Scene

Id
4448  
Name
Rememberance Day  
Summary
 
Position
33  
Scenetype
Live  
Created At
2020-02-05 22:40:40  
Edited At
2020-03-06 11:58:48  
Show
Imperial Impact 13  


„Also?! Sind wir uns einig?“

Die Frage wird resümierend, aber wie beiläufig eingestreut … und doch: letztendlich kommt ihr eine gewichtige Bedeutung zu. Unterstreicht sie doch endgültig etwas, das unlängst erst begründet wurde. Etwas ... dass ähnlich einem ein Koloss auf tönernen Füßen ruht.

Die Hand mit dem Malzbier senkt sich ab. Der Blick geht herum - der, welcher eigentlich keiner ist. Dank der verhüllenden Haare vor dem Antlitz. Seinem Markenzeichen, seinem Credo.
Shadow sitzt in Halbhocke auf der Lehne eines bequemen Sofas im „Skywalk“ und lässt den Kopf kreisen, als wolle er die Reaktionen der anderen beobachten. Die von Cardigan und Stone kann er vermutlich gut einschätzen. Denn schließlich hatten sie sich nur dank ihm und seines Einschwörens hier versammelt. Und auch, obwohl sie noch deutlich derangiert nach ihrem Fight aussahen. Er selbst .. bot da aber auch kein wirklich besseres Bild. Zumal das Titelmatch gefühlt erst Augenblicke zuvor geendet hatte.

Cardigan: „Jungs?!“

Der Wirbelsturm blickt von seinem Energy Drink auf und in die grübelnden Mienen der Mad Godds, die einander nicht anblicken.
Beide haben sich in der kleinen Separee-Nische der Lounge ebenso eingefunden wie das Tag Team und The Unfathomable Dark. Beide wirken jedoch nicht wie eine Einheit...
Doch … sie blicken auf das Trio.

Zweifelnde Blicke, ungesagte Fragen. Als wäre die Begegnung der Fünf letztens eine Momentaufnahme gewesen - und die Karten würden heuer wieder komplett neu gemischt.
Godd hat nach den Geschehnissen heute ganz andere Sorgen, insbesondere nach dem kurzen Fight mit Mad Dog, weshalb die Blicke des Engländers auch leicht grimmig an diesem haften bleiben. Dennoch schenkt er den drei anderen eine Antwort, ohne sie dabei jedoch anzusehen.

James Godd: "Ganz ehrlich: ich bin mir nicht wirklich sicher, ob ich euch drei beim Main Event Ringside dabei haben will!"

Er hebt entwaffnend die Hände seitlich an. Er hat ihnen nur gesagt, wie er es sieht. Er wird mit den Dingen, die er nach wie vor richtig verarbeiten muss, noch mehr als genug zu schaffen haben. Da wäre es kontraproduktiv, wenn er sich nun auch noch mit jenen drei Jungs beschäftigen müsste. Die Sache mit Sarah und die Worte Mad Dogs, als er ihn aufgesucht hat, waren schon mehr, als er gebraucht hätte.
Mit einem entwaffnenden Kopfschüttler leert Matt seine Dose ins Glas und nippt daran.

Stone: „Wer hat behauptet, dass wir draußen lauern? Da hätten wir uns auch gleich Erste-Reihe-Plätze organisieren können…“

Der Tempest beugt sich eingrätschend vor.

Cardigan: „Um es kurz zu machen: wir sind einfach nur da. Mehr nicht. Einfach ein Auge darauf haben, dass euer Kampf sauber verläuft.“

Der Night Fighter rollt mit den Augen und erhebt sich von seinem Platz. Die dunkle, durchnässte und dreckige Jeans zieht er kurz etwas runter und streicht sein weißes "Unbekannte Konstante" Shirt glatt. Er entfernt sich von Godd und der Truppe, um sich an den gegenüberliegenden Tisch zu setzen.
Dann hebt er die Hand ans Kinn und fährt durch seinen Bart.

Mad Dog: "Für mich hört sich das nach einem weiteren Fass an, das wir unnötig aufmachen. Ihr kennt das Geschäft genauso, wie wir es kennen... Jetzt, wo ihr es in die Welt gerufen habt, kochen die Gerüchte hoch. Und vielleicht ist sogar was dran, huh?! Das hier geht erstmal nur bis heute Nacht. Wir haben mit unseren Special Referees, die uns Vark aufgedrückt hat, schon genug Fragezeichen im Match. Wieso sollten wir nun noch weitere dazuladen, huh?!"

Ein rührender Schwenker mit der Flasche - im Griff des dunklen Kriegers.

Shadow: „Ich reiche Hände, wenn ich denke, dass sie gebraucht werden … aber ich vernachlässige andererseits nie mein eigenes Feld, um ein anderes zu jäten. Wenn es euer Wunsch ist, dann ist das Schlachtfeld euer. Mit allen Konsequenzen. So wie es sein soll. Wie du bereits treffend feststelltest, Töle, endet unsere temporäre Allianz heute Nacht. Und sie deckt maximal alle exorbitanten Auswüchse gleich einer Löwenmeute, welche euch zu zerfleischen gedenkt. Wir werden da sein … und lauern … aber sei dir sicher: wir springen nur bei einer außerordentlichen Unterzahl eurerseits in die Bresche. Alle anderen Auswüchse, Turns, Attacken oder Statements sind die Saat, welche ihr selbst gesät habt. Also erntet sie auch - sogar, wenn der Ertrag blutig ausfällt.“

Nun hebt der Fighter fragend die Arme.

