Scene

Id
4495  
Name
Helter Skelter  
Summary
 
Position
26  
Scenetype
Live  
Created At
2020-03-17 09:41:05  
Edited At
2020-04-14 21:37:38  
Show
Vendetta 147  


Eine schöne Überleitung unserer Kommetatoren. Wie bereits den ganzen Abend ist es ruhig im PCWA Theatre. Normalerweise würden die Fans nun ausrasten, denn der Main Event steht kurz bevor. Leider ist es traurige Realität, dass Stem und Lara Lee nun in einem S1margl–Gedächtnis Fight aufeinandertreffen.

Dennoch wird es dunkel in der Halle und der AlieraTron leuchtet auf...

 

 

"THE COMMUNITY LIVE STREAM" 

 

wird in großen schwarzen Lettern auf dem Screen angezeigt, bevor das Bild eine Panoramaaufnahme im besten Italo-Western Stil zeigt. Weiter erkennt man nun ein großes in Sonnenlicht getauchtes Maisfeld, eine riesige Ranch und im Hintergrund sogar Vage die Hollywood Hills. Die Live-Aufnahmen kommen also wahrscheinlich aus Kalifornien, wo es gerade Nachmittagszeit ist. Eine kurz darauf erscheinende Einblendung im unterem rechten Bildschirmrand bestätigt diesen Verdacht:

 

LIVE FROM SOMEWHERE-RANCH, CALIFORNIA

 

Die Kamera, welche wahrscheinlich an einer riesigen Drohne oder mehreren angebracht ist, überfliegt die Ranch und folgt einem Pfad durch das Maisfeld. Und hier steht tatsächlich mitten in der sonnigen Landschaft ein Wrestling-Ring.

Vincent Craven: "Outdoor-Wrestling?"

Mike Garland: "In Zeiten von Corona vielleicht nicht die schlechteste Idee. Aber was hat diese Szenen nun in unserer Sendung zu suchen haben, frage ich mich trotzdem. Wir wollen doch endlich Lara Lee in Aktion sehen!"

Der Outdoor-Ring ist kein einfaches Holzkonstrukt, denn hier wurde liebevoll ein stabiler Ring mitten ins Maisfeld gezaubert, welcher in jeder professionellen Liga genutzt werden könnte. Umrundet wird der Kampfplatz von einer Menschenmenge von etwa fünfzig Leuten, die genügend Sicherheitsabstand voneinander halten. Sehr vernünftig. 

Auf den ersten Blick stellt der geübte Zuschauer fest, dass diese Fans keine typischen Wrestling-Jünger sind. Man würde eher erwarten, dass man auf die hier anwesenden Personen bei Starbucks oder einer Smoothie-Bar trifft. Zumindest vor der Corona-Krise, wäre dies sicherlich der Fall gewesen. Die Männer und Frauen sind nämlich ausschließlich in der neuesten Mode gekleidet und auch ansonsten perfekt gestylt, sogenannte Hipster. Smartphones sind offensichtlich der ständige Begleiter dieser Menschen und stehen unter Dauernutzung, denn wahrscheinlich muss jeder einzelne nun seine Instagram-Follower darüber informieren was hier los ist. Nicht jeder Hipster ist gleich ein Influencer, doch auf der Somewhere-Ranch scheint es so zu sein.

Es folgt ein übergangsloser Wechsel der Perspektive, was nun darauf schließen lässt, dass mehr als eine Kamera auf der Ranch vor Ort ist. Man blickt jetzt auf eine kleine Stage und einen Gang der die Fighter zum Ring führt. Neben der Stage, die man übrigens durch einen weiteren Maisfeld-Pfad betritt, sind zwei riesige Boxen angebracht aus denen nun "bad guy" von Billie Eilish drönt.

So "Hip" wie der Song, sind auch die zwei Mädels, welche nun die Stage betreten. Beide Damen sind in den USA als erfolgreiche Influencer bekannt. Bekanntheitsgrad in Deutschland und dem Rest von Europa tendiert gegen Null, aber dies ist nun egal, weil die Reaktion der hier anwesenden Menschen laute Jubelschreie sind. Vorallem die männlichen Fans sind aus dem Häuschen. Kein Wunder, denn Sunny und Cloudy Day sind ein echter Augenschmaus. Sunny sieht aus wie sie heißt. Ihre blonden Haare leuchten in der Sonne. Sie ist eine Naturgewalt, groß und langbeinig - das, was Brian Wilson schrieb, als er sich wünschte, alle Mädchen wären California Girls. Das bauchfreie gelbe Top und der weiße Minirock bringen ihre Vorteile, und davon gibt es einige, perfekt zu Geltung. Aber auch Cloudy ist eine wahre Schönheit. Ihre blasse und zarte Haut bildet den perfekten Kontrast zu ihren pechschwarzen Haaren. Durch den grünen etwas zu weiten Hoodie, werden die gleichermaßen schlanke sowie gut ausgestattete Figur sowie die lässigen Hot Pants etwas verborgen. Aber das macht nichts, denn der echte Hingucker sind ihre Augen. Sind sie blau? Sind sie grau? Man kann es nicht genau definieren, aber eventuell ist es wie beim Ozean und es kommt einfach auf ihre Stimmung an.

