und streckt ebenfalls die Hand aus.

Tony Graves: "Anthony Graves, und Sie sind?!"

Tali Goldstein: "Tali, Seths Schwester. Ich habe dich mir größer vorgestellt."

Tony belächelt diesen Kommentar, den er in seiner Karriere schon oft gnug gehört hat, etwas müde und dreht sich dann sofort wieder zu seiner Arbeitgeberin.

Tony Graves: "Frau Vark, wenn ich fragen darf, wieso haben Sie mich... uhm... called me here on such short notice?"

Tony schaut etwas verlegen umher, die Sprachblockade scheint ihm peinlich zu sein. Er sollte ja wenigstens vor seiner Chefin ein gutes Bild abgeben.

Jona Vark: "Nun, Mister Graves, mir wurde von Tali hier erzählt, dass ihr Bruder, Seth Goldstein, Opfer eines Angriffs wurde und jetzt fehlt mir ein Teilnehmer für das dritte Quest for the Best Viertelfinale."

Tali Goldstein: "Und ich weiß, dass du ein Freund von Seth bist, also dachte ich, dass du ein passender Ersatz wärst."

Tony sieht von einer der Damen zur anderen und scheint noch nicht ganz zu verstehen, warum er sich jetzt hier befindet.

Tony Graves: "Bei allem Respekt, Miss Goldstein, Miss Vark, ich bin nicht auf 100%, so gerne ich das Angebot annehmen würde, und so geschmeichelt ich auch von dem Angebot bin, denke ich, dass ich nicht die richtige Besetztung für ein Triple Threat Match wäre."

Jona Vark: "Nun, Mister Graves, Sie waren auch nicht meine erste Wahl."

Es ist sehr einfach zu sehen, dass Tony davon etwas getroffen ist. Er hatte tatsächlich vermutet, dass er aufgrund seiner Fähigkeiten im Ring ausgewählt wurde.

Jona Vark: "Aber Sie stehen in diesem Match wegen des fragwürdigen Endes ihres Matches beim Imperial Impact und außerdem habe ich keine Alternativen. Sie pflegen ja anscheinend eine freundschaftliche Beziehung zu Seth Goldstein."

Tony Graves: "Dann bin ich also hier, weil Sie keine Alternativen haben?"

In Tonys Stimme liegt ein bisschen Wut, aber auf seinem Gesicht liegt schon seit einiger Zeit sein eisernes Pokerface, sodass man nicht sehen kann, ob er wirklich wütend ist.

Jona Vark: "Verstehen Sie mich nicht falsch, Mister Graves. Ihre Matches sind von guter Qualität und Sie sind bisher immer ein sehr solider Wrestler gewesen. Sie verkaufen auch T-Shirts, aber nun einmal nicht so viele wie zum Beispiel Marc Poe, Sie verstehen?"

Jona zieht die Augenbrauen hoch und sieht genau wie Tali und alle Zuschauer, dass sich bei diesem Vergleich Tony Graves Hände zu Fäusten ballen, selbige vor Anspannung zittern, und dass sein eigentlich stählernes Pokerface zersprungen ist wie Glas. Dann aber atmet Tony Graves einmal tief ein und wieder aus, seine Fäuste öffnen sich wieder und die Anspannung verlässt seinen Körper.

Tony Graves: "Ich verstehe, Miss Vark."

Tonys Stimme strahlt immernoch brodelnde Wut aus. Anscheinend überhaupt nicht interessiert an dem, was sich gerade vor ihr abgespielt hat, räuspert sich Jona Vark und fährt fort.

Jona Vark: "Sie werden den Platz von Seth Goldstein gegen James Godd und Barry Wilson einnehmen. Sollten Sie siegreich sein, dann werden sie beim CORE Pay Per View gegen Louis Rouswell antreten. Soweit einverstanden?"

Tony gibt ihr ein entferntes Nicken, sein Gehirn war allerdings in ganz andere Gedanken gedriftet. Hielt man in der PCWA, oder Jona Vark persönlich, wirklich so wenig von ihm?

Jona Vark: "Allerdings müssen wir aus Sicherheitsgründen dem Vertrag eine Klausel hinzufügen. Sollten Sie sich durch ein Match im Rahmen dieses Vertrages eine Verletzung zuziehen, die Sie dazu veranlasst Ihre Karriere zu beenden oder Ihnen permanenten Schaden zufügt, so können Sie weder einen ihrer Gegener noch die PCWA verklagen oder verantwortlich machen."