Mad Dog: "Aber was fürchtet ihr denn, huh?!"

Er schaut abwechselnd in die Runde, dann bleibt er bei den Partners in Crime stehen.

Mad Dog: "Ich dachte, ihr hätte Happy Hour heute in die Schranken gewiesen?! Und du, Shadow, soeben Graves... Ansonsten fällt mir keine Partei ein, die heute Abend für Furore sorgen könnte... Außer den besagten Referees."

Nun fliegt der Blick zu seinem heutigen Gegner und eigentlichem Freund. Dieser erwidert den Blick missmutig und zornig.
Machinegun kippt derweil den Inhalt seines Glases in einem Zug runter, stellt es geräuschvoll auf den Tisch. Seine Augen sondieren die Maineventer fast fassungslos. Und im Besonderen die unbekannte Konstante.

Stone: „Heißt es nicht immer, dass du ein mit allen Wassern gewaschener SOB bist? Im Grunde könnte dich heute nichts wirklich überraschen. Egal, wer mit’m Nudelholz, Steelchair oder sonst was Trefferwirksamem dahergelatscht kommt. Und da fällt dir nix ein?! Keine andere Variante? Verarschst du uns hier?“

Leicht genervt schüttelt Godd den Kopf. Sind denn heute einfach alle fest entschlossen ihm die Nerven zu rauben?

James Godd: "Interessant ... wer hat denn damit angefangen, huh? Von uns hat euch jedenfalls keiner nach eurer Unterstützung gefragt. Ihr habt uns diese angeboten. Weshalb auch immer, das kann viele Gründe haben ... Rückendeckung, Schattenspiele ... who does realy know?"

Er zuckt mit den Schultern und wendet seinen Blick wieder in Richtung Mad Dog, der diesen ebenso hart erwidert.
Der Wirbelsturm verbirgt kopfschüttelnd seinen Facepalm unter der Hand, welche seine Stirn massiert.

Cardigan: „Ich glaube, ich kann hier für den Schatten und Matt sprechen … wenn ich sage, dass, wenn wir dieses Prestige-Duell nachhaltig beeinflussen wollten, ihr das bereits mitbekommen hättet. Egal, ob ihr nachher die blauen Flecken hättet oder wir. Aber ich finde, das dürfte momentan nicht der Punkt hier sein. Ich glaube nämlich eher, dass ihr den Schiss darüber, der jeweils andere könnte sich als Verräter entpuppen, in euch reinfresst und wir nur die dankbaren Zielscheiben zum Rauslassen sind. Die letzten Wochen haben euch ganz schön paranoid gemacht …“

Damit steht er auf, macht eine winkende Bewegung aus dem Handgelenk.

Cardigan: „… also kommt erstmal mit euch selbst klar. Los T., lass uns verschwinden!“

Shadow: „Warte!“

Die erhobene Hand des Schattens bremst die Partners noch einmal aus. Sie verharren und lauern auf eine mögliche Antwort.
Mit einem tiefen Seufzer trinkt auch Shadow seine Flasche leer und stellt sie auf den Tisch. Dann erhebt er sich, harrt vor dem Sitzplatz aus, auf welchem die Töle lungert und diesen anstiert.

Shadow: „Du kannst uns denunzieren oder honorieren - aber es ändert nichts an den Tatsachen der letzten Show. Wir haben uns entschieden - für eine Seite! Ob ihr das nun wollt oder nicht. Nach dem Impact weht sowieso ein anderer Wind in die Liga, da seid euch mal sicher. Keiner gerade hier in diesem Lokal kann das voraussagen. Und wenn … nur unter einem größeren Opfer. Aber Fakt ist, dass wir euch und uns ein Versprechen gegeben haben. Und dies gedenken wir einzuhalten - und dann ist es von mir aus vorbei … wenn es so sein soll. Der Ring wird eure Arena bleiben für diesen Abend - und ich garantiere, dass ihr beide ihn lebend verlasst. Für alle anderen blutdurchtränkten bitteren Erfahrungen seid ihr aber selber verantwortlich. Gehabt euch wohl …“

Mit einer Zeigerfinger-Geste bedeutet er den Partners in Crime, dass er das „Skywalk“ zu verlassen gedenkt. Die werfen einen letzten Blick auf die Mad Godds, tippen zum Gruß-Salut an die Schläfe und folgen dem Schatten zur Tür hinaus.

James und Mad Dog schauen sich immer noch nicht an. Sitzen nur schmollend dort. Der eine an dem einen Tisch, der andere am gegenüberliegenden. Godd die Arme verschränkt und die Lippen aufeinander gepresst, der Fighter ein Papierchen in kleinste Einzelteilchen zerreißend und die Augen in die Ferne gerichtet.

