Scene

Id
4438  
Name
Happy Hour vs. Partners in Crime  
Summary
In einem ausgeglichenen Fight ist überraschend Kevin Smash das Zünglein an der Waage, als er den Escape der PiC verhindert und so Happy Hour zum Sieg verhilft.  
Position
25  
Scenetype
Match  
Created At
2020-02-05 21:31:43  
Edited At
2020-08-04 11:43:45  
Show
Imperial Impact 13  


HIHIHAHAHUHUHOHO!

Ein irres Lachen dröhnt aus den Boxen und hallt durch die gesamte Halle. Fragezeichen bilden sich über den Köpfen der Fans, jedoch nur für einen sehr kurzen Moment, denn als schließlich die ersten Takte von Liam Gallagher's "Shockwave" aus den Boxen dröhnen, füllt die Arena sich mit lauten Buh Rufen, denn dieses Theme kann nur eines bedeuten: It's HAPPY TIME!

You sold me right up the river
You had to hold me back
You could've looked for the sunshine, yeah
But you had to paint the whole thing black
Now I'm back in the city
The lights are up on me
They tried to keep me locked away
But hallelujah I feel free

All your darkness has come back to you in time
Brace yourself world, it's about to blow your mind

 

Und da stehen sie schließlich. Die beiden Happy Guys. Die Gesichter, welche die beiden der Welt präsentieren, sind Fratzen des Terrors. Komplett weiß geschminkt und mit schwarzen Augenrändern im besten Kevin Sharpe Styl. Dazu ein rotes Lächeln im Joker Style und spitze weiße Zähne zur Vervollständigung des Facepaints. Beide blicken sie voll fokussiert durch die Zuschauerreihen, aus welchen immer noch laute Buh Rufe zu ihnen vordringen. Banes schenkt der Masse ein grimmiges Grinsen und mit einem lauten Knall, ausgelöst durch eine kleine Feuerfontäne an beiden Seiten, setzen sich die Bewahrer der GLAUBENS in Bewegung.

 

It's coming round like a shockwave, hey
It's coming round like a shockwave, hey
You've played the game one too many times
You're gonna burn until you behave, hey
Maybe the shame will open your eyes
It's coming round like a shockwave

 

Während das Entrance allmälich verstummt, kommen die beiden Krieger des Glaubens am Ring an, wo sie sich noch einmal gegenseitig einen schallenden High-Five spenden, ehe sie synchron in den Ring rollen. Dort legen die beiden schließlich ihre schwarzen, mit Spikes versehenen, Lederjacken ab und stolzieren umher wie 2 wilde Tiere. Sie sind bereit den Partners in Crime das Leben zur Hölle zu machen. Die Zeit der Spiele ist beendet, jetzt beginnt der Ernst. No more Mercy!

Die von Unwettergeräuschen angereicherte Version von Comeback Kidd’s „Partners in Crime“ kündigt wie eh und je eben genau jene an - was den Jubel-Level innerhalb der Fans spürbar erhöht. Und schon treten Cardigan und Stone begleitet von Windy aus dem Backstage heraus auf die Stage und begeben sich nahe der Rampe in Position. Stone wie immer die Nietenweste über der Ringwear aus bunten Longpants, Schnürstiefeln und stylisch frisierter Blondtolle - der Wettermann dagegen nach langer Zeit wieder im Wasser-Outfit: die weiß-grauen regenähnlichen Verzierungen auf seinen Longpants fließen zum „Tempest“ - Schriftzug zusammen und passend sich damit optisch Lederjacke, Bandana und der Kriegsbemalung seiner rechten Gesichtshälfte an.

Stone schnippt mit den Fingern … und sofort ergießt sich ein Funkenregen von der Decke, durch welchen das Trio von den Fans angefeuert tritt, ehe Cardigan seinerseits schnippt und der Regen stoppt. Stattdessen gehen links und rechts noch einige Pyros los, bevor die Drei zum Ring joggen und Nelson das Mikro hebt.

Jane Nelson: „[…] begleitet von Windy……………. mit einem Gesamtgewicht von 203 Kilogramm ……………………… „THE TEMPEST“ TRENT CARDIGAN ………………………. MATT „THE MACHINEGUN“ STONE …………………………….. DIE PARTNERS ………… IIIIIIIIIN ………….. CRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIME!!!”

