Scene

Id
4486  
Name
MASAO & Jesse Adams vs. Partners in Crime  
Summary
Masao und Jesse haben im Laufe des Matches Probleme in der Abstimmung als Tag Team, vorrangig Jesse. Letztlich wird ihnen dies zum Verhängnis und sie verlieren den Kampf aufgrund einer Ablenkung von Adams.  
Position
19  
Scenetype
Match  
Created At
2020-03-16 20:20:12  
Edited At
2020-04-13 19:29:04  
Show
Vendetta 147  


Das zweite Match des Abends steht mittlerweile an und wird seitens des Kommentatoren-Duos nochmals vollmundig angekündigt. Mitten im Redefluss des nach wie vor hermetisch versiegelten Mike Garland geht es dann auch scheinbar los:

Eine japanische Flagge flattert auf der Leinwand im PCWA Theater und auf den Bildschirmen der Fernsehzuschauer und illegalen Streamer. Langsam scheinen fünf Buchstaben durch: „MASAO“. Eine Hälfte der neuesten Verpflichtungen der PCWA. Die musikalische Untermalung für seinen Einzug ist ein Klassiker der Musikgeschichte und absolut nicht die Musik, die man erwarten würde, wenn man den Wrestler kennt. „Sweet Child O Mine“ von Guns’n‘Roses für den deutschen Japaner, den japanischen Deutschen. In der Halle gibt der Sound ein merkwürdiges Echo, was an den Bildschirmen aber dank moderner Technik nicht ankommt. Masao findet es ungemütlich. Genauso wie den Gang zum Ring, ohne irgendwelche Fans zu sehen. Er hatte schon vor fünfzig Fans gewrestlet und das letzte Mal vor hundert Fans war gar nicht so lange her, doch so gar keine Fans? Das fühlte sich falsch an. Ein Grund mehr den Gang zum Ring so schnell wie möglich abzuwickeln. Er gibt die letzten Meter etwas Gas und gleitet dann unter dem ersten Seil hindurch. Dann stellt er sich in eine Ringecke und erwartet den Einzug seines Partners.

„But first, let me take a Selfie“ von den Chainsmokers ertönt und als die erste Strophe gesprochen wird, erscheint Jesse Adams auf der Rampe. Normalerweise würde ein ausgewählter Fan die ersten Zeilen playbacken und Jesse damit so richtig in Stimmung bringen – heute macht es das Weed.
Euphorisch taumelt er in seinem viel zu großen Schutzanzug auf der Rampe herum, flirtet mit den Kameras, stolpert dabei über seine eigenen Füße und fängt sich wieder. Das Smartphone hat er fest in der behandschuhten Hand, denn so eine Ausnahmesituation kann man schon mal auf Video festhalten.

Vincent Craven: „So bescheuert siehst du auch aus, Mike.“
Mike Garland: „Wir nehmen die Sicherheit aller nun mal sehr ernst.“

Als die Musik so richtig anfängt zu krachen, wackelt Jesse Adams runter von der Rampe, Richtung Kommentatorenpult, wo er mit Mike Garland abklatscht, bevor er eine Runde um den Ring torkelt. Er kichert, als er auf der Höhe von Masao ist, denn noch immer kommt er nicht mit dessen Ring-Outfit klar. So kleine, enge Höschen kennt er nur von seinen weiblichen Popsies – und Fred, seinem nicht-binärem Stalker.

Mike Garland: „Perfekte Körperbeherrschung dieser Mann.“

Umständlich krabbelt Jesse Adams über die Treppe in den Ring, ohne mit dem Kichern auszuhören. Masao verdreht die Augen und hilft ihm dabei, sich aufzurichten.

Vincent Craven: „Bekommst du eigentlich genug Sauerstoff in deinem Anzug? Du redest wirr.“

Jane Nelson: "Ladies und Gentlemen! Das nun folgende Tag Team Match ist ausgelegt auf einen Pinfall. Zunächst …………… mit einem kombinierten Gewicht von 202 Kilogramm, das neueste Tag Team der PCWA und Traum aller Popsies.... M~J~!"

Masao wirkt noch ein wenig befremdlich angesichts des gerade durch die Halle schallenden Teamnamens. Doch nur kurz – denn die Musik klingt zugunsten einer anderen aus.

 

“I did this to myself

The summer air burning in my lungs

One more glance till I come undone

Let's stop this rising sun…“

 

Im Normalfall sind die Rhythmen und Zeilen der mit Unwettergeräuschen unterlegten Version von Comeback Kidds „Partners in Crime“ ein Garant für große Reaktionen und Pops der Fans. Und obwohl diese Skandierungen nun vom Band erschallen und nahezu ungehört im großen Rund der Arena verhallen … besonders bleibt dieser Auftritt trotzdem.

Während Masao und Adams noch im Ring herumtigern – und Jesse dabei Handybilder schießt – treten Tempest, Windy und Machinegun auf die Stage hinaus.


“Can't get back to the way we were
Nothing else mattered
It was us against the world
It was us against the world”

 

Der im Blitzlook gehaltene Wettermann blickt sich wie seine Kameraden um, nickt dann mit diesen ab und alle recken simultan ihre Fäuste in die Luft. Umgehend brechen ihre üblichen Licht- und Donnerspiele los, welche ein Gewitter darstellen sollen…
… bis plötzlich vier gleißende Blitze von der Hallendecke herunter in leere Bereiche der Stuhlreihen krachen und es entsprechend rummst. So sehr, dass sowohl Adams als auch die Kommentatoren ein wenig zusammenzucken.

