Scene

Id
4349  
Name
Showeröffnung  
Summary
 
Position
7  
Scenetype
Live  
Created At
2019-10-11 20:03:08  
Edited At
2019-10-23 22:08:33  
Show
Vendetta 144  



WELCOME HOME! WELCOME HOME! WELCOME HOME!!!
WELCOME HOME! WELCOME HOME! WELCOME HOME!!!
WELCOME HOME! WELCOME HOME! WELCOME HOME!!!


 

144

Live aus dem PCWA Theatre / Berlin, Deutschland (Phoenix Center)

WELCOME HOME! WELCOME HOME! WELCOME HOME!!!
WELCOME HOME! WELCOME HOME! WELCOME HOME!!!
WELCOME HOME! WELCOME HOME! WELCOME HOME!!!

Die Rufe der PCWA Fans überschatten alles. Selbst das neue Vendetta Theme und dazugehörige Video wird von den Rufen der Berliner Fanbase untermalt. Und jetzt, nachdem das Feuerwerk hinauf gestiegen ist und die Menge frenetisch gefeiert hat, werden die Rufe wieder angestimmt. 

Berlin konnte es kaum erwarten, dass ihre Heimatliga endlich wieder zurück ist.


WELCOME HOME! WELCOME HOME! WELCOME HOME!!!
WELCOME HOME! WELCOME HOME! WELCOME HOME!!!
WELCOME HOME! WELCOME HOME! WELCOME HOME!!!

Vincent Craven: "Herzlich Willkommen zu Vendetta 144, liebe Fans. Es ist die Show nach Out of Ashes 2019, wir sind zurück in Berlin. Wir sind... Zuhause!"

Mike Garland: "Was für ein Empfang! Man kann echt nichts schlechtes über die Stimmung in den englischen Hallen sagen... aber... Berlin ist nun einmal Berlin, hm?!"

Vincent Craven: "Dies ist die erste Show nach dem Brawlin' Rumble XIII, Mike. James Godd verließ Berlin als strahlender Sieger und heute werden die Fans ihn als ihren neuen Undisputed Gerasy Champion begrüßen dürfen."

Mike Garland: "Er hat es tatsächlich geschafft, Kevin Sharpe im Hell in a Cell Match zu schlagen! Wer hätte das gedacht?!"

Vincent Craven: "Na ich, Mike. Und es kommt noch besser. Denn daneben sahen wir bei Ashes noch Mad Dog, wie er sich den Number One Contender Shot erkämpfte, Carnageddon, die ihre Cotatores in der TLC Trophy Challenge verteidigten und Shadow, der Tony Graves zur Aufgabe brachte, womit er sich weiterhin Cryption Crown nennen darf."

Mike Garland: "Ja, ja, ja... Wir sahen in der Pre Show aber auch schon die ersten Konsequenzen des PPVs. Ronin ist erstmal aufgrund einer Verletzung raus."

Vincent Craven: "Schade eigentlich - denn ich hätte gerne gesehen, wie er sich mit Jimmy Maxxx anlegt."

Mike Garland: "Dann wirst du auf seine Genesung warten müssen. Schneller dürfen wir uns aber an den Partners in Crime erfreuen. Die sind zwar heute auch nicht mit nach Berlin gereist, werden dafür bei der nächsten Vendetta aufschlagen."

Vincent Craven: "Die beiden haben nochmal deutlich gemacht, dass die Vorwürfe der letzten Monate absolut haltlos sind. Und sie haben ihre Ambitionen klar gemacht. Und diese heißen eindeutig Cotatores!"

Mike Garland: "Cardigan und Stone wollen sich zu diesem Zweck mit Happy Hour oder den Ring Assassins messen - da sie allerdings noch nichts von unserem Opener wussten, konnten sie nicht ahnen, dass sie mit ihren alten Gegnern auch schneller ans Gold kommen könnten."

Opener
- Here we go again -
Regular Tagteam Match
Cotatores Trophy
Bild
Bild
Bild
Bild
(Der erste Fall entscheidet über den Sieg. Als Fall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
-Referee:Johannes Ullrich ; No Timelimit)

Vincent Craven: "Wenn Rogue & Ashfield heute im Opener Carnageddon schlagen... Die Vorzeichen stehen da jedoch tendentiell negativ. So kommen Lee & Stem mit einem starken Sieg aus London zurück, während die Assassins dort ihre Matchserie gegen Northern Superior verloren."