Noch immer frenetisch angefeuert slidet Cardigan in den Ring zu den restlichen Teams, während Stone in Windeseile den Turnbuckle erklimmt. Von dort springt er mit einem Salto hinein und klatscht nach der Landung mit Trent ab.
Anschließend legen beide Jacke, der Wirbelsturm zusätzlich Weste, Bandana und Ray Ban ab, übergeben alles Windy und dehnen sich noch ein wenig.
Die Schwarzhaarige verlässt derweil das Seilgeviert und nimmt ihre Beobachtungsposition außerhalb ein.

Vincent Craven: "Beide Parteien sind im Ring - und beide warten gespannt auf die Ergebnisse des Votings."

Mike Garland: "Und damit ist es offiziell. Die beiden Teams duellieren sich heute im Käfig. Dog Collar und Texas Death haben nur 29% der Stimmen bekommen."

Vincent Craven: "Prima. Damit hält man sich ungebetene Gäste vom Leib. Lasst den Käfig herab!"

Zu einer dramatischen Musik wird der Käfig unter der Jubel der Fans hinabgelassen, während sich die beiden Teams noch einmal ein paar unschöne Worte an den Kopf werfen.

2nd Match
- A storm is coming -
Cage Match
Bild
vs.
BildBild
(Der erste Fall entscheidet über den Sieg. Als Fall zählen Three Count, Submission sowie Escape.
- Referee: Yoshi Funaki; Kein Zeitlimit)

Vincent Craven: "Alles klar, noch stehen sich beide Teams im Cage gegenüber. Der Referee in der Mitte, alle vier Männer im Ring."

Mike Garland: "Die Ruhe vor dem Sturm, schätze ich. Sobald hier die Glocke läutet..."

Vincent Craven: "Und es geht los! Der Ringrichter startet das Match und es geht direkt in Richtung Vollgas! Beide Teams sind auf 180 und haben keine Zeit zu verlieren."

Wohl war. In der Sekunde in der dieser Kampf beginnt stürmen sowohl Happy Hour als auch Partners in Crime los und es fliegen Forearms und Slaps in der Mitte des Rings. Brandon Cornwallace, der Schwerere der beiden Happy Hour Guys, legt sich mit Trent Cardigan an, während die beiden "leichteren" Gordon Banes und Matt Stone es krachen lassen. Unter immer lauter werdenden Reaktionen der Fans werden die Strikes immer schneller und härter, bis sowohl Cornwallace als auch Banes anfangen die geschlossene Faust zu benutzen.

Mike Garland: "In einem normalen Match wären solche Schläge natürlich gegen die Regeln, aber hier... nunja, gibt es nicht wirklich Regeln. Keine Disqualifikation, kein Count-Out."

Tatsächlich gewinnt Happy Hour so kurz die Überhand, nur für den Bruchteil einer Sekunde, aber das reicht aus als dass Banes Stone ins Wanken bringen kann. Der etwas weniger Robuste Teil der Partners in Crime taumelt, und wütend ob dieser Faustschläge reagiert er nun selbst mit einer geschlossenen Faust, holt weit aus - und verfehlt sein Ziel. Banes duckt sich, sofort zuckt die Faust nach oben und mit einem saftigen Uppercut direkt ans Kinn wird Stone auf die Bretter geschickt.

Das gibt Banes die Chance sich den immer noch fightenden Cornwallace und Cardigan zu widmen. Zum Unmut des Publikums kreieren die beiden Schüler der Wege des Azrael Rage eine Überzahl-Situation und nun hageln Punches von zwei Seiten auf Cardigan ein. Dieser weiß sich zu verteidigen und reißt die Arme hoch um die Schläge zu blocken. Stattdessen packt jedoch jedes Mtiglied von Happy Hour ein Handgelenk und mit Wucht schleudern sie Trent in die gegenüberliegende Ringecke. Sofort stürmt Gordon Banes los um seinen Uppercut in der Ringecke zu zeigen.

Dropkick!

Matt Stone springt dazwischen und kann Banes punktgenau die Füße vor die Brust knallen, sodass dieser zu Boden sinkt. Direkt ist Cornwallace da um Stone abzugreifen, doch dieser duckt sich unter den Armen von Brandon weg - und so kann Cardigan aus der Ecke heraus punkten.

Dropkick!

Mike Garland: "Wow! Beide Männer mit dem gleichen Move, bei Cardigan mit hundert Kilo plus besonders beeindruckend."