Vincent Craven: „Wow, das nenn ich mal nen Auftritt. Aber Kunststück: können sie ja sonst so nicht durchziehen. Wegen der Sicherheit der Zuschauer.“
Mike Garland: „Eine Nummer passend zu den beiden: Schall und Rauch - und das war’s dann!“
Vincent Craven: „Pass du lieber auf, dass du nicht erst beim Ausziehen der Montur bemerkst, dass dir was ins Bein gerutscht ist. Hab genau gesehen, dass du auch gezuckt hast.“
Mike Garland: „Glaub nicht alles, was du siehst. Ich halte es da wie Masao, guck…“ 

Der Deutsch-Japaner beobachtet entsprechend ungerührt, wie das Trio sich wenig später locker joggend Richtung Ring aufmacht, wobei die drei dann wie üblich das Seilgeviert entern. Die Ringsprecherin setzt derweil ein weiteres Mal an.

Jane Nelson: „.... und ....................... ihre Gegner ...................... begleitet von Windy ………………… mit einem Gesamtgewicht von 203 Kilogramm ……………….. THE TEMPEST ........................ TRENT CARDIGAN ................................ MATT „THE MACHINEGUN” STONE ........................... DIE PARTNERS ………………… IIIIIIIIIN ………………………... CRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIME!!!“

In Nelsons Redeschwall vollführt Stone seinen schon bekannten Turnbuckle-Salto und klatscht nach der Landung mit dem hineingeslideten Cardigan ab. Hier wird dann auch deutlich, was sich schon auf der Stage abgezeichnet hat: beide tragen Stretch-Handschuhe, Cardigans zusätzlich passend zur Optik.

Vincent Craven: „Na, da hat sich wohl wer was abgekuckt bei einem … stylischen Landsmann-Kollegen aus Übersee. Müsste dir doch zusagen.“
Mike Garland: „Wenn die Partners heute das Nachsehen haben - DAS würde mir zusagen.“
Vincent Craven: „Hör endlich auf so nachtragend zu sein. Sie tun halt was für den Schutz.
Mike Garland: „Das macht Adams doch auch …und wie wird es ihm gedankt? Guck dir das doch mal an.“

In der Tat scheint sich im Ring ein kleiner Zwist anzubahnen: Windy nimmt Trent und Matt ihr Jacken und Accessoires ab, während diese bereits mit jeweils runzelnder Stirn beobachten, wie Ringrichter Nelson Frider wort- und gestenreich versucht, auf Jesse Adams einzureden. Der genaue Wortlaut klingt nicht direkt durch, aber es hat den Anschein, als wolle der Referee Adams dazu bewegen, seinen Schutzanzug abzulegen – was Jesse aber vehement ablehnt.

Mike Garland: „Weiß nicht, warum Frider sich jetzt so mädchenhaft hat? Jesses Anzug ist in Ordnung und dient einem überlebenswichtigen Zweck.“
Vincent Craven: „Grundsätzlich ja. Der Anzug ist auch nicht das Problem – eher der Glashelm. Damit kann und darf Adams nicht antreten.“
Mike Garland: „Und wieso bitte?“
Vincent Craven: „Hallo?! Kopftreffer und –aktionen funktionieren nicht und wenn er beispielsweise per Headbutt zulangt wäre das wie mit einem Foreign Object. Kein Unparteiischer der Welt würde das in einem regulären Match durchgehen lassen.“
Mike Garland: „Tja, ich sag mal: PP. Persönliches Pech … für die lieben Gegner.“
Vincent Craven: „Und ich sag: entweder Helm ab oder DQ. Darauf wird’s hinauslaufen.“
Mike Garland: „Das wäre ja mal wieder eine schön billige Nummer für Cardigan und Stone … und Masao dürfte der gleichen Meinung sein, wie er gerade guckt.“

Der Deutsch-Japaner steht in der Tat mit einem „Das fängt ja gut an!“ aussagenden Blick in der Disputrunde, versucht zumindest etwas Ruhe hineinzubringen. Was letztlich aber wirkungslos zu sein scheint, da Jesse noch immer den Kopf schüttelt und die Zeit lieber für Selfies des Diskussions-Krals nutzt … zumindest bis Masao ihm die Hand auf das Handy legt und unmissverständlich schaut.
Schließlich beruhigen sich die Gemüter sichtlich und nachdem Frider sowohl mit den Partners gesprochen hat als auch dem anderen Newcomer-Team und sich alle mehr oder weniger einig zu sein scheinen, ruft er Jane Nelson an seine Seite, welcher er etwas ins Ohr flüstert. Dann hebt diese nochmals ihr Mikrofon.

Jane Nelson: „Ladies und Gentlemen, nach Rücksprache mit dem Offiziellen dieses Matches, Mister Nelson Frider, sowie hinsichtlich des seitens Jesse Adams genutzten Schutzanzuges und insbesondere seines getragenen Schutzhelmes wurde entschieden, dass der Kampf durchgeführt wird, aber eine Sonder-Stipulation erhält: sämtliche direkten Aktionen gegen den Kopfbereich eines jeden Teilnehmers sind untersagt. Gleiches gilt für alle Teilnehmer hinsichtlich Angriffsaktionen mit dem Kopfbereich. Nackenpartien sind davon ausgenommen.“

Mike Garland: „Was Jane immer hat mit Ladies und Gentlemen – ist doch eh keiner da.“
Vincent Craven: „Vergiss nicht die Zuschauer zu Hause an TV und Web-Channel. Aber egal … ist denke ich eine faire Lösung.“
Mike Garland: „Hähä – vor allem für Masao und Adams. Denn der Finisher der Partners in Crime ist damit außer Kraft gesetzt. Mal schauen, wie sie da rauskommen.“

Augenscheinlich gut, denn Cardigan spricht letzte Instruktionen mit Stone, bevor er sich dem ebenfalls das Match beginnenden Deutsch-Japaner zuwendet. Frider gibt anschließend den Kampf frei.


