Scene

Id
4315  
Name
Kevin Sharpe vs James Godd  
Summary
James Godd schlägt Kevin Sharpe und wird somit neuer Undisputed Gerasy Champion!  
Position
35  
Scenetype
Match  
Created At
2019-08-23 22:13:13  
Edited At
2019-10-07 20:17:05  
Show
Out of Ashes 2019  


Jane Nelson: "Kommen wir nun zum Main Event des diesjährigen "Out of Ashes" Events... "

Vereinzelte Buh-Rufe werden laut, denn die Fans wissen, wer gleich als erstes zum Ring kommen wird.

Mike Garland: "Dieses undankbare Pack! Blackheart trägt die Company seit mehreren Monaten auf seinen Schultern!"

Vincent Craven: "Oh bitte... "

Mike will etwas erwiedern, wird jedoch von unserer reizenden Ringsprecherin unterbrochen.

Jane Nelson: "Auf dem Weg zum Ring... der amtierende UNDISPUTED GERASY Champion... Keeeeeeeeeeeeeeeeviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin Shaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarpe!!!"

 

 

Laute Buhrufe schallen nun durch die O2-Arena, als der Undisputed Gerasy Champion die Rampe betritt. Nach seinem Besuch auf dem Dach hat er sich nicht nachgeschminkt, somit verleiht die vom Regenwasser verschmierte Schminke Sharpe eine bizarre Clownsfratze. Die Füße stecken in schwarzen Boots, dazu Camouflage-Hosen und getapte Unterarme. Der Gürtel ist um die Hüften gebunden. Den Oberkörper ziert ein 'TRIUMVIRATE' T - Shirt

Mike Garland: "Endlich! Der Champ ist da!"

Vincent Craven: "Komischerweise diesmal ohne eine letzte Beleidigung in Richtung seines Gegners, wie er es manchmal in Form eines T-Shirts getan hat."

Auch der Gesichtsausdruck spricht Bände. Kein abfälliges Grinsen, die Lippen sind fest zusammen gepresst. Er rennt beinahe in Richtung des Käfigs. Ohne Umschweife schnallt er den Gürtel ab, übergibt diesen dem Zeitnehmer und betritt den Käfig. Dann slidet er in den Ring und begibt sich in eine der Ecken. Dort entledigt er sich des T-Shirts und wirft dies achtlos beiseite. Dann umfasst er die Ringseile und geht in die Knie.

Keine Spielchen mehr.

ENDGAME!

Jane Nelson: "Und der Herausforderer.. der Tribun des Volkes, Britain's Finest... Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaames Gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooodd!!!"

Das Licht in der O2 Arena geht aus und auf der Großleinwand ist fallender Regen zu sehen und auch aus den Boxen zu hören. Gelegentlich erhellt ein Blitz die ganze Szenerie. Die Fans sind bereits jetzt voll aus dem Häusschen, denn sie wissen genau wer jetzt gleich auftauchen wird. Noch ist es jedoch nicht so weit. Nach wie vor hört man nur den prasselnden Regen, der grafisch auf der Leinwand zu sehen ist. Schließlich hört der Sound des Regens aus. Gitarrenklänge dröhnen aus den Boxen.

 

 

Der Jubel der Fans wird erneut lauter, als ein lauter Knall die Halle erschüttert und Flammensäulen in die Höhe schießen. Mittendrin taucht er schließlich auf. Der Nationalheld. Der Tribun des Volkes. James Godd! Mit dem Rücken dem Ring zugewandt steht er dort. Nicht im Tribune Outfit, sondern in seinem klassischen Outfit. Zerfranste kurze Jeanshose, eine Lederjacke mit Spikes an den Schultern. Die Fans fangen an zu chanten.

 

RUMBLE GODD

RUMBLE GODD

RUMBLE GODD

 

Der streckt nun beide Arme seitlich aus und dreht sich schließlich um, während um ihn herum immer noch die Flammensäulen in die Höhe schiessen.

 

Proudly presents

 

Der Engländer dreht sich nun um. Auf seiner Nase sitzt eine dunkle Sonnenbrille. Langsam setzt er sich in Bewegung. Nun schießen auch auf der gesamten Länge der Rampe immer wieder Flammensäulen in die Höhe. Voller Entschlossenheit marschiert der Brite in Richtung Ring. Seine Mundwinkel lassen keinen Zweifel an der Ernsthaftigkeit der Angelegenheit am heutigen Abend. Am Ring angekommen umrundet er diesen erst und macht immer wieder Halt um mit den Fans abzuklatschen. Schließlich nimmt er seine Sonnenbrille ab und ein kleines Mädchen in der ersten Reihe bekommt die Ehre diese zu erhalten. Lauter Jubel hallt durch die O2 Arena. Godd hebt die rechte Faust in die Höhe und der Jubel nimmt noch einmal zu. Er nickt mit dem Kopf, betritt den Käfig und besteigt nun die Ringtreppe und über diese schließlich den Ring. Dort entledigt er sich schließlich der Lederjacke und steht nun mit nacktem Oberkörper im Ring. An den Ellbogen trägt er Schoner im Design der englischen Flagge. 

Vincent Craven: "Wenn Blicke töten könnten... "

Mike Garland: "Ich habe da ein ganz mieses Gefühl... "

Sagte schon Han Solo unheilsschwanger. Was aber an den Gegebenheiten nichts ändert. Sven Nitzschke gibt beiden Teilnehmern noch letzte Anweisungen, dann wird die Käfigtür geschlossen.

