Scene

Id
430  
Name
Pussy Dance  
Summary
 
Position
26  
Scenetype
Live  
Created At
2012-11-29 21:37:28  
Edited At
2012-12-19 20:55:21  
Show
Vendetta 90  


Es ist spät geworden in Macao. NEON LOVE wuselt, etwas in Gedanken versunken, durch die Flure der Indoor-Arena, verloren umher. Er ist noch immer so verflucht aufgeregt. Wie cool es war, mit seinem Daddy vor der Kamera zu stehen. Aber auch alles andere ist so aufregend. All diese Erfahrungen der letzten Wochen. Ganz besonders die Erfahrungen mit dem süßen Geschmack des Honigs. Oh, dieser verführerische Geschmack, dieses verbotenen Honig-Topfes. NEONs Wangen werden, beim puren Gedanken daran diesen Honig zu kosten, ganz rot und er lächelt noch mehr als sonst. Die Gedanken an die süße Honey Pot machen ihn hungrig. Gegen etwas Zuckerwatte hätte er jetzt nichts. Der Junge mit den pinkfarbenen Leggins biegt um eine Ecke, und reibt dann erstaunt seine braunen Rehäuglein. Ein Süßwarenstand, mitten in der Arena, irgendwo auf einem Gang steht einfach so ein kleines Holzbüdchen. Aufgeregt schaut NEON auf die Auswahl und es scheint alles wie zuhause. Die Freude weicht jedoch schnell. NEON betrachtet die Auswahl genauer und irgendwas erscheint ihm falsch. Laut sagt er die Namen auf.

NEON LOVE: "Flickers... Dwix... Mr.Nom... Fittles... Nime... N&Ns... Sars und, Oh Ehm Gee, KITTY CAT?"

NEON ist schockiert. Argwönisch beäugt er den Verkäufer und spricht mit sich selbst.

NEON LOVE: "Was sagt Daddy noch immer über die Chinesen..."

Er kratzt sich am Kinn und denkt nach, der Verkäufer schaut ihm gespannt dabei zu. Es scheint als könne der junge Mann wohl verstehen, was NEON sagt.

NEON LOVE: "...die sind alle Produkt-Piraten und..."

NEON wird ganz blaß und fast sich an die Stirn während er es ausspricht.

NEON LOVE: "...fressen Katzen! Ich will aber doch keine Kätzchen essen. Ich liebe KÄTZCHEN!"

Der kleine rosafarbene Mann wendet sich an den Süßwarenfachverkäufer und er klärt es abermals.

NEON LOVE: "Ich liebe Kätzchen, hörst du, du... du... du Süßwarenfiesling?!"

Der arme Verkäufer schaut NEON etwas empört an, doch er kommt nicht zu Wort. Sein Blick geht plötzlich an NEON vorbei und verfinstert sich. Eine Person tritt an NEON herran. Es ist...

Ein Smartphone. Jemand hält dem Verkäufer dieses Bild hin - es ist jemand, der sogar ein T-Shirt mit einer Katze trägt. Mit einer weißen Katze... und jetzt zerstöre ich gleich mal eure Hoffnungen, es kommt nur der gleiche Langweiler wie immer.

Robert Breads: "DU EKELHAFTER! Du verkaufst Katzen? Solche süßen, kleinen Katzen? Wie kann man denn nur? Sitzt wohl alleine herum, klopfst dir auf die Schulter und sagst "Also ich find das geil!", hä? Sonst würde das keiner befürworten. Keiner. Denn jeder liebt Katzen. SIEH HIN!"

Mit einer Handbewegung "wischt" Breads ein neues Bild herbei.

Robert Breads: "Schämst du dich nicht? Wie kannst du sowas nur verkaufen? WIE KANNST DU DAMIT LEBEN? SIEH HIN!"

Ein weiteres Bild.

Da bricht die Mauer der Männlichkeit, die der Verkäufer um sich herum aufgebaut hat, zusammen. Weinend fällt er zu Boden und hält sich die Hände vors Gesicht, er rollt herum und schämt sich krass, denn er ist ein richtiges Hurenwiesel. Mit hasserfülltem Blick starrt der Kanadier zu dem winselnden Häufchen Elend, ehe er sich dem jungen Mann neben ihm zuwendet.

Robert Breads: "Oh, du bist einer von den Neuen, richtig? Du bist... Neon called Hate oder so? Freut mich, dich kennen zu lernen."

