Scene

Id
4501  
Name
Livin' on a prayer  
Summary
Die Mad Godds sowie die Partners in Crime begegnen sich in den leeren Zuschauerreihen - und rekapitulieren sowohl die Ergebnisse des Impact als auch die Zweckgemeinschaft vor und bis zum Event.  
Position
27  
Scenetype
Live  
Created At
2020-03-18 06:01:50  
Edited At
2020-04-17 20:31:26  
Show
Vendetta 147  


Tatsächlich ist hinter Mike und Vincent ein leises Klatschen zu hören und die Kamera fährt auch gleich zu unserem Undisputed Gerasy Champion, der es sich nach der Auslosung des Quests wohl in den leeren Zuschauerreihen gemütlich gemacht hat. Ihn freut es sichtlich, dass Marc Poe soeben sein Comeback in der PCWA angekündigt hat. Doch ehe er etwas dazu sagen kann, humpelt ein weiterer Bekannter vor die Linse. Am Gangbild ist er bereits als der Impact-Gegner von Godd ausgemacht, der mit dem Undisputed Gerasy abklatscht und sich auf die Schultern klopft, ehe sie sich nebeneinander in die Hartplastikschale setzen - wobei beim Night Fighter eher von "fallen" zu sprechen ist.

James Godd: "Immer noch so übel, huh?!"

Der Brite deutet auf der Töle Sprunggelenk und macht dabei ein zerknirschtes Gesicht.

Mad Dog: "Sharpe hat mich eben nochmal ordentlich erwischt, dieses Aas. Aber bei 100% war ich eh noch nicht. Ich hoffe, dass ich zum Quest wieder fit bin."

Britain's Finest nickt und zeigt auf den Turnierbaum des Quest for the Best Turniers 2020, welcher noch neben dem Ring steht.

James Godd: "Das hoffe ich auch. MASAO ist sicherlich kein schlechter Gegner, auch wenn ich ihn bisher nur von Videos und seiner Vorstellung im Opener kenne... Da solltest du schon wieder ganz der Alte sein."

Mad Dog: "Alt bin ich so oder so."

Er lächelt zur Ablenkung und hebt das schmerzende Bein auf die Sitzreihe vor ihm, um es dort hochzulagern. 

James Godd: "Wenn ich beim Impact gewusst hätte, dass die Verletzung so stark..."

Mad Dog: "Hör auf, James! Ich hätte genauso gekämpft und das weißt du. Es ist ein eisernes Gesetz, dass eine Schwachstelle weiter bearbeitet wird. Wenn ich dir möglichst viele Kopftreffer verpasse, höre ich auch nicht plötzlich damit auf, weil du die Orientierung verlierst, glasige Augen bekommst und blutest. Denn im Grunde ist es doch genau das, was ich erreichen wollte... Ich pack dich, zimmer dich mit dem Enter Night final auf den Schädel und Ende. Das ist Wrestling! Und es tut nichts zur Sache, dass die Scheiße am Fuß durch ein Umknicken los ging..."

Der Undisputed Gerasy nickt. Er ist froh über die Aussage seines Freundes und ebenso darüber, dass einer seiner Siege nicht schon wieder in Frage gestellt wird. Von solchen Vorwürfen hatte er seit dem Brawlin' Rumble nämlich mehr als genug.
Dennoch klopft er MD mitleidig und gleichsam aufmunternd auf die Schulter. Dieser sinniert noch über Sharpe und dessen Vorwurf an Godd, der ihm wieder in den Sinn kam, als James sich für die Verletzung am Sprunggelenk entschuldigen wollte.

Mad Dog: "Bei Vendetta 150 müssen wir es diesen Affen zeigen! Vor allem Sharpe... diesem Arschloch."

Auch hierfür erntet der Kämpfer der Nacht ein entschlossenes Nicken seines Freundes.

