Scene

Id
4755  
Name
Season 9: 2014 – 2016  
Summary
Vendetta 104 bis Vendetta 115 Out of Ashes 2014, Imperial Impact 10, Core 2015, 15th Anniversary United as One, Brawlin' Rumble XI  
Position
17  
Scenetype
Video  
Created At
2020-11-25 21:08:10  
Edited At
2020-12-31 00:14:09  
Show
PCWA 20th Anniversary Show  



Vendetta 104 - Vendetta 105 - Vendetta 106
14.09.2014  -  19.10.2014  -  23.11.2014

- Auf der diesjährigen Auslandstour führt es die PCWA nach Nordamerika (New York City, Toronto, Rosemont)

- Azrael Rage und Gabriel Lucifer formieren die Religion of Death neu. Lucifers Anmerkungen bezüglich einer PCWA DNA, die er beibehalten will, sorgen für Furore,

- Ein Neuling mit dem Namen Hannibal Yedikiah Cain debütiert an ihrer Seite. Außerdem bleiben Erik Moranes, Terra No’Kaie, Team Happy Hour und Chris Fusion der PCWA nach dem Rumble erhalten,

- Es kommt zum endgültigen Bruch zwischen Kevin Sharpe und Grizz Lee, der sogar Sharpes Freundin Anna Richmond attackiert. Beide treffen bei OOA aufeinander.

...

Sharpe: "Und da ist Lucifer wieder. Das war eine unruhige Zeit damals. Es wurde nicht nur On Camera heiß diskutiert. Wir Ex-GCWler haben uns damals nicht wirklich als Teil der PCWA gefühlt, obwohl wir immer alles für die Liga gegeben haben. Naja... wer weiß, was in dem senilen, alten Zirkussaffen Lucifer vorgegangen ist."

...
… einmal mehr sind die amtierenden Cotatores Träger zu sehen.

Trent Cardigan: „Guck mal einer an: die Happy Frogs treiben sich ja auch schon ne ganze Weile in der Liga herum.“

Mit einem „Pfft!“ sowie dezentem Abwinken antwortet das Maschinengewehr.

Matt Stone: „Mit’n paar Auszeiten, zum Glück. Soviel apokalyptische Fröhlichkeit am Rande des Wahnsinns kann ja keiner auf Dauer ertragen.“

Ein Schnalzen, ein Fingerschnipp - dann guckt er schon wieder zuvwersichtlicher.

Matt Stone: „Naja … damit ist ja jetzt erstmal vorbei…“

Trent Cardigan: „Vorerst … wie oft ham die Stones schon ne Farewell Tour gemacht, um dann wieder aufzutauchen. Oder?!“

Matt zuckt mit den Schultern - und dann blendet man die drei auch schon wieder aus….

...

Mad Dog: "Grizz hat die Wand wieder eingerissen, die ich als Unbekannte Konstante errichtet hatte. Ich hab's ihm damals ins Gesicht gebrüllt. Denn plötzlich wurde Privates und Berufliches wieder vermischt... Ja..."

Er schaut auf den schockierten Sharpe.

Mad Dog: "Kevin und ich standen auch mal auf derselben Seite."

...

Kevin ist zusammen gezuckt, als die Attacke von Grizz an Anna gezeigt wird.

Sharpe: "Wie gesagt... es war eine unruhige Zeit damals."

...

 

 


28.12.2014 - San Diego, USA

- Diego A. Sanchéz schafft es nach längerer Durststrecke zu einem Achtungserfolg gegen Kriss Dalmi. Sein Beitritt zur CRAFT scheint ihm gut zu tun,

- Eleven bezwingt Gabriel Lucifer und bringt dessen Vorstellung von der PCWA auf den Boden der Tatsachen,

- Robert Barker rächt Blake Milton und besiegt Mad Dog. Beide versprachen sich zuvor ein faires Match; ein Versprechen, dem beide misstrauten,

- Grizz Lee verbrüdert sich mit Nicotine & Bacteria und holt sich die PCWA Cryption Crown in einem 2 out of 3 Falls Match gegen seinen ehemaligen Buddy Kevin Sharpe. Letzterer hat die Hoffnung auf Freundschaft nun komplett aufgegeben,

- Nachdem Eri Osada mehr und mehr mit Azrael Rage Zeit verbrachte, verabschiedet sie sich aus der PCWA, da Rage ihre Gefühle für ihn zu spät erwidert,

- Stevie van Crane lässt alle Ungereimtheiten hinter sich und holt sich den Undisputed Gerasy Champion Title von Azrael Rage.

