Scene

Id
4279  
Name
Aftermatch  
Summary
 
Position
22  
Scenetype
Live  
Created At
2019-07-09 22:42:03  
Edited At
2020-11-11 22:23:12  
Show
Vendetta 142  


Langsamen Schrittes lässt sich Rage ein Mikrofon geben und verpasst noch einmal Mad Dog einen kräftigen Tritt in die Rippen.

Azrael Rage: „Jona?“

Er klopft mit der flachen Hand so auf das Mikro, dass das Hallen durch die Halle geht.

Azrael Rage: „Ist das Ding an?“

Sein Lächeln bejaht die Frage längst.

Azrael Rage: „Jona. Ich glaube, wir müssen reden.“

Mit verspielten Blick sieht Rage zu, wie Sharpe sowohl Thrawn als auch Mad Dog aus dem Ring wirft. Dann blickt er zum Teufel und nickt. Der Müll ist entfernt. Der widerum spricht erneut in das Mikrofon.

Azrael Rage: „Zier dich nicht so, Jona. Wir haben hier echt ein Thema.“

Während er wartet, klappt Rage seinen Stuhl aus und setzt sich in die Mitte des Ringes.

Azrael Rage: „Jona?! Jetzt zier dich nicht so. Ich denke wir benötigen hier dringend einen Geschäftsführer.“

Langsam scheint die Geduld auszugehen.

Azrael Rage: „Vielleicht habe ich es nicht erwähnt, aber ich dachte es sei eindeutig, dass der Champ dort drüben und ich sonst diese Stühle nehmen und die Karrieren von Mad Dog und diesem blauen Affen beenden werden, solltest du nicht auftauchen, Jona.“

Tatsächlich tut sich jetzt was am Entrance. Mit Zorn im Gesicht tritt Jona Vark durch den Vorhang, während sie noch etwas hinter den Vorhang spricht.

Jona Vark: "Lassen Sie es gut sein, James. Ich regele das jetzt!"

Jona Vark: „Wie können sie es wagen, Mister Ra…“

Azrael Rage: „WIE KANNST DU ES WAGEN, JONA?“

Er räuspert sich.

Azrael Rage: „Dachtest du wirklich, dass good ol’ Kev und ich uns all diese Frechheiten bieten lassen werden von dir?“

Sein Blick verfinstert sich.

Azrael Rage: „Natürlich, du kannst uns in alle Matches der Welt stecken, kannst uns in den Opener stecken, aber wir wissen alle, dass du uns nicht feuern wirst. Unser schwarzes Herzchen ist dein Champion und alleine die Werbeverträge mit ihm bringen der PCWA Millionen und dann bin ja da noch ich… yours truly Azrael Rage. Mein Shirt… Platz 1 der Verkaufscharts auf der Homepage. Covermodel für das neue PCWA Vendetta Game… erhältlich auf PC, PS4 und Xbox One demnächst… und damit ist auch meine letzte Vertragsverpflichtung erfüllt. Werbung für das Spiel. Du siehst, ich lasse mir nichts zu schulden kommen… außer du wolltest diese Bombe vielleicht feierlicher enthüllen, dann wäre dies hier sicherlich sehr ärgerlich.“

Provokantes Lächeln.

Azrael Rage: „Kommen wir doch zum Grund für all das hier.“

Inzwischen scheint sich Mad Dog zumindest an der Guarding Rail aufgerichtet zu haben. Auch Großadmiral Thrawn hat sich an dem Kommentatorenpult angelehnt und mit dem Wunsch nach Rache auf den Lippen hören sie zu. Allerdings wissen auch Beide, dass das nicht der richtige Zeitpunkt ist.

Azrael Rage: „Ich will ein Match beim Out of Ashes Pay per View gegen Mad Dog. Bekomme ich dies, werde ich fürs Erste meine Angriffe einstellen. Deal?”

Sie beißt sich vor Wut in die Unterlippe. Sie hatte das vorher gesehen, aber dennoch den Fuchs in den Hühnerstall eingeladen, um damit ihre kürzlichen Verfehlungen zu überstrahlen. Dennoch hätte sie nie gedacht, dass sie so wenig Zeit hätte, bis die Lage eskaliert. Zwei Vendettas… zwei beschissene Vendettas und jetzt muss sie den zwei größten Egomanen Zugeständnisse machen, wenn sie nicht zwei ihrer Vorzeigeathleten verlieren will. Mit der Kapuze im Gesicht kann man die Regungen des Gerasys nur erahnen, aber wer ihn kennt, kennt auch seine zwei Bedürfnisse... die Bosslady an ihren eigenen Entscheidungen scheitern sehen... und ein kühles Bluesweiser. Ja. Bluesweiser. Man kann eben nicht aus seiner Haut. Here's to the Misfits!

