Scene

Id
5021  
Name
Immer wieder aufstehen  
Summary
 
Position
18  
Scenetype
Live  
Created At
2021-09-08 10:23:14  
Edited At
2021-12-01 19:59:24  
Show
Vendetta 157  


Die Fans beginnen mit noch lauterem Jubel, als das bekannte Theme des Night Fighters gespielt wird. Oslo freut sich ungemein, einen der größten PCWA Helden begrüßen zu dürfen. Nicht nur aus dieser Zeit, sondern vermutlich auch aller Zeiten. Die Langzeitwrestlingfans bringen also massig Respekt für die Leistungen des Hundes in den vergangenen fast 20 Jahren, von denen er 13 in der PCWA verbrachte, auf. Mad Dog ist mit ihnen durch dick und dünn gegangen - und einer der Wenigen, die trotzdem geblieben sind. 

Broken bones, broken hearts
Stripped down and torn apart

A little bit of rust - I'm still runnin'

Countin' miles, countin' tears
Twisted roads, shiftin' gears
Year after year - it's all or nothin'

Mad Dog schiebt den Vorhang beiseite und tritt hinaus in die Arena. Jubel und Zurufe strahlen ihm entgegen. Ein entschlossener und fokussierter Blick zeigt sich in seinem Gesicht, als er anders als sonst in Richtung Seilgeviert rennt und sofort in den Ring slidet. Schnell nimmt er das Mikro von Jane in die Hand.


But I'm not home, I'm not lost
Still holdin' on to what I got
Ain't much left

No there's so much that's been stolen

Die unbekannte Konstante lässt den Jubel der Masse verklingen, was überraschend auch relativ schnell passiert. Mad Dog sieht weder freundlich noch begeistert aus, vermittelt nicht den Eindruck nun große Worte folgen zu lassen - wird nichts sagen zu seiner Karriere oder seinen Ambitionen. 
Hier geht es um etwas Persönliches. Und das spüren die Menschen. 

Mad Dog: "Ich weiß, dass ihr alle einen großen Main Event verdient... und Mad Dog versus Louis Rouswell ist auf dem Papier ein solch großer Main Event. Ohne Frage."

Kurzes Jubeln, dann aber verebbt die Stimmung erneut und weicht interessierter Stille.

Mad Dog: "Aber ich will nicht... und ich kann auch nicht länger warten! Lara Lee hat eine Grenze überschritten, die sie nicht überschreiten durfte. Sie hat eine Tür aufgestoßen, die ungerührt bleiben muss. Ich habe lange genug ertragen, dass ich wegen eines gefälschten Videos die Frau, die ich liebe, nicht in meinen Händen halten kann, habe ertragen, dass sie ihr Vertrauen in mich verlor und zu allem Überfluss jetzt noch Lara ihre Freundin schimpft! Doch dass diese Irre, Lara Lee, jetzt das Gleiche mit meinem Sohn versucht, werde ich nicht zulassen!"

Entschieden schaut der Hund in Richtung des Eingangs.

Mad Dog: "Es wird enden. Es muss enden. Jetzt! Heute!"

Wütend und entschlossen ballt er die Faust.

Mad Dog: "Entweder ich oder Lara Lee! Du hast mich herausgefordert, Lee - für die nächste Vendetta. Wenn du gewinnst, willst du, dass meine Karriere ein Ende nimmt. Fine with me. Aber wenn, dann heute! Und wenn, ... dann setzt du deine Karriere ebenso!"

"Wieso sollte ich das tun?"

Mit einem Mal ist es die Red Queen, die auf der Entrance Rampe erscheint. Ohne Musik, ohne großen Auftritt. Ganz untypisch also - doch es zeigt, dass die Amazone von dem Begehren des Night Fighters ebenso überrascht scheint, wie der Rest des PCWA Universums.

Lara Lee: "Du musst heute gegen Louis Rouswell ran. Selbst wenn Kevin Sharpe, dieser Feigling, nicht dabei ist... Dieses Match ist mein Wille!"

Mad Dog: "Ich scheiß auf deinen Willen!"

Die erboste Reaktion des XAW World Champions lässt das Publikum aufjubeln.

Mad Dog: "Louis Rouswell hat die Halle verlassen!!"

Die Halle buht intensiv, während Lara irritiert um Ring schaut. Sie erinnert sich an das letzte Aufeinandertreffen mit Rouswell, wo dieser ihr mehr oder minder die Treue schwörte.
Sollte er der verfickte Nächste sein, der abtrünnig wird?!

Lara Lee: "Das glaubst Du doch selbst nicht."

Ohne mit der Wimper oder dem Mundwinkel zu zucken, starrt MD Lara hasserfüllt an. Genießt noch nichtmal den Moment, wo er mal das Lenkrad in der Hand hält und sie ausbremsen kann.

Mad Dog: "Sagen wir, ich musste nach unserem Gespräch vorhin noch ein wenig nachhelfen... daher... kann ich sagen: Ich glaube es nicht, ich weiß es!"

Lee knirscht kurz mit den Zähnen, ehe sie wieder einen professionellen Gesichtsausdruck auflegt. 
Alle Kameras scheinen in diesem Augenblick auf sie gerichtet - aber genau in solchen Momenten sollten sie das nicht sein. Sollten es in solchen Momenten nie mehr sein.
Es sollten nur Momente von ihr als Königen sein. Als Cryption Crown.
Als Gerasy Championesse.

Sie winkt ab.

Lara Lee: "Dann soll dir Jona eben irgendwen anderes geben..."