...

Mad Dog: "Ein letztes Mal Barker vs. Mad Dog. Er hatte White in der Hinterhand... und ich..."

Wieso er die Handynummer nicht abgespeichert hat, fragt er sich bis heute. Arrow kam nochmal vorbei, doch Unterstützung für das Match gegen Barker hatte ihm seine Tochter Isabell zugesagt. 

Mad Dog: "Isabell... Sorry."

Er steht auf und das Bild wird schnell umgeblendet.
Die Lüge hatte schließlich auch bei ihm die Wand eingerissen, die er aufgebaut hatte.

...

Sanchéz: "Kriss Dalmi ist schon ein kranker Bastard. Er hat mir echt alles abverlangt, aber letztlich konnte ich ihn doch bezwingen."

...

Sharpe: "Und da war er... der Anfang des Krieges. Mit einem prominenten, neuen Soldaten. Der sich auch gleich die Crown geschnappt hat. Immerhin hat Stevie den Gerasy gewonnen. Das hat es etwas aufgewogen."

...

2015

Vendetta 107 - Vendetta 108 - Vendetta 109
01.02.2015  -  08.03.2015  -  12.04.2015

- Zur Bestimmung eines Herausforderers auf den Undisputed Gerasy Champion wird bei V107 eine Prestige Challenge veranstaltet,

- Kurioserweise kommt es nach Eingriffen zu einem Doppel-Finish: Robert Barker und Hannibal Cain, der sich zuvor durch eine Beat the Clock Challenge qualifizierte, gewinnen den Kampf und fordern Stevie van Crane beim Imperial Impact heraus,

- In einem Match hält Erik Moranes Gordon Banes 66 Sekunden lang in der Luft, was anschließend für Gesprächsstoff sorgt,

- Mad Dog will an Barkers neuem "Jungen" Benedict White Rache nehmen, bekommt nach dem Match aber dessen Wahnsinn zu spüren, indem White ihm den Arm bricht,

- Daneben befeuert auch das unglückliche Auftauchen von Stevie van Crane, der seinem Freund zur Hilfe eilt, Robert Barker attackiert, den Armbruch aber nicht verhindern kann, die Diskussionen,

- James Godd kommt in die PCWA zurück, zwischen ihm und Sandy hat sich eine tiefe Freundschaft entwickelt.

- Kriss Dalmi besiegt Díego Sanchéz im letzten Kampf dieser Auseinandersetzung nach einem Multi-Men-Finish, an dessen Ende zum dritten Mal in Folge in der Season Nicotine & Bacteria triumphiert.

...

Mad Dog: "Benedict White alias Marcus Vark junior. Dieser verfluchte Bastard!"

...

Sanchéz: "Das Problem mit Dalmi war doch eigentlich, dass man ihn nicht mehr los geworden ist. Er konnte eine Niederlage einfach nicht akzeptieren und musste immer weiter machen. Egal mit welchen Mitteln und zu welchem Preis."

...

Shadow: "Marcus Vark ... eine weitere große Unbekannte in dieser allumfassenden Gleichung ... merkwürdig, dass man seit seiner aktiven Zeit kaum mehr etwas von ihm gehört hat - wo doch Geschwister unterschiedliche Blumen aus demselben Garten sind ... vor allem, wenn derlei Rosen so formvollendet zu stechen vermögen ..."

...