Die beiden Schwestern zeigen ihre besten Dance-Moves auf der Stage, bis plötzlich ein aus der PCWA bekanntes Gesicht die Bühne betritt. Es ist Hugo. Der beliebte Hühne wird mit ebenso großer Freude wie die Schwestern empfangen. Hugo hat seine Happy Hour-Zeit eindeutig hinter sich gelassen, sein Outfit ähnelt nun wieder mehr an seine Zeit bei der Armitage Company, denn er trägt trotz der starken Mittagssonne einen schwarzen Designeranzug, ein weißes Hemd und eine Sonnenbrille. Er könnte also auch direkt, bei den Men-in-Black anfangen. Aber warum sollte er, immerhin genießt Hugo die Gesellschaft von den beiden Day-Schwestern und dafür beneiden ihn wohl vorallem die männlichen Zuschauer.

Vincent Craven: "Hugo!! Vielleicht sagt er uns gleich, was hier los ist."

Mike Garland: "Wir schauen auf das sonnige Kalifornien und diese atemberaubenden Mädels. Genieß es einfach."

Vincent Craven: "Ich will einfach nur wissen, weshalb diese Live-Schaltung direkt auf dem Aliera-Thron stattfindet. Und wer dafür verantwortlich ist. Warst du eben nicht derjenige, der unbedingt Lara Lee sehen wollte?"

Mike Garland: "EGAL!"

Der Schutzanzug tragende Garland hat diesen Kommentar tatsächlich im melodischen Michael Wendler-Gesang vollführt. Vincent Craven würde sich am liebsten vor fremdscham verkriechen, doch das Geschehen auf dem Thron ist zu interessant.

Hugo hat sich in der Zeit zwischen den zwei Mädels aufgebaut. Sunny und Cloudy haben verstanden, eine hakt sich links und die andere rechts bei dem großen Mann ein. Dann geht des provisorischen Gangway entlang zum Ring. Am Ziel angekommen macht Hugo ganz den Gentleman und drückt das Seil für die Schwestern nach unten. Sunny und Cloudy sind kaum im Ring angekommen, da werden noch einige Selfies mit den Smartphones geschossen und zur Musik passende sexy Moves gezeigt, die man wohl bald in ihrer Instagram-Story bestaunen kann. Hugo steht ruhig in der Mitte des Seilgevierts und hat sich ein Mikrofon geschnappt. Ganz gechillt lässt der Hüne die beiden Girls ihre Show abziehen und wartet geduldig bis die Musik endet. Als der Song stoppt führt Hugo das Mic zum Mund. 

Hugo: "Brüder und Schwestern..."

Es folgt eine kurze Pause. Die Spannung steigt. Zur Sicherheit haben nun wirklich ALLE Zuschauer ihre Smartphones gezückt, denn wahrscheinlich gibt es gleich wieder was schönes mit dem man die Social-Media Welt beglücken kann.  

Hugo: "MARC POE!!!!!!!"

Dieser Name sorgt immernoch überall in der Welt für lauten Jubel. Obwohl es sich um eine relativ kleine Anzahl von Menschen im Maisfeld handelt, machen diese ordentlich Remmi-Demmi.

Und als der Entrance-Theme des ehemaligen Undisputed Gerasy aus den Boxen dröhnt, bricht endgültig die Hölle unter den Hipstern los. Und auch bei Vincent... 

Vincent Craven: "JAAAAAAA, JAAAAAA!"

Mike Garland: "NEEEEEIN, NEEEEEIN. Bitte nicht er."

