Scene

Id
4316  
Name
We are the Triumvirate  
Summary
Das Triumvirat positioniert sich mit ihren Zielen in der PCWA. Allerdings tritt Azrael Rage nicht auf.  
Position
6  
Scenetype
Live  
Created At
2019-08-23 22:13:56  
Edited At
2019-10-07 20:10:43  
Show
Out of Ashes 2019  


Vincent Craven: "Wie ich bereits vermutet habe, lohnt eine Diskussion hier nicht... Kommen wir nun also..."

 

 

Vincent Craven: "Oha... "

Mike Garland: "Now what?"

Das fragt sich auch das Publikum in der O2-Arena. Doch die Verwirrung schlägt augenblicklich in laute Buhrufe um, als der Name des aktuellen Undisputed Gerasy Champions über den AlieraTron flackert. Die Halle kocht noch mehr über, als Blackheart auf der Rampe erscheint. Gekleidet in Camouflage-Hosen, schwarze Boots und den obligatorischen Hoodie, unter dessen Kapuze das dreckige Grinsen, eingerahmt durch weiße Schminke, des Champions zu erkennen ist. Der Gürtel ist um die Hüften geschlungen.

Begleitet wird er von Tony Graves, der wie immer seine Lederjacke trägt, auf der Nase die Aviators, die seine Augen verstecken und es vollkommen unmöglich machen seine Gedanken abzulesen.

Mike Garland: "Tja, da hat der gute Rage wohl die Einladung abgelehnt."

Vincent Craven: "Ist das so?"

Anscheinend. Denn nachdem der Gambler und Blackkheart einige Sekunden auf der Rampe stehen bleiben und nichts weiter passiert, begibt sich das Duo unter dem Gebrülle der Fans zum Ring und betritt diesen auch sofort. Kevin beugt sich durch die Seile und lässt sich ein Mikrofon geben. Und so steht der Undisputed Gerasy in der Ringmitte, flankiert von Tony Graves.

Sharpe: "Auch wenn wir hier und jetzt noch nicht komplett sind ... "

Er zeigt auf Graves.

Sharpe: "Tony Graves...

Dann geht der Zeigefinger in die Höhe.

Sharpe: "Azrael Rage... "

Die Faust schließt sich und der Daumen geht nach oben. Dann wandert dieser auf Kevin's Brust.

Sharpe: "Sind das TRIUMVIRAT!"

Vincent Craven: "Als ob wir das nicht schon wüssten."

Mike Garland: "Pssst."

Augenrollen beim Halbjapaner, während Blackheart wartet, bis die erneuten Buhrufe, die bei Nennung des Namens der Gruppierung erneut aufgebrandet sind, abebben.

Sharpe: "Wir werden eine neue Ära in dieser Liga einleiten. Denn wir drei haben die Rückgratslosigkeit Einiger einfach nur satt! SCHAUT UNS AN!!! Azrael Rage... ein Mann, der eigentlich fast alles gewonnen hat, was es in dieser Liga zu gewinnen gibt! Aber den wahrscheinlich größten Sieg seiner Karriere hat er vor nicht allzu kurzer Zeit errungen. Den SIEG gegen den Krebs. Und auch deshalb wird er sich heute gegen Thrawn und den elenden Köter durchsetzen und dann um den Undisputed Gerasy antreten."

Vereinzelter Applaus. Dann zeigt Kevin auf dem Gambler.

Sharpe: "Tony Graves... der endlich eine Heimat gefunden hat und nicht mehr von seinen sogenannten Partnern ausgenutzt wird. Der sich unter meiner Führung und Anleitung erheblich weiter entwickelt hat. Und deshalb wird er auch die Cryption Crown heute gewinnen!"

Vincent Craven: "HA! Da lachen ja die Hühner!"

Mike Garland: "Bist du endlich still!"

Auf Tonys Gesicht ist nur ein kleines Grinsen als Reaktion auf den Gerasy Champion zu sehen. Dann nimmt Blackheart die Kapuze ab und präsentiert dem Londoner Publikum das fahlweiß geschminkte Gesicht mit den schwarzen Augenhöhlen. Das überhebliche Grinsen ist verschwunden und die Augen funkeln wie Kohlen in den schwarzen Höhlen.

Sharpe: "Last but surely not least... der aktuelle Undisputed Gerasy Champion der PCWA. Drei Urgewalten, die über die PCWA hinwegfegen werden wie die antike Heuschreckenplage. Und wir beginnen HEUTE ABEND!"

Und so wandert das Mikrofon zum Gambler.

Tony Graves: "Keiner wird mehr sicher vor uns sein! Wir werden jeden einzelnen in der PCWA zeigen, dass es kein Entkommen vor uns gibt. Es wird eine neue Era in dieser Promotion geben und das wird damit beginnen, dass ich Shadow von seinem Thron stoße und ihm die Cryption Crown entreiße. I won't have to mention that Blacky here will grind goody-two-shoes James Godd, who you all love so dearly, into a fine pink powder. Und dann wird heute Abend Azrael Rage das Number One Contender Triple Threat Match dominieren. Wir werden eine neues Zeitalter einläuten. Ain't that right, Blacky?"

Und so ist das Mikrofon wieder bei Blackheart gelandet. Der hat mittlerweile wieder die Kapuze über den Kopf gezogen.

Sharpe: "James Godd... dein Märchen, was beim Brawlin' Rumble begonnen hat endet heute Nacht. In deiner Heimat. Und du wirst wie immer ohne Titel dastehen und die Erkenntnis wird in dir reifen, dass du es einfach nicht WERT bist, diesen Titel zu halten! Dass du dazu verdammt bist, im Mittelmaß zu verrotten. Denn nur dort gehörst du hin! Dieser Titel gehört MIR! Niemand außer mir repräsentiert den unbändigen Willen, dieses Gold zu halten. Und deshalb bleibt der Gürtel auch da, wo er hingehört... bei MIR! "

Das Mikrofon wird zu Boden geschleudert und zwei Drittel des neu gegründeten Triumvirats verlassen die Halle. Doch sowohl Tony Graves als auch Kevin Sharpe wird man im Ring heute Abend wiedersehen. Und auch Azrael Rage.


Mike Garland: "Hach ja... So könnte doch eigentlich jede PCWA Show beginnen, meinst du nicht auch, Vincent?"

Vincent Craven: "Sofern das Triumvirat am Ende der Show die Leviten gelesen bekommt, ist mir das gleich, Mike. Denn wer groß den Mund aufreißt, kann auch sehr tief fallen."

Mike Garland: "Dies gilt aber für beide Seiten, oder nicht?! Der Unterschied ist nur, dass die Jungs im Ring gerade etwas vorzuweisen hatten, während ihre Gegner keine Grundlage für ihre Behauptungen haben."

Vincent Craven: "Ha, das ich nicht lache, Mike. Sharpe mag Gerasy sein, aber wie er den Titel errungen hat, steht auf einem anderen Blatt. Godd hat den Rumble gewonnen, Mad Dog ist Grand Slam Champion und Shadow ist Cryption Crown. Solltest du deine Worte nicht noch einmal überdenken?"

Mike Garland: "Ich sage dir jetzt mal was, Vince. Während Graves und Sharpe hier fokussiert ihre Ziele angesprochen haben, Rage sich vermutlich Backstage schon kampfbereit macht, sind deine lieben Mad Godds mit etwas ganz anderem beschäftigt. Schau dir nur die zwei Trottel an, schau dir an, wo sie sitzen! Da ist nix von Fokus zu sehen..."



Actions