Scene

Id
4340  
Name
Kings of Northern Happyness  
Summary
 
Position
2  
Scenetype
Live  
Created At
2019-08-30 09:21:56  
Edited At
2019-09-25 12:23:20  
Show
Out of Ashes 2019  


Die Lichter der O2 Arena in London brennen und alles ist bereit für einen großen Abend voller Emotionen und vor allem voller tollem Wrestling. Immer noch strömen die Fans in Scharen in die Arena. Auch für sie ist es ein besonderer Abend, denn ihr großer Held, der Lokalmatador James Godd steht im Main Event und es geht um nichts geringeres als um den größten Preis im ganzen Business. Und so sieht man an diesem Abend ziemlich viele Fans mit "Rumble Godd" Shirts, die mit fröhlichen Mienen den Schauplatz des diesjährigen Out of Ashes PPV besuchen. Die Kameras schwenken noch einmal weg und wir sehen die Arena in einer Totalen, ehe die Kamerafahrt uns zu den hinteren Eingängen der Arena führen, wo die Athleten ungestört von den Fans, Eintritt in die heiligen Hallen erhalten. 

Und dort sehen wir dann die heutigen Gäste aus der GWS. Namentlich handelt es sich um Alexander Christianson, Viktor Ragnarök & Stacey Buehler – Northern Superior! Die beiden sind in den Gängen der O2 Arena unterwegs dehnen sich etwas und machen ein paar Schritte auf und ab. Ihre Gear haben sie schon an und tragen nur noch ein GWS Shirt (Ragnarök) bzw einen Hoodie mit dem Logo des Battlefield XI drauf (Christianson). Stacey bringt den beiden jeweils eine Flasche Wasser, welche die Nordmänner entgegen nehmen.

Alexander Christianson: „Eins muss mann diesen PCWA Menschen ja lassen, dieses Venue ist riesig. Da werden ne Menge Augen auf uns gerichtet sein...“

Der Kanadier nimmt 'nen Schluck Wasser, während sein Schwager fort führt.

Viktor Ragnarök: „Und genau deswegen wird unser Sieg über die Ring Assassins noch süßer werden. Wir werden sie nicht nur in ihrer eigenen Promotion blamieren, sondern auch vor einem riesen Publikum, davon werden sie sich nie mehr erholen können.“

Alex hat derweil ausgetrunken, stimmt seinem Partner zu, hat aber auch gleichzeitig einen ernsten Blick.

Alexander Christianson: „Dennoch sollten wir auch vorsichtig sein und uns an unseren Plan halten. Beim letzten mal haben wir die Assassins unterschätzt und wurden dafür bei uns Zuhause in der GWS ganz schön vorgeführt. Dieses mal müssen wir es besser machen und vorallem unsere Revanche richtig machen.....“

Weiter kommen die Gäste aus der GWS jedoch nicht, denn hinter ihnen ist nun Fußgetrampel zu vernehmen und als sie sich umdrehen, sind es alte Bekannte, die ins Blickfeld rücken. Zumindest für Viktor Ragnarök ist dies der Fall, denn niemand geringeres als die Jungs von Happy Hour sind gerade angekommen. Die beiden sind mit einem bunten VW Bus vorgefahren und haben diesen mitsamt ihrer Trainingstaschen verlassen. Beide tragen sie ein lockeres Freizeitoutfit, bestehend aus dunkelblauen Jeanshosen und einer modischen schwarz-weißen Trainingsjacke. Beide wirken zufrieden mit sich selbst und vor allem mit ihren Aktionen bei der vergangenen Vendetta, wie man an ihrem Gespräch erkennen kann.

Gordon Banes: "Letzte Vendetta, das war nur der Auftakt für unsere neue Ära. Der Trainer und Blackheart haben es deutlich gemacht und auch wir haben es unterstrichen. Von nun an gelten die alten Regeln nicht mehr."

Brandon Cornwallace: "Ja, dieser Mad Dog wird es so schnell sicher nicht noch einmal wagen über den Trainer herzuziehen. Heute wird der Trainer ihm und diesem komischen blauen Kerl da eine weitere Lektion erteilen und dann sind wir diese Ungläubigen hoffentlich bald los!"

Gordon Banes: "Ganz genau so wird es geschehen und wir holen uns unsere Cotatores endlich zurück, welche wir niemals rechtmäßig verloren haben! Wir sind nach wie vor das beste Team, das es in dieser verdammten Liga gibt!"

