Scene

Id
5022  
Name
Trainingssession  
Summary
 
Position
3  
Scenetype
Video  
Created At
2021-09-08 10:27:01  
Edited At
2021-10-27 12:26:57  
Show
Vendetta 157  


"Kalt"

"Verdammt kalt"

Während sie ob des warmen Dampfs ihres Atems und der bibbernden Lippen kaum noch die Hand vor den Augen sehen, entfährt ihrem Kollegen nur ein freudiger Laut, der an ein Lachen erinnert. Sean Ashfield und Connor Rogue starren geschockt auf die halbierten Schweine und reiben sich über die frierenden Arme. Eben noch waren sie draußen gewesen und hatten eine harte Ausdauereinheit durchgeführt. Sie hatten Shin'Ichi Kanehara in dieser Disziplin durchaus seine Grenzen aufzeigen können - oder war dies nur die Taktik des Japaners, da er wusste, was danach folgen würde?!

Sean Ashfield: "Verdammt! Mein Schweiß gefriert!"

Geschockt zeigt der Amerikaner eine Eisperle, die in seiner Handinnenfläche liegt und in der noch eines seiner Haare steckt. Kanehara zuckt nur mit den Schulter, während Connor Rogue beginnt auf der Stelle zu laufen, um sich warm zu halten.

Shin'Ichi Kanehara: "Genau durch diesen Schmerz muss man hindurch, wenn man Death Matches bestreiten will. Das ist genau der Schmerz, den ihr aushalten müsst, denn sonst werdet ihr immer wieder sobald Glas, Stacheldraht oder Feuer ins Spiel kommt, untergehen."

Nüchtern prasseln die Fakten auf die Ring Assassins ein, sodass die beiden erstaunt ihre Augen aufreißen. Der Japaner aber legt nur fragend den Kopf schief.

Shin'Ichi Kanehara: "Und ihr wolltet eure Fähigkeiten doch um die härtere Gangart erweitern... Richtig?!"

Der Blick des XAWlers durchbohrt das Tag-Team und scheint auszuloten, ob die beiden bereit sind, ihre selbstgesteckten Grenzen zu überschreiten. Ob sie bereit sind, Kanehara zu folgen oder aber ob sie ab jetzt besser wieder getrennte Wege gehen sollten.

Connor Rogue: "Sch...sch... Schon klaar."

Zitternd deutet der Kanadier, der sich ob der Kälte ein wenig an seine Kindheit zurückerinnert, auf die toten Schweine im Kühlhaus. An langen Aufhängungen sind die halbierten Tiere meterweise aufgereiht.

Connor Rogue: "Aaaber... Mumumusste es uuunbedingt hihihier sein?"

Wieder kommt aus dem Munde Kanerharas ein sonderbarer Laut, der die Frage des Assassins spöttisch kommentiert.

Shin'Ichi Kanehara: "Ich weiß, dass ihr tierlieb sein wollt und dass ihr auf eure Ernährung besonders wert legt. Aber auch dies ist nur in eurem Kopf! Und wenn ihr wirklichen Erfolg haben wollt, dann müsst ihr auch diese Grenze überschreiten. Ballt also eure Fäuste und schlagt auf diese Schweine ein, nutzt sie als Trainingsobjekt - denn das ist meine heutige Aufgabe für euch."

Der Japaner deutet auf die Schweine, die von den Assassins weiterhin argwöhnisch betrachtet werden. Dann beginnt er eine Schlagsalve auf die tote Sau abzufeuern. Immer wieder prasseln die Fäuste des Japaners auf das Fleisch ein und brechen immer wieder zerfetzte Teile aus dem gefrorenen Tier heraus.
Plötzlich dreht er sich zur Seite und schaut auf die beiden Ring Assassins, die sich recht unentschlossen vor je eine Schweinehälfte gestellt haben, jedoch noch keine Fäuste haben fliegen lassen. Stattdessen laufen sie auf der Stelle, das Stoppen Kaneharas aber lässt sie zu ihm herüber schauen.

Shin'Ichi Kanehara: "Was ist los?!"

Sean und Connor schauen sich einen Moment an, dann drehen sie sich um und beginnen auf das tote Fleisch einzuschlagen. Während auch ihre Fäuste fliegen, gibt ihr "Meister" immer wieder einige Kommandos, was nun folgen soll. Tritte, Punshes, Forearms, Kneestrikes...

--- CUT ---

Erschöpft und nach Atem ringend sitzen die drei XAWler auf ihren Trainingsbänken. Die Oberkörper der Drei sind stark gerötet, Blut tropft von ihren Fäusten und von den Ellebogen. Vermutlich zeugen auch die feuchten Stellen im Kniebereich ihrer Hosen von blutigen Knien. Rogue hebt seine Hand waagerecht und starrt auf das Zittern, so als sei es nicht seine Hand.
Der Japaner steht plötzlich auf und legt sich auf die Fliesen. Dann schaut er herüber zu Sean Ashfield.