2nd Match
- Welcome to PCWA -
Regular Tagteam Match
BildBild
vs.
BildBild
(Der erste Fall entscheidet über den Sieg. Als Fall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
-Referee: Nelson Frider ; kein Timelimit)

Mike Garland: "Häh? Hatten wir hier nicht ein Zeitlimit von 15 Minuten?"

Vincvent Craven: "Nun, wurde wohl auch kurzfristig geändert."

Beiden merkt man zunächst ein wenig die Verunsicherung angesichts der neuen Regel an … so dass der Tempest sich zunächst auf eine gereichte Hand beschränkt, welche Masao auch umgehend abklatscht. Dieser will scheinbar einen Clinch wagen, besinnt sich dann aber um und wagt die Kraftprobe. Beide fast gleich groß und gleich schwer mühen sich zu einem Patt, welchen Masao mit einer Monkey Flip – Variation bricht. Double Axe gegen den zurückfedernden Wirbelsturm, doch der duckt sich und zieht ihn zum Roll Up runter. Doch ehe der Ref da ist, befreit sich Masao, nutzt die Vorlage für einen Armbar … den Cardigan allerdings durch einen kleinen Rollsalto bricht. Die Position für einen Half Boston – und dies nahe bei Stone. Der wird eingewechselt und nimmt Maß,

SLINGSHOT ELBOW!!


Gleich einem Flummi wirbelt Matt auf die Beine – und Masao per Arm Drag gleich mit. Die Freude ist allerdings nur von kurzer Dauer, denn Masao rotiert per Flick-Flack auf die Füße und tritt mit diesen kräftig Stone vor die Brust, bis dieser in die Knie geht. Er verschränkt dessen Arm, beugt sich nach hinten,

FUJIWARA ARMBAR

 

… doch noch ist es dafür zu früh: Stone rollt durch und ihn auf,

…………………....1…………………….

Masao kickt aus setzt mit einem European Uppercut hinterher … was eine sofortige Ermahnung seitens Frider zur Folge hat. Der Germano-Japaner nickt beschwichtigend, bevor er sich wieder Stone zuwendet und ihn ins gegenüberliegende Seil whippt. Dort – schwingt sich Matt durch die Seile und kommt grinsend zum Stehen. Masao grübelt noch,

MISSILE DROPKICK!!!


Dank des unbemerkten Blind Tags kommt Cardigan zum Zug und trifft ihm im Rücken. Ein Cover folgt – doch es endet nur im Nearfall.

Vincent Craven: „Da macht sich die ganze Erfahrung der Partners in Crime bezahlt. Schön ausgekontert.“
Mike Garland: „Mag sein, aber eine Schwalbe macht noch lange keinen Sammer…“
Vincent Craven: „Sommer! Wir sind hier nicht beim Fußball.“

Während sich Machinegun wieder in ihre Wechselecke begibt, setzt Cardigan nach,

GUTWRENGE SUPLEX!!


Es folgt eine kleine Bearbeitungsserie gegen Masaos Beinbereich mittels Elbow Drops und einer Stretch. Masao versucht sich zu befreien, scheitert aber augenscheinlich – auch, weil Kopfaktionen außen vor sind. Cardigan zieht ihn dann am Bein Richtung Stone – als Masao mit dem anderen ausholt … und den Wirbelsturm in der Seite trifft. Noch im Liegen und Aufstehen rotiert er mit einigen Low Kicks am Boden, welche ihr Ziel, Cardigans Schienbein, nicht verfehlen, um ihn letztlich mit einem Released Suplex hinter sich zu werfen.
Der Asiat setzt nach, hievt nun seinerseits Cardigan am Arm auf die Beine und begibt sich mit diesem in seine Ecke. Der Tag mit Jesse erfolgt … wenngleich verspätet, da der erst einmal ein Selfie von diesem großen Ereignis postet. Doch dann klatscht er ab, begibt sich ein wenig umständlich in den Ring und …

Mike Garland: „…uuuuuuuuuund … schon sieht die Sache ganz anders aus.“
Vincent Craven: „Ja schon, aber … was war das denn bitte gerade? Ein Spinning Schubser?“
Mike Garland: „Manchmal sind die einfachsten Dinge die Wirksamsten.“
Vincent Craven: „Kann sein, aber zu einfach bitte auch nicht. Dann wirkt ja schon fast wie Sandkasten-Niveau … und wie ich sehe ist unser Deutsch-Japaner ebenso verwirrt.“

Mit einem mehr als fragenden Blick begibt sich Masao hinaus und muss nun mitansehen, wie Adams der Wettermann einmal mehr recht rustikal wie ungelenk umrennt, nachdem er ihm aufgeholfen hatte. Noch zwei Legdrops hinterher, bevor er sich gestenreich zu den Seilen umwendet - und merkt, dass die Reaktionen dank gähnender Leere wohl ausbleiben werden. So wendet er sich wieder Cardigan zu,

ATOMIC DROP!!!

