Scene

Id
4441  
Name
James Godd vs. Mad Dog  
Summary
Godd und Mad Dog liefern sich ein intensives Match, das immer härter geführt wird, bis es zum Umdenken der Kontrahenten kommt. Godd kann schließlich aus dem angeschlagenen Knöchel der Töle Kapital schlagen und ihn mit dem Goddlock zur Aufgabe bringen.  
Position
37  
Scenetype
Match  
Created At
2020-02-05 21:32:58  
Edited At
2020-03-12 21:28:02  
Show
Imperial Impact 13  


Vincent Craven: "Es ist soweit. Unser Main Event um den Gerasy Title steht an!"

Mike Garland: "Und wie bereits Kevin Smash zuvor erwähnt hat, wird endlich die Regentschaft von diesem Jammerlappen James Godd ein Ende nehmen!"

Vincent Craven: "Du nennst ihn Jammerlappen, ich nenne ihn einfach nur menschlich. Es ist schön in diesem Geschäft noch Leute zu sehen, die tatsächliche Emotionen zeigen!"

Mike Garland: "Nach dem Match wird Godd nur noch eine Emotion kennen, er wird wie so oft rumheulen!"

Vincent Craven: "Es wird auf jeden Fall ein interessanter Fight werden, denn wie wir zuvor sehen konnten haben sich, aus welchen Gründen auch immer, Spannungen zwischen den beiden guten Freunden aufgebaut."

Mike Garland: "Es gibt nur einen Grund dafür und der nennt sich Gerasy!"

Vincent Craven: "Bevor die beiden zum Ring schreiten, steht jedoch noch eine Entscheidung bevor. Wer wird diesen Kampf leiten?"

Mike Garland: "Schauen wir uns die Grafik an und finden es heraus!"

Vincent Craven: "Wow. Miss Dewynters wurde von knapp 43% der Fans gewählt und wird der Special Referee für unseren Main Event!"

Mike Garland: "Das dürfte dann wohl der letzte Nagel im Sarg von James Godd sein!"

Vincent Craven: "Dewynters könnte in der Tat zum entscheidenden Faktor werden, aber ich hoffe, dass Mad Dog ihr klargemacht hat, dass sie dieses Match fair leiten soll!"

Mike Garland: "Denkst du ja? Es geht um den Titel und der Night Fighter wäre dumm, wenn er diesen entscheidenden Faktor nicht ausnutzen würde!"

Vincent Craven: "Wo du ihn schon erwähnst, es ist Zeit den Night Fighter zum Ring kommen zu lassen."

 

Die Fans beginnen mit lautem Jubel, als das bekannte Theme des Night Fighters gespielt wird. Berlin freut sich ungemein, einen ihrer Helden hier wieder begrüßen zu dürfen. Und heute geht es zu allem Überfluss auch noch um das große Gold. Beim Night Fighter schwingt im Jubel gleichfalls eine gehörige Portion Respekt mit, den vor allem die Langzeitfans für die Leistungen in den vergangenen 18 Jahren aufbringen. Mad Dog ist mit ihnen durch dick und dünn gegangen - und einer der Wenigen, die trotzdem geblieben sind. Allerdings sind die Fans zwiegespalten, wer heute Abend bei diesem Match das Feld als Sieger verlassen soll - die einen sind für den verrückten Hund, die anderen für die Töle. Aber bei Begrüßungsjubel und der Freude auf das Match stehen alle auf einer Seite.

Broken bones, broken hearts
Stripped down and torn apart

A little bit of rust - I'm still runnin'

Countin' miles, countin' tears
Twisted roads, shiftin' gears
Year after year - it's all or nothin'

Erst jetzt schiebt Mad Dog den Vorhang beiseite und tritt hinaus in die Arena. Ein entschlossener und fokussierter Blick zeigt sich in seinem Gesicht, selbst wenn in seinem Bäuchlein noch die kleinen Simargl flattern. Die Augen des PCWA Grand Slam Champions sind jetzt allein auf den Ring gerichtet. Der Streit mit James steckt noch in seinem Hinterkopf, aber vor allem ist er der Titel, den er heute ein zweites Mal erringen kann. 


But I'm not home, I'm not lost
Still holdin' on to what I got
Ain't much left

No there's so much that's been stolen


Jane Nelson: "Auf dem Weg zum Ring, mit einer Größe von 1,94 Meter und einem Kampfgewicht von 110 Kilogramm, er ist die unbekannte Konstante, der Night Fighter ... hier ist Maaaaaaaaaaaaaaaaad Dooooooooooooooooog!"

Die Töle verliert keine Zeit und slidet sofort in den Ring. Dann steigt er aufs Top Rope und streckt eine Faust in die Luft. Heute, nach dem Match, soll dies der Referee tun...
Nun springt er zurück in den Ring und lauert hinüber zum Entrance, von wo der Undisputed Gerasy Champion jetzt kommen wird.

Vincent Craven: "Mad Dog ist also angekommen und wartet mit angespannter Miene auf seinen Gegner und Freund."

Mike Garland: "Man kann nur hoffen, dass er endlich erkannt hat, dass diese Freundschaft ihm nichts bringt. Nur der Titel sollte zählen."

Vincent Craven: "Beide haben vor dem Kampf mehrfach betont, dass der Ausgang keinen Einfluss auf ihre Freundschaft haben wird und ich hoffe trotz allem sehr, dass es dabei bleibt!"

Noch ehe Mike etwas erwidern kann, wird das Wort jedoch auch schon wieder an Jane Nelson abgegeben, die nun den Titelverteidiger ankündigt.

Jane Nelson: "Und nun auf dem Weg zum Ring, sein Gegner, der Tribun des Volkes, Britain's finest, unser amtierender UNDISPUTED GERASY Champion ... Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaames Gooooooooooooooooooodd!"

Wie bereits bei Out of Ashes fällt das Licht in der Arena für einen kurzen Moment aus, ehe die Großleinwand anspringt und herabprasselnden Regen zeigt, welcher durch die Boxen auch deutlich zu hören ist. Immer wieder erhellen auch vereinzelte Blitze die Szenerie. Voller Anspannung blicken die Fans und auch Mad Dog zur Eingangsrampe und warten darauf, dass der Champion dort auftaucht. Schließlich ist es so weit. Der Klang des Regens lässt nach und Gitarrenklänge dröhnen aus den Boxen. Die Fans jubeln laut auf.

Ein lauter Knall lässt die Stimmung im Dome endgültig überkochen. Flammensäulen kochen entlang des Rampe in die Höhe und schließlich taucht der Titelverteidiger auf. Der Tribun des Volkes trägt heute seinen üblichen blau-weißen Einteiler. Um den Hals hängt die dekorative Goldkette und um die Hüfte der höchste Preis, den diese Liga zu bieten hat: Der Undisputed Gerasy Champion Title! Der Kopf des Briten wird durch das übliche blaue Bandana verziert, jedoch hat der Tribun heute auf die sonst übliche Sonnenbrille verzichtet. Der Blick ist fokussiert und auf den Gegner im Ring gerichtet. Währenddessen branden auch hier in Berlin die Chants auf, die den Engländer nun bereits seit seinem Rumble Sieg immer wieder begleiten.

RUMBLE GODD

RUMBLE GODD

RUMBLE GODD

Der Engländer nickt kurz mit dem Kopf und setzt sich schließlich in Bewegung. Während er durch die, zu beiden Seiten erhobenen, Flammensäulen spaziert lässt der Brite in seinen Gedanken noch einmal den bisherigen Abend Revue passieren.