Der Kanadier streckt seinem Gegenüber die Hand hin. NEON greift die Hand und schüttelt sie heftig, dabei winkt er mit der anderen Hand ziemlich wild. Das geht einige Sekunden, dann beruhigt er sich, nimmt seinen Mut zusammen und verbessert seinen Gesprächspartner.

NEON LOVE: "Hihi, called Hate, hihi, das ist doch kein Name. Mein Name ist LOVE, NEON LOVE! Und es ist mir flauschiges Vegnügen."

NEON lächelt Breads freundlich an, obwohl er seinen Papa aus dem Rumble geworfen hat, findet NEON ihn nett. Jemand der Kätzchen mag, der kann so böse nicht sein. Und sein Papa meinte auch, Cuts & Breads wären anständige Kerle, seltsam aber nett.

Robert Breads: "Ah, ich erinnere mich... du bist der Sohn von Lawrence richtig! Gegen den ich beim Brawlin' Rumble gekämpft habe. Ich will ja nichts sagen, aber dein Vater war so fett, er schwitzte zwischen den Fingern. Ich hoffe doch, du hast mehr Ambitionen. Sonst endest du wie dein Vater, und wirst so fett, dass das Navi eine neue Route berechnet, wenn du vor ein Auto springst."

Der kleine Mann schaut etwas ernster. Nett war das nicht wirklich. Okay, Daddy ist vielleicht etwas aus der Form, aber er hat immerhin mal den Brawlin' Rumble gewonnen. NEON würde schon, für die Chance im Rumble dabei zu sein, alles geben.

NEON LOVE: "Wenn ich etwas dicker werde, nachdem ich den Brawlin' Rumble gewonnen habe, dann wäre das schon okay für mich."

NEON schließt seine Augen und versinkt in dem Gedanken, er würde den Brawlin' Rumble gewinnen. Er reißt seine Rehäuglein auf, sie leuchten, strahlen wie Sterne und er lächelt, lächelt wie ein Kind an Weihnachten. Was auch immer in seinem Kopf vorgeht, seine Hüften beginnen langsam zu kreisen, seine Hände gehen zum Himmel, seine kleinen Hände greifen nach den Sternen. Seine kleiner Hintern, fliegt durch die Luft, geht hoch, geht runter und auch sein Kopf wackelt wild. Dann fällt sein Blick wieder auf Robert, abrubt hört er auf zu tanzen.

NEON LOVE: "Sorry, ich hab mir grade vorgestellt, ich würde den Rumble gewinnen. Ich glaube ich würde nie wieder aufhören zu tanzen. Tanzen ist wunderbar. Ich hoffe, ich darf bald wieder im Ring tanzen. Ich würde so unglaublich abraven, wenn ich nur endlich wieder in den Ring darf. Und wenn ich dann, irgendwann, endlich mal gewinne, dann tanze ich so unglaublich durch den Ring, bis alle Fans auch tanzen. Ich will das alle tanzen, die ganze Welt soll, mit mir zusammen, tanzen. Tanzen macht glücklich, alle sollten glücklich sein. Alle sollten flauschig sein. Daddy sollte auch flauschig sein, aber der macht lieber Deaf-Matches, mit Brian Sore. Das ist nicht flauschig. Bist du flauschig und tanzt, falls du gegen Mad Dog gewinnst?"

Der Junge mit den rosa Leggins, lächelt Breads an und schaut, mit seinen großen, braunen Augen, zu diesem hinüber.

Robert Breads: "Mein lieber... Sohn von Lawrence. Ich weiß, du bist vielleicht noch etwas jung. Ich weiß, du hast noch nicht so viel Erfahrung. Aber richtige Wrestler sind nicht flauschig. Sie sind hart. RICHTIGE Wrestler sind steinhart."

Der Kanadier überlegt kurz.

Robert Breads: "Was wohl bedeutet, dass du eine Menge flauschiger Freunde finden wirst. Und falls ich gegen Mad Dog gewinne... nun, tanzen ist etwas, das man machen kann, wenn man Zeit für Spaß hat. Erst einmal muss ich hier einige andere Dinge erledigen. Du dürftest mitbekommen haben, dass die PCA etwas... "anders" ist. Und das gedenke ich zu ändern, junger Padawan. Ich habe in der letzten Show einen ersten Schritt getan. Heute folgt der Zweite. Schritt drei ist dann die Verbesserung der PCA, ich will dafür sorgen, dass das "W" im Namen wieder auftaucht. Bis dahin ist nichts mit Tanzen. Bis dahin bleibe ich steinhart. Bis dahin kämpfe ich. Und dann ist Zeit für Spaß. Dann ist Zeit für... Tanzen."