Vincent Craven: "Und so wie sie Happy Hour auch gleichermaßen zu Fall gebracht haben, schnappen sie sich auch gleichermaßen jetzt Gordon Banes, der sich gerade wieder auf die Füße gestellt hatte."

Wie auch Happy Hour versuchen es die Partners in Crime nun gemeinsam. Am Arm zerrt Cardigan Banes in seine Richtung, der stolpert vorwärts und läuft so direkt in Stone hinein.

Enzuigiri!

Doch die Rache ist unterwegs. Cornwallace stürmt auf Stone zu, doch der nimmt den Kopf runter und so verfehlt die Clothesline von Brandon ihr Ziel. Stattdessen kann die Machine Gun seinen Körper unter den seines Gegners schieben und ihn mit Hilfe von dessen eigenem Schwung in die Luft heben. Und bei diesem Back Body Drop segelt die Hälfte von Happy Hour nicht etwa auf die Matte zu, sondern landet quasi direkt in den Armen von Trent Cardigan, der in einer fließenden Bewegung zupackt.

Tilt-A-Whirl-Slam!

Mit einem schmerzerfüllten Schrei sinkt Brandon zu Boden. Unter der Anleitung von Windy außerhalb des Käfigs, die anfeuernd in die Hände klatscht, verfällt die gesamte Arena in Applaus dafür, dass Happy Hour hier gerade erst einmal die Butter vom Brot genommen wurde. Stone hebt sogar leicht höhnisch die Hand zum High Five um es Banes und Cornwallace noch einmal unter die Nase zu reiben, und nachdem Cardigan unter dem Jubel des Publikums eingeschlagen hat machen sich die beiden daran ihre Gegner gar nicht erst wieder ins Match kommen zu lassen.

Banes ist der Erste, der sich aufmacht wieder zu Kräften zu kommen. Bevor es jedoch so weit ist hat Trent schon die Initiative übernommen. Kaum wieder auf den Füßen gibt es einen saftigen European Uppercut, der Gordon rückwärts taumeln lässt, in Richtung des Käfigs. Matt Stone macht sich schon bereit eine Aktion zu zeigen, da sinkt Banes zu Boden, scheinbar schwerer getroffen als gedacht. Sofort ist Cardigan da, um ihn wieder aufzurichten und für die geplante Aktion seines Partners in Position zu bringen -  da schnellt Banes, der sich offenbar nur "tot" gestellt hat, mit dem Arm nach oben.

LOW BLOW GEGEN TRENT CARDIGAN!

Vincent Craven: "Es war so klar. Sobald sich die Chance bietet..."

Mike Garland: "Keine Disqualifikation, Vincent. Das ist eine absolut legale Aktion, was auch immer man davon halten mag."

Den Mund zu einem "O" geformt und einen stummen Schrei des Schmerzes im Gesicht sinkt Cardigan in Richtung Matte. Stone will direkt eingreifen, aber da gräbt sich eine Hand von hinten in die blonde Strähne in seinem Haar. Cornwallace ist wieder auf den Beinen und reißt Stone an den Haaren zu Boden, sodass er mit dem Hinterkopf zuerst auf die Ringmatte ballert. Matt hält sich den Schädel, und Banes macht sich auf zu seinem Partner. Beide packen gemeinsam den zusammen gesunkenen Matt, und dann ist es an Banes Stone von sich zu schleudern - in den Käfig hinein!

Mike Garland: "Hallelujah! Das erste Mal dass der Cage richtig eingesetzt wird."

Stone knallt mit dem Gesicht voran in die Maschen, taumelt rückwärts... und wird direkt von Cornwallace gepackt und gleich nocheinmal in den Käfig geknallt!

Und dann nochmal von Banes!

Und von Cornwallace!

Von Banes!

Von Cornwallace!

Und dann packen BEIDE zu und schleudern ihn "face first" gegen den Stahl!

Vincent Craven: "Das sieht überhaupt nicht gut aus, Happy Hour wechseln sich hier damit ab Stone in den Käfig zu knallen - und als i-Tüpfelchen gibt es noch einmal die gemeinsame Aktion."

Der Halle gefällt das gar nicht, aber das ist den Jungs von Happy Hour ziemlich egal. Stone fällt ein letztes Mal rückwärts, auf seinem gesamten Oberkörper sind rote Striemen von den Käfigmaschen zu sehen. Wie ein nasser Sack klatscht er auf die Matte, und triumphierend legt sich Gordon Banes auf ihn.

Eins...

 

Zwei...