Proudly presents

Langsam nähert der Brite sich dem Ring und gibt auf dem Weg dorthin einigen Fans Handshakes. Schließlich entert er über die Ringtreppe den Ring und stellt sich seinem Gegner Auge in Auge. Während er mit Mad Dog einige Worte wechselt, löst er den Gürtel, der um seine Hüften hängt. Schließlich tritt er einen Schritt zurück und hält dem Hund diesen genau vors Gesicht, was für lauten Jubel bei den Fans sorgt. Godd legt den Gürtel nun zwischen sich und seinem Gegner auf den Boden und schenkt dem Hund noch ein grimmiges Kopfnicken, ehe er sich zurück in seine Ringecke verzieht. Es ist alles angerichtet für ein weiteres Stück PCWA Geschichte!

Vincent Craven: "Beide sind nun angekommen und die Blicke der beiden sprechen Bände. Irgendwas muss da vorgefallen sein!"

Mike Garland: "Das kann dem Kampf nur gut tun. Hass kommt in solchen Fights immer besser als Erbarmen!"

Vincent Craven: "Wir sind jedenfalls gespannt und wünschen unseren Fans vor den Fernsehgeräten ein großartiges Match!"

Mike Garland: "Du vielleicht, ich wünsche mir nur, dass Godd den Titel verliert!"

Main Event
- Friends will be Friends? -
Regular Singles Match
Undisputed Gerasy Title
Bild
Bild
VS
Bild
(Der erste Fall entscheidet über den Sieg. Als Fall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
- Referee: Miss DeWynters; Kein Zeitlimit)

 

Miss Dewynters hebt den Gürtel vom Boden auf und präsentiert ihn noch einmal den Fans, ehe sie ihn nach draußen an einen der Offiziellen reicht. Schließlich geht ihr Blick zum Mann mit dem Hammer und mit einer Handgeste, lässt sie den Main Event anläuten. Lauter Jubel bei den Fans.

NIGHT FIGHTER

RUMBLE GODD

NIGHT FIGHTER

RUMBLE GODD

Bereits jetzt liefern die Fans sich hier ein erbittertes Chant Duell, während die beiden Protagonisten des Matches aufeinander zugehen und sich grimmige Blicke zuwerfen. Es findet zur Überraschung der Fans kein Handshake zwischen den beiden statt. Stattdessen umkreisen die beiden sich und Mad Dog versucht als erster einige Kicks ins Ziel zu bringen, doch James kann diesen ausweichen und schüttelt den Kopf. Schließlich gehen beide nach vorne und in einen Lock-Up, aus welchem Mad Dog seinen Gegner in die Seile schickt. Godd kommt zurückgefedert und der Hund legt sich flach auf den Boden. Godd überspringt ihn und rennt erneut in die Seile. Mad Dog springt wieder auf und macht einen Bocksprung über Godd, der erneut in die Seile federt. Schließlich empfängt ihn der Hund mit einem Arm Drag und Godd landet auf der Matte, steht jedoch sofort wieder auf den Beinen und kann einen wunderschönen Dropkick gegen seinen Herausforderer landen. Lauter Jubel bei den Fans. Godd und Mad Dog stehen zeitgleich wieder auf den Beinen und blicken sich genau in die Augen.

Vincent Craven: "Was ein Tempo direkt zu Beginn und man merkt sofort, dass die beiden sich schon seit Ewigkeiten kennen!"

Mike Garland: "In der Tat gehen die beiden hier ein hohes Tempo. Ein Tempo, dass Godd auf keinen Fall bis zum Schluss durchhalten kann!"

Vincent Craven: "Was erzählst du schon wieder? Godd hat schon mehr als einmal bewiesen, dass er auch Matches mit einem hohen Tempo über eine längere Distanz gehen kann!"

Mike Garland: "Da hatte er doch nur Glück!"

Beide Kämpfer umkreisen sich nun jedenfalls erneut. Keiner von beiden will hier den ersten Fehler machen. Godd will den Gerasy unbedingt verteidigen und allen beweisen, dass er ein wahrer Champion ist und nicht nur der Platzhalter von Mad Dog. Seine Gedanken sind gerade voll und ganz auf den Titel fokussiert und alles andere ist vorerst verdrängt. Ähnlich sieht es jedoch auch bei seinem Kontrahenten aus. Nur zu gerne würde der Hund wieder an der Spitze stehen; nach allem, was er durchgemacht hat, ist er sich sicher, dass er das auch schaffen kann. Erneut gehen die beiden schließlich in einen Lock-Up, aus welchem heraus sich Godd einmal dreht und den Hund schließlich von hinten umgreift. Der springt jedoch hoch und rollt quasi über den Rücken von Godd und hat nun seinerseits den Engländer von hinten umgriffen. Mad Dog schubst ihn gegen die Seile und rollt Godd ein ...

... One ...

...Kick-Out von Godd!

Der Engländer macht eine kurze Rolle und steht wieder auf, dann hebt er den Zeigefinger und zeigt an, dass man ihn auf diese Art nicht besiegen wird. Mad Dog lässt ihm jedoch kaum Zeit und rennt auf ihn zu, doch Godd erwischt ihn nun seinerseits mit einem Arm Drag und er lässt den Hund dabei nicht los, sodass dieser sich nun in einer Armbar befindet. Mad Dog schafft jedoch einen Kip-Up und dreht den Move hierbei einfach um, sodass es nun James ist, der in der Armbar gefangen gehalten wird. Mad Dog zieht den Move noch einmal stärker an, doch Godd lässt sich einfach fallen und schafft so einen weiteren Arm Drag. Wieder entfernen sich die beiden Kontrahenten mit einer Rolle voneinander.

THIS IS AWESOME

THIS IS AWESOME

THIS IS AWESOME

Die Fans machen hier mehr als deutlich, was sie von diesem technischen Fest gleich zu Beginn halten. Beide Kämpfer schnaufen derweil einmal kurz durch, ehe sie sich in der Mitte des Rings zu einem weiteren Lock-Up treffen. Dieses Mal reagiert der Hund schneller und schafft es seinem Gegner ein Knie in den Magen zu rammen. Der Night Fighter setzt sofort nach, indem er den Schädel von Godd greift und diesen auf sein Knie krachen lässt. Sofort packt die Töle zu und es gibt einen wunderschönen Belly-to-Belly Suplex gegen den Titelverteidiger.

Mad Dog: "Selbstgefällig, huh?!"

Schießt dem Hund Godds Vorwurf von ihrer Auseinandersetzung bei den Mülltonnen in den Sinn und aus dem Mund.

Vincent Craven: "Mad Dog nun mit den ersten richtigen Vorteilen in diesem Match, nachdem die beiden sich zuvor immer wieder gegenseitig ausgekontert haben!"

Mike Garland: "Das wurde auch langsam Zeit. Und direkt mit dem Knie! Jetzt ist er endlich auf dem richtigen Weg!"

Vincent Craven: "Warten wir es ab, wir sind noch früh im Match und alles kann sich noch ändern."

Mike Garland: "Nicht mit Dewynters als Referee."

Vincent Craven: "Die hält sich bislang angenehm zurück und lässt die beiden erstmal machen!"

Nachdem die Töle nochmal ihre Hose hochgezogen und gerichtet hat, knallt er schon wieder stehenden Engländer einen knallenden Chop auf die Brust. Godd muss zurück, doch die Fans feiern die Aktion mit einem lauten "WAUWAU". Und wieder knallt die Hand des Night Fighter auf James' Brust.

WAUUUUUUU

WAUUUUUUU

WAUUUUUUU

MD hat seinen Gegner in die Ringecke getrieben und folgt dort nun mit einem Uppercut. Der Schädel des Champions ruckt nach hinten, doch sogleich zieht Simargl an dessen Arm, hebt ihn aus und zeigt einen Inverted Attomic Drop. James Godd zieht die Beine zusammen und hält sich den Steiß, als ihn MD mit einem Dropkick zu Boden schickt. Schnell ist MD auf allen Vieren und der Hund zeigt die Zähne, als er dem Undisputed Gerasy Champion in die Augen blickt. Godd hat ihm im Match gegen Graves den Godddamn verpasst, er hat ihn gegen Happy Hour allein gelassen! Und dann hat er sich auch noch mit dieser Schlange Sarah Duriel eingelassen, die vermutlich irgendwo im Publikum hockt und gleich eingreifen will...

