Scene

Id
4950  
Name
Meeting of the Superiors  
Summary
 
Position
12  
Scenetype
Live  
Created At
2021-05-16 13:56:31  
Edited At
2021-05-31 12:15:09  
Show
Behind the Blood  


Das Büro der Chefin. Durch das offene Fenster dringt der Lärm des Fanfestes, welches trotz Abstandsregelung doch recht gut besucht ist. In der Ecke steht wie immer Mister Joshua... regungslos mit vor der Brust verschränkten Armen. In diesem Augenblick fliegt die Bürotür auf und offenbart eine selbsternannte Legende, die von zahlreichen Offiziellen umringt ist, die versuchen ihn daran zu hindern das Büro zu entern. Barsch schubst der Smasher einen nach dem Anderen zur Seite und kämpft sich vorwärts.

Kevin Smash: "Jetzt geht mir schon aus der Sonne, ihr Flitzpiepen! Ich werde eurer heißgeliebten Chefin schon kein Haar krümmen ... ich will nur reden!"

Der Blick des XAW Boss zeigt an, dass er immer nur die Unschuld vom Lande ist und war. Mühsam kämpft er sich weiter voran, bis er schließlich vor dem Bürotisch steht. Immer noch versuchen einige Offizielle ihn zurückzuzerren. Doch dann hebt Jona Vark die Hand.

Jona Vark: "Das reicht. Sie können gehen. Mister Joshua wird dafür Sorge tragen, dass hier alles sauber und zivilisiert abläuft. Also, kommen Sie herein, Mister Smash."

Einige der Offiziellen schauen skeptisch. Andere wiederum geschockt. Mister Joshua hat die Arme gelöst und die Anspannung ist zu spüren. Nur einer ist am Grinsen wie ein Honigkuchenpferd ... der Smasher höchstpersönlich natürlich. Mit einer Handgeste bedeutet er den PCWA Offiziellen sich zu entfernen.

Kevin Smash: "Ihr habt die Frau gehört, also verpisst euch jetzt!"

Er fügt dem Satz noch eines seiner üblichen dreckigen Lachen hinzu und schiebt schließlich den Stuhl zurück, der vor dem Schreibtisch steht.

Kevin Smash: "Ich darf doch sicher, nicht wahr?"

Er wartet gar nicht erst auf eine Antwort, sondern macht es sich sofort bequem.

Jona Vark: "Mister Smash, ich habe sehr viel zu tun, wie Sie sich sicher vorstellen können. Also machen Sie es bitte kurz. Das wäre mir ein inneres Blumenpflücken."

Smash reißt gespielt fassungslos die Augenbrauen hoch.

Kevin Smash: "Wer wird denn hier gleich mit den Pferden durch den Zaun brechen? Hast du nicht vor, mir erst Mal etwas zu trinken anzubieten?"

Ein hämisches Grinsen umspielt die Lippen von Smash. Jona blickt ihn nur wortlos und ernst an und schenkt dieser Frage ansonsten keine Antwort. Smash zuckt schließlich mit den Schultern.

Kevin Smash: "Na dann nicht, der Service hier war auch schon Mal besser. Wie gut, dass das bald ein Ende hat, denn nach dem Rumble werden du und deine Liga zweifache Verlierer sein. Und dann wirst auch du endlich einsehen müssen, dass dein Widerstand gegen uns zwecklos ist."

Er lacht trocken auf, während die CEO seufzend die Augen verdreht.

Jona Vark: "Diese Platte hat einen Sprung, Mister Smash, und das wissen Sie genau. Ich werde GAR NICHTS verlieren. Weder jetzt, morgen oder geschweige denn nach dem Brawlin' Rumble. Abgesehen davon... hätte ich gewusst, welche Natter sich hier am Busen der PCWA nährt, hätte ich NIEMALS den Kooperationsvertrag mit der XAW abgeschlossen. Ich lasse diesen übrigens bereits durch meine Anwälte prüfen. Sollte sich herausstellen, dass dieser auch nur in einem einzigen Buchstaben keine Rechtswirksamkeit hat, dann könnte... "

Smash winkt lässig ab und schüttelt amüsiert den Kopf.

