Scene

Id
4675  
Name
Zum Rapport!  
Summary
Jona Vark liest Lara Lee und Blackheart die Leviten bezüglich ihrer Aktionen bei der letzten Show, präsentiert einen neuen Assisstenten und genehmigt die von lara präsentierte Stipulation für das Cryption Crown Match gegen Shadow.  
Position
5  
Scenetype
Video  
Created At
2020-10-04 13:53:24  
Edited At
2020-11-02 08:33:15  
Show
Vendetta 152  


Klopf.

Klopf.

Klopf.

Rythmisch ertönt das Geräusch, dass der Briefbeschwerer von Jona Vark erzeugt, jedesmal, wenn dieser auf den massiven Eichenholztisch trifft. Wie ein Richter, der mit seinem Hammer auf den Resonanzblock klopft. Ihre Miene sagt nichts Gutes aus, die Zornfalte ist gut zu sehen. Davon lenkt auch nicht die weit ausgeschnittene Bluse und die graue Hose ab. Das Makeup ist natürlich wie immer perfekt, und die blonden Haare sind zu einem Zopf zusammen gebunden.

"Okay. Dürften wir nun endlich erfahren, wieso wir hier sind?"

Blackheart liegt förmlich in dem Sessel, der auf der anderen Seite des Schreibtischs steht, ein Bein über die Lehne gelegt. Die Kapuze des Hoodies ist wie immer über den Kopf gezogen, darunter lässt sich jedoch die Schminke erahnen.

"Ja, das interessiert mich ebenfalls, Vark."

Lara Lee verhält sich wie eine Königin, mit geradem Rücken und überschlagenen Beinen blickt sie etwas hochnäsig zur Seite und mustert gelangweilt einen Fleck an der Wand.

Die Chefin der PCWA atmet tief durch, dann legt sie den Briefbeschwerer beiseite und verschränkt die Hände ineinander und stützt die Ellenbogen auf den Tisch.

Jona Vark: "Sie beide sind wirklich unglaublich. Sie können sich wirklich nicht vorstellen, wieso ich Sie in mein Büro zitiert habe?"

Kevin schaut zur Seite.

Sharpe: "Weil diese Irre sich On Camera mit ihrem persönlichen Swingerclub zeigt?"

Die Amazone lacht laut auf.

Lara Lee: "Wahrscheinlich eher, weil dein schlecht geschminktes Gesicht die Kameras beleidigt."

Blackheart winkt ab.

Sharpe: "Immerhin lasse ich nicht mein Gemächt vor der Kamera baumeln so wie deine Gespielen nicht umhin kommt, ihre Titten in die Kamera zu strecken."

Die Queen streckt ihrem Gegenüber die Zunge heraus.

Lara Lee: "Bei dir könnte ja auch nicht viel raus hängen... ein paar Millimeter stehen konstant und hängen nicht."

Kevin nimmt die Kapuze ab und gibt das totenkopfgleich geschminke Gesicht preis.

Sharpe: "Wollen wir direkt weiter machen?"

Die Frau knackt die Knöchel durch.

Lara Lee: "Von mir aus?! Wir müssen nur den Tisch weg... "

KRACH!

Der Briefbeschwerer kollidiert so heftig mit dem Schreibtisch, dass ein Riss im Holz entsteht. Innerhalb von Nanosekunden bringt sich die Chefin in eine stehende Position und stützt sich nun mit den geballten Fäusten auf den Tisch.

Jona Vark: "ES REICHT! Ich habe genug von ihrem Unsinn. Ich rate Ihnen beiden nun gut zu zu hören, denn ich werde mich nicht noch einmal wiederholen. Sollte ich noch einmal eine derartige Szene sehen wie bei der letzten Vendetta, dann werde ich entsprechende Maßnahmen ergreifen. Haben wir uns verstanden?"

Blackheart und Lara Lee, die beide schon aus den Sesseln gesprungen waren, um Jona Varks Büro in einen Ring zu verwandeln, schauen sich verwirrt an.

Sharpe: "Weißt du, was sie meint?"

Lara Lee: "Es ist immer dasselbe, wie in Hollywood-Streifen: Wenn irgendein Boss irgendwelche Angestellten zusammenfaltet, sagt er - oder hier sie - dass 'entsprechende Maßnahmen ergriffen' werden.... und dabei wollte ich schon immer wissen, was für Maßnahmen eigentlich... aber dann wird diese Szene IMMER einfach abgeblendet, pfft!"