 

 

Cardigan unterbricht!

Trent Cardigan ist da und unterbricht das Cover. Aber bevor er irgendetwas sonst machen kann ist Cornwallace schon da und schnappt ihn sich, lässt Punches auf ihn einhageln - mit der geschlossenen Faust, versteht sich. Und auch Banes ist wieder zur Stelle. Klar ist: Matt Stone liegt am Käfigrand und bewegt sich nicht, Cardigan ist isoliert und wird irgendwie versuchen müssen zumindest kurzfristig allein mit Happy Hour klar zu kommen.

Das ist natürlich einfacher gesagt als getan, denn unter den Buhrufen der Halle lassen die zwei unerbittlich harte Schläge auf ihren Rivalen niederhageln. Schließlich reißen die Männer der fröhlichen Stunde ihren Gegner nach oben, packen ihn gemeinsam am Schädel und wollen ihn ebenso wie seinen Partner in den Cage schleudern. Doch Cardigan macht sich so schwer wie irgendwie möglich, wirft sein gesamtes Gewicht in die Waagschale und blockt die Aktion so. Es gelingt ihm sogar einen platzierten Elbow Strike gegen den Schädel von Banes zu setzen, der rückwärts taumelt, doch Cornwallace ist schon zur Stelle. Es setzt einen harten Kick in den Magen, und dann schnappt er sich seinen Gegner.

Snap Suplex!

Die Aktion geht zwar nicht in den Käfig, aber angenehm geht trotzdem anders. So schnell er kann, wenn auch mit schmerzverzerrtem Gesicht, versucht Trent sich dennoch hochzukämpfen. In dieser 2 gegen 1-Situation sind nicht zuletzt seine Nehmerqualitäten gefragt. Das Problem ist dass Banes nun schon wieder zur Stelle ist, und jetzt packt nicht nur Cornwallace zu, sein Partner hilft um - und diesmal gibt es kein Entrinnen.

Double Snap Suplex - gegen den Käfig!

Außerhalb des Käfigs schlägt Windy die Hände über dem Kopf zusammen, während Happy Hour mit zwei breiten Grinsen, eins breiter als das andere, ein lautes High Five in der Ringmitte austauscht. Banes streckt danach seinen linken Arm hoch in die Luft um anzukündigen, was nun folgen soll.

Mike Garland: "Es soll die Lariat geben, die Final Sin Lariat - ein Move, dem in der Geschichte der PCWA vielleicht mehr Wrestler zum Opfer gefallen sind als jedem Anderen. Das hier könnte gleich vorbei sein."

Cornwallace zerrt den Körper von Trent hoch, hält ihn in Position. Derweil hat Banes schon Anlauf genommen, ist in die Seile gegangen und kommt auf sein Opfer zugeschossen.

FINAL SIN LARIAT!

Weggeduckt!

Im letzten Moment kann Cardigan den Kopf einziehen, und die Lariat verfehlt ihr Ziel. Banes gelingt es jedoch, die Bewegung abzubrechen bevor er seinen Partner trifft, der schon schützend die Hände vor den Kopf gerissen hatte. Aber den Moment, den Happy Hour braucht um durchzupusten, der ist schon zu viel. Cardigan packt Cornwallace von hinten und wirft ihn mit Wucht einfach gegen Banes, und der knallt mit dem Hinterkopf sehr unsanft gegen den Käfig. Gordon sinkt zu Boden und Brandon, leicht angeknockt von der Kollision mit seinem Partner, läuft direkt auf Cardigan zu, der nicht lange fackelt.

HARD RAIN!

Und direkt der Pin-Versuch hinterher...

Eins...

 

Zwei...

 

Kick-Out!

Vincent Craven: "Beinahe! Beinahe der Sieg. Jetzt hat Trent Cardigan das Momentum, er muss es lediglich lange genug aufrecht erhalten können um entweder einen Sieg im Ring einzufahren oder den Käfig zu verlassen."

Und Letzteres scheint gerade sein Ziel zu sein. Angetrieben von Windy und auf das Kommando von "The Tempest" hin öffnet der Offizielle außerhalb des Käfigs die Tür. Schwer atmend stampft Cardigan los... aber da klammert sich doch tatsächlich der am Boden liegende Brandon Cornwallace am Fuß des Publikumslieblings fest. Mit Ziehen und Zerren verhindert Brandon so das Vorankommen von Cardigan, der erst noch versucht sich loszueisen, dann jedoch die Sinnlosigkeit dieses Versuchs einsieht. Zuerst muss er Cornwallace los werden.