Es ist beeindruckend, wie Breads es schafft, aus einer Frage über flauschige Tänze (oder so) eine Moralpredigt zu machen. Okay, er sagt ja sowieso nie etwas anderes, aber trotzdem - man muss erstmal aus jeder Situation heraus gleichlangweilig sein können.

Robert Breads: "Aber was genau führt dich eigentlich hier her? Du wirkst auf mich nicht so, als wärst du der typische "Muhahaha, ich schlitze die Leute auf und esse ihre Eingeweide... ohne Honig!"-Typ. Warum willst du PCA'ler sein? Wegen deines Vaters, der sich bei seinen Titten übrigens bitte einen Sport-BH anziehen sollte und seine Profilfotos wohl über Google Earth machen muss?"

Fetten-Witze also. Breads hat wirklich einen tollen Humor. Er bereitet sich auf das größte Match seiner PCWA-Karriere vor, indem er Fetten-Witze macht. Und das nichtmal über Pavus Maximus.

Robert Breads: "Oder willst du gewinnen, damit letztlich alle tanzen?"

NEON fragt sich warum alle Witze über seinen Daddy machen. Doch er erinnert sich auch an dessen Worte, er solle aufhören dessen Kämpfe austragen zu wollen. Die Frage, welche ihm gestellt wurde, ist aber eigentlich gut. Warum will er eigentlich noch hier bleiben? Alle sind so negativ und verbissen. Alle, mit Ausnahme von Blake, waren nicht nett zu ihm. Alle erzählen ihm, er würde hier nicht her gehören. Sogar sein Daddy sagt ihm das, jeden Tag, den ganzen Tag. Dann fällt ihm ein guter Grund ein. 

NEON LOVE: "Erst wollte ich nur werden wie mein Daddy, doch jetzt... Ich meine ich würde gerne in der PCWA sein, hier im Ring stehen, Erfolg haben, halt wie Daddy sein. Aber er macht immer doofe Deaf-Matches. Ich will keine Deaf-Matches machen. Ich will nicht mit Rasierklingen kämpfen. Ich will einfach im Ring stehen. Das ist fast wie tanzen. Du hast einen Partner, oder auch Gegner, du musst ihn studieren, seine Bewegungen genau beachten, musst auf die Bewegungen reagieren, musst im Takt bleiben, mal schnell, mal langsam, du musst die andere Person verstehen um zu bestehen und am Ende wir jemand flach gelegt. Ich will einfach allen zeigen das ich es schaffen kann. Keiner traut es mir zu..."

Er atmet einmal tief durch und fährt sich durch die Haare.

NEON LOVE: "Aber sie alle vergessen, es gibt keine stärkere Motivation als Liebe. Ich werde allen zeigen, dass man auch flauschig bleiben kann, dass man keine Deaf-Matches machen muss um ein Mann zu sein. Ich zeige ihnen wie man elegant durch den Ring schwebt, wie ein kleiner Schmetterling, und lächelt, während man gewinnt. Und ich will... Ich will..."

NEON seufzt und fährt dann fort.

NEON LOVE: "Ich will das mein Honigmädchen mich mag. Ich will das ich ihr Mann bin. Ich will... hihi... ich will sie..."

Er wird ganz träumerisch beim Gedanken an Honey Pot und ihren perfekten Körper. Er schaut Robert an und fragt, schüchtern wie ein kleiner Junge, nach Rat.

NEON LOVE: "Wie macht man ein Mädchen zu seiner Freundin? Papa sagt immer, man muss nur genug bezahlen..."

Fast hilflos schaut er zu Robert Breads. Liebestipps von einem Champion, welcher Heute Abend gegen Mad Dog in den Ring darf, NEON weiß wirklich was wichtig ist. Und Robert, als Verfechter der guten Werte, muss natürlich hier eingreifen.

Robert Breads: "Man muss nur genug bezahlen? Nicht nur, dass dein Vater so fett ist, dass alle "Taxi!" rufen, wenn er einen gelben Regenmantel trägt... er spricht davon, dass man "nur genug Geld bezahlen muss"?"

Robert Breads: "Das ist doch armselig. NEON, ich möchte dir etwas sagen: Man sollte nie, NIE, die Dienste von Prostituierten in Anspruch nehmen. Nie. Außer du bist Nightmare. Dann darfst du es nicht nur, dann bist du auch noch ein krasser Ficker, wenn du es machst. Aber du bist nicht Nightmare. Du bist NEON LOVE. Du solltest versuchen, ein richtiger Mann zu sein, NEON. Man muss für eine Ziele kämpfen. Man muss an sich glauben. So wie ich, der die PCWA verbessern will, indem..."