James Godd: "Argh.. Definitiv. Wir beide hätten den Impact abschließen müssen! Dass Jona ihm wieder so sehr vertraut, ist ein echter Schlag ins Gesicht für uns alle, aber vor allem für dich und mich. Und im Nachhinein auch noch für Marc, denn wie beim Rumble beschmutzt er den Gerasy durch puren Egoismus. Ich wette Poe sinnt deswegen jetzt auch auf Rache an Sharpe und wer will es ihm verübeln?! Im Gegensatz zu Sharpe weiß ich allerdings noch nicht, was ich von Robert Breads halten soll. Das wird sich noch zeigen... Aber Sharpe genügt schon, um klar zu haben, dass wir es nicht wieder so weit kommen lassen sollten wie damals!"

Godd ballt die Faust und setzt sich von der Lehne weg aufrecht hin.

James Godd: "Ich mein': Wir haben es vielfach beschworen. Die historische Chance, dass endlich, endlich, endlich! ein Main Event, ja ein ganzer PCWA Event ohne üble Tricks, Eingriffe und irgendwelche Seilschaften stattfindet. Und wir haben es - trotz Widrigkeiten, obwohl uns vor allem dieser Fellon beinahe davon abgebracht hätte - wir haben es hinbekommen! Yeah! Wir hatten einen fairen Fight um den Gerasy! Wir hatten ein bombastisches Match zweier wahrer Sportsmänner! Und dann kommt Jona und setzt hinter uns Breads & Sharpe. Man! Ich habe es satt als das zweite Eisen angesehen zu werden. Das werde ich... das werden wir nicht so stehen lassen, my friend. Jona wird spätestens bei Ven 150 sehen, wer wirklich die Besten sind und wer wirklich den Main Event verdient hat!"

„Wenn man euch so zuhört, könnte man meinen, ihr seid zwei Undercard-Hengste im ersten Jahr, die nicht aus den Startboxen herausgekommen sind…“

Die Godds halte inne und drehen die Köpfe - zumindest beruhigt sie das, was sie dann sehen. Und vorrangig das Gesicht der Töle ziert dabei ein schelmisches Grinsen…
… denn im Stufengang der Reihen wartet das stets girlie- wie gothichaft gedresste Valet der Partners in Crime und mustert die beiden Maineventer interessiert und mit einem Augenzwinkern. In der Hand hält Windy eine geöffnete Sporttrinkflasche, aus welcher sie gerade einen Zug genommen zu haben scheint. Ein Kontrastprogramm - vor allem zu dem hinter ihr wartenden Matt Stone, welcher, so gut es geht, versucht, einen Viererpack Getränke sowie einen Karton mit Snacks zu balancieren.

Windy: „… oder?!“

Der Night Fighter setzt zum Antworten an...

„Is' auch mein Eindruck - obwohl die Pole Position - Stelzböcke der Liga wohl kaum wirklich Grund zum Trübsal blasen haben…“

Eine zweite Stimme schallt von vorn zu ihnen hinauf. Wieder bewegen die Mad Godds ihre Köpfe, gucken neuerlich konsterniert - auf den zum „Hier bin ich!“ gereckten Arm zwei Sitzreihen vor ihnen. Und auf Kommando folgt der Hand auch der restliche Körper des noch in Ringwear gekleideten und vom Match noch leicht gezeichneten Trent Cardigan. Der Wirbelsturm setzt sich auf, seine Sonnenbrille ab und lehnt sich so über die Stuhllehne, dass er MD und James anschauen kann.
Stone schlängelt sich derweil an Windy vorbei und hält grinsend dem Wettermann die Mitbringsel hin, so dass dieser wählen kann.

Mad Dog: "In Monaten mit R nicht auf Steinen sitzen oder liegen, Trent! Bauernregel."

Irritiertes Lächeln in der Runde ob der verschrobenen Bemerkung. Dann lehnt sich Godd nach vorne.

James Godd: "Gesundheitsprophylaxe ist dieser Tage wichtig. Wie lange liegst du denn schon dort?"

Der Tempest greift zu Hotdog und einem Cola-Becher.

Trent Cardigan: „Zumindest länger, als ihr dort sitzt … und eure Wunden leckt. Daher kann ich nur sagen: recht habt ihr! Sowohl was diesen äußerst zweifelhaften Event-Abschluss mit den Cotatores angeht als auch euer Match, welches dagegen erste Sahne war. Egal, ob Achilles-Knöchel oder nicht…“

Mad Dog lächelt wie Cardigan - eine mehrdeutige Geste, welche beide an ihre Begegnung auf der Tower Bridge zu erinnern scheint.
Dann aber wendet der Tempest sich wieder dem Briten zu.