Also dreht er sich zu dem am Boden und an seinem Bein kauernden Gegner, holt mit dem anderen Bein weit aus und tritt Cornwallace vor den Schädel als wäre dieser ein Fußball beim Elfmeter. Direkt lockert sich der Griff von Cornwallace, bei ihm dreht sich gerade alles, und das nutzt Trent aus um seinem Opponenten den Gar aus zu machen. Er schnappt sich einen Arm, ein Bein, und dann...

Pumphandle Frontslam!

Brandon wird auf die Matte geballert, und so ist der Weg nun frei für Trent sich den Sieg zu holen und Happy Hour in ihre Schranken zu weisen. Er richtet sich auf und wendet sich der noch immer geöffneten Tür zu.

DISCUS LARIAT!

Wie aus dem Nichts rauscht Gordon Banes heran und köpft seinen Gegner beinahe mit dieser Aktion. Das Publikum schreit kollektiv auf als Cardigan zu Boden sinkt, und lachend macht Gordon Banes sich auf die offene Tür als willkommene Einladung zu nehmen.

Vincent Craven: "Das kann doch nicht wahr sein, er spaziert einfach raus und gewinnt?!"

Mike Garland: "Was ist..."

MISSILE DROPKICK!

Es wird laut in der Arena. Unbemerkt vom Rest des Getümmels hat sich Matt Stone auf das Top Rope hieven können und fängt Gordon Banes auf halbem Weg zum Sieg mit einem punktgenauen Missile Dropkick ab.

Mike Garland: "...mit Matt Stone? Da ist er wieder, und er verhindert hier den Happy Hour Sieg - zumindest vorerst. Wie es scheint heißt es jetzt wieder zwei gegen zwei."

MA-CHINE GUN!

MA-CHINE GUN!

MA-CHINE GUN!

Das Publikum jubelt dem Mann zu, der hier soeben verhindert hat dass es wirklich einen Sieg von Happy Hour geben könnte. Das will hier keiner wahr haben. Alle vier Männer liegen auf der Matte, die Brustkörbe pumpen, und vorerst schließt der Offizielle die Tür wieder. Der Käfig ist wieder zu, lasst die Spiele erneut beginnen.

Es ist an Matt Stone und Gordon Banes zuerst wieder auf die Füße zu kommen. Beide Männer beißen die Zähne zusammen, und dann beginnt ein Austausch von Schlägen. Und diesmal fliegen keine Forearms oder Slaps mehr, diesmal fliegen direkt Fäuste. Die Fans gehen bei jedem Strike mit.

YAY!

BOO!

YAY!

BOO!

YAY!

BOO!

YAY!

YAY!

YAY!

Matt Stone gelingt es, eine ordentliche Kombination zu landen. Diese zwingt seinen Gegenüber erst einmal in die Knie, und so nutzt Stone die kurze Pause, springt mit beeindruckender Athletik ab, auf das mittlere Ringseil und...

Springboard DDT!

Banes wird mit dem Schädel voran auf die Matte gezimmert, und unter lautstarken Anfeuerungen der Zuschauer macht sich Stone bereit. Ächzend und japsend wuchtet Gordon sich wieder auf die Füße, blickt sich um, auf der Suche nach seinem Gegner.

FINAL GOODBYE!

Aber Gordon weicht dem Superkick aus! So schnell er kann wirbelt Stone herum, und da kassiert er auch schon.

DISCUS LARIAT!

Wie schon sein Partner wird er getroffen, doch diesmal belässt es Banes nicht dabei. Die Nummer mit der Tür hat nicht funktioniert, also geht er hier und jetzt in Richtung Sieg. Ohne zu zögern und so schnell er kann greift er sich die Machine Gun und stemmt Matt Stone in die Luft.

MAJESTY KILLER!

EUROPEAN UPPERCUT!

Mike Garland: "Trent Cardigan! Gerade noch rechtzeitig!"

Vincent Craven: "Das ist Team-Chemie - genau im richtigen Moment da sein."

Bevor Banes Stone also auf die Matte donnern kann kassiert er einen mächtigen Uppercut, und der lässt ihn ordentlich wanken. Währenddessen rutscht Matt Stone hinten über, landet auf seinen Füßen und geht den einen entscheidenden Schritt, um die richtige Distanz zwischen sich und Banes zu bringen. Dann reißt er erneut das Bein hoch.