 

…nnnnnnnnnnnnnnnn..nein, denn Jesse befreit sich noch in der Luft mit einem beachtenswerte Dropkick nach hinten raus - fliegt durch die Wucht aber selbst auf den Apron. Wieder nähert sich der Tempest, versucht sich an einem Grappling, aber Adams ist erneut auf zack. Überhaupt beweist er hier ein beachtlich schnelles Handling, befreit sich und trifft Cardigan mit einem Slingshot. Der stolpert in die Mitte zurück, während Adams so gut es der Anzug zulässt wieder hochklettert. Und aufs Seil. Er nimmt Maß,

BIG SPLASH!!


… aber Cardigan hat auch aufgepasst,

INVERTED ATOMIC DROP!!!!


Und er lädt den getroffen hüpfenden Jesse auf,

SAMOAN DROP!!!


Ein Cover,

……………………1…………………

……………………2…………………….

Jesse rollt Trent auf,

……………..1………………..

....................2………………..

Kick Out!!

Vincent Craven: „So langsam kann man von einem Match sprechen. Jetzt noch ein paar Teamaktionen…“
Mike Garland: „Die kommen bestimmt, wart’s ab.“
Vincent Craven: „Adams und Ito bestreiten ihr erstes gemeinsames Match, wir werden sehen.“

Beide Fighter rappeln sich bereits wieder auf - als der Tempest abermals zu Boden geht - dank eines taktisch günstig gestellten Beines sowie eines weiteren Schubsers von Jesse. Der pusht sich zum unwirschen Blick Masaos wieder hoch, federt aus dem Ropes zu einem Legdrop heran - und landet auf dem eigenen Rücken, da Trent ihm zuvor in der Flugphase die Beine hochdrücken konnte. An denen greift nun Cardigan zu,

CATAPULT!!!


Adams torkelt zurück - direkt in den Ansatz zum

GERMAN SUPLEX!!


Der Wurf … geht weiter als gedacht, da der Networker zusätzlich abspringt und so hinter Cardigan landet. Und als dieser wieder aufsteht, schubst Adams kraftvoll von sich weg.

Mike Garland: „Also Effektivität und Reflexe kann man ihm beileibe nicht absprechen.“
Vincent Craven: „Technische Eleganz aber schon. Vor allem sollte er seinen Partner nicht vergessen.“
Mike Garland: „Stimmt auch wieder. Aber was denn Masao für große Zeichen?“

Und als der Mann im Schutzanzug sich dem Wirbelsturm erneut zuwendet…

SPRINGBOARD PLANCHA!!!


Stone, welchem zuvor der Tag gelang, reißt Adams von den Füßen, doch das Cover endet lediglich in einem Nearfall. Das Maschinengewehr macht mit einem Whip In weiter, welchen Adams dann aber kontert und den zurückfedernden Stone mit einem Hiptoss erwartet und über die Seile auf dem Apron wirft. Jesse nimmt Anlauf und Schwung im Seil für eine Aktion – oder hat es besser vor,

TILT-A-WHIRL-SLAM!!!


Wieder ist der Blind Tag Stones am Mann der Social Networks vorbeigegangen. Cardigan covert ihn,

……………..1……………..

……………..2………………

KLICK!!!

Der helle Blitz der Kamera, welche Adams geistesgegenwärtig im Liegen betätigt, flammt durch das Seilgeviert, wonach sowohl der Unparteiische als auch Cardigan offensichtlich ein wenig geblendet den 3-Count abbrechen.

Mike Garland: „Hihi … bitte recht freundlich. Hat irgendwie was Lustiges.“
Vincent Craven: „Aber das ist doch ne Disqualifikation, oder?“
Mike Garland: „Keine Ahnung. Ich glaube, Frider muss selbst erstmal wieder klarsehen, um das zu beurteilen.“

Entsprechend verwirrt torkelt der britische Ringrichter blinzelnd und orientierungslos durch den Ring, während Cardigan sich noch die Augen reibt – und einen neuerlichen Schubser abbekommt. Er fliegt federnd ins Seil – und jetzt klappt der Hiptoss …
… wenngleich Cardigan einer Katze gleich auf den Beinen landet und sich Adams im Anschluss schnappt. Ein Ausheber – aber Jesse blockt diesen, wirbelt um den Tempest herum und zieht die eigentliche Aktion nun selber durch,

GERMAN SUPLEX!!!


Genau rechtzeitig, da Frider wieder sehen kann und zum Cover unten ist. Einem Cover … bei welchem Cardigan das nahe Seil gegriffen hat, was Adams scheinbar nicht bemerkt,

……………………..1……………………..

……………………….2……………………..

… im letzten Moment ist Masao zur Stelle und interveniert.