Jonathan Davis' "Are you Ready" brettert durch die Hollywood Hills. Erwartungsvoll liegen die Blicke auf der Stage und tatsächlich tritt nun Marc Poe in den Vordergrund. Poe bleibt einige Momente auf der Bühne stehen und wischt sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Die Influencer kreischen sich die Seele aus dem Leib. Beim Blick auf Poe wird klar, dass er den anwesenden Zuschauern in nichts nach steht. Der perfekt trainierte Oberkörper des Marylanders ist unter einem weißen Shirt mit V-Ausschnitt versteckt, dazu trägt der Marylander eine modische "Dolce&Gabana"-Sonnenbrille, einem schwarzes seidenes Halstuch, eine weiße Leinenhose und ein Paar Espadrilles in "cognac". Der bekannte Man-Bun darf natürlich ebenfalls nicht fehlen.

Mit etwas angespanntem Gesichtsausdruck macht sich der Marylander auf dem Weg zum Ring. Die Influencer feiern ihn ab, der Mann aus Baltimore bleibt cool und geht ohne großartige Emotionen den Gangway entlang. Nach einem Flip über das oberste Seil, baut sich Poe zwischen den Day-Schwestern auf. Was nun folgt, dürfte vor allem eine Provokation in Richtung Jona Vark sein. Denn erst bekommt Sunny und anschließend Cloudy einen langen Kuss mit ordentlichem Zungenspiel. Natürlich kein gutes Beispiel wie man sich in Zeiten des Corona-Virus verhält, allerdings teil der Marylander auch sein Bett mit den Schwestern. Deshalb darf man ihm diese Aktion nicht übel nehmen, außer man ist Jona Vark. Seinen Kumpel Hugo lässt der Marylander glücklicherweise aus, hier reicht ein Kopfnicken zur Begrüßung.

Dann zieht Poe das Mic aus seiner Hosentasche. Er setzt an... 

POE-PER VIEW

POE-PER-VIEW

POE-PER-VIEW

 

Die Fans in Kalifornien machen weiter ordentlich lärm, aber nicht vergleichbar mit dem was losgewesen wäre, wenn dieser Auftritt im ausverkauften PCWA-Theatre stattgefunden hätte. Die Rufe zaubern zumindest ein schmales Lächeln auf Marc's Lippen. Trotzdem bleibt sein Gesichtsausdruck eher ernst, wahrscheinlich möchte er etwas wichtiges ansprechen.

Marc Poe: "Brüder und Schwestern..."

Poe macht eine bedeutungsvolle Pause und schiebt die Sonnenbrille in sein Haar. Dann blickt er ins Publikum. Mit dem hypnotischen Blick seiner eiskalten blauen Augen gibt der Mann aus Baltimore jedem Anwesenden das Gefühl ihn direkt anzublicken. Bei fünfzig Menschen ist diese Übung nicht ganz so schwer, aber diese bekannte Masche des Marylanders hat ihm nebenbei auch einige schöne Stunden mit hübschen Frauen beschert. Unter anderem Jona Vark.

Marc Poe: "Ich danke euch, dass ihr dem Ruf des Einflussreichsten gefolgt seid um mich hier und heute zu unterstützen. Wie eine echte Familie steht ihr an meiner Seite... Bei meinem PCWA-Comeback!!!"

Poe lässt diese Aussage erstmal sacken. Wahrscheinlich will er seinen Fans vor den TV-Geräten erstmal etwas Zeit geben, damit sie ihre Freude rausschreien können.

Marc Poe: "Surprise, surprise. Was vor Monaten noch unmöglich schien ist tatsächlich passiert, denn ich konnte mich mit Jona einigen, dass ich als Mitglied der Partner-Liga XAW auch wieder in der PCWA auftrete. Natürlich habe ich die PCWA seit Brawlin' Rumble weiter verfolgt, da mir diese Liga immernoch am Herzen liegt. Ich musste in dieser Zeit feststellen, dass sich einige Dinge in der PCWA geändert haben. Trotzdem bin ich mir sicher, dass ich wieder eine große und entscheidende Rolle in dieser Liga spielen kann. So wie ich es aktuell in der XAW mache. Meine Rückkehr hatte ich mir dennoch etwas anders vorgestellt. Ich habe mich schon auf eine riesige Party im PCWA-Theatre mit meinen treuen Fans gefreut, doch Corona hat es verhindert. Wahrscheinlich ist das einfach Karma, weil Dante und ich früher Millionen Liter von diesem Zeug gesoffen haben."

Der Marylanders erntet einige Lacher seiner "Familie". Langsam kommt er wieder in Fahrt und sein Lächeln wird immer deutlicher.

