Scene

Id
5020  
Name
Wiedersehen macht Freude  
Summary
 
Position
14  
Scenetype
Live  
Created At
2021-09-08 10:20:24  
Edited At
2021-11-30 14:23:10  
Show
Vendetta 157  


Mit ruhigen Schritten schreitet Louis durch den Flur. Bisher verläuft sein Aufenthalt in der PCWA genau nach Plan und daran soll sich auch am Ende des Abends nichts geändert haben. Die dunkle Designersonnenbrille auf der Nase schreitet er voran, während Marguerite neben ihm läuft und die Umgebung misstrauisch mustert. Sie hat von ihrem Schützling genügend Geschichten gehört, um zu wissen, dass man sich niemals in Sicherheit wähnen darf. Nicht, wenn man es bis ganz an die Spitze schaffen will, und genau dorthin gehört Louis ihrer Meinung nach, genau dorthin wird sie ihn zurückführen. Auch wenn es sie mehr als nur ein bisschen stört, dass Louis dafür mit dieser Lara Lee anbandelt. Sie wird ihm den Umgang mit dieser Frau schon noch ausreden, doch alles zu seiner Zeit. Fürs Erste hat sie ihm zumindest ein Match gegen einen großen Namen verschafft. Eigentlich ja gegen Zwei, aber einer, dieser Kevin Sharpe, hat sich ja zurückgezogen. Umso leichter wird die Aufgabe zu bewältigen sein. Auch die Gedanken von Louis sind bereits bei seinem Kampf gegen Mad Dog, doch anders als Marguerite, sieht er eine viel größere Herausforderung in dem Hund. Der hat geschafft, was ihm in der XAW nicht gelungen ist ... nämlich den Titel zu erringen. Entsprechend hat Louis sich auf diesen Kampf vorbereitet. Er hat die vergangene Woche damit verbracht sämtliche Kämpfe des Hundes unter die Lupe zu nehmen und ihn zu studieren. Er darf sich heute keinen Fehler leisten, sonst war alles umsonst.

Seine Gedanken finden ein abruptes Ende, als niemand geringeres als sein kommender Gegner in diesem Moment um die Ecke tritt. Sowohl der Franzose, als auch Mad Dog bleiben stehen. Auf der Schulter des Hundes ruht das XAW Gold, welches er Poe abgenommen hat. Louis blickt kurz darauf, wendet den Blick jedoch sogleich wieder ab. Auch Mad Dog mustert seinen heutigen Gegner ganz genau. Einen Gegner, dem er vor drei Jahren bereits einmal gegenübergetreten ist, im Turnier um jenen Titel, den er nun sein Eigen nennt. Damals hat er Louis besiegen können, weshalb er auch heute zuversichtlich auftritt - selbst wenn ihn eine andere Intention hierher gebracht hat.
Noch ehe Mad Dog jedoch das Wort ergreifen kann, ist es Marguerite Durfort de Polignac, die genau dies tut.

Marguerite Durfort de Polignac: "Monsieur ..."

Sie senkt kurz das Haupt und deutet einen Knicks an, ehe sie fortfährt.

Marguerite Durfort de Polignac: "Es ist mir eine außerordentliche Freude ihre Bekanntschaft zu machen. Sie dürfen versichert sein, dass ich bereits so Einiges über sie vernommen habe."

Der Hund mustert Marguerite kurz, ohne sich anmerken zu lassen, was er von ihr hält. Schließlich nickt er mit dem Kopf. Ein wenig erinnert ihn die Dame an Juliette DeWynters, deren geheimnisvolles Fernbleiben ihm damit erneut durch die Gedanken streift.

Mad Dog: "Ja, freut mich auch ..."

Marguerite ignoriert seine Erwiderung und fährt stattdessen unbeirrt fort.

Marguerite Durfort de Polignac: "Es ist mir eine wahre Freude, dass Sie tatsächlich den Mut auffinden konnten, um am heutigen Abend gegen meinen Protégé anzutreten, der Ihnen, daran besteht keinerlei Zweifel, eine Lektion erteilen wird."

