Scene

Id
4361  
Name
Boat Trip  
Summary
 
Position
5  
Scenetype
Video  
Created At
2019-10-16 22:03:55  
Edited At
2019-10-23 21:21:18  
Show
Vendetta 144  


Ein Tag nach "Out of Ashes"

 

… die Szene blendet auf - und fängt, akustisch vom sanften Rauschen des Wasser umrahmt, den Körper einer Frau ein: wohlproportioniert, mit athletischer Figur und einen schwarzen Bikini anhabend liegt diese scheinbar auf dem Fiberglasrumpf eines Bootes, welches im Takt der Wellen schaukelt. Die Kamera fährt langsam die Konturen ab, vorbei an einem Rosen-Tribal auf der Schulter bis hin zur Kopfregion. Im Hintergrund dudelt wie entfernt Brit Pop aus einem Radio.
Schließlich ist die Dame auszumachen … selbst, wenn es den Anschein hat, als würde sie hinter der Ray Ban die Augen zum Schlaf geschlossen halten. Der Mund verzieht sich zu einem Lächeln, als sie die Sonnenbrille wie der Mann an ihrer Seite herunterschiebt und aus den eisblauen Augen in die Kamera schaut. Es ist Windy, die ihren rabenschwarzen Bubikopf zu einem kleinen Pferdeschwanz am Hinterkopf verknotet hat.

Sie richtet sich halb auf, bleibt seitlich auf den rechten Arm gestützt liegen.

Windy: „Howdy, Fellas! Tja, was soll man sagen … Out of Ashes ist Geschichte und die Partners in Crime … eben noch nicht, obwohl es im Titelmatch durchaus den Anschein hatte. Ein Schritt zurück, zwei nach vorne … denn zwei und zwei ist noch immer fünf. Und es wird der Tag kommen, an dem sie wie Phoenix aus der Asche aufsteigen. Und dieser Tag is..“

„Hey, was soll denn der Quatsch?“

„Als ob das jemals unser Stil war und ist.“

Mit einem schnellen Auszoomen fährt die Kamera weg - und nun sieht man, dass Windy auf demselben Powerboot ruht, mit dem PiC zu Ashes an der O2 Arena ankamen. Und dieses liegt nun vertäut im Wasser sowie einer Art Bucht am Meer. Doch erst die im Hintergrund auszumachenden Metalltürme der Maunsell Forts machen klar: das Boot liegt direkt an der Themsemündung.

Die Schwarzhaarige blickt auf: links und rechts von ihr stehen Trent Cardigan und Matt Stone in Ringwear. Beide haben angesichts leichten Nieselns je einen Regenschirm aufgespannt und schützen damit das Valet.

Windy: „Stimmt, is nich unser Stil.“

Matt Stone: „Dann solltest du angesichts des Wetters mit der Bad Boys - Miami - Masche aufhören. Das gibt hier eh nur Rost statt Sonnenbräune.“

Windy: „Was du nicht sagst, du Gene Kelly für Arme.“

Matt Stone: „Na, dann halt nich…“

Er und Trent blicken sich an, zucken simultan mit den Schultern und feuern die Schirme davon. Während Windy sich nebst Badetuch ins Bootsinnere zurückzieht, übernimmt der Tempest in Blitz-Look die weitere Kontrolle, indem er sich nun ebenfalls an die Kamera wendet.

Trent Cardigan: „Wie heißt es so schön in dem Land, das wir nun wieder verlassen: and now for something completely different … oder auch nicht, von einem gewissen Standpunkt aus. Zuallererst: die Partners in Crime werden heute nicht in der Show sein…“

Machinegun hüpft ins Bild und winkt.

Matt Stone: „Daher dieser Gruß an der Stelle…“

Trent drückt ihn wieder beiseite und fährt fort.

Trent Cardigan: „… aber das bedeutet noch lange nicht, dass wir unsere Klappen oder die Füße stillhalten werden. Wir fighten weiter: für uns … und euch da draußen! Denn für uns ist es klar - für einige andere aber scheinbar nicht. Daher dieser eindringliche Appell … welcher mit einem Status quo enden dürfte, der nicht unbedingt allen innerhalb der Liga gefällt.“

Die Kamera dreht sich wieder zum Maschinengewehr, der noch einmal den Sitz seiner Blond-Tolle prüft.

Matt Stone: „Das Thema lag uns wochenlang in den Ohren und auf der Seele … und ging uns letztlich auf die Eier. Wir wären kein richtiges Team, Zweckpartner alias nomen est omen. Damit hat man uns bis Ashes mit den Rubbelfingern ins Gesicht gefasst und zur Seite gedrückt. Und die meisten können froh sein, dass wir nicht zugebissen haben…. Bis jetzt….“

Der Wirbelsturm kommt wieder mit ins Bild - und setzt die Ray Ban ab. Ein deutliches Zeichen.

Trent Cardigan: „Denn wir haben uns bewiesen … und bei Ashes ein weiteres Mal. Und obwohl andere als Sieger gekrönt wurden, haben wir alles reingelegt, was ging. Wir haben den "Blut, Schweiß und Tränen"-Beweis erbracht. Obwohl wir es nicht nötig hatten. We dit it!! Wir haben einmal mehr unterstrichen, dass wir ein wahres Team sind. Eines, das an Prestige, Leistung und Ehrgeiz mit allen anderen Topteams der Liga und vergleichbarer hochdotierter Duos anderer Companys mithalten und in einer Liga spielen kann. We dit it!!! ……….“

Ohne hinzusehen streckt er die Hand aus, worauf Matt mit ihm abklatscht.
Doch über Trents Gesicht huscht ein ernster Schatten.