Mike Garland: "Es kann losgehen! Sharpe versus Godd... "

Vincent Craven: "Um den UNDISPUTED GERASY!"


Main Event
- Nowhere to run, nowhere to hide -
Hell in a Cell Match

Undisputed Gerasy
Bild
Bild
Bild
Bild
(Um den Ring ist ein komplett geschlossener Käfig mit jeweils zwei Metern Abstand zum Apron aufgestellt. Der erste Fall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count und Submission.
-Referee: Sven Nitzschke ; Kein Timelimit-)

 

Vincent Craven: "Die Spannung ist förmlich zu spüren. Es ist fast wie ein Showdown in einem Western."

Mike Garland: "Ohja, Vince... ich habe Gänsehaut!"

Und das kommt nicht von ungefähr! Es ist beinahe wie das Fresko einer Kathedrale, so stehen sich die beiden Kontrahenten gegenüber. Breitbeinig... jeder Muskel bis fast zum Zerreissen gespannt. Dann... langsam... beginnt Sharpe, um seinen Gegner herum zu gehen, der immer noch regungslos im Ring steht.

Mike Garland: "LOS! Schnapp ihn dir!"

Doch Blackheart tut unserem Lieblingskommentator nicht den Gefallen. Nachdem er seinen Gegner einmal umrundet hat baut er sich vor ihm auf.

Sharpe: "Willst du hier nur herumstehen? Das ist es doch, worauf die gewartet hast, oder?"

Der Tribun verzieht keine Miene. Kevin lacht dreckig auf.

Sharpe: "Du hast Angst! Ich wusste es! Du elender Feigling!"

Ein kurzes Blinzeln beim Herausforderer. Dann...

 

SLAP!!!

 

Jubel brandet auf! Britain's Finest hat seinem Gegner eine schallende Ohrfeige verpasst! Während Blackheart sich noch leicht verwirrt die Backe reibt knackt Godd nochmal die Fingerknöchel durch.

James Godd: "Let's get it on!"

Knappes Nicken beim Champion, dann prescht er, begleitet von einem Laut, der wie ein wütendes Knurren klingt, nach vorne! Doch James ist hochkonzentriert und lässt sich nicht überraschen. Und so landen beide Kontrahenten in einem LOCK UP!

Mike Garland: "Kräftemäßig hat Sharpe klar die Nase vorn!"

Vincent Craven: "Aber meiner Meinung nach ist James Godd der bessere Techniker."

Mag sein, doch der angesprochene Kraftvorteil führt dazu, dass Blackheart den Tribun in einen SIDE HEADLOCK zwingt! Doch James schaltet schnell und drückt Sharpe in Richtung der Seile... und beide nehmen Fahrt auf! Am Seil angekomen schafft es Godd sich aus dem Lock zu lösen und schickt seinen Gegner auf die Reise in die Seile auf der gegenüber liegenden Seite. Doch geistesgegenwärtig verkeilt er seine Arme in die Seile, sodass der Schwung gebremst wird.

Vincent Craven: "Clever."

Mike Garland: "Deshalb ist er der Champ!"

Vincent Craven: "Nicht nur deshalb, aber lassen wir das."

Genau. Erneut treffen sich beide Kontrahenten in der Ringmitte in einem LOCK UP! Sharpe dreht seinen Gegner sofort wieder in einen SIDE HEADLOCK! Doch diesmal wartet er nicht darauf, dass Britain's Finest gegensteuert.

 

HEADLOCK TAKDOWN!!!

 

Krachend landen beide auf der Matte! Und ohne auch nur den Hauch einer Sekunde zu verschwenden rollt Blackheart über den Herausforderer hinüber und schnappt sich den Arm!

Vincent Craven: "So kenne ich Sharpe gar nicht. Ground and Pound?"

Mike Garland: "EIn WAHRER Champion stellt sich eben auf seine Gegner ein."

Vincent Craven: "Das wird noch ein langer Abend... "

Hoffentlich! Denn das bedeutet, dass das Match hier noch eine Weile gehen wird! ARMBAR von Sharpe gegen den Nationalhelden, doch der befreit sich gekonnt mit einer Rolle und hat nun seinerseits Sharpe im gleichen Move gefangen. Doch auch Sharpe beherrscht entgegen der Aussage von Vincent Craven auch technisches Wrestling und so kontert er nun auf die gleiche Weise wie Godd mit einer kurzen Rolle und abermals sind die Rollen vertauscht.

Mike Garland: "Wie war das noch gleich? Godd ist der bessere Techniker?"

Vincent Craven: "Nur weil Sharpe jetzt etwas Matwrestling betreibt ist er dennoch nicht auf einem Level mit dem Tribun!"

Mike Garland: "Jaja, drehe und wende es dir, wie es für dich am besten ist."

Augenrollen beim Halbjapaner. Blackheart drückt derweil den Engländer nun auf den Boden. Kip-Up von Godd und erneute Befreiung aus der Armbar. Der Engländer rennt nun in die Seile, Sharpe duckt sich, Godd überspringt ihn und federt erneut in die Seile um Sharpe mit einer CLOTHESLINE zu treffen, doch der kann mit einer geschickten Drehung ausweichen. Godd rennt allerdings zum erneuten Male in die Seile. Sharpe duckt sich erneut, doch Godd bremst ab und springt einen äußerst tief gesprungenen DROPKICK, mit welchem er Sharpe auf die Matte befördert. 

Mike Garland: "Endlich kommt hier etwas Tempo rein!"

Vincent Craven: "Obwohl dein Liebling gerade auf die Matte befördert wurde?"