Och nö, nicht schon wieder.

Robert Breads: "...ach, du weißt ja, was ich sagen will. Siehst du, ich stehe hier, nach einem Jahr, nachdem mich immer noch niemand beachtet, und irgendwie stehe ich im Main Event... naja, fast... offensichtlich ist für diese Liga eine Hochzeit wichtiger als ein Match um den wichtigsten Titel der Liga... aber egal, du verstehst, ja? Sei ein Mann, NEON. Du solltest an dich glauben. Du solltest alles versuchen. Und du solltest nicht auf deinen Vater hören. Grundsätzlich. Nie."

Breads hebt die Faust in die Luft und schüttelt sie als wäre er cool.

Robert Breads: "Du kannst alles schaffen, was du willst! Halte dich an deine Prinzipien, sei ein guter Mensch, verachte nicht die guten Werte, nimm deine Vitamine, bete immer schön... und sei ein Mann. Werde ein Mann. Dann kannst du alles schaffen!"

NEON wiederholt die Worte, die er verstanden hat. Erst nur leise, in seinem Kopf. Dann lautlos mit dem Mund. Dann immer lauter und lauter. Bis er es dann singt.

NEON LOVE: "Sei ein Mann, sei ein richtiger Mann, sei ein Mann... mit einem Kätzchen."

Er macht sich für einen finalen Tanz bereit, schüttelt sich einmal, und beginnt dann wie ein Wilder zu tanzen. Seine Arme fliegen durch die Luft, der Kopf wackelt umher, sein Hintern bounct auf und ab und seine Beine zappeln. Er strahlt. Er ist Glücklich. Er singt. Er kann leider nicht singen.

NEON LOVE: "Sei eine Katze, reich mir die Tatze, tanz mit mir ums Töpfchen, wackel mit den Ohren und dem Köpfchen, schüttel deinen Popo zum Beat, sing mit mir einfach das Ki-Ka-Katzenlied."

NEON ravet, zwischen Robert Breads und Süßwarenstand, einsam zu seinem Song und die Regie hat genug. Sie schalten weg von dieser Szene, irgendwo passiert sicher etwas viel sinnvolleres. Und auch wenn kein Mensch, in dieser Halle, versteht, was hier eigentlich passiert ist, so weiß doch NEON LOVE was er zu machen hat, um an seinen Honig-Topf zu kommen. Er wird ein Mann, ein Mann wie Winnie Pooh!

 

Vincent Craven: "Ähm."

Mike Garland: "Ähm."

Vincent Craven: "Wollen wir so tun, als hätten wir das ganze nie gesehen?"

Mike Garland: "Würde ich gerne, aber meine journalistische Pflicht ist es, über alles wahrheitsgemäß zu berichten."

Vincent Craven: "Journalistische Pflicht? Was ist denn auf einmal in dich gefahren?"

Mike Garland: "Mwahaha. Oh, sorry, ich meinte natürlich: Mein Drang, mich über solche Trottel lustig zu machen. Gott, seit unserer Fehde damals weiß ich ja, dass Samuel Lawrence einen Sprung in der Schüssel hat, aber an seinen Adoptivsohn kommt auch er nicht heran."

Vincent Craven: "Er ist eben anders."

Mike Garland: "Anders? Ach komm, das hast du bei Blake Milton auch schon gesagt und guck dir an, was dabei heraus gekommen ist. Dieser NEON LOVE hat ein ernsthaftes Problem mit seiner Männlichkeit. Die ist nämlich nicht vorhanden. Rosa Leggings und Katzenlieder? Come on, sind wir eine Wrestlingshow oder die Sesamstraße?"

Vincent Craven: "Nennen wir ihn doch einfach 'naiv' und vielleicht auch ein wenig... 'verspielt'. NEON wird seinen Weg schon noch finden."

Mike Garland: "Ja, aber dabei wird er herausfinden müssen, dass die PCWA alles andere als ein Kindergarten ist. Robert Breads ist ja noch nett mit ihm umgegangen, aber wer weiß was passiert, wenn er eines Tages auf Leute wie Blaze treffen sollte. Die werden ihn nicht so freundlich behandeln."

Vincent Craven: "Robert gibt ihm in der Tat ein paar wichtige Lebenstipps. Und bleibt dabei seiner Linie treu, die PCWA in eine bessere Zukunft zu führen."

Mike Garland: "Na, damit kann er ja direkt heute Abend anfangen, wenn er tatsächlich den Undisputed Gerasy Title gewinnen sollte."



Actions