Schnell packt der Night Fighter sich den Kopf seines Gegners und nimmt ihn in einen Headlock. James windet sich kurz von links nach rechts, dann aber ist er mit dem Stiefel schnell an den Seilen.

Vincent Craven: "Da war Mad Dog wohl mit seinen Gedanken gerade woanders. Das war zu nah an den Ropes."

Mike Garland: "Definitiv. Auch DeWynters wirft ihm einen unmissverständlichen Blick zu. Focus, Boy, Focus!"

Der verrückte Hund will James mit einem Punsh treffen, doch der Engländer weicht aus und nimmt den Hund seinerseits in einen Front Facelock. MD versucht ebenso das Seil zu greifen, doch Godd hat den besseren Abstand gewählt. Godd drückt die Beine nach hinten und versucht die unbekannte Konstante auf den Boden zu pressen. Diese aber wehrt sich mit kurzen Hieben gegen die Rippengegend. Der Engländer kommt so kurz nach oben, Dog umgreift ihn und zeigt einen wunderbaren Northern Light Suplex in die Brücke.

... One ...

... Two ...

...Kick-Out von Godd!

Vincent Craven: "Nun ist es Mad Dog, der zu seiner Managerin schaut. Aber das hat sie ordentlich gezählt."

Mike Garland: "Japp, Godd ist noch raus gekommen. Betonung liegt auf 'noch'!"

Wieder blickt Mad Dog seinem Gegner direkt in die Augen. Dann schüttelt er den Kopf, die Gedanken von eben noch in selbigem.

Mad Dog: "Es ist deine Schuld!"

Mad Dog hebt Godd nun hoch und packt ihn zwischen die Beine. Er hebt ihn zur Fighters Powerbomb hoch, doch der Engländer schafft es diese mit einer herrlichen Headscissor auszukontern. Sofort springt der Engländer mit einem Kip-Up wieder auf die Beine. Doch auch Mad Dog ist bereits wieder auf den Beinen und stürmt erneut auf Godd zu, seine Offensive auf keinen Fall aufgeben wollend. Der Hund versucht sich an einer Clothesline, doch Godd kann sich ducken und tritt Mad Dog mit einem Kick in die Kniekehle um. Sofort rennt der Engländer in die Seile und es gibt einen Blockbuster gegen den knienden Night Fighter. Der Engländer verschwendet nun keine Zeit und zieht seinen Gegner wieder auf die Beine und es gibt einen Snap Suplex gegen Mad Dog. Der Gerasy Champ lässt ein Cover folgen ...

... One ...

...Tw...Kick-Out!

Godd steht auf und lässt erst einmal einen Tritt gegen den Rücken von Mad Dog folgen. Während dieser so zu seinen Füßen liegt muss er an den kleinen Brawl denken, den sie an diesem Abend hatten. An all die Dinge, die in den letzten Wochen schief gegangen sind. An die Niederlage gegen Happy Hour. An die Verbindung vom Hund zum heutigen Special Referee Miss Dewynters. Hatte sie den Hund derart bearbeitet und seine Gedankengänge so vergiftet, dass er vergessen hatte, was sie sich vor dem Kampf geschworen hatten? Von wegen "Deine Schuld"... Mit diesen Gedanken im Kopf blickt er Dewynters düster an. Diese zeigt sich jedoch unbeeindruckt. Godd lässt einen weiteren Tritt in den Rücken des sich aufrichtenden Mad Dog folgen ... dieses Mal eine ganze Spur intensiver. 

Vincent Craven: "Wenn Blicke töten könnten, dann müssten wir uns jetzt einen neuen Special Referee suchen. Godd hat bereits früher am heutigen Abend deutlich gemacht, was er von Miss Dewynters hält."

Mike Garland: "Beleidigt hat er sie und das ohne Grund!"

Vincent Craven: "Er wollte dringend mit Mad Dog sprechen und sie hat es unterbunden, obwohl sie genau wusste, wo der Nachtkämpfer sich befindet!"

Mike Garland: "Da hat sie auch völlig richtig gehandelt. An einem Abend wie diesem sollte Mad Dog seine ganze Konzentration auf den Titel richten und nicht den Kummerkasten für James Godd spielen!"

Vincent Craven: "Das sieht der Engländer offensichtlich anders und mit einem weiteren grimmigen Blick zu Miss Dewynters lässt er einen weiteren harten Kick gegen den Schädel von Mad Dog folgen!"

Jetzt endlich zieht der Titelverteidiger seinen Herausforderer wieder auf die Beine und nimmt ihn in einen Hammerlock. In diesem muss der Hund jedoch nicht lange verweilen, denn Godd macht einen Hammerlock-Bodyslam draus und lässt seinen Gegner abermals auf die Matte krachen. Jetzt steigt er auf das Top Rope und die Fans greifen zu ihren Fotoapparaten. James springt ab und trifft den Hund punktgenau mit einem Elbow Drop. Sofort lässt er ein Cover folgen ...

... One ...

... Two ...

... Kick-Out von Mad Dog!

Godd springt auf die Beine und schaut augenblicklich zu Miss Dewynters, doch die zeigt ihm deutlich an, dass sein Pinfall Attempt lediglich bis Zwei ging. Die Miene von Godd zeigt deutlich, dass er ihr, was das angeht, misstraut. Diese Frau war von Anfang an Gift für seine Beziehung mit dem Hund und er vertraut ihr kein bisschen ... erst recht nicht jetzt, wo sie den Special Referee gibt. Er schüttelt kurz den Kopf und zieht Mad Dog schließlich wieder auf die Beine. Er will einen Punch folgen lassen, doch Mad Dog kann blocken. Godd versucht es noch einmal, doch abermals schafft der Hund es zu blocken und damit nicht genug, lässt er seinen Schädel nun mit voller Wucht gegen den von Godd krachen. Mad Dog taumelt leicht benommen zurück, während Godd umfällt wie ein nasser Sack.

Vincent Craven: "Der Headbutt hat gesessen, man sieht es daran, dass selbst Mad Dog als Ausführender nicht ohne Spuren davongekommen ist."

Mike Garland: "Ach was ... du siehst es doch, er schüttelt den Schmerz kurz ab und ist nun wieder auf seinen Gegner fokussiert."

Vincent Craven: "Der Champ hält sich nach wie vor den Kopf und versucht sich nun an den Seilen wieder auf die Beine zu ziehen."

Mike Garland: "Und das sieht auch der Hund und nimmt etwas Anlauf!"

Der Fighter rammt seinem Gegner mit voller Wucht das Knie in den Magen, sodass dieser regelrecht nach vorne fliegt. Mit einem Forearm erwischt er die Seite von Godds Kopf so, dass der Engländer in die Mitte des Rings taumelt. Nun überholt MD Godd, geht in die Seile und sprintet mit einem Wahnsinnstempo auf den Gerasy zu: Spear. Unsanft fliegt der Brite auf den Rücken, nachdem ihn der Hund wie ein Berserker umgenagelt hat. Doch damit nicht genug, denn die Töle kniet schon über ihm und malträtiert seinen Gegner mit Schlägen gegen den Kopf.

Vincent Craven: "O weia. Jetzt wird's ne Spur härter als zuvor."

Mike Garland: "Die technischen Kabinettstückchen haben nicht zum Ziel geführt, also Kursänderung. Flügel aufspannen!"

Tatsächlich liegt Mad Dog noch immer der Gedanke im Hinterkopf, dass James Godd Schuld am Ende ihrer Freundschaft hat. Und deswegen muss er sich auch nicht weiter zurückhalten - ganz im Gegenteil! James Godd sollte es endlich mit gleicher Münze zurück bekommen. Er soll hier und jetzt für seine Fehler bezahlen!