Trent Cardigan: „Aber wie dem auch sei: Seid wenigstens froh, dass Bobby & Kev nicht in euren Kampf eingegriffen haben. Genau deswegen haben Shadow und wir ja erst diese ganze … PCWA-Avengers - Nummer aufgezogen, um das zu ermöglichen. Damit ihr euren Stiefel durchziehen konntet, selbst, wenn ihr davon im Grunde nichts wissen wolltet. Hat ja zumindest geklappt … wäre nur schön gewesen, wenn ich das auch auf den ganzen Event beziehen könnte. Denn in dem Fall hat ja es uns erwischt. Dank Kevin Pupsmulde Smash - der alte Mann und sein Stuhl…“

Bei der Erwähnung des XAW Besitzers ballt Godd wütend die Faust.

James Godd: "Ich habe ihm nicht nur dafür seine verdiente Abreibung beim Impact gegeben. Aber da wird noch mehr kommen, verlasst euch drauf!"

MD nickt. Er weiß, wie es ist, einen Langzeitrivalen zu haben und er wähnt Smash bei Godd in guten Händen.
Dann schaut er zu Cardigan und Stone.

Mad Dog: "Danke, dass ihr im Fall des Falles da gewesen wäret. Und ja, ihr hattet Recht. Dunkle Wolken sind aufgezogen, Wolken, die ich zu diesem Zeitpunkt nicht sehen wollte. Denn zu diesem Zeitpunkt stand das Gerasy Match unter einem schlechten Stern... Was auch der Grund dafür war, dass weder Godd noch ich den Eingriff von Smash verhindert haben. Aber trotzdem denke ich, dass unser Bündnis gut funktioniert hat, indem wir ein brüderliches Zeichen für den richtigen Weg gesetzt haben. Den Weg, der in der PCWA nun gelten soll. Und was eure Niederlage angeht, ist sicher noch nicht aller Tage Abend. Glücklicherweise bekommst du, Trent, beim Quest die Möglichkeit auf Rache gegen Banes - und ihr beide seid zum Turnier bei Vendetta 150 gemeldet. Damit ist auch eure Chance auf die Cotatores weiterhin offen."

MD schaut Godd an, dann zurück zu den Partners in Crime. Der Brite sinniert noch kurz, dann reißt er entschlossen die Augen auf und schaut ebenso zurück zum Trio vor ihnen.

James Godd: "Wir denken also, dass wir unser Bündnis etwas verlängern können. Mit Shadow und Poe noch an unserer Seite haben wir ein starkes Bollwerk gegen die Angriffe von Sharpe, Smash, Fellon, leider auch von Jona Vark und von anderen, die noch kommen können, auf unseren Sport."

Der Wirbelsturm blickt auf und schielt zu seinen Spießgesellen: Stone mit dem Mund voller Popcorn und die noch immer ihrem Softdrink süffelnde Windy wirken genauso überrascht.

Trent Cardigan: „Auf einmal so ein Umdenken?! Tja … an uns soll es, denke ich, nicht scheitern. An Shadow hoffentlich auch nicht, aber für alle Fälle sollten wir das noch mit ihm klären, denn es war schließlich seine Idee. Nich' wahr?!“

Er schaut zu Matt, welcher nickt und dann sein Popcorn mit einem Schluck aus seinem Becher runterspült.
Die schwarzhaarige Deutsche hingegen breitet verschmitzt die Arme aus.

Windy: „Was sagt man dazu? Da scheint unser kleiner Avengers-Schwur in eine weitere Runde zu gehen. Sogar noch mit einem mehr, wenn’s gut läuft.“

Matt Stone: „Na, dann öl schon mal dein Wahrheits-Lasso, Wonder Woman.“

Belustigt streckt sie ihm die Zunge raus, während der Tempest mit den Augen rollt.