James Godd: "Ich hatte dank Sandy meine Sucht besiegen können und war froh, dass man mir eine weitere Chance hier gab."

...


17.05.2015 - Berlin

- Azrael Rage, der sich nach seinem Gerasy Verlust in einer Selbstkrise befand, erfährt im Match gegen den Swat Member #2 neue Lebensenergie, findet sich selbst wieder und holt sich somit den Sieg,

- Später am Abend stellt sich Azrael Rage Eleven und beide beschließen ein Match für CORE,

- Díego Sanchéz und Mad Dog nehmen Rache an Benedict White und eliminieren ihn zuerst. Ihr geplantes Singles Match gelingt jedoch nicht, denn Special Referee Kriss Dalmi jagt dem Fighter eine Spritze Astro Happy in den Rücken, was Díego dazu veranlasst, die Farce mit dem siegreichen Pin zu beenden,

- Erik Moranes beendet die Karriere von Gabriel Lucifer. Mit dem Sieg verhindert er zeitgleich, dass er und die Mitglieder des DEALs in die Klauen Lucifers geraten (#DEALofDEATH). Moranes hatte unter diesem Namen eine Undercard Revolte gestartet und hat nun mit dem Sieg gegen Lucifer das erste "alte Eisen" hinter sich gelassen,

- Chris McFly kehrt als Überraschungspartner an der Seite von Robert Breads und Kevin Sharpe in die PCWA zurück,

- Das Trio unterliegt jedoch Nicotine & Bacteria. Die auf dem Spiel stehende Cryption Crown wechselt dabei innerhalb der Bacteria von Grizz Lee an Kriss Dalmi, da dieser den siegreichen Pin für sein Team holt,

- Michael Thera darf nach seiner Kampagne gegen Jona Vark und aufgrund von via Handyvideos öffentlich gewordenem Fehlverhalten nicht mehr in den Hallen der PCWA auftreten,

- In einem 45 minütigen Iron Man Match wird Robert Barker zum zweifachen Gerasy Champion mit 4 zu 3 (SVC) zu 2 (Hannibal Cain) Falls.

Yai: "DAMN! Müsst ihr das zeigen?!"

Die Spritze Astro Happy steckt in Nahaufnahme im Rücken ihres Mannes.

...

Auch Díego sieht diese Szene und wendet sich ab.

Sanchéz: "Noch heute tut es mir leid, dass ich das nicht verhindern konnte. Ein wertloser Sieg. Schlimm, was das letztlich aus dem verrückten Hund gemacht hat."

...

Mad Dog: "Mein Absturz wird immer tragischer..."

Auch die Aufmunterungsversuche von Happy Hour sollten nichts bringen. Den GLAUBEN hatte er tatsächlich verloren.

...

… und erneut ist der grübelnd beobachtende Schatten im Bild.

Shadow: „… welch wahrlich Triumvirat ist hier versammelt: Sharpe … Breads … McFly jr. … kaum zu glauben, mit welcher Eintracht sie zu Felde ziehen, blickt man auf spätere Fehden … nichtsdestotrotz ein Klasse - Match … mit entsprechend ebenbürtigen Gegnern … E11 … L33 … Dalm1 … In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung … nur das sie in dem Fall aufging …“

Sharpe: "Wir hatten es damals in der Hand. Und haben es nicht geschafft."

...


Vendetta 110 - Vendetta 111 - Vendetta 112
21.06.2015  -  26.07.2015  -  30.08.2015

- Das Quest for the Best Turnier beginnt mit einer großen Anzahl an und mit durchweg qualitativ hochwertigen Teilnehmern,

- Nachdem Azrael Rage der Trainer von Team Happy Hour geworden ist, sind diese plötzlich nicht mehr wieder zu erkennen. Rage prügelt den Schützlingen seiner zurückgekehrten Tochter Ernsthaftigkeit ein,

Gordon Banes: "Wäre der Trainer bei uns geblieben, so hätten wir die Cotatores niemals abgegeben. Ein großer Mann!"

...