Miss DeWynters ermahnt den verrückten Hund, ob der stark durchgezogenen Faustschläge, doch der Nachtkämpfer scheint für einen Moment wie in Trance. Als würde sich alles entladen, all die angestaute Aggression der letzten Monate. Allerdings führte DeWynters Mahnung dazu, dass MD von seinem Opfer abgelassen hat. Und James Godd wäre nicht James Godd, wenn er nicht wieder den Weg auf die Beine suchen und finden würde. Mit einem Missile Dropkick springt der Hund dem sich Aufrichtenden schnurgerade in den Rücken. Dann drückt er sein Knie und damit sein Gewicht in den Rücken des Gerasys und verschränkt die Arme um Godds Kopf, um diesen nach hinten zu ziehen. Kleines Surfboard.
Miss DeWynters ist schnell beim Champion, um ihn zu fragen, ob es das gewesen ist, doch Godd schreit und stöhnt nur, statt abzuklopfen. 

RUMBLE GODD

RUMBLE GODD

RUMBLE GODD

Die Fans des Night Fighters scheinen verstummt zu sein, denn gerade sind nur jene des Engländers zu hören. Und diese Rufe bewirken gar die Wende: Mit einer windschnellen Körperdrehung befreit sich Godd vom Knie in seinem Rücken. MD landet auf dem Boden, hat allerdings noch den Kopf in seinen Händen, als ihn ein Ellenbogen des Champions in der Rippengegend trifft. Dennoch wirft sich der Hund gegen Godd, um ihn zumindest mit einem Sideheadlock weiterhin zu halten. Godd aber kniet bereits und kämpft sich weiter in den Stand. Jetzt drückt er seinen Gegner in die Seile, schickt ihn von sich und so ist er endlich wieder frei.

Vincent Craven: "Godd ist zurück im Match!"

Mike Garland: "PAH!"

Der Engländer lässt keine Zeit verstreichen und jagt dem Hund nach, der für eine harte Aktion Schwung nehmen will. Godd aber will ihm zuvor kommen, allerdings sieht die Töle das kommen und duckt unter der Clothesline Godds ab. Die Karten werden neu gemischt, denn beide holen noch mehr Schwung in den Seilen, um mit voller Wucht in den Gegner zu rasen. Der Night Fighter schickt sein Knie voran und lässt den Undisputed Gerasy damit volle Granate über die Klinge springen. Der Brite hält sich erneut die Magengegend und hustet mehrfach ungesund auf. Auf dem Antlitz des Night Fighters macht sich ein Ausdruck breit, den man am ehesten mit "geschieht dir recht" deuten könnte.

Mad Dog dreht sich um die eigene Achse und erblickt das Top-Rope, wo er nun auch hingeht. Allerdings hat Godd gesehen, was er vorhat, und will das trotz heftiger Schmerzen unterbinden.

Vincent Craven: "Godd schmeißt sich in die Seile!"

Mike Garland: "HA... was ein Idiot! Mad Dog ist längst abgespru... OH!"

Tatsächlich ist MD in den Ring zurück gesprungen, bevor er durch Godd zu Fall gekommen wäre. Jedoch ist er schlecht gelandet und umgeknickt. MD hält sich jedenfalls fluchend den Knöchel, will aber seine Offensive nicht aufgeben und humpelt daher zu James Godd. Dieser empfängt ihn mit einem Kick, den die Töle fängt. Mit dem anderen Bein fegt er Godd zu Boden, kommt dabei aber selbst zu Fall. 

Vincent Craven: "Mad Dog hat sich verletzt. Er ist nicht mehr sicher auf den Beinen!"

Mike Garland: "Ach! Der soll sich nicht so anstellen! Ein Champion muss auch mal auf die Zähne beißen!"

Der Fighter hat Godd gleich den Ellebogen in den nun schon oft getroffenen Unterleib gedonnert - und eines Metzgers gleich fliegt im Knien noch ein Axehandleblow an gleiche Stelle hinterher. Nun kämpft sich die unbekannte Konstante auf seine Gehglieder zurück, packt die Beine, harkt sie unter den Achseln ein und wirft sich nach hinten, um Godd mit einem Catapult in die Ringecke zu schicken. Der Engländer landet hart, hängt dort in den Seilen... dreht sich aber geistesgegenwärtig um. Mad Dog müht sich auf die Beine zurück, lockert kurz den Fuß und rennt dann los. Er will ihm mit einem weiteren Spear den Rest geben. In letzter Sekunde schafft der Engländer es jedoch sich zur Seite zu drehen und der Hund kracht mit der Schulter voran gegen den Pfosten. Getroffen taumelt er zurück und Godd nutzt die Chance zu einem Backstabber. Godd wirkt zornig nach den harten Aktionen, die sein vermeintlicher Freund Momente zuvor gegen ihn gezeigt hat und so lässt er einen ganzen Hagel an Tritten gegen Mad Dogs Rücken folgen. Mad Dog versucht sich wieder zu erheben, doch der verbissene Gerasy packt ihn und drückt ihn mit einem Crossface zu Boden. Mad Dog schreit laut auf, doch Godd scheint keine Gnade mehr zu kennen. Er will den Hund jetzt nur noch bestrafen! 

Vincent Craven: "Jetzt ist eindeutig wieder der Champ am Drücker und es sieht schlecht aus für den Night Fighter!"

Mike Garland: "Jetzt kämpf schon Mad Dog. Sei keine Pussy!"

Vincent Craven: "Davon kann gar keine Rede sein. Du hättest vermutlich schon längst abgeklopft, geschätzter Kollege!"

Mike Garland: "Ich bin ja auch nicht für den Scheiß ausgebildet. Mad Dog muss sowas aber aushalten können, wenn er den Titel will."

Vincent Craven: "Da ist durchaus was Wahres dran und deshalb kämpft Mad Dog hier auch verzweifelt darum die Seile zu erreichen!"

Godd macht es ihm jedoch nicht einfach und zieht den Crossface noch einmal an. Mad Dog soll ruhig leiden dafür, dass er ihre Freundschaft dermaßen mit Füßen getreten hat. Dafür, dass er dieser Schlampe von DeWynters mehr Vertrauen schenkt als ihm, seinem besten Freund. DeWynters jedenfalls beobachtet alles haargenau, doch auch die Fans können es deutlich hören: Der Hund schreit laut "NO!" und weigert sich behaarlich hier aufzugeben. Dies stachelt nun allerdings seine Fans an, ihn anzufeuern und diejenigen von Godd zu übertönen.

NIGHT FIGHTER

NIGHT FIGHTER

NIGHT FIGHTER

Also nimmt er noch einmal alles an Kraft zusammen und schafft es schließlich unter großer Anstrengung seinen Fuß aufs Seil zu bringen. Godd muss lösen.

Vincent Craven: "Was ist das? James Godd löst den Move nicht! Man könnte ihn sofort disqualifizieren!?"

Mike Garland: "Sicher? Weil, dann wäre er immer noch Gerasy Champion!"

Vincent Craven: "Hmpf."

Mike Garland: "Was denn? Jetzt hat Godd endlich auch das Feuer gepackt! Richtig so - so muss man in der PCWA kämpfen!"

DeWynters zählt Godd jedoch trotzdem laut an und hält sich auch weiterhin ans Regelbuch. Als sie schließlich bei 4 ankommt und der Engländer scheinbar immer noch nicht lösen will, greift sie ein und hilft etwas nach. Godd springt auf und schreit sie an, doch Miss DeWynters macht ihm mehr als deutlich, dass sie hier heute Abend das Sagen hat. Widerwillig wendet der Engländer seinen Blick wieder seinem Gegner zu und zieht diesen auf die Beine. Mit einer kurzen Drehung verfrachtet er ihn durch das mittlere Seil auf den Apron und nimmt Anlauf, doch sein Superkick geht daneben und Mad Dog kann ihn sich greifen und ebenfalls auf den Apron ziehen. Beide Kämpfer tauschen nun erbitterte Faustschläge aus und keiner von beiden scheint bereit zu sein nachzugeben. Schließlich kann James Godd sich jedoch unter einem Schlag abducken und den Kopf von Mad Dog greifen. Ohne Zeit zu verlieren lässt er den Hund Face First mit einem DDT auf den Apron krachen, wobei er selbst jedoch auch hart mit dem Rücken aufkommt und neben den Ring fällt, wo auch der Hund gelandet ist.