Sie nickt lächelnd mit dem Kopf, während MD mit den Augen rollt.

Marguerite Durfort de Polignac: "Monsieur Rouswell ist nämlich jene Person, von der alle immer sprechen, wenn sie die Zukunft dieses Geschäfts erwähnen. Monsieur Rouswell ist der Lichtschimmer in dieser Welt voller ungezügelter Barbarei und Sie Monsieur ... es tut mir Leid Ihnen dies mitteilen zu müssen ... werden lediglich die erste Stufe der Leiter sein, die Monsieur Rouswell erklimmen wird, um schließlich an der Spitze dieser obszönen Liga zu thronen!"

Louis steht stumm lächelnd neben ihnen und beobachtet dabei die Reaktion seines kommenden Gegners. Er achtet hierbei sowohl auf dessen Mimik, als auch auf dessen Körpersprache. Doch die ist schlicht nicht zu deuten, als der Hund zu einer Antwort ansetzt.

Mad Dog: "Sofern Sie richtig informiert sind, Miss, werde ich nie die erste Stufe in dieser Liga sein. Ich bin stets eine der letzten - nehmen Sie Kevin Sharpe, aber betrachten Sie auch Marc Poe oder Shadow. Wenn du, Louis, hier wirklich an die Spitze willst, dann steht ein Match gegen mich nicht am Anfang - oder nicht nur am Anfang. Und das dürfte dir doch wohl mehr als klar sein, huh?!"

Er schaut zu Rouswell, doch dieser reagiert kaum merklich. Also wendet sich der XAW World Champion wieder seiner Managerin zu.

Mad Dog: "Geschwollene Worte haben jedenfalls noch nie Jemandem zum Sieg geführt und bei unserem letzten Aufeinandertreffen bei XAW Desert Phoenix 2018, war ich es, der diesen Kerl da ..."

Er deutet mit dem Finger auf Louis, der das Ganze mit einem gehässigen Grinsen erwidert.

Mad Dog: "... aus dem Turnier um diesen Gürtel hier ..."

Er deutet auf den XAW World Heavyweight Title auf seiner Schulter.

Mad Dog: "... geworfen hat. Heute Abend möchte ich daher einen anderen Gegner - Sharpe ist raus, die ursprüngliche Ansetzung passé. Ich habe Louis schon einmal besiegt und seitdem ist er nicht besser geworden, sondern lediglich älter! Ich biete aber ein Match zu einem späteren Zeitpunkt - auch gerne auf größerer Bühne!"

Marguerite schüttelt amüsiert den Kopf, während man Louis ansieht, wie die Erinnerungen an das damalige Match wieder hochkommen. Mad Dog, war es der seinen ersten Ansturm auf den World Title verhindert hatte und ihm dazu noch das Knie verletzt hatte. Louis brennt auf Rache. Äußern kann er dies jedoch vorerst nicht, da es einmal mehr Marguerite ist, die für ihn spricht.

Marguerite Durfort de Polignac: "Ich hätte Sie nicht für eine derart naive Natur gehalten, Monsieur, andererseits macht dies ja nur noch deutlicher, weshalb Mademoiselle Lee Sie derart manipulieren kann. Sie haben Ihren Zorn nicht unter Kontrolle ... so, wie es bei jedem wilden Tier ist, welches der Zähmung benötigt! Doch seien Sie versichert, dass jener Monsieur Rouswell, auf den Sie heute treffen werden, nicht mit jenem zu vergleichen ist, dem Sie damals die Stirn geboten haben."

Sie nickt mit dem Kopf und nun ist es Louis, der einen Schritt nach vorne tritt und sich vor seinem Gegner aufstellt, um selbst das Wort zu ergreifen.