Wieder nickt Tony, diesmal hat er aber Jona Vark tatsächlich zugehört. Er sieht einmal zu Tali hinüber.

Tony Graves: "I'm a unicorn's helping hand ... a helping hoof, if you will."

Tony grinst von Ohr zu Ohr über seinen eigenen Wortwitz, während Tali Goldstein langsam ihren Kopf schüttelt. Jona Vark dreht sich kurz von den anderen beiden weg und zieht einen Vertrag aus einer Schublade. Der Vertrag landet dann mitsamt Kugelschreiber vor Tony auf dem Schreibtisch.

Jona Vark: "Nun Mister Graves, wenn Sie mit allem einverstanden sind, was dieser Vertrag beinhaltet, dann würde ich Sie bitten zu unterzeichnen und dann so schnell wie Ihnen möglich Ihr Ringgear anzuziehen."

Tony schnappt sich den Kugelschreiber und spricht noch während er in seiner Sauklaue seine Unterschrifft auf den Vertrag setzt.

Tony Graves: "I hope I will not disappoint."

Jona Vark: "Das hoffe ich auch. Für Sie."

Tony sieht noch einmal Jona Vark an, mustert sie ganz genau. Trotzdem kann der Gambler nicht aus ihr herauslesen, ob sie ihm mit voller Absicht all diese Dinge an den Kopf geworfen hat oder ob sie wirklich so eine unsensible Businessfrau ist, dass sie gar nicht bemerkt hat, was sie Tony da eigentlich alles gesagt hat. Tony dreht sich um, jetzt wieder daran erinnert, warum er nicht gerne in der Präsenz von Hochgestellten und Geschäftseigentümern ist, und macht seinen Weg aus der Tür hinaus. Auch die Schwester Seth Goldsteins verlässt das Büro, ohne sich von Jona Vark zu verabschieden.

Tali Goldstein: "Ich bin mir ziemlich sicher, du wärst Seths erster Gedanke als Ersatz für ihn."

Tony zuckt etwas zusammen, als ihn auf einmal von der Seite die Schwester des Einhorns anspricht.

Tony Graves: "Das würde zu ihm passen."

Tali Goldstein: "Er hat mir ein bisschen was von dir erzählt. Dass du angeblich ein toller Techniker bist, dass du ein 1-A Bluffer bist und dass du ein lockerer Kerl bist. Wobei das ja gerade nicht sehr locker war."

Tony Graves: "Vor Autoritätspersonen wie Jona Vark sollte man lieber kleinlaut werden und sich nicht groß aufspielen. Ich denke, dass ich dich dann wohl auch die nächsten paar Wochen in der PCWA sehen werde, wie? Naja, richte deinem Bruder aus, dass er eine Schlange hat, die ihm ein bisschen unter die Einhorn-Arme greift, ja?"

Tony macht sich auf zu seinem Lockerroom, viel Zeit bleibt ihm ja nicht, um sich auf das Match vorzubereiten. Er winkt noch einmal über die Schulter Tali goodbye und macht sich dann wieder mit rasender Geschwindigkeit auf seinen Weg.

Jetzt könnte er beim CORE sowohl auf Louis Rouswell als auch auf die Ring Assassins treffen, bei diesem Gedanken springt Tonys Hirn auf Overdrive und die Gedanken rasen nur so durch seinen Kopf, wie soll er Louis Rouswell und die Assassins am gleichen Abend bekämpfen?


Vincent Craven: "Herrje, das sind Neuigkeiten! Tony Graves wird Seth Goldstein ersetzen, der allem Anschein nach attackiert wurde..."

Mike Garland: "Das kommt echt überraschend. Graves erhält jetzt also doch noch die Chance, die er eigentlich mit der Niederlage beim Impact verspielt hatte."

Vincent Craven: "Ob so eine Überraschung seine Chancen steigern oder senken wird, werden wir jetzt im Seilgeviert sehen können."

Mike Garland: "Seinen Kumpel Seth Goldstein und dessen Gesundheitsstatus kann dabei auch beflügeln oder beschweren - in jedem Fall liegt der Überraschungseffekt auf seiner Seite. Godd und Stem müssen damit jetzt erstmal klar kommen."

Vincent Craven: "Wer wird ins Halbfinale des Quest for the Best Turniers einziehen. In ein paar Minuten wissen wir mehr."



Actions