Trent Cardigan: „Das ist die Justice League, du Knalltüte.“

Matt Stone: „Is doch Wurst in dem Fall. Fakt ist eins: so ne Allianz bietet Vieles, vor allem Möglichkeiten. Aufzuzeigen, dass ein wenig aufrechtes Rebellentum dem Business gut tut…“

Nach Worten und Argumenten suchend deutet er zum Turnierbaum-Plakat am Ring.

Matt Stone: „Schau auf den Quest: wenn du unsere verdiente Rache genommen hast, kannst du Sharpe daran hindern, seine Griffel nach oben auszustrecken. Und selbst, wenn nicht … bleiben immer noch entweder die Töle oder ich … was gleichzeitig unterstreichen dürfte, wie tief und ernstgemeint die eingeschworene Truppe wirklich ist …“

Lächelnd und mit wippenden Brauen schielt Stone zu MD hinüber. Der scheint den Wink verstanden zu haben - und nickt seinerseits.

Windy: „Weise gesprochen, Matt!“

Trent Cardigan: „Vor allem, wenn wir nicht so weit in die Ferne blicken …“

Er hebt die nach oben offene Hand, deutet dann wechselnd zu Godd und Dog.

Trent Cardigan: „Show 150, Freunde?! Da kann es genauso gut Partners in Crime vs. Mad Godds heißen…“

Die beiden Mad Godds nicken simultan. Satt einer Rache an Sharpe & Breads ist natürlich auch solch ein Match im Bereich des Möglichen.

Mad Dog: "Ob nun im Quest oder im Team. Es wäre uns eine Ehre gegen euch anzutreten, Jungs!"

Der Night Fighter schaut erst Cardigan, dann Stone tief in die Augen und untermauert damit die Ehrlichkeit seiner Aussage. Der Wirbelsturm blickt reihum, schnalzt dann kurz mit der Zunge.

Trent Cardigan: „… uns auch, Freunde. Und was die Allianztreue angeht: es widerstrebt mir, Öl in ein Feuer zu gießen, was noch nicht mal brennt. Vordringlich will ich erst mal zusammen mit Matt dem Dödel-Duo Flügel und Schnauze stutzen. Vermutlich genauso sehr wie ihr Sharpe und Breads. Und da brauchen wir neben freiem Kopf und Schussfeld auch einen freien Rücken. Der Schatten wird das vermutlich genauso sehen. Hoffe ich zumindest. Von daher…“

Neuerlicher Blick zu Matt und Windy, die nicken. Dann schaut er die Mad Godds an, hebt den Daumen.

Trent Cardigan: „… paktieren wir ruhig noch ein Weile länger.“

Der Night Fighter klatscht erfreut in die Hände und auch das Gesicht des Undisputed Gerasy Champions ziert ein Lächeln. 

James Godd: "Sehr gut! Und sollten bei Vendetta 150 womöglich auch noch Shadow und Poe ein Team bilden, so hätten wir drei Pferde im Stall, um sowohl Sharpe & Breads wieder vom Thron zu stoßen, als auch einen Sieg von Happy Hour oder anderen Querulanten zu verhindern! Wenn wir auf dem Weg dorthin oder am Ende aufeinandertreffen, soll eben das beste Team gewinnen!"

Sichtliche Zustimmung bei den Partners. Zur Verdeutlichung hebt der Wirbelsturm nochmals seinen Softdrink.

Trent Cardigan: „Deal!“

Matt Stone: „Wobei … Poe und der Schatten im Team? Stellt euch das mal nicht so einfach vor.“

Er dreht den Kopf zu Windy, welche ihrerseits grübelnd nickt.

Windy: „Stimmt. Die haben sich zwar angenähert, aber ob das genügt, um Seite an Seite zu kämpfen, wage ich zu bezweifeln.“

Der Tempest mit einem salomonischen Einwand.

Trent Cardigan: „Ich werd nachher mal mit ihm sprechen. Vermutlich hat er es noch nicht mal mitbekommen. Aber …“

Er schaut erneut zu den Mad Godds.