Kevin Smash: "Ja, ja ... hätte, sollte, könnte ... hätte der Hund nicht geschissen, dann hätte er 'nen Hasen gefangen, kennst du ja sicherlich. Jedenfalls ist der Kooperationsvertrag mit der XAW das Einzig, ich betone, EINZIG Richtige, was du getan hast, seit du die Macht über diese Liga innehast."

Er nickt mit dem Kopf und zeigt Jona dabei jeden einzelnen seiner weißen Zähne.

Kevin Smash: "Nur dank uns ist diese Liga wieder interessant geworden. Nur dank uns, sind die Leute, die sich morgen als die größten Verteidiger deiner Liga präsentieren wollen, überhaupt noch relevant, nachdem du sie bereits aufgegeben hattest! Und nun werden wir diese Liga nicht nur interessant machen, sondern auch endlich wieder groß ... wie zu Mahmoud's Zeiten!"

Smash erinnert sich noch genau an Mahmoud Omar Medouni, den früheren PCWA Boss. Ein skrupelloser Geschäftsmann. Einer von seinem Schlag. Eben einer mit dem Smash sich gut zu verstehen wusste.

Jona Vark: "Sie langweilen mich, Mister Smash. Sie wiederholen sich seit Monaten. Entweder sie sagen mir nun ENDLICH, was sie wollen, oder sie gehen. Ich habe, wie bereits eingangs erwähnt, Wichtigeres zu tun.

Der Smasher schüttelt vehement den Kopf.

Kevin Smash: "Es gibt nichts Wichtigeres als das hier. Schließlich geht es um das morgige XAW World Heavyweight Title Match. Es gibt da noch einiges zu klären, möchte ich meinen ..."

Er hebt den Wackel-Zeigefinger in die Höhe. Die CEO runzelt die Stirn und verschränkt die Hände ineinander.

Jona Vark: "Und was genau wäre das, Mister Smash?"

Smash nimmt nun endlich die Sonnenbrille, die bis gerade noch auf seiner Nase geruht hat, ab und schenkt Jona ein höchst raubtierhaftes Grinsen.

Kevin Smash: "Zum Beispiel wäre da die Wahl des Referees. Was soll der Blödsinn, dass du einen PCWA Referee einsetzt? Als ob der das Match objektiv leiten würde ..."

Er zieht seine Augen zusammen, was wohl bedrohlich wirken soll. Doch die Chefin lässt sich nicht beeindrucken. Die Anwesenheit von Mister Joshua tut da ihr Übriges.

Jna Vark: "Sie haben ja absolut Recht. Ein Ringrichter der XAW wäre natürlich WESENTLICH objektiver, richtig?

Fast schon euphorisch nickt der XAW Chef mit dem Kopf.

Kevin Smash: "Meine Männer haben alle die besten Schulungen besucht und das beste Training genossen. Ich investiere in mein Personal!"

Er lacht kurz trocken auf.

Kevin Smash: "Ich stehe mit meinem Namen dafür ein, dass unsere Leute fair bei ihrer Beurteilung sind!"

Nun kann sich die CEO ein Lachen nicht verkneifen.

Jona Vark: "Ihr Name? Ihr Name, Mister Smash, steht vor allem für Intrigen und Lügen. Aber ich bin kein Unmensch."

'Auch wenn ich dir am liebsten den Briefbeschwerer ins Gesiucht werfen würde.' Aber das sagt sie natürlich nicht.

Jona Vark: "Ich werde ihrem Anliegen Gehör verleihen. Ich werde ihnen tatsächlich in dieser Sache entgegen kommen."

Smash wirkt ehrlich überrascht. Damit hatte er jetzt eigentlich am allerwenigsten gerechnet. Eigentlich war er in erster Linie hergekommen, um die Frau ein wenig zu ärgern und von der Arbeit abzuhalten, aber wenn nun auch noch ein Vorteil für ihn dabei rausspringen könnte, wäre das natürlich grandios. Ohne es selbst überhaupt zu bemerken, reibt der Smasher zufrieden seine Handflächen gegeneinander.