Marc Poe: "Bei der Vendetta 148 gibt es somit Nachholbedarf, also werde ich ganz einfach abwarten und das nächste Mal gemeinsam mit meinen Fans die Hütte abreißen. Zumindest wird es so sein, wenn die Bestimmungen bis dahin gelockert sind. Leider fehlt mir trotz viel Meditation und Yoga die Fähigkeit des Hellsehens. Deshalb kann ich noch nicht sagen, wann ich nach Berlin reisen darf, aber ich werde bei V148 vor Ort sein. Versprochen! Und wenn ich etwas verspreche, dann halte ich es. Ich bin keiner dieser Lügner und Verräter, wie zum Beispiel der Legendäre Kevin Smash!" 

Den Namen seines Erzfeindes, der gleichzeitig sein Chef ist, kommentiert der Mann mit dem Man-Bun zusätzlich mit einer abwertenden Handbewegung. 

Marc Poe: "Wo wir gerade bei Smash sind. Ihm wird als Boss der XAW sicher nicht gefallen, dass ich ihm nun zusätzlich in der PCWA das Leben schwer mache. Allerdings interessiert mich die Meinung der selbsternannten Legende immernoch relativ wenig. Rauswerfen wird er mich sicher nicht, denn er muss wohl oder übel zugeben, dass ich mittlerweile sehr wichtig für seine eigene Liga bin. Obwohl man in der letzten Zeit den Eindruck gewinnen kann, dass ihn die XAW einen Scheiß interessiert, denn warum sonst hängt er andauernd in Berlin ab! Zumindest ist das so, seit Rage wieder weg ist. Deshalb ist es wohl nun meine Aufgabe ihn dort hinzuschicken, wo er hingehört!"

Lauter Jubel unter den Hipstern, sie feiern jeden Kommentar des Marylanders. Kein Wunder, denn Poe ist einer von ihnen. Und es wird immer deutlicher, dass seine Worte nun nicht mehr an die PCWA-Fans sondern an die Fünfzig vor Ort anwesenden gerichtet sind.

Marc Poe: "Eins soll jedoch gesagt sein: Der Neustart in der PCWA bedeutet nicht gleichzeitig mein Ende in der XAW. Mir ist diese Liga nämlich nicht egal und bald steht mein Titelmatch an. Außerdem bin ich geistig und körperlich voll auf der Höhe, deshalb werde ich absolut keine Probleme damit haben in beiden Ligen anzutreten. Man kann sagen: Marc Poe ist in der Form seines Lebens! Wie ich es bereits beim Hollywood Rumble beweisen konnte."

Poe macht eine prägnante Pause und lässt diese Worte seine Wirkung entfallten. Eine Warnung an ALLE seine Gegner, denn beim Hollywood Rumble der XAW siegte der Mann mit dem Man-Bun. Bei seinem allerersten XAW-Auftritt.

Marc Poe: "Und zwischendurch werde ich meine Freizeit weiterhin hier mit euch auf Somewhere-Ranch verbringen!"

Natürlich ist die Influencer-Gemeinde nun noch glücklicher und schreit sich vor Freude die Seele aus dem Leib.

Marc Poe: "Ich habe euch allen hier viel zu verdanken und deshalb werde ich immer zu unserer Familie stehen. Ihr habt mich wieder aufgebaut nachdem ich am Boden war."

Kurze Flashbacks an die Zeit nach Brawlin' Rumble fliegen Poe durch den Kopf. Er schließt seine Augen, nimmt einen tiefen Atemzug und wischt die Gedanken wieder weg. 

Marc Poe: "Wahrscheinlich fragt ihr euch warum ich in die PCWA zurückkehre, obwohl mir dort so übel mitgespielt wurde. Ich könnte jetzt den primitiven Grund RACHE nennen. Wäre wahrscheinlich keine Lüge, doch ist es überwiegend so, dass meine Mission in der PCWA noch nicht abgeschlossen ist. Schon als ich Undisputed Gerasy war, hatte ich das Ziel gleichzeitig den XAW World Champion Title zu tragen. Nun werde ich bald um diesen Titel kämpfen und ihn gewinnen, egal was Smash geplant hat. Aber nur wenn ich anschließend noch den Gerasy trage, kann ich zum GOAT werden. Und wer will nicht der GOAT sein? Sogar Lebron James wäre es gerne, aber er wird es niemals sein. Im Gegensatz zu ihm bietet sich mir nun diese einmalige Chance, denn glücklicherweise steht bald der Quest for the Best an. Ein Sieg im Quest kann der direkte Weg zum Gerasy sein... Wie ich am eigenen Leib erfahren musste."