Louis Rouswell: "In der Tat haben Sie ihren damaligen Erfolg lediglich meiner Knieverletzung zu verdanken gehabt. Eine Verletzung, durch welche ich nicht annähernd mein Potential entfalten konnte. Jedoch ist diese Verletzung inzwischen auskuriert und meine Wenigkeit ist in besserer Form als jemals zuvor. Sie mögen denken, dass Sie etwas besonderes seien, Monsieur le chien fou, jedoch wird meine Wenigkeit Ihnen diese Illusion in unserem kommenden Match rauben."

Er lächelt und nimmt nun die Sonnenbrille von seiner Nase, um seinem Gegner genau in die Augen zu schauen. Mad Dog lässt sich jedoch kein Stück einschüchtern und bleibt wie ein Fels in der Brandung stehen. 

Mad Dog: "Hör zu, Louis... ich kann dich verstehen. Du hast viel an dir gearbeitet, du willst in der PCWA Fuß fassen und wieder an die Spitze des Wrestlings zurück. Alles verständlich. Aber bitte tue jetzt nicht so, als sei unser Match gegeneinander nun das große Dreammatch - oder als stünde das nun bei dir als erstes auf der Tagesordnung. Ja, da ist noch diese Leerstelle zwischen uns, auf jeden Fall. Aber das heute? Das kann diese Leerstelle nicht füllen. Denn Lara Lee wollte, dass du dieses Match bestreitest, weil sie dich testen will. Lara Lee wollte, dass du gegen Sharpe und mich untergehst, weil sie dich hasst. Lara Lee wollte mich in die Finger kriegen und schickt deswegen dich als Vorspeise, die sie mit den Red Queen Rangers vermutlich noch ein wenig aufbessern wird."

Mit eindringlichem Blick bedenkt er erst Rouswell, dann seine Begleiterin - schließlich wieder Louis.

Mad Dog: "Es ist also ziemlich lächerlich zu behaupten, unser Duell stehe bei dieser Ansetzung im Zentrum! Nachdem Kevin leider gegangen ist, nochmal umso weniger. Lara und ich stehen im Mittelpunkt - sie will gegen mich bei der nächsten Vendetta ran, huh!? Sie will mich heute vorführen und du bist lediglich ein Bauernopfer."

MD legt den Kopf schief. In seinen Gedanken ist seit seinem Treffen mit Yai nur der Gedanke, dass Lara mit Jeffrey unterwegs ist... dass Lara Jeffrey etwas antun könnte. 
Wütend beißt er sich auf die Lippe, ehe er fortfährt.

Mad Dog: "Ich würde dir gar ein Match um den XAW World Title bieten, wenn du nicht aus der XAW gefeuert worden wärest..."

Er schenkt seinem Gegner ein provokantes Lächeln und tatsächlich färbt sich die Haut des Franzosen leicht rosa. Er knirscht mit den Zähnen, holt noch einmal tief Luft und beruhigt sich schließlich. Selbstsicher setzt er wieder sein arrogantes Lächeln auf.

Louis Rouswell: "Dass meine Person Ihren Vertrag in der XAW verloren hat, lag vor allem an der Missgunst von Mister Smash, doch darüber muss meine Person Ihnen sicherlich Nichts erzählen."

Er lacht trocken auf.

Louis Rouswell: "Heute jedoch ist ein Mister Smash nicht mehr in meine Angelegenheiten involviert und ich werde Ihnen mit Freude zeigen, dass meine Person nicht ohne Grund als der dominanteste Champion gilt, den die XFWA jemals gesehen hat, während ihre dortige Regentschaft im Vergleich zu einer Randnote verkommt! Heute Abend werden Sie durch Schmerz erlernen, weshalb man meine Wenigkeit auch als die französische Révolution bezeichnet ... ich revolutioniere diese verkommene Sportart nämlich!"

Er nickt abermals mit dem Kopf und verpasst dem Hund einen kleinen Schubser. Der fletscht die Zähne.