Trent Cardigan: „… ohne hier böse unken zu wollen - können wir es uns leisten, Poe gleich freigiebig die Hand zu reichen? Ich mein, ich hab mein Bild von ihm - aber das war vor seiner Auszeit. Und keiner weiß, was ihn wirklich zurück in die alten Jagdgründe treibt. Seid also zumindest vorsichtig.“

Der Undisputed Gerasy Champion nickt ob der Skepsis, die sich bei den Partners äußert. Dann erhebt er sich aus seiner Sitzschale.

James Godd: "Schaut: wir hatten mit Poe bis zum Rumble bereits eine Gemeinschaft. Als er dann aufgrund des miesen Tricks von Sharpe und der verfehlten Beziehung zu Jona seinen Vertrag nicht verlängerte, brach unser Kontakt dennoch nicht ab. Wir haben uns auch bei Out of Ashes gesehen, wo er mir für das Hell in a Cell Match gegen Sharpe Mut zusprach und mir Erfolg wünschte. Außerdem ist Mad Dog mit ihm in der XAW und kämpft dort auch weiter Seite an Seite mit ihm."

Mad Dog: "Ich denke auch..."

Der Night Fighter fährt sich durch den Bart und denkt kurz daran, wie ihm der junge Marc Poe hier im leeren Theatre bei einem Match um die Cryption Crown imponierte, als er ihn an den Rand einer Niederlage fightete. S1margl klopfte dem mittlerweile ehemaligen Undisputed Gerasy Champion sowie Hollywood Rumble Sieger im Anschluss anerkennend auf die Brust, was Poe ihm viel später als bahnbrechendes Erlebnis in seiner Karriere beschreiben sollte. 

Mad Dog: "… wir sollten ihn gleich bei der nächsten Vendetta fragen, ob er weiterhin - beziehungsweise auch hier in der PCWA - auf unserer Seite kämpfen will. Die Sache zwischen ihm und Shadow ist in meinen Augen schnell aus der Welt geschafft. Denn Shadow geht es vor allem um ein weiteres, entscheidendes Match gegen Poe. Schließlich wurde ihr letztes Aufeinandertreffen, wie so vieles, durch einen Eingriff von Kevin Sharpe manipuliert, sodass der Schatten am Ende leichtes Spiel hatte. Das will Shadow unserer Einstellung gemäß natürlich nicht auf sich sitzen lassen - und ich denke Marc will es ebenso wenig."

Machinegun schlürft aus seinem Becher, deutet mit dem Zeigefinger dann auf MD.

Matt Stone: „Du hast es erfasst!“

Die Partners und die Mad Godds wechseln in ihrem stummen Kraal der Sitzreihen noch ein paar letzte Blicke - aber wirklich nötig scheinen diese nicht angesichts der Tatsache, dass sich scheinbar alle einig sind.

Windy: „Dann ist es also beschlossen, Jungs?!“

Trent Cardigan: „Zumindest, solange Shadow mitzieht. Aber … da er uns ja praktisch mit in die Sache reingezogen hat, muss er jetzt mal den associate mimen. Hoffe, das schmeckt ihm. Bleibt nur noch eins…“

Den fragenden Blicken der Godds deutet Trent auf seine offene Hand für ein besiegelndes Shake Hands. Natürlich weiß er, dass dies aktuell reichlich riskant ist. Versuchen kann man es aber.
Freundlich aber bestimmt winken James und die Töle ab - um nur kurz darauf ihre rechten Ellbogen etwas ungelenk nach vorne zusammen zu führen. Die Partners verstehen umgehend - und nur wenig später berühren sich die Spitzen von fünf Ellbogen.

Trent Cardigan: „Tja, ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber ihr könnt uns hier gern beim Mainevent Gesellschaft leisten … andererseits… wahlweise nachher im Skywalk drauf anstoßen, hat auch was. Oder …“

Grinsend blickt er MD an.

Trent Cardigan: „… soll ich besser sagen: In Yai’s Lounge?“

Der Night Fighter zieht bei der Erwähnung seiner Frau eine Augenbraue hoch, während Windy ihrem Gatten einen bösen Blick zuwirft.
Dann lächelt der Hund jedoch.

Mad Dog: "Drei starke Frauen auf unserer Seite zu haben, würde das Bild sicher komplettieren. Aber da ist wohl der Wunsch größer als die Realität, huh?!"

