Scene

Id
4050  
Name
From an Indy Star to PCWA Rookie (Debüt Video)  
Summary
Adam Cage zeigt sich in einer abgetackelten Umkleide einer fremden Liga zum Debüt Video für die PCWA und rechnet nebenbei mit seinen letzten Arbeitgeber ab.  
Position
5  
Scenetype
Video  
Created At
2019-01-23 18:16:33  
Edited At
2019-02-13 11:12:05  
Show
Vendetta 139  


Adam Cage läuft mit einer Flasche Wasser in der Hand und einem weißen Handtuch um den Hals gewickelt durch die Umkleidekabine. Es ist eine dem Zuschauer völlig fremde Umkleidekabine einer unbedeutenden Independent Wrestling Liga. Adam wirkt etwas nervös, kann die Anzeichen aber gut kompensieren. Immerhin hat er über 15 Jahre Wrestling auf dem Buckel, als seine Chance für die PCWA zu arbeiten, ansteht. Zeit ein paar Worte zu sprechen.

Adam Cage: „Hey, Leute, Fans, Kollegen. Was soll ich groß sagen? Ein paar von euch kennen mich aus meinen kleinen Indy Auftritten. Ich bin Adam Cage. The Destiny One, the man who built the Wrestling. Keine Ahnung, warum mich die Fans so nennen, ich vermute, es hat etwas mit meinem Ringstil zu tun.“

Mit den Händen gleitet Cage über seinen ganzen Body. Der Körperbau wirkt eher durchschnittlich, aber sportlich. Mit seinen fast 1,80 und weniger als 100 kg Kampfgewicht dürfte Cage wirklich im Schnitt liegen.

Adam Cage: „Wie ihr seht, habe ich nicht viel zu bieten, außer dem Herz eines Löwen. Wenn ich in den Ring steige, bleibt kein Auge trocken. Dann gebe ich wirklich alles, um zu zeigen, wer ich bin und was ich tue. Dann explodiert mein Herz förmlich und ich gehe hohe Risiken ein, um mein Match zu gewinnen. Springboard Aktionen, Flüge durch die Luft, Mattentechniken und Aufgabegriffe. Hey, ich habe wirklich alles drauf, was die Fans sehen wollen. Ich brauche keinen überdehnten Körper. Alles, was wichtig ist, ist der Verstand. Ringübersicht, Ausdauer und das Wissen, wie Wrestling funktioniert. Darauf kommt es an. Das ist wichtig. Die From an Indy Star to PCWA Rookie (Debüt Video) Fans sind wichtig. Ich bin wichtig!“

Cage sieht überlegend durch den Raum. Wie soll es weitergehen? Eine Herausforderung vielleicht? Noch weiß The Destiny One nicht, was genau ihn in der PCWA erwartet oder auf wen er treffen wird. Er weiß nur das eine: Er will sein Debütmatch gewinnen. Er will schon bei seinen ersten Auftritten überzeugen. Er will zeigen, dass 15 Jahre Independent Erfahrung nicht umsonst gewesen sind. Denn bislang schenkten ihm keine großen Promotion Beachtung. Nur die Fans unterstützen ihn aus ganzem Herzen.

Adam Cage: „Aber wirklich wichtig ist mir, in den Ring zu steigen und alles zu geben. Ich will kämpfen! Ich will mich beweisen! Und ich will erfolgreich sein! Und mir ist scheißegal, wer sich mir in den Weg stellt. Ich kann ihn bezwingen, ich weiß, dass ich jeden besiegen kann, wenn ich es will. Wenn du glaubst, der beste Wrestler der Welt zu sein, oder der PCWA, ist mir gleich, dann stelle dich mir im Ring. Sie bezeichnen mich als den Mann, der das Wrestling geschaffen hat. Wenn du mir im Ring gegenüber stehst, wirst du begreifen, wieso das so ist.“

Dann nimmt Adam Cage einen Schluck aus der Flasche. Er sieht ein Cruizifix an der Wand hängen, ein Relikt, das einst von einem Luchador in dieser Umkleide zurückgelassen wurde. Cage bekreuzigt sich, spült sich den Mund aus, wegen der Worte, die er in der Szene verwendete und spuckt das Wasser in einem schäbigen Waschbecken aus. Erst jetzt zeigt die Kamera Details der Umkleidekabine. Hier ist wirklich alles dreckig, verkommen, zerstört. Nur Spinnenweben findet man, oh wunder, hier überhaupt nicht. Die Kamera wackelt kurz. Adam Cage ist wohl bei dem Rundumblick aus dem Bild verschwunden, tippt dem Kameramann auf die Schulter. Sein Gesicht wirkt jetzt doch aufgebrachter, wütend sogar.

Adam Cage: „Siehst du das hier? Hä? Siehst du das? Das ist der Ort ... nein ... nein ... einer von vielen schäbigen Sauställen, in denen ich leben muss, weil ich als verdammter Independent Wrestler arbeite. Glaubt ihr, auch nur ein Scheißkerl, der sich Promoter schimpft, hätte mir in 15 Jahren Respekt gezollt? Mir das gegeben, was ich mir verdient habe? Glaubt das einer? Was wisst ihr schon über das Leben in der Szene? Einen Scheiß wisst ihr! Das hier ist das wahre Leben. So werden wir behandelt. Wie Dreck! Ich habe die Schnauze voll, ich will einfach nur raus aus diesen miesen Dreckslöchern. Schäbige Gruben ... staubige Hallen ... und verkommene Absteigen. Hier werde ich kein Respekt finden, nur Scheiße.“

Dann eilt Adam Cage zu einem Schrank, holt seine Tasche raus und wirft sie auf den Boden. Es werden eilig ein paar Sachen in die Tasche geworfen, vor allem Duschgel, ätherische Öle, Pflegemittel und Kleidungsstücke. Er sieht nochmal zur Kamera und geht erneut wütend auf sie zu, deutet mit dem Zeigefinger in die Linse, so als wolle er die Fans hinter der Kamera erreichen.

Adam Cage: „Und wisst ihr, was das Schlimme daran ist? Ihr dämlichen Fratzen, ja du mit der Pickelhaube, der mich so blöd hinter der Kamera angrinst, von dir rede ich, das wirklich Schlimme ist, dass ihr solchen Dreckskerlen euer Geld in den Schlund werft, damit sie uns wie Dreck behandeln können. Aber das ist jetzt vorbei. Ich gehe jetzt zur PCWA und werde euch zeigen, was Sache ist. Ihr wollt, dass ich kämpfe? Alles klar, Mann. Ich werde euch geben, was ihr verdient! Garantiert!“

Mit der Hand symbolisiert Adam Cage eine Waffe und deutet einen virtuellen Schuss in die Fangemeinde an. Dann kehrt er zu seiner Tasche zurück und packt sie zu Ende, um nicht zu sagen, er wirft einfach alles im Zorn achtlos zusammen, um dann einfach nur abzuhauen. Das Bild wird hier jedenfalls ausgeblendet.



Actions