- Robert Barker spricht eine Luchas de Apuestas Regel für seine Gerasy Regentschaft aus. Stevie van Crane sichert sich sein Rückmatch und setzt die Möglichkeit, jemals wieder um den Titel antreten zu dürfen. Als Konsequenz vom II10 wird damit Hannibal Cain bis nach dem Brawlin‘ Rumble für Titelmatches gesperrt,

- Der DEAL zerfällt: Nachdem die Mitglieder ihrem Anführer Erik Moranes nicht mehr vollkommen vertrauen und auch untereinander Rangeleien aufgekommen sind, zieht Moranes die Reißleine und beendet den DEAL,

- Gabriel Lucifer wird "Vorzimmerdame" bei Jona Vark,

- Der Mexican Dream fällt seinem ehemaligen Mentor Díego Sanchéz in den Rücken und nennt sich unter der Führung Hannibal Cains, der ihn in der Religion of Death holt, ab nun El Libramorte,

- Auch Benedict White tritt später der Gruppierung bei, wird eigenständiger und löst sich somit teilweise von seinem Vorbild Robert Barker,

- Auf der Seite Azrael Rages formieren sich RoD Kollege Cain, Happy Hour und sogar die Langzeitrivalen Mad Dog mit James Godd und Chris Fusion, die gemeinsam am Ende von Vendetta 110 Nicotine & Bacteria erstmalig in ihre Schranken weisen,

- Archibaldo Barretto Cruz und Kenji Sato debütieren in der PCWA.

...

Sanchéz: "Erik Moranes wollte immer zu viel und das vor allem für sich. Er konnte nie aus seiner Haut und stand sich deshalb meistens selbst im Weg. Er hätte ein ganz Großer werden können."

...

Mad Dog: "Da hatten James und ich uns schon einmal die Hand gereicht. Doch... ich stand kurz vor meinem Fall. Zu viele Niederlagen, zu viele Feinde... und schließlich der Stoff. Mein Ehrgeiz war noch da, an die Spitze der PCWA zurück zu kehren und... sie zu retten. Die Liga aus den Fängen von N&B und auch der RoD zu befreien. Doch wer war nun der große Held? Wer wurde nun als Retter gefeiert?! Es ist immer noch nicht zu glauben..."

Die Fans im Video tun es aber tatsächlich. Sie rufen den Namen des Teufels.

 


11.10.2015 - Berlin

- Vor der Show starb Mad Dogs Ex-Freundin Sandy Brown bei einem Autounfall. James Godd, Jeffrey Ron Arrow und Mad Dog sowie seine Familie nehmen Abschied. Bleed und Kriss Dalmi stören das Begräbnis und sorgen für das ultimative Fiasko. Sandys Eltern nehmen ihre und MDs Tochter Isabell mit zu sich nach Amerika und erwirken später das Sorgerecht. Yai trennt sich von Mad Dog und auch das Kurzzeitbündnis mit Godd zerbricht.   

Yai: "ARGH!"

Sie windet sich und hält sich die Hände vor das Gesicht. Seitdem haben weder sie noch Mad Dog Isabell wieder gesehen.

Yai: "Weg! Macht das weg!"

- Azrael Rage bestreitet an diesem Abend drei Matches. Er will das Unmögliche möglich machen. Und tatsächlich zieht er mit einem Sieg über Kevin Sharpe ins Quest Finale ein und besiegt zudem den Anführer von Nicotine & Bacteria, Eleven. Er triumphiert im Kampf gegen den Keller für die PCWA,

- Jacob Kwabena und Hannibal Cain machen plötzlich gemeinsame Sache. Cain hat sich ja zuvor als Urheber der Attacken an Kwabena herausgestellt, diese harte Hand ist es aber nun, die Jacob weiterbringen soll, was Kwabena jedoch nicht das gewünschte Finalticket einbringt,