Jona Vark: „Also ich rekapituliere. Wenn sie ihr Match gegen Mad Dog bekommen, verschwinden sie aus dem Ring und krümmen niemanden heute mehr ein Haar.“

Rage macht die Geste des Pfadfinderschwurs.

Azrael Rage: „Versprochen und wird auch nicht gebrochen.“

Jona Vark: „Einverstanden. Beim Out of Ashes Pay per View heißt es Azrael Rage…“

Sie zeigt auf ihn.

Jona Vark: „… gegen Mad Dog.“

Schrecken steht dem Hund ins Gesicht geschrieben. Nicht weil er Rage fürchtet, sondern weil er ihm diese Genugtuung nicht gönnen wollte. Es sollte keinen weiteren Kampf zwischen ihnen geben - egal was Lafayette will.

Azrael Rage: „Sehr schö…“

Jona Vark: „Ich bin noch nicht fertig… ZUSÄTZLICH noch...

Dramatische Pause. Blackheart zieht die Kapuze ab... er kennt diese Jona-Moves nur zu gut. Und Adam macht gerade genau das, was Blackheart die letzten Monate getan hat. Dinge erzwingen. Er ahnt nichts Gutes. Denn Jona war ihm schlussendlich immer einen Schritt voraus. Was heute gerade wieder bewiesen wurde.

Sharpe: "Das gefällt mir nicht, Adam."

Doch der Teufel winkt ab. Und so lässt Miss Vark die Bombe platzen.

Jona Vark: " ...gegen Großadmiral Thrawn. Triple Threat!“

Außer sich vor Wut wirft Rage den Stuhl aus dem Ring. Thrawns Augen werden indessen groß. Er beim PPV gegen Rage und Mad Dog? Unglaublich.

Azrael Rage: „Das war so nicht abgesprochen!“

Sie blickt entschlossen. Schließlich muss sie diesen Monstern die Stirn bieten oder sie übernehmen über Nacht die PCWA und zwingen jeden ihren Willen auf… Sie hat Sharpe gerade gezähmt... zumindest schien es so. Und nun kommt Azrael Rage dazu. Knifflige Situation.

Jona Vark: „Ach nein? Sie gegen Mad Dog. Out of Ashes. Das wollten Sie doch? Sie haben Ihren Willen bekommen. Haben Mad Dog und Thrawn Ihren Willen auf ein entscheidendes Match allerdings genommen. Also habe ich noch eine Nuance hinzugefügt, gegen die Sie in ihren Bedingungen nichts erwähnt haben.“

Sofort ballen sich die Fäuste von Rage, aber in diesem Moment legt sich die rechte Hand von Sharpe auf seine Schulter und der Undisputed Gerasy flüstert dem Teufel etwas ins Ohr. Auch wenn etwas erzwungen wirkt, lächelt Rage wieder.

Azrael Rage: „Wohl an, wir sind hier fertig. Hund… Admiral… Jona… wir haben die Ehre.“

Die theatralische Verbeugung als Ausdruck des Abschieds, verlassen Sharpe und Rage den Ring. Die Kamera schaltet zu Jona Vark, die indessen in ein wildes Gespräch mit Mad Dog verwickelt ist. Allerdings, ganz der Profi, hält sie das Mikrofon zu, so dass niemand mithören kann, aber selbst ein Blinder weiß wohl, was der Inhalt des Gesprächs ist. Und da ist da noch Großadmiral Thrawn, der plötzlich in einem Match mit zwei ehemaligen Gerasys ist… und irgendwie freut er sich darüber. Hätte definitiv schlechter laufen können.

Auf der Rampe blickt Rage noch ein letztes Mal Richtung der Szenerie und hadert der Dinge, die da kommen mögen… ein Triple Threat war nicht, was er sich gewünscht hatte, aber immerhin gibt es da etwas, dass Kev und ihm sehr in die Hände spielt – keine Regeln!



Actions