Scene

Id
4368  
Name
We've gone black because of You  
Summary
 
Position
8  
Scenetype
Live  
Created At
2019-10-25 06:33:13  
Edited At
2019-10-31 10:47:21  
Show
Vendetta 144  


NO MERCY DUDE!

Eine neue Ansage, doch den Fans in der Halle ist natürlich schon alleine aufgrund des letzten Wortes klar, wer hier nun wohl die Show eröffnen wird. Und so dröhnen laute Buh Rufe durch die Arena, während die beiden düsteren Gesellen hinter dem Vorhang noch ein wenig warten, ehe sie auftreten werden. Beide grinsen sie überheblich.

You sold me right up the river
You had to hold me back
You could've looked for the sunshine, yeah
But you had to paint the whole thing black
Now I'm back in the city
The lights are up on me
They tried to keep me locked away
But hallelujah I feel free

All your darkness has come back to you in time
Brace yourself world, it's about to blow your mind

 

Und da stehen sie schließlich. Die beiden Happy Guys. Beide tragen sie eine dunkle Hose aus Stoff, auf welcher böse dreinblickende Smilies abgebildet sind. Und die Gesichter, welche die beiden nun den Fans präsentieren, sind Fratzen des Terrors. Komplett weiß geschminkt und mit schwarzen Augenrändern im besten Kevin Sharpe Styl. Dazu ein rotes Lächeln im Joker Style und spitze weiße Zähne zur Vervollständigung des Facepaints. Beide blicken sie voll fokussiert durch die Zuschauerreihen, aus welchen immer noch laute Buh Rufe zu ihnen vordringen. Banes schüttelt kurz den Kopf. Diese Ungläubigen werden noch lernen zu GLAUBEN! Die beiden nicken sich schließlich synchron mit ihren Köpfen zu und beginnen ihren Marsch zum Ring.

 

It's coming round like a shockwave, hey
It's coming round like a shockwave, hey
You've played the game one too many times
You're gonna burn until you behave, hey
Maybe the shame will open your eyes
It's coming round like a shockwave

 

Während das neue Entrance Theme namens "Shockwave", einmal mehr gesungen von Liam Gallagher, langsam verstummt, gehen die beiden Happy Black Guys unaufhaltsam weiter auf den Ring zu. Der Versuch einige Fans zu High-Fives zu animieren scheitert kläglich. Die Fans haben nur noch negative Gefühle für die einstigen Helden übrig. Den beiden scheint es jedoch egal zu sein. Dann gibt es halt untereinander einen weiteren High-Five. Schließlich rollen die beiden Krieger des Glaubens, die Ziehsöhne des Rage, synchron in den Ring, wo sie kurz posieren und sich schließlich Mikros reichen lassen.

Banes geht einige Schritte umher, ehe er schließlich auch das Wort ergreift.

Gordon Banes: "Kuckuck, da sind wir wieder!"

Eine Ankündigung, die für laute Pfife in der Arena sorgt. Den beiden Happys scheint es egal zu sein, animieren die Pfiffe sie doch zu einem weiteren überheblichen Grinsen. Banes schüttelt kurz gespielt empört den Kopf und fährt schließlich fort.

Gordon Banes: "Und genau deswegen sind wir so, wie wir nun sind. Ihr verpasst es Mal um Mal uns den notwendigen Respekt entgegen zu bringen. Dabei haben wir uns diesen Respekt verdient. Wir sind das Nummer 1 Team dieser Liga ..."

Die Reaktion der Fans darauf sind laute "Carnageddon" und "You fucked up" Chants. Die Miene von Banes verfinstert sich, während sein Partner mit völlig emotionsloser Miene neben ihm steht.

Gordon Banes: "FICKT CARNAGEDDON!"

Er schreit die Worte und fährt sich kurz durch die Haare, während er unruhig wie ein wildes Tier durch den Ring stampft.

Gordon Banes: "Ja, wir haben bei Out of Ashes einen kleinen Rückschlag erlitten, doch daran trägt alleine Jona Vark die Schuld!"

Nun geht auch das Mikro von Cornwallace zu dessen Lippen.

Brandon Cornwallace: "Genau, denn die Dudeline ist voll uncool. Sie hat zu viel Angst vor uns, weshalb wir von ihr immer und immer wieder diskriminiert werden!"

Gordon Banes: "Denn Jona Vark weiß ganz genau, dass wir in einem regulären Tag Team Match nicht zu besiegen sind. Ihre einzige Option, von der sie immer und immer wieder Gebrauch macht, ist es uns mehrere Gegner auf einmal in den Weg zu stellen. Doch wir werden uns dadurch nicht von unserem Weg abbringen lassen! Wir haben den GLAUBEN nicht verloren. Wir sind immer noch das Team, dass es zu schlagen gilt!"

Erneut starten die Fans laute "Carnageddon" Gesänge, welche Banes ganz offenkundig noch wütender machen. Erneut stampft er einige Male im Ring umher, ehe er sich schließlich beruhigt und fortfährt.

Gordon Banes: "Jona Vark mag ja der Meinung sein, dass es für ein solches Singles Titelmatch ausreichend ist gegen Auswärtige bei einem großen PPV eine Niederlage einzufahren, so wie es die Ring Assassins getan haben, doch wir sind nicht bereit uns länger herumschubsen zu lassen. Wir werden euch und der ganzen Welt beweisen, dass man sich besser nicht über uns lustig macht."

Er überlässt das Wort nun erneut seinem Partner.

Brandon Cornwallace: "Ganz genau, Dude. Denn auch, wenn der Trainer uns nun einmal mehr verlassen hat, so lebt sein Geist in uns weiter. So werden wir weiterhin für die Werte eintreten, die er groß gemacht hat."