- Nachdem Mad Dog in den Vorwochen immer seltsamer wurde, attackiert er nicht nur seinen Kurzzeitverbündeten Azrael Rage, sondern zeigt auch den Fans, nachdem Kriss Dalmi im Match den Ellbogenschoner des Hundes herab riss und aufgrund der offenbarwerdenden Drogenabhängigkeit ein Pfeifkonzert begann, den Mittelfinger,

- Kriss Dalmi rollt Mad Dog auf und verteidigt somit seine Cryption Crown,

- Stevie van Crane unterliegt Robert Barker im Titelmatch und darf deswegen nicht mehr um den Undisputed Gerasy antreten,

- Mad Dog versöhnt sich am Ende der Abwärtsspirale mit Eleven und reicht ihm die Hand, um von nun an Mitglied von Nicotine & Bacteria zu sein,

- Robert Breads, der sich zuvor gegen Mad Dog, Hannibal Cain und Jacob Kwabena durchsetzte, gewinnt das Quest for the Best Turnier gegen Azrael Rage.

...

Mad Dog: "Ob Breads die Klobürste noch hat?!"

Jene, die er dem neuen Aushängeschild in Analogie zu Ares' Fackelübergabe gereicht hatte.

...

Der Kriegsgott zieht eine Augenbraue nach oben.

Ares: "Mad Dog und Eleven? Seltsame Zeiten sind eingebrochen, seit ich nicht mehr aktiv bin. Dass diese Typen überhaupt noch gerade auf ihren Beinen stehen können, ist ein Wunder."

Überlegt kurz.

Ares: "Vielleicht sollte ich ihnen wirklich nochmal zeigen, wie man richtig kämpft..."

...

Sanchéz: "Der Niedergang des Hundes. Vielleicht war es nötig, damit er irgendwann doch wieder neugeboren werden konnte..."

...

Sharpe: "Der Hund kann einfach nicht aus seiner Haut."

...

Mad Dog: "Nicht nur ich habe mich an diesem Abend gewandelt. Auch Eleven tat es... Viele glauben, dass ich damals böse wurde. Doch den bösen Blick hatte ich schon vorher. Man musste nur hinsehen. In meinem Inneren war ich längst verdorben. Durch Drogen, Verbitterung und Trauer. Durch alle das nicht verarbeitete Elend... bei dem Sandys Tod und die Trennung von allen meinen Lieben den Tiefpunkt markierte. Vielleicht zeigte sich also stattdessen an diesem Abend... ein einziges Mal in seiner Karriere ein menschlicher Zug in Elevens Seele. Es war sein vorletzter Auftritt in der PCWA. Danach hat ihn niemand mehr gesehen. Vielleicht also... vielleicht hat nicht Rage, sondern habe ich ihn schließlich doch 'besiegt'..."

MD lächelt ob dieser ihm gefälligen Interpretation. Wenn es um Ideale geht, wiegt es schließlich mehr, Jemandes Einstellung zu wandeln, statt jemanden zu besiegen.

Mad Dog: "Wie auch immer. Ich blieb hier! Wiedermal."

Er lächelt. Fast schon galgenhumorig.

Mad Dog: "Und versuchte weiterhin die PCWA zu retten, meine Heimat zu erhalten... Wenn ab nun auch mit zeimlich grotesken Mitteln. Denn ich dachte mehr und mehr, der Einzige zu sein, der wirklich weiß, was PCWA ist und sein kann."


113 - 08.11.2015                                                                                             13.12.2015 - Berlin

- Eleven verlässt die PCWA. Nicotine & Bacteria aber wirkt nicht geschwächt. Im Gegenteil: Gestärkt demonstrieren Grizz Lee, Kriss Dalmi, Bleed und Mad Dog das Fortbestehen,

- Kriss Dalmi verteidigt seine Cryption Crown gegen Erik Moranes,

- Stevie van Crane wird von Mad Dog besiegt, nachdem die Freundschaft der beiden zerbrach. Daraufhin kommt SVC der Bitte seiner Tochter nach, von nun an die Stiefel an den Nagel zu hängen. Michael Thera empfängt seinen Freund später vor der Arena zum passenden Abschluss,