Mike Garland: "Pah! Er steht doch schon wieder!"

In der Tat! Getrieben vom Adrenalin ist Blackheart beinahe genauso schnell wieder auf den Beinen wie James Godd! Was nun folgt, ist ein wüster Schlagabtausch, der eigentlich mit Wrestling nichts zu tun hat! Wie die Tiere prügeln die Kontrahenten aufeinander ein und treiben sich mit wechselndem Momentum gegenseitig durch den Ring!

Mike Garland: "Techniker? Meine Güte! Was veranstaltet Godd denn hier?"

Vincent Craven: " Ich kommentiere das jetzt einfach nicht."

Britain's Finest wird es verschmerzen können, ist der aktuell doch eher damit beschäftigt, die immer stärker werdende Schlagsalve von Blackheart abzuwehren! Was auch gelingt... doch wird der Tribun nun in die Ringecke gedrängt! Blackheart verpasst ihm einen schnellen KICK in den Magen und zieht ihn sofort zu sich heran... James Godd wird mit einem schnellen DDT auf die Matte befördert! Sofort wirft er sich auf ihn!

Vincent Craven: "James kickt aus, bevor Nitzschke unten ist!"

Mike Garland: "Zu früh, Kevin! Das solltest du doch wissen!"

Man kann es ja mal versuchen. Doch Blackheart verliert keine Zeit! Noch bevor der Tribun auf die Beine kommen kann ist er wieder über ihm und deckt ihn mit SCHLÄGEN und TRITTEN ein! Er verhindert somit, dass James aufstehen kann. Nach einem letzten stiffen KICK in den Rücken des Volkstribuns lässt er kurz von ihm ab und blickt in die Fans.

Sharpe: "Rumble Godd... WHERE IS YOUR GODD NOW?"

Laute Buhrufe schallen als Antwort durch die Halle... doch der Champ winkt nur verächtlich ab.

Vincent Craven: "Sharpe sollte die Spielchen mit den Fans unterlassen und sich auf seinen Gegner konzentrieren."

Mike Garland: "Augenscheinlich kann er es sich aktuell eben leisten."

Vincent Craven: "Sowas kann sich aber auch schnell rächen... "

Als wäre unser guter Vincie ein Prophet! Nachdem der Champion noch eine eher unflätige Geste in Richtung der Fans gezeigt hat und sich nun wieder seinem Gegner widmet, empfängt ihn dieser mit einem FAUSTSCHLAG in den Magen! Blackheart krümmt sich zusammen und Britain's Finest schnellt nach oben... umgreift blitzschnell den Hals seines Gegenübers...

 

SNAP SUPLEX!!!

 

Der Einschlag von Sharpe geht beinahe komplett im Jubel der Fans unter!

Vincent Craven: "Top Aktion des Herausforderers! Ich sagte doch... Sharpe sollte sich das sparen."

Mike Garland: "Klugsch... "

Vincent Craven: "MIKE!"

Mike Garland: "Jaja, ich weiss. PG und so... "

Weg von verbalem Durchfall und zurück zum Geschehen im Ring. Dort zieht Godd Sharpe nun wieder auf die Beine und verpasst diesem einige Faustschläge, ehe er ihn in die Seile schickt und mit einer gekonnten Clothesline über das oberste Seil befördert. Mit dem Finger deutet er nach draußen auf Sharpe und lauter Jubel brandet in der O2 Arena auf. Der Tribun nimmt Anlauf ...

 

... SUICIDE DIVE!

 

Er trifft Sharpe haargenau und der knallt mit dem Rücken gegen den harten Stahl des Käfigs.

Mike Garland: "So langsam bekomme ich doch ein wenig Ehrfurcht vor Godd."

Vincent Craven: "So langsam?"

Mike Garland: "Ja natürlich! Er scheint den Gerasy wirklich zu wollen."

Allem Anschein nach sind James Godd's Ambitionen nun AUCH bei Garland angekommen. Wie schön. Zurück zum Match. Kevin Sharpe richtet sich langsam wieder am Käfig auf, während sein Gegner dasselbe tut. Doch bevor der Tribun eine Aktion starten kann SCHNELLT SHARPE NACH VORNE! Ein Raunen geht durch das Publikum.

Mike Garland: "Autsch! Das tat sicher weh!"

Mit Sicherheit! Der Engländer wird von Blackheart gegen den APRON gespeared! Mit einem Aufschrei des Schmerzes kollidiert der Rücken des Engländers mit dem unnachgiebigen Squared Circle! Sharpe scheint nun Betriebstemperatur erreicht zu haben und schnappt sich sofort wieder den Tribun, bevor er zu Boden sinken kann... SIDE HEADLOCK... und der Champion rennt los!

Vincent Craven: "James' Kopf rammt ungebremst gegen den Käfig!"

Mike Garland: "HA! Vielleicht wird er so wieder klar und bemerkt, dass das eine blöde Idee war, sich gegen Kevin in einem Käfig entgegen zu stellen!"

Das denkt wahrscheinlich nur Mike in diesem Moment. Aber Blackheart scheint nun die Oberhand zu erlangen. Er greift beherzt in das Haar seines Gegners, der zu Boden gerutscht ist. Er zerrt ihn nach oben... dreht ihn um...

 

HEADBUTT!!!

 

Britain's Finest wankt zurück und lediglich der Käfig hindert ihn daran, umzufallen. Sharpe derweil macht die Geste der Queen in Richtung der Fans, was diese natürlich sofort beantworten.