Vincent Craven: „Und schon ist Stimmung in der Bude. Vor allem bei den beiden.“
Mike Garland: „Verständlich, aber Jesse hat das mit dem Save wohl falsch verstanden.“
Vincent Craven: „Hoffentlich klärt sich das bald, denn auf der anderen Seite ging der Wechsel durch.“

Masao und Jesse von Frider getrennt scheinen noch immer die Situation eben zu klären, da fegt der eingewechselte Stone heran und Adams von den Beinen. Ein Tritt, der Blackwaterer krümmt sich und Matt nimmt Maß für einen Scissors Kick … als Frider dazwischen geht und Matt an die Regeln erinnert. Jesse erkennt die günstige Situation und rammt Stone mit einer Mischung aus Tackle und Spinebuster um. Der Newcomer scheint Blut geleckt zu haben, denn nach einem weiteren Snapshot des liegenden Stone – was dem wartenden Masao nur ein Kopfschütteln entlockt – holt er diesen auf die Beine und treibt ihn mit chopähnlichen Schubsern oder schubserähnlichen Chops in die nächstbeste Ringecke, wo Adams noch ein paar Shoulder Thrusts folgen lässt. Doch Stone reagiert, katapultiert sich hoch und schlingt seine Beine um Jesse Hüfte,

EINROLLER!!!

 

………………………..1…………………….

……………………….2……………………..

Kick Out!!

Jesse kämpft sich auf die Beine zurück – und wird umgehend aufgeladen,

AIRPLANE SPIN!!!


Vincent Craven: „Meine Damen und Herren, und die nächste Karussellrunde geeeeeht … rückwärts! Ein Super Spaß für alle Kleinen und Großen.“
Mike Garland: „Wie war das mit Sandkasten-Niveau?“

Matt gibt Adams frei, der sichtlich nach der Orientierung sucht – und seinen Partner übersieht, welcher die Hand ausstreckt. Es gibt noch einen Dropkick, welche Adams gegen den Turnbuckle schickt – und dafür sorgt, dass sein Kopf im Helm noch ein Stück mit allen Seiten Bekanntschaft macht. Er taumelt heraus – aber das keineswegs kampflos,

THRUST KICK!!!


Mit dem Geschick eines Glückspilzes trifft er Stone an der Brust und schickt ihn zu Boden. Wieder bietet sich Masao an, was Jesse dieses Mal auch wahrnimmt. Doch zuvor greift er sich Stone und zieht ihn mit sich. Der Wechsel erfolgt, wonach Adams Matt in eine Art Full Nelson nimmt und ihn Masao hinhält. Der kratzt sich nochmals mit einem „Are you sure?!“ – Gesichtsausdruck, nimmt dann schulterzuckend Fahrt auf – und rammt beide mit einem Spear um.

Vincent Craven: „Oops! Physik scheint nicht gerade eine Stärke von Adams zu sein…“

Während sich Jesse einmal mehr auf den Apron schleppt – und dort ein kurzes Video aufnimmt – wird die Ringphysis etwas härter und technischer. Masao treibt den New Yorker zunächst mit harten Chops sowie Muay Thai Kicks gegen den Oberkörper vor sich her. Whip In ins Seil, ein schneller Powerslam hinterher und schon ist wird wieder der Arm ins Visier genommen,

FUJIWARA ARMBAR!!!


Und diesmal sitzt er. Stone ächzt vor Schmerzen auf, doch seine Versuche des Herauswindens kann der Deutsch-Japaner vereiteln. Die sonst in dieser Situation aufbrausenden Fanreaktionen bleiben weg, so dass nur die anpeitschenden Stimmen von Cardigan und Windy durchdringen … wie auch die seitens Jesse, welcher durch den Anzug dumpf klingend ebenfalls auf einen Tag drängt. Masao wirkt für den Moment unwirsch – genau den Augenblick lang, welchen Stone nutzt, um ein Stückchen herauszukommen.

Mike Garland: „Da kann sich Stone von mir aus auf den Kopf stellen, da wird er nicht rauskommen.“
Vincent Craven: „Tja – so, wie’s aussieht, versucht er das aber gerade.“

Matt legt ordentlich Akrobatik an den Tag, denn es scheint, als würde er versuchen mittels einer Art schrägen Kopfstandes herauszukommen. Und er steht diesen schon fast zum Applaus Windys … und auch von Jesse, als Masao das Gewicht verlagert. Erneut ein Aufroller, doch Stone dreht diesen in einen eigenen. Frider ist da, Masao kickt aus und zeigt nach dem Aufstehen gegen diesen einen Spinebuster. Die Beine hält er gleich arretiert, streckt den Arm zur nahen Wechselecke aus…
… in der Jesse Adams gerade seinen Helm zurechtrückt, um etwas auf seinem Handy erkennen zu können.

Vincent Craven: „Man, ist das eine Träne. Weiß Jesse überhaupt, was Tag Team Wrestling bedeutet?“
Mike Garland: „Aller Anfang ist halt schwer.“

Er bekommt es in dem Moment mit - als Stone sich befreit und gegen Masao einen Inside Cradle zeigt,

…………………..1………………….

……………………2………………….

Kick Out!

Sofort macht er sich zu seine Ecke auf, doch Masao hindert ihn mit einem Ankle Lock daran. Wieder vergehen Augenblicke, in welchen er gegen den Move anzufighten versucht, seinem lauernden Partner aber nicht näherkommt…

MONKEY FLIP!!!


Was ist hier los? Im Bruchteil von Sekunden hat sich das Blatt gewendet, als Stone, schon auf einem Bein stehend, sich auf Masao stürzte, diesen ins Seil drückte und über sich warf. Ein Hechtsprung - und Cardigan ist drin!! Unter den kritischen Augen des Referees, der tunlichst die Trefferhöhe im Auge hat, donnert eine ganze Serie an Running Clotheslines auf den Deutsch-Japaner ein. Ein Belly-to-Belly-Suplex krönt das Ganze, bevor er ihm die Arme und Beine verschränkt,

PUMPHANDLE FRONTSLAM!!!