Vincent Craven: "Und es geht hier weiterhin hart zur Sache. Die beiden schenken sich absolut nichts und mein Verdacht, dass irgendetwas zwischen den beiden vorgefallen ist, verfestigt sich durch solche Aktionen nur."

Mike Garland: "Wen interessiert das schon? Hauptsache die beiden geben sich ordentlich auf die Fresse. Dafür haben die Fans schließlich gezahlt!"

Vincent Craven: "Und genau das bekommen sie hier auch. Der Champion ist als erster wieder auf den Beinen."

Zwar taumelt der Engländer noch etwas und muss sich den Rücken halten, damit geht es ihm jedoch immer noch besser als seinem Gegner, der immer noch getroffen am Boden liegt. Miss Dewynters fängt derweil an die beiden anzuzählen ...

... 1 ...

... 2 ...

... Godd hilft seinem "Freund" wieder auf die Beine, jedoch nur um ihn mit einem Whip-In gegen die Absperrung zu schicken ...

... 3 ...

... 4 ...

... Der Gerasy setzt mit einigen harten Schlägen nach und will seinen Herausforderer nun gegen die Stahltreppe werfen, doch der Hund zeigt einen Reversal und Godd knallt mit den Knien voran gegen die Treppe. Mad Dog schnauft kurz durch und nimmt Maß ...

... 5 ...

... 6 ...

... er rennt los und es gibt einen krachenden Big Boot gegen den Engländer. Begleitet wird die Aktion auch von einem Schmerzensschrei Mad Dogs. Doch er beißt auf die Zähne, packt sich den Kopf seines Kontrahenten und hämmert diesen mehrfach gegen die Stahltreppe ...

... 7 ...

... 8 ...

... Mad Dog zieht den Engländer wieder auf die Beine und rollt ihn zurück in den Ring ...

... 9 ...

... Auch der Hund kehrt in den Ring zurück.

Vincent Craven: "Gerade rechtzeitig. Man stelle sich mal vor, er wäre jetzt ausgezählt worden."

Mike Garland: "Nie im Leben hätte DeWynters das getan. Sie will ihren Klienten als Champion sehen!"

Vincent Craven: "Das stimmt zwar, aber es ist auch zu beobachten, dass sich Miss Dewynters bislang sehr regelkonform verhält. Bisher gab es noch keine Fehlentscheidung von ihr, obwohl alle, inklusive dir, damit gerechnet haben!"

Mike Garland: "Noch ist nicht aller Tage Abend ... das kommt noch Vince, vertrau mir!"

Kurz hat der Herausforderer derweil sein Bein gecheckt. Es scheint wieder besser... also zieht er den geschundenen James auf die Beine zurück und schickt ihn mit voller Wucht in die Ringecke, um dort gleich mit dem Spear zu landen! Jetzt sitzt die Aktion, die ihm eben noch die Tour versaute. Der Engländer stöhnt auf, als ihn MD zwischen zweitem und drittem Seil herauszieht und ihn sogleich hochhievt.

Vincent Craven: "FIGHTERS POWERBOMB! GODD KNALLT AUF DIE MATTE!"

Mike Garland: "Der Fighter hat den Vorteil genutzt. Dann sollte er jetzt auch Kapital schlagen!"

Vincent Craven: "DeWynters ist da!"

... One ...

... Two ...

... Kick-Out!

MD klopft auf den Boden. Sein Trademark hat noch nicht den Sieg gebracht, allerdings ist James Godd arg in Mitleidenschaft gezogen und das muss er nun ausnutzen. Denn jetzt ist seine Chance! Jetzt oder nie. Er hat lange darauf gewartet, wieder um diesen Titel antreten zu können. Hat Vieles auf sich genommen, um noch einmal hier zu stehen. Um noch einmal das Gold in die Luft recken zu können. Ein kurzer Blick geht zum Zeitnehmertisch, wo der Undisputed Gerasy ruht.

Vincent Craven: "GODDLOCK! GODDLOCK!!!"

Mike Garland: "WHAT?! ER ZIEHT MD AUF DEN BODEN. WIE DAMALS!"

Mad Dog schreit auf! Es ist die verfickte Seite! Es ist der verfickte Knöchel! ABER der Night Fighter ist vorbereitet und geht direkt auf die Seite, um Godd von sich zu kicken und Schlimmeres zu verhindern! Das gelingt ihm auch zuerst, doch als er sich von seinem Gegner entfernen will, ist der Engländer schon wieder da und hat den Knöchel verdreht. Der Fighter geht also wieder auf die Seite und tritt mit seinem anderen Bein nach dem Champion. Wieder gelingt ihm die Befreiung und wieder will er von ihm weg kommen - dieses Mal allerdings mit Blick in Richtung Godd. Das hält diesen nicht davon ab, dem Konstanten erneut zu folgen. Doch der Fighter macht einen Satz nach vorne und greift nach Godd. Schoolboy!

... One ...

... Two ...

...Thr ... Kick-Out!

Der Engländer rollt im letzten Moment durch. So oft ist er mit solch einer Aktion überrascht worden, so oft mit solch einer Aktion besiegt! HEUTE NICHT! Er schüttelt den Kopf, doch wurde gleich umgriffen. Mad Dog hämmert ihn mit einem Germansuplex auf die Matte. Nun ist es Godd, der Distanz aufbauen will, doch auch der räudige Köter setzt gerne nach und schmeißt sich mit einem Elbowdrop auf seinen Gegner. Wieder greift er sich an den Knöchel. Wieder beißt er sich auf die Zähne. Doch auch Godd greift sich an die Magengegend und wirkt mürbe.

Mad Dog hat noch mehr Reserven übrig. Also jetzt den Sack zu machen. JETZT Gerasy werden. Second time!

Er packt sich Godd und will ihn in die Ringecke drücken, um seinen Dog Bite zu zeigen. Der Brite aber windet sich hinaus und stößt hingegen MD bauchlinks gegen das Turnbuckle. Der Hund aber fängt den Aufprall mit den Armen ab. Jetzt umgreift ihn James Godd von hinten, will ebenfalls einen German zeigen. Der Fighter hält sich immer noch an den Seilen fest und nutzt einen günstigen Moment, um die Situation umzukehren! Er dreht sich um die eigene Achse und steht nun hinter James, die Arme um dessen Rumpf gelegt.

Mad Dog: "MY NAME IS?!"

Ruft er, als er bei Godd auf die Schulter springt, dessen Kopf mit den Armen einer Schlinge gleich einzingelt und sich dann rücklinks nach hinten wirft. Inverted DDT! Während Godds Hinterkopf auf die Matte knallt, schallt die Antwort der Fans durch den DOME.

MAD DOG!!!

Vincent Craven: "MNI! Vom Hund!"

Mike Garland: "DAS DÜRFTE ES SEIN!"

... One ...

... Two ...

...Thr ... Kick-Out!

Und wieder hat Godd es geschafft die Schulter rechtzeitig hochzureißen! Mad Dog kann es kaum fassen. Ungläubig blickt er zu Godd herab und dann noch einmal zu Miss Dewynters, die hier auch weiterhin einen sehr guten Job als Unparteiische macht! Schließlich will er den Champion abermals auf die Beine ziehen, doch dieser wirbelt die Arme des Hundes auseinander und fällt ihn mit dem Godddamn!