Er mustert Windy, da er glaubt, sie wisse mehr über Yais Gefühlswelt.

Mad Dog: "Am Ende war es vermutlich genauso paranoid zu glauben, Yai würde ein faires Match imponieren und sie von meiner Wandlung überzeugen, wie zu denken, James könne mir ein Messer in den Rücken rammen..."

Beim enttäuschten Ausatmen spürt er einen Stich im Herzen. MD greift sich an die Brust, während ihm James auf den Oberschenkel klopft.

Mad Dog: "Allerdings gibt es da ja noch eine andere Dame an meiner Seite, die tatsächlich bald die Ringboots schnüren wird!"

Skeptisch beäugen Cardigan, Stone, Windy sowie Godd die Erwähnung von Miss DeWynters. Godd schüttelt leicht den Kopf und winkt ab, so als traue er ihr den Schritt in den Ring nicht zu.

James Godd: "Lasst uns den Main Event gucken und danach in den Skywalk gehen, um unser Bündnis zu feiern und alles andere zu besprechen. Außerdem glaub' ich, unser Freund hier kann ein bisschen Aufmunterung und Ablenkung vertragen..."

Der Skywalk gab zudem ihm selbst die Möglichkeit noch etwas anzusprechen...
Cardigan, Stone und Windy lächeln und setzen sich nickend auf die Plätze vor ihnen, während Godd in diesem Moment nur an Sarah und Cécile denkt. Schließlich meinte er eher sich selbst als den Night Fighter, was die Suche nach Ablenkung und Aufmunterung anging... Ablenkung, Aufmunterung und Hilfe! Er hatte sich freiwillig in die Hände eines Teufels begeben um Hilfe zu leisten für die Schwester seiner Liebsten ... doch würde der Plan vollends aufgehen? Ja, Ablenkung war jetzt nicht verkehrt!

Mike Garland: "Herrgott es ist ja nicht auszuhalten."

Vincent Craven: "Was ist denn nun schon wieder?"

Mike Garland: "Na diese Ansammlung von weinerlichen Individuen... lass mich zählen... Mad Dog, Godd, Trent, Matt, Shadow ja und POE noch dazu... SECHS Erwachsene Männer die bei der schieren Erwähnung von Blackhearts Namen in Emryonalstellung verfallen."

Vincent Craven: "Nun, ich finde es sehr gut, dass dieses Bündnis weiter geht. Sharpe hat schließlich schon angedeutet, dass er hier wieder das Sagen haben möchte und bestimmt, wo es lang geht. Wobei ich da aber auf Jona hoffe."

Mike Garland: Papperlapapp. Eine lächerliche Ansammlung von ängstlichen Schwächlingen ist das, mehr nicht. Aber da passt Herzschmerz Poe ja sehr gut rein."

Vincent Craven: "Wie bereits gesagt... das mit Marc Poe und Jona Vark ist längst vorbei."

Mike Garland: "Jaja, wart's nur ab bis er wieder verliebte Kalbsaugen macht und mit einer Rose im Mund vor ihrem Schreibtisch hechelt."

Der Halbjapaner strafft sich.

Vincent Craven: "Ich habe jetzt genug von dir. ICH finde dieses Bündnis mehr als gerechtfertigt! Einen Kevin Sharpe kann man nicht unterschätzen, vor allem nicht mit Breads an seiner Seite. Und du vergisst Kevin Smash und Team Happy Hour! Es ist also nicht so unausgeglichen wie du hier in deinem Bildzeitungsjournalismus vorbeten willst!"

Mike Garland: "Aber... "

Vincent Craven: "NICHTS ABER!!! Wir kommentieren jetzt noch den Main Event und gehen dann nach Hause! Du bist heute wirklich unausstehlich! Noch unausstehlicher als sonst!!!"

Ein leichtes Zittern der Unterlippe hinter dem Plexiglas.

Mike Garland: "Es ... es tut mir leid."

Der Halbjapaner schüttelt den Kopf.

Vincent Craven: "Du musst es doch auch nicht immer so übertreiben, Mike."

Ein beinahe folgsames Nicken, als die Kamera hinter die Kulissen schaltet.



Actions