Wieder kommen die Erinnerungen hoch, diesmal in Form von Blackheart. Poe kann vor seinem inneren Auge dessen grinsende Visage sehen. Marc blinzelt das Gesicht seines ehemaligen Freundes weg und blickt wieder in die Menge schöner Menschen. 

Marc Poe: "Allerdings sind Gerasy und Quest nicht mein einziges Ziel, ich werde nämlich zusätzlich mit einem Partner am Tag-Team Turnier von Vendetta 150 teilnehmen. Wer mein Partner ist bleibt vorerst noch geheim. Ein kleiner Überraschungseffekt ist doch immer ganz nice, oder? Eins kann ich allerdings verraten: Er und ich wollen dieses prestigeträchtige Turnier gewinnen!"

Und vielleicht kann der Mann aus Baltimore hier bereits Kevin Sharpe in den Arsch treten. Fast hätte dies schon beim Hollywood Rumble in der XAW geklappt, doch Kwoga eliminierte Sharpe bevor Poe es konnte...

 

Die Influencer sehen den gedankenverlorenen Blick des Marylanders. Von daher entschließen sie sich ihren Community-Freund anzufeuern und damit aufzubauen...

 

POE-PER VIEW

POE-PER-VIEW

POE-PER-VIEW

 

Marc Poe: "Danke ihr wunderschönen Menschen!"

Da ist es wieder, das spitzbübische Lächeln des Marylanders, welches die PCWA vor wenigen Jahren im Sturm eroberte. Er hat es nicht verloren, was er hauptsächlich diesen Menschen in Kalifornien verdankt. Vor allem dem Oberhaupt dieser Influencer-Community, dem sogenannten Einflussreichsten und den vielen Meditationssitzungen mit ihm.

Marc Poe: "Nun kennt ihr die Pläne für meine PCWA-Rückkehr. Seid euch sicher, dass ich nebenbei unsere Botschaft verbreiten und die Welt zu einem schöneren Ort machen werde. Das hat die PCWA bitter nötig, denn diese Liga ist größtenteils ein richtig hässlicher Ort. Ich habe euch Bilder von diesen Gestalten gezeigt, die dort ihr Unwesen treiben. Weil diese Übermacht der hässlichen Menschen ausgeglichen werden muss, kann ich nicht alleine in PCWA gehen. Meine engsten Vertrauten hier auf der Somewhere-Ranch werden mich begleiten!"

Der Marylander macht eine Bewegung mit der Hand, die Sunny, Cloudy und Hugo mit einschließt. Dann legt er die Hand auf seine Brust. 

Marc Poe: "Ich schwöre euch, dass wir unsere Familie würdig vertreten werden. Erstmal werden wir direkt durch unsere Ankunft der Liga einen schöneren Anblick verleihen und dann werden wir immer mehr Einfluss gewinnen. Wir werden die Liga und die Welt wieder schöner machen."

Poe steckt sein Mic weg und abrupt endet die Live-Übertragung.

Vincent Craven: "WUNDERBAR! Marc Poe ist wieder Teil der PCWA!"

Mike Garland: "Na, na... nicht so schnell. Noch ist er nicht in Berlin. Corona sei Dank."

Vincent Craven: "Als ob die Verträge nicht schon in trockenen Tüchern wären. "

Mike Garland: "Mich würde eher interessieren, ob Jona trocken geblieben ist, hähähä."

Vincent Craven: "Herrgott, das ist doch schon lange über die Wupper. Was aber viel wichtiger ist... es wird immer eisiger für Sharpe."

Mike Garland:; "Sharpe? Wie kommst du denn jetzt auf den?"

Vincent Craven: "Nun, gehen wir mal die Liste derer durch, die Blackheart am liebsten lynchen würden: James Godd, Mad Dogg, gegenebenfalls noch Shadow... und jetzt noch Marc Poe!"

Mike Garland: "Ach Vince... und alles ist auf einmal Rosarot und die vier Genannten verbünden sich mit Sharpe? Vergiss nicht die Pro Sharpe Fraktion. Happy Hour und Kevin Smash."

Vincent Craven: "Das stimmt wohl. Die Zeit wird es zeigen. Trotzdem... Willkomen zurück in der PCWA, Marc Poe!"

Mike Garland: "Es widert mich einfach nur an. Ich... äh, Vince... hörst du das auch?"

Vincent Craven: "Ja, Mike... wo kommt denn der Applaus auf einmal her?"



Actions