…. aber der Neuling rutscht nach hinten hinaus und landet sicher. Und … er teilt gleichermaßen aus,

LARIAT GEGEN DEN NACKEN!!!


Cardigan wird in die Ecke gedrückt, stolpert heraus und wird von Masao gepackt,

BEARHUG!!!

 

Mike Garland: „Da bekommt der Wirbelsturm mal einen Bissen seiner eigenen Medizin. Jetzt sitzt er in der Zwickmühle.“
Vincent Craven: „Stimmt leider, keine Kopfaktionen. Jetzt kann er nur Köpfchen zeigen.“
Mike Garland: „… oder einfach aufgeben.“

So gut es geht versucht Trent sich aus dem Move herauszuwinden, doch Masao hält ihn mit eiserner Härte… Klatsch!

Vincent Craven: „Tja…. so geht’s auch.“
Mike Garland: „Och nee, schon wieder tagt sich Jesse selbst ein.“

Der Germano-Japaner ist leicht verwirrt - vor allem, als Jesse an ihm vorbei vom Turnbuckle geflogen kommt und Cardigan einen Big Splash verpasst.

Cover,

……………………..1……………………

…………………….2…………………..

Adams wird von Cardigan abgeworfen und, als dieser erneut angreifen will, in einen weiteren Armdrag genommen. Es geht hinüber zu Stone, der Wechsel erfolgt, ein Ausheber,

HIPTOSS / POWERBOMB - KOMBI!!!


Noch immer kopfschüttelnd über die verpasste Chance sieht Masao den Pinfall mit an - und ist umso erstaunter, dass Jesse auskickt. Doch die Partners legen nach, Whip In in die Seile und der …
… der Double Flapjack wird nichts, da Jesse darunter wegtaucht und nochmals Schwung in den Seilen holt. Er springt ab,

DOUBLE CLOTHESLINE!!!


… ins nichts, da Trent und Matt nach rechts und links ausgewichen sind.

Vincent Craven: „Stagediving mal anders … das dürfte den guten Adams schön durchgerüttelt haben.“
Mike Garland: „Im Ausweichen waren die Partners in Crime halt immer gut.“
Vincent Craven: „Wie auch in Kreativität – und wenn Kopfaktionen verboten sind, dann tut’s manchmal auch eine Handyschnur…“

Sichtlich missmutig muss Masao mitansehen, wie Machinegun den Web-Star an der am Hals hängenden Handy-Schnur führt, ihn um sich herum schwingt und Adams hilflos hinterherlaufend gegen die Wechselecke der Partners kracht. Schon lädt ihn Stone nach dem Tag mit Cardigan neuerlich auf die Schultern. Der Wirbelsturm macht sich für Toprope-Aktion bereit - da rutscht Jesse von den Schultern und schubst Stone in die Seile. Und das hat auch Nachteile für Cardigan, der strauchelnd und breitbeinig auf dem Turnbuckle landet.

Mike Garland: „Yeah! Geiler Konter. Und jetzt … wechsel doch …“
Vincent Craven: „…. wenn er denn die Zeichen richtig deuten würde.“
Mike Garland: „Mehr winken und auf das Polster donnern kann Masao doch nicht.“

Und so clotheslined Adams Matt nach draußen, wirft den Wirbelsturm von der Ecke in den Ring runter und erklimmt diese selbst. Ein Gruß zu dem noch immer winkenden Masao, ein letztes Selfie und er springt ab,

SENTON BOMB!!!

… auf Cardigans angezogene Knie!!! Durch die Wucht wird Jesse weiter nach vorn katapultiert, liegt nun nahe der Ecke zu seinem Partner. Die Hand wird ausgestreckt - aber Masao scheint zu zögern.

Vincent Craven: „Also Jesse da jetzt eine Lektion zu erteilen halte ich für recht wankelmütig.“
Mike Garland: „Wieso?“
Vincent Craven: „Na … Cardigan ist doch fast wieder zu Adams hingerobbt, kann ihn aufhalten. Das nenn ich leichtsinnig.“
Mike Garland: „… oder Taktik, wie du immer so schön zu sagen pflegst.“

Trent hat den Mann im Anzug fast erreicht, greift sich dessen Knöchel … als Masao abklatscht. Mit Schwung aus dem Seilen fliegt er heran,

LEGDROP!!!


Cardigan knickt im Rücken getroffen ein, kassiert noch einen weiteren Backbreaker, bevor er ihn mit eingehakten Armen aushebt,

TIGER BOMB!!!

 

…………………….1………………………..

…………………….2……………………..

…..dre………


KICK OUT!!!


Im letzten Moment bringt der Tempest die Schulter hoch, wofür er nochmals einen Legdrop einstecken muss. Der neuerliche Energieschub beflügelt den Neuling einmal mehr, denn er deutet nun an den Sack zumachen zu wollen. Wieder der Ansatz, aber diesmal mit finalerem Ausgang,

POWERBOMB!!!


… die noch auf sich warten lässt, da Cardigan sich zur Wehr setzt - gegen Masaos Kopf, was wiederum Nelson Frider nicht passt. Und so geht der Move durch, Cover,

.................