Mad Dog: "Zeig' das lieber bei Out of Ashes! Du gegen mich! Wenn der Krieg zwischen Lara und mir beendet ist und wirklich wir beide im Fokus stehen! Wenn es wirklich nur um uns geht - und vielleicht noch um die Cryption Crown!"

Kurz scheint Durfort de Polignac hellhörig zu werden und dies entgeht auch dem Night Fighter nicht.

Mad Dog: "Das ist Musik in deinen Ohren, huh?! Wen interessiert ein Sieg gegen mich, bei dem mich die Red Queen Rangers und vermutlich auch Lara Lee zerstört haben. Wen ABER interessiert ein Match, welches du clean gegen mich bestreitet hast und wo du den XAW World Champion besiegen konntest. Wäre das nicht eine viel bessere Ohrfeige für Smash? Du mit der Cryption Crown in der Hand - und Besieger 'seines' World Champs?"

Louis schüttelt verächtlich mit dem Kopf.

Louis Rouswell: "Du bist einfach nur ein Feigling!"

Mit funkelnden Augen presst der Hund sich Brust an Brust an seinen Gegner und starrt ihm genau in die Augen. Er will Lara. Er will nur sie!
Und wenn dieser Franzose nicht spurt...

Mad Dog: "Soll ich dich zwingen?! Kampfunfähig kloppen?! HUH?!"

Bevor es jedoch auf eine Schlägerei hinausläuft, ist auch schon Marguerite zur Stelle und zieht ihren Schützling zurück. Amüsiert schüttelt die Baroness den Kopf.

Marguerite Durfort de Polignac: "Non, non, non! Sie beide werden sich schon noch gedulden müssen! Und womöglich ist ihr Angebot gar nicht so übel, aber das muss an anderer Stelle besprochen werden.  Eines jedenfalls steht klar fest: Wenn es für Mademoiselle Lee so ein leichtes ist mit Ihren Emotionen zu spielen, so werden Sie gegen Monsieur Rouswell nicht den Hauch einer Chance haben. Ob nun heute oder bei Out of Ashes. Ihre große Zeit hier in der PCWA neigt sich dem Ende zu, Monsieur, und es gibt Nichts, dass Sie dagegen unternehmen können!"

Sie schenkt ihm ein zuckersüßes Lächeln und wendet sich Louis zu.

Marguerite Durfort de Polignac: "Kommen Sie, Monsieur Rouswell, Sie werden noch genügend Zeit mit diesem Abschaum verbringen dürfen."

Sie lacht trocken auf und zieht an Mad Dog vorbei. Louis bleibt noch einen Moment stehen und mustert seinen kommenden Gegner ganz genau. Als er an ihm vorbeigeht, bleibt er noch einmal stehen und blickt dem XAW World Champion genau in die Augen.

Louis Rouswell: "Ich kann es kaum erwarten Revanche zu nehmen!"

Und nun folgt auch Louis seiner Begleiterin und lässt Mad Dog alleine zurück.

Mad Dog: "Das werden wir ja sehen!"


Mike Garland: "Was soll das denn jetzt?!"

Vincent Craven: "Der Night Fighter will scheinbar schon heute Abend gegen Lara Lee in den Ring steigen. Das kann nur damit zu tun haben, dass Lara sich auch noch an seinen Sohn rangeschmissen hat. Man, was hat der Hund für eine Wut im Bauch. Hast du das gesehen?"

Mike Garland: "Die wird ihm aber nichts nutzen. Ansetzung ist Ansetzung."

Vincent Craven: "Marguerite Durfort de Polignac schien gar nicht so abgeneigt zu sein, findest du nicht?!"

Mike Garland: "Das war doch nur, um die drohende Schlägerei zu verhindern. Wenn sie das macht, würde sie sich doch selbst lächerlich machen."

Vincent Craven: "Es bleibt spannend, liebe Fans. Bevor es aber klar ist, welches Match wir nun im Main Event sehen, kommen wir zu unserem zweiten Match des Abends und hier stehen die Cotatores im Mittelpunkt."



Actions