 

FUCK YOU, BLACKHEART!!!

FUCK YOU, BLACKHEART!!!

FUCK YOU, BLACKHEART!!!

 

Doch es geht noch kreativer...

 

God save our gracious GODD,
Long live our noble GODD,
God save the GODD!
Send him victorious,
Happy and glorious,
Long to reign over us,
God save the GODD!

 

Vincent Craven: "Eine fantastische Version der britischen Nationalhymne wie ich finde!"

Mike Garland: "The queen will not be amused."

Aber es scheint James Godd zu motivieren. Und das sollte die Queen natürlich amusen. Während Blackheart sich noch mit dem Publikum befasst...

Mike Garland: "FAUSTSCHLAG VON GODD!!!"

Vincent Craven: "Tja, Kevin... niemals den Gegner aus den Augen lassen."

Mike Garland: "Das ging direkt an's Kinn von Kevin!"

Und der Herausforderer setzt nach! Ein Schlag folgt dem nächsten und so drängt der Engländer seinen Gegner immer näher an den Käfig heran. Ein Stich in seine Augen setzt dem Ganzen jedoch ein abruptes Ende. Sharpe lässt nun noch einen Tritt in den Magen von Godd folgen und whippt diesen in Richtung des Stahls. Sofort rennt Blackheart hinterher, doch zu seiner Überraschung knallt der Tribun nicht gegen den Cage, sondern läuft an diesem hoch, um mit einem Rückwärts Salto genau hinter Sharpe zu landen und diesen nun mit voller Wucht gegen den Cage zu schubsen! Lauter Jubel in der Arena!

Mike Garland: "Siehst du? Dein Liebling macht genau denselben Fehler!"

Was Mike meint ist, dass James Godd einen Meter den Käfig hochgeklettert ist und die Fans zu einem weiteren Gesang animiert!

 

O Lord our Godd arise,
Scatter our enemies,
And make them fall!
Confound their politics,
Frustrate their knavish tricks,
On Thee our hopes we fix,
Godd save us all!

 

Sharpe hat sich derweil zum Ringpfosten begeben und sich dort wieder auf die Beine gezogen, was trotz der Showeinlage seines Gegners einige Zeit braucht. Der Engländer ist vom Käfig herunter gesprungen und motiviert derweil die Fans, der Godddamn soll folgen.Er wartet geduldig ab, nimmt noch einmal Anlauf und ...

 

... GODDDAMN ...

 

... doch Sharpe weicht in letzter Sekunde aus und der Brite trifft nun statt seinem Gegner mit voller Wucht den Pfosten. Mit einem irre lauten Schmerzensschrei geht Godd zu Boden, während Sharpe sich noch einmal schüttelt.

Mike Garland: "HA! Schlussendlich die Quittung für das Gegockele!"

Vincent Craven: "Oh bitte... "

Mike Garland: "Was? hast du nicht vor gar nicht allzu langer Zeit Sharpe dafür kritisiert?"

Vincent Craven: "Ich werde keine Zeit darauf verschwenden, dir das jetzt zu erklären."

Und das will auch keiner. Denn im Ring respektive im Käfig spielt die Musik! Dennn der Champion hat die Spinnweben abgeschüttelt und nestelt unter der Ringschürze herum.

Vincent Craven: "Ohje... was kommt jetzt?"

Sharpe hat nun gefunden wonach er gesucht hat und sich einen Stuhl unter dem Ring besorgt. Godd zieht sich derweil am Apron wieder auf die Beine. Provozierend lässt Sharpe den Stuhl zunächst gegen den Cage krachen und nähert sich nun dem Tribun. Godd ist nun wieder auf den Beinen, jedoch nur für einen Augenblick, da kracht auch schon der Stuhl auf seinen Rücken und der Londoner geht erneut zu Boden.

Sharpe: "Tut es sehr weh?"

Sharpe grinst dreckig und lässt einen weiteren Schlag folgen. Nun legt er den Stuhl auf Godd und steigt auf den Apron. Kurz nimmt er Maß und springt schließlich ab ...

 

... DOUBLE FOOT STOMP AUF DEN STUHL!!!

 

Ein lauter Schrei geht durch die O2 Arena und einige Fans schauen entsetzt weg, während Sharpe Godd hochzieht und ihn in den Ring zurückrollt. Kurz provoziert er erneut die Fans mit der winkenden Geste der Queen of England, rollt sich dann ebenfalls unter lauten Buh Rufen zurück in den Ring, wo er sich nun auf Godd wirft um diesen zu covern ...

 

...eins...

 

...zwei...

 

...DRE...Kick-Out vom Engländer und der Jubel ist riesengroß!

 

Mike Garland: "Das war knapp! SEHR knapp!"

Vincent Craven: "In der Tat! Dennoch ist das Match bis jetzt meiner Meinung nach eher ausgeglichen."

Mike Garland: "Stimme ich dir zu. Und das passiert wirklich selten."

Es ist in der Tat aktuell ein Hin und Her. Und hat auch schon Spuren bei beiden Kontrahenten hinterlassen. Langsam sind die beiden Kämpfer wieder auf den Beinen. Und der Champ geht sofort in die Offensive! Sharpe rennt in die Seile, doch in seinem Schatten macht der Engländer genau das gleiche und ist somit derjenige der letzten Endes auf Sharpe zurennt, der sieht das Unheil jedoch kommen und will der drohenden Clothesline mit einer gekonnten Rolle ausweichen ...

 

... GODDLOCK!!!