Banes nickt seinem Partner zu.

Gordon Banes: "Womit wir auch schon bei den verfickten Partners in Crime wären. Wer seid ihr, dass ihr es wagt uns herauszufordern? Habt ihr bei Out of Ashes noch nicht genug Abreibung bekommen, dass ihr unbedingt einen Nachschlag haben wollt?"

Brandon Cornwallace: "Ihr seid für uns keine Konkurrenz, Dudes!"

Gordon Banes: "Nein, das seid ihr wahrhaftig nicht, aber wie sagt man so schön? Put Your Heart where your Mouth is! Und genau das werden wir tun. Wir werden durch Leistung unterstreichen, dass wir nach wie vor das Nummer 1 Team in dieser Liga sind. Wir werden euch zeigen, weshalb wir seit unserem damaligen Titelgewinn gegen die Assassins in regulären Tag Team Matches unbesiegt geblieben sind. Wir akzeptieren eure lächerliche Herausforderung!"

Beide geben sich, ohne einander anzublicken, einen weiteren High-Five.

Brandon Cornwallace: "Aber bevor wir euch abservieren, bekommt ihr bei der nächsten Show noch etwas Anschauungsunterricht, Dudes!"

Gordon Banes: "Genau so sieht es nämlich aus. Bei der nächsten Vendetta werden wir nämlich die Mad Godds schlachten!"

Augenblicklich starten laute "James Godd" und "Mad Dog" Chants bei den Fans. Banes winkt jedoch ab.

Gordon Banes: "Blender! Nichts weiter sind eure Helden! Blender, welche sich beharrlich weigern den wahren GLAUBEN anzunehmen und welche deshalb letzten Endes scheitern werden. Die Mad Godds mögen nach ihren unsägichen Triumphen bei Out f Ashes denken, sie seien nun obenauf, doch wir werden sie eines besseren belehren. Als Team habt ihr beiden noch nie etwas erreicht. Als Team habt ihr vor allem eines, nämlich versagt und bei der kommenden Vendetta wird es euch nicht anders ergehen, wenn wir euch in eure Schranken weisen und auch weiterhin in regulären Tag Team Matches unbesiegt bleiben!"

Brandon Cornwallace: "Und dann wird auch Jona Dudeline nicht mehr drumrum kommen uns als das zu sehen, was wir sind ... das beste Team dieser gesamten Liga. Ganz gleich, wer die Gürtel aktuell beschmutzt!"

Banes nickt zufrieden mit dem Kopf. Bei Out of Ashes war in seinem Partner noch ein Funken der Fröhlichkeit, der Naivität von einst zurückgeblieben, doch nach dieser unglücklichen Niederlage hatte auch er endgültig eingesehen, dass man damit nicht weit kommt.

Gordon Banes: "Wir sind die Zukunft und auch die Vergangenheit dieser Division und auch die Gegenwart kann uns nicht aufhalten auf unserem Pfad. Am Ende wird sich der wahre GLAUBEN durchsetzen und wir werden wieder dort stehen, wo wir hingehören, nämlich an der Spitze, mit den Gürteln in unseren Händen."

Brandon Cornwallace: "Genießt also die Zeit, die euch noch an der Spitze bleibt, Carnageddon ... sie wird nur von limitierter Dauer sein!"

Es folgt zum erneuten Male ein High-Five zwischen den beiden Partnern.

Gordon Banes: "Bereits heute Abend werden wir Zeichen setzen. BELIEVE IN THAT!"

Synchron lassen die beiden Krieger des wahren Glaubens nun ihre Mikros fallen und rollen sich mit mürrischen Mienen aus dem Ring. Sie haben deutlich gemacht, was ihre Agenda in den kommenden Wochen sein wird, und für ihre zahlreichen Gegner wird das alles andere als ein Zuckerschlecken werden. Sie sind die Erben des Throns und sie werden diesen würdevoll vertreten! Auf ihrem Weg zurück zum Backstage Bereich entreißen sie einem der Fans schließlich noch ein Carnageddon Plakat, welches von den beiden zerrissen und auf dem Boden verteilt wird, wofür es abermals laute Pfiffe und Buh Rufe seitens der Fans gibt.

 

Vincent Craven: "Oh nein... Wieso nur? Wieso konnte niemand diese Entwicklung aufhalten?!"

Mike Garland: "Weil sie absolut folgerichtig ist, Vince. Cornwallace & Banes mussten diesen Schritt gehen und mehr Ernsthaftigkeit an den Tag legen, damit sie in diesem Geschäft erfolgreich sein können. Denn nur darum geht es schließlich."

Vincent Craven: "Diesen Beweis haben sie aber noch nicht erbracht, Mike. Bisher haben sie mit ihrer Fröhlichkeit mehr erreicht, nämlich den Gewinn der Cotatores. Seit ihrer neuen Anbandlung mit Rage steht dort lediglich die Niederlage bei Out of Ashes."

Mike Garland: "Na, lass die beiden mal in 2 gegen 2 Konstellationen ran. Ihre Gegner stehen ja schlange: Erst die Mad Godds, dann die Partners in Crime und danach womöglich Carnageddon - wenn das heutige Titelmatch überstehen sollten..."

Vincent Craven: "Der Opener ist tatsächlich nicht mehr weit. Wir geben nur noch einmal Backstage zu einem Mann, dem es bei Out of Ashes ebenfalls nicht gelungen ist, die Cotatores zu erringen."

Mike Garland: "...was im Gegensatz zu Happy Hour auch nicht sein Ziel war. Wenngleich die Abkehr von seinem Partner Ronin doch sehr überraschend daher kam."  



Actions