Mike Garland: "WHAT?!"

Vincent Craven: "OUT OF NOWHERE!"

Nur ganz langsam schafft es der Mann aus London sich in Richtung Seile zu kämpfen, um sich schließlich an diesen hochzuziehen. Ein einziger Gedanke treibt ihn in diesem Moment an: Den Titel behalten, für den er so hart gekämpft hat! Den Titel, der jahrelang sein Ziel war und nun endlich in seinem Besitz ist. Er darf ihn einfach nicht verlieren ... komme was wolle! Und so schafft er es wieder auf die Beine, doch auf selbigen ist derweil auch der Hund wieder. Beide taumeln sie aufeinander zu und prallen schließlich aufeinander, doch Godd nutzt den Moment für sich, indem er den Hund in einen Headlock nimmt. Aus diesem heraus gibt es nun einen Bulldog gefolgt von einem Cover ...

... One ...

... Two ...

... der Night Fighter reißt die Schulter hoch!

Godd hämmert frustriert seine Fäuste auf den Boden! Er zieht seinen Gegner wieder auf die Beine und schickt ihn in die Seile. Godd rennt in die gegenüberliegenden Seile und will eine Clothesline zeigen, doch Mad Dog duckt sich. Ein Superkick des Hundes soll folgen ...

Vincent Craven: "GODDLOCK! Der Engländer hat das Bein von Mad Dog abgefangen und hält ihn nun erneut in seinem patentierten Ankle Lock!"

Mike Garland: "Was ein Konter!"

Vincent Craven: "Mad Dog schreit verzweifelt und versucht sich in Richtung Seile zu kämpfen, doch Godd zieht ihn immer wieder zurück in die Mitte des Rings!"

Mike Garland: "DEWYNTERS? WO IST DEWYNTERS???"

Godd schüttelt jedoch den Kopf. Dieser Kampf hat nun lange genug gedauert. Es wird Zeit ihn zu beenden! Er lässt sich fallen, löst jedoch dabei nicht den Goddlock und nimmt Mad Dog nun zusätlich in eine Körperschere, um den Druck abermals zu erhöhen. Der Schmerz durchzuckt den gesamten Körper des Herausforderers und der Hund schreit diesen laut heraus. Immer noch weigert er sich jedoch abzuklopfen. Verzweifelt suchen die Augen von Mad Dog das Ringseil, doch das ist noch eine ganze Ecke von ihm entfernt. Er hebt die Hand ... sie zittert ...

Vincent Craven: "Das sieht ganz so aus, als würde er jeden Moment abklopfen!"

Mike Garland: "Das darf er einfach nicht. Mensch Dewynters, jetzt unternimm doch endlich Mal was. Man hat dich doch nicht umsonst in das Match gewählt!"

Vincent Craven: "Wie lange kann er diese Tortur noch aushalten?"

Die Hand des Night Fighters zittert immer mehr. DeWynters ist bei ihm. Will nach dem Arm greifen, ihm helfen. Zumindest wirkt es so. Dann aber lässt sie es, wiederholt die Frage, ob er aufgeben will. Mit einem lauten Aufschrei schüttelt Mad Dog aber den Kopf und mit einem letzten Aufbäumen schafft er es irgendwie doch noch in die rettenden Seile. Wieder hält Godd den Move weiter und lässt sich bis 4 anzählen, ehe er den Move schließlich löst. Er schenkt seinem Kontrahenten einen fast mitleidvollen Blick und begibt sich schließlich zur Ringecke, wo er darauf wartet, dass Mad Dog sich erhebt. Dieser aber hält sich den höllisch schmerzenden Knöchel.

Mike Garland: "Godd wird immer kleverer. Der Engländer nutzt die Schwachstelle seines Gegners aus."

Vincent Craven: "Und jetzt soll wohl der Godddamn folgen."

Mike Garland: "Wenn die Töle schlau ist, bleibt sie liegen! Denn dieses Mal kann Godd direkt covern."

Vincent Craven: "Scheinbar hört er dich nicht, denn unter Schmerzen zieht sich Mad Dog wieder auf die Beine."

Mike Garland: "Und Godd rennt los ..."

... GODDDAAAAAAAAA ... NEIN! Das Bein von Mad Dog gibt nach und er stürzt erneut zu Boden. Zu seinem Glück, denn dadurch verfehlt der Godddamn sein Ziel und geht ins Leere! Godd scheint überrascht und blickt erst einmal einige Sekunden in die Leere vor ihm, ehe sein Blick hinab zu Mad Dog geht. Der versucht sich nun an der Hose von Godd wieder auf die Beine zu ziehen. Erneut schüttelt der Gerasy Champion den Kopf, dann zieht er Mad Dog auf die Beine. Doch der hat scheinbar noch einige Reserven übrig und verpasst Godd in seiner Verzweiflung einen harten Punch, der diesen zurücktaumeln lässt. Godd bäumt sich auf und landet nun ebenfalls einen Punch. Mad Dog taumelt zurück, schreit laut auf und lässt ebenfalls wieder seine Faust nach vorne krachen. 

FIGHT FOREVER

FIGHT FOREVER

FIGHT FOREVER

Und die beiden scheinen gewillt zu sein diesen Wunsch der Fans zu erfüllen, denn voller Verbissenheit tauschen die beiden Kontrahenten nun gegenseitig harte Schläge miteinander aus. Treffer von Mad Dog! Treffer von Godd! Ein weiterer für den Hund! Und noch einer für Godd. Beide rennen in die Seile und ...

... DOUBLE CLOTHESLINE!

Beide Kämpfer hatten hier genau die gleiche Idee und haben sich gegenseitig niedergestreckt! Mit sich hebenden Brustkörben liegen die beiden erschöpft am Boden und rühren sich nicht. Dewynters schaut sich das Ganze mit einer undurchsichtigen Miene an und fängt schließlich an beide anzuzählen ...

... 1 ...

... 2 ...

... 3 ...

... 4 ...

... immer noch rühren die beiden sich kaum und tanken fleißig Luft ... Die Fans sind unterdes auf 180.

NIGHT FIGHTER

RUMBLE GODD

NIGHT FIGHTER

RUMBLE GODD

... 5 ...

... 6 ...

... 7 ...

... beide Kämpfer rollen sich auf den Bauch und versuchen langsam wieder auf die Beine zu kommen. Dewynters zählt ohne Erbarmen weiter ...

... 8 ...

... 9 ...

... und beide stehen wieder auf wackeligen Beinen. Lauter Applaus brandet im Dome auf. Beide blicken sich genau in die Augen. Fest entschlossen diesen Fight für sich selbst zu einem positiven Ende zu bringen!

Vincent Craven: "Beide sind so langsam am Limit hat man das Gefühl!"

Mike Garland: "Wundert mich gar nicht bei dem, was die beiden ausgeteilt haben. Einer wird bald einknicken."

Vincent Craven: "Das stimmt, doch noch scheint es nicht so weit zu sein, denn die beiden taumeln schon wieder aufeinander zu, bereit für den nächsten Schlagabtausch!"

Tatsächlich stehen beide Kämpfer kurz darauf wieder in der Mitte des Rings voreinander und tauschen einmal mehr wilde Faustschläge miteinander aus, die von lauten Oh's und Ah's der Fans kommentiert werden. Schließlich ist es der Engländer, der die Oberhand gewinnen kann, nachdem er einen der Schläge von Mad Dog abblocken kann und seinerseits eine ganze Serie ins Ziel bringt. Es folgt ein Whip-In und der Night Fighter kracht mit voller Wucht in die Ecke. Godd lässt ihn dort jedoch nicht lange alleine und rennt hinterher, um ihn mit einer Clothesline zu erwischen. Godd steigt nun auf und will der Töle eine klassische 10er Serie an Schlägen verpassen, doch nach Vier ist Schluss, als Mad Dog ihn wieder wegstoßen kann. Es vergeht kaum eine Sekunde und der Hund rauscht dem Engländer hinterher und erwischt ihn mit einem harten Spear. Es dauert einen kleinen Moment, ehe Mad Dog Kapital in Form eines Pinfalls daraus schlagen kann ...