Die Zornfalte der Boss-Lady wird immer tiefer.

Jona Vark: "Ich meine die Aktion auf dem Dach! Haben Sie beide eine Ahnung, wie viele wütende Eltern die PCWA nach Ihrem Auftritt auf dem Dach kontaktiert haben? Die Geschäftsstelle erlebt aktuell eine Welle an Beschwerden. Es werden sogar schon Stimmen laut, Vendetta auf einen späteren Sendeplatz zu verschieben. Sogar einen Petition dahingehend wurde schon gestartet! Das kann und werde ich nicht dulden!"

Denn das würde die Einschaltquoten immens einbrechen lassen.

Die selbstproklamierte Königin lacht laut, als hätte Jona einen unglaublich tollen Witz erzählt, während sie sich wieder hinsetzt.

Lara: "Ah ja! Das war jetzt lustig... ich formuliere neu zur Klarstellung: Die Eltern beschweren sich bei Dir als die Chefin einer Wrestling-Liga, wo Köpfe monatlich eingeschlagen werden, wo derbe geflucht, viel nackte Haut gezeigt und mit Blut der Ringboden bemalt wird, wegen einem Ereignis, bei dem im Grunde nichts weiter passiert ist? Über was beschweren sie sich denn genau? Dass seine hässliche Sackfresse zu lange zu sehen war? Dass ich meine Titten nicht rausgepackt habe?"

Blackheart zieht den Hoodie aus. Darunter trägt er ein schlichtes schwarzes Tanktop. Er ballt die Fäuste und spannt die Muskeln an.

Sharpe: "Auch wenn ich Lara für ihre Beleidigungen direkt in die Fresse hauen sollte... "

Die Königin will etwas sagen, doch Kevin hebt die Hand. Und irgendetwas in seinem Blick, den er ihr zu wirft, sagt ihr, dass sie auf eine verquerte Art und Weise gerade auf derselben Seite sind. Blackheart wendet sich wieder an die Chefin.

Sharpe: "Frage ich mich eher, was Sie nun tun wollen, hm? Sie zierliches, kleines Persönchen? Uns beiden in den Hintern treten? Nur zu... das wäre sicherlich ein Spaß für die lamentierenden Eltern, die wegen einer Lappalie schon Sturm laufen. Wenn Lara und ich Sie hier in Ihrem Büro auseinander nehmen. Forgot about Rage, Jona? Ich denke nicht."

Die Chefin hält seinem Blick stand. Wie kann man nur so ignorant sein. Nun gut... dann die harten Geschütze.

Jona Vark: "Nun... ich könnte Sie mit einer Vertragsstrafe belegen. Sie suspendieren... Sie FEUERN! Dann können Sie sich Ihre wieder einmal erschlichene Möglichkeit, erneut um den Undisputed Gerasy anzutreten, direkt wieder aus dem Kopf schlagen. Ich kann hier leider nicht intervenieren, da James Godd Ihnen bereits sein Wort gegeben hat. Aber ich rechne Ihnen sowieso keine wirkliche Chance gegen die Mad Godds in einem Handicap Match aus. Dennoch... ICH habe SIE in der Hand! ICH bin ihr Boss... und wenn Sie gegen die Regeln verstoßen, dann werde ich das entsprechend sanktionieren!"

Breit grinsend blickt Lara zum Mann nebenan hinüber voller Schadenfreude... so schnell kann eine stillschwegende Allianz wieder zerfallen. Was allerdings nicht lange anhält.

Jona Vark: "Und Sie auch, MISS Lee. Ob Sie eine Königin sind oder nicht!"

Jetzt wirkt Lara ungehalten und richtet sich langsam wieder vom Sessel auf. Und ballt wie Sharpe die Fäuste zusammen und lässt die Muskeln unter dem hautengen Vollanzug spannen.

Lara: "Ich würde wie Blacky vorhin auch gerne was ausziehen, aber dann hätte ich nix drunter... anyway. Wenn Sie mich feuern, geht mein Club mit."