Mike Garland: "Kein Grund ein schlechtes Omen zu wittern, Vince. Die Assassins haben alles gegeben und knapp verloren... Heute könnten sie sich mit einem Mal rehabilitieren, was Motivation genug sein dürfte."

Vincent Craven: "Und Carnageddon könnte der Sieg über den Kopf wachsen, ich weiß, was du sagen willst, Mike."

Mike Garland: "Carna mag enger zusammen gerückt sein, aber haben sie auch die Erfahrung, um mit solch einem Sieg umzugehen? Ich glaube nicht - zumal sie ja die Gedanken auch gerne mal woanders haben."

Vincent Craven: "Etwas, das auf die beiden Männer des zweiten Matches auch hier und dort zutrifft..."

2nd Match
- This means WAR -
Regular Singles Match
Bild
Bild
Bild
(Der erste Fall entscheidet über den Sieg. Als Fall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
-Referee: Nelson Frider ; Timelimit: 15 Min)

Mike Garland: "Endlich treten Mad Dog und Kevin Sharpe in einem entscheidenden Match gegeneinander an. Beim National Wrestling Day 2 gab es einen DQ Sieg für die Töle, da Sharpe ihm somit gewährte, wieder in die PCWA zu kommen... Dies allerdings nur, um ihm heute den gar auszumachen."

Vincent Craven: "Bei Ashes lieferten sich die beiden noch ein hitziges Wortgefecht, welches nur durch Yais Auftauchen nicht handgreiflich wurde. Allerdings hat sich Sharpe nach dem Main Event versöhnlich gezeigt. Ob dies auch auf den Night Fighter zutreffen wird?"

Mike Garland: "Wohl kaum! Blackheart zeigte sich als guter Verlierer - heute aber wird er zeigen, dass diese eine Niederlage ihn nicht geschwächt hat."

Vincent Craven: "In der Pre Show sahen wir, dass auch MD einiges mehr über sich hat ergehen lassen müssen, als wir gesehen haben... Und doch ist stärker als jemals zuvor, so will ich meinen."

Mike Garland: "Er will doch gar nicht mehr wrestlen. Hat er selbst gesagt! Wir haben's außerdem beim Rumble gesehen. Wenn er einem Mann mit Biss gegenüber steht, wird er untergehen. Schade, dass Rage nicht dieser Mann gewesen ist."

Vincent Craven: "Der Teufel hat sich tatsächlich auch wieder verabschiedet. Statt Sharpe versus Rage, sehen wir beim Impact nun Mad Dog verus..."

Main Event
- Double Champion? -
Regular Singles Match
Undisputed Gerasy
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
(Der erste Fall entscheidet über den Sieg. Als Fall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
-Referee: Sven Nitzschke, No Timelimit)

Mike Garland: "Shadow oder James Godd! Der heutige Main Event wird entscheiden."

Vincent Craven: "Die beiden machten das Match bei Ashes aus... Godd dachte, dass ein Fight wohl die beste Möglichkeit wäre, um Shadow in seinen Absichten zu prüfen. Der Schatten hatte schließlich immer wieder verlauten lassen, dass er mit den Mad Godds auf einer Seite stehe."

Mike Garland: "Nun wird die Sache mit dem Titelmatch allerdings nochmal eine Spur kniffliger. Die Gegenfront wurde erfolgreich geschlagen... Das ist doch meistens der Augenblick, indem die andere Seite auch wieder zerfällt... Oder täuschen mich da meine PCWA Erfahrungen?!"

Vincent Craven: "Nein, nein. Das ist schon häufig so gewesen, Mike. Allerdings kann man bei Shadow und Godd noch von keiner Allianz sprechen. Sofern sie Wirklichkeit werden soll, sollte das heutige Match mit rechten Dingen zugehen. Ansonsten ist die Sache vom Tisch."

Mike Garland: "Und wer hätte am meisten davon?! Womöglich muss man auch die Interessen anderer bedenken... also von Leuten, die am Match gar nicht beteiligt sind."

Vincent Craven: "Na, da warten wir doch besser mal ab, wie sich die Betreffenden während der Show verhalten, hm?!"

Mike Garland: "Von mir aus... Ich kann es eh kaum erwarten, dass wir hier weiter machen!"

Vincent Craven: "Absolut, Mike. Die Fans bekommen hier beim Homecoming wirklich was geboten - zwei Titelmatches. Cotatores und Undisputed Gerasy on the line. Dazwischen dieses Hassduell. Was will man mehr?"

Mike Garland: "Yeah... die Card riecht und schmeckt nach Großereignis! Und mit genau diesem wollen wir jetzt so richtig loslegen."



Actions