... One ...

... Two ...

... Thr...Kick-Out!

Mad Dog schüttelt den Kopf. Was muss er noch alles tun, damit der Champion endlich am Boden bleibt? Sichtlich erschöpft zieht er Godd wieder auf die Beine und setzt zum Enter Night an, doch Godd blockt ab. Mad Dog versucht es erneut, doch abermals blockt der Engländer ab. Und nicht nur das, er verpasst Mad Dog einen harten Tritt an den ohnehin lädierten Knöchel und Mad Dog knickt ein. Godd rennt in die Seile und es gibt ein Running Knee gegen seinen Kontrahenten. Godd setzt zum Cover an ...

... One ...

... Two ...

... Kick-Out vom Hund!

Godd hämmert seine Fäuste frustriert auf die Matte und blickt voller Unglauben Miss Dewynters an, doch die hebt in einer abwehrenden Geste die Hände und zeigt noch einmal an, dass der Count einmal mehr nur bis Zwei ging.

Vincent Craven: "Godd muss jetzt aufpassen, dass der Frust hier nicht die Oberhand gewinnt!"

Mike Garland: "Das sehe ich anders, ein frustrierter Godd ist ein wütender Godd und ein wütender Godd gibt auf die Fresse!"

Vincent Craven: "Das durfte dein guter Freund Kevin Smash ja auch schon früher am Abend feststellen!"

Mike Garland: "Erinnere mich nicht daran!"

Godd steigt nun erschöpft auf das Top Rope, lässt sich hierbei jedoch erschöpfungsbedingt eine Menge Zeit. Oben angekommen visiert er den Hund an und springt schließlich mit einem Frog Splash ab, doch es hat zu lang gedauert. Mad Dog hebt die Knie an und Godd landet unsanft. Erneut am Bauch getroffen. Beide liegen nun abermals erschöpft am Boden, doch Mad Dog zieht sich bereits am Seil wieder auf die Beine. Schweißüberströmt blickt er auf Godd herab, der sich immer noch die Rippen hält nach seiner unsanften Landung. Er nickt nun kurz. Jetzt soll es endlich enden. Doch mit einem Mal geht ein Raunen durch die Zuschauerreihen. Mad Dog blickt zur Rampe und dort kommt gerade Sarah Duriel herunter!

Mike Garland: "Was will die jetzt hier?"

Vincent Craven: "Genau das scheint sich auch der Night Fighter zu fragen. Mit einem zornigen Gesichtsausdruck schreit er in Richtung Duriel."

Mike Garland: "Er sollte sich jetzt nicht von dieser Französin ablenken lassen, sondern den Sieg unter Dach und Fach bringen!"

Vincent Craven: "Da stimme nicht nur ich dir zu, sondern auch Miss Dewynters!"

Denn die redet nun auf den Hund ein, doch der stößt seine Managerin einfach zur Seite. Kopfschüttelnd rollt er sich aus dem Ring und geht mit festen Schritten auf Duriel zu. Mit hochrotem Kopf bleibt er vor ihr stehen!

Mad Dog: "Was soll das, huh? Willst du mich jetzt das Match kosten?"

Sie schüttelt verzweifelt den Kopf.

Sarah Duriel: "So ist es nicht ..."

Mad Dog: "Ach nein?"

Er verpasst ihr einen Schubser, doch ehe er weitergehen kann, ist auch James Godd zur Stelle. Ohne zu zögern, zieht er Mad Dog von seiner Freundin zurück.

James Godd: "LASS SIE!"

Mad Dog: "WIE WAR DAS MIT EINEM FAIREN MATCH, HUH?"

James Godd: "DABEI BLEIBT ES! UND JETZT LASS SIE!"

Beide blicken sich voller Ernst genau in die Augen, während Miss Dewynters verzweifelt aus dem Ring zuschaut, jedoch nicht damit beginnt, die beiden auszuzählen. Schließlich verschränkt Mad Dog die Arme und dreht sich demonstrativ um. Godd blickt ihm einen Moment auf den Rücken.

Mike Garland: "Godd wird ihm jetzt in den Rücken fallen ... ich wusste es!"

Vincent Craven: "Er scheint definitiv genau über diese Möglichkeit nachzudenken."

Schließlich holt Godd tief Luft und dreht seinem Gegner ebenfalls den Rücken zu, um sich seiner Freundin zuzuwenden.

James Godd: "Du musst jetzt gehen!"

Sarah Duriel: "Aber ..."

James Godd: "NEIN! SOFORT!"

Sein Blick macht deutlich, dass er es ernst meint. Er kann in diesem Moment all das Misstrauen verstehen, dass ihm der Hund entgegengebracht hat. Ist er am Ende vielleicht doch der einzige, der für diese Situation verantwortlich ist? War es vielleicht doch falsch all seine Liebe in diese Frau zu stecken? Ihr all sein Vertrauen zu schenken, welches sie missbraucht hat? Er weiß es nicht ... er weiß nur, dass er nur noch eine Chance hat diese Freundschaft zu retten und zwar wenn sie jetzt geht. Alles weitere kann nach dem Match geklärt werden. Eindringlich blickt er ihr in die Augen und nickt noch einmal mit dem Kopf.

James Godd: "Wir reden später, Sarah!"

Für einen Moment herrscht absolute Ruhe in der Halle und schließlich dreht sich Sarah um und verlässt mit feuchten Augen den Schauplatz über den gleichen Weg, den sie gekommen ist. Godd blickt ihr kurz nach und holt noch einmal tief Luft, dann klopft er dem Hund auf die Schulter und der dreht sich abrupt um. Damit lässt er den Engländer kurz zusammenzucken, es folgt jedoch keine Aktion. Godd nickt ihm zu.

James Godd: "Lass es uns zu Ende bringen!"

Erneut blicken die beiden sich für einen langen Moment in die Augen und schließlich nickt auch der Hund. Unter tosendem Applaus rollen die beiden Kämpfer sich wieder zurück in den Ring.

Vincent Craven: "Was zum Teufel hatte das gerade zu bedeuten?"

Mike Garland: "Mir fehlen ja nicht oft die Worte, aber diesmal versteh auch ich gar nichts mehr!"

Vincent Craven: "Auf jeden Fall ist keiner dem Anderen in den Rücken gefallen und das Match scheint nun fair weitergehen zu können."

Und genau so geschieht es nun auch, als die beiden Kämpfer in einen erneuten Lock-Up gehen, aus welchem heraus der Hund den Titelverteidiger in die Ringseile schickt und ihn mit einem krachenden Big Boot erwischt. Godd steht reflexartig direkt wieder auf, rennt dem Hund jedoch direkt in die Arme und der zeigt nun einen Belly-to-Belly Suplex!

MD setzt sich sogleich auf, während der Undisputed hinter ihm liegt. Kurz kratzt er sich zitternd am Kinn...
Dass James Sarah weggeschickt hat, tat gut. Godd hatte das Richtige getan, ihn nicht attackiert, sondern das Match normal fortgesetzt.  Aber jetzt ist keine Zeit für solche Gedanken, der Fighter schüttelt den Kopf.

Der Fighter wirbelt herum und stiert auf den sich wieder aufrichtenden Gerasy Champion. Mit einigen Schlägen gegen die Rippen drängt MD ihn in die Ringecke, wo er mit weiteren Oberschenkelstößen gegen den Magen des Briten nachsetzt. Dann macht er ein paar Schritte zurück und setzt den Dog Bite genau ins Ziel!

Vincent Craven: "Der Spinkick erwischt den Engländer voll! Godd geht zu Boden!"