Beide geben sich einen kurzen High-Five, um ihre Worte zu unterstreichen, als sie das andere Team, das vor ihnen steht, samt Stacey schließlich erblicken. Die Miene von Banes verfinstert sich augenblicklich, während Cornwallace freudig in Richtung Viktor winkt.

Gordon Banes: "Sieh an... unsere Gäste aus der GWS."

Brandon Cornwallace: "Hey Viktor, cool dich Mal wieder zu sehen ..."

Der Waliser würde gerne noch mehr sagen, doch sein Partner versetzt ihm einen leichten Ellbogenstoß in die Seite und bringt ihn zum Schweigen. Die Blicke ruhen nun auf den GWS Gästen.

Viktor Ragnarök: „Brandon.... Gordon, schön euch wieder zu sehen. Man sieht sich viel zu selten. Letztes mal hatten wir auch keine Chance mit euch länger zu quatschen, wie geht es.....“

Stacey B unterbricht ihn, indem sie ihm leicht gegen das Knie boxt und schüttelt nur mit dem Kopf.

Alexander Christianson: „Jetzt nicht, Viktor! Ist ja schön, dass du alte Freunde wieder siehst, aber nicht heute, Bruder! Dieser Abend ist zu wichtig, um sich jetzt ablenken zu lassen. Wir müssen uns auf die Ring Assassins konzentrieren, darauf, dass wir diese ein für alle mal beseitigen und uns wieder unseren Zielen Zuhause in der GWS widmen können.“

Noch ehe Cornwallace darauf etwas erwidern kann, ist es der einheimische Engländer im Team, der das Wort mit fester Stimmlage ergreift.

Gordon Banes: "Und ihr denkt, dass das einfach so geht? Denkt ihr, ihr könntet hier auf UNSEREM Territorium wildern und euch dadurch womöglich eine Chance auf die Cotatores erschwindeln?"

Cornwallace blickt seinen Partner fragend an, doch der gibt ihm keine Antwort, sondern fokussiert seinen Blick voll und Ganz auf die Jungs von Norther Superior.

Da müssen beide doch leicht lachen... über die Aussagen der Happy Guys. Das ist sicherlich nicht der Fall.

Alexander Christanson: „Tz, das ist sicher nicht in unserem Interesse. Sorry, aber was sollen wir uns um Titel kümmern, die zu diesem Zeitpunkt nicht mal in eurem Besitz sind. Unser einziges Ziel ist es, die Ring Assassins hier zu besiegen und dann wieder abzudampfen, und nichts weiteres.“

Viktor Ragnarök: „Genau und außerdem sind die Double Trouble Title der GWS da eher unser Ziel. Warum sollen wir uns auch mit dem Titelgold dieser schwächlichen Liga abfinden, wenn wir auch das ganz große Gold in Sachen Teamkampf halten können?“

Banes setzt ein Grinsen auf, welches man durchaus als falsch deuten könnte. Er blickt kurz seinen Partner an.

Gordon Banes: "Hast du das gehört Bray-Bray? Wie hochnäsig sie sind, obwohl sie doch eigentlich nur umgeben von Schrott ihren Kämpfen nachgehen!"

Er lacht kurz auf und fährt schließlich fort.

Gordon Banes: "Aber ihr habt Recht, noch gehören die Cotatores uns nicht, allerdings wird sich das nach dem heutigen Abend ändern und wir werden zu zweifachen Titelträgern. Etwas, dass bisher nur den Wenigsten gelungen ist. Und was den Stellenwert der Titel angeht ... nun, ihr würdet kaum hier bei uns antreten, wenn ihr nicht darum wüsstet. Ihr mögt von einer persönlichen Fehde mit den Assasins sprechen, doch wir alle wissen, dass es in diesem Business vor allem um das Sammeln von Titeln geht und jeder weiß, dass die PCWA was das angeht, das Nonplusultra ist! Mir könnt ihr nicht weiß machen, dass ihr nicht zumindest ein wenig die Hoffnung hegt einen Teil dieses Ruhms abzubekommen."

Nun ergreift auch Cornwallace endlich einmal das Wort. Etwas unsicher blickt er zuvor noch einmal zwischen Ragnarök und seinem Partner hin und her.