Jona Vark: "Bilden Sie sich nicht ein, dass Sie unersetzlich sind. Ich habe Ihren Club mit finanziert, haben Sie das schon wieder vergessen? Ihnen die Erlaubnis gegeben, ihn auf MEINEM PCWA-Gelände zu bauen!"

Das hat gesessen, denn Lara sagt erst einmal nichts. Die Boss Lady lächelt. Kein zufriedenes Lächeln. Es ist eiskalt und boshaft.

Jona Vark: "Und ich kann Ihnen den Club auch wieder nehmen. Ihre Anteile sind schnell gekauft. Glauben Sie mir, dass mein Vermögen Ihres bei WEITEM übersteigt. Und dann... stehen Sie ohne IRGENDETWAS da."

Blackheart bemerkt, wie diese Aussage der selbst ernannten Königin ins Herz sticht, obwohl sie es so gut es geht zu verstecken versucht. Kevin stützt die Arme auf den Tisch.

Sharpe: "Sie gehen zu weit. Es reicht so langsam. Ansonsten muss ich wirklich handgreiflich werden."

Das eiskalte Lächeln bleibt.

Jona Vark: "Ich sagte Ihnen doch, Mister Sharpe... ICH sitze am längeren Hebel."

Dann drückt sie einen Knopf auf ihrem Telefon.

Jona Vark: "Schicken Sie ihn rein."

Sekunden vergehen, bis die Tür des Büros aufgeht. Und herein tritt...

Sharpe: "Was zum... "

Er kneift die Augen zusammen, beäugt den Riesen, neben dem Barry Wilson beinahe wie ein Kleinkind aussieht, genau. Dann...

Sharpe: "Nein... das kann nicht sein. Du?"

Der Mann, der mindestens 2,10 Meter gross und an die 160 Kilo wiegen muss, einen schwarzen Maßanzug und Sonnenbrille trägt, verzieht keine Miene, während er sich mit verschränkten Armen im Türrahmen positioniert. Die Chefin hingegen strahlt über beide Backen.

Jona Vark: "Mister Joshua, wie schön, dass Sie es einrichten konnten. Meine Dame, mein Herr... das ist Mister Joshua, mein neuer Assistent."

Als ob dieser Auftritt nicht geplant gewesen wäre. Kevin indes schlüpft schnell in seinen Hoodie und zieht die Kapuze über den Kopf. Dann wendet er sich an Lara.

Sharpe: "Lass uns gehen. Vertrau mir."

Natürlich ist der blaublütige Kanadierin nicht entgangen, wie Kevin auf dessen Erscheinen reagiert hat. Offenbar hatten sie schon einmal miteinander zu tun gehabt. Etwas verwirrt entdeckt sie ausgerechnet in Kevin Sharpes Augen... Furcht? Hat der schwarze Herz tatsächlich echte Angst vor diesem.... Mister Joshua? Obwohl man sie als Mad Queen tituliert, so hält sie es für eine gute Idee dazu keinen Kommentar abzugeben. Außerdem traut sie Blackheart keinen Millimeter weit über den Weg und sie ist definitiv noch nicht fertig mit der Chefin.

Lara: "Momentchen! Wohin jetzt so schnell, Blacky?"

Ihre Augen verengen und sie denkt schnell über die Situation nach. Sie weiß, dass Sharpe ein verdammt harter Hund ist und er sich vor keiner Herausforderung scheut. Aber wenn er jetzt auf einmal nervös ist... vielleicht sollte sie ihre Madness für eine Minute zurückstellen und die Stimme der Vernunft durchflüstern lassen.

Lara: "Ist auch egal. Ich habe noch eine Sache mit Dir zu bereden, Jona."

Blackheart mustert den Riesen, welcher keine Miene verzieht. Dann klatscht die Chefin in die Hände.

Jona Vark: "Nun, dann haben wir ja alles geklärt. Mister Joshua? Würden Sie bitte Mister Sharpe nach draußen begleiten? Ich denke, er hat hier nichts mehr zu sagen. Miss Lee... Sie haben meine ungeteilte Aufmerksamkeit."

Langsam bewegt sich Blackheart in Richtung der Tür. Der Riese folgt ihm, als Sharpe die Tür aufmacht. Mit einem leichten Knall wird diese geschlossen und Blackheart sowie Mister Joshua sind verschwunden.