Mike Garland: "Aber Mad Dog bleibt ebenso liegen! Es ist wieder dieser verdammte Knöchel!"

Tatsächlich lehnt MD in der Ringecke, das schmerzende Bein angewinkelt und das Sprunggelenk massierend. Mit knirschenden Zähnen zieht er sich an den Ropes wieder auf die Beine. Er hatte auch seine Fehler gemacht, hatte Godd mal um mal Vorwürfe entgegen geworfen. Dabei waren sie beide paranoid geworden - wie Cardigan richtig angemerkt hatte. Aber jetzt war seine Wahrnehmung klar. Jetzt hatte er seinen Freund dort, wo er ihn haben wollte.

Mad Dog: "AAARGH!"

Humpelnd kämpft er sich zum Briten, packt diesen und will ihn nun erneut ausheben.

Mike Garland: "Das soll der Enter Night werden..."

Vincent Craven: "NEIN! Er muss absetzen. Zu starke Schmerzen. Godd drückt ihn in Richtung Seile."

Mike Garland: "NEIN! Er probiert es wieder."

Mad Dog: "FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK!"

Die unbekannte Konstante schreit ihren Schmerz durch den ganzen Dome und stemmt James Godd in die Höhe.

Vincent Craven: "ENTER NIGHT! ENTER NIGHT!"

Der Schädel des Briten rasselt mit dem Screwdriver auf die Matte, doch der Schwung wirft ihn wieder hoch und lässt ihn zur Seite auf das Apron kippen, von wo er nach draußen rollt. Mad Dog bekommt davon nichts mit, denn auch er klappt zuerst nach hinten weg. Er hatte viele Fehler gemacht - auch in der Beziehung zu James. Aber heute Abend. Heute Abend wird er Gerasy Champion werden. Er richtet sich auf, um den Sieg zu holen, aber wo ist James?

Mad Dog blickt dem Engländer ungläubig nach, der sich aus dem Ring gerollt hat. Das wäre definitiv die Entscheidung gewesen und dessen ist er sich bewusst. Mad Dog schlägt sich die Hände vors Gesicht und rollt sich nun ebenfalls aus dem Ring, um seinen Gegner in selbigen zurückzuholen. Und so packt er den Engländer hinkend an den Haaren und zieht ihn hoch. Er lässt einen krachenden Chop folgen und rollt ihn schließlich zurück in den Ring. Zurück im Ring verpasst er dem Engländer nun eine krachende Clothesline und will noch einmal den Enter Night zeigen, um dieses Match endgültig zu beenden. Die unbekannte Konstante hebt Godd hoch und ...

... HEADSCISSOR!!!

Der Engländer kann den Finisher von Mad Dog in letzter Sekunde mit einer Kopfschere auskontern. Taumelnd drückt sich Godd sitzend aufs Top Rope. Vom Second Rope will er abspringen ... Mad Dog hebt das Bein hoch ... Godd bremst ab und springt wieder herab und greift sofort zum Bein von Mad Dog ...

... GODDLOCK!

Mad Dog schreit laut auf und auch Godd lässt seinem Adrenalin mit einem lauten Schrei freien Lauf.

Vincent Craven: "Wieder hat der Engländer das angeschlagene Bein der Töle im Ankle Lock!"

Mike Garland: "Ich muss zugeben, da hat Godd einmalig reagiert und hatte seinen Gegner genau im Blick!"

Vincent Craven: "Aber noch will sich die unbekannte Konstante hier nicht geschlagen geben. Er versucht sich mit aller Kraft ins Seil zu retten!"

Und diesem nähert er sich auch Stück für Stück. Godd schüttelt jedoch den Kopf, lässt einen weiteren Schrei folgen und zieht den Hund zurück in die Mitte des Rings. Der Fighter dreht sich wieder auf die Seite, um Godd wegzutreten. Aber der Engländer dreht sich mit und umklammert nun das Bein - es gibt die Körperschere! Mit aller Kraft zieht Godd den Goddlock immer wieder an und rüttelt am verletzten Knöchel der Töle rum. DeWynters ist bei Mad Dog. Der schreit und schreit und schreit und ...

Vincent Craven: "ER KLOPFT AB! MAD DOG KLOPFT AB!"

Mike Garland: "DIE SCHMERZEN WAREN AM ENDE DOCH ZU VIEL!"

Der Ringgong erklingt und Godd löst den Griff augenblicklich und rollt sich in die Seile. Völlig erschöpft blickt er zum Hund, während Jane Nelson das Ergebnis offiziel verkündet.

Jane Nelson: "Der Sieger via Submission und auch weiterhin PCWA Undisputed Gerasy Champion ... Jaaaaaaaaaaaaaaaaames Gooooooooooooodd!"

Miss DeWynters wird der Titel übergeben. Die Managerin von Mad Dog blickt den Gürtel einen Moment lang sehnsüchtig an und dreht sich schließlich zu Godd um, um ihm diesen zu reichen. Der Engländer lässt den Gürtel jedoch sofort fallen und kriecht auf allen Vieren in Richtung Mad Dog. Ihm ist jetzt nicht danach diesen Erfolg zu feiern. Bei der Töle angekommen umgreift er deren Kopf und lehnt seinen eigenen an diesen. Worte werden dem Hund ins Ohr geflüstert. Und auch Mad Dog sagt irgendetwas.
Godd lässt seinen Freund wieder los und richtet sich langsam auf. Er blickt auf Mad Dog herab und streckt seine Hand aus. Mad Dog blickt hoch, während er sich immer noch den Knöchel hält. Man sieht ihm an, wie sehr er mit dieser Niederlage zu kämpfen hat. Schließlich schafft Mad Dog es auch so auf die Beine ... ohne die Hand von Godd zu ergreifen. Humpelnd geht er zum Seil, während Godd ihn verzweifelt ansieht. Der Blick von Mad Dog geht zum Undisputed Gerasy Title, der immer noch dort neben den Seilen liegt. Langsam bückt er sich und hebt ihn hoch. Voller Sehnsucht blickt er auf den Preis, den er nicht erringen konnte. Mit ernster Miene geht der Blick nun wieder zu Godd. Langsam humpelt er auf diesen zu.

Vincent Craven: "Das Match ist gelaufen, die Geschichte scheint jedoch noch nicht auserzählt zu sein!"

Mike Garland: "Beide stehen sich nun abermals Auge in Auge gegenüber!"

Vincent Craven: "Was wird nun geschehen liebe Fans?"

Die Spannung steigt jedenfalls unaufhörlich. Und dann hängt Mad Dog schließlich dem Champion den Gürtel über die Schultern und schenkt diesem ein Nicken. Godd erwidert das Nicken und ...

Vincent Craven: "Beide fallen sich in die Arme! Was ein schönes Ende!"

Mike schweigt und schaut sich das Ganze kommentarlos an. Keine hämischen Worte seinerseits diesmal für die beiden Athleten, die in einer innigen Umarmung in der Mitte des Rings stehen und vom Publikum für diese frenetisch gefeiert werden! Es dauert eine ganze Weile bis die beiden die Umarmung schließlich lösen. Das Theme von Godd erklingt und Mad Dog reißt unter dem lauten Jubel der Fans und mit Tränen in beider Augen die Hand des Engländers in die Höhe.

Minutenlang prasselt der Jubel der Fans auf die beiden Athleten nieder. 

Minutenlang steht der Dome auf ihren Beinen.

NIGHT FIGHTER

RUMBLE GODD

NIGHT FIGHTER

RUMBLE GODD

Erst spät verlassen die beiden Kontrahenten den Ring, gehen unter dem fortlaufenden Jubel der Fans die Rampe hinauf. Und erst kurz bevor beide vor dem Vorhang stehen, melden sich Vincent & Mike wieder zu Wort, die zuvor dem Dome und damit den Fans das Wort überließen.



Actions