 

Aus dem Nichts hat der Engländer seinen Erzfeind erwischt und dieser ist nun im Trademark Move des Engländers gefangen und schreit wie am Spieß. Verzweifelt versucht er sich in die Seile zu retten, während die Fans laute "Please Tap-Out!" Chants starten. Sharpe denkt jedoch gar nicht daran und versucht sich mithilfe einer Rolle zu befreien, doch genau damit hat Godd gerechnet und dank einer eigenen kurzen Drehung hält er Blackheart auch weiterhin eisern im Goddlock. Der versucht nun erneut verzweifelt die Seile zu erreichen. Godd zieht noch einmal an und lässt sich schließlich so fallen, dass er beide Beine auf dem Oberkörper von Sharpe hat, während er auch weiterhin den Goddlock fest angezogen hält. Immer noch zappelt Sharpe wild. Er hebt die Hand und scheint kurz vorm tappen zu sein ...

Mike Garland: "Das sieht nicht gut aus!"

Vincent Craven: "Absolut! Denn auch eine Aufgabe zählt als Sieg... ergo wechselt auch der Titel!"

Der Tribun hält den Ankle Lock weiterhin mit unerbittlicher Härte! Doch Kevin kriecht weiterhin unbeirrt in Richtung der Seile. Natürlich wird es keine Rope Break geben, doch der Champion sieht dies als einzige Chance, sich irgendwie aus dem Hold zu befreien! Noch zwanzig Zentimeter..

Noch Zehn...

Noch fünf...

Mike Garland: "SHARPE HAT DAS SEIL UMKLAMMERT!!! ROPE BREAK!!!"

Vincent Craven: "Lies doch einfach nochmal das Regelbuch... hier gibt es kein Rope Break."

Das ist natürlich korrekt. Aber auch die zweite Hand des Champions umfasst nun das Seil! Der Champion zieht sich nun mit beiden Armen an die Seile heran. Immer weiter! Doch Godd hält sich weiter am Bein seines Gegners fest! Mit einem Aufschrei der Anstrengung zieht Kevin kurz an... UND ZIEHT SICH SELBST UND GODD DURCH DAS UNTERSTE SEIL AUS DEM RING!!!

Vincent Craven: "Die vielbesungene Kraft des Kevin Sharpe!"

Mike Garland: "Unglaublich! Blackheart hat sich selbst inklusive Godd aus dem Ring gezogen!"

Und natürlich löst der Tribun durch den Aufprall den Aufgabegriff! Kurz bleiben die Beiden einfach nur liegen.

Durchschnaufen.

Das könnte noch ein langer Abend werden! Doch James Godd ist es, der als erster wieder steht und sich Sharpe zuwendet. Und der...

Mike Garland: "Was macht der denn da?"

Vincent Craven: "Nun... er versucht dem Tribun zu entkommen."

Und dieser Weg führt nur an der Käfigwand entlang. Hinauf. Doch er wird natürlich verfolgt. Vom Herausforderer. Von James Godd.

Vincent Craven: "Das kann doch nicht gut gehen."

Mike Garland: "Und hier sind wir wieder mal einer Meinung."

Richtig. Das kann nicht gut gehen. Denn in luftiger Höhe tauschen die beiden miteinander Schläge aus, begleitet von zahlreichen "Oh"s und "Ah"s der Fans. Immer wieder treffen beide ins Ziel, doch keiner der beiden ist bereit den Käfig loszulassen. Verbittert halten sie sich mit nur einer Hand fest. Schließlich hat der Engländer jedoch genug und es gibt einen knallharten KICK in den Magen seines Gegners! Wie in Zeitlupe löst dieser sich vom Käfig und stürzt hinunter.

Mike Garland: "OH GOTT!!!"

Vincent Craven: "SHARPE IST DURCH DIE WUCHT DES TRITTS VOM KÄFIG IN DEN RING GEFLOGEN!!!"

Und der landet unsanft in der Ringmitte! Godd schnauft derweil noch einmal kurz durch, blickt dann hinab zu Sharpe ...

 

... MOONSAULT!

 

Moonsault vom Cage hinab! Unglaubliche Aktion von Godd, die mit lautem Jubel der Fans honoriert wird. Punktgenau landet er auf seinem Widersacher! Doch die Wucht des Aufpralls hat ihn wie einen Gummiball von seinem Gegner abprallen lasen, sodass beide aktuell auf dem Rücken im Ring liegen und einfach nur versuchen, gleichmäßig zu atmen.

Minuten scheinen zu vergehen... doch dann...

Vincent Cravern: "James rollt sich ENDLICH herum und legt den Arm auf die Brust von Sharpe!"

Und der Ringrichter erledigt seine Arbeit!

 

...eins...

 

...zwei...

 

...DRE... KICKOUT!!!

 

Mike Garland: "Sharpe kickt aus! Gott sei dank!"

Aber es war MEHR als knapp! Der Tribun kommt langsam wieder nach oben, sein Gegner tut Selbiges. Beide sitzen sich in kniender Position nun gegenüber. Sharpe holt aus... FOREARM!

Der Kopf von Britain's Finest ruckt zur Seite... doch er antwortet seinerseits mit einer knallharten FIST gegen die Schläfe des Champions!

Der ruckt ebenfalls zurück... aber wirft sich mit einem erneuten FOREARM nach vorne... der sein Ziel erneut trifft!

Mike Garland: "Unfassbar... "

Vincent Craven: "Ja. Dieser unbedingte Wille von beiden, dem Gegner Schaden hinzufügen zu wollen... "

Mike Garland: "Man spürt, dass beide schon etwas an Luft verloren haben."