Shin'Ichi Kanehara: "Nimm mich in den Sharpshooter!"

Sean Ashfield: "What?!"

Dem Amerikaner zieht sein Gesicht zusammen und versteht die Welt nicht mehr.

Shin'Ichi Kanehara: "Du musst das Match gewinnen. Also nimm mich in den Sharpshooter!"

Der Assassin schaut zu seinem Partner, der ebenfalls so aussieht, als könne er keine einzige Bewegung mehr vollbringen. Dann aber erhebt er sich langsam, um dem Auftrag seines "Trainers" Folge zu leisten. Müde greift Sean nach den Beinen, doch der Japaner hat damit gerechnet, hebt den Oberkörper hinauf und zieht Ashfield mit einem Rollup auf die Fliesen. Der matte Körper des Assassins folgt ihm sogleich.

Shin'Ichi Kanehara: "ONE! ...TWO! ...THREE!!"

Erst jetzt schafft es Ashfield aus dem Small Package herauszukicken und die Schulter vom Boden zu lösen. Völlig verdattert und fertig sitzt er auf dem Hosenboden, während Kanehara ihn wütend anblickt.

Shin'Ichi Kanehara: "Und schon habt ihr die Union Title wieder verloren, Versager! Hast du geglaubt, ich lasse es einfach zu, dass du deinen Finisher durchziehst? Wenn ihr nach solch einem simplen Training schon abkackt, wie wollt ihr dann in der XAW bestehen?"

Er schaut abwechselnd zu Sean und zu Connor. Am Letzteren bleibt sein Blick haften.

Shin'Ichi Kanehara: "Ich dachte, ihr seid ein Team. Wieso hast du den Pin nicht unterbrochen? Gemeinsam seid ihr stark - und gemeinsam brauchen wir euch im Kampf gegen die PCWA? Ihr wollt nochmal die Cotatores erringen?! So nicht! So werdet ihr wiedermal untergehen!"

Mit einem Mal steht der Japaner wieder. Er schaut noch einmal zu den beiden Assassins - dann schüttelt er enttäuscht den Kopf.

Shin'Ichi Kanehara: "Ich dachte, ihr hättet mehr auf dem Kasten. Das Training ist für heute beendet. Wir sehen uns morgen früh um sechs"

Und damit verlässt Shin'Ichi Kanehara die Umkleide und lässt die beiden Union Champions alleine zurück. Ashfield, der immer noch auf dem Boden sitzt, schaut überrascht und geschockt zugleich herüber zu Connor Rogue, der ebenfalls irritiert wirkt.
Dann bricht es aus Ashfield heraus.

Sean Ashfield: "Was soll das?! Ich bin kein Schuljunge!"

Er ballt die Faust und steht sofort auf. Voll Unverständnis schüttelt nun auch er sein Haupt.

Connor Rogue: "Ja, das war ziemlich übertrieben. Wir sollten ihn, wenn wir den Ton fürs Training angeben genauso auflaufen lassen!"

Auch Rogue ballt nun die Faust.

Sean Ashfield: "Pah. Scheißen wir auf ihn! Wir sind Union Champions... Welchen Titel hält er noch gleich???"

Doch wie groß der Ärger auch sein mag, in den beiden Assassins steckt nicht mehr so viel Power, als dass sie ihn noch groß ausagieren könnten oder wollten. Also lässt sich neben seinem Partner nieder und legt die Hand auf seinen XAW Titelgürtel. Rogue aber schüttelt mit dem Kopf.

Connor Rogue: "Nein, Sean. Wir sollten uns aber nicht auf unserem gewonnen Titel ausruhen. Schließlich ist das es, was uns beim letzten Mal das Genick gebrochen hat. In einem Punkt hat Kanehara nämlich recht - die Titel können schneller wieder weg sein, als uns lieb ist. Denn unser Sieg war nicht so überzeugend, was uns damit auch in der PCWA wenig Argumente bringt. Dort werden wir also kaum zurück an die Spitze klettern, wenn wir uns selbstgefällig beweihräuchern. Wir müssen dran bleiben! Wir müssen uns verbessern. Gerade im Hardcore Bereich."

Nun erhebt sich der Kanadier, schaut zu Ashfield.

Connor Rogue: "Bis morgen um sechs."

Er streckt Sean die Hand hin. Dieser schaut kurz auf die ausgestreckte Rechte, brummt noch einmal vor sich hin, dann aber ergreift er die Hand seines Partners und lässt sich in den Stand ziehen. 

Sean Ashfield: "Bis morgen um sechs."



Actions