Scene

Id
4257  
Name
Boss Lady makes the Call  
Summary
 
Position
3  
Scenetype
Video  
Created At
2019-06-07 20:54:41  
Edited At
2019-06-25 09:52:09  
Show
Vendetta 142  


James Godd: "Also, was sagen Sie dazu?"

Die Chefin schlägt die Beine übereinander.

Jona Vark: "Ja, das ist in der Tat eine sehr gute Idee, Mister Godd."

Urplötzlich wird die Tür zum Büro der Chefin geöffnet und ein Mann tritt ein. Camouflage-Hosen. Schwarze Sneaker. Schwarzer Hoodie, die Kapuze tief in das Gesicht gezogen. Ein von grauen Schlieren durchzogener schwarzer Bart lugt darunter hervor. Und weiße Schminke. Die Chefin verzieht den Mundwinkel nach unten.

Jona Vark: "Sie sind zu spät, Mister Sharpe."

Godd blickt zum Mann, der ihm bei Out of Ashes endlich ein weiteres Mal One on One wird gegenübertreten müssen. Am liebsten würde er die Angelegenheit gleich hier und jetzt regeln, doch er kann sich noch zurückhalten. Er hat so lange darauf warten müssen und vor allem wird es nicht nur irgendein Match. Es wird ein Match um den Undisputed Gerasy Title. Seine Chance sich unsterblich zu machen und in einem Atemzug mit Leuten genannt zu werden, in deren Schatten er bisher immer stand. Doch mit dem Rumble Sieg hatte sich alles geändert. Er stand nun an vorderster Front und er war bereit dazu diese Position einzunehmen.
Er schenkt Sharpe ein kurzes Schmunzeln.

James Godd: "Kevin ist eben kein Mann der Tugenden besonders schätzt!"

Ohne den Engländer auch nur eines Blickes zu würdigen, lässt er sich in den noch freien Sessel vor dem Schreibtisch der Bosslady fallen. Das linke Bein legt er lässig über die Lehne.

Sharpe: "Es tut mir außerordentlich leid, Miss Vark. Aber... nun bin ich ja hier."

Die Miene der Chefin verdunkelt sich weiter.

Jona Vark: "Wären Sie vielleicht so freundlich die Kapuze abzunehmen?"

Sharpe: "Nein."

James Godd: "Zu viel Angst mir direkt in die Augen zu blicken?"

Godd grinst. Das Augenrollen unter der Kapuze ist förmlich zu spüren. Sharpe nimmt das Bein von der Lehne, stützt die Ellenbogen auf die Oberschenkel und beugt sich nach vorne.

Sharpe: "Hören Sie, Miss Vark. Ich kenne das Spiel. Lassen Sie uns einfach den Vertrag unterzeichnen und fertig."

Ein Seitenblick zum Engländer.

Sharpe: "Die Gegenwart dieses Ritters in schimmernder Rüstung widert mich an."

Der Engländer schüttelt kurz amüsiert den Kopf.

James Godd: "Einer muss den Part ja übernehmen und den Kindern zeigen, wie man zwischen Richtig und Falsch ... zwischen Gut und Böse unterscheidet. Du schaffst es ja nicht einmal die Rolle für dein eigen Fleisch und Blut zu spielen ..."

Sofort springt Blackheart aus dem Sessel, die Fäuste geballt. Godd tut es ihm gleich.

Sharpe: "Warum bis Out of Ashes warten... wir können das auch sofort hier regeln."

James Godd: "Von mir aus... "

Ein lautes Krachen lässt Beide verstummen. Miss Vark hat mit beiden Fäusten auf den Eichentisch geschlagen. Somit sind sämtliche Stifthalter ebenfalls umgefallen.

Jona Vark: "ES REICHT!"

Kurz treffen sich noch die hasserfüllten Blicke der kommenden Gegner. Doch dann setzt sich James Godd wieder.

James Godd: "Natürlich. Verzeihen Sie, Miss Vark."

Blackheart steht immer noch. Doch dann setzt er sich ebenfalls langsam wieder hin.

Sharpe: "Wenn Sie es wünschen... "

Kurz herrscht Ruhe im Büro. Dann greift Jona in ihre Schublade und fördert einen braunen Umschlag zu Tage. Sie entnimmt diesem einen Stapel Papier.

Jona Vark: "Nun denn. Wenn wir uns nun alle wieder professionell verhalten wollen, dann können wir den Vertrag durch gehen. Allerdings erst, nachdem ich ein paar kleine Änderungen vorgenommen habe."