Normalerweise hätte sie sogleich die Red Queen Rangers dafür ins Spiel gebracht, allerdings waren diese nun damit beschäftigt das Gelände zu durchforsten, bzw. die Eingänge der Halle zu überwachen. Zumindest die Ranger, die noch übrig waren, nachdem ihr einer in den Rücken gefallen ist...
Ausgerechnet vorgestern. Ausgerechnet ein Bewacher von DeWynters.

Plötzlich flimmert ein Bild auf dem Thron auf und erneut ist dort Jona Vark zu sehen.

Jona Vark: "Irgendwen anderes halte ich, und da muss ich Mad Dog doch einmal zustimmen, für keine besonders gelungene Idee, Misses Lee. Auf die Schnelle scheint mir das Vorziehen des Main Events von Vendetta 158 sogar die beste Variante - zumal Sie dieses Match ja explizit gewünscht haben."

Die osloer Fans sind genau derselben Meinung und lassen das Hallendach fast von der Arena fliegen. Auch die Töle ballt ihre Faust; nur Lara Lee schaut ganz und gar nicht erfreut. Wütend zuckt ihre Wangenmuskulatur.

Jona Vark: "Einem Karriere vs. Karriere Match werde ich aber nicht zustimmen! Dafür wird es um die Cryption..."

Mad Dog: "Dann ist das mein letztes Match für die PCWA!"

Jona reißt die Augen auf. Auch Lara hat mit dieser Unterbrechung nicht gerechnet.

Mad Dog: "Ich setze das, was ich liebe! Wenn Lara Lee noch weiter in der PCWA verweilen darf, werde ich raus sein. Egal, ob ich heute gewinne oder verliere."

Miss Vark beißt sich auf die Unterlippe. Verzweiflung liegt in ihrer bebenden Stimme.

Jona Vark: "Das können Sie nicht machen!"

Mad Dog: "Kevin konnte es auch!"

Jona Vark: "Kevin Sharpe ist nicht Mister PCWA!"

Und wieder mal wird er mit einem seiner Namen zum Teil einer Gleichung. Zu einem Argument gegen ihn. Zum Teil jener Rechnung, die ihn immer zur PCWA zählt, die ihn alles für die PCWA und die Titel der Liga opfern lässt, bis er selbst zugrunde geht. Und wieder aufsteht... nur um erneut alles zu opfern. 
Zumindest in der Theorie, mit der Jona Vark ihn nun an die Liga fesseln, ja ketten will. Natürlich hat Vark in den letzten Monaten viele Wrestler verloren - und einen weiteren kann sie sich kaum leisten. Doch für MD schien auch die Frage nach der Existenz der Liga nicht so wichtig zu sein wie seine persönliche Vendetta gegen Lara Lee. 
Kurz geht dem Hund noch durch den Kopf, dass es Juliette DeWynters war, die ihm den Beinamen "Mr. PCWA" gab. Dann aber legt die unbekannte Konstante den Kopf schief. 

Mad Dog: "Wenn ich jemandes Mister bin, dann der Mister von Yai."

Lara Lee: "GUT!"

Erneut schaut Jona Vark überrascht auf ihren Bildschirm und auch der verrückte Hund im Squared Circle reißt die Augen auf.

Lara Lee: "Wenn Du verlierst, wirst Du nie mehr einen Fuß in die PCWA setzen. Wenn Du verlierst, wirst Du niemals wieder Yai belästigen. Wenn Du verlierst, wirst Du niemals wieder Jeffrey zu Gesicht bekommen."

Langsam marschiert die Cryption Königin die Rampe hinunter.

Lara Lee: "Ist es das, was du willst, ja?!"

Der Kopf der Töle ist ungesund rot. Seine Muskeln bis zum Bersten gespannt.

Mad Dog: "ICH will DICH in DIESEM VERFICKTEN RING!!"

Lara Lee: "Rrrrr."

Lara ziert sich kurz, wie die willige Gattin vor dem Bettspiel. Dann aber wirft sie den Kopf in den Nacken. Schüttelt irritiert den Kopf, um beide Hände vor sich zu halten und nachdenklich nachzuzählen.

Lara Lee: "Meine Karriere, meine Cryption Crown..."

Zwei Finger an der rechten Hand.

Lara Lee: "Deine Karriere und?"

Vor dem Ring stehend hält sie den einen Finger der linken Hand fragend in Richtung Simargl.

Lara Lee: "Dein Sorgerecht!"

Kurz schluckt die Töle. Während wüste Beschimpfungen, Beleidigungen und ein Aufschrei der Empörung durch die Arena böllern.
Die Chefin mischt sich ein.

Jona Vark: "Nein!"

Doch Lara ignoriert die Unterbrechung, dreht sich stattdessen in Richtung des Publikums.

Lara Lee: "Natürlich nicht für mich, ihr Trottel. Ich kämpfe heute Abend für Yai, für alle betrogenen Frauen dieser Welt - mich eingeschlossen. Und eben dafür, dass sie sich nicht mit irgendwelchen Partnern ums Sorgerecht streiten müssen. Wenn du verlierst, trittst Du es zu 100% an Yai zurück."

Die Red Queen schaut ihrem Opfer tief in die Augen.

Lara Lee: "Es ist doch nur fair, wenn beide zwei Dinge setzen. Und angesichts der Wichtigkeit, die die jeweiligen Dinge für uns haben, kommst Du bei dem Deal doch noch spitze weg!"

Jona Vark: "Nein!!"

Mad Dog flescht die Zähne. 
Dann nickt er.

Jona Vark: "NEEIIIIHHEIIN!"

Lara Lee lächelt.
Nun geht sie langsamen Schrittes zur Seite. Auf der Ringtreppe wendet sie sich nochmal kurz zum Thron.

Lara Lee: "Doch, Jona. Kein CO, keine DQ. Läutet die verdammte Glocke!"

Dann betritt sie den Ring.



Actions