Trent Cardigan: „… zumindest …. haben wir das gedacht.“

Matt Stone: „Right! Denn die Wahrheit bei Ashes sah mal wieder anders aus, wenn man Richtung Imperial Impact schielt. Fakt ist, dass die Champs scheinbar anderes vorhaben, wenn man den Laraminator und ihr scheinbar wichtigeres Geplänkel mit Jimbo Mini-Maxxx betrachtet. Fakt ist, dass das Team ohne Namen sich selbst erledigt und aus dem Spiel genommen hat. Doch, oh Wunder: welche alte Leier wird wieder hervorgeholt, wenn wir den Staub des Schlachtfeldes wegfegen? Not kungelt mit Elend.“

Trent Cardigan: „So ist es, Matt: als hätten sie nichts Besseres zu tun, rasseln die ASS-Sins und das Dumm-Dumm-Geschoss von Smileyhausen noch in London mit den Säbeln, schmieden eine wacklige Waffenruhe und stecken mit respekt- und ehrloser Hochnäsigkeit ihre Cotatores-Claims ab wie selbstgefällige Zenturios, die auf Zehenspitzen durch ihre eroberten Provinzen schreiten. Hochmut kommt vor dem Fall, Freunde der Sonne. Und wenn ihr schon was abstecken wollt - dann am besten bei euch selbst und dahin, wo die Sonne nich scheint. Zumindest zwei von euch scheinen sich in der Körperregion ja wohlzufühlen…“

Wieder ein Anflug, diesmal der eines spöttischen Lächelns. Anerkennend klatscht Stone ihm von hinten auf die Schulter.

In dem Moment fährt die Kamera noch etwas näher heran - und in den kommenden Augenblicken vollführen die Partners auf dem Bootsrumpf scheinbar einen kleinen Reigen - wobei der Redende immer direkt vor die Kamera tritt.

Trent Cardigan: „Damit ihr es euch alle noch einmal auf der Zunge zergehen lassen könnt: WIR … sind die Partners in Crime!!! WIR … sind ein seit vielen Jahren bestehendes, erfolgreiches und mit euch auf Augenhöhe liegendes Tag Team!!!“

Matt Stone: „WIR … sind eine Einheit, die mehr als die Summe ihrer Teile ist!“

Trent Cardigan: „WIR … haben in einem Gauntlet die Hälfte der Teilnehmer ausgeschaltet!“

Matt Stone: „WIR … sind in unserer Championship ungeschlagen!!!“

Trent Cardigan: „WIR … haben sie trotz Tables, Chairs & Fire behalten!!!“

Matt Stone: „WIR … haben legendäre Titelträger anderer Ligen in die Knie gezwungen!!!“

Trent Cardigan: „WIR … sind allen Matcharten gewachsen, ob neu oder alt - und wir sind bereit, sie anzugehen.“

Letztlich bleibt der Fokus an Machinegun haften.

Matt Stone: „WAS also … seit ihr für räudige Streuner, um es zu wagen, an diese Karre zu pissen?“

Demonstrativ fährt Matt sich durch die blonden Haare, ehe sein Teamkollege wieder ins Bild tritt.

Trent Cardigan: „Merkt euch also unsere Worte gut: ihr könnt es leugnen, drehen, wir ihr wollt … aber am Ende werdet ihr es wissen, dass die Partners in Crime ein wahres Tag Team sind und mit euch auf einer Stufe stehen. Und wenn ihr es noch immer abstreitet, werden wir euch diese Worte fressen lassen. Und ob nun die aufgeblähten Trainingsanzüge mit Idiot-Appendixen … oder die clownesquen Hämorriden des Beelzebubs, der sich nicht blicken lässt …“

Matt Stone: „… und wenn’s sein muss sogar Wickie und die Halbstarken, wenn sie sich aus ihrem GWS-Asgard noch hertrauen…“

Beide stehen nebeneinander, die Mienen hart.

Trent Cardigan: „… wer von euch auch immer: wir stehen, wo wir stehen und wir weichen nicht! Und wer versucht, uns zur Seite zu schieben, wird von uns aus dem Verkehr gezogen. Der Weg an die Spitze der Tag Team Division, der Cotatores oder zu beidem geht entweder MIT oder DURCH uns, aber keinesfalls OHNE uns! Und wenn ihr das noch immer nicht glauben oder akzeptieren wollt … well … don’t  blame it on yourself…“

Aus dem Hintergrund taucht der schwarze Bubikopf am Steuer auf.

Windy: „… blame it on the weatherman!“

Damit startet das Valet den Motor und bringt das Powerboot auf Kurs.
Stone deutet nochmals zur Kamera.

Matt Stone: „Vendetta 145 … wir werden im Ring sein - für Antworten. Entweder Wortreiche oder Handfeste. Und wenn ihr noch etwas Ehrgefühl im Leib und Blut im Penis habt, dann trefft uns dort. In diesem Sinne!“

Damit wendet auch er sich ab.

Das Powerboot nimmt mehr und mehr Fahrt auf - doch Cardigan und Stone bleiben für den Moment noch standhaft auf dem Rumpf stehen, ehe das Boot sich Richtung Horizont aufmacht … und abgeblendet wird.



Actions