Kevin Smash: "Ach, tatsächlich? Und wie würdest du mir entgegenkommen, wenn ich die Frage erlauben darf?"

Er sieht sie deutlich interessiert an.

Jona Vark: "Sofern sie es in der Kürze der Zeit schaffen, einen Ringrichter aufzutreiben... dann soll es für den Kampf zwischen Mad Dog und Marc Poe ZWEI Ringrichter geben. Einen von der PCWA und einen von der XAW. Ich denke, dass ist objektiv genug und niemand muss nach dem Kampf wie ein kleines Kind heulend und mit allen Vieren von sich gestreckt strampelnd weinen."

Ohne überhaupt großartig darüber nachzudenken, nickt der Smasher bereits mit dem Legendenschädel, die unterschwellige Beleidigung der CEO ignorierend. Einer seiner Leute, die er in diesem Match platzieren kann? Wie dumm kann Jona eigentlich noch sein, ihm hier so eine Möglichkeit zu eröffnen. Er wird diese Möglichkeit vollkommen ausnutzen.

Kevin Smash; "Selbstverständlich kann ich so schnell einen auftreiben. Ich leite ein durch und durch professionelles Unternehmen und ich habe Möglichkeiten. Es ist also abgemacht. Zwei Referees morgen!"

Er nickt abermals mit dem Kopf und geht in seinen Gedanken bereits die Liste seiner Referees durch. Welcher eignet sich am besten, um die eigenen Ziele durchzudrücken? Gedankenverloren steht der Hüne vom Stuhl auf und begibt sich zur Tür. Vor dieser bleibt er schließlich stehen und blickt noch einmal zu Jona zurück.

Kevin Smash: "Dann also bis morgen ... möge der Bessere gewinnen!"

Er lacht ein letztes Mal dreckig auf, ehe er die Tür öffnet und einfach aus dem Büro spaziert, ohne Jona weiter zu beachten. Kaum ist er durch die Schwelle gegangen, greift er auch schon zu seinem Handy und wählt eine Nummer. Im Büro dreht sich Jona zu Mister Joshua um.

Jona Vark: "Mister Joshua, seien sie doch bitte so lieb und bringen sie in Erfahrung, wen Mister Smash gedenkt als Ringrichter einzusetzen."

Der große Mann nickt. Nach fünf Minuten Stille verlässt er das Büro. Zurück bleibt Jona Vark.

Die urplötzlich den Briefbeschwerer schnappt und mit Wucht gegen die Wand wirft.

Jona Vark: "Wir sprechen uns nochmal nach dem Rumble... in welcher Form auch immer!"


Anna Richmond: "Kevin Smash sorgt für mehr Fairness im morgigen Match um den XAW World Heavyweight Championtitel! Ein zweiter Referee und zwar einer der XAW wird das Match leiten. Prima, ich kenne die Jungs, denen kann man vertrauen."

Lisa Sanders: "Und ich kenne die PCWA Referees... Gerade Nelson ist sehr gewissenhaft und nimmt seinen Job als Unparteiischer sehr ernst. Es ist auch nicht Charlie, über den Poe schon mehrfach hergezogen hat und was sich der arme Charlie sehr zu Herzen nahm... Ich kann bei Smash also nur Hintergedanken ausmachen, von wegen mehr Fairness."

Anna Richmond: "Was da immer alle für ein Schubladen-Denken haben. Smash hat mich, wie so viele andere, aufgenommen, als man mich hier in Berlin einfach vor die Tür gesetzt hat. Wo ist da der miese Mensch, den ihr alle immer aus ihm machen wollt?"

Lisa Sanders: "Ich bezog es doch auf das morgige Match. Mad Dog wird dadurch eher einen Nachteil haben als Marc Poe umgekehrt..."

Anna Richmond: "Auch Mad Dog wurde von Smash aufgenommen und wie dankt er es ihm?! Nimm dir doch als besseres Beispiel mal Marc Poe oder die Ring Assassins hier. Sie wissen, was sie an der XAW und Kevin Smash haben - schau sie dir nur an."



Actions