- Nachdem innerhalb des QftB Turniers noch Kevin Sharpe die Nase vorne hatte, triumphiert in diesem letzten Fight der Fehde, die bereits 2014 begann, Grizz L33,

- Díego Sanchéz muss seine Karriere beenden, die er gegen Robert Barker aufs Spiel setzte. Damit ist sein Traum, doch einmal Undisputed Gerasy Champion zu werden, ausgeträumt. Sanchéz wird mit dem Ruf „Tribun“ gebührend verabschiedet,

- Im Main Event von UAO wird die Cotatores Trophy ausgekämpft. Überraschend setzt sich hier die Aggressive Expansion (Archibaldo Cruz & Kenji Sato) gegen Benedict White & El Libramorte, Azrael Rage & Chris Fusion, Marvin Percio & Robert Breads, Team Happy Hour, Team Horny Hour (Lunenkind & Stanton) sowie James Godd & Chris McFly durch.

...

Mad Dog: "Stevie war mir ein Freund. Ebenso wie Kevin... Doch meinen Schulterschluss mit Eleven konnten sie nicht verstehen. Wollten es nicht verstehen. Später, während meiner Therapie, haben Stevie und ich noch viel darüber gesprochen. Doch... ich glaube, es war nie ganz geklärt."

Er schaut zu, wie Seraya den Ring betritt.. und es treten unweigerlich Erinnerungen an Isabell auf.
Dann schüttelt er sich.

Mad Dog: "Dass Bleed ging, fand ich persönlich schlimmer als den Abgang Elevens. Mit ihr konnte man gut... reden."

...

Wehmütig betrachtet der Deutschmexikaner die Bilder.

Sanchéz: "So läuft es halt. Ich habe nochmal alles auf eine Karte gesetzt. All-In. Doch erneut wurde ich nicht belohnt. Vielleicht sollte es einfach nicht sein, huh? Vielleicht war ich nie bereit dafür, seit K&G mich damals verraten haben."

...

Ares: "Michael Thera... Stevie van Crane und zwei Dosen MiXery. Wie rührend."

Spuckt aus.

...

Shadow: "Eleven geht ... hmm ... Menschen träumen stets mehr von der Rückkehr als von der Abreise ... einer ganz bestimmt - etliche andere vermuteterweise ... a farewell ... ich bin hier, um die Welt daran zu erinnern ..."

...


2016

Vendetta 114 - Vendetta 115
17.01.2016  -  21.02.2016

- Ashley Stanton bleibt nach UAO in der PCWA und stellt sich überraschend an die Seite von Hannibal Cain sowie der RoD,

- Nach seinem Bekenntnis zu Nicotine & Bacteria nennt sich Mad Dog von nun an S1margl,

- El Hermano Dante Rodriguez debütiert in der PCWA, es stellt sich heraus, dass er der Schwager Kevin Sharpes ist,

- Azrael Rage, den Gerüchte um einen möglichen Hirntumor begleiten, was Gabriel Lucifer zum Anlass nimmt seinem Freund zu helfen, trifft in benebeltem Zustand anstelle Lucifers Jona Vark mit der Final Sin Lariat,

- Daraufhin entlässt Eric Moranes Lucifer für ein Match aus seinem Versprechen vom II 10,

- Kathy Strong wird von Kriss Dalm1 misshandelt, was der Serbe seinem von S1margl und Grizz L33 gefasstem Gegner CMJ zur Schau stellt,

- In einem Match zwischen Hannibal Cain und Marvin Percio setzt Ersterer mit seinen Religion of Death Kollegen einen Feuerkreis um den geschunden Percio, bis ihm einige Männer zur Hilfe eilen.

...

Sharpe: "Da ist er, der fliegende Hund. Die Zeiten wurden damals immer verrückter."

...

Mad Dog: "Urgh."

Die Töle spuckt aus.

Mad Dog: "Ich hätte den Scheiß ahnen müssen, den Dalmi da abziehen wollte... aber.. auch hier war mir der Stoff heiliger als die Ehre."