Ein breites Grinsen beim Engländer, welches Blackheart natürlich sofort registriert.

Sharpe: "Änderungen? Was für Änderungen? Und wieso grinst dieser Idiot so dämlich?"

Durch den Spruch des schwarzen Herzen motiviert, wächst das Grinsen des Engländers noch einmal etwas mehr an. Er weiß bereits, was für Änderungen Miss Vark vornehmen wird, und er kann es kaum erwarten, dass sein Gegner dieses Wissen ebenfalls erlangt. Er lacht kurz auf und richtet dann das Wort an seinen Gegner.

James Godd: "It's like always in life, Kevin ... wer zu spät kommt, den bestraft das Leben! Wir haben uns da eine kleine Überraschung überlegt und ich bin froh, dass Miss Vark die Sache ähnlich gesehen hat wie ich."

Langsam zieht Kevin die Kapuze ab. Die braunen Augen funkeln wie glühende Kohlen in dem fahlweiß geschminkten Gesicht.

Sharpe: "Wir? Eine Überraschung? Miss Vark, was geht hier vor?"

Die Chefin hat derweil mit einem Füller auf der letzten Seite des Vertrags noch diverse, handschriftliche Anmerkungen ergänzt. Dann bläst sie sanft die Tinte trocken und schiebt das Papier in Richtung des Champions.

Jona Vark: "Lesen Sie selbst."

Hastig überfliegt Blackheart das Papier. Dann erhebt er sich erneut aus dem Sessel und stützt sich mit den Handflächen auf dem Eichentisch ab.

Sharpe: "Ist das ihr verdammter Ernst?"

Mit einem genüsslichen Lächeln lehnt sich die Chefin zurück.

Jona Vark: "Ohja, Mister Sharpe. Das ist mein Ernst. Ich werde nicht zulassen, dass Sie wieder gegen die Regeln spielen. Daher wird Ihr Match gegen James Godd bei Out of Ashes ein HELL IN A CELL Match sein. Weiterhin... und das gilt für Sie Beide... sollte IRGENDJEMAND in das Match eingreifen, egal zu Gunsten von wem... dann lasse ich das Match sofort abläuten, der Undisputed Gerasy wird vakantiert und ich werde ein Turnier darum veranstalten."

Die Chefin ist mittlerweile ebenfalls aufgestanden, hat die Handflächen auf den Tisch geparkt und fixiert Blackheart direkt.

Jona Vark: "Wenn ihnen das nicht passt, dann mache ich James Godd hier und jetzt zum Undisputed Gerasy... sollten Sie den Vertrag nicht unterschreiben."

Blackheart's Hände haben sich zu Fäusten verkrampft, die Knöchel knacken. Er zittert vor Wut. Doch dann greift er den Stift und schmiert seine Unterschrift unter den Vertrag. Godd blickt seinem Gegner noch einmal tief in die Augen, dann greift auch er zum Kugelschreiber und setzt seine Unterschrift unter den Vertrag. Damit ist die Sache endgültig offiziell. Kein Entkommen mehr für Kevin Sharpe ... und zwar in keinerlei Hinsicht!

Kevin strafft sich, setzt die Kaupze wieder auf und wendet sich zum Gehen.

Sharpe: "Passen sie nur auf, dass das kein Bumerang wird, Miss Vark."

Ohne auch nur eine Reaktion abzuwarten, verlässt er das Büro und knallt die Tür hinter sich zu. Der Engländer blickt ihm nach, doch er ist sich ziemlich sicher, dass das Ganze kein Bumerang für ihn wird. Er hat diese Matchart nicht ohne Grund vorgeschlagen, hat er doch damals in einer eben solchen Zelle seinen großen Durchbruch gegen niemand geringeren als Robert "Fucking"Barker erlebt. Bei Out of Ashes würde er in seiner Heimatstadt einen weiteren großen Triumph feiern ... sowohl beruflich, als auch persönlich! Er richtet das Wort noch einmal an Jona Vark.

James Godd: "Ich werde dafür Sorge tragen, dass ihre Liga den Champion bekommt, den sie verdient!"

Er nickt überzeugt mit dem Kopf.

Blackheart hat derweil vor der Tür sein Handy gezückt und eine Nummer gewählt. Und der Angerufene nimmt das Gespräch an.

Sharpe: "Dein Namensvetter hier. Ich brauche wohl früher als gedacht deine Hilfe. Es geht um James Godd... "

Blackheart muss das Handy weit weg von seinem Ohr halten, da bei der Erwähnung des Namens des Engländers der Gesprächspartner eine wilde Schimpftirade loslässt.



Actions