Plötzlich bricht es aus dem Gerasy heraus.

James Godd: "Paranoid gemacht..."

MD fährt mit seiner Zunge durch die Mundhöhle und stößt die Wange an. Nun nickt er.

Mad Dog: "Bittere Erfahrungen..."

James schaut auf seine dreckigen und stinkenden Klamotten herab.

James Godd: "Hattest du einen Grund Sarah zu nennen?"

Ein lautes Ausatmen des Night Fighters ist zu hören. Er befeuchtet die trockenen Lippen und nickt verbittert.

Mad Dog: "Jepp."

James schließt die Augen und haut auf den Tisch. Natürlich.
Er war jedes Wort ihrer vorherigen "Konversation" noch einmal durch gegangen. Hatte den Haken gesucht und zeitgleich die Lösung für sein Problem, für Sarahs Problem.

Nun dreht er sich zum immer noch in die Ferne starrenden Nummer Eins Herausforderer. Schaut ihn an.

James Godd: "Dann weißt du es."

Wieder werden die Lippen schnalzend befeuchtet und wieder nickt er.

Mad Dog: "Jepp."

Godd beißt sich auf seine Unterlippe, bis es weh tut. 

James Godd: "Damn, woher? Und was sollen wir tun?"

MD atmet noch einmal aus, dann wirft er die Papierfetzen mit einem Wisch vom Tisch und steht auf. Starrt James an.

Mad Dog: "Was sollen wir schon tun, huh?! Wir kämpfen unseren Fight. Du musst ihn gewinnen, um das zu retten, was dir lieb ist. Ich muss ihn gewinnen, um wenigstens noch Gold zu haben, nachdem ich jede andere Liebe verloren hab. Mit anderen Worten: Jetzt ist eh alles scheißegal."

James' Kopf sinkt wieder in Richtung Boden. Er will erwidern, dass ihre Freundschaft noch nicht verloren ist...
Doch das dauert zu lange, sodass MD weiter spricht.

Mad Dog: "Ein Fight der Freiheit wurde mal wieder ein Fight des Zwangs. Geschichte wiederholt sich in der PCWA halt doch irgendwie immer... selbst wenn es gute Gründe sind, die Schlechtes anrichten."

Und diese bittere Erkenntnis lässt gar eine Träne aus dem linken Auge Simargls laufen. Denn die Freundschaft zu James sollte Yai nunmal zeigen, dass er sich ändern kann und geändert hat - etwas, dessen Gegenteil er nun erneut aller Welt beweisen konnte. Und so auch ihr. 
Damit ist auch sie verloren. 

Sein Blick geht auf den Gerasy.

Mad Dog: "Zeit die Flügel aufzuspannen. Wir sehen uns im Ring!"

James nickt.

James Godd: "Wir sehen uns im Ring!"

Schaut er MD noch einmal an, dann, als dieser geht, blickt er wieder zum Tisch und denkt an Sarah Duriel. Mad Dog hatte Recht, er konnte etwas tun... denn... tatsächlich hatte es für den Moment etwas Befreiendes.

James Godd: "...yeah. Jetzt ist alles egal."

Und er ballt entschlossen die Faust, bereit alles zu tun, um heute zu gewinnen. Alles?
Alles.
Es geht um Sarah.


Vincent Craven: "Häh?! Ich verstehe nur Bahnhof. Was ist denn hier plötzlich los?"

Mike Garland: "Naaaa, bricht das Kartenhaus zusammen, Vince?! Sind Shadow und die Partners in Crime doch nicht so vertrauenswürdig? Sind Godd und Mad Dog doch nicht die besten Freunde? HAR HAR, ich lach mich schlapp."

Vincent Craven: "Momentchen, Momentchen... was meinte Godd denn mit Sarah nennen?! Und wieso spricht MD davon, dass er seine Flügel aufspannen wird?"

Mike Garland: "Mein historisches Wissen lässt mich hier auf S1margl hoffen, Vince. Und mein anderes auf den zweiten Schlächter, James Godd. Immerhin scheint auch ihm jetzt alles egal zu sein."

Vincent Craven: "Ja... ABER WARUM IN ALLER WELT?!"

Mike Garland: "Der fliegende Hund hat's doch gesagt: Am Ende wiederholt sich die Geschichte in der PCWA immer. Nix hier... Freund gegen Freund, faires Match und der ganze Quatsch. Jetzt mal richtig eins auf die Mappe. Stuhl gegen Stange!!"

Vincent Craven: "Gott! Fehlt ja nur noch, dass jetzt Blake Milton und Robert Barker auftauchen. Oder die Religion of Death... Ich fasse es nicht!"

Mike Garland: "Fass es lieber mal, Vince. Ich lehne mich schön zurück und schaue, was uns Jona Vark für Contender auf die Cotatores präsentiert. Denn mit ihrer Idee und den Special Referes hat sie für den Main Event genau die richtigen Strippen gezogen! Die Chefin hat es momentan richtig drauf!"



Actions