Misstrauisch mustert die Amazone die beiden Kerle. Vielleicht sollte sie diesen Godzilla wirklich im Hinterkopf behalten und später mal versuchen herauszufinden, warum Kevin so eine Scheißangst vor diesem Turm zu Babel hat.
Aber jetzt steht was anderes im Fokus. Sie holt eine Aktenmappe, die sie geschickt im Sessel versteckt hat, hervor und klatscht diese auf den Schreibtisch.

Lara: "Wir wissen ja beide, dass ich und Shadow ein Titelmatch haben. Deswegen habe ich mit ihm in der letzte Vendetta darüber gesprochen und wir sind zum Schluss gekommen, dass "I Quit"-Match keine gute Idee ist. Nicht dass es ein Problem für mich wäre, aber die Leute da draußen könnten diese Stipulation falsch auslegen oder missverstehen... wenn Du mich nicht tatsächlich nachher feuerst. Also haben wir ein Vertrag aufgesetzt, der den Inhalt hat, die Matchstipulation abzuändern und den Eingriff der Außenstehenden der beiden Parteien kategorisch verbietet und daraus Konsequenzen folgen zu lassen, sollte gegen das Verbot verstoßen werden. Wir wollen ja was Festes in der Hand..."

Sie grinst über die doppeldeutige Andeutung, aber Jona verzieht kein bisschen die Miene.

Lara: "... und wir haben auch beide unterschrieben - mit Blut, wie es so schön zum Wrestling gehört. Was wir noch brauchen, ist... die Ratifizierung von einer offiziellen Stelle. Damit es wirklich auch alles seine Richtigkeit hat. Ist kein Geheimnis, dass ich und Slim Shady nicht die beste Freunde sind und da soll hier kein falsches Spiel getrieben werden."

Miss Vark zieht die Mappe mit Fingerspitzen zu sich und blättert durch. Ihre Sitrn runzelt sie leicht, was für Konzentration steht. Nach wenigen Minuten blickt sie zu Lara auf, welche sich ungeduldig vorbeugt und auf die Antwort wartet.

Jona Vark: "Scheint alles in Ordnung zu sein. Keine Vorteile oder Nachteile für eine der beiden Parteien. Keine Eingriffe. Keine Sonderklauseln. Klar und simpel. Ich habe selten so einen Vertrag gesehen. Aber "Red Queen Rules"-Match?"

Lara: "Yeah, nicht falsch verstehen. "Rules" ist als Substantiv zu lesen. Ist nur eine schönere Beschreibung für No-Holds-Barred-Match."

Dann tippt sie mit lackiertem Fingernagel laut hörbar auf Shadows blutigen Daumenabdruck, der unter dem Namen aufgedrückt ist. Das gleiche Bild bietet sich auch auf der andere Seite des Blattes unter "LARA LEE".

Jona Vark: "Sie haben beide damit unterschrieben? Das ist ein echter Daumenabdruck mit echtem Blut von Shadow?"

Lara: "Klaro. Das war sogar seine Idee. Damit soll sichergestellt werden, dass die Unterschrift nicht gefälscht werden kann. Du kannst sogar damit zur Polizei gehen und die werden Dir die DNA-Auswertung von diesem Manne zurückschicken. Simpel und idiotensicher."

Sie nickt langsam, dann schlägt sie die Mappe zu und schiebt diese zurück zur anderen Frau, die nun fett grinst, als hätte Lara einen Alfa Romeo Tipo 33 Stradale geschenkt bekommen.

Jona Vark: "Ja, wenn Sie beide das wollen, dann spricht auch nichts dagegen von meiner Seite aus. Hiermit wird die Krone mit der "Red Queen Rules"-Stipulation abgeändert und auch so angekündigt. Gibt es sonst noch was, Miss Lee?"

Die Königin schüttelt heftig den Kopf, springt fast aus dem Sessel und schnappt sich die Mappe, bevor sie fröhlich durch die Tür rennt und sogar diese hinter sich schließt. Etwas überrascht sieht die PCWA-Chefin ihr nach. Dann drückt sie erneut einen Knopf auf dem Telefon.

Jona Vark: "Mister Joshua? Bitte kommen sie herein. Wir haben noch weitere Dinge zu besprechen."



Actions