…. doch der Ref zählt nicht und verweist auf den aufs Seil kletternden Adams, welcher sich scheinbar wieder selbst eingewechselt hat. Masao schraubt fast seine Augen heraus, kann es nicht fassen und beherrscht sich nur schwer, Adams, welcher wieder auf sein Handy deutet, an die Gurgel zu gehen. Doch schließlich lenkt dieser ein, geht mit Cardigan in eine Boston Crab und lauert auf Adams.

Vincent Craven: „Also mit allem Respekt, aber was Adams da veranstaltet ist in höchstem Grade fahrlässig. Gerade noch den Hot Tag gemacht und will schon wieder rein.“
Mike Garland: „Er hat halt das Gespür für den Moment: die Entscheidung liegt nah, sein Coffin Drop könnte diese herbeibringen und in Zusammenarbeit mit Masao stünde endlich mal ein Team-Move an. Was will man noch mehr.“
Vincent Craven: „Vielleicht, dass er sich nicht zu viel Zeit für sein Toprope-Selfie nimmt. Dann würde er nämlich mitbekommen, dass Cardigan lässt mit der Hand im Seil ist.“
Mike Garland: „Also … einer hat es vermutlich mitbekommen.“

Der Offizielle hat den Griff gesehen und zählt den Schutzanzugträger … welcher aber weder etwas mitzubekommen scheint und nur auf seine Foto aus ist. Jesse lässt sich trotzdem fallen - und trifft neben Trent auch Nelson Frider, welcher KO zu gehen scheint.

Vincent Craven: „Nicht zu fassen. Wenn es Punkte für Friendly Fire geben würde, wäre Adams schon lange Sieger hier. Und was nun?!“
Mike Garland: „Tja … der Referee erstmal KO. Nun dürften Tür und Tor für einen unsauberen Matchausgang offen sein.“

Scheinbar bleiben die Fighter aber bei ihrer Linie: Masao begibt sich brav in seine Ecke, während Stone und Windy gleichermaßen Cardigan anfeuern auf die Beine zu kommen. Doch mit Hand am Rücken und schmerzverzerrtem Gesicht schafft dieser es in Stand - wo er direkt von Adams über das Toprope geworfen wird …
… und gleich mit hinterherfliegt, da Trent sein Bein bei Jesse einhaken konnte.

Mike Garland: „Boah … wenn du denkst, es geht nicht mehr …“
Vincent Craven: „Nun sind erstmal beide draußen.“

Weitere Schläge des Selfiers folgen, bevor er ihn gegen das Kommentatorenpult schubst - oder zumindest die Idee hatte, denn Cardigan kann sich abfangen, abdrücken und katapultiert sich rückwärts gegen Jesse, dessen Rücken nun mit der Apronkante Bekanntschaft machen darf. Das Gesicht Jesses ist noch genauso schmerzverzerrt wie das Nelson Friders, der am Boden herumrollt, als Trent den Schutzanzugträger in den Ring zurückrollt…
… und urplötzlich wie vom Donner gerührt zu Boden geht und sich das Knie hält!!!

Vincent Craven: „Was … was … was war das denn jetzt? Hab ich das richtig gesehen?“
Mike Garland: „Also wenn du eine Bewegung an der Ringschürze gesehen hast – die hab ich auch.“
Vincent Craven: „Sieht schwer nach einer Hinterrücks – Attacke aus.“

Jesse scheint genauso wie der Referee nichts mitbekommen zu haben, dafür die Kameraden des Tempests umso mehr. Windy ist sofort bei ihm, erkundigt sich und klettert dann unter den Ring. Mehrere Augenblicke passiert kaum etwas - außer, dass Cardigan sich mühsam wieder in den Stand kämpft und Adams zum lauernden Masao robbt.

Mike Garland: „Windy auf Knien auf Tauchstation … scheint sie ja von zu Hause zu kennen.“
Vincent Craven: „Also, du bist echt ein… DA! Ein maskierter Attentäter, ich wusste es doch.“
Mike Garland: „Ob den Windy herausgetrieben hat? Hut ab, hätte ich ihr nicht zugetraut.“
Vincent Craven: „Vielmehr interessiert mich, was das sollte … da kommt ja noch jemand vor. Der hat ihn vermutlich rausgejagt.“
Mike Garland: „Aber das ist …. Shadow?!“

So scheint es und die ungläubigen Augen Stone verfolgen sowohl den bis zur Unkenntlichkeit maskierten Unbekannten, welcher strauchelnd die Rampe hinaufjagt wie auch den Schatten, welcher sich nochmals bei der ebenfalls wieder erschienenen Windy erkundigt und dann wie ein Jäger dem Unbekannten nachjagt.

Vincent Craven: „Ja, Fans … liebe Zuschauer … ich habe keine Ahnung, was hier gerade ablief. Wir hoffen, demnächst etwas mehr Licht ins Dunkel bringen zu können.“

Cardigan hat es zwar wieder in den Ring zurückgeschafft, allerdings ist Adams deutlich näher dran, den rettenden Tag mit Masao zu machen als Trent mit Stone. Und … schafft dies auch. Masao stürzt sich auf den Wettermann, drischt ihm ein Elbow Drop - Doppel in den Rücken und setzt umgehend seine Boston Crab wieder an. Und diese scheint Wirkung zu zeigen, da Cardigan angesichts seines angegriffenen Knies schmerzerfüllt ausschreit.
Masao dehnt sich ins Hohlkreuz, versucht alles rauszuholen, was machbar ist, aber der Tempest bleibt  trotz allem standhaft. Windy drischt derweil auf den Apron ein, feuert Trent an, den Tag mit dem wartenden Machinegun zu wagen … während es auf der anderen Seite unzählige Male „Klick!“ macht und Adams dumpf das Ganze für seine Follower kommentiert.