Vincent Craven: "Kein Wunder bei dem bis jetzt so intensiv geführten Match!"

Das hält beide jedoch nicht davon ab, sich langsam und immer weiter gegenseitig verprügelnd in eine stehende Position zu bringen. Godd taucht urplötzlich unter einem Schwinger seines Gegners hindurch und steht nun hinter Kevin. Ein FOREARM wird in den Nacken platziert, dann schubst er ihn einfach in Richtung der Seile! Dort federt Blackheart ab und jagt auf den Tribun zu... CLOTHESLINE! NEIN! Der Gerasy ist darunter hindurch getaucht und holt auf der anderen Seite erneut Schwung... und auf dem Rückweg...

 

THESZ PRESS!!!

 

Sharpe begräbt James Godd unter sich, greift aber sofort in dessen Haare... und lässt krachende HEADBUTTS folgen!

Vincent Craven: "Es gab mal eine Zeit, da haben die Fans die Kopfstöße lautstark mitgezählt."

Mike Garland: "Das ist wirklich lange her... "

Korrekt. Doch das englische Publikum quittiert jeden einzelnen HEADBUTT mit einem lauten BUH!

Nachdem Sharpe's Stirn nun schon neunmal die seines Gegners getroffen hat lässt er von ihm ab und reisst ihn unsanft mit beiden Händen an den Haaren nach oben. Kurz fixiert er den Tribun.

Sharpe: "Auf DAS freue ich mich schon seit Monaten... "

Mike Garland: "Oh verdammt... "

Krachend lässt Blackheart seine Stirn auf das Nasenbein des Herausforderers sausen! Der taumelt zurück und hält sich mit beiden Händen die Nase... die offensichtlich gebrochen ist. Blut fließt in Strömen zwischen den Händen des Tribuns hervor... doch Sharpe hat noch etwas vor... KICK in den Magen des Engländers... dann wird dieser mit einem Aufschrei der Anstrengung geschultert... kurz verweilt er so in der Ringmitte... dann lässt sich Blackheart zur Seite fallen!

 

DEATH VALLEY DRIVER!!!

 

Und SOFORT das Cover!

 

...eins...

 

...zwei...

 

...DRE... KICKOUT!!!

 

Mike Garland: "Beinahe... "

Aber es war SEHR knapp. Blackheart rollt sich von James Godd herunter und befördert diesen mit diversen KICKS in Richtung der Ringseile... ein letzter TRITT... und Godd fällt aus dem Ring! Sofort slidet Blackheart hinterher, während der Herausforderer hart auf der Matte landet. Sharpe hebt die Ringschürze an und fummelt etwas heraus.

Vincent Craven: "Es war nur eine Frage der Zeit... "

Ein Raunen geht durch die Fans. Denn was der Champ da in den Händen hält sind zwei lange Leuchtstoffröhren! Mit stoischer Ruhe beobachtet er den Tribun, der langsam wieder auf die Beine kommt. Kevin umklammert die Röhren und beginnt, diese bedächtig zu schwingen... dann... Britain's Finest ist wieder auf den Beinen... schwingt der die Röhren hoch über seinen Kopf!"

Mike Garland: "GODD HAT SHARPE'S HAND ABGEFANGEN!"

In der Tat! Es sieht aus wie in einer mittelalterlichen Schlacht, wo der waffenlose Gegner den Arm seines Kontrahenten, der ein langes Schwert führt, festhält um den tödlichen Einschlag zu verhindern! Doch James wartet erst gar nicht auf eine weitere Aktion vom Champion... sondern verpasst diesem einen heftigen KICK in den Magen! Der Griff Sharpe's lockert sich...

Vincent Craven: "GODD ENTREISST IHM DIE LEUCHTSTOFFRÖHREN!"

Und fackelt nicht lange!

 

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH!!!

 

Die Röhren explodieren in einer Wolke über dem Kopf des Champions! Das Splittern wird vom Raunen der Halle begleitet und Kevin Sharpe sinkt zu Boden! Godd lässt die Reste fallen und lehnt sich kurz gegen den Käfig, um wieder zu Atem zu kommen. Kevin indes regt sich in den Splittern und zieht sich an der Ringschürze nach oben. Der Tribun atmet noch einmal tief durch, dann macht er einen Schritt auf seinen Gegner zu...

Mike Garland: "KICK VON SHARPE!!!"

Vincent Craven: "Dem James aber flink ausweicht!"

Korrekt. Der Eselstritt geht ins Leer und Sharpe kassiert einen FOREARM auf den Rücken! Er fällt auf die Knie, doch Godd umgreift sofort den Hosenbund seines Gegners und reisst ihn nach oben. Blackheart wird herumgewirbelt und kassiert noch eine FIST auf den Brustkorb! Dann wird der Arm gepackt... WHIP IN in Richtung des Ringpfostens... und Sharpe knallt ungebremst mit der linken Schulter dagegen!!!

Vincent Craven: "Der Schmerzensschrei von Blackheart ist sicherlich bis ausserhalb der Halle zu hören gewesen."

Mike Garland: "Das klang auch alles andere als gesund... "

Zu allem Überfluss wird Kevin durch den Aufprall so herumgewirbelt, dass er mit dem Hinterkopf auf der Kante der Ringtreppe landet! Umgehend schießt das Blut aus einer klaffenden Platzwunde am Hinterkopf heraus und tropft die Matte voll! Während Sharpe vor Schmerz mit der rechten Faust auf den Boden klopft nestelt nun der Tribun unter der Ringschürze herum... und das Publikum jubelt!

Mike Garland: "Das geht nicht gut... das geht nicht gut... "

Was der entsetzte und kopfschüttelnde Kommentator meint ist die Tatsache, dass Britain's Finest einen TISCH unter dem Ring heraus befördert hat. Dieser wird nun akribisch und mit einiger Anstrengung in den Ring befördert und dort unweit einer Ringecke aufgebaut. Dann slidet Godd wieder aus dem Ring und packt sich Kevin Sharpe. Bevor dieser in den Ring gerollt wird kassiert er nochmals einen FOREARM gegen den blutenden Hinterkopf!

Mike Garland: "Jetzt übertreibt er aber!"

Vincent Craven: "Karma, Mike. Nun rächen sich alle Aktionen, die Sharpe im Vorfeld veranstaltet hat."

Mike Garland: "Jaja, der ach so böse Blackheart. Lächerlich."

Der Halbjapaner kommentiert die Aussage einfach nicht, während James Godd im Ring Kevin auf dem Tisch platziert. Dann begibt er sich in die Ringecke und klettert mühsam hinauf. Er steht mit dem Rücken zu Sharpe und kommt langsam und bedenklich wackelnd in eine stehende Position.

Er breitet die Arme aus und zeigt mit dem ausgestreckten Zeigefinger ins Publikum... und springt ab!

 

GODDLIKE!!!

SHOOTING STAR PRESS!!!

DURCH DEN TISCH!!!

 

Aber es ist lediglich der Engländer, der durch den Tisch geht!!! Im letzten Moment hat sich Blackheart vom Tisch gerollt, sodass der Tribun ungebremst durch das Holz geht!!!

Mike Garland: "Okay, das war jetzt sogar für mich zu hart!"

Vincent Craven: "In der Tat! Ich frage mich, wie es jetzt weiter geht... "

Das fragen sich alle in der Halle. James Godd liegt regungslos in den Trümmern des Tisches. Kevin Sharpe liegt unweit seines Gegners auf dem Bauch und hält sich den Hinterkopf, der immer noch rotes Blut zu Tage fördert.

Vincent Craven: "Beide verlangen sich gegenseitig ALLES ab!"

Mike Garland: "Das war im Vorfeld doch schon klar, das dass hier eine Schlacht wird."

Vincent Craven: "Ja okay... aber doch nicht SO!"

Sicher sehr extrem. Aber die Fans scheinen es zu würdigen.

 

THIS IS AWESOME!!!

THIS IS AWESOME!!!

THIS IS AWESOME!!!

 

Vincent Craven: "Ich kann den Fans hier nur Recht geben. Ein klasse Match. Wenn auch etwas extrem."

Mike Garland: "Sieh' mal! Die Zwei Irren haben es wieder auf die Beine geschafft."

Wenn auch sehr wackelig. Beide Kontrahenten stehen sich schwer atmend im Ring gegenüber. Das Match hat absolute Spuren hinterlassen. Und davon zeugt nicht nur der Ringboden, der mit dem Blut der beiden Gladiatoren besprenkelt ist. Die Reste der Neonröhren ausserhalb des Ringes und die Trümmer des Tisches sprechen eine eindeutige Sprache. Beider Brustkörbe heben und senken sich in schnellem Abstand, und Sharpe hält sich immer wieder die linke Schulter.

Vincent Craven: "Ich glaube, da hat sich Blackheart vorhin bei seiner Kollision mit dem Ringpfosten richtig weh getan!"

Mike Garland: "Das befürchte ich auch."

Doch darauf kann der Herausforderer keine Rücksicht nehmen! Und das tut er auch nicht. Godd prescht nach vorne und deckt Sharpe mit einer wilden Schlagsalve ein! Der versucht so gut es geht mit dem rechten Arm abzublocken, wird aber vom Tribun immer weiter in die Ringecke getrieben. Doch dann...

Mike Garland: "SHARPE DUCKT SICH UNTER EINEM SCHWINGER WEG!!!"

Und dadurch verliert James das Gleichgewicht! Blackheart versetzt ihm einen heftigen KICK in den Rücken! Godd wird durch die Wucht in die Seile geschleudert... und federt zurück...

 

GODDDAMN!!!

 

Vincent Craven: "Doch Blackheart weicht aus... "

Doch eben nicht ganz! Die Sohle seines Gegners trifft ihn voll an der linken Schulter! Mit einem Schmerzensschrei, der durch die komplette Arena zu hören ist, wird Blackheart zweimal um die eigene Achse gewirbelt und schlägt zu allem Elend noch mit der eben getroffenen Schulter hart auf dem Ringboden auf!

Mike Garland: "Sharpe ist definitiv verletzt!!! Der Ringrichter muss daas Match abbrechen!"

Aber das wird er nicht tun... anything goes. James Godd lehnt derweil in den Seilen und beobachtet seinen Gegner, der mit schmerzverzerrtem Gesicht und sich die offensichtlich verletzte Schulter haltend langsam wieder auf die Beine kommt. Zumindest versucht er es... verweilt aber auf einem Knie sitzend in der Ringmitte. Die Blicke der Gegner treffen sich...

Vincent Craven: "Was... "

Mike Garland: "Oh nein... "

Durch das Publikum geht ebenfalls ein Raunen. Denn jeder in der Halle hat das knappe Nicken von Sharpe bemerkt, auch wenn es beinahe nicht ersichtlich war. James Godd presst die Lippen aufeinander... und rennt los!

 

GODDDAMN!!!

 

Und der... sitzt perfekt! Blackheart kippt zur Seite und James Godd wirft sich mit letzter Kraft auf seinen Gegner. Der Ringrichter ist sofort unten!

 

...eins...

 

...zwei...

 

...DREI!!!

 

Die 02-Arena explodiert. Und in Mike Garland ist wohl gerade etwas zerbrochen, so grießgrämig wie er gerade drein schaut.

Vincent Craven: "JAMES GODD!!! JAMES GODD HAT ES ENDLICH GESCHAFFT!!!"

Die Stimme unserer reizenden Ringsprecherin geht beinahe in dem Jubel komplett unter.

Jane Nelson: "Der Sieger... und somit NEUER UNDUISPUTED GERASY CHAMPION... BRITAIN'S FINEST... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMES GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOODD!!!"

Der Engländer rollt sich von Sharpe herunter.

Völlig erschöpft bleibt er zunächst liegen, während um ihn herum die Halle vor Jubel explodiert. Schwer atmend senkt sich sein Brustkorb auf und ab. Der Blick des neuen Gerasy Champions haftet an der Hallendecke. So ganz scheint er noch nicht zu realisieren was hier gerade geschehen ist. Mithilfe von Referee Sven Nitzschke schafft er es schließlich endlich auf die Beine. Der hebt nun die Hand des Engländers zum Zeichen des Sieges und der Jubel in der Halle nimmt noch einmal zu, obwohl das kaum möglich schien.

Godd schüttelt immer wieder mit dem Kopf. Kann gar nicht so recht glauben was hier geschehen ist. Schließlich reicht ihm Referee Sven Nitzschke den Gerasy Title. Fast schon ungläubig blickt Godd das höchste Gold der PCWA an, welches nun in seinen Händen ruht. Ein 13 Jahre währender Traum hat sich erfüllt!

Godd sackt auf die Knie und vergräbt das Gesicht fast schon im Titel. Abermals schüttelt er den Kopf und schließlich brüllt er seine gesamte Freude heraus und stemmt den Gürtel nach oben. Tränen der Freude rinnen ihm übers Gesicht. All die Emotionen der vergangenen Monate entladen sich in diesem einen Augenblick.

Langsam hievt der Nationalheld sich wieder auf die Beine und geht zur Ringecke. Äußerst wackelig besteigt er das Top Rope und rutscht beim ersten Versuch fast ab, doch dann schafft er es doch. Stolz reckt er den Gürtel in die Luft und präsentiert ihn seinen Anhängern. Erneut ein lauter Freudenschrei und ein Kopfschütteln. Es wird vermutlich noch eine ganze Weile dauern, bis er richtig realisiert was er geschafft hat ... was noch kein anderer Engländer vor ihm geschafft hat! Langsam und behutsam steigt er wieder vom Top Rope herab.

Mike Garland: "Obacht!"

Was den guten Mike zu diesem Ausspruch führt ist die Tatsache, dass Blackheart im Rücken von James Godd steht. Die Wunde am Hinterkopf wurde während der Siegesfeier des neuen Undisputed Gerasy provisorisch vom Ringarzt getackert und mit einem Pflaster verschlossen. Schwer atmend und sich die Schulter haltend fixiert Kevin den Tribun. Dann...

...geht die rechte Hand nach vorne.

Sharpe: "Well done, James. Well done... "

Britain's Finest zögert kurz... doch ergreift dann die ausgestreckte Hand.

Und unter dem noch lauter werdenden Jubel schütteln sich die Beiden, die im Vorfeld dieses Kampfes fast schon als Todfeinde galten, die Hand. Nicken beim Ex-Champion.

Sharpe: "Du bist seiner würdig... "

Der Engländer nickt ebenfalls.

James Godd: "Und du warst ein mehr als würdiger Gegner."

Der Jubel ebbt nich ab. Und irgendwo in Kalifornien ist ein gewisser Jemand von der Couch aufgestanden und applaudiert mit leicht feuchten Augen ebenfalls. Und so lässt Blackheart die Hand des Briten los und verlässt, sich die Schulter haltend, den Ring. Der Käfig ist mittlerweile schon an die Hallendecke gezogen worden, sodass er lediglich aus dem Ring rollen muss. Mühsam trottet er zur Rampe.

Vincent Craven: "Achtung! Blackheart kommt direkt an Marc Poe vorbei!"

Der steht wie ein Fels in der Brandung hinter der Absperrung. Sharpe bleibt kurz stehen und fixiert den ehemaligen Golden Boy der PCWA.

Sharpe: "Es tut mir leid... "

Der Mann aus Baltimore verzieht keine Miene... und so nickt Blackheart einfach nur und schleppt sich nun endgültig aus der Halle.

Vincent Craven: "Was für ein Kampf!"

Mike Garland: "Und am Ende hat sich Kevin Sharpe doch noch als fairer Sportsmann rehabilitiert."

Vincent Craven: "Das wird die Zukunft zeigen müssen. Dennoch haben wir ein geschichtsträchtiges Match zwischen zwei absoluten Superstars erleben dürfen!"

Mike Garland: "Mit dem... auch wenn es widerlich ist, das auszusprechen... verdienten Sieger."

Vincent Craven: "Und am Ende des Tages sind wir dann doch wieder einer Meinung. Liebe Fans... "

Mike Garland: "... DAS war Out of Ashes 2019!!! Schaltet wieder ein wenn es heisst... VENDETTA 144!"

 

© Copyright



Actions