FINAL GOODBYE!

Und diesmal gibt es kein Entkommen. Der Superkick trifft Gordon Banes, der sinkt zu Boden, ebenso wie der erschöpfte Matt Stone. Aber Trent Cardigan ist da, verschwendet keinerlei Zeit und setzt direkt das Cover an.

Eins...

 

 

Zwei...

 

 

BRANDON CORNWALLACE!

Mike Garland: "Das gibt es doch nicht! In allerletzer Sekunde ist Cornwallace da und unterbricht das Cover!"

Vincent Craven: "Ich weiß nicht, ob Banes da noch einmal ausgekickt wäre - ich glaube nicht. Aber so ist Happy Hour noch immer nicht besiegt. Dieses Match geht weiter!"

Außer Atem ist es nun an Cornwallace, Initiative zu ergreifen. So schnell er kann rollt er vorbei an seinen beiden Gegnern und kommt wieder auf die Füße. Kurz blickt er umher, dann entscheidet er sich zuerst Trent Cardigan anzugehen. Dieser kommt jedoch ebenso schnell wieder auf die Beine, und so stehen sich die beiden nun im Ring gegenüber. Cornwallace kann den ersten Schlag setzen, den blockt Cardigan jedoch und kann den Schwung von Brandon nutzen um ihn ein Stück zurück zu stoßen - und das reicht.

Harte Clothesline!

Doch Cornwallace duckt sich und kann direkt zupacken.

THUMBS UP!

Der Uranage lässt den großen Trent mit Wucht auf die Matte donnern. Und dann lässt Cornwallace den Pin folgen - das könnte es gewesen sein!

Eins...

 

 

Zwei...

 

 

Matt Stone ist da!

Die Machine Gun kann das Cover unterbrechen. Fluchend rollt Brandon von seinem Gegner herunter und steht auf, doch Stone steht schon da und feuert einen üblen Faustschlag ab, der Cornwallace mitten ins Gesicht trifft. Mit einem Jaulen reißt er die Hände vors Gesicht während er rückwärts in die Seile fällt, doch Matt lässt ihn nicht in Ruhe. Er folgt seinem Gegner, aber der reißt mit einem Mal die Hände vom Kopf weg...

...und spuckt Matt Stone ins Gesicht!

Vincent Craven: "Schlechte Idee. Ganz schlechte Idee."

Sieht so aus. Denn bei Stone macht es anscheinend direkt "Klick" im Kopf, und die Hälfte der Partners in Crime feuert harte Schläge in einer Geschwidigkeit ab die seinem Spitznamen alle Ehre machen. Cornwallace versucht diese zu blocken so gut es geht, aber unweigerlich trifft ihn der eine oder andere Punch, bis er wie ein Häufchen Elend in den Seilen hängt. Und das nutzt Matt Stone aus.

Gutwrench Suplex!

Mit beeindruckender Wucht lässt die Machine Gun Brandon zu Boden krachen. Aber er versucht gar nicht erst ihn zu pinnen, nein. Noch immer wütend über den fliegenden Speichel stampft er sogleich zur Ringecke, und unter lautem "Woaaaah!" der Zuschauer steigt er auf das oberste Ringseil. Mit wutverzerrtem Blick starrt er herunter auf Cornwallace - und das ist sein Untergang.

Mike Garland: "Gordon Banes!"

Die andere Hälfte von Happy Hour ist pünktlich zur Stelle. Cornwallace hat Stone angespuckt um dessen Temperament zum überkochen zu bringen, um dafür zu sorgen dass er sich auf ihn stürzt und damit seinem Partner die Zeit zu geben sich zu regenerieren. Mit einer nicht zu verachtenden Brutalität zieht Banes Stone die Beine auf dem Top Rope weg und so kracht dieser mit dem Unterleib ohne Bremsung voll auf das oberste Seil. Jauchzend bleibt er so in der Ecke des Käfigs hängen, während Banes erst einmal durch atmet.

Dann wendet er sich Trent Cardigan zu.

Die andere Hälfte der Partners in Crime macht Anstalten sich wieder zu erheben, doch das gilt auch für Brandon Cornwallace. Allerdings ist Banes bei seinem Partner um ihm sogleich hoch zu helfen, und so stehen beide Happy Hour Mitglieder schon wieder in der Mitte des Rings als Cardigan sich gerade aufrichtet.

Roundhouse Kick!