Mike Garland: „Also, ich bin gespannt, wie die Homestory nachher ausgeht.“
Vincent Craven: „Die von Adams oder Team MJ?“

Immer mehr drückt sich Trent in die Höhe, der Move ist fast gebrochen, aber eben nur fast. Indem er sich auf sein gesundes Bein verlässt geht Trent immer mehr in den Stand - und greift in einem immobilen Augenblick Masaos blitzschnell zu,

TWISTER LOCK!!!!!


Unglaublich, was der Wettermann der Liga hier zeigt. Nun ist es Masao, der unten ist und angesichts der Submission ächzt. All das in noch immer vorherrschender Abwesenheit Nelson Friders, welcher in einer nahen Ecke hockt, um Orientierung ringend kniet und japst. Das Elevated Texas Cloverleaf zeigt definitiv Wirkung …
… allerdings auch die Befreiungsversuche Masao, welcher um sich schlägt und dabei erneut das bereits angeknockte Knie Cardigans trifft. Dieser muss wiederum loslassen und knickt ein - wieder eine neuerliche Patt-Situation, in der jeder der Athleten nun den Weg zu seinen jeweiligen Partnern sucht. Frider inzwischen auch wieder auf den Beinen und nimmt die Situation genau unter die Lupe. Masao wie Trent robben bedächtig in ihre jeweiligen Ecken, das langsamste wie unangefeuerteste Kopf-an-Kopf-Rennen seit langem. Beiden fehlen nur noch Zentimeter …

… als ein elektronisches Piepsen durch den Squared Circle schallt. Für Jesse wie ein pawlowscher Weckruf, mit welchem er sein Handy schnappt und es angesichts der eingegangenen Nachricht betippt. Masao ist wieder wie vom Donner gerührt…

Vincent Craven: „TAG MADE!“

Cardigan schickt Stone hinein, welcher über das Seil zum Deutsch-Japaner jagt und ihn mit einem derartigen Low Dropkick gegen den Turnbuckle schickt, dass Adams nach draußen fliegt. Masao torkelt rückwärts,

SPINNING HEADLOCK ELBOW DROP!!!


Matt springt nochmals über ihn in die Seile,

ASAI MOONSAULT!!!


Und es scheint noch nicht vorbei, denn Cardigan folgt, noch sichtbar humpelnd, seinem Freund in den Ring. Frider zählt bereits, als der Wirbelsturm Masao an den Beinen und Stone Anlauf nimmt. Und Cardigan lässt sich in dem Moment nach hinten fallen, als Machinegun aus den Seilen geflogen kommt,

2ND ROPE LOU THESZ PRESS / CATAPULT!!!!


Stone wirft sich auf den groggy wirkenden Masao, während Trent sich hinausrollt … und Jesse scheinbar erst jetzt bemerkt, was im Ring abgegangen ist. Der Referee zählt,

 

…………………………………..1…………………………….

……………………………………..2………………………………………

….

Adams versucht zu intervenieren

…………………………..3!!!..........................................


#ding#ding#ding#


Jane Nelson: „Ladies und Gentlemen, Gewinner dieses Matches ........................... DIE PARTNERS ………………… IIIIIIIIIN ………………………... CRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIME!!!“

Zum Zeichen des Sieges donnert „Chasing the sky“ von den Donots durch die leere Halle, als Windy zu ihren Jungs hineinsteigt und diese umarmt. Cardigan noch etwas mehr, selbst, wenn dieser noch Probleme mit dem Stand hat. Masao dagegen kniet noch keuchend und einem sichtlich Groll im Ring, als Jesse langsam zu ihm hineinsteigt.

Vincent Craven: „Was für ein Match! Sicher: was Tag Team Standards angeht war da noch Luft, aber spannend war es ungemein.”
Mike Garland: „… mit einem weiteren Sieg für Partners in Crime, die trotzdem farbloser bleiben als die geschlagenen Newcomer.“
Vincent Craven: „Bleib bitte sachlich, Mike. Ein gut aufgelegtes Match aller Vier – mit dem leider etwas bitteren Ende für Masao und Jesse Adams.“
Mike Garland: „Bitter trifft es recht gut, wie man sieht…“

Ein verwirrt wirkender Jesse Adams erklärt sich seinem asiatischen Partner, versucht auf ihn einzureden … und wohl auch zu einem Selfie zu überreden, was seiner Definition einer Aufmunterung am ehesten nachkommt. Aber Masao, der sich mittlerweile auf seinen Hosenboden gesetzt hat, stiert mit leeren Blick nach nirgendwo, bevor er, ohne den Team-Kameraden im Schutzanzug noch eines weiteren Blickes zu strafen, sich aus dem Ring rollt und nach backstage stapft.
Ein Weg, welchen kurz darauf auch die Partners in Crime nehmen und wie es aussieht darüber spekulieren, was der Angriff vorhin darstellen sollte.

Vincent Craven: „Ich möchte zu gern wissen, was der Angriff sollte.“
Mike Garland: „Wir werden es früher oder später erfahren. Überlassen wir das Feld daher unserem Neuling – für eine letzte Aktion.“

Mit einem einsam im Ring verbleibenden Jesse Adams, der noch ein Selfie von sich macht, blendet die Regie dann wieder ab…



Actions