Er atmet aus. Dann zieht er etwas Rotz hinauf.

Mad Dog: "Ich kann jeden verstehen, der mich hasst. Ich hasse mich selbst für Aktionen wie diese... Aber selbst da... selbst in der tiefsten Krise meines Lebens stand ich in diesem gottverdammten Ring. Während andere aus der Liga flohen und fortgingen, war es meine Flucht die Flügel aufzuspannen. Astro Happy."

MD zuckt mit den Schultern.

Mad Dog: "Ich weiß nicht, was besser ist. Aber wenn ich gegangen wäre, säße ich vermutlich heute nicht hier."


03.04.2016 - Berlin

- Kenji Satos Vertrag wird vermutlich im Zusammenhang mit einer Party-Nacht überraschend aufgelöst,

- Gabriel Lucifer übernimmt mit Hilfe der Road Agents stellvertretend für die verletzte Jona Vark die Geschicke der PCWA,

- Behind the Blood wird durch zwei BHW Matches von der Farmliga geprägt, ein Zirkus mit einem unbekannten Clown sorgt für Furore,

- Benedict White heißt in Wirklichkeit Marcus Vark und ist der Bruder der PCWA Geschäftsführerin Jona Vark. Er macht sich Vorwürfe, da er Robert Barker ein Messer reichte, mit dem dieser Jona Vark bedrohte,

- Marvin Percio kann Rache an Hannibal Cain nehmen und ihn im Opener besiegen,

- Obwohl Archibaldo Cruz in Eric Moranes einen neuen Partner fand, gewann die Religion in Form von Jacob Kwabena (Ersatz für Benedict White) und El Libramorte die PCWA Cotatores Trophy,

- Team Happy Hour verließ nach der Niederlage in diesem Triple Threat TT-Match die PCWA,

- Azrael Rage besiegt seinen alten Freund Gabriel Lucifer in ihrem letzten Match, rastet jedoch am Ende so aus, dass ihn nur seine Tochter Cinderella noch zur Vernunft rufen kann,

- CMJ schafft es in einem hart geführten Match zwar Rache an Dalm1 zu nehmen, der Serbe ist am Ende jedoch der Glücklichere und verteidigt die Cryption Crown,

- Nachdem Kevin Sharpe über Wochen von S1margl beschworen wurde und er häufiger wirr sprach (Brat Hackle), verliert Sharpe das Match überraschend nach einer Powerbomb,

- Obwohl sich Robert Barker trotz der von Breads durch den Quest erkämpften freien Matchwahl ein 2-out-of-3 Falls Match erschlich, wird Robert Breads zum ersten Mal PCWA Undisputed Gerasy Champion,

- Im Rumblematch wendet sich die RoD gegen ihr Mitglied Azrael Rage und sie befördern ihn gemeinsam aus dem Ring,

- Den prestigeträchtigen Brawlin‘ Rumble gewinnt hingegen überraschend der von Bleed aus Kevin Sharpe erwachte Bl4ckhe4rt, der auch die Beziehung mit Anna Richmond aufgibt. Sein ehemaliger Freund Grizz L33, der das Ziel Rumble über Wochen am fokussiertesten und damit als Favorit angegangen war, wird Zweiter.

...

Mad Dog: "Unser erstes PCWA Duell."

Er schaut auf die "einfache" Powerbomb, die das Ende von Sharpe besiegelte.

Mad Dog: "Ich wollte meinen alten Freund auf unsere Seite lotsen. Ich erinnere mich da dunkel an eine Begegnung im Diner..."

Er atmet laut aus.

...

Shadow: "Bl4ckhe4rt ... schon wieder Zahlen ... ein geschickt verpackter Bildungsauftrag? ... oder doch eher taktisch verteilte Brotkrumen, dass man mit allen rechnen sollte und einer später die Zeche bezahlt ... ein Eldorado für Verschwörungsjäger ... da bin eher Pilger als Gast ..."

...



Actions