Banes knallt Cardigan den Fuß an den Schädel, und dieser verliert die Balance, sodass Cornwallace ihn aufnehmen kann.

GERMAN SUPLEX!

UND GORDAN BANES PACKT AUCH NOCH MIT EINEM NECKBREAKER ZU!

Vincent Craven: "Das war's! Das ist zu viel!"

Doppelter Move, doppelt effektiv, und so setzt Cornwallace den Pin an.

Eins...

 

 

 

Zwei...

 

 

 

Dreee...eeeein!

Kick-Out bei 2,9! Die Fans in der Halle beginnen "YES!"-Chants zu starten während die beiden Happy Hour Mitglieder sich ungläubig anstarren. Das hätte das Ende sein sollen, nein, MÜSSEN. War es aber nicht. Trent Cardigan kann man eines nicht vorwerfen: Dass er nicht einstecken kann. Das bedeutet aber auch dass Brandon und Gordon nicht aufhören werden. Cornwallace ist der Erste, der wieder steht, und er nicht Banes zu - was beide zu einem Grinsen verleitet. Er hebt die Hand zum High Five. Nicht etwa in Richtung Gordon Banes, der sich auf der anderen Seite des am Boden liegenden und erst langsam wieder auf die Füße kommenden, immer noch benommen wirkenden Trent Cardigan in Position bringt. Nein, er fordert ein High Five von Windy am Käfigrand ein, deutet an dass sie ihm imaginär in der Luft in die Hand schlagen soll. Doch die Dame mit den dunklen Haaren verschränkt nur die Arme, schüttelt den Kopf - und so formt Cornwallace kurzerhand sein High Five zu einem ausgestreckten Mittelfinger in Richtung der Ringbegleitung der Partners in Crime.

Vincent Craven: "So etwas muss doch absolut nicht sein. Komplett unnötig. Wrestle dein Match und gut ist."

Das gedenkt Brandon nun wohl auch zu tun. Er wendet sich Cardigan zu, und dieser ist bereits auf den Knien, steht schon fast wieder. Beide Happy Hour-Wrestler haben die Hände erhoben, und in der Millisekunde in der Trent wieder steht schlagen sie zu.

ULTRA-HIGH-FIVE!

Trent duckt sich! Cornwallace schlägt Banes! Banes geht zu Boden, und schockiertem Blick steht Brandon eine Sekunde lang da, eine Sekunde zu lang.

ROLL-OVER NECKBREAKER!

Mike Garland: "Cardigan hat ihn jetzt! Das könnte es gewesen sein. Er deutet auf die Crowd, die nochmal richtig laut wird. Und er..."

Vincent Craven: "LARIATOOOOOOOOOOOOOO!"

Gordon Banes ist da und mäht Cardigan gnadenlos mit der Final Sin Lariat um, Augenblicke nachdem dieser Cornwallace auf die Matte geschleudert hat. Die Halle hält kollektiv den Atem an - und direkt setzt Gordon Banes den Pin an! Ist das der Sieg für Team Happy Hour?

Eins...

 

 

Zwei...

 

 

 

SHOOTING STAR PRESS!

Vincent Craven: "Was zur Hölle?!"

Mike Garland: "Matt Stone! Matt Stone hat sich auf dem Top Rope hochraffen können und unterbricht das Cover nicht nur, er springt mit einer Shooting Star Press auf Banes, der seinen Partner gepinnt hat!"

Vincent Craven: "Und jetzt pinnt Stone selbst Banes! Was für ein Finish für dieses Match."

Mike Garland: "Eins..."

Vincent Craven: "Zwei..."

Mike Garland: "BRANDON CORNWALLACE!"

Allerdings. Da ist Brandon Cornwallace, der all' seine Kraft nach dem Neckbreaker von Cardigan zusammen genommen hat, und packt Matt Stone am Bein, reißt ihn von seinem Partner herunter, zieht an ihm wie an einem Seil. Stone zappelt wie wild und schafft es sein Bein zu befreien. So schnell er kann kommt er wieder auf die Füße. Aber nicht schnell genug.

Mike Garland: "Cornwallace packt zu - das ist der Uranage! THUMBS UP!"

Vincent Craven: "Gekontert in einen Arm Drag! Brandon Cornwallace segelt durch den Ring, aber kann sich abrollen, er landet auf den Füßen und..."

Mike Garland: "THE END IS NEAR! Bullhammer Elbow ins Gesicht von Cornwallace! Er fällt um..."

Vincent Craven: "Und landet auf Trent Cardigan, der noch immer am Boden liegt."

Mike Garland: "Der Referee muss das zählen! Das ist ein Pin!"

Vincent Craven: "Nicht so! Bitte nicht so!"

Mike Garland: "Eins..."

Vincent Craven: "Zwei..."

Mike Garland: "KICK-OUT! Kick-Out von Trent Cardigan! Sind die denn von allen guten Geistern verlassen? Was ist denn los hier?"

Die Halle hält es nun mehr auf ihren Sitzen. Matt Stone atmet ordentlich durch, nochmal Glück im Unglück gehabt - zum Glück kann man sich in solchen Situationen auf seinen Partner verlassen. Doch der Blick von Stone geht schon in eine ganz andere Richtung. Denn im Moment ist er der einzige Mann der noch steht - und das gibt ihm die Chance...

Mike Garland: "Er klettert. Er klettert den Käfig hoch."

Einmal blickt er sich noch um. Dann klettert er so schnell es geht das Metall nach oben, Stück für Stück. Der Schnellste ist er natürlich nach diesem langen Match nicht mehr, doch unter ihm regt sich kaum etwas, zu viel ist in diesem Kampf schon passiert. Das sieht gut aus für...

Und dann knallt es laut. Die Blicke waren auf Matt Stone gerichtet, nicht aber auf den großen, den sehr, sehr großen Mann, der auf einmal vor dem Käfig aufgetaucht ist. Der einen Stuhl in der Hand hält. Und der diesen Stuhl mit voller Wucht auf die Hände von Matt Stone knallen lässt. Mit einem Schrei lässt dieser vor lauter Schreck mit der rechten Hand die Maschen los, baumelt nur noch an einer Hand im Käfig und kann so aus dem Augenwinkel noch sehen, wie der große Mann noch einmal ausholt und einen zweiten, krachenden Stuhlschlag folgen lässt, auf die andere Hand - und so fällt Stone rückwärts, mit dem Nacken sehr unglücklich voran, auf die Matte. Der Fall ist tief, verdammt tief, und nach diesem Match eine Art K.O.-Punch.

Das bekommt auch Gordon Banes mit. Stone ist direkt neben ihm wie ein Stein auf den Ringboden gedonnert und regt sich nicht mehr. So wuchet Banes sich einfach auf Stone, ächzend hebt er halbherzig ein Bein hoch...

 

Eins...

 

 

 

Zwei...

 

 

 

Drei!

Buhrufe hallen durch die Arena als die Ringglocke läutet. Team Happy Hour hat es "geschafft" - nun, eigentlich hat jemand ganz Anderes etwas geschafft. Denn der Mann vor dem Käfig hat den Stuhl bei Seite geworfen und steht nun mit verschränkten Armen da, nickt dem siegenden Team zu.

Vincent Craven: "Kevin Smash? Kevin Smash also? Wirklich?"

Mike Garland: "Das... war jetzt in der Form auch nicht wirklich abzusehen."

Gordon Banes krabbelt zu seinem Partner, zu Brandon Cornwallace, und zieht diesen auf die Beine, zieht ihn in Richtung der Käfigtür. Die beiden Happy Hour-Member tauschen einen Blick mit Smash aus, ehe sie unter den Buhrufen des Publikums ein übertriebenes High Five austauschen, so als hätten sie soeben beide gleichzeitig den Gerasy gewonnen.

BIG BOOT!

Mike Garland: "Trent Cardigan! Da ist jemand aber mal so ganz und gar nicht glücklich wie das hier gelaufen ist!"

Allerdings. Cardigan befördert Happy Hour "freundlicherweise" mit einem kräftigen Big Boot durch die Tür auf den Hallenboden, sodass die zwei trotz ihres Sieges noch eine letzte, unsanfte Landung einstecken müssen. Kurz wirkt es so, als wolle Trent noch nachsetzen, dann jedoch besinnt er sich auf die Gesundheit seines Partners, geht im Ring auf die Knie und beugt sich über den nur langsam wieder zu sich kommenden Matt Stone.

Mike Garland: "Das hier wirkt immer noch nicht wirklich wie ein Ende, oder?"

Vincent Craven: "Erst Recht nicht mit dem Auftauchen von Kevin Smash. Ich habe keine Ahung, was hier noch passieren wird - aber dass noch etwas passieren wird, da bin ich mir Recht sicher."



Actions