Scene

Id
3851  
Name
Nicht gut Kirschenessen...  
Summary
Jona Vark gibt den Ring Assassins das Rematch um die Cotatores bei der nächsten Vendetta. Es wird aber ihre letzte Chance sein. Denn bei der Cotatores Trophy Challenge, die beim National Wrestling Day ausgetragen wird, soll das beste Team der PCWA als Champion an den Start.  
Position
29  
Scenetype
Live  
Created At
2018-08-21 23:46:50  
Edited At
2018-09-12 06:56:02  
Show
Vendetta 136  


Die blonde Chefin der PCWA sitzt in die Beine überschlagen hinter ihrem Schreibtisch und starrt auf die Ring Assassins, die gegenüber von ihr Platz genommen haben. Nach dem Gespräch mit RM waren sie zuversichtlich bei Jona Vark Gehör zu finden, doch Varks Gesichtsausdruck spiegelt etwas anderes als Begeisterung. Ihre Miene zeigt eher Skepsis und Ärger.

Jona Vark: "Mister Rogue und Mister Ashfield - um ehrlich zu sein, bin ich über ihren Werdegang enttäuscht. Nachdem sie sich beide im Tryout recht gut schlugen und auch von Marc Stevens beste Noten bekamen, wollte ich Ihnen eine Chance geben. Doch schon bald schlossen Sie sich mit RM zusammen und von da an zog es sie immer tiefer in den Strudel aus Negativität, der den sogenannten Kuchen behaftet. Dabei hätten Sie dankbar sein müssen, als ich Ihnen trotz Niederlagen eine Chance in der PCWA gab, als ich Ihnen trotz Ihres niederträchtigen Versteckspiels um den Desperado eine Chance auf die Cotatores gab oder als ich Ihnen sogar zweifach die Möglichkeit gab, den Undisputed Gerasy zu erringen. Von dem Platz des Co Main Events beim Imperial Impact ganz zu schweigen... Doch anstatt Sie erkennen, dass ich Ihnen alle Möglichkeiten der Entfaltung und Selbstverwirklichung gab, reden Sie Vendetta um Vendetta von den großen Steinen, die ich Ihnen angeblich in den Weg gelegt habe und lege."

Jona erhebt sich von ihrem Tisch, als Alexa an der Tür klopft und ihren hübschen Kopf hindurch steckt.

Jona Vark: "Jetzt nicht!"

Die Vorzimmerdammer reißt kurz erschrocken die Augen auf, verschwindet dann jedoch schnell wieder. Währenddessen ist Jona Vark von ihrem Tisch weg und mit langsamen Schritten auf die Ring Assassins zugegangen.

Jona Vark: "Aber das ist ja leider noch nicht alles, Mister Rogue und Mister Ashfield. Neben ihren Worten, über die ich spielerisch hinwegschauen könnte, da Sie, wie ich Ihnen eben deutlich gemacht habe, jeder Grundlage entbehren, beginnen Sie seit einiger Zeit Freude daran zu gewinnen, meine anderen Mitarbeiter zu attackieren und dies sogar so sehr, dass sie nicht mehr an Matches teilnehmen können. Ich spreche von der Attacke an Seth Goldstein vor ein paar Monaten und der kürzlich erfolgten Attacke an Tony Graves."

Nun steht die oberste Frau der PCWA vor ihren ehemaligen Cotatores und beäugt die beiden mit kritischstem Augenkontakt.

Jona Vark: "Das sind Dinge, die ich nicht hinnehmen kann und nicht hinnehmen werde!"

Ein kurzer Blick zwischen den beiden Tag Team Partnern reicht, um klar zu machen, welcher der beiden darauf reagieren wird.

Connor Rogue: "Miss Vark, wir könnten Ihnen nun unsere nachvollziehbaren Gründe für diese beiden Attacken nennen. Wir können auch Ihre Eingangs aufgeworfene These mit dem Verweis auf unsere Leistungen, an denen Sie nicht mehr vorbei sehen konnten, wiederlegen - aber vermutlich würde dies eh nichts bringen."

Jona Vark: "Richtig!"

Die Chefin setzt sich auf ihren Schreibtisch und unterbricht Rogue mit ihrer Bejahung für einen Augenblick. Dann zieht sie neugierig fragend die Augenbrauen hoch. Sean Ashfield aber kann sich nicht zurück halten.

Sean Ashfield: "Sie wissen genau, wie wir, dass wir uns das Cotatores Match beim Rumble selbst erarbeitet haben. Nach dem Clou mit den Masken konnten Poe & Rodirguez nicht mehr anders, als gegen uns antreten. Sie mussten dem lediglich stattgeben. Und nachdem wir in Ihrem Strafmatch Lee, Sharpe und Breads besiegten, war es klar, dass sie uns irgendwann den Main Event geben mussten. Dass Sie uns immer wieder Chancen gegeben haben, glaube ich Ihnen also nicht, Miss Vark. Das war unser Verdienst. Und die Rematch Forderung ist für Ex Champions eine ganz klare Sache! Es gebietet schon die Sportlichkeit, gerade wenn das erste Match durch psychologische Kriegsführung von außen sabotiert wurde."

Jona legt nach einem Augenrollen tatsächlich noch ein ironisches Lächeln auf.

Jona Vark: "Ich denke, sie wären besser Ihrem Partner gefolgt, Mister Ashfield. Denn solcherlei Rechtfertigung wirft kein gutes Licht auf Sie. Im Übrigen tat dies ihr Auftritt im Battlefield, welcher ja Ihrer Meinung nach als Folge des Auftritts von Northern Superior beim Impact erfolgte, ebenso wenig. Dies war keine gute Werbung für die PCWA. Anstatt es den beiden GWSlern zu zeigen, indem Sie die beiden eliminieren oder einfach nur weiter im Match kommen als sie, sehen Sie rot und eliminieren sich schließlich gegenseitig. Ich gebe Ihnen also den Rat baldsmöglich gegen Northern Superior in den Ring zu steigen und gegen diese beiden Männer einen Sieg einzufahren. Sie haben den Krieg angezettelt - also tragen Sie ihn auch siegreich aus. Ich dulde keine weitere Blamage wie beim Battlefield."

Das saß.
Mit versteinerter Miene sinken die Köpfe der beiden Assassins gen Boden. 

Jona Vark: "Und was Ihre wenigen Chancen angeht, die Sie von mir bekommen haben... Bei der nächsten Vendetta werden Sie gegen Happy Hour um die Cotatores antreten!"

Nun schnellen die Köpfe voller Überraschung wieder nach oben.

Jona Vark: "Ich gebe Ihnen Ihr Rematch. Und sollten Sie gewinnen, können Sie bei CORE Northen Superior um die Titel gegenüber treten. Sollten Sie allerdings verlieren, wird Carnageddon die Chance auf die Cotatores gegen Happy Hour erhalten... und das wird mein Money Tag-Team Match bei CORE sein, während Sie in der zweiten Reihe spielen."

Ein Nicken bei Rogue. Und auch Ashfield scheint zufrieden.

Connor Rogue: "Danke, Miss Vark. Wir werden uns die Cotatores zurück holen!"

Sie lächelt wieder.

Jona Vark: "Ich will, dass das bessere Team gewinnt, meine Herren. Denn das beste Team soll zum National Wrestling Day gehen und dort die Cotatores in der diesjährigen Cotatores Trophy Challenge aufs Spiel setzen. Eine Challenge, in der alle PCWA Teams antreten dürfen, in der aber auch fremde Teams auftreten werden. Sollten Sie sich nächste Vendetta gegen Happy Hour und bei CORE gegen Northern beweisen, so sind sie die ideale Besetzung für den NWD. Sollten Sie allerdings bei der nächsten Show scheitern, so werden Sie vorerst nicht mehr um die Cotatores antreten. Auch nicht beim National Wrestling Day. Dies ist keine Hintertür für Sie. Denn Ihre Chance bekommen Sie bei Vendetta 137. Und entweder Sie beweisen, dass Sie wirklich etwas auf dem Kasten haben, oder Sie beweisen, dass Ihre Worte lediglich im Stande sind Luftschlösser zu bauen. Und im letzteren Fall zeige ich Ihnen dann wirklich, was es heißt, von mir Steine in den Weg gelegt zu bekommen. Denn dann wird mein Geduldsfaden mit Ihnen endgültig gerissen sein."

Ein kurzer, ernster Augenkontakt zwischen den ehemaligen Cotatores und der Chefin folgt.

Jona Vark: "Guten Abend, die Herren!"


Mike Garland: "Oh je. Jona Vark is on fire. Aber sie gibt den Ring Assassins das Rematch, was sie wollten. Sehr gut!"

Vincent Craven: "Eine Alles-oder-Nichts Chance, wenn du mich fragst. Wenn die beiden verlieren, war es das erst einmal mit ihren Chancen."

Mike Garland: "Gut, aber das werden sie nicht. Wieso sollten sie verlieren? Happy Hour ist ein Witz."

Vincent Craven: "Happy Hour hat die beiden bereits einmal geschlagen. Und komm nun nicht mit der Entschuldigung, die die beiden immer vorbringen."

Mike Garland: "Gut, machen wir einfach weiter. Ich freue mich jedenfalls, wenn Carnageddon und Happy Hour bei CORE um die goldene Annanass kämpfen müssen. Hihi."



Actions