Brandon Cornwallace: "Yeah Dudes. Die PCWA ist wirklich das Größte. Früher dachten wir immer, die XAW wäre geil, aber hier das ist besser. Hier treten nur die Besten an und wir haben die Assassins schon mehrfach besiegen können. Einen Beweis, den ihr erst noch antreten müsst, zumal unsere Assassin-Freunde hier einen klaren Heimvorteil haben. Aber wenn ihr genug daran GLAUBT, dann könnt ihr es vielleicht wirklich schaffen. So wie auch wir heute einen großen Triumph feiern werden, wenn sowohl Tony Graves, als auch Kevin Sharpe und wir am Ende mit Titelgold dastehen werden."

Banes nickt zustimmend mit dem Kopf.

Gordon Banes: "All Titles in our rows, Dudes!"

Der God of War & Thunder blickt nur verdutzt zu Team Happy Hour und zieht dann leicht die Augenbraue hoch. Ein Blick zu seinem Tag Partner verät ihm, dass auch Vik absolut keinen Plan hat.

Alexander Christanson: „Ja... wie auch immer. Wir wünschen euch viel Erfolg bei eurem Vorhaben die Titel zu gewinnen, das scheint euer Ding zu sein. Vielleicht sieht man sich eines Tages dann auf dem Schrottplatz wieder gegeneinander oder sowas. Und Viktor lädt euch ein, wenn wir wieder Double Trouble Champions sind, um zu zeigen, wie richtige Champions sich zu verhalten haben. Ihr seid natürlich auch immer wieder willkommen vorbei zu schauen, wenn ihr mal Bock auf ne Challenge habt. Viktor mag euch, also scheint ihr nette Kerle zu sein. Die Einladung steht.“

AC dreht sich um und signalisiert mit einer Kopfbewegung, dass es Zeit ist sich zu verziehen. Viktor dreht sich allerdings nochmal um und verabschiedet sich von seinen ehemaligen XAW Kollegen.

Viktor Ragnarök: „War schön euch mal wieder zu sehen. Vielleicht kommt ihr uns ja mal in Kalifornien besuchen.... oder Zuhause in Schweden.“

Alexander Christianson: „VIKTOR!“

Ragnarök dreht sich um und schließt zu seinen Tag-Partnern auf. Bray-Bray winkt seinem Kumpel Viktor noch einmal nach, während sein Partner nur verächtliche Worte für das, in seinen Augen, feindliche Team übrig hat.

Gordon Banes: "Ja, lauft nur davon. Das scheint ihr gut draufzuhaben!"

Er wendet den Blick nun seinem Partner zu.

Gordon Banes: "Und so welche wollen die Assassins besiegen können. Ein Witz wenn du mich fragst!"

Bray-Bray blickt ihn fragend an.

Brandon Cornwallace: "Ich verstehe nicht, wieso du so gemein zu denen bist. Viktor ist doch ein alter Freund und er war immer cool zu uns."

Banes schüttelt kurz den Kopf und lacht schließlich herzhaft auf.

Gordon Banes: "Das war mal. Jetzt ist er im feindlichen Lager. Diese Kerle machen unsere Liga und UNSERE Titel schlecht. Sowas können wir einfach nicht dulden. Du selbst hast es gesagt, Dude ... die PCWA ist das Maß aller Dinge und UNSERE Gürtel die höchst angesehensten im Business. Das werden diese Flachpfeifen auch noch lernen müssen! Ich hoffe, die Assassins werden denen eine gehörige Lektion erteilen!"

Cornwallace kratz sich kurz am Kopf und nickt schließlich.

Brandon Cornwallace: "Ja Dude, vermutlich hast du Recht. Sie scheinen wirklich nicht viel von der PCWA zu halten. Doof ... ich hab echt immer gedacht, Viktor sei cool!"

Erneut klopft Banes ihm auf die Schulter.

Gordon Banes: "Mach dir nichts draus, solange wir uns haben, ist das völlig ausreichend. Wir brauchen keine Freundschaften zu solchen!"

Er nickt überzeugt mit dem Kopf und deutet schließlich nach vorne.

Gordon Banes: "Aber jetzt lass uns reingehen, wir haben schließlich auch noch allerhand zu erledigen!"

Dieses Mal nicken die beiden synchron mit ihren Köpfen, geben sich ein High-Five